FB ändert Regeln ohne nachvollziehbaren Grund - eilt da Reaktion heute nötig

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Dringlichkeit war nur so lange wie ihre Antwort ausstand während sich der date-Vorschlag Tag näherte. Konnte nicht nicht reagieren. Musste mindestens "passt oder passt nicht, sonst woanders Zusage" schreiben. Nach Antwort von ihr war die Dringlichkeit sofort raus.

Nein. Die Dringlichkeit gab es nur in deinem Kopf. Das HB war entspannt. Und doch, du hättest durchaus nicht reagieren können. Auch hier ist der Druck etwas tun zu müssen ausschließlich in deinem Kopf. 

vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

doch, halbwegs langfristige Planung beiderseits, damit wir beiderseits andere dates machen können

War doch "halbwegs langfristig"? Es handelte sich auch um den ersten "Verstoß", nicht um wiederholte Respektlosigkeit. Auch dabei ist die "Dringlichkeit" zu handeln eindeutig überzogen, für so ein entspanntes Verhältnis.

vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

*Danke. Ja, das ist der Plan sie zu kommunizieren. Sagt ich das nicht? Und am Anfang der Beziehung waren keine nötig zu kommunizeren, weil es bisher so lief.

Ok. Nur dann kannst du dich ja nicht auf deine "Regeln" berufen und deren Änderung durch sie proklamieren, wenn es keine kommunizierte Regeln gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Nein. Die Dringlichkeit gab es nur in deinem Kopf. Das HB war entspannt. Und doch, du hättest durchaus nicht reagieren können. Auch hier ist der Druck etwas tun zu müssen ausschließlich in deinem Kopf. 

*wir fangen an uns im Kreis zu bewegen und das Thema überzubewerten. Aber ganz kurz: sie kennt meine engen Zeitpläne und datevorschläge vertsreichen zu lassen und still zuhalten ist nicht mein style.

War doch "halbwegs langfristig"? Es handelte sich auch um den ersten "Verstoß", nicht um wiederholte Respektlosigkeit. Auch dabei ist die "Dringlichkeit" zu handeln eindeutig überzogen, für so ein entspanntes Verhältnis.

*siehe oben. Aber ich gebe zu, durch den Mix nicht antworten und offensichtlich währenddessen im date sein, hat mein Ego getriggert. Sonst weiß ich nicht, wenn sie im date ist. Reden nur hinterher drüber als Teil des games. Da triggert es mich auch nicht. Die Kombi wars, was mich getriggert hat

Ok. Nur dann kannst du dich ja nicht auf deine "Regeln" berufen und deren Änderung durch sie proklamieren, wenn es keine kommunizierte Regeln gab.

*rechtzeitig datevorschlag ablehen und alternative anbieten ist eine ungeschriebene Regel die nicht kommunizuert werden braucht. Überall. Wer sich nicht an diese Grundregel hält fliegt sowieso glcieh anfangs raus bei mir. Schon rein logistisch. Wer sich dran hält hat die Regeln angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Ich hätte an Stelle deiner Sub (gehe davon aus?) übrigens kein Problem mit einer "Strafe" gehabt a la nicht küssen, nicht kommen lassen o. Ä. Hier wurde ja davon abgeraten, da das Kindergarten sei. In eine BDSM-Spielbeziehung passt es rein, finde ich. Und gefällt der Sub. 😉 Auch psychisch; dass du ihr zeigst, was DEINE Regeln sind und dass sie sie zu befolgen hat. Mir gefällt das Spiel, so geteast zu werden, aber generell. 

Kannst ihr ja nach einer Weile sagen, warum sie das nicht bekommt. Und es nach einer Zeit des Bettelns auflösen und ihr geben. Wird ihr gefallen, weißt du ja selbst. 

Wenn sie diese Regel nicht kannte, lernt sie sie dann kennen. 😄

bearbeitet von Lissy.09
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Lissy.09 schrieb:

@TheSteve

Ich hätte an Stelle deiner Sub (gehe davon aus?) übrigens kein Problem mit einer "Strafe" gehabt a la nicht küssen, nicht kommen lassen o. Ä. Hier wurde ja davon abgeraten, da das Kindergarten sei. In eine BDSM-Spielbeziehung passt es rein, finde ich. Und gefällt der Sub. 😉 Auch psychisch; dass du ihr zeigst, was DEINE Regeln sind und dass sie sie zu befolgen hat. Mir gefällt das Spiel, so geteast zu werden, aber generell. 

Kannst ihr ja nach einer Weile sagen, warum sie das nicht bekommt. Und es nach einer Zeit des Bettelns auflösen und ihr geben. Wird ihr gefallen, weißt du ja selbst. 

Wenn sie diese Regel nicht kannte, lernt sie sie dann kennen. 😄

Yepp, hatten wir am Anfang. Hab sie noch nicht kommen lassen und sie hat gefragt warum. Antwort: musst Du Dir erarbeiten.... Fesseln dito, erst ab date 5 usw... Ich denke auch im SM-Spiel eingebaut kommt die Botschaft trotzdem an. Überlege ich mir noch. Hängt von der Art ihres dates am Dienstag ab. Wenn es ernsthafte Competition war muss ich drüber nachdenken ob ich es wirklich so mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

wir fangen an uns im Kreis zu bewegen und das Thema überzubewerten

WIR? 🤣

Musst du nicht weiter kommentieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2024 um 12:58 , TheSteve schrieb:

sie hat das reflektiert, dass sie auf die Art verhindert das sie sich verknallt und dann das Schwanzkarussell keinen Spaß mehr macht.

"reflektiert" 😂

No offense, das ist wie wenn ein Rollstuhlfahrer "reflektiert" warum er nicht mehr laufen möchte.

Sie ist ja nicht so, weil sie will sondern, weil sie nicht anders kann.

Und mit der möchtest du Absprachen treffen? Such dir was anderes, wenn du Verlässlichkeit möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, freakish schrieb:

Zur Situation - das klingt für mich nach einem gekommenen Abschied. Entweder weil sie verstanden hat, dass du nicht erreichbar bist oder weil sie nen jüngeren Ficker gefunden hat, der es ihr noch besser besorgt. Hintergrund ist aber auch egal, ich an deiner Stelle würde nichts weiter machen, sollte was von ihr kommen, kannst du ihr auch sagen, dass du etwas irritiert warst und so eine Situation zukünftig nicht mehr haben möchtest.

Genau das Gleiche dachte ich, während ich alle Post davor gelesen hatte und dann auf diesen stieß. Ich hoffe @TheSteve du rechnest nicht damit, dass diese BDMS Beziehung langfristig läuft. Das Fräulein wird sich umorientieren sobald Nachschub gefunden wurde, was ich für völlig legitim halte. Ich nehme an, dass du den kommenden Abschied ebenso siehst, wenn dir dieser auch noch nicht so wirklich bewusst ist, aber du ahnst ihn schon, deshalb hier dein Thread. Du hältst halt etwas besonderes in der Hand, dass dir zwischen den Fingern zerrinnt, daher kann ich deine Reaktion darauf verstehen. Nichtsdestotrotz würde ich ebenfalls die Füße stillhalten und es ohne Drama von deiner Seite weiterlaufen lassen. @freakish hat dir ja schon eine Aussage vorformuliert, sodass du "deine Regeln" kommunizieren kannst, ohne den Abschied zu forcieren. Dass das Ganze nicht ewig laufen wird ist doch von vornherein klar gewesen. War doch nur eine Frage der Zeit, aber eben eine echt geile und besondere.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Firster schrieb:

Genau das Gleiche dachte ich, während ich alle Post davor gelesen hatte und dann auf diesen stieß. Ich hoffe @TheSteve du rechnest nicht damit, dass diese BDMS Beziehung langfristig läuft. Das Fräulein wird sich umorientieren sobald Nachschub gefunden wurde, was ich für völlig legitim halte. Ich nehme an, dass du den kommenden Abschied ebenso siehst, wenn dir dieser auch noch nicht so wirklich bewusst ist, aber du ahnst ihn schon, deshalb hier dein Thread. Du hältst halt etwas besonderes in der Hand, dass dir zwischen den Fingern zerrinnt, daher kann ich deine Reaktion darauf verstehen. Nichtsdestotrotz würde ich ebenfalls die Füße stillhalten und es ohne Drama von deiner Seite weiterlaufen lassen. @freakish hat dir ja schon eine Aussage vorformuliert, sodass du "deine Regeln" kommunizieren kannst, ohne den Abschied zu forcieren. Dass das Ganze nicht ewig laufen wird ist doch von vornherein klar gewesen. War doch nur eine Frage der Zeit, aber eben eine echt geile und besondere.  

Es ist ja im wesentlichen alles besprochen, aber da muss ich doch mal fragen: Woher nehmt Ihr beide die Annahme eines kommenden Abschieds, woran macht Ihr das fest? Und nein ich denke und ahne das nicht. Und was zerrinnt da zwischen den Fingern? Das passt doch garnicht zur "Entwicklung", nämlich zu ihrem öfter schreiben und schneller antworten der letzten 3 Wochen. Und in den Nachrichten von "das und das muss ich Dir nächstes Mal unbedingt erzählen" sprechen usw.

Was ist schon passiert?: sie hat verspätet geantwortet, das gab es schon, wenn auch nicht so kurz vor möglichem date. Und sie war im date, ja. Auch das gab es schon Xmal, nur das ich es sonst meist nicht mitbekommen und erst hinterher erfahren hab. Gab es aber auch schon das ich mitbekommen habe, als ich mal abgesagt habe, weil ich Corona hatte, hat sie sich für den Tag jemand anderes besorgt.

Und zum Umorientieren: das tut sie seit wir uns kennen und findet ständig Nachschub, weil sie viele neue Erfahrungen sammeln will. Zu mir wiederkommen tut sie trotzdem immer wieder. Sie hat wie gesagt noch jemand den sie seit einem Jahr regelmäßig trifft. In ihrem System ist dann doch etwas Kontinuität drin, so blöd wie das bei ner 22jährigen die Schwanzkarussel spielt auch klingt.

Was ich aber als Test malwieder machen werde und eigentlich diesmal wieder vorhatte: mal die Frequenz ihrer proaktiven date-vorschläge ansehen. Ich habe diesmal, obwohl ich es diese Woche reingequetscht hätte eigentlich auch ihren Vorschlag abwarten wollen. Habe aber was vorgeschlagen, weil sie wie bereits erwähnt in den letzten 3 Wochen häufiger geschrieben und schneller geantwortet hat. Dass war neu seitdem wir uns kennen und ich wollte es belohnen, da ich ja oft genug keine Zeit habe, sie nicht immer bei mir schlafen darf, ich sie nach dates abends ins Taxi setze, ich Zeitlimits habe und los muss, sie dann fragt was ich noch mache usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, TheSteve schrieb:

Habe aber was vorgeschlagen, weil sie wie bereits erwähnt in den letzten 3 Wochen häufiger geschrieben und schneller geantwortet hat. Dass war neu seitdem wir uns kennen

Also hast du eigentlich die Regeln geändert, weil dir danach war, sie hat nicht nach deinen Wünschen reagiert und du bist mit diesem Thread panisch geworden. Vielleicht war das 18 Stunden späteres Antworten ihr Gong, den sie dir verpasst hat. Srsly, warum so viel Hirnfick, das wirkt so unendlich needy und überhaupt nicht attraktiv. Und ja, sie ist die besondere Pusteblume für dich. Aber ist es das wert, dich so abhängig in deinem Denken und deinen Gefühlen zu machen? Kannst sie eh nicht auf Dauer halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Also hast du eigentlich die Regeln geändert, weil dir danach war, sie hat nicht nach deinen Wünschen reagiert und du bist mit diesem Thread panisch geworden. Vielleicht war das 18 Stunden späteres Antworten ihr Gong, den sie dir verpasst hat. Srsly, warum so viel Hirnfick, das wirkt so unendlich needy und überhaupt nicht attraktiv. Und ja, sie ist die besondere Pusteblume für dich. Aber ist es das wert, dich so abhängig in deinem Denken und deinen Gefühlen zu machen? Kannst sie eh nicht auf Dauer halten.

Tja so ist das mit den verschiedenen Meinungen im Forum. Es gibt auch die Meinung, dass ich eben nicht oft genug verfügbar für sie bin... Ich denke Du interpretierst in die verspätete Antwort zuviel rein. Solche Gedanken und Spiele sind nicht ihr Ding. Ich weiß aus vielen Nach-Sex-Gesprächen, wie sie dates sieht. Wenn sie Interesse hat, macht sie dates und antwortet und wenn nicht einfach garnicht mehr und macht auch keine Alternativvorschläge.

Und zum 100. Mal needy, Hirnfick, unattraktiv usw.....? Das ist ein Diskussionsforum in dem wir uns gegenseitig helfen, unsere Schwächen offenbaren, Rat suchen wenn wir selbst mal nicht weiterkommen und die Betroffenen lesen das ja nicht. Und sorry, für Dich muss ich nicht attraktiv wirken. Es reicht wenn ich das für meine HBs bin. No offense.

Und nein, ich will mich nicht abhängig in meinen Gefühlen machen, deshalb will ich saubere Kommunikation klären, die keine schlechten Gefühle aufkommen lässt und gewährleistet dass es so entspannt weitergeht wie vorher. Und wenn nicht, dann wird SIE von alleine unattraktiv für mich. Ich kenne das von mir, wenn das Interesse nachlässt hab ich auch keinen Bock mehr die Frau zu ficken. Ich will 100%, sonst bin ich raus. Auch bei Miss Pusteblume...

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich denke Du interpretierst in die verspätete Antwort zuviel rein.

Ich? Das war ein Scherz! Zudem: Hab ich den Thread mit Dringlichkeit aufgemacht oder du? 18 Stunden können durchaus passieren, wenn man ein Leben hat. Oder keinen Bock zu antworten.. 😉 Aber ich sehe, du hast wieder alles im Griff. Viel Erfolg weiterhin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, TheSteve schrieb:

*Warum? Sie hat konkret mit größtmöglicher Flexibilität das nächste date für nächste Woche vorgeschlagen. Sprachnachricht gelesen?

Habe ich, aber die verstehen wir vermutlich beide dann grundlegend anders. Oder aber ich habe simpel gesagt andere Ansprüche. In meiner Welt - und ich bin nahezu 12 Stunden täglich eingebunden - gibt es trotzdem kein "sorry, nicht dazu gekommen..." und erst Recht nicht wenn ich mich zu irgendeiner Aussage bis zu dann und dann comitte. Man kann Dinge vergessen, plötzlich kommt einem vielleicht auch wirklich was dazwischen, oder, oder, oder - sowas wie hier ist für mich aber ein ziemlich deutliches Zeichen, dass sie anfängt das Interesse zu verlieren. 

Und zu deiner Nachfrage, warum ich nichts ansprechen würde. Doch, ich sagte, das würde ich. Deutlich, bestimmt aber sachlich. 1, 2 Sätze, weiter im Programm. Aber nicht um ihr etwas "klar" zu machen, ich verstehe nicht, warum das überhaupt ein Punkt ist, welchen du hinterfragst. Ich kommuniziere meine Grenze immer, für mich, weil ist mir wichtig. Das kam bisher noch nicht einmal scheisse an, ganz im Gegenteil.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auf anderem Weg investieren lassen. Und ihr auf anderem Weg zeigen, dass Du führst. Sowas antworten wie: "Nächste Woche. Mittwoch, 14h. Passt. Aber ich will bis Sonntagabend hier in diesem Chat ein Bild von dem Rock sehen, in dem ich Dich dann vögle." Oder so was in der Art. Ist natürlich abhängig davon, ob das zu Eurer Beziehung passt oder nicht. Ich hatte mal eine, die war ganz verrückt nach diesen Dingen: Und es war eine Win-Win-Situation. Sie war beschäftigt, ich war in ihrem Kopf - und ich musste nicht jeden Tag schreiben bis zu unserem nächsten Treffen. 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, freakish schrieb:

Habe ich, aber die verstehen wir vermutlich beide dann grundlegend anders. Oder aber ich habe simpel gesagt andere Ansprüche. In meiner Welt - und ich bin nahezu 12 Stunden täglich eingebunden - gibt es trotzdem kein "sorry, nicht dazu gekommen..." und erst Recht nicht wenn ich mich zu irgendeiner Aussage bis zu dann und dann comitte. Man kann Dinge vergessen, plötzlich kommt einem vielleicht auch wirklich was dazwischen, oder, oder, oder - sowas wie hier ist für mich aber ein ziemlich deutliches Zeichen, dass sie anfängt das Interesse zu verlieren. 

Genau das werde ich rausfinden und treibt mich im Kern dieses Threads um. Ich frage sie am Anfang innerhalb des SM-Spiels - und da ist es super aufgehoben und die Möglichkeit hat so nicht jeder - wie ihre dates so waren. Dann frage ich wann die waren. Wenn sie den Di das Date einräumt, geht es normal weiter wie immer. Details vom Sex erzählen, Bestrafung, SM-Session, Sex. Ich kommentiere ihre verspätete Antwort da noch nicht. Danach unser lockeres und lustiges Gespräch über lustige chats und schräge dates bei mir und ihr wie immer. Im Kontext dann spreche ich es an. Kurz, ernst und prägnant. Dann nächstes Thema und zurück zur Tagesordnung. 

Wenn sie das Di-date nicht eingeräumt hat, ist es tatsächlich ein Zeichen das sich was geändert hat. Die Frage ist nur was. Ob abnehmendes Interesse oder nicht bleibt abzuwarten. Ich will sie in dem Zusammenhang nämlich vorher fragen, wenn sie nach meinen dates fragt, ob sie manchmal eifersüchtig ist. Natürlich lustig. Wenn sie andeutet das sie das manchmal ein bisschen ist, dann müsste ich etwas vorsichtiger vorgehen, weil das am Di mit dem nicht melden ja ein Versuch einer Retourkutsche oder eifersüchtig machen sein könnte. Glaube aber sie wird nein sagen und lachen. In jedem Fall kommt sich zu sicher fühlen in Frage, auch dann macht man sowas wie verspätet antworten. 

Zitat

Und zu deiner Nachfrage, warum ich nichts ansprechen würde. Doch, ich sagte, das würde ich. Deutlich, bestimmt aber sachlich. 1, 2 Sätze, weiter im Programm. Aber nicht um ihr etwas "klar" zu machen, ich verstehe nicht, warum das überhaupt ein Punkt ist, welchen du hinterfragst. Ich kommuniziere meine Grenze immer, für mich, weil ist mir wichtig. Das kam bisher noch nicht einmal scheisse an, ganz im Gegenteil.

Ja, ganz wichtig für mein Wohlbefinden meine Grenzen zu zeigen. Denn ohne geht die Gesamtdynamik in den Keller weil ich mich unwohl in der Defensive fühle. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

Ich würde sie auf anderem Weg investieren lassen. Und ihr auf anderem Weg zeigen, dass Du führst. Sowas antworten wie: "Nächste Woche. Mittwoch, 14h. Passt. Aber ich will bis Sonntagabend hier in diesem Chat ein Bild von dem Rock sehen, in dem ich Dich dann vögle." Oder so was in der Art. Ist natürlich abhängig davon, ob das zu Eurer Beziehung passt oder nicht. Ich hatte mal eine, die war ganz verrückt nach diesen Dingen: Und es war eine Win-Win-Situation. Sie war beschäftigt, ich war in ihrem Kopf - und ich musste nicht jeden Tag schreiben bis zu unserem nächsten Treffen. 😉

Ja, sowas mache ich regelmäßig. Werde auch diesmal. Ich will malwieder halterlose Strümpfe und Kleid. Und "Finger weg von Dir bis dahin". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: habe gestern Abend geantwortet und kurz für nächste Woche was angeboten. Antwort kam sehr schnell und ausführlich nach 1,5h noch gestern Abend. Das ist wiederum ungewöhnlich schnell für sie. Ich habe dann früh um 4:30 nach meinem date geantwortet. Sie dann auch wieder heute Vormittag, 1min nach dem Gelesen. Auch sehr schnell für sie. Date steht also für nächste Woche Mi. Ablauf der date-Vereinbarung war wie immer. 

Kleine Nuance: die finale Antwort war sehr kurz und eigentlich wäre sie evtl. noch auf meine Antwortuhrzeit und auf den Grund warum ich an dem Tag nur tagsüber kann eingegangen (abends Comedy - müsste sie eigentlich kommentieren, da gemeinsamer Humor eine unserer Grundsäulen ist.). Könnte auch für eifersüchtig sprechen und das sie von meiner Antwortuhrzeit pissed war. Ich weiß das sie gern in Zuletzt online von Leuten schaut. Sie konnte da diese und letzte Woche gut meine Dates sehen, wenn sie wollte. Vielleicht auch da ein Zusammenhang. Die Frage ist nur, wie verhält sich so eine unreife mega junge Frau, wenn sie tatsächlich eifersüchtig ist? Mit verspätet antworten....? Ich weiß nicht wie eine 22 jährige sowas wegsteckt. Egal sind ihr meine dates jedenfalls nicht, dafür fragt sie zu oft danach. Hhhmm, da habe ich echt keine Idee... Vielleicht jemand von den Cats? 

Ich habe auch eher bei dem Di das Gefühl das es aus der "egal, gerade nicht so wichtig der Typ, weil ich gerade was spannenderes am Start habe. Und TheSteve ist ja immer entspannt, hat selber viele dates, da kann ich das machen...." Ecke kommt. Es war aber andererseits auch schon oft ernüchternd was sie dann tatsächlich so gemacht hat, wo ich dachte date-Feuerwerk. Einmal waren es keine dates sondern Abende ausgehen mit Freundinnen, wo sie mich an einem Abend sogar noch angerufen hat, weil sie mich noch treffen wollte. 

Umso spannender wird das Gespräch am Mi. Fun fact: ich habe am Abend vorher ein date und wenn sie fragt, weiß sie sogar mit welcher Frau, hatten schonmal drüber gesprochen das dieses date noch aussteht. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Und die Moral der Geschicht, pussydiagnoseziere nicht. 

Yepp, Recht hast Du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Spiel mit so vielen Unbekannten und Ebenen ist es rational unmöglich irgendwelche Aktionen und Motive anderer Akteure vorherzusagen bzw. abzuleiten und man endet unweigerlich, so wie du, in unendlichen Interpretationsspiralen (hier auch Brainfuck genannt).

Die optimale Stragie für dich ist , die einzig dir bekannten und von dir veränderbaren Faktoren (dein Ziel, dein Frame, ...) aus deiner Perspektive voranzutreiben und dich nicht links und rechts deines Pfades ablenken bzw. beeinflussen zu lassen.

vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Genau das werde ich rausfinden und treibt mich im Kern dieses Threads um.

Du wirst es aber nie wirklich herausfinden. Selbst wenn sie dir aufrichtig erzählen wöllte, warum sie wie gehandelt hat, gibt es noch genauso viele, ihr unbekannten Einflussfaktoren, die ihr selbst nicht bewusst sind. Und genau diese Akzeptanz der Ambivalenz ist die eigentliche Erkenntnis dieses Threads.

bearbeitet von AmonLight
typo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommt m. E. noch der Bequemlichkeitsfaktor. Lief/läuft ja mit den knackig-jungen BDSM-Häschen. 

Ne gleichwertige F-irgendwas zu generieren Bedarf dann einer Mehrarbeit. Dann schon lieber das Gewohnte/Verfügbare. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, freakish schrieb:

Sorry @freakish das ich dich so oft zitiere.  Es ist so schön kurz und bündig und trifft den Nagel auf den Kopf.

@TheSteve alles was ich rieche ist Angst! Du bist ja gerade im Panikmodus, wenn ich mir deine Post so durchlese. Alter, komm mal runter. Da ist soviel Drama drin, und die Dudes hier schreiben sich darüber die Finger wund, während du in deinen Kommentaren dir das alles schönredest. Finde ich bemerkenswert für einen Ü50ziger. So ein Auftakt habe ich nur bei sehr jungen Männern erlebt, die im Begriff waren ihre erste HB zu verlieren und noch absolut keine Erfahrungen mitbrachten. Warum kannst du das Ganze nicht ganz rationalistisch betrachten? Dat junge Ding, wird andere Wege als du einschlagen und bis dahin haste halt Spaß. Da braucht es doch keine Erzähltiraden, was sie wie, wann oder ob überhaupt gemacht hat oder nicht. Gerade dieses Ausufern zeigt doch, dass du dir einen riesen Kopf um dat junge Ding machst, obwohl das Ganze mit Ablaufdatum begann. Mir fehlt bei dir einfach der souveräne Umgang mit diesem Thema. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch mal anmerken dass wenn du eine Alternative HÄTTEST es deiner Attraction gegenüber dieser Dame hier auch zugute kommen würde, da automatisch weniger Verlustangst. Du kannst ja sagen/schreiben was du willst aber Frauen riechen es wenn du Verlustangst hast... Du musst als Mann einfach jederzeit bereit sein sie verlieren zu können..

Merk ich bei meiner Ex auch. Man kommt nicht weiter. Man zieht sich mal paar Wochen zurück, gewinnt Distanz, sie "vergisst" wie wenig Attraction sie für dich hatte und was du fürn Beta geworden bist. Lernt dein "neues" Ich kennen und bam hingefahren zum Sachen abholen und Sex gehabt. Dein Frame ist nunmal der ältere Dude der entspannt(!) ist und mit ihr vögelt. Wenn du jetzt das Verhalten der anderen Anfang 20jährigen Dudes adaptierst ist die schneller weg als du gucken kannst...

Sie geht nicht mit dir ins Bett wenn alles was du ihr geben kannst sie auch von Männern in ihrem Alter haben kann. BDSM hin oder her. Grade dazu passt Verlustangst nicht. Sie will nicht dass du Schauspielerst bei BDSM dann den Harten raushängen lässt obwohl sie weiß deine Fassade fängt langsam an zu bröckeln.

Vielleicht bekommt sie BDSM in ihrer Altersklasse nicht (so schnell). Aber Männer ohne Verlustangst die wissen was sie wollen und sie nicht brauchen gibt es da schon...

Würde von der Wichtigkeit auch mal behaupten dass ihr Führung, Selbstbewusstsein, Wissen was Mann will über dem BDSM Zeug steht...Ich kenn sie nicht aber viele Frauen passen sich halt auch einfach dem Mann an, sind passiv. Wenn der Mann auf Natursekt steht machen sie Natursekt. Wenn er auf BDSM steht machen sie BDSM. Wenn der Mann ihre Zehen lutschen will lassen sie ihm ihre Zehen lutschen und werden selber geil dabei. Der Mann führt sie folgen. Tauchen in SEINE Welt ein...

Soll heißen wenn ein anderer 50jähriger Dude kommt der vllt net BDSM will aber Zehen lutschen, und dabei eben total männlich auftritt und ihr das Gefühl gibt von Sicherheit, Männlichkeit, Führung dann geht sie da mit...

Ich bin mir ziemlich sicher wenn ich ne Frau für BDSM suchen würde von 5 Frauen die ich ins Bett bekomme wird 100pro mindestens eine dabei sein die sich darauf einlässt einfach weil sie mich so geil findet und sie dann automatisch das geil findet was ich geil finde. Es sie geil macht mir das geben zu können was ich will von ihr.

Nen Typ der ihr ins Gesicht pinkeln will wird es warscheinlich etwas schwieriger haben als du mit deinem BDSM Zeugs..Der muss vllt bisschen länger suchen... Ich finde aber diese "Sorge" ist nicht berechtigt dass es sooooo schwer ist ne Alternative zu finden. Ja man muss natürlich was dafür machen. Klar ist die Kleine bequemer weil sie schon da ist.

Zumal der Fakt dass du keine Alternative hast auch deine Attraction bei dieser Dame Stück für Stück killt

Aber natürlich kann man jetzt auch weiterhin darüber diskutieren wieso das alles nicht geht und die Forenmitglieder die Situation nicht verstanden haben. Solange bis die Kleine halt genug hat und einfach geht...und dann musste dich so oder so auf die Suche nach Ersatz machen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist doch alles gesagt. Der Steve soll die ordentlich "daten" und gelegentlich ein Update geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden