56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Das sehe ich nicht so. Warum lügen? Brauchst du doch nicht. Du kannst doch sagen " Bin bei einer Freundin. Meld mich später". So what?

und du machst das immer so und es klappt? Wirklich? 

ich gehöre ja auch zur Gattung die ihre Frauen oft betrogen haben. Und wenn es mal rausgekommen ist (soviel kann man gar nicht verheimlichen) hat mir nicht eine auf die Schulter geklopft und gemeint „gut gemacht“

aber ich muss auch sagen dass sich die wenigsten getrennt haben danach. Aber es gab Stress und erstmal weniger Sex. Das kann ich schon sagen und sie werden es auch nie vergessen. Kurz: es wird schwerer wieder comfort aufzubauen. Das Game wird dadurch nicht leichter sondern Schwerer. Und diesen Stress vermeide ich seither gerne. 

aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich mach das nicht immer so. Ich bin so. Das ist mein Mindset. 

Das ist doch normales ehrliches Verhalten. Da steckt doch keine Strategie hinter. Es ist nun mal unvermeidbar, dass natürliche und männliche Handlungen zu Gewissen psycholgischen Reaktionen führen bei Damen. Genau so umgekehrt. Dies muss man halt verstehen. Ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll. Das sind sowieso Vorgänge die passieren. Auf die hast du kein Einfluss. Zumindest nicht wenn du es absichtlich dahin führst. Das liegt in der menschlichen Natur.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

nee meine Frage war ob du damit erfolgreich bei Frauen bist

Klar. Sehr sogar. Du erzeugst einen tiefen Rapport. Du bindest Sie an dich. Gewollt oder ungewollt wie gesagt. Gewollt wäre Vorsätzlich. Ungewollt halt eigenes Mindset😉.

Und an diesem gewollt und ungewollt, kann ich dir auch am besten erzählen, wie die Laufbahn im PU ist oder sein sollte. Dies ist aber nur meine  Meinung:

1. Neu hier und die kommende Zeit u.a. Bootcamps; viel DG; viel CG viel SG; Techniken aktiv und bewusst anwenden;langsam und stetig Damen verführen (gewollt)

2. PU verinnerlicht. Bestes für sich rausgezogen. In das eigene Mindset übergegangen; Selbstbewusstsein gestärkt; Charakter gestärkt; Männlich geworden; Alpha-Monster 😄; Traum aller Damen etc. (ungewollt)

Ich hoffe du verstehst was ich meine.😉

P.S. Ich glaube diese Erklärung mit dem gewollt und ungewollt werde ich in ein seperaten Thread schreiben und bissl Deep Dive.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

ich gehöre ja auch zur Gattung die ihre Frauen oft betrogen haben. Und wenn es mal rausgekommen ist (soviel kann man gar nicht verheimlichen) hat mir nicht eine auf die Schulter geklopft und gemeint „gut gemacht“

aber ich muss auch sagen dass sich die wenigsten getrennt haben danach. Aber es gab Stress und erstmal weniger Sex. Das kann ich schon sagen und sie werden es auch nie vergessen. Kurz: es wird schwerer wieder comfort aufzubauen. Das Game wird dadurch nicht leichter sondern Schwerer. Und diesen Stress vermeide ich seither gerne. 

aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. 

Der große unterschied ist hier aber das TE nicht mit der Frau zusammen ist und keine Exklusivität ausgemacht wurde. Dementsprechend geht er nicht fremd, ist ihr keinerlei Erklärung schuldig und kann machen was er will mit reinem Gewissen. Es gibt nichtmal einen Grund warum er lügen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden