Niemann-N 2428 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet @DirtyRabbit Was legen die in "deinen" Käden auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 1 Minute, Niemann-N schrieb: @DirtyRabbit Was legen die in "deinen" Käden auf? Hip Hop, RnB, Latinomusik. Auf House, Techno und so komm ich überhaupt ned klar, da geh ich ned rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Ram-Zey schrieb: Unter welchem Aspekt meinst du dass denn?😄Von dem Typ her? Art? vom Aussehen, ich bin sehr hässlich und verschreck die Gäste Februar 22, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: vom Aussehen, ich bin sehr hässlich. Ich auch..total sogar...😄..Macht nix.... Weißt ja ,das dass Aussehen in den ersten paar Minuten ne Rolle spielt. Sobald Attraction da ist, spielt dies eine Untergeordnete Rolle. Dennoch muss man gepflegt sein. Aber so Harley und Tattos und so, kann ich mir dich schon vorstellen wie du aussiehst. By the Way...Fahre auch Moped...Ne Ninja 1000.... An deinem Mindset müssen wir jetzt nicht arbeiten hoffe ich doch...mit dem Hässlich...🤣 Februar 22, 2024 bearbeitet von Ram-Zey 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2428 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet @DirtyRabbit Sehr gut. Wir würden uns nie was streitig machen. Weder die Dj's in den Clubs, die Damen, Autos und Motorräder. Muckibutze sehe ich auch nur von außen. Läuft....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb: Weder die Dj's in den Clubs ich leck eh ned mit den DJ`s rum, steh ja auf Frauen. Kannste ruhig haben. Februar 22, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ich leck eh ned mit den DJ`s rum, steh ja auf Frauen. Kannste ruhig haben. Du ich hab auch schon paar weibliche DJ´s gesehen. Die waren auch echt lecker. Die sind aber so in Ihrem Element. Da kannste Approaching vergessen, zumal die da Arbeiten müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet Gerade eben, Ram-Zey schrieb: Du ich hab auch schon paar weibliche DJ´s gesehen. Die waren auch echt lecker. Die sind aber so in Ihrem Element. Da kannste Approaching vergessen, zumal die da Arbeiten müssen. bin eher auf die GoGos oder Bardamen primär. Das die Arbeiten müssen hat eigentlich kein Unterschied gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet Gerade eben, DirtyRabbit schrieb: bin eher auf die GoGos oder Bardamen primär. Das die Arbeiten müssen hat eigentlich kein Unterschied gemacht. Ja bei den Bardamen musst du echt ne Glanzleistung hinlegen. Der werden ja NonStop angemacht. Aber ja...auch das ist eine Herausforderung...Nehmen wer gerne an nicht?😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 3 Minuten, Ram-Zey schrieb: Du ich hab auch schon paar weibliche DJ´s gesehen. Die waren auch echt lecker. Die sind aber so in Ihrem Element. Da kannste Approaching vergessen, zumal die da Arbeiten müssen. Ich kenne Eine privat sehr gut, und kann Dir sagen, dass sich nicht wenige tatsächlich sehr einsam fühlen und nach Ihren Gigs KO und alleine ins Hotel fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2428 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet Ich wollte grad die DJanes erwähnen. "Meine" wären alles Techno-Hasis, nix für Dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb: Ich wollte grad die DJanes erwähnen. "Meine" wären alles Techno-Hasis, nix für Dich. Sie sind was für mich wenn Sie gut aussehen, egal ob Techno oder Schlager von mir aus. Spielt ja eh meistens Flöte... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, SmartHD schrieb: Ich kenne Eine privat sehr gut, und kann Dir sagen, dass sich nicht wenige tatsächlich sehr einsam fühlen und nach Ihren Gigs KO und alleine ins Hotel fahren. Ja das kann ich mir vorstellen. War ja selber mal Veranstalter, daher kenn ich das. Meistens sind auf so Party´s hinterm DJ Pult die Veranstalter und machen Videos etc. Die wollen dann auch nicht, dass die DJane gestört wird geschweige angemacht. Die soll sich auf das Auflegen konzentrieren. Du kannst natürlich Glück haben uns es gibt mehrere DJ´s als Line Up. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie nach den 1-2 Stunden oder wie viel auch immer, selber Party macht. Dannn kannste natürlich in die vollen gehen. Februar 22, 2024 bearbeitet von Ram-Zey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 9 Stunden, Ram-Zey schrieb: Weißt ja ,das dass Aussehen in den ersten paar Minuten ne Rolle spielt. hast du n aktuelles Foto am Start? Kannst ja Gesicht zensieren. Nur aus Neugier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: hast du n aktuelles Foto am Start? Kannst ja Gesicht zensieren. Nur aus Neugier Boahh ich hab fast gar keine Selfies gemacht bzw. mache es nicht oft. Finde das irgendwie bescheurt. Aber ich habe eins von mir. Hab 10 Kilo abgenommen vor paar Monaten durch hartes Training und einfach mal so fotografiert. Man sieht da aber echt nicht mein Gesicht. Handy ist davor. Schwärzen würde ich mein Gesicht nicht und brauche ich nicht😘. Hier fängt es schon an das Dilemma😄. Was war es noch...genau Mindset und Selbstbewusstsein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb: Man sieht da aber echt nicht mein Gesicht. Handy ist davor OK Deal Februar 22, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb: OK Deal Februar 22, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb: . Sneakersocken beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb: OK Deal Boahhhh Respekt Broooo...FInd ich Hammer...Man merkt dass du echt Diszipliniert bist...Genau so habe ich dich mir vorgestellt...Ich schwöre...😄. Februar 22, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 3 Minuten, Ram-Zey schrieb: Boahhhh Respekt Broooo...FInd ich Hammer...Man merkt dass du echt Diszipliniert bist...Genau so habe ich dich mir vorgestellt...Ich schwöre...😄. sag ja weiß ned ob die mich reinlassen 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: sag ja weiß ned ob die mich reinlassen 😂 Quatsch...warum nicht...gut bei dem Metier da.....joaaaaa würde mal sagen du fällst definitv auf 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8480 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb: Quatsch...warum nicht...gut bei dem Metier da.....joaaaaa würde mal sagen du fällst definitv auf 😂 war auch eher n Witz, bisher eigentlich keine Probleme auch wenn die immer doof gucken an der Tür. War mal in Kaiserslautern in nem Amiclub, da meinte der Türsteher gott sei dank kein weißer Hoodie sonst denken alle KKK Mitglied lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2011 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet Danke, fühlt sich an wie PU Forum 2011. Nostalgie 😢 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb: war auch eher n Witz, bisher eigentlich keine Probleme auch wenn die immer doof gucken an der Tür. War mal in Kaiserslautern in nem Amiclub, da meinte der Türsteher gott sei dank kein weißer Hoodie sonst denken alle KKK Mitglied lol Haha...du bist Cool man....Harley passt aber auch wie angegossen zu dir...dich auf so einem Rennbike....Never😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 355 Beitrag melden Februar 22, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Mobilni schrieb: Danke, fühlt sich an wie PU Forum 2011. Nostalgie 😢 Ja das waren noch Zeiten oder? Die geilsten Zeiten ever..mit den ganzen Advanced Members unterwegs mit Needys die gecoacht in Diskotheken...Hey das hat so Spass gemacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen