56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich mal was am Start habe, dann müssen es ausgerechnet zwei auf einmal sein!
Ist oft so bei mir, kA warum....das Schicksal macht es mir dahingehend immer schwer 😄
Entweder ich habe länger gar nichts am Start und bin auf der Durststrecke unterwegs, und wenn sich was ergibt, dann sind es gleich 2 Frauen da, die was von mir wollen.

Konkret geht es nun um folgendes:
Ich 36, habe mich in den letzten Tagen mit einer 48 jährigen getroffen. Klassische Milf, coole offene lustige Art. Nicht so wie die jungen Hüpfer heutzutage.
Sie steht total auf mich, empfindet mehr als nur sexuelles Verlangen. Ihr ist aber auch bewusst, dass es irgendwann wieder vorbei sein könnte. Sie genießt die Zeit mit mir.
Die andere, auch ein Match über Tinder, ist 26 Jahre. Jung, süß, bisschen unsicher (aber wirkt so weiblich anziehend), super Body. Ich habe total Lust sie zu treffen und zu schauen, wie die so insgesamt ist. Lust sie zu vögeln habe ich total.

Nun weiß ich nicht, welche Entscheidung ich treffen soll. Mit der 48 jährigen wirkt es für die nächste Zeit mal ausgesorgt. Ich kann oft zu ihr fahren, wir unternehmen was. Ich habe das schon länger nicht gehabt, dass man sich mal länger trifft.

Die 26-jährige will ich aber auch treffen665. Nur hasse ich es zu lügen. Ich will der 48-jährigen nichts davon sagen. Das hat in meiner Welt noch nie funktioniert, dass ich so Verhältnisse so offen angehe. Das habe ich noch nie einer Frau antun wollen. Dann lieber "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß". Aber Lügen ist scheisse.... sie schreibt mir ja immer bei WhatsApp und ich muss dann ständig was schreiben wie "ja ja, bin mit meinem Kumpel grad unterwegs".

Ach Mist...naja...mal sehen 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Wenn ich es richtig verstehe, hast Du die 26-jährige noch nicht einmal getroffen. Geschweige denn gelayed. Wie kann man da sagen, dass sie etwas von Dir will? Ihr habt einen Online-Kontakt. That's it. Warum Du da schon von einem Dilemma sprichst, ist mir nicht so ganz klar. Was spricht dagegen, sich mal mit der 26-Jährigen zu treffen. Auf einen Kaffee. Und DANACH weißt Du eher, ob Du wirklich in einem "Dilemma" steckst. (Und die ältere Milf triffst Du auch gerade erst seit kurzem, richtig? Da ist die Verbindlichkeit ja meist noch nicht so hoch. Who knows... vielleicht trifft sie auch noch andere Typen auf einen Kaffee.)

Die 26-jährige hat mich zu ihr eingeladen, für heute Abend. Das ist schon sehr konkret und abschätzbar, dass was laufen wird.

Ich denke, du musst das nicht anzweifeln. Meine Frage zielt mehr darauf ab, wie ich damit umgehen soll (Lügen Ausreden etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr hin, lern sie kennen und schau wie´s vibed! Mal ernsthaft - so cool die 48-jährige auch ist, sie wird niemals mit der süßen Unbedarftheit, cuteness und dem body der 26-jährigen mithalten können. 

Over 40 Milfs kannste in 10 Jahren noch genügend flachlegen ;-)

just my two cents

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, SmartHD schrieb:

Fahr hin, lern sie kennen und schau wie´s vibed! Mal ernsthaft - so cool die 48-jährige auch ist, sie wird niemals mit der süßen Unbedarftheit, cuteness und dem body der 26-jährigen mithalten können. 

Over 40 Milfs kannste in 10 Jahren noch genügend flachlegen ;-)

just my two cents

Yes, I see.

Aber wie gehst z.B. du damit um, wenn die dich andere fragt, was du grade so machst oder vorhast etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, SmartHD schrieb:

Mal ernsthaft - so cool die 48-jährige auch ist, sie wird niemals mit der süßen Unbedarftheit, cuteness und dem body der 26-jährigen mithalten können.

sWgeAm.gif

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, SmartHD schrieb:

Warum solltest Du ihr Rechenschaft ablegen? Seid ihr irgendwie monogam verpartnert? Nee? Also!  "war bei ner guten Freundin". Punkt. Ist nicht geschwindelt - legt aber auch nicht gleich alle Karten auf den Tisch.

Du weißt, was ich meine. Ganz normale soziale Dynamiken, es gibt immer wieder ein WhatsApp hin und her, nach dem Motto "Was geht ab grade bei dir?"
Und die Sache ist die, sie mag mich sehr. Ich bin nicht der Typ, der ihr das unter die Nase reibt dann oder auch für entsprechende Verdachtsmomente sorgt.

Aber joa, ich schaue, wie ich das gehandelt bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, fahr hin und sieh, was passiert. Du bist ja mit der anderen nicht verheiratet und du musst ja auch nicht rumlügen, etwas ausweichen ist ok. Wenn sie schreibt "Was geht ab grade bei dir?" musst du ja nicht antworten, dass du dich gerade für ein Date vorbereitest. Dann schreibst Du, dass du gleich mit einem Freund einen trinken gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Selfman schrieb:

"Was geht ab grade bei dir?"

Gerade sowas hat doch so viel Spielraum für eine Antwort. 
Von ,, Hatte bisher einen tollen Tag'' bis zu ,, Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich treffe mich ab und zu mit verschiedenen Frauen und habe mir noch nie solche Gedanken gemacht. Mach dir also nicht zuviel Stress. Item.

Was funktioniert nicht:

• Sich dafür zu Entschuldigen, es Ansprechen oder sonst irgendwie ehrlich zu sein.

Was funktioniert:

• Ignorieren: Falls ich beschäftigt bin, bin ich beschäftigt. (Irgendwelche "Was machst du?" Pings ignoriere ich sowieso)
  • C+F, PP: Triffst du dich noch mit anderen? "Nur wenn sie noch hübscher sind als du!" oder "Vielleicht 🙂" oder "Ja eh, du bist aber sicher in den Top 10".
  • Frame: Das ist der Du-Bist-Der-Preis Frame in Aktion. Falls sie ein Problem damit hat, kann sie gehen.

Das ganze ist in der Realität noch absurder als der Theorie. Falls eine Frau wirklich für dich brennt, erwartet sie, dass jede Frau mit dir ins Bett will. Sie will wissen, dass du sie anderen Frauen bevorzugst. Dafür muss es aber andere Frauen geben. Aber nicht solche mit denen du wirklich ins Bett gehst. Deshalb bin ich ein Fan von "Vielleicht :)" und danach felsenfest keine Informationen herausrücken. Ihr Kopf wird den Rest erledigen.

Es gibt Frauen, die das nicht ertragen und dich deshalb abschiessen werden. Es ist aber kein Verlust weil: a) Sie ist mega LSE und kommt nicht damit klar (Sowieso F+ oder Next). Oder b) sie ist nicht wirklich attracted. Vielleicht hat sie nebenbei noch andere Optionen offen und sieht es von sich aus als eine F+. Aber auch hier wird dich eine HSE-F+ nicht deswegen in den Wind schiessen.

In der Kennenlernphase ist es normal, dass man noch nicht genau weiss, ob sie LSE ist oder wie stark sie attracted ist. Deshalb geht man mit dem Thema behutsam vor. Also zuerst einfach mal ignorieren und das Thema wechseln und erst später CF und PP einbringen. Nach 2-3 Dates geht es sie noch überhaupt nichts an, mit wem ich wann Zeit verbringe.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Ich bin nicht der Typ, der ihr das unter die Nase reibt dann oder auch für entsprechende Verdachtsmomente sorgt.

Das ist genau das Mindset, das nicht funktioniert. Ausser du willst zu 100% lügen (Wäre mir aber viel zu anstrengend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Selfman schrieb:

Sie steht total auf mich, empfindet mehr als nur sexuelles Verlangen. Ihr ist aber auch bewusst, dass es irgendwann wieder vorbei sein könnte. Sie genießt die Zeit mit mir.

Und was genau hält dich hier jetzt davon ab, noch mit anderen Frauen zu schlafen?! Das ist einzig und allein ein Glaubenssatz in deinem Kopf.

Wenn sie dir Nachrichten schreibt, kannst du wunderbar nichtssagend darauf reagieren. Nur weil du ne Frau ab und an triffst, musst du ihr nicht dein ganzes Leben öffnen. Du "verarschst" auch keine Frau, wenn du noch weitere Frauen vögelst - solang ihr dass nicht klar ausgeschlossen (sprich Monogamie vereinbart) habt.

@Kenjamin hat es ganz gut erklärt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Selfman schrieb:

Du weißt, was ich meine. Ganz normale soziale Dynamiken, es gibt immer wieder ein WhatsApp hin und her, nach dem Motto "Was geht ab grade bei dir?"
Und die Sache ist die, sie mag mich sehr. Ich bin nicht der Typ, der ihr das unter die Nase reibt dann oder auch für entsprechende Verdachtsmomente sorgt.

Aber joa, ich schaue, wie ich das gehandelt bekomme.

Na also, dann ist doch alles cool. Wenn sie nicht fragt musst Du nicht antworten. Dich plagt eher Dein Gewissen. Versteh ich - but again : Du bist ihr ja keine Rechenschaft schuldig und solange ihr Beide das nicht fest monogam vereinbart ist und bleibt es ne F+

just my two cents 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Selfman schrieb:

Die 26-jährige will ich aber auch treffen665. Nur hasse ich es zu lügen. Ich will der 48-jährigen nichts davon sagen. Das hat in meiner Welt noch nie funktioniert, dass ich so Verhältnisse so offen angehe. Das habe ich noch nie einer Frau antun wollen. Dann lieber "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß". Aber Lügen ist scheisse.... sie schreibt mir ja immer bei WhatsApp und ich muss dann ständig was schreiben wie "ja ja, bin mit meinem Kumpel grad unterwegs".

Boah hey, was hast du für ein Problem? Luxusproblem oder? Sag mir mal bitte, warum du dir Gedanken darum machst, lügen zu müssen? Ich habe viele offene Beziehungen geführt, nebeneinander her und ich halte nichts von Lügereien. Warum auch? Ein Mann genießt und schweigt. Sagt dir das was? Man(n) plaudert nicht im Beisein von Frauen über andere Frauen. Tut man(n) nicht!!! Ist doch ganz einfach. Bin halt ein Ehrenmann und deshalb werde ich auch mit niemanden über dich sprechen, war immer einer meiner Sprüche und den hab ich verdammt ernst gemeint. 

Solange diese Angelegenheiten und dabei ist es doch schnurzpiepe egal, wie viele Frauen du am Start hast, nicht ernsthafterer Natur werden, solange lass es laufen und schau wohin dich das bringt. Eh du dich versiehst, können beide weg sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Selfman schrieb:

Die 26-jährige hat mich zu ihr eingeladen, für heute Abend. Das ist schon sehr konkret und abschätzbar, dass was laufen wird.

Und - wie ist der gestrige Abend gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Firster schrieb:

Boah hey, was hast du für ein Problem? Luxusproblem oder? Sag mir mal bitte, warum du dir Gedanken darum machst, lügen zu müssen? Ich habe viele offene Beziehungen geführt, nebeneinander her und ich halte nichts von Lügereien. Warum auch? Ein Mann genießt und schweigt. Sagt dir das was? Man(n) plaudert nicht im Beisein von Frauen über andere Frauen. Tut man(n) nicht!!! Ist doch ganz einfach. Bin halt ein Ehrenmann und deshalb werde ich auch mit niemanden über dich sprechen, war immer einer meiner Sprüche und den hab ich verdammt ernst gemeint. 

Solange diese Angelegenheiten und dabei ist es doch schnurzpiepe egal, wie viele Frauen du am Start hast, nicht ernsthafterer Natur werden, solange lass es laufen und schau wohin dich das bringt. Eh du dich versiehst, können beide weg sein.

Es geht darum, wie ich das ganz konkret handle. Sie schreibt mir nun oft bei WhatsApp, was ich auch irgendwo mag. Aber ich muss ihr dann immer mal erzählen, dass ich einen Kumpel oder einen Kunden treffe. Ich mag diese Lügereien nicht, aber ich muss die Augen weiter offen halten. Weil langfristig suche ich was mit einer jüngeren, was die ältere sogar weiß. Aber sie ist halt auch eine Frau und genießt es sich nochmal jung zu fühlen und da will sie gerne die Nr. 1 sein.

vor 3 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Und - wie ist der gestrige Abend gelaufen?

Tatsächlich verschieben wir das. Sie meldete sich gestern noch später bei mir und schlug den Sonntag vor.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Es geht darum, wie ich das ganz konkret handle. Sie schreibt mir nun oft bei WhatsApp, was ich auch irgendwo mag. Aber ich muss ihr dann immer mal erzählen, dass ich einen Kumpel oder einen Kunden treffe.

Du musst ihr überhaupt nix erzählen! 😄

Meinste die ist angepisst, wenn du mal nicht zeitnah auf eine Nachricht antwortest? Und stattdessen am nächsten morgen nur schreibst, "sorry, war gestern noch unterwegs!"

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, geh erst mal ne Runde Golfen oder steig auf einen Berg. Glaub mir das hilft...

Außerdem wäre es kein lügen, wenn du die nicht erwähnst und deinen Kram machst. Fertig. Klare Regeln sind immer gut, die dir Entscheidungen erleichtert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle fest, wie jeder ein anderes Kommunikationsverhalten hat. Also in einer Beziehung gibt es in meiner Welt immer ein Guten Morgen und abends ein Schlaf gut. Und halt dazwischen Austausch. Ich bin nicht der Typ, der jeden 2. Tag schreibt.

Aber passt, ich werde das schon irgendwie handlen.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Es geht darum, wie ich das ganz konkret handle. Sie schreibt mir nun oft bei WhatsApp, was ich auch irgendwo mag. Aber ich muss ihr dann immer mal erzählen, dass ich einen Kumpel oder einen Kunden treffe. Ich mag diese Lügereien nicht, aber ich muss die Augen weiter offen halten. Weil langfristig suche ich was mit einer jüngeren, was die ältere sogar weiß. Aber sie ist halt auch eine Frau und genießt es sich nochmal jung zu fühlen und da will sie gerne die Nr. 1 sein.

Ich versteh dein Problem nicht. Wieso musst du ihr erzählen, dass du den oder denjenigen triffst. Das geht sie doch gar nichts an! Ist dein Wortschatz so klein, dass du nur einfache Sätze bilden kannst? Wenn du gefragt wirst mit wem du dich triffst, warum sagst du dann nicht, dass du dein Leben nicht offen legen willst, oder sagst, du hättest schon was vor. Wenn ich jede Frage bis ins Detail von den Frauen beantwortet hätte, wäre ich aus dem Reden nicht wieder rausgekommen und hätte nie gepoppt. Du scheinst dich von den Frauen unter Druck setzen zu lassen und meinst, sie über deine Aktivitäten auf dem Laufenden halten zu müssen, aber dem ist nicht so. Wo bitteschön bleibt deine Führung in dem Ganzen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2024 um 08:46 , Selfman schrieb:

Ich 36, habe mich in den letzten Tagen mit einer 48 jährigen getroffen. 

vor 45 Minuten, Selfman schrieb:

Also in einer Beziehung gibt es in meiner Welt immer ein Guten Morgen und abends ein Schlaf gut. Und halt dazwischen Austausch. Ich bin nicht der Typ, der jeden 2. Tag schreibt.

Wenn Du die ein paar mal getroffen hast, ist das doch keine Beziehung? Bis ich jeden morgen und abend was schicke, muß das schon richtig fest sein...

Wir hatten gestern abend noch geschrieben, jetzt warte ich erstmal mindestens bis Freitag ab...

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Firster schrieb:

Ich versteh dein Problem nicht. Wieso musst du ihr erzählen, dass du den oder denjenigen triffst. Das geht sie doch gar nichts an!

Ich finde es fragwürdig, wie du ein Vertrauensverhältnis zu einer Frau bewertest. In diesem Fall hier mögen wir uns als Menschen, also über Sex hinaus.
"Das geht sie doch gar nichts an" kann ich über einen Fremden sagen, aber nicht, wenn eine Frau mich gut findet und an mich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Selfman schrieb:

"Das geht sie doch gar nichts an" kann ich über einen Fremden sagen, aber nicht, wenn eine Frau mich gut findet und an mich denkt.

Herje, entweder kannst, oder willst du es nicht checken. Es gibt sozial verträgliche Wege jemandem zu sagen, dass ihn etwas nix angeht. Man kann einfach schweigen. Oder drumherum reden. Natürlich musst du keiner Frau, die du magst, ins Gesicht sagen/schreiben "Das geht dich nix an!" Trotzdem gibt es Dinge, die sie nix angehen.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden