56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Selfman schrieb:

Ich finde es fragwürdig, wie du ein Vertrauensverhältnis zu einer Frau bewertest. In diesem Fall hier mögen wir uns als Menschen, also über Sex hinaus.
"Das geht sie doch gar nichts an" kann ich über einen Fremden sagen, aber nicht, wenn eine Frau mich gut findet und an mich denkt.

Du verwechselst da was. Das was du da am Start hast, sind FB und keine herz allerliebste Freundinnen. Meine HB`s waren mir alle wichtig und bei allen war ein Vertrauensverhältnis da. Das was du meinst zu müssen, ist dich bis ins Letzte offen legen zu müssen. Im Endeffekt macht genau das, dich in kurzer Zeit unattraktiv, weil du dann einfach zu transparent bist. Gerade bei solchen Verhältnissen ist die Mystifikation deiner Person, genau das, was dir Anziehung verschafft. Lässt du eine Frau, in dieser Position ganz und gar in alle Bereiche deines Lebens rein, wirst du ratzfatz langweilig und bist entmystifiziert. Mal ganz davon abgesehen, das sie dort gar nicht reingehören, weil FB`s. Gerade dieses besondere Etwas, hat die Frauen dazu gebracht, dich überhaupt kennenlernen zu wollen. Und du packst dich auch noch selber aus! Und ja, diese FB`s geht dein Leben rein gar nichts an. Du willst sie doch nicht heiraten, also sollte das Verhältnis zu ihnen auch dementsprechend aussehen.  

Ich hab so das Gefühl, dass du meinst jedweden Rechenschaft über dich ablegen zu müssen, wenn sie Fragen an dich richten. Woher kommt das? 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2024 um 08:46 , Selfman schrieb:

Ich 36, habe mich in den letzten Tagen mit einer 48 jährigen getroffen. Klassische Milf, coole offene lustige Art. Nicht so wie die jungen Hüpfer heutzutage.
Sie steht total auf mich, empfindet mehr als nur sexuelles Verlangen. Ihr ist aber auch bewusst, dass es irgendwann wieder vorbei sein könnte. Sie genießt die Zeit mit mir.
Die andere, auch ein Match über Tinder, ist 26 Jahre. Jung, süß, bisschen unsicher (aber wirkt so weiblich anziehend), super Body. Ich habe total Lust sie zu treffen und zu schauen, wie die so insgesamt ist. Lust sie zu vögeln habe ich total.

Kannst du die Situation mal genauer beschreiben ?
Erster Satz kann auch so verstanden werden das du dich jetzt vielleicht vergangene Woche einmal mit der 48jährigen getroffen hast. Empfindet mehr als sexuelles Verlangen ? Hattet ihr konkret Sex oder ist das nur ne Umschreibung dafür das sie stark attracted ist und ihr ein wenig rumgemacht habt ?

Am 20.2.2024 um 08:46 , Selfman schrieb:

Mit der 48 jährigen wirkt es für die nächste Zeit mal ausgesorgt. Ich kann oft zu ihr fahren, wir unternehmen was.

Hier hört es sich jetzt schon konkreter an, sprich ihr habt euch schon öfters getroffen, hattet mehrmals Sex und es geht vielleicht schon länger wie nur die letzte Woche.
Klär uns hier doch mal mit ein paar Details auf. Ist vlt nicht unwichtig um den Umgang zwischen euch zwei zu bewerten.

Mit der 26jährigen Tinderella hast du bis jetzt ja nur getextet und das gestrige Treffen wurde auf Sonntag verschoben. Das hab ich glaub schon gut konkret rauslesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Firster schrieb:

Ich hab so das Gefühl, dass du meinst jedweden Rechenschaft über dich ablegen zu müssen, wenn sie Fragen an dich richten. Woher kommt das? 

Möglicherweise habe ich zu hohe moralische Ansprüche an mich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterfrage doch nicht jeden Gullideckel, den du anhebst. Gibt nur tiefe Löcher, in die man fällt und landet im Wunderland...

Außer Hasen, die kommen da wieder raus...

Auch Zukunft bringt deine Birne zum Brennen...

bearbeitet von Mainflow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Selfman schrieb:

Weil langfristig suche ich was mit einer jüngeren, was die ältere sogar weiß. Aber sie ist halt auch eine Frau und genießt es sich nochmal jung zu fühlen und da will sie gerne die Nr. 1 sein.

Hatte in meinem Leben auch hin und wieder was mit Frauen in dem Alter. Glaub mir die meisten spielen es herunter "ja alles ganz locker, ich genieße einfach nen Jüngeren zu haben". Früher oder später will sie dann doch mehr. Grade in so einem Alter wenn sie nicht verbittert ist wird sie sich auch einfach nach wem sehnen der die zweite Lebenshälfte bis ans Ende mit ihr verbringt. Auch das Thema Alter, sprich Jugend ist so eine Sache. Die meisten Frauen spielen da einen auf "cool" sind es aber nicht...

Jugend und Schönheit sind für Frauen das was für Männer Wohlstand, Geld, Muskeln ist. Glaub mal wenn ne Frau in den Mitte 40ern erfährt dass es da noch ne Mitte 20jährige gibt dann sind die innerlich genauso entspannt damit wie wenn du als Student ohne viel Geld auf einmal gegen nen durchtrainierten, mitte 30jährigen BadBoy in Konkurrenz gesetzt wirst... Die allermeisten Frauen in dem Alter die ich kennengelernt habe waren sehr sehr unsicher wegen ihrem Alter, auch wenn sie es nach außen hin oft versuchen zu verbergen...  Mir wurde da soviel einer vorgeheult "ich wäre total gerne nochmal so 25".

Wenn ich also wetten müsste würde ich sagen dass wenn deine 40jährige da auf die Probe gestellt wird und es nicht nur so ein fernes "ja eigentlich sucht er ja was jüngeres" ist sondern "etwas jüngeres" auf einmal sehr real wird in Form einer mitte 20jährigen wirds sehr "interesant" werden. Frauen vergleichen sich natürlich auch immer. Von daher wirste es vor ihr geheim halten müssen imo. Wenn ich fair wäre würde ich aber vllt auch mal mit ihr reden was sie WIRKLICH sucht..

36 und 48. Das hat imo eh meist keine Zukunft. Ich weiß ja auch nicht hast du Kinder, willst du nochmal welche? Oder besser gefragt schließt du es zu 100% aus dass du nochmal Kinder haben willst? Glaub mir wenn du ne coole junge Frau kennenlernst wo wirklich "alles" passt dann kann das auch auf einmal anders aussehen mit dem Kinderwunsch....Besonders wenn du vielleicht in den 40ern dann anfängst über dein Leben mal nachzudenken ala "will ich wirklich dass nichts von mir bleibt wenn ich mal tot bin?"

Der 48jährigen würde ich echt raten sich was "solides" in ihrem Alter zu suchen...Die meisten werden damit besser fahren, als irgendwann großes Tränen vergießen weil der Kerl abhaut wegen ner Jüngeren,  ist meine Meinung.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal meine 2 cents:

Habe einen ollen Nokia Knochen bei mir, wenn ich aus dem Haus gehe.
WhatsApp und Social-Media konsumiere ich (in geringen Mengen) nur Daheim.
Man ruft mich also entweder an oder schreibt eine SMS.

Warum mache ich das so?
Weil ich keinen Bock auf den 24/7-Always-On-Lifestyle habe.
Unsere Gehirne sind da auch einfach nicht für ausgelegt, auch wenn Dauerberieselung in allen Formen mittlerweile gesellschaftliche Norm ist... Dass das nicht gut sein kann, naja, schaut euch nur mal in den Städten, an den Bushaltestellen, an öffentlichen Orten um. Egal.

Jedenfalls:
Ich komme dann irgendwann Heim und checke meine Mails.
Dann habe ich bereits so einen langen Tag hinter mir, dass es absolut albern wäre, irgendwem bis ins Kleinste alles aufzulisten. Und wenn mich jemand fragt, was ich noch mache, dann "zocke ich" oder "treffe Freund:innen" oder halte sowas allgemein sehr allgemein und vage und kurz. ("Hey, hab grad keine Lust auf Getipper, Kopf voll vom Tag, melde mich spätestens morgen; freu mich, bis dann. 🙂" bla)

Die spannende Frage bei alldem ist aber für mich:
Warum denkst du, dass du das einem Menschen schuldig bist?
Wieso? Was treibt dich da?

Wenn, wie bereits geschrieben wurde, keine Monogamie oder irgendwas abgesprochen wurde, dann ist das deine alleinige Annahme, dass das alles so sein könnte. Du weißt es aber nicht. Zumal wirklich jeder Mensch eine andere Vorstellung von Moral mit sich herum trägt. Das ist ein Maximum an Subjektivität.

Ich denke du solltest tunlich erstmal die Füße stillhalten, die 26-Jährige 2-3x treffen, dann kannst du immer nochmal überlegen, für wen du dich nun entscheidest.

Denn:
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die MILF dein Spatz in der Hand,
während du hoffst, dass die süße Cutie-Taube, welche sich noch hoch oben auf dem Dach befindet, mal zu dir heruntergeflogen kommt...

Drücke dir die Daumen für Sonntag!

Und PS:
Würde auf keinen Fall die MILF fragen was sie wirklich will.
Das ist der Logik- und Rationalitätshammer/Killer.
Gib der Frau Emotionen und eine gute Zeit, keine etwaigen Zukunftsängste und/oder Abwägungen etc.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Der 48jährigen würde ich echt raten sich was "solides" in ihrem Alter zu suchen...Die meisten werden damit besser fahren, als irgendwann großes Tränen vergießen weil der Kerl abhaut wegen ner Jüngeren,  ist meine Meinung.

Du musst wissen, sie kommt aktuell aus einer 25-jährigen Ehe. Scheidung läuft aktuell. Ihre gemeinsame Tochter ist jetzt Anfang 20 und studiert an einem anderen Ort.
Ich finde man kann schon gut erkennen, dass sie soweit erstmal ihr Leben genießt (mit mir). Sie hat ja viele Jahre "solides" hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Selfman schrieb:

Du musst wissen, sie kommt aktuell aus einer 25-jährigen Ehe. Scheidung läuft aktuell. Ihre gemeinsame Tochter ist jetzt Anfang 20 und studiert an einem anderen Ort.
Ich finde man kann schon gut erkennen, dass sie soweit erstmal ihr Leben genießt (mit mir). Sie hat ja viele Jahre "solides" hinter sich.

ist die Tochter heiß? Frag für nen Freund....

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

ist die Tochter heiß? Frag für nen Freund....

Du hast vergessen,

für deinen Freund zu fragen, wo sie studiert. ;-)

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Du hast vergessen für deinen Freund zu fragen, wo sie studiert. ;-)

Das wäre dann die zweite Frage gewesen 😁

bearbeitet von SmartHD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2024 um 12:39 , willian_07 schrieb:

Du musst ihr überhaupt nix erzählen! 😄

Meinste die ist angepisst, wenn du mal nicht zeitnah auf eine Nachricht antwortest? Und stattdessen am nächsten morgen nur schreibst, "sorry, war gestern noch unterwegs!"

Das Sorry kann man streichen. 

Man kann sich entschuldigen für Dinge die man falsch gemacht hat. Aber ein eigenes Leben zu haben ist kein Fehler.

vor 20 Stunden, Selfman schrieb:

Ich finde es fragwürdig, wie du ein Vertrauensverhältnis zu einer Frau bewertest. In diesem Fall hier mögen wir uns als Menschen, also über Sex hinaus.

Tönt nach überspezifischem Dementi. Ihr habt also gar keinen Sex?

Am 21.2.2024 um 11:05 , Selfman schrieb:

Tatsächlich verschieben wir das. Sie meldete sich gestern noch später bei mir und schlug den Sonntag vor.

Euer Treffen ist also ins Wasser gefallen weil sie geflaked hat?

Die ganze Geschichte macht einen mehr als fragwürdigen Eindruck.

Habe erstmal mit beiden HBs regelmäßigen Knick-Knack, wenn das erfüllt ist, DANN kannst du dir Gedanken zu weiteren Schritten zu machen.

Aktuell liest es sich so wie wenn du das beste Rezept für Rührei suchst, aber deine Hühner noch gar keine Eier gelegt haben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Das Sorry kann man streichen. 

Man kann sich entschuldigen für Dinge die man falsch gemacht hat. Aber ein eigenes Leben zu haben ist kein Fehler.

Tönt nach überspezifischem Dementi. Ihr habt also gar keinen Sex?

Euer Treffen ist also ins Wasser gefallen weil sie geflaked hat?

Die ganze Geschichte macht einen mehr als fragwürdigen Eindruck.

Habe erstmal mit beiden HBs regelmäßigen Knick-Knack, wenn das erfüllt ist, DANN kannst du dir Gedanken zu weiteren Schritten zu machen.

Aktuell liest es sich so wie wenn du das beste Rezept für Rührei suchst, aber deine Hühner noch gar keine Eier gelegt haben. 

...darauf kommt es nicht an. Ich will zumindest wissen, wie ich dann im gegebenen Fall damit umgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Hatte in meinem Leben auch hin und wieder was mit Frauen in dem Alter. Glaub mir die meisten spielen es herunter "ja alles ganz locker, ich genieße einfach nen Jüngeren zu haben". Früher oder später will sie dann doch mehr. Grade in so einem Alter wenn sie nicht verbittert ist wird sie sich auch einfach nach wem sehnen der die zweite Lebenshälfte bis ans Ende mit ihr verbringt. Auch das Thema Alter, sprich Jugend ist so eine Sache. Die meisten Frauen spielen da einen auf "cool" sind es aber nicht...

Jugend und Schönheit sind für Frauen das was für Männer Wohlstand, Geld, Muskeln ist. Glaub mal wenn ne Frau in den Mitte 40ern erfährt dass es da noch ne Mitte 20jährige gibt dann sind die innerlich genauso entspannt damit wie wenn du als Student ohne viel Geld auf einmal gegen nen durchtrainierten, mitte 30jährigen BadBoy in Konkurrenz gesetzt wirst... Die allermeisten Frauen in dem Alter die ich kennengelernt habe waren sehr sehr unsicher wegen ihrem Alter, auch wenn sie es nach außen hin oft versuchen zu verbergen...  Mir wurde da soviel einer vorgeheult "ich wäre total gerne nochmal so 25".

Wenn ich also wetten müsste würde ich sagen dass wenn deine 40jährige da auf die Probe gestellt wird und es nicht nur so ein fernes "ja eigentlich sucht er ja was jüngeres" ist sondern "etwas jüngeres" auf einmal sehr real wird in Form einer mitte 20jährigen wirds sehr "interesant" werden. Frauen vergleichen sich natürlich auch immer. Von daher wirste es vor ihr geheim halten müssen imo. Wenn ich fair wäre würde ich aber vllt auch mal mit ihr reden was sie WIRKLICH sucht..

36 und 48. Das hat imo eh meist keine Zukunft. Ich weiß ja auch nicht hast du Kinder, willst du nochmal welche? Oder besser gefragt schließt du es zu 100% aus dass du nochmal Kinder haben willst? Glaub mir wenn du ne coole junge Frau kennenlernst wo wirklich "alles" passt dann kann das auch auf einmal anders aussehen mit dem Kinderwunsch....Besonders wenn du vielleicht in den 40ern dann anfängst über dein Leben mal nachzudenken ala "will ich wirklich dass nichts von mir bleibt wenn ich mal tot bin?"

Genau das ist das Dilemma. Welcher Mann soll denn ein passender Partner für eine 48jährige sein?

Wenn man rein nach dem SVM Diagramm geht, dann muss man bei Männern schon ganz weit nach recht gehen, wenn man einen ähnlich tiefen SMV sucht wie eine 48jährige aufweist.

Selbst 50jährige Männer können problemlos 30jährige HBs klären. 

Also bleibt den 48jährigen HBs nicht viel mehr übrig, als ihre Ansprüche massiv zu senken und entweder viel ältere Männer zu nehmen oder jüngere die gewisse Red Flags aufweisen und deswegen "günstig zu haben" sind.

img_0967mec8f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Selfman schrieb:

...darauf kommt es nicht an. Ich will zumindest wissen, wie ich dann im gegebenen Fall damit umgehe.

Wie bereits geschrieben. Erstmal das Seepferdchen Abzeichen machen, bevor du dir Gedanken machst, ob du den Ärmelkanal im Kraulschwimmen oder Schmetterlingsschwimmen durchqueren möchtest. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Wie bereits geschrieben. Erstmal das Seepferdchen Abzeichen machen, bevor du dir Gedanken machst, ob du den Ärmelkanal im Kraulschwimmen oder Schmetterlingsschwimmen durchqueren möchtest. 

Digga Digga, du musst echt mal dein krasses Ego zurückschalten. Musst nicht immer so subtil den dicken Max raushängen lassen. Antworte zielführend (!) auf meine Frage oder lass es sein. Meine Frage war nicht, ob du richtig abschätzen kannst, ob ich mich mit der anderen noch treffe oder nicht. Nimm das, was ich dir vorlege oder lass deinen Senf bei dir. Danke dir Holy!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff Dich mit der jungen Frau an einem neutralen Ort, z.B. in einem Café, nicht gleich zu Hause wie der erste Plan. Dann ist Dein Gewissen etwas mehr beruhigt. Du triffst einfach einen Menschen - das ist wahrlich nicht unmoralisch. Und wenn, wenn, wenn, wenn es tatsächlich passen sollte, so dass wirklich klar ist: Da wird oder könnte gevögelt werden, kannst Du immer noch DANN eine Entscheidung treffen. In welche Richtung auch immer. The thing is: Meist wird nichts draus. (Sie sagt ab; sie sieht in echt ganz anders aus; die Chemie stimmt nicht; du gefällst ihr doch nicht;... da gibt es tausend Gründe.) Und dann hast Du Dir umsonst Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du persönlich es unmoralisch findest dich mit zwei Frauen gleichzeitig zu treffen dann musst du halt dich nur auf eine konzentrieren. Ganz einfach. Wenn du es NICHT für unmoralisch hälst und kein Problem damit hast dann leb das doch so? Leb einfach nach deinen Prinzipien und sei ehrlich und direkt wenn es für dich so wichtig ist.

Sollte die Frau damit ein Problem haben dann passt es einfach nicht. 

Zwei erwachsene, Reife Menschen die sich mit dem anderen Geschlecht treffen ist das warscheinlich normalste auf dieser Welt 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Selfman schrieb:

Möglicherweise habe ich zu hohe moralische Ansprüche an mich selbst.

Ist zu akzeptieren, wenn du es so möchtest, aber ich habe gefragt, woher das kommt? Mit moralischen Ansprüchen wird man nicht geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch dein Kopf über sowas. Du kannst dir sicher, dass die 40-jährige mit dir keine Beziehung eingehen will. Die will erst mal Ihren Spaß haben. Nach so einer langen Ehe.

Ich wette du könntest sogar ihr sagen, dass du andere Datest. Ich würde es tun. Habe ich auch sehr oft. Why not? Dann gibt SIe sich erst recht Mühe dich zu behalten😄. Konkurrenz belebt das Geschäft. Dass du nicht lügen willst und ehrlich sein möchtest ist ja schon mal sehr lobenswert.

Ich vermute hier ganz vorsichtig, dass du auch ein bisschen Gefühle für die ältere entwickelst. Vieleicht weißt du es selber noch nicht oder willst es nicht wahr haben. Ist auch nicht schlimm. Selbstwahrnehmung muss man sich antrainieren. Also quasi sich selber aus der dritten Perspektive betrachten. Kann das sein, dass du evtl. Gefühle entwickelst und deswegen dieses Gewissen hast?

Weil wenn Sie dir schreibt was du machst und du sagst, dass du unterwegs bist ist es ja nicht gelogen. Du bist ja unterwegs. Nur mit der süßen Tindermaus. Mehr brauchst du nicht sagen. Das ist noch nicht mal ne Lüge.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, deralex80 schrieb:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wenn du PU erfolgreich betreiben willst ist es wichtig auch von der Art und Weise Abstand zu nehmen wie du denkst. Wenn du das nicht willst, ist PU nichts für dich. Aber man kann trotzdem ein glückliches und erfülltes Leben führen. 😉

Sehr weise Worte.
Das trifft es mMn voll auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2024 um 10:38 , Selfman schrieb:

Die 26-jährige hat mich zu ihr eingeladen, für heute Abend. Das ist schon sehr konkret und abschätzbar, dass was laufen wird.

Ich denke, du musst das nicht anzweifeln. Meine Frage zielt mehr darauf ab, wie ich damit umgehen soll (Lügen Ausreden etc.)

Na wenn du jetzt schon das Bedürfnis hast jemand anderes zu vögeln, dann willst du die 48 jährige nicht wirklich, die du ja auch grad erst kennenlernst. 

du stehst nicht zwischen 2 Frauen.  du bist nicht ganz zufrieden mit der 48jährogen. Und du willst nur die Frauen „Hamstern“, weil du Angst vor der nächsten Durststrecke hast

Also erzähl keinen schmarrn 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2024 um 17:27 , willian_07 schrieb:

Herje, entweder kannst, oder willst du es nicht checken. Es gibt sozial verträgliche Wege jemandem zu sagen, dass ihn etwas nix angeht. Man kann einfach schweigen. Oder drumherum reden. Natürlich musst du keiner Frau, die du magst, ins Gesicht sagen/schreiben "Das geht dich nix an!" Trotzdem gibt es Dinge, die sie nix angehen.

Wird aber dennoch schwer ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und aufrecht zu erhalten, wenn man fragen nicht beantwortet oder Kontakte dosiert. Frauen sind ja nicht blöd 😅 Theorie und Praxis halt. 

ich kann’s ja mal sagen wie es in der Praxis läuft und was der einfachste weg ist: lügen. Wenn du dich grad mit der anderen triffst und die 48jährige grad deine Aufmerksamkeit will (online etc), dann antworte mit den Klassikern: „bin grad bei nem Kumpel etc“

du darfst da keine Scham haben, ein Doppelleben zu führen 😅 und wer damit Probleme hat, der wird auch nie parallel ein paar f+ führen sondern nur davon träumen.  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich kann’s ja mal sagen wie es in der Praxis läuft und was der einfachste weg ist: lügen. Wenn du dich grad mit der anderen triffst und die 48jährige grad deine Aufmerksamkeit will (online etc), dann antworte mit den Klassikern: „bin grad bei nem Kumpel etc“

Das sehe ich nicht so. Warum lügen? Brauchst du doch nicht. Du kannst doch sagen " Bin bei einer Freundin. Meld mich später". So what?

Dies hat sogar den Effekt, dass sie Verlustängste bekommt und Filme fährt . Ist aber nicht dein Problem. Du hast keine LTR mit ihr oder sonst was. Das muss natürlich klar kommuniziert werden. Das ist Grundbedingung. Musst dich auch nicht rechtfertigen, was du da gerade machst. Das geht Sie einfach nichts an. Das hat auch nichts mit Asi sein oder Respektlosigkeit zu tun.

Aus der Psycholgie gesehen, ist es immer gut, wenn man eine Person gedanklich sich in die Situation hinein versetzen lässt. Damit bin ich immer gut gefahren. So kriegt man Selbstreflexion.

Also: Du hast eine FB und bist super scharf auf Sie. Sagen wir mal so HB9. Willst Sie auf keinen Fall verlieren und deine Sexbeziehung weiter führen. Wenn du jetzt nicht ein starkes Selbstbewusstsein hast und Sie dir schreibt " Bin grad bei einem Kollegen/Freund. Meld mich später". Das am besten noch Abends so gegen 21 Uhr. Ich verspreche dir du schiebst Filme bis Anschlag. Wie gesagt..Gesetz dem Fall, dass du noch kein starken und gesundes Mindset hast. Du kriegst Verlustängste. Das wiederum bindet dich an deine FB. Sehr stark sogar. Sie wird dann durch dieses Verhalten deine Oneitis. Hier ist viel Psycholgie drin. Die muss man verstehen. Wenn man schon so ein Instrument hat und dazu auch noch ehrlich ist dabei und ein ruhiges Gewissen...Warum soll ich dann sagen " Ich bin beim Kollegen".

Du lügst nicht, bist ehrlich, lebst dein Leben und bindest die FB damit sehr stark an dich.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wird aber dennoch schwer ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und aufrecht zu erhalten, wenn man fragen nicht beantwortet oder Kontakte dosiert. Frauen sind ja nicht blöd 😅 Theorie und Praxis halt. 

du darfst da keine Scham haben, ein Doppelleben zu führen 😅 und wer damit Probleme hat, der wird auch nie parallel ein paar f+ führen sondern nur davon träumen.  

Gibt meiner Meinung nach noch nen einfacheren Weg: nicht sofort antworten

Ist grundsätzlich anständiger, wenn man sich mit jemandem trifft, die Aufmerksamkeit auf diese Person zu richten und nicht in dieser Zeit Onlinenachrichten von anderen Personen zu beantworten.

Und später, wenn man wieder alleine ist, kann man in die Antwort ruhig ein bisschen C&F einstreuen: "Wenn ich dir sagen würde, wo ich gewesen bin, dann wäre das ein Risiko für die nationale Sicherheit, Schätzchen. Und jetzt hol mir einen Martini, geschüttelt nicht gerührt."

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden