Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 erstellt (bearbeitet) Hey Community, nach sehr langer Abstinenz (war 13 Jahre verheiratet) bin ich nun wieder single und habe kurz nach der Trennung innerhalb von 2 Wochen zwei Sex-Beziehungen😄. Ich hab das Game immer noch drauf...Wahnsinn. Hätte ich nie gedacht. Ich muss aber auch sagen, dass ich in der Zeit wo ich verheiratet war, dennoch viel gefliret habe. Meistens bis das ich die Nummer bekommen habe. Habe SIe dann aber weggeschmissen oder meinem Freund gegeben der Single ist. Der hat sich dann einfach bei Ihnen gemeldet. Hab ihm gesagt, dass er sagen soll, dass ich in der nächsten Zeit keine Zeit habe und die Dame von der ich die Nummer habe, doch eine ganz süße ist, die er unbedingt kennenlernen sollte. Von da an war das Game ihm überlassen. Ich muss hier auch sagen, dass ich ihm verdammt viele Nummern gegeben habe 😂. Hab ihn auch immer so eingeweiht mit Freezen, Neggen und so weiter. Dennoch war er sehr oft Needy. Naja. Hatte auch nicht die Mega-Zeit mich ihm als Wing-man zur Verfügung zu stellen und auch nicht die Möglichkeit. Ich erzähle euch kurz mein letztes Game in der DIsko letztes Wochenende. Bin raus gegangen eine Rauchen. Ich rauche keine Zigaretten. Dampfe nur. Aber ich kann euch sagen, auch wenn ihr nicht raucht und so plump es klingt, kauft euch eine Schachtel Kippen. Der hast du mal Feuer Opener (du willst rauchen) ist so natürlich, nicht aufgesetzt aber sowas von effektiv. Nach dem Feuer musst du natürlch direkt weiter machen. Rauchen musst du auch nicht. Halt die Kippe einach in der Hand. Beim Feuer geben ziehst du ganz leicht minimal auf Backe. Ich möchte hier auch niemanden zum Rauchen bringen. Nur wer das möchte. Rauchen ist ungesund 😀. Hab eine HB9 erspäht die an der Treppe stand alleine. Ich: Hast du mal Feuer? Sie: Klar hier...(gibt Feuerzeug) Ich: Mit wem bist du hier? Sie: Mit meiner Freundin. Sie holt was zu trinken. Und du? Ich: Mit meinem Kollegen. Der hat hier ein süßes Mädchen kennengelernt und ist mit der irgendwo in dem Laden durchgebrannt. Ich suche ihn aber auch nicht. (Ihr zeigt hier, dass ihr zwei Dudes seid, die Frauen rumkriegen und keine Weicheier seid. Die Story war gelogen, stimmte natürlich nicht. Gehört dazu. Ich habe hier aber ein Fram gesetzt. Ganz wichtig). Anmerkung: Wisst ihr wie oft ich allein unterwegs war und über den ganzen Abend lang die HB dachte ich wäre mit meinem Freund da. Den ganzen Abend hat Sie ihn aber dennoch nicht gesehen. Wie denn auch. Ohne WingMan ist es echt eine Herausforderung eine HB klar zu machen. Ich liebe aber die Herausforderung. Es gab oft auch nicht Möglichkeit mit einem WingMan da die meisten auch in einer Ehe sind und nicht zur Verfügung standen. Sie: Ohhhh seid ihr Aufreißer (lacht)? Ich: Neeee. Gar nicht. WIr sind beide sehr schüchtern und voll die Nerd´s. Sind auf LAN-Party´s und so. Seit langer Zeit mal wieder unterwegs. Anmerkung: Gehe nicht auf Sie ein. Story Telling. Spiele runter. Sie denkt im Kopf: " Wie Nerd´s? Der ist schüchtern und spricht mich aber an? SInd Nerd´s aber sein Kollege ist schon mit einer Braut unterwegs? Wie geht das? Frauen denken in bestimmten Mustern. Sie: Du verarscht mich doch (lacht). Ich: Denkst du? (leicht lächelnd sie tief anstarren) Anmerkung: Jetzt bist du ein großes Fragezeichen. SIe kann dich nicht lesen. Das macht dich interessant. Du gehst auch nicht mehr drauf ein, sondern lässt es so stehen 😂. SIe: Weiß nicht....(lacht) Ich: Irgendwie bist du total niedlich. Du erinnerst mich an den Hund von meinem Bruder. Das ist ein Malteser. Der guckt auch immer so niedlich. Sie: Was? Du vergleichst mich mit einem Malteser (lacht)? Ich: Hey Malteser sind voll süß. Solange du nicht, wie er immer an meinem Hals leckst, ist noch alles im grünen Bereich. Sie: WIeso am Hals? Ich: Das ist evoulutionsbedingt. Der Hals sowie sie Pulsadern am Innenunnterarm sind sehr sensible Stellen. Da läuft nämlich die Hauptschlagader durch. Tiere wissen das. Aus diesm Grund beißen auch zum Beispiel Tiger direkt in den Hals von dem Beutetier. Sie wissen ganz genau, dass da die Schwachstelle ist. Der Malteser suggeriert mir ist, tiefes Vertrauen, dass ich ihm auch schenke, da ich ihm an meinem Hals lecken lasse. Anmerkung: Storytelling. Rapport aufbauen. Tiefsinniges Gespräch. Sie: Cool. So habe ich das noch garnicht gesehen. Ich: SIehste? Von mir kannst du noch viel lernen du kleines süßes DIng. (Neg) Sie: Was kann ich denn alles lernen? Ich: Ohhhhhh...das wills du nicht wissen. Ist auch nicht Jugendfrei. SIe: (lacht).... Ich: Schön dass du lachst. Heutzutage vergessen das viele Menschen. SIe sind so im Alltag drin, haben Ängste, Stress im Beruf, in der Beziehung, Geldnot. Das Leben ist nicht einfach. Vor allem nicht für Nerd´s wie ich einer bin...(lache) Anmerkung: Wieder Rapport. Tiefsinnige Themen. Bringt SIe zum Nachdenken. Mit so einem Thema aber nicht übertreiben. Das erzeugt negative Vibes. Anker setzen. Du bist ein Mann der auch was im Kopf hat und das Leben versteht. Anschließend wieder was lustiges sagen, wie ich mit dem Nerd. Ich: Ich verrate dir was. Aber behalt es für dich. Das darf niemand hören. Ich muss das flüstern. Komm mal näher. Ich flüster in ihr Ohr: "Ich bin gerade der Tiger und bin ganz nah an deinen Hals. Du bist das Reh. Ich beiße aber nicht zu, sondern wollte dich einfach nur riechen. Ich mag Frauen die gut riechen. Du riechst echt gut. ". Anmerkung: Hier kommt Sie näher. Ich lasse Sie qualifizieren. SIe muss sich nähern. Das ist ein Spiel. Ich wusste aber auch, dass Attraction vorhanden war und sie das macht zu 99 %. Gleichzeitig suggeriere ich ihr mit dem Tiger, dass ich sie jage und der Alpha bin. Jederzeit zubeißen könnte. Sie hat mir Ihren schwachsten Punkt hingegeben und sich quasi mir unterworfen. Gleichzeitig habe ich geschickt, ihre Hand leicht gehalten beim Flüstern um Körperkontakt aufzubauen und Nähe zu erzeugen. Frauen lieben so Abenteuer. Ich muss hier auch sagen, dass die Story mit dem Tiger und das anschließende Flüstern echt improvisiert war. Ihr müsst beim Flirten super schnell umschalten. Das macht es so schwer. SIe ist hier super rot geworden, nachdem ich wieder weg war vom Ohr. Ihr müsst hier echt nahe kommen und langsam reden mit Pausen. So nahe, dass sie euren Atem an ihrem Hals spürt. Das macht sie fertig und ein bisschen geil zu gleich. Sie: Sowas hat noch keiner bei mir geschafft. Puuuhhh. Mir ist ganz warm geworden (lacht). Ich: (Gehe wieder an ihr Ohr um zu flüstern) " Ich habe noch ganz andere Sachen mit dir vor mein kleines Rehlein" . Küsse sie ganz sanft am Hals. (schmunzel dabei beim langsamen entfernen) Anmerkung 1:Hab ihr einen Kuss an Ihrem Hals gegeben. Das war Pokern. Ein Tanz auf einem Drahtseil über einer Schlucht. Du kannst jederzeit fallen oder es ans andere Ende schaffen. Man muss es im Gefühl haben, ob Sie Attractes ist oder nicht. Das liegt ganz an euch. Anmerkung 2: Da ich alleine war und wusste, dass jeden Augenblick ihre Freundin kommen würde, musste ich zum Abschluss kommen. Alleine mit zwei Mädels ist die Königsdisziplin. Lasst euch das gesagt sein. Die dürfen nicht merken dass du alleine bist, denn das würde deinen sozialen Status runterhauen. Beide bespaßen und beschäftigen wäre die Devise. Ich hatte auch leicht ein sitzen, was alles noch schwieriger machen würde. Ich bin mir sicher, ich hätte das auch hinbekommen. Wollte es aber hier nicht. Mein Target war auch nur Sie. Ich: Gib mir mal deine Nummer? Dann rufe ich dich an und erzähle dir in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre mehr von der Evolution und wo Tiger zubeißen und lecken. (schmunzel wieder dabei). Sie: Ich gebe eigentlich nicht so schnell meine Nummer.....Ich kenn dich ja noch garnicht. Anmerkung: Last Ressistence. Ich: (Flüster wieder an Ihr Ohr und gehe ganz nach dran an Ihr Hals. Wieder Hand gehalten.) Genau deswegen sollst du mir Sie ja geben. Damit wir uns kennenlernen. Oder willst du in der nächsten Zeit mit dem Gedanken leben: Was wäre wenn ich doch meine Nummer gegeben hätte? Vieleicht hätte ich einen jungen gut aussehenden Mann kennengelernt, der mich zum lachen bringt und mich glücklich macht. Das Leben ist zu kurz süße um sich über sowas Gedanken zu machen. Ich bin mir sicher, dass wir total viel spaß haben werden. So hättest du auch was, was du dann später deinen Enkeln erzählen könntest...da war so ein Typ der hat irgendwas von Tigern und Rehen erzählt...(dabei habe ich leicht geschmunzelt..und ein leises angenehmes Geräusch beim schmunzeln ausgegeben, damit sie mein schmunzeln bemerkt. So ein ganz leichtes lachen quasi. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.). Sie: Ok. Eigentich mache ich ja sowas nicht sofort, aber ich vertrau dir. Anmerkung: Nummer aufgeschrieben. Ich: Komm ist kalt geworden. Nicht dass du dir noch ein weg holst. Wir gehen Richtung Bar. Dann gehst du deiner Freundin entgegen. (Hab hier Ihre Hand gehalten und sie einfach hinter mir her gezogen. Sie ist ganz brav mitgegangen.). STRIKE 😉. Anmerkung: Ich wusste aber auch, dass wenn sie meine Hand hält, ich den nächsten heftigen Schritt wagen konnte. Meine Intuition war richtig, wir ihr lesen werdet. Haben dann auf dem Weg tatsächlich Ihre Freundin getroffen. Sie hat uns gesehen Hand in Hand. Hat geguckt wie Bahnhof. Hab Sie dann bei Ihrer Freundin abgelassen bzw. neben ihr gestellt und zu ihr gesagt, dass sie gerne die Geschichte mit dem Tiger und dem Reh ihr erzählen darf (dabei geschmunzelt). Dass die Freundin sie gut behandeln soll. Hab ihr dann langsam über die Haare gestrichen sie kurz von der Freundin abgewandt bzw. gedreht und mich ihr genähert und ein Zungenkuss gegeben. ICh brauchte SIe nicht mehr isolieren. Bin aufs volle gegangen. Friss oder Stirb. Der Zungenkuss ging dann auch ein bisschen 😄. Stellt euch vor..wir haben einen Zungenkuss durchgeführt 20 cm neben Ihrer Freundin. Die wusste von nichts. Dachte sich WTF 😂. Meinem Target war es auch anscheinend ziemlich egal, dass die Freundin daneben steht. Kann sein, dass sie leicht angetrunken war. Wahrscheinlich. Boaahhh war ich traurig, dass ich kein WIngman dabei hatte. Die Freundin von meinem Target war auch single. Der Wingman hätte 100 Pro sie klar gemacht. Zur Not hätte ich nachgeholfen. Zu meinem Vorteil war, dass es schon ziemlich spät war und die Party so langsam leerer wurde. Daher wusste ich dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering war, dass sie noch einen anderen kennelernt etc. Könnte Sie auch. Mir egal. Gibt genug Frauen. Wenn nicht die, dann die nächste. Das ist ja das geile an PU. Das Gesetz der großen Zahlen (HB´s). Ich konnte nicht die ganze Zeit wie so ein Anhängsel die restliche Zeit neben denen Hocken. Das ist Needy.Hinzu kam noch, dass sie aus treue auch Ihre Freundin nicht vernachlässigen würde. Aufhören wenn es am schönsten ist und Anker setzen, falls keine andere Möglichkeit besteht. Nach dem Zungenkuss, habe ich noch zu Ihr gesagt, dass ich Sie anrufe. Die Freundin habe ich komplett vernachlässigt. Hab ihr nur meinen Namen gesagt und dass es schön war Sie auch kennenzulernen. Bin dann mit dem Vorwand gegangen, dass ich auf Klo muss. Kurz nach dem Drink sind die beiden auch gegangen. Das war alles letzte Woche Samstag. UNd ja ratet mal...Habe heute ein Date mit ihr. Hab Sie auch erst gestern angerufen. SIe hat schon gedacht, dass ich mich nicht melde. Hat mir am Telefon gesagt, dass Sie meinen Kuss nicht vergessen konnte und noch keiner mit IHr so umgegangen ist. BIssl Telefongame betrieben. Die Temp. hoch gehalten. Also mein Art ist sehr direct. Fahre damit immer gut. Dass ist einfach mein Ding. Stehe jetzt auch hier wieder zur Verfügung. Bin wieder im Spiel Dudes. Single. Also ich sag es euch. Denkt euch einfach, dass ich ein Tiger bin und 13 Jahre im Käfig war (in dem Sinne keine andere Frau klar gemacht zu haben). Die Käfigtür ist wieder geöffnet. Die Frauenwelt kann sich auf was gefasst machen. Das sage ich euch 😄. I´am Back in the Game...... Bis dann. LG Ramzey Februar 21 bearbeitet von Ram-Zey 4 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8128 Beitrag melden Februar 21 geantwortet Ramzey rammt Sie Gut das es noch welche gibt die wissen wies geht. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ramzey rammt Sie Gut das es noch welche gibt die wissen wies geht. Hey mein bester, danke für die schönen Worte. Ja freue mich auch total hier wieder aktiv zu sein, und den Forumteilnehmern zu helfen. Muss aber erst wieder richtig warm werden. Weißt ja wie bei Frauen...Die Luststeigerungskurve. Das dauert😄. Haha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6461 Beitrag melden Februar 21 geantwortet Wow! Da liefert endlich mal wieder jemand guten Content! Keep it up! Wo in Dortmund bist du so unterwegs...? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 129 Beitrag melden Februar 21 geantwortet King, schreib gerne mehr Reports, sehr sehr geil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 20 Minuten, willian_07 schrieb: Wow! Da liefert endlich mal wieder jemand guten Content! Keep it up! Wo in Dortmund bist du so unterwegs...? Danke dir ;-). Nicht nur in Dortmund. In NRW. Oberhausen, Köln, Düsseldorf, Essen. Da wo halt was los ist. Man ganz sich gerne mal treffen und zusammen losziehen. Wie in alten Zeiten mit Sharkk und den anderen. Boaaahhh haben wir die Location unsicher gemacht. Oder die Strasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, Beckst3r schrieb: King, schreib gerne mehr Reports, sehr sehr geil! Werd ich tun....Mit Sicherheit....😄. Alter bin so heiß wieder auf das Game. Du glaubst es nicht. Will soviel ausprobieren. Die können sich alle warm anziehen, die Damen da draußen. Die Schonungsfrist ist vorbei. 😂. P.S. (Achtung Needy 😂) Dennoch respektiere ich alle Frauen und spiele immer mit offenen Karten. Täusche keine LTR an oder so nur um Sie in Bett zu krigen. Das ist nicht richtig. Es reicht, dass man nur sagt : " Komme gerade aus einer langen Beziehung und möchte mein Spaß haben". Somit weiß sie ganz genau wo dran sie ist. Das du nicht anhänglich bist etc. Februar 21 bearbeitet von Ram-Zey 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 621 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb: " Komme gerade aus einer langen Beziehung und möchte mein Spaß haben". Somit weiß sie ganz genau wo dran sie ist. Das du nicht anhänglich bist etc. The secret society 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb: The secret society 😂 Du sagst es Dude....😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 146 Beitrag melden Februar 21 geantwortet (bearbeitet) 13 Jahre. Mannomann. Und scheinbar nichts verlernt. War sogar noch vor meinen Anfängen hier im PUF. Mich würde mal interessieren, wann du aktiv mit PU angefangen hast, wenn es dir so in Fleisch und Blut übergegangen ist. Oder war da etwa schon was in der Muttermilch!? Auf jeden Fall geiles Ding, dass du wieder zurück bist. Werde fleißig lesen, was du so von dir gibst. Februar 21 bearbeitet von Coctio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 7 Minuten, Coctio schrieb: 13 Jahre, Mannomann. Und scheinbar nichts verlernt. War sogar noch vor meinen Anfängen hier im PUF. Mich würde mal interessieren, wann du aktiv mit PU angefangen hast, wenn es dir so in Fleisch und Blut übergegangen ist. Oder war da etwa schon was in der Muttermilch!? Auf jeden Fall geiles Ding, dass du wieder zurück bist. Werde fleißig lesen, was du so von dir gibst. Bin seit 2007 hier aktiv. War in den Anfangsjahren sehr aktiv. Ja es ist in Fleisch und Blut übergegangen. Das ist ja auch das Ziel. Die ganze Verführungskunst soll in dein Mindset gehen. So dass du diese ganzen Spielchen (bewusste) nicht mehr brauchst, sondern es zu deiner Persönlichkeit wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8128 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb: Hey mein bester, danke für die schönen Worte. Ja freue mich auch total hier wieder aktiv zu sein, und den Forumteilnehmern zu helfen. Muss aber erst wieder richtig warm werden. Weißt ja wie bei Frauen...Die Luststeigerungskurve. Das dauert😄. Haha. Man merkt halt direkt wie wichtig es ist auch in LTR ein Rotationssystem zu fahren wie manche hier immer predigen - um im Game zu bleiben und weiterhin interessant für Frauen zu sein. Heißt nicht das man reinstecken muss, aber die Optionen zu haben jeder zeit eine klären zu können. Dann fällste auch ned in ein Loch am Ende der LTR und denkst du kriegst keine mehr ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Man merkt halt direkt wie wichtig es ist auch in LTR ein Rotationssystem zu fahren wie manche hier immer predigen - um im Game zu bleiben und weiterhin interessant für Frauen zu sein. Heißt nicht das man reinstecken muss, aber die Optionen zu haben jeder zeit eine klären zu können. Dann fällste auch ned in ein Loch am Ende der LTR und denkst du kriegst keine mehr ab. Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Wow. Genau deswegen, war ich immer am Ball. Meine Ex-Frau hat mich immer gefragt ob ich die Spielchen auch mit ihr getrieben habe. Habe ihr von PU erzählt. Hab immer gesagt: "Neeee. Bei dir brauchte ich das nicht. Du standest doch total auf mich.Außerdem hattest du Welpenschutz. Da mache ich sowas nicht". 😂. Sogar die Ehefrau Non Stop Neggen. Haha. Ich kann es einfach nicht lassen. Es ist einfach in Fleisch und Blut übergangen. Die größte Hürde bei einer Verführung ist aber, eine HB8-10 mit Absicht zu Freezen (evtl. wird se frech oder zu viele Shit-Test etc.). Wer das schafft, kann von sich behaupten schon viel erreicht zu haben. Natürlich muss er sie auch weiter behalten. Die Verlustängste sind halt das schlimme. Das ist das Problem womit viele Kämpfen. Es gab Zeiten wo ich schon aus Prinzip das erste Date kurzfristig abgesagt habe ohne Angabe von Gründen. Ja ich weiß, dass ist Asi. Aber du musst bedenken. Da ist eine Dame, die hat noch nie eine Absage bekommen. Alle Männer standen ihr zu Füßen. Und dann kommt da einer her und sagt ihr kurzfristig ab, mit der Gefahr sie zu verlieren. Die Gefahr besteht. Aber wenn die dennoch bleibt, in den meisten Fällen. Hast du so viele Pluspunkte bei ihr, dass du fast schon gewonnen hast. Februar 21 bearbeitet von Ram-Zey 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Februar 21 geantwortet Schöner FR bzw. guter Content. Freu mich auf die nächsten FRs. Will gar nicht wissen, was du da anstellen wirst ... gut ... eigentlich schon :D Darf ich noch nach den Alter Fragen der holden Dame :) und was war das für eine Location ... Irgendein Club. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 1 Minute, smallPUA schrieb: Schöner FR bzw. guter Content. Freu mich auf die nächsten FRs. Will gar nicht wissen, was du da anstellen wirst ... gut ... eigentlich schon 😄 Darf ich noch nach den Alter Fragen der holden Dame :) und was war das für eine Location ... Irgendein Club. Das Alter der Dame ist 32. War eine Ü30 Party 😄 in Oberhausen. Old but Gold. RnB, Hip Hop. Höre aber auch alle anderen Musikrichtungen. Geheimtipp von mir 😉 Apropo Ü30. Da ist es so easy. Die Damen sind schon reifer. Wissen auch was sie wollen. So Bitchface und sowas siehst du da selten. Die meisten Damen sind meistens auch Single oder alleinerziehend. Also ich würde schätzen ganz vorsichtig, dass locker 75 Prozent der Damen Single sind und willig.Ohne scheiß. Diese anderen Partys wo die kleinen süßen Mädels, erst mal ein auf Ressistence machen und sowas hast du nicht. Gut, dieses Game ist auch eine Herausforderung. Nehme ich sogar gerne an. Aber ich merke einfach, dass ich die jüngeren Frauen überfordere mit dem "Direct Game". Die kommen nicht drauf klar, wenn die ein Mann vor sich haben, der sagt, dass er total auf Ihren Hintern steht und gerade echt versaute Gedanken hat 😄. Oder einfach mal sagen (wenn genug Attraction da ist natürlich/im besten Falle schon geküsst): "Süße...ehrlich gesagt will ich nicht wissen wie du heißt, wo du her kommst, und wie alt du bist (Außer du bist 15😂. Kleiner Neg muss sein.). Wir können auch hier noch 4 Stunden Zeit verlieren und am Ende landen wir im Bett. Oder wir gehen jetzt und nutzen die 4 Stunden mit.". Das ist ganz großes Kino. Ja und warum nicht Namen wissen etc.? Weil ich danach sowiso nie Frage. Irrelevant am Anfang. Man kann den Satz auch verfeinern, wenn man den Namen weiß. Und wenn Sie nach deinem Namen fragt, sage ich immer so komische Namen wie Don Juan, Herero oder so. Spanisch kommt immer geil. Wenn Sie dann sagt, wie ich denn jetzt heiße, frage ich aus welchem Grund ich ihr das sagen sollte? Ich kenn SIe ja noch garnicht....😂. Hahah. Muss selber gerade lachen. Das macht so Spaß. Die denkt sich WTF 😂. So bissl abgeschweift..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 621 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 45 Minuten, Ram-Zey schrieb: Das ist ganz großes Kino. Ja und warum nicht Namen wissen etc.? Weil ich danach sowiso nie Frage. Irrelevant am Anfang. Wo warst du mein ganzes Leben? ❤️ So, jetzt aber genug gesimpt! Willkommen zurück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 129 Beitrag melden Februar 21 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb: Oder einfach mal sagen (wenn genug Attraction da ist natürlich/im besten Falle schon geküsst): "Süße...ehrlich gesagt will ich nicht wissen wie du heißt, wo du her kommst, und wie alt du bist (Außer du bist 15😂. Kleiner Neg muss sein.). Wir können auch hier noch 4 Stunden Zeit verlieren und am Ende landen wir im Bett. Oder wir gehen jetzt und nutzen die 4 Stunden mit.". Das ist ganz großes Kino. Ja und warum nicht Namen wissen etc.? Weil ich danach sowiso nie Frage. Irrelevant am Anfang. Man kann den Satz auch verfeinern, wenn man den Namen weiß. Und wenn Sie nach deinem Namen fragt, sage ich immer so komische Namen wie Don Juan, Herero oder so. Spanisch kommt immer geil. Wenn Sie dann sagt, wie ich denn jetzt heiße, frage ich aus welchem Grund ich ihr das sagen sollte? Ich kenn SIe ja noch garnicht....😂. Hahah. Muss selber gerade lachen. Das macht so Spaß. Die denkt sich WTF 😂. So bissl abgeschweift.... Man merkt schon das wird sehr spaßig mit dir hier in Zukunft, richtig nice wie du die Sachen im Detail beschreibst das man die Gedankengänge dahinter versteht und für sich was mit nehmen kann, bin mega gespannt was von Rammel Ramzey in Zukunft kommen wird! Februar 21 bearbeitet von Beckst3r 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 17 Minuten, DoItAgain schrieb: Wo warst du mein ganzes Leben? ❤️ So, jetzt aber genug gesimpt! Willkommen zurück! Gedanklich war ich immer hier. Ehrlich. Hätte auch was schreiben können. Man kennt es ja, irgendwann ist man raus. By the Way...Hab letzte mal sogar einer gesagt, dass ich Pickup mache und ihr das Forum gezeigt. Sagte ihr: "Hier geht es darum Frauen mit System zu verführen. Aber wenn ich so überlege, brauch ich das alles nicht bei dir. Bei dir geht es auch ohne". Baaaammmmmm. Ihren Gesichtsausdruck müsstet ihr sehen. Hab sogar laut gelacht. Sie: Wie? Sagst du jetzt ich bin leicht rumzukriegen? Ich: Das has du gesagt nicht ich. Erst mal nicht rumkriegen sondern Verführen heißt das. Das sind zwei paar Schuhe. Und ich habe auch nicht gesagt, dass wir wilden Sex haben werden heute Nacht. Wie gesagt...Verführen nicht ficken. Ja warum tue ich sowas? Ich probier viel aus. Was habe zu verlieren? Nichts! Denn: EIN NEIN HAT SIE SCHON GESAGT WENN ICH NICHTS MACHE!!!!!! Das muss man sich erst mal verinnerlichen. Dann geht alles von alleine. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 129 Beitrag melden Februar 21 geantwortet (bearbeitet) @Ram-Zey mal ne offtopic Frage, hast du schon mal was von roten und schwarzen Pillen gehört oder von irgendwelchen 80/20 Statistiken? Oder anders gefragt, SIND LOOKS ALLES? JA ODER NEIN? 🤣 Ich seh die Frage schon irgendwann kommen, "Ramzey, gehörst du zu den top 20% mit guten Looks?", ach deswegen klappt dein Game 🤣🤣 Februar 21 bearbeitet von Beckst3r 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, Beckst3r schrieb: @Ram-Zey mal ne offtopic Frage, hast du schon mal was von roten und schwarzen Pillen gehört oder von irgendwelchen 80/20 Statistiken? Oder anders gefragt, SIND LOOKS ALLES? JA ODER NEIN? 🤣 Nein das sagt mir jetzt nichts 😂. Klär mich auf. Und was meinst du mit Looks? Aussehen? Bin auch bissl aus dem Fachjargon raus was PU betrifft. Muss da wieder reinkommen. VIeles kenne ich aber noch. Februar 21 bearbeitet von Ram-Zey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 621 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb: mal ne offtopic Frage, hast du schon mal was von roten und schwarzen Pillen gehört oder von irgendwelchen 80/20 Statistiken? Mir fällt gerade auf, dass es hier noch keine SMV-Grafik gibt. Aber ich bin tbh auch so gut unterhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 129 Beitrag melden Februar 21 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, Ram-Zey schrieb: Nein das sagt mir jetzt nichts 😂. Klär mich auf. Und was meinst du mit Looks? Aussehen? Bitte... bitte... frag nicht, BITTE NICHT, NICHT FRAGEN RAMZEY, LASSEN WIR DAS THEMAAAAAAAAAAAA 🤣🤣🤣 Wenn du zu tief im Forum bohrst werden sich die Begriffe früher oder später klären, noch besser wenn du den scheiß nicht lesen musst weil du dich eh nur kaputt lachen wirst, kurz gesagt gibt es eine Seite die die Meinung vertritt das Looks und/oder Status alles ist und man wenig beeinflussen kann durch Skills. Es gibt sogar Leute die soweit gehen und deswegen extra auswandern weil das Game hier zu schwer ist und im Ausland dafür einfacher. Februar 21 bearbeitet von Beckst3r 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 621 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 5 Minuten, Beckst3r schrieb: Bitte... bitte... frag nicht, BITTE NICHT, NICHT FRAGEN RAMZEY 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 1 Minute, Beckst3r schrieb: Bitte... bitte... frag nicht, BITTE NICHT, NICHT FRAGEN RAMZEY, LASSEN WIR DAS THEMAAAAAAAAAAAA 🤣🤣🤣 Wenn du zu tief im Forum bohrst werden sich die Begriffe früher oder später klären, noch besser wenn du den scheiß nicht lesen musst weil du dich eh nur kaputt lachen wirst, kurz gesagt gibt es eine Seite die die Meinung vertritt das Looks und/oder Status alles ist, das man wenig beeinflussen kann durch Skills. Quatsch. In der Vergangenheit habe ich so viele erlebt, die genau das hatten. Der Status und alles bringt dir nichts, wenn du der absolute Nerd bist. Auch habe ich viele PU´ler erlebt, die die dollsten FR geschrieben haben. In Real-Life aber, komplett versagt haben. Ist auch nicht bös gemeint. Weißt du auch warum: Alles hat seine Lehrmethode. Wenn ich nämlich Gedanklich mir einen geilen FR ausdenke, Frame ich dennoch mein Gehirn und mein Mindset. Das sehen die Leute garnicht. Und wenn sich jemand gut fühlt weil er viele Likes bekommt deswegen...Auch das ist nicht schlecht...Denn wenn er sich gut fühlt aus welchen Gründen auch immer..ist es ein Gewinn für das PU-Forum und für das Mindset. So sehen ich das. Nur bei Lairtreffen muss man sich dann Silent halten. Denn dann fällt alles auf 😄. Ich hoffe du verstehst was ich meine. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 129 Beitrag melden Februar 21 geantwortet @Ram-Zey machst du only nightgame oder auch alltags/Coldapproaches? würde ich feiern wenn da auch paar Coldapproach FRs von dir kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen