FB ändert Regeln ohne nachvollziehbaren Grund - eilt da Reaktion heute nötig

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DeinTauchlehrer schrieb:

Egal wieviel Alternativen, es gibt bei jedem eine Nr.1 auf der Prioliste.

Naja ich weiß nicht.... Ich denke was wesentlich häufiger ist dass Kerle die zwar mehrere Frauen haben es da eher so ist dass eine richtig geil ist, zB jung, sportlich usw und die anderen Optionen halt mit größerem Abstand folgen. Sprich "Number1" ist 20 und hot. Number2 ist 33 und so lala.

Klar ist das irgendwo ne Alternative, irgendwo aber halt auch nicht.

 

zB optisch sollte man im Idealfall wirklich Alternativen haben. Okay wenn die eine sehr cool ist und die andere einen an der Waffel ist dennoch klar wer besser ist, aber zumindest rein vom optischen her dann schonmal nicht. Heißt wenn ich einfach nur ficken will ist mir der Charakter egal...Die Frau könnte am nächsten Tag auf irgendne dumme Demo gehen und da peinliches Zeug labern das wäre mir rein für Sex sowas wie von egal. Bei reinen FBs isses vielleicht hier und da auch gar net so unpraktisch wenn es ohnehin bei gewissen Sachen net passt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:
vor 3 Stunden, DeinTauchlehrer schrieb:

Egal wieviel Alternativen, es gibt bei jedem eine Nr.1 auf der Prioliste.

Naja ich weiß nicht....

Haha, mir das Zitat unterschieben 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher wenn ich ne Frau für BDSM suchen würde von 5 Frauen die ich ins Bett bekomme wird 100pro mindestens eine dabei sein die sich darauf einlässt

Bei der Bandbreite, die BDSM insgesamt bietet, sind es tatsächlich eher 2 bis sogar 3. 

Extrem viele Frauen gefällt Bondage und bissel Popo klatschen. Da muss man nicht lange suchen. 

Für ein echtes Dom/Sub Spiel, oder gar SM, muss man ggf. schon länger suchen, gerade in dem Alter. Insofern kann ich den TE schon verstehen. Das ist aber auch der einzige Punkt, den ich im gesamten Thread bzw. seinen Posts verstehe. Ist halt auch ein starkes Argument für die schon mehrfach genannte Verlustangst. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Insofern kann ich den TE schon verstehen.

Aber die Tatsache ändert ja dennoch nichts an der Dynamik zwischen den Geschlechtern...Wir stellen uns mal Christian Grey oder Don Massimo Torricelli vor die totale Verlustangst hätten...Das Geile daran ist ja grade der Gedanke für Frauen sie sind nicht die Einzigste. Frauen laufen dir eher davon wenn du keine Alternative hast als wenn du Alternativen hast.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Aber die Tatsache ändert ja dennoch nichts an der Dynamik zwischen den Geschlechtern...Wir stellen uns mal Christian Grey oder Don Massimo Torricelli vor die totale Verlustangst hätten...Das Geile daran ist ja grade der Gedanke für Frauen sie sind nicht die Einzigste. Frauen laufen dir eher davon wenn du keine Alternative hast als wenn du Alternativen hast.

Yepp. Sie weiß das ich welche habe. In Bild, Text und Ton aus meinen chats. Was sie bisher nicht immer ganz genau wusste: wann diese dates sind.

Gefragt hat sie schon oft nach meinen anderen Frauen. Ich glaube ich habe den Gedanken das sie nicht die Einzige ist, aber jetzt mal nahezu life bei ihr getriggert. Ich hab vorgestern früh um 4:30 geantwortet. Das erste Mal um so eine Uhrzeit die zumindest ein date vermuten lässt, wenn ich dann noch nüchtern klinge und nicht wie von Party und Saufen gekommen. Heute hat sie um eine ähnliche Uhrzeit geantwortet. Ebenfalls das erste Mal seit wir uns kennen... Auch wieder bedeutungslos und Zufall?

Ich frage deshalb, weil wenn ihr Verhalten tatsächlich zumindest teilweise aus der Eifersuchtsecke statt der Egal/Interesseverlorenecke käme würde das einiges ändern. Fakt ist, unser chat zumindest läuft inhaltlich wie immer. Kenne ich bei Interesse verloren ganz anders. 

Ich will mir nichts schön reden. Ich akzeptiere jedwede Wahrheit. Will nur keine Hängepartie die meine Zeit und Nerven und ja, Gefühle verschwendet. 

bearbeitet von TheSteve
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Absatz: isso

2. Absatz: völlig unnötiges Gedankenkonstrukt deinerseits. Ich zitiere gerne nochmal.

3. Absatz: käme oder kommt? Was ändert es, wenn's doch läuft? Sehr nebulös/nichtssagend. Bei Dir oder ihr? Hirnsausen beim Steve?

4. Absatz: Die trifft Dich voll auf der Gefühlsschiene. Aber was gibt es dann schlechtzureden?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

1. Absatz: isso

2. Absatz: völlig unnötiges Gedankenkonstrukt deinerseits. Ich zitiere gerne nochmal.

3. Absatz: käme oder kommt? Was ändert es, wenn's doch läuft? Sehr nebulös/nichtssagend. Bei Dir oder ihr? Hirnsausen beim Steve?

4. Absatz: Die trifft Dich voll auf der Gefühlsschiene. Aber was gibt es dann schlechtzureden?

Wuerde vielleicht einfach mal akzeptieren, dass Du dich immer stärker in sie verknallst (so klingt dein Verhalten plus dein Kopffick)

anstatt zu versuchen, es immer stärker zu rationalisieren, abzustreiten oder um eine magische Glaskugel zu flehen, die ihr Verhalten endlich erklärt.

Das Spannende ist ja dein Verhalten. Ist doch okay, wenn du hart in sie verknallt bist. Geniess es einfach, Dom hin oder her. Peace

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2024 um 03:20 , TheSteve schrieb:

Ich glaube ich habe den Gedanken das sie nicht die Einzige ist, aber jetzt mal nahezu life bei ihr getriggert.

* DU fängst an Spielchen zu spielen. Was willst du erreichen? Verlustangst? Bei einer 22jährigen? Dein Ernst? 

 

Ich hab vorgestern früh um 4:30 geantwortet. Das erste Mal um so eine Uhrzeit die zumindest ein date vermuten lässt, wenn ich dann noch nüchtern klinge und nicht wie von Party und Saufen gekommen.

* Aber nur, wenn sie ebenfalls jede kleine Aktion von dir genauso akribisch hinterfragt wie du und ebenso großen Hirnfick hat. 

 

Heute hat sie um eine ähnliche Uhrzeit geantwortet. Ebenfalls das erste Mal seit wir uns kennen.

* Who cares? Vielleicht spiegelt sie dich einfach? Du glaubst nicht wirklich, dass sie sich den Wecker gestellt hat? Deine Aktion hat nur eins bewirkt: Noch mehr Hirnfick. Auf DEINER Seite.

Insgesamt Kindergarten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Ich glaube ich habe den Gedanken das sie nicht die Einzige ist, aber jetzt mal nahezu life bei ihr getriggert.

 

* DU fängst an Spielchen zu spielen. Was willst du erreichen? Verlustangst? Bei einer 22jährigen? Dein Ernst? 

...😆 Quatsch. Jetzt komm mal wieder runter und setz dies Brille ab. Das war einfach so. Wenn man sowas versuchen würde, würde es bei ihrem Karussell natürlich nicht funktionieren. 

Zitat

 

 

Ich hab vorgestern früh um 4:30 geantwortet. Das erste Mal um so eine Uhrzeit die zumindest ein date vermuten lässt, wenn ich dann noch nüchtern klinge und nicht wie von Party und Saufen gekommen.

 

* Aber nur, wenn sie ebenfalls jede kleine Aktion von dir genauso akribisch hinterfragt wie du und ebenso großen Hirnfick hat. 

Kleine Aktionen natürlich nicht, aber sie hinterfragt generell, aus gutem Grund. Habe ich ja beschrieben. Sie will keine Männer ohne Alternativen. 

Zitat

 

Heute hat sie um eine ähnliche Uhrzeit geantwortet. Ebenfalls das erste Mal seit wir uns kennen.

 

* Who cares? Vielleicht spiegelt sie dich einfach? Du glaubst nicht wirklich, dass sie sich den Wecker gestellt hat? Deine Aktion hat nur eins bewirkt: Noch mehr Hirnfick. Auf  DEINER Seite.

 

Quatsch, Wecker gestellt.... Hör doch mal auf damit Dich so festzubeißen. Das Ding daran war, das sie um so eine Zeit schon monatelang hätte antworten können, es aber nie gemacht hat. Also warum spiegelt sie mich plötzlich...? 

Es geht mir einzig und allein darum anhand ihres Verhaltens zu sehen, wie sie drauf ist und aus welcher Ecke - abnehmendes Interesse oder irgendwie durch irgendwas getriggert und deshalb spiegeln usw... - ihr Verhalten kommt. Um dann die richtige Form zu finden zu letzten Di kurz was zu sagen oder eben vielleicht gar nichts zu sagen. 

Wenn ich hier solche Bsp. wie mit der Uhrzeit bringe, dann deshalb um einzuladen mir bei dieser Überlegung zu helfen. 

Vielleicht sage ich am Mi auch gar nichts, je nach vibes. Ich merke um so länger es her ist um so unwichtiger wird es in der Rückschau. Wie gesagt, vorbereitet auf die richtige Richtung will ich sein, falls die vibes nicht stimmen. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Das Ding daran war, das sie um so eine Zeit schon monatelang hätte antworten können, es aber nie gemacht hat. Also warum spiegelt sie mich plötzlich...? 

 

 

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

 

Wenn ich hier solche Bsp. wie mit der Uhrzeit bringe, dann deshalb um einzuladen mir bei dieser Überlegung zu helfen. 

 

In meiner Wahrnehmung: Du schiebst dir gerade einen Hirnfick nach dem naechsten rein und lädst uns ein, mitzuficken. 

Darauf hab ich aber keinen Bock. Das ist doch keine Hilfe, dich in diesem Wahn auch noch zu bestaetigen. Du setzt Dinge in Beziehung zu dir, 

die gar nichts mit dir zutun haben muessen -- und wünscht dir auch noch, dass wir  mitmachen, um dich zu bestärken. 
Bruuuuuuder. Wach bitte auf. Gab jetzt schon einige Stimmen, die dir das versucht haben, klar zu machen.
Du scheinst nicht erreichbar zu sein. Schade. Dir nur das Beste. Viel Spass noch und Peace 

bearbeitet von NoahNord
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2024 um 10:14 , TheSteve schrieb:

Das Ding daran war, das sie um so eine Zeit schon monatelang hätte antworten können, es aber nie gemacht hat. Also warum spiegelt sie mich plötzlich...?

Hirnfick

Am 26.2.2024 um 10:14 , TheSteve schrieb:

Es geht mir einzig und allein darum anhand ihres Verhaltens zu sehen, wie sie drauf ist und aus welcher Ecke - abnehmendes Interesse oder irgendwie durch irgendwas getriggert und deshalb spiegeln usw... - ihr Verhalten kommt. Um dann die richtige Form zu finden zu letzten Di kurz was zu sagen oder eben vielleicht gar nichts zu sagen.

Verlustangst

Am 26.2.2024 um 10:14 , TheSteve schrieb:

Wie gesagt, vorbereitet auf die richtige Richtung will ich sein, falls die vibes nicht stimmen.

Entweder sie hat weiterhin bock auf das Ding zwischen euch - oder nicht. Was ändert es, wenn du das vorher anhand irgendwelcher möglicher "Anzeichen" hättest ahnen können?

Sie ist ne Fickfreundin. Sowas hat ne Halbwertszeit. Die verlängert man auch nicht durch antizipieren. Man verkürzt sie aber durch Hirnfick. Und daraus resultierende Manipulationsversuche.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

 

Entweder sie hat weiterhin bock auf das Ding zwischen euch - oder nicht. Was ändert es, wenn du das vorher anhand irgendwelcher möglicher "Anzeichen" hättest ahnen können?

Sie ist ne Fickfreundin. Sowas hat ne Halbwertszeit. Die verlängert man auch nicht durch antizipieren. Man verkürzt sie aber durch Hirnfick. Und daraus resultierende Manipulationsversuche.

Gut zusammengefasst! Das ist tatsächlich das entscheidende, dass ich mit nichts was verlängern könnte, was sein Ablaufdatum erreicht hätte. Außer mit sie nerven verkürzen. 

Da immer mehr Zeit vergangen ist, sehe ich langsam klarer und habe entschieden das ich den Di proaktiv gar nicht kommentieren werde, weils das erste Mal war. Sollte es nochmal vorkommen, kann ich es mir immer noch überlegen. Falls es dann nicht sowieso sinnlos sein sollte. 

Wenn sie es von alleine anspricht und selbstkritisch was dazu sagt, werde ich das mit nem kurzen Kommentar abnicken und gut ist. 

Was ich noch nicht weiß ist, ob ich das nächste date proaktiv vorschlagen werde oder sie malwieder was vorschlagen lasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Füße still hälst und kein Drama schiebst kann bei Fickfreundinnen oder LTRs durchaus nochmal nen Teil2 drin sein irgendwann wenn die dich auf das Abstellgleis schieben weil sie aktuell was gefunden haben was im Moment interesanter für sie ist...

Wenn du aber aber Theater machst weil eine Frau dir kein Sex, Aufmerksamkeit etc mehr schenkt wirste eher der Typ sein wo sie weiß wenn sie das wieder auffrischt dann besteht auch erneut wieder die Option auf Drama...

 

Einfach ein Mann sein bei dem man (Frau) guten(!) Sex ohne Drama bekommt.... Da wird man sich wundern welche Frauen, Ehefrauen etc sich da alles bei einem melden weil grad ne LTR vorbei ist oder es grad schlecht läuft mit dem Kerl...Selbst bei vielen LTRs ist heute nach 2Jahren die Luft raus und die Frau ist potentiell Sex außerhalb der LTR nicht abgeneigt...

 

Nur mal so als "Idee".  Dieses sauer sein und sich ärgern rührt doch meist nur daraus weil man keine anderen gleichwertigen Optionen hat und man es dann als unfair empfindet weil es sich so anfühlt als ob wurde einem was weggenommen....

 

 

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2024 um 17:52 , Danisol schrieb:

Wenn du die Füße still hälst und kein Drama schiebst kann bei Fickfreundinnen oder LTRs durchaus nochmal nen Teil2 drin sein irgendwann wenn die dich auf das Abstellgleis schieben weil sie aktuell was gefunden haben was im Moment interesanter für sie ist...

Wenn du aber aber Theater machst weil eine Frau dir kein Sex, Aufmerksamkeit etc mehr schenkt wirste eher der Typ sein wo sie weiß wenn sie das wieder auffrischt dann besteht auch erneut wieder die Option auf Drama...

 

Einfach ein Mann sein bei dem man (Frau) guten(!) Sex ohne Drama bekommt.... Da wird man sich wundern welche Frauen, Ehefrauen etc sich da alles bei einem melden weil grad ne LTR vorbei ist oder es grad schlecht läuft mit dem Kerl...Selbst bei vielen LTRs ist heute nach 2Jahren die Luft raus und die Frau ist potentiell Sex außerhalb der LTR nicht abgeneigt...

 

Nur mal so als "Idee".  Dieses sauer sein und sich ärgern rührt doch meist nur daraus weil man keine anderen gleichwertigen Optionen hat und man es dann als unfair empfindet weil es sich so anfühlt als ob wurde einem was weggenommen....

 

 

 

 

Klar, keine Brücken abbrennen. Erstaunlich wie viele irgendwann wiederkommen, wenn das Ende locker und offen war... I know... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde war es den Umständen geschuldet dass du diesmal noch die Kurve bekommen hast...Du hast halt das zuhören bekommen was du wolltest...Interesanter wirds aber wie es läuft wenn mann genau das nicht bekommt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Deine FB hat die richtigen Knöpfe gedrückt um dein Ego zu befriedigen.

Ja und wenn sie das nicht mehr tut, bin ich raus. Das ist bei mir nun mal Teil der Basis solcher Beziehungen. Was ist es wohl sonst wenn man als 55 jähriger mit ner 22 jährigen fickt, sich in Bars und Clubs über die Blicke totlacht und die sabbernden rot angelaufenen Kumpels mit ihren Fragezeichen in den Augen sieht als.... Egopush. Wenn das wegfällt ist es weniger Spaß für mich. Kritisier mich dafür, aber iss so. Mid-life crisis, schonmal gehört ? 😎

Zitat

Was, wenn sie das nächste Mal einfach 2 Tage nicht antwortet, oder mal von nem Typen erzählt, der sie total geflasht hat? Kommst du damit klar? Oder geht dann der Hirnfick und die Unsicherheit in die nächste Runde?!

Sie hat gesagt das sie das mit MIR nie machen würde.... 😆, aber gut zu wissen, wenn sie es doch macht, weiß ich was los ist. Kommt dann drauf an was daraus praktisch resultiert. Wenn die dates dadurch weniger, zu wenig und/oder weniger schön dadurch werden, siehe oben. Auf Platz zwei oder drei im Orbit können gern andere sein. Wenn nichts derart passiert dann ist es Ok, wenn sie sich weiterhin richtig anstellt mich passend abzuholen. 

Zitat

Was ich damit sagen will: Ego und Hirnfick sollten weiterhin Baustellen in deiner Persönlichkeitsentwicklung sein - falls du wirklich wert darauf legst, da mal rauszukommen.

Sind sie, weil es rein praktisch einfach zuviel Energie kostet sich da drin zu sein. Bis die Baustelle fertig siehe oben und ganz oben. So lange ich die Auswahl an HBs habe und die Baustelle nicht fertig ist, mache ich von diesem Privileg eben Gebrauch... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Danisol schrieb:

Im Grunde war es den Umständen geschuldet dass du diesmal noch die Kurve bekommen hast...Du hast halt das zuhören bekommen was du wolltest...Interesanter wirds aber wie es läuft wenn mann genau das nicht bekommt...

Siehe oben. Kommt ganz auf den praktischen impact an. 

Ansonsten: nicht ganz mein Lieber. Der 25 jährige 24h-Beschwerer sieht ziemlich Klasse aus und sie hat ihn bis zu 3x die Woche gesehen mit Kino Abend, kochen usw... Hab ich mir alles entspannt angehört, Fotos und Videos von ihm angesehen (ich glaube das macht auch nicht jeder mit nem milden Lächeln wie ich...) weil ich weiß was ich ihm voraus habe... 

Und...wer ist nicht raus und bettelt um Abfalldates im Orbit, wenn Sachen passieren die auf Dauer keinen Spaß machen? Du bist da hoffentlich auch raus. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: ich fürchte Ihr werdet langfristig recht behalten, das sich das Ende langsam ankündigt... Trotz des schönen dates letzte Woche merkt man im Vergleich zu früher weniger Invest von ihr. Irgendwas ist vor oder an dem Dienstag passiert. Bsp.: kein feedback zu Empfehlungen, keine Gegenfragen, längere Antwortzeiten...,
bla. Man merkts einfach. Ich würde jetzt am liebsten freezen, aber es ist irgendwie eine blöde Situation für freezen:

- wir hatten letzten Mi beim date nochmal über zusammen in Club gehen, 3er
dabei organisieren gesprochen und nochmal über den möglichen Tag dafür,
nämlich diesen Freitag, gesprochen und grob geplant wo wir hingehen. Der
Abstand ist deutlich kürzer als üblich, weil ich nächstes WE allein bin und
so Club mit 3er usw. möglich ist, was sonst nicht oder erst wieder später
möglich ist. Würde eben jetzt zeitlich gut bei mir passen. Wir hatten beim letzten
Mal auch darüber gesprochen was denn die passende datefrequenz sein könnte,
Ergebnis: so wie bisher alle 2-3 Wochen für uns beide gut. Sie hat in der
Sequenz gesagt "wir haben uns schon häufiger gesehen". Ich habe das nicht
kommentiert oder nachgefragt und weiß deshalb auch nicht warum sie das gesagt hat. Anyway.

- Kontakt nach dem date war so: ich hatte 2 Tage nach dem letzten date kurz gefragt wie es ihrem Auge geht (hatte ihr ins Auge gespritzt und es war ne ganze Weile rot und sie hatte ein bisschen Probleme). Antwort kam nach 2 Tagen das das Auge wieder Ok und noch der lustig verpackte Hinweis das sie gerade von ner Erkältung "flachgelegt" wurde. Ich habe darauf 1 Tag später mit nem Insider geantwortet. Nach 2 Tagen, heute früh sie wieder lustig Antwort aber ohne Gegenfrage usw. Sie antwortet eben immer so, das man nicht sauer sein kann oder klassisch freezen weil Bsp. Absage ohne Gegenvorschlag u.ä.

- nun sind wir ja für Fr grob verabredet. Üblich wäre jetzt 2 Tage vorher
noch Ort und Zeit vereinbaren. Wenn ich jetzt freeze und mich gar nicht
mehr zum geplanten date äußere, ist das aus ihrer Sicht vermutlich unverständlich und in ihrer Welt einfach unpraktisch und unzuverlässig. Sie würde gar nicht
merken das das ein freeze sein soll und schon gar nicht warum...
Dazu kommt, daß sie ja erkältet ist und ich schon deshalb nachfragen müsste
ob das date denn stattfinden kann.

- Ich könnte natürlich trotzdem freezen, denn invest von ihr hieße aus
meiner Sicht: Mi o Do von selbst melden und kurz sagen was die Erkältung
macht und sich zum date äußern... Allerdings war das date ja mein
Vorschlag. Wenn nichts von ihr kommt und ich dann freeze bleibt es deshalb
irgendwie an mir hängen... Also eine irgendwie ungeeignete Situation zu
freezen Wenn ich jetzt brutal trotzdem aus für sie heiterem Himmel heraus freeze, weiß ich nicht ob das die ganze Situation unbedingt verbessert bzw in eine Rictung beeiflusst die ich gar nicht will. Denn ich will ja keine LTR mit ihr oder X-mal die Woche sehen, sondern der entspannte zuverlässige ältere Dude bleiben und so eben wie bisher alle 2-3 Wochen mal ein unverbindliches Fickdate miteinander haben.

Anyway, mein Bauchgefühl sagt, mal warten/"freezen" und sie diese Woche
mal kommen lassen. Könnte dann später sagen, falls sie pissed ist, dass ich davon ausgegangen bin, weil sie sich nicht gemeldet hat, dass es wegen ihrer Erkältung nichts wird.

Ich muß zugeben, mit ihrer gleichbleibenden "Freundlichkeit" und Unkompliziertheit macht sie es mir nicht so leicht wie in anderen FB-Beziehungen richtig zu agieren und reagieren, weil sie eben kaum augenfällige Angriffsfläche bietet und die in meinen letzten Beiträgen erwähnte deutliche Verschlechterung durch nicht antworten, Dates absagen usw. produziert, die die Sache für mich uninteressant machen würde und ich aussteigen würde. Ich will  aber nicht zusehen, wie es langsam auströpfelt und gegensteuern. Dazu ist warscheinlich der einzige Weg schauen ob sie von allein wieder mehr Bock bekommt, wenn ich mich rarer mache. Auch wenn das jetzt hieße für sie unverständlich und überraschend zu freezen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve versuch ggd. mal lockerer zu bleiben nach dem Motto "ich bin nur der Dildo mit Mensch dran, wenn sie mich braucht holt se mich raus, ansonsten auch egal". Wenn se nicht mehr will ist doch auch ok, f+ hat immer n Verfallsdatum außer ihr kämt zusammen, was natürlich nicht passieren wird.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Hirnfick des Todes weil sie im TEXTGAME ein bisschen Ködern & Warten spielt.

Halt dich an den Hinweis vom Hasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@TheSteve versuch ggd. mal lockerer zu bleiben nach dem Motto "ich bin nur der Dildo mit Mensch dran, wenn sie mich braucht holt se mich raus, ansonsten auch egal". Wenn se nicht mehr will ist doch auch ok, f+ hat immer n Verfallsdatum außer ihr kämt zusammen, was natürlich nicht passieren wird.

Heißt Du würdest eiskalt auf inaktiv gehen und immer warten bis sie sich meldet?

Hätte ich kein Problem damit, weil die Frequenz ja potentiell passt. Aber Du weißt ich habe LTR und in der Regel 2-3 andere FB parallel. Das bedeutet ich komme ganz ohne proaktiv nicht aus. Insbesondere wenn es um Club, bei mir Übernachten wegen Dreier usw. geht. Deshalb hätte ich sie gern wieder etwas steuerbarer wie bisher...

Weißt was das Ding ist, ich dachte gestern Abend, wenn sie sich jetzt nicht meldet auf die letzte Nachricht freeze ich, bis sie sich mit einem konkreten Vorschlag meldet. Und mich hat dieser gedanke mega entspannt. Ich hätte es eigentlich so am liebsten gehabt. Habe auch 2 Neuzugänge die ich erstmal bespielen muß bis ich sie an der Leine habe. Hätte also zeitlich gepasst eine Pause. Aber dann kam wieder ihre Nachricht und ich habe wieder "den schwarzen Peter..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Heißt Du würdest eiskalt auf inaktiv gehen und immer warten bis sie sich meldet?

Jop. Wenn sie irgendwie mal kommt mit "meldest dich gar nicht mehr" kannst ja schreiben "ich lieg in der Schublade"...wenn die dann fragt was du meinst kannst ja sagen das dun braver Dildo bist so funmäßig um wieder aufzulockern und dann follow up "da du dich gemeldet hast heißt das du hast sehnsucht nach daddy - donnerstag kann ich, komm vorbei".

vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

bei mir Übernachten wegen Dreier usw. geht.

Wer sagt das ihr üverhaupt eine findet an dem Abend? Oder geht ihr in den Swingerclub?

vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber dann kam wieder ihre Nachricht und ich habe wieder "den schwarzen Peter

Du machst dir das selbst zum schwarzen peter. Kommste dann ja oder nein? Klare Frage = klare Antwort -> auf muss gucken oder ich sag dir nochmal bescheid folgt unmittelbar date mit ner anderen chaya klarmachen OHNE drauf zu antworten bei ihr. Einfach kommentarlos stehen lassen....wenn dann was kommt einfach "hab keine Zeit für so spielchen, entweder du kannst oder du kannst nicht" .....hast ja das wissen das sie bei Typ XY 100000% könnte, selbst wenn n Komet angeflogen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.