TheSteve 772 Beitrag melden Februar 21, 2024 geantwortet vor 3 Minuten, Blindedbymylight schrieb: Du bist 50, wieso da immer noch so kindische Spielchen? Besonders wenn es doch so entspannt läuft, wie du mehrfach betonst. Fehlt dir das Drama? Das soll ja nur dazu dienen das es entspannt bleibt. Und dazu müssen wir beide ein paar Regeln einhalten. Das wäre die Einleitung dessen was ich beim nächsten date klar kommunizieren werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden Februar 21, 2024 geantwortet (bearbeitet) In dem Alter mehr chillen. Mehr optionen=mehr drauf scheißen wenn eine ned beikommt. Eigentlich erwsrtet n mädel das ältere Männer dated das die eben ned am arsch kleben und sich wien trotziger Teenie verhalten. Der Titel alter... der Hund springt wenn Frauchen pfeift oder EILT DA REAKTION HEUTE NÖTIG Februar 21, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit 3 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 21, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb: In dem Alter mehr chillen. Mehr optionen=mehr drauf scheißen wenn eine ned beikommt. Eigentlich erwsrtet n mädel das ältere Männer dated das die eben ned am arsch kleben und sich wien trotziger Teenie verhalten. Der Titel alter... der Hund springt wenn Frauchen pfeift oder EILT DA REAKTION HEUTE NÖTIG Den USP der Braut hatten wir oben besprochen, Du weißt ganz genau, daß ich da sonst entspannt bin. Ich will nur ein paar Regeln. Und "eilt" weil heute eine Reaktion von mir fällig war. Ich werde nicht einen Date-Vorschlag in meiner kostbaren Zeit vergehen lassen und einfach still halten. Ich bin gechillt. Du auch? Ich habe keine Ahnung warum Du meine PM mit mal Treffen an der Côte nicht beantwortet hast nachdem Du das ursprünglich vorgeschlagen hast und mich stattdessen auch auf freundliche Nachfrage ghostest wie son Teeny. DAS ist Teenykram. Wir hatten mal ein sehr gutes Verhältnis und ich habe keine Ahnung was ich Dir getan habe. Echt schade! Februar 21, 2024 bearbeitet von TheSteve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden Februar 21, 2024 geantwortet vor 25 Minuten, TheSteve schrieb: Und "eilt" weil heute eine Reaktion von mir fällig war. Wieso? Was wär gewesen wenn Du jetzt ne Woche gar nix geantwortet hättest? vor 25 Minuten, TheSteve schrieb: Ich werde nicht einen Date-Vorschlag in meiner kostbaren Zeit vergehen lassen und einfach still halten. Hast sonst nix zu tun, hobbys oder so? Geh zum Sport und scheiß drauf wenn nix kommt... vor 27 Minuten, TheSteve schrieb: Ich habe keine Ahnung warum Du meine PM mit mal Treffen an der Côte nicht beantwortet hast nachdem Du das ursprünglich vorgeschlagen hast und mich stattdessen auch auf freundliche Nachfrage ghostest wie son Teeny War nur in Barcelona die letzten Male. vor 27 Minuten, TheSteve schrieb: ghostest wie son Teeny. DAS ist Teenykram Neee, dat is nur Gewohnheit mit dem Ghosten. vor 28 Minuten, TheSteve schrieb: Wir hatten mal ein sehr gutes Verhältnis und ich habe keine Ahnung was ich Dir getan habe. Echt schade! Gerade weil wir das haben sag ich dir meine Ehrliche Meinung, komm klar damit. Du hast das ned nötig ner 22 jährigen hinterherzurennen wie son Hund. Treff andere, die hat keine goldene Muschi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 21, 2024 geantwortet vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Wieso? Was wär gewesen wenn Du jetzt ne Woche gar nix geantwortet hättest? Für sie nicht verständliches beleidigte Leberwurst spielen. vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Hast sonst nix zu tun, hobbys oder so? Geh zum Sport und scheiß drauf wenn nix kommt... Über Standardhinweise sprachen wir oben. Außerdem kennst Du meinen Lifestyle. vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb: War nur in Barcelona die letzten Male. Neee, dat is nur Gewohnheit mit dem Ghosten. Quatsch, haben früher immer geschrieben und hast geantwortet. Und das weißt du auch. vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Gerade weil wir das haben sag ich dir meine Ehrliche Meinung, komm klar damit. Du hast das ned nötig ner 22 jährigen hinterherzurennen wie son Hund. Treff andere, die hat keine goldene Muschi. Siehe oben. Natürlich habe ich es nicht nötig. Der Beitrag heißt "Regeln ändern", that's it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden Februar 21, 2024 geantwortet Gerade eben, TheSteve schrieb: Für sie nicht verständliches beleidigte Leberwurst spielen ja und? Lasse oder bring noch n lustigen spruch hinterher. vor 11 Minuten, TheSteve schrieb: Quatsch, haben früher immer geschrieben und hast geantwortet. Und das weißt du auch. guck in mein Postfach 😱 vor 12 Minuten, TheSteve schrieb: Natürlich habe ich es nicht nötig ja also - wers nicht nötig hat geht auf Spielchen nicht ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb: ja und? Lasse oder bring noch n lustigen spruch hinterher. Hhhmmm, käme auf den genauen Spruch an... vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb: guck in mein Postfach 😱 Ok vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb: ja also - wers nicht nötig hat geht auf Spielchen nicht ein. Denkst du das könnten Spielchen sein? Würde heißen das sie absichtlich vorgestern nicht mehr bescheid gesagt hat... Echt? Wäre ungewöhnlich für sie und neu. Warum sollte sie, so wie die Sache bisher lief? Dann wäre sie selbst pissed weil sie zuviele meiner dates kennt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1001 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet Ganz schön viel Text und Hirnfick für ne belanglose FB. 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2411 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet Endlich sagt's mal einer kurz und knapp. Für mich unverständlich, wenn sich einer der Top-Männlas hier ne Rübe wegen einem Kindchen macht. Bei seinen Möglichkeiten klingt das höchst unglaubwürdig, weil er ja x¹⁰ Optionen haben müßte. Außer er ist da emotional tiefer verstrickt, als er zugeben will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 16 Stunden, TheSteve schrieb: Ist gut jetzt mit den Standardhinweisen... Alternativen - natürlich ist das wichtig. Aber wir haben hier eine besondere Situiation. Schonmal BDSM-mäßig unterwegs gewesen? Weißt Du wie alt die meisten Subs sind und wie die aussehen???? 😂 Das HB hier hat nicht mal ein Tattoo oder Pierching und sieht mega natürlich aus, lange Haare, kein make up nötig (ihr running gag Nachts nach dem Sex im Bad: "schau mal ich habe ich abgeschminkt" und zeigt mir ein Wattepad an dem nix dran ist und sieht aus wie gerade frisch geschminkt)... , 1,76 und Modelfigur - bei extremer Belastbarkeit. Viel Spaß beim Suchen...🤣 Tja…..einfach entspannen und weiter andere auf Bdsm testen. Logisch das das nicht so einfach zu finden ist. Zeigt aber das du schon etwas abhängig bist. Kopf hoch und aktiv suchen mehr kannst du nicht machen…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb: Endlich sagt's mal einer kurz und knapp. Für mich unverständlich, wenn sich einer der Top-Männlas hier ne Rübe wegen einem Kindchen macht. Bei seinen Möglichkeiten klingt das höchst unglaubwürdig, weil er ja x¹⁰ Optionen haben müßte. Außer er ist da emotional tiefer verstrickt, als er zugeben will. Das dachte ich auch - wie kann denn jemand, der angeblich so top ist und so viele Optionen hat, sich wegen sowas so einen Kopf machen und so lapidare Fragen stellen? Das passt irgendwie nicht zusammen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2411 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet @Andreaskiel Du bist noch nicht so lange hier. Ab und zu ploppen von wirklichen PUA's, Gurus usw. Beiträge auf, wo ich mir denke Anfängerfehler. Natürlich verpackt im blumig ausgeschmückten Beiträgen. Dann sagt's ihnen jemand und a) es ufert aus (wie hier) oder b) sie sind beleidigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 43 Minuten, Promo39 schrieb: Viel Spaß beim Suchen...🤣 Ja, kenne ich, bin leider auch sehr weit oben auf der Messlatte - aber genau das erklärt auch, warum Alternativen nicht immer ausreichen. Davon kann ich auch 10 haben, an jeder Hand, wenn du aber auf Typ Model stehst, dann liegt dein Fokus eben auf solchen Frauen. Gott sei Dank habe ich mir da mittlerweile nen Pool aufgebaut, kann aber deinen struggle total verstehen und auch, dass der dann eben zu solchen Fragen führt. Zur Situation - das klingt für mich nach einem gekommenen Abschied. Entweder weil sie verstanden hat, dass du nicht erreichbar bist oder weil sie nen jüngeren Ficker gefunden hat, der es ihr noch besser besorgt. Hintergrund ist aber auch egal, ich an deiner Stelle würde nichts weiter machen, sollte was von ihr kommen, kannst du ihr auch sagen, dass du etwas irritiert warst und so eine Situation zukünftig nicht mehr haben möchtest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: Denkst du das könnten Spielchen sein? Würde heißen das sie absichtlich vorgestern nicht mehr bescheid gesagt hat... Echt? Wäre ungewöhnlich für sie und neu. Warum sollte sie, so wie die Sache bisher lief? Dann wäre sie selbst pissed weil sie zuviele meiner dates kennt? ist doch egal, auch ob bewusst oder unbewusst von Ihrer Seite aus. Ich würde Dir raten einfach gar nix zu antworten und irgendwann in paar Tagen wenn Du Bock hast " sry, hatte viel um die Ohren..." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4400 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ist doch egal, auch ob bewusst oder unbewusst von Ihrer Seite aus. Ich würde Dir raten einfach gar nix zu antworten und irgendwann in paar Tagen wenn Du Bock hast " sry, hatte viel um die Ohren..." würde mich nie dafür entschuldigen, dass ich ein Leben abseits von HBs habe 😏 ansonsten hast du natürlich recht. Niemals durch den Reifen hüpfen, der ein HB hinhält. Ist ein 0815 Shittest ob du sofort springst, wenn sie den Hundi ruft. Einfach spüren lassen, dass sie bei dir mit ihren plumpen Tests an der falschen Adresse ist. So sortiert man unpassende HBs auch unglaublich schnell aus. Also ontopic: Deadline erstmal gut ignorieren und irgendwann später melden und eine gute DHV Story auf den Tisch knallen, warum man keine Zeit hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1599 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 20 Stunden, TheSteve schrieb: Mein Alter 55 HB 22 Anzahl Dates 20, seit Mai 2023 Sex, BDSM Genieße es, so lange es geht. 33 Jahre Altersunterschied ist sehr, sehr viel. Da tobt sie sich aus mit ihrer BDSM-Neigung und zieht weiter. Du weisst ja nicht, ob sie unterdessen einen BDSM-Fachmann von Anfang 30 getroffen hat. Und ansonsten: Konkreten Termin ausmachen, als wenn nichts gewesen sei. Hör mit diesen ganzen Gedankenspielen auf. Oder bist du in eurer Beziehung der Sub? 🙂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1048 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet Eigentlich ist doch nichts schlimmes passiert. Sie hat ein Treffen abgesagt und ein neues für nächste Woche vorgeschlagen. Thats it. Und jeder hat doch hier und da mal was zu tun, oder fühlt sich nicht so gut oder oder oder… vielleicht hatte sie auch ne fette BDSM Session mit einem ihrer anderen Stecher und brauchte erstmal ne Pause (eine ausgiebige BDSM Session kann schon mal 10mal so intensiv sein wie normaler Sex). Aber imo gibt es so viele hübsche, junge Frauen die sich auf so Spielchen einlassen. Sieht man doch an den Verkaufszahlen von Fifty shades, auch wenn’s da softcore ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet @DerKlitter@Niemann-N@Promo39@Andreaskiel Egal wieviel Alternativen, es gibt bei jedem eine Nr.1 auf der Prioliste. Auch beim PUA-God oder weiß ich wem.... Und das hat dann jeweils einen Grund. Der USP dieses HB wurde hier schon diskutiert. Und nein, es ist nicht nur ihr Alter. Hatte und habe U30 öfter. Es ist die Kombi aus vielen Faktoren, die so nicht so einfach zu ersetzen ist. Hauptpunkt ist BDSM was für ihr Aussehen sehr ungewöhnlich ist. Und der zweite Punkt ist Null-Drama und Nervereien. Und genau wegen diesem zweiten Punkt habe ich das Thema aufgemacht. Ich will das es so bleibt und dies möglichst zielgerichtet, dramafrei auch von meiner Seite aber wirksam kommunizieren. Und natürlich, sollten Spielchen dahinter stecken entsprechend kontern. Glaube aber nicht, dass es Spielchen sind, die versucht sie anders und ziehmlcih witzig durchschaubar. Letztlich ist sie viel zu ehrlich, was sie auch von sich selbst offen sagt, für Spielchen. Bsp: ruft mich mitten in einer Party an und will sich treffen, ich lehne ab und sage, dann schau mal wen Du noch so unter T in Deiner Kontaktliste findest. Sie sagt: unter U schaue ich weiter. Im nächsten chat frage ich ob sie unter U erfolgreich war. Spielchenantwort wäre: hihi, ja war schön und Du so.... O.ä. Sie aber: nein, unter M wie Masturbation. Also welche Frau die Spielchen spielt gibt zu, das sie sich es aus Mangel an spontanen Alternativen selbst gemacht hat...? Und nein, ich bin wegen der fehlenden Zärtlichkeiten, wenig küssen usw. nicht verknallt. Könnte es aber ehrlicherweise evtl. sein, wenn diese Faktoren noch hinzukämen. Könnte....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 4 Stunden, Promo39 schrieb: weiter andere auf Bdsm testen. Logisch das das nicht so einfach zu finden ist. Zeigt aber das du schon etwas abhängig bist. Kopf hoch und aktiv suchen mehr kannst du nicht machen…. Auf BDSM testen mache ich grundsätzlich bei allen HB, kann man in meinen FR auch lesen. Es geht da immer ein bisschen was was auch Spaß macht wenns Newbies sind, aber selten mehr und so gut wie nie soviel wie bei dem HB. Jedenfalls bei solchem Aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, freakish schrieb: Ja, kenne ich, bin leider auch sehr weit oben auf der Messlatte - aber genau das erklärt auch, warum Alternativen nicht immer ausreichen. Davon kann ich auch 10 haben, an jeder Hand, wenn du aber auf Typ Model stehst, dann liegt dein Fokus eben auf solchen Frauen. Gott sei Dank habe ich mir da mittlerweile nen Pool aufgebaut, kann aber deinen struggle total verstehen und auch, dass der dann eben zu solchen Fragen führt. *Genau Zur Situation - das klingt für mich nach einem gekommenen Abschied. *Warum? Sie hat konkret mit größtmöglicher Flexibilität das nächste date für nächste Woche vorgeschlagen. Sprachnachricht gelesen? Entweder weil sie verstanden hat, dass du nicht erreichbar bist *bin ich oder weil sie nen jüngeren Ficker gefunden hat, der es ihr noch besser besorgt. *klar kann immer sein, aber sie will Abwechslung, deshalb nie nur einen, immer mehrere gleichzeitig Hintergrund ist aber auch egal, ich an deiner Stelle würde nichts weiter machen, sollte was von ihr kommen, kannst du ihr auch sagen, dass du etwas irritiert warst und so eine Situation zukünftig nicht mehr haben möchtest. *Du würdest nicht aktiv wie @willian_07 sagt nach dem vögeln kurz und freundlich sagen, das das Scheiße war so spät auf den date-Vorschlag zu antworten. Warum nicht? Ich will das sie sich an die bisherigen Regeln hält und Grenzen setzen. Das ist vorallem bei einer BDSM-Beziehung wichtig. Sie kritisiert auch immerwieder bei den Typen die sie abschießt, das sie nicht führen, sondern nur so tun. Das passiert mir ganz sicher nicht. Februar 22, 2024 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 3 Stunden, holywater schrieb: würde mich nie dafür entschuldigen, dass ich ein Leben abseits von HBs habe 😏 ansonsten hast du natürlich recht. Niemals durch den Reifen hüpfen, der ein HB hinhält. Ist ein 0815 Shittest ob du sofort springst, wenn sie den Hundi ruft. Einfach spüren lassen, dass sie bei dir mit ihren plumpen Tests an der falschen Adresse ist. So sortiert man unpassende HBs auch unglaublich schnell aus. Also ontopic: Deadline erstmal gut ignorieren und irgendwann später melden und eine gute DHV Story auf den Tisch knallen, warum man keine Zeit hatte. Was ist Deiner Meinung hier der 0815 Shittest? Welche deadline? Sie hat nicht gesagt, "sag mir bis bescheid" o.ä. Ihre Sprachnachricht gelesen? Ob es ein Test/Spielchen ist oder nicht ist huer der Dreh- und Angelpunkt für eine adäquate Reaktion. Deshalb bitte ich genau zu überlegen, ob die Standards hier passen. Ich denke, es ist viel profaner: sie hatte einfach jemanden neues im Pool den sie ausprobiert hat, der aber offenbar nicht reicht, sonst macht sie direkt nach dem Ficken mit ihm mir wohl kaum einen date-Vorschlag. Oder einer von denen die nur einmal im Monat Zeit hatte Zeit. Ergebnis danach identisch mit neuem im Pool. Für sie und für mich in unsrere FB-Beziehung normal. Die Sanktion die Du vermutlich meinst, wäre ja den gesamten Zeitraum ihres date-Angebotes, also diese und die ganze nächste Woche vergehen lassen. Das wäre m.E. eine übertriebene Sanktion für nichts weiter als 18h später geantwortet als angekündigt und würde signalisieren, dass ich beleidigte Leberwurst spiele, was sie von mir garnicht kennt und auch nicht mein frame ist. Ich denke es reicht gestern nicht geantwortet zu haben und heute Abend zu antworten. Und an der Kürze meiner Nachricht, freundlich aber kurz und ohne zusätzliche Bonbons wie insider oder gemeinsamen Humor, wird sie verstehen was das heißt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Genieße es, so lange es geht. 33 Jahre Altersunterschied ist sehr, sehr viel. Da tobt sie sich aus mit ihrer BDSM-Neigung und zieht weiter. *genau und deshalb will ich Drama raushalten und unkomplizuert aber bestimmt bleiben, wie bisher. Dazu braucht es einen kurzen Gong persönlich nach dem Vögeln und zur Tagesordnung zurück und gut ist. Als ich das Thema aufgemacht habe, hatte sie noch garnicht genatwortet, Du weisst ja nicht, ob sie unterdessen einen BDSM-Fachmann von Anfang 30 getroffen hat. *Yepp, kann immer passieren, dann bin ich raus oder rotiere weit raus. Ist klar. Bisher waren die entweder zu soft, zu hässlich, zu jung, zu unerfahren, haben Drama geschoben, haben zuviele dates gewollt oder haben zu wenig Zeit. Ich werds erfahren, weil wir über dates reden. Sollte sie das date am Dienstag verschweigen, wird etwas wie von Dir vermutet passiert sein und ich ziehe meine Schlüsse. Ich denke in dem Fall zieht hier niemand in Betracht, das sie das date deshalb verschweigt, weil sie ihre Aktien bei mir nicht verbrennen will, weil inzwischen mehr entstanden ist zwischen uns. Ich glaube da jedenfalls nicht. Ihre Sprachnachricht klang kalt und abgebrüht, aber zielgerichtet auf date wie immer. Das ist nix mit "mehr".... Und ansonsten: Konkreten Termin ausmachen, als wenn nichts gewesen sei. 🙂 *Ja, das wird der einzige Inhalt meiner Antwort. Februar 22, 2024 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 2 Stunden, Jaytech schrieb: Eigentlich ist doch nichts schlimmes passiert. Sie hat ein Treffen abgesagt und ein neues für nächste Woche vorgeschlagen. Thats it. *Genau. Sie hat ja nichtmal abgesagt. es war nichts verbabredet! Sie hat schlicht gesagt, dass sie im vorgeschlagenen Zeitraum keine Zeit hat. Und jeder hat doch hier und da mal was zu tun, oder fühlt sich nicht so gut oder oder oder… *nee, Dienstag war der erste Abend nach den Klausuren, jetzt bis April frei vielleicht hatte sie auch ne fette BDSM Session mit einem ihrer anderen Stecher und brauchte erstmal ne Pause (eine ausgiebige BDSM Session kann schon mal 10mal so intensiv sein wie normaler Sex). *Genau so war es mit Sicherheit. Sie klang ziehmlich nach gefeiert und leicht fertig in der Nachricht. Wenn sie Spuren hat, ist sie weniger belastbar und sie weiß das sie das bei mir sein muß. Hatten wir schon, da hatte sie sich dann niedrigeres Level erbeten... Aber imo gibt es so viele hübsche, junge Frauen die sich auf so Spielchen einlassen. Sieht man doch an den Verkaufszahlen von Fifty shades, auch wenn’s da softcore ist. *es gibt einige, aber da ist genauso schwer ranzukommen wie an sie. Und mit 21 (so alt war sie als wir uns kennengelernt haben) und kaum ausgesprägter typischer Sub-Attitüde oder look sinkt die Warscheinlichkeit weiter. Deshalb bin ich tatsächlich froh über meine Position und sie ist eben nicht mit einer meiner anderen FB zu ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5206 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor einer Stunde, TheSteve schrieb: Egal wieviel Alternativen, es gibt bei jedem eine Nr.1 auf der Prioliste. Auch beim PUA-God oder weiß ich wem.... Und das hat dann jeweils einen Grund. Der USP dieses HB wurde hier schon diskutiert. Und nein, es ist nicht nur ihr Alter. Hatte und habe U30 öfter. Es ist die Kombi aus vielen Faktoren, die so nicht so einfach zu ersetzen ist. Hauptpunkt ist BDSM was für ihr Aussehen sehr ungewöhnlich ist. Und der zweite Punkt ist Null-Drama und Nervereien. Und genau wegen diesem zweiten Punkt habe ich das Thema aufgemacht. Ich will das es so bleibt und dies möglichst zielgerichtet, dramafrei auch von meiner Seite aber wirksam kommunizieren. Und natürlich, sollten Spielchen dahinter stecken entsprechend kontern. Glaube aber nicht, dass es Spielchen sind, die versucht sie anders und ziehmlcih witzig durchschaubar. Letztlich ist sie viel zu ehrlich, was sie auch von sich selbst offen sagt, für Spielchen. Bsp: ruft mich mitten in einer Party an und will sich treffen, ich lehne ab und sage, dann schau mal wen Du noch so unter T in Deiner Kontaktliste findest. Sie sagt: unter U schaue ich weiter. Im nächsten chat frage ich ob sie unter U erfolgreich war. Spielchenantwort wäre: hihi, ja war schön und Du so.... O.ä. Sie aber: nein, unter M wie Masturbation. Also welche Frau die Spielchen spielt gibt zu, das sie sich es aus Mangel an spontanen Alternativen selbst gemacht hat...? Sorry, aber um so fragwürdiger ist doch dann dein plakativer Threadtitel mit der angeblichen Dringlichkeit. Es gab gar keine Regeln, weshalb das HB sie auch nicht geändert haben kann. Eine sofortige Antwort war und ist bei so einer "gechillten" Frau auch nicht nötig. Dein Ego war es, das eine umgehende Ahndung eines "Vergehens" erwartet hat. Du selbst hast dir den Stress auferlegt. Ist recht durchsichtig und wird von einem Profi, der du nunmal bist, halt nicht erwartet. Und ja, wenn doch alles so entspannt ist, und das HB auch so spielchenfrei wie von dir beschrieben (im Nachgang), umso unverständlicher ist natürlich dieser Thread an sich in Gänze. Du leidest, so leid es mir tut, in diesem Fall eben unter unnötigem Hirnfick. Aber das haben dir andere auch schon gesagt. Zu Recht, wie ich finde. Wünsche aber weiterhin viel Spaß mit dieser Special Snowflake, die du da gefunden hast. Nur wären deine "Regeln" wohl besser zukünftig auch zu kommunizieren, wenn sie für dich schon so wichtig sind, dass du deshalb hier einen Thread aufmachst. 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, darklife schrieb: Sorry, aber um so fragwürdiger ist doch dann dein plakativer Threadtitel mit der angeblichen Dringlichkeit. *Dringlichkeit war nur so lange wie ihre Antwort ausstand während sich der date-Vorschlag Tag näherte. Konnte nicht nicht reagieren. Musste mindestens "passt oder passt nicht, sonst woanders Zusage" schreiben. Nach Antwort von ihr war die Dringlichkeit sofort raus. Es gab gar keine Regeln, weshalb das HB sie auch nicht geändert haben kann. *doch, halbwegs langfristige Planung beiderseits, damit wir beiderseits andere dates machen können Eine sofortige Antwort war und ist bei so einer "gechillten" Frau auch nicht nötig. Dein Ego war es, das eine umgehende Ahndung eines "Vergehens" erwartet hat. Du selbst hast dir den Stress auferlegt. *Ego war und ist angeschaltet, ja stimmt. Ansonsten siehe oben. Ist recht durchsichtig und wird von einem Profi, der du nunmal bist, halt nicht erwartet. Und ja, wenn doch alles so entspannt ist, und das HB auch so spielchenfrei wie von dir beschrieben (im Nachgang), umso unverständlicher ist natürlich dieser Thread an sich in Gänze. Du leidest, so leid es mir tut, in diesem Fall eben unter unnötigem Hirnfick. Aber das haben dir andere auch schon gesagt. Zu Recht, wie ich finde. *ja warscheinlich zum Teil Hirnfick. Hauptziel dennoch zurück zu den bisherigen Abläufen. Auch siehe oben Wünsche aber weiterhin viel Spaß mit dieser Special Snowflake, die du da gefunden hast. Nur wären deine "Regeln" wohl besser zukünftig auch zu kommunizieren, wenn sie für dich schon so wichtig sind, dass du deshalb hier einen Thread aufmachst. *Danke. Ja, das ist der Plan sie zu kommunizieren. Sagt ich das nicht? Und am Anfang der Beziehung waren keine nötig zu kommunizeren, weil es bisher so lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen