"Diskussion" ob Dating Apps unglücklich machen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spoiler

Gestern Abend zufällig entdeckt und eben angesehen. Passt ja hier ganz gut rein.

Finde aber die Qualität des Formats oftmals eher mäßig. Auch diesmal so.

Die Auswahl der "Gäste" lässt meines Erachtens auch ein bisschen zu wünschen übrig. Viel Influencer Gedöns oder oft nur die Ich-Wahrnehmungsbrille auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, massehuhn schrieb:
  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Gestern Abend zufällig entdeckt und eben angesehen. Passt ja hier ganz gut rein.

Finde aber die Qualität des Formats oftmals eher mäßig. Auch diesmal so.

Die Auswahl der "Gäste" lässt meines Erachtens auch ein bisschen zu wünschen übrig. Viel Influencer Gedöns oder oft nur die Ich-Wahrnehmungsbrille auf.

Ist das die Ausgabe wo mehr als die Hälfte der Teilnehmer auf der Gehaltsliste von Tinder stehen bzw. irgendwie mit Tinder verstrickt sind?

Peter Frahm hat die bereits genüsslich zerlegt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ist das die Ausgabe wo mehr als die Hälfte der Teilnehmer auf der Gehaltsliste von Tinder stehen bzw. irgendwie mit Tinder verstrickt sind?

Peter Frahm hat die bereits genüsslich zerlegt: 

Zwei davon auf alle Fälle.

Ein Thema, welches man echt besser hätte aufarbeiten können. Der ÖRR hat irgendwie immer weniger Ansprüche auf echte Recherchearbeit und eine Filterung im Vorfeld, um die richtigen Mitdiskutierenden für das Thema ausfindig zu machen. Da wäre auf jedem Fall viel mehr drin gewesen.

Wie auch vom Frahm erwähnt, es gibt keinen Standpunkt eines Mannes, der dort wirklich aktiv drauf war oder ist und die Probleme aus Männersicht darstellen würde. Es wird vielmehr nur die Sicht der Frauen geschildert... Irgendwie am Thema vorbei. Und sollte das Thema tatsächlich doch in der Runde angesprochen worden sein, wurde der wirkliche spannende Teil rausgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden