Ihr Lieben, jetzt brauche ich mal wieder Eure Hilfe seit langem. Eilt ein bisschen, da ich heute adäquat antworten muss.
Mein Alter 55
HB 22
Anzahl Dates 20, seit Mai 2023
Sex, BDSM
Letztes Jahr im Mai Tinder auf mein BDSM-Profil match nach like von ihr. HB 8, Studetin. NC nach 3,4 Nachrichten. Auf WA nach 3,4 Nachrichten date ausgemacht. Erstes date nach 3h und 2 drinks Sex und BDSM.
Folgedates, mal fragt sie mal ich. Meist gleich bei mir in Zweitwohnung treffen. Dann war ich 2 Monate an der Cote. Von da zwei drei mal hin und her geschrieben. Danach war sie sofort wieder verfügbar. Weitere dates, meist alle 2-3 Wochen. Dann auch mit anderen Dingen vor dem Sex (Essen, Spazieren, zusammen in Bars, Clubs, Weihnachtsmarkt…). Zwischendurch selten WA.
Wir haben uns relativ schnell ausgetauscht was wir so jeweils machen (auf meine Initiative hin, wenn ich mich recht erinnere), welche anderen Dates, zeigen uns lustige chats, Fotos von dates, erzählen uns unsere dates und Sex mit anderen. Guten wie schlechten. Sie hatte noch nie eine Beziehung, war aber schonmal verknallt. Sie weiß nix von meiner LTR. Kennt mich als mega entspannt, habe nicht immer Zeit, viele Freunde usw. Habe bisher erst ein date abgesagt, weil krank. Sie noch keins, wenn dann nur Verschiebungen mit Alternativangebot. Habe nicht über pot LTR mit ihr gesprochen, aber über LTR überhaupt. Sie kann sich LTR nur offen vorstellen. Ist auch bi, geht in Fetisch Clubs und normale Clubs. Hat in der Regel außer mir 2-3 andere, genau wie ich. Schläft aber nur mit mir ohne Kondom. Wir haben 3 Ebenen: BDSM, SEX, Humor (völlig indentisch). Sie hat ein sehr gutes Gedächtnis und merkt sich alles von mir. Ihre Freundinnen wissen von mir, zeigt mir chats „viel Spaß mit TheSteve“. Sie ist außerhalb des Sex in der Regel wenig touchy. Keine Zärtlichkeiten, Ankuscheln, Händchen halten o.ä. Ist bei allen Männern so bei ihr, haben wir auch drüber gesprochen und sie hat das reflektiert, dass sie auf die Art verhindert das sie sich verknallt und dann das Schwanzkarussell keinen Spaß mehr macht. Manche der Männer reagieren darauf pissed, ich nie. Wir lachen immer gemeinsam drüber. Bei mir hat das bisher auch ein verknallen in sie verhindert. Ich will natürliche keine LTR mit ihr.
Seit Oktober hat sie auch ein paar Mal bei mir geschlafen, war inzwischen auch in meiner Hauptwohnung. Sie wohnt noch zu Hause, mit jüngerer Schwester. Seit 2 Monaten haben wir mehr Kontakt zwischen den dates. Sie schreibt zwischendurch mehr. Ich spiegele sie. Hab zum Geburtstag gratuliert… Sie hat mich auch schon 2x nachts angerufen um mich zu treffen. Hat beide Male nicht geklappt, weil ich mit Freunden war und zu wenig Zeit nach hinten raus.
Letzte Woche hatte sie Klausuren, seit gestern frei bis April. Haben seit letzter Woche etwas mehr als sonst geschrieben und ihre Antwortzeiten hatten sich auch verkürzt. Ich hatte Mo Abend date für Do tagsüber vorgeschlagen. Di Mittag ihre Antwort in zwei Teilen: lustiger Teil zum Insider und „ich sage Dir nachher Bescheid obs Do klappt. Dann kam gestern nichts, obwohl online (sie hat ungewöhnlicher Weise WA komplett offen (blaue Häckchen und zuletzt online an). Dann nachst nochmal online und heute seit 11:00. Also vermutlich gestern date oder what ever.
Jetzt zur Frage: sie hat noch nie so kurz vor einem pot date nicht geantwortet. Das ist neu.
- Wie passt das zu der „Entwicklung“, wenn man davon bei dem lockeren was wir haben überhaupt reden kann, das wir mehr schreiben?
- Ist sie sich inzwischen zu sicher, weil ich nie mal absage. (sie fragt immer nur wie es in der und der Wochen zeitlich bei mir aussieht und ich sage dann wann ich Zeit habe und sie sagt zu und bietet was anderes an)?
- Denkt sie ich habe ja genug andere Frauen und bin locker, so das wir uns wieder treffen können, wenn sie Bock hat und ich das nicht krumm nehme
- Ist sie unwarscheinlicher Weise gar eifersüchtig und will sich wieder interessanter für mich machen (hat schon gesagt „nie gehst Du gleich ran wenn ich anrufe* oder hat gefragt ob ich ein date in der Zweitwohnung hatte, weil ich ihr ein Insider Foto geschickt habe als joke, bei dem sie weiß, dass ich in der Wohnung war wo ich dates mache usw)?
- Ich warte jetzt noch bis heute Nachmittag und wenn nichts kommt schreibe ich wie üblich in solchen Fällen mit HBs wo es noch nicht soviele dates gab: „ alles OK bei Dir? Passt oder passt nicht, sonst sage ich woanders zu“. Wenn kommt passt nicht: „Ok, alles klar“ und freeze wie üblich?
- Wenn Zusage so spät kommt: „inzwischen bin ich morgen schon verabredet“ mit oder ohne Alternativorschlag? Wenn ohne Alternativvorschlag zusätzlich freeze?
- Wenn Zusage kommt date machen und persönlich besprechen (etwa inhaltlich das worauf ich hinaus will besprechen).
- Beim date beim Sex Egotrip fahren und sie nicht kommen lassen und nicht küssen o.ä.?
Worauf ich hinaus will ist: das es gern so locker und auf Augenhöhe weiter laufen kann, aber sie ein paar Regeln einhalten muss. Nämlich: weiter wie bisher sauber kommunizieren und ein paar Regeln einhalten. Und ich will mich nicht scheiße fühlen dabei, dann macht es mir keinen Spaß mehr.
Ich muß sagen das ich einigermaßen ratlos bin wie ich unter den genannten Umständen meinen frame halte, weil „die Entwicklung“ nicht zum „ghosting“ passt.
Danke!