I´am Back Dudes & Kurzgame Story

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ramzey rammt Sie

Gut das es noch welche gibt die wissen wies geht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ramzey rammt Sie

Gut das es noch welche gibt die wissen wies geht.

Hey mein bester,

danke für die schönen Worte. Ja freue mich auch total hier wieder aktiv zu sein, und den Forumteilnehmern zu helfen. Muss aber erst wieder richtig warm werden. Weißt ja wie bei Frauen...Die Luststeigerungskurve. Das dauert😄. Haha.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Da liefert endlich mal wieder jemand guten Content!

Keep it up!

Wo in Dortmund bist du so unterwegs...?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Wow! Da liefert endlich mal wieder jemand guten Content!

Keep it up!

Wo in Dortmund bist du so unterwegs...?

Danke dir ;-).

Nicht nur in Dortmund. In NRW. Oberhausen, Köln, Düsseldorf, Essen. Da wo halt was los ist. Man ganz sich gerne mal treffen und zusammen losziehen. Wie in alten Zeiten mit Sharkk und den anderen. Boaaahhh haben wir die Location unsicher gemacht. Oder die Strasse.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Beckst3r schrieb:

King, schreib gerne mehr Reports, sehr sehr geil!

Werd ich tun....Mit Sicherheit....😄. Alter bin so heiß wieder auf das Game. Du glaubst es nicht. Will soviel ausprobieren. Die können sich alle warm anziehen, die Damen da draußen. Die Schonungsfrist ist vorbei. 😂.

P.S. (Achtung Needy 😂) Dennoch respektiere ich alle Frauen und spiele immer mit offenen Karten. Täusche keine LTR an oder so nur um Sie in Bett zu krigen. Das ist nicht richtig. Es reicht, dass man nur sagt : " Komme gerade aus einer langen Beziehung und möchte mein Spaß haben". Somit weiß sie ganz genau wo dran sie ist. Das du nicht anhänglich bist etc.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb:

" Komme gerade aus einer langen Beziehung und möchte mein Spaß haben". Somit weiß sie ganz genau wo dran sie ist. Das du nicht anhänglich bist etc.

The secret society 😂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

The secret society 😂

Du sagst es Dude....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Jahre. Mannomann. Und scheinbar nichts verlernt.

War sogar noch vor meinen Anfängen hier im PUF. Mich würde mal interessieren, wann du aktiv mit PU angefangen hast, wenn es dir so in Fleisch und Blut übergegangen ist. Oder war da etwa schon was in der Muttermilch!?

Auf jeden Fall geiles Ding, dass du wieder zurück bist. Werde fleißig lesen, was du so von dir gibst.

bearbeitet von Coctio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Coctio schrieb:

13 Jahre, Mannomann. Und scheinbar nichts verlernt.

War sogar noch vor meinen Anfängen hier im PUF. Mich würde mal interessieren, wann du aktiv mit PU angefangen hast, wenn es dir so in Fleisch und Blut übergegangen ist. Oder war da etwa schon was in der Muttermilch!?

Auf jeden Fall geiles Ding, dass du wieder zurück bist. Werde fleißig lesen, was du so von dir gibst.

Bin seit 2007 hier aktiv. War in den Anfangsjahren sehr aktiv. Ja es ist in Fleisch und Blut übergegangen. Das ist ja auch das Ziel. Die ganze Verführungskunst soll in dein Mindset gehen. So dass du diese ganzen Spielchen (bewusste) nicht mehr brauchst, sondern es zu deiner Persönlichkeit wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Hey mein bester,

danke für die schönen Worte. Ja freue mich auch total hier wieder aktiv zu sein, und den Forumteilnehmern zu helfen. Muss aber erst wieder richtig warm werden. Weißt ja wie bei Frauen...Die Luststeigerungskurve. Das dauert😄. Haha.

Man merkt halt direkt wie wichtig es ist auch in LTR ein Rotationssystem zu fahren wie manche hier immer predigen - um im Game zu bleiben und weiterhin interessant für Frauen zu sein. Heißt nicht das man reinstecken muss, aber die Optionen zu haben jeder zeit eine klären zu können. Dann fällste auch ned in ein Loch am Ende der LTR und denkst du kriegst keine mehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Man merkt halt direkt wie wichtig es ist auch in LTR ein Rotationssystem zu fahren wie manche hier immer predigen - um im Game zu bleiben und weiterhin interessant für Frauen zu sein. Heißt nicht das man reinstecken muss, aber die Optionen zu haben jeder zeit eine klären zu können. Dann fällste auch ned in ein Loch am Ende der LTR und denkst du kriegst keine mehr ab.

Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Wow. Genau deswegen, war ich immer am Ball. Meine Ex-Frau hat mich immer gefragt ob ich die Spielchen auch mit ihr getrieben habe. Habe ihr von PU erzählt. Hab immer gesagt: "Neeee. Bei dir brauchte ich das nicht. Du standest doch total auf mich.Außerdem hattest du Welpenschutz. Da mache ich sowas nicht". 😂. Sogar die Ehefrau Non Stop Neggen. Haha. Ich kann es einfach nicht lassen. Es ist einfach in Fleisch und Blut übergangen.

Die größte Hürde bei einer Verführung ist aber, eine HB8-10 mit Absicht zu Freezen (evtl. wird se frech oder zu viele Shit-Test etc.). Wer das schafft, kann von sich behaupten schon viel erreicht zu haben. Natürlich muss er sie auch weiter behalten. Die Verlustängste sind halt das schlimme. Das ist das Problem womit viele Kämpfen. Es gab Zeiten wo ich schon aus Prinzip das erste Date kurzfristig abgesagt habe ohne Angabe von Gründen. Ja ich weiß, dass ist Asi. Aber du musst bedenken. Da ist eine Dame, die hat noch nie eine Absage bekommen. Alle Männer standen ihr zu Füßen. Und dann kommt da einer her und sagt ihr kurzfristig ab, mit der Gefahr sie zu verlieren. Die Gefahr besteht. Aber wenn die dennoch bleibt, in den meisten Fällen. Hast du so viele Pluspunkte bei ihr, dass du fast schon gewonnen hast.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR bzw. guter Content. Freu mich auf die nächsten FRs. Will gar nicht wissen, was du da anstellen wirst ...  gut  ... eigentlich schon :D

Darf ich noch nach den Alter Fragen der holden Dame :) und was war das für eine Location ... Irgendein Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, smallPUA schrieb:

Schöner FR bzw. guter Content. Freu mich auf die nächsten FRs. Will gar nicht wissen, was du da anstellen wirst ...  gut  ... eigentlich schon 😄

Darf ich noch nach den Alter Fragen der holden Dame :) und was war das für eine Location ... Irgendein Club.

Das Alter der Dame ist 32. War eine Ü30 Party 😄 in Oberhausen. Old but Gold. RnB, Hip Hop. Höre aber auch alle anderen Musikrichtungen.

Geheimtipp von mir 😉

Apropo Ü30. Da ist es so easy. Die Damen sind schon reifer. Wissen auch was sie wollen. So Bitchface und sowas siehst du da selten. Die meisten Damen sind meistens auch Single oder alleinerziehend. Also ich würde schätzen ganz vorsichtig, dass locker 75 Prozent der Damen Single sind und willig.Ohne scheiß. Diese anderen Partys wo die kleinen süßen Mädels, erst mal ein auf Ressistence machen und sowas hast du nicht. Gut, dieses Game ist auch eine Herausforderung. Nehme ich sogar gerne an. Aber ich merke einfach, dass ich die jüngeren Frauen überfordere mit dem "Direct Game". Die kommen nicht drauf klar, wenn die ein Mann vor sich haben, der sagt, dass er total auf Ihren Hintern steht und gerade echt versaute Gedanken hat 😄.

Oder einfach mal sagen (wenn genug Attraction da ist natürlich/im besten Falle schon geküsst): "Süße...ehrlich gesagt will ich nicht wissen wie du heißt, wo du her kommst, und wie alt du bist (Außer du bist 15😂. Kleiner Neg muss sein.). Wir können auch hier noch 4 Stunden Zeit verlieren und am Ende landen wir im Bett. Oder wir gehen jetzt und nutzen die 4 Stunden mit.".

Das ist ganz großes Kino. Ja und warum nicht Namen wissen etc.? Weil ich danach sowiso nie Frage. Irrelevant am Anfang. Man kann den Satz auch verfeinern, wenn man den Namen weiß. Und wenn Sie nach deinem Namen fragt, sage ich immer so komische Namen wie Don Juan, Herero oder so. Spanisch kommt immer geil. Wenn Sie dann sagt, wie ich denn jetzt heiße, frage ich aus welchem Grund ich ihr das sagen sollte? Ich kenn SIe ja noch garnicht....😂. Hahah. Muss selber gerade lachen. Das macht so Spaß. Die denkt sich WTF 😂.

So bissl abgeschweift.....

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Das ist ganz großes Kino. Ja und warum nicht Namen wissen etc.? Weil ich danach sowiso nie Frage. Irrelevant am Anfang.

Wo warst du mein ganzes Leben? ❤️

So, jetzt aber genug gesimpt! Willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Oder einfach mal sagen (wenn genug Attraction da ist natürlich/im besten Falle schon geküsst): "Süße...ehrlich gesagt will ich nicht wissen wie du heißt, wo du her kommst, und wie alt du bist (Außer du bist 15😂. Kleiner Neg muss sein.). Wir können auch hier noch 4 Stunden Zeit verlieren und am Ende landen wir im Bett. Oder wir gehen jetzt und nutzen die 4 Stunden mit.".

Das ist ganz großes Kino. Ja und warum nicht Namen wissen etc.? Weil ich danach sowiso nie Frage. Irrelevant am Anfang. Man kann den Satz auch verfeinern, wenn man den Namen weiß. Und wenn Sie nach deinem Namen fragt, sage ich immer so komische Namen wie Don Juan, Herero oder so. Spanisch kommt immer geil. Wenn Sie dann sagt, wie ich denn jetzt heiße, frage ich aus welchem Grund ich ihr das sagen sollte? Ich kenn SIe ja noch garnicht....😂. Hahah. Muss selber gerade lachen. Das macht so Spaß. Die denkt sich WTF 😂.

So bissl abgeschweift....

Man merkt schon das wird sehr spaßig mit dir hier in Zukunft, richtig nice wie du die Sachen im Detail beschreibst das man die Gedankengänge dahinter versteht und für sich was mit nehmen kann, bin mega gespannt was von Rammel Ramzey in Zukunft kommen wird!

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wo warst du mein ganzes Leben? ❤️

So, jetzt aber genug gesimpt! Willkommen zurück!

Gedanklich war ich immer hier. Ehrlich. Hätte auch was schreiben können. Man kennt es ja, irgendwann ist man raus.

By the Way...Hab letzte mal sogar einer gesagt, dass ich Pickup mache und ihr das Forum gezeigt. Sagte ihr: "Hier geht es darum Frauen mit System zu verführen. Aber wenn ich so überlege, brauch ich das alles nicht bei dir. Bei dir geht es auch ohne". Baaaammmmmm. Ihren Gesichtsausdruck müsstet ihr sehen. Hab sogar laut gelacht.

Sie: Wie? Sagst du jetzt ich bin leicht rumzukriegen?

Ich: Das has du gesagt nicht ich. Erst mal nicht rumkriegen sondern Verführen heißt das. Das sind zwei paar Schuhe. Und ich habe auch nicht gesagt, dass wir wilden Sex haben werden heute Nacht. Wie gesagt...Verführen nicht ficken.

Ja warum tue ich sowas? Ich probier viel aus. Was habe zu verlieren? Nichts!

Denn: EIN NEIN HAT SIE SCHON GESAGT WENN ICH NICHTS MACHE!!!!!! Das muss man sich erst mal verinnerlichen. Dann geht alles von alleine.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ram-Zey mal ne offtopic Frage, hast du schon mal was von roten und schwarzen Pillen gehört oder von irgendwelchen 80/20 Statistiken?

Oder anders gefragt, SIND LOOKS ALLES? JA ODER NEIN? 🤣

Ich seh die Frage schon irgendwann kommen, "Ramzey, gehörst du zu den top 20% mit guten Looks?", ach deswegen klappt dein Game 🤣🤣

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Beckst3r schrieb:

@Ram-Zey mal ne offtopic Frage, hast du schon mal was von roten und schwarzen Pillen gehört oder von irgendwelchen 80/20 Statistiken?

Oder anders gefragt, SIND LOOKS ALLES? JA ODER NEIN? 🤣

Nein das sagt mir jetzt nichts 😂. Klär mich auf. Und was meinst du mit Looks? Aussehen?

Bin auch bissl aus dem Fachjargon raus was PU betrifft. Muss da wieder reinkommen. VIeles kenne ich aber noch.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb:

mal ne offtopic Frage, hast du schon mal was von roten und schwarzen Pillen gehört oder von irgendwelchen 80/20 Statistiken?

Mir fällt gerade auf, dass es hier noch keine SMV-Grafik gibt. Aber ich bin tbh auch so gut unterhalten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Nein das sagt mir jetzt nichts 😂. Klär mich auf. Und was meinst du mit Looks? Aussehen?

Bitte... bitte... frag nicht, BITTE NICHT, NICHT FRAGEN RAMZEY, LASSEN WIR DAS THEMAAAAAAAAAAAA 🤣🤣🤣

Wenn du zu tief im Forum bohrst werden sich die Begriffe früher oder später klären, noch besser wenn du den scheiß nicht lesen musst weil du dich eh nur kaputt lachen wirst, kurz gesagt gibt es eine Seite die die Meinung vertritt das Looks und/oder Status alles ist und man wenig beeinflussen kann durch Skills.

Es gibt sogar Leute die soweit gehen und deswegen extra auswandern weil das Game hier zu schwer ist und im Ausland dafür einfacher.

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Beckst3r schrieb:

Bitte... bitte... frag nicht, BITTE NICHT, NICHT FRAGEN RAMZEY

inevitable.jpg.80b65dda7323dfa3d853e37eee06bebe.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Beckst3r schrieb:

Bitte... bitte... frag nicht, BITTE NICHT, NICHT FRAGEN RAMZEY, LASSEN WIR DAS THEMAAAAAAAAAAAA 🤣🤣🤣

Wenn du zu tief im Forum bohrst werden sich die Begriffe früher oder später klären, noch besser wenn du den scheiß nicht lesen musst weil du dich eh nur kaputt lachen wirst, kurz gesagt gibt es eine Seite die die Meinung vertritt das Looks und/oder Status alles ist, das man wenig beeinflussen kann durch Skills.

Quatsch. In der Vergangenheit habe ich so viele erlebt, die genau das hatten. Der Status und alles bringt dir nichts, wenn du der absolute Nerd bist. Auch habe ich viele PU´ler erlebt, die die dollsten FR geschrieben haben. In Real-Life aber, komplett versagt haben. Ist auch nicht bös gemeint. Weißt du auch warum:

Alles hat seine Lehrmethode. Wenn ich nämlich Gedanklich mir einen geilen FR ausdenke, Frame ich dennoch mein Gehirn und mein Mindset. Das sehen die Leute garnicht. Und wenn sich jemand gut fühlt weil er viele Likes bekommt deswegen...Auch das ist nicht schlecht...Denn wenn er sich gut fühlt aus welchen Gründen auch immer..ist es ein Gewinn für das PU-Forum und für das Mindset. So sehen ich das. Nur bei Lairtreffen muss man sich dann Silent halten. Denn dann fällt alles auf 😄.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ram-Zey machst du only nightgame oder auch alltags/Coldapproaches? würde ich feiern wenn da auch paar Coldapproach FRs von dir kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden