5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr diese opener beim Frauen ansprechen?:

hey du hast da was verloren! 
wenn sie sich wirklich umdreht und guckt das man ihr sagt wieso man sie anspricht und sich vorstellt?

Ich hab ganz genau gesehen was du da gemacht hast! Guckt sie erschrocken. Sagt man ihr das dass ganz nur ein Spaß ist.

Hey Jenny kennst du mich noch? Wir waren beide mal im selben Gym. Irgendwann löst man das ganze auf und sagt warum man sie anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PlTurbolord schrieb:

Wie findet ihr diese opener beim Frauen ansprechen?:

hey du hast da was verloren! 
wenn sie sich wirklich umdreht und guckt das man ihr sagt wieso man sie anspricht und sich vorstellt?

Ich hab ganz genau gesehen was du da gemacht hast! Guckt sie erschrocken. Sagt man ihr das dass ganz nur ein Spaß ist.

Hey Jenny kennst du mich noch? Wir waren beide mal im selben Gym. Irgendwann löst man das ganze auf und sagt warum man sie anspricht.

Beim ersten würde ich sagen, wenn Sie sich umdreht: " Da liegen Extensions". Dachte das wären deine. Natürlich nur wenn sie lange Haare hat. (Neg)

Das zweite ist schlecht. Und der Satz " Das war nur Spaß" löscht du ganz von deinem Wortschatz. Das zeigt, dass du unsicher bist und ist eine indirekte Entschuldigung. Du entschuldigst nicht. Niemals. Für dein Handeln. Wenn du ihr am Arsch packst zum Beispiel. Dann tust du das. Keine Entschuldigung.

Der letzte mit dem Gym ist nicht gut. Viel zu billig und Standard.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Hallo_Zusammen

Du bist aber nicht der alte Gigamogger mit neuem Account? 

Ich wollte schon sagen...was der jetzt meint?😂 BIssl hochscrollen und gucken wie das Forum heißt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.