Türke mit Akne /im Datingmarkt hinderlich?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin Achmet,23 Jahre aus Dortmund

habe seit meiner Teenager Zeit Akne im Gesicht und Rücken,und nein ich gehe ins Gym aber nehme keine Anabolika

ich bin 1,95 gross udn wiege 80 kg

Obwohl ich schon 2 Isotretinoin kuren hatte kommt die Akne nach absetzen immer wieder zurück

diese Medikament ist also keine Dauerlösung

 

Auf Datingpalttformen bekomme ich keine Matches auf Grund der Akne denke ich mal..

 

wenn ich im Club eine Dame ansprechen komme Sprüche wie

"hast du einen Spiegel zuhause und schaust du da rein?

manche Frauen zeigen mit kreisenden Finger richtung mein Gesicht etc usw

 

Wie kann ich trotz der Akne ne Frau im Club kennenlernen oder besser noch was kann ich machen um die Akne wegzukriegen

wenn Isotretinoin dauerhaft nicht hilft, bestimmte Ernährung???

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ausprägung der Akne kennt ja hier keiner. Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde, wenn ich solch harte Sprüche von Frauen bekomme (wobei ich mir das schwer vorstellen kann). Ich würde ihr den Mittelfinger zeigen. Liegt vielleicht auch am Frauentyp. Ich habe noch nie so ne harte Abfuhr bekommen. Damit disqualifizert sie sich für mich als Mensch sowieso. Ekelhaft jemand wegen einer Erkrankung so hart anzugehen.

Bei Akne ist glaube ich der Arzt der beste Ansprechpartner.

Beschreib doch mal dein Game. Der Club ist typabhängig. Das ist ein high enery Game mit positivem Vibe. Wenn du da trotz 1,95m verhalten rangehst und den Typ Frau ansprichst den ich mir gerade vorstelle kann es schon mal zu ordentlichen Abfuhren kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, deralex80 schrieb:

Deine Ausprägung der Akne kennt ja hier keiner. Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde, wenn ich solch harte Sprüche von Frauen bekomme (wobei ich mir das schwer vorstellen kann). Ich würde ihr den Mittelfinger zeigen. Liegt vielleicht auch am Frauentyp. Ich habe noch nie so ne harte Abfuhr bekommen. Damit disqualifizert sie sich für mich als Mensch sowieso. Ekelhaft jemand wegen einer Erkrankung so hart anzugehen.

Bei Akne ist glaube ich der Arzt der beste Ansprechpartner.

Beschreib doch mal dein Game. Der Club ist typabhängig. Das ist ein high enery Game mit positivem Vibe. Wenn du da trotz 1,95m verhalten rangehst und den Typ Frau ansprichst den ich mir gerade vorstelle kann es schon mal zu ordentlichen Abfuhren kommen.

Ich kann mir das bei den jungen Mädels in seinem Alter und jünger schon vorstellen - ernshaft alter kuck dischmal an ischwöre-

Das mit dem "Türke" in deinem Titel kannst du löschen, tut nichts zur Sache.

Die Akne knabbert ordentlich an deinem Selbstbewusststein, kann ich schon verstehen. Check halt die Ärzte ab, such mal nach aknefreundlicher Ernährung oder so.

Und teste mal auf der Straße, scheiss auf Disco erstmal. Hast doch eh nichts zu verlieren. Und guck nicht nach den kleinen Gören mit 5 cm eyelashes und diesen eklig langen Fingernägeln. Ich wette das sind die die dir die Sprüche kloppen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche nicht nur Modepüppchen oder Tussies an,also keine Panik

aber auch die nette süsse kleine aus der Bäckerei/Supermarkt also ganz normale Frauen lehnen mich ab

was heisst denn eine Aknegerechte Ernährung??

Soll ich nur noch Grünzeug essen,dann brauch ich nicht mehr ins Gym pumpen gehen ..

habe 2 Kuren mit diesen Medikament durchgeführt bei 2 Hautärzten ,nach ein paar Monaten kam alles wieder zurück...

D02481920-p10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, deralex80 schrieb:

Bei Akne ist glaube ich der Arzt der beste Ansprechpartner.

Bei mir wurde Akne durch verschiedene Lebensmittelallergien und Kontaktallergien verschlimmert. Unbedingt testen lassen, wenn du das noch nicht getan hast. Besonders Milchprodukte waren es bei mir. Hab heute perfekte Haut, die Narben sind dank Microneedling Geschichte. Was ich damit sagen will: Bitte lass das von einer guten Dermatologin behandeln. Wenn die Akne wieder zurückkommt nach einer Kur, brauchst Du eine bessere Dermatologin. 


Es geht mir dabei weniger um die Frauen, sondern um dich! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du sollst so gesund sein, wie du nur kannst. Akne ist kein rein kosmetisches Problem, sondern eine Erkrankung. Und die darf heilen. Du wirst dich besser fühlen, selbstbewusster sein und das wird sich auch auf die Frauen übertragen. Nur sollten die Frauen nicht die einzige Motivation sein. Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

was heisst denn eine Aknegerechte Ernährung

Sollte eine gute Dermatologin dir sagen, muss auch auf dich abgestimmt werden, ideal mit dem Allergologen zusammen 
 

vor 3 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

habe 2 Kuren mit diesen Medikament durchgeführt bei 2 Hautärzten ,nach ein paar Monaten kam alles wieder zurück...

Das tut mir echt leid zu hoeren. Wie nervig. Vielleicht kannst Du durch Google-Bewertungen oder Rumfragen herausfinden, wer in deiner Gegend wirklich gut ist.
Hatte auch erst Pech und musste dann etwas auswärts fahren. Hatte sich aber echt gelohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

was heisst denn eine Aknegerechte Ernährung??

Soll ich nur noch Grünzeug essen,dann brauch ich nicht mehr ins Gym pumpen gehen .

Nach diesen Aussagen ist schon mal klar, dass du dich mit Ernährung nicht auseinander gesetzt hast.
Genau das solltest du nachholen, dafür ist das PU-Forum aber eher suboptimal.

Zu den Frauen: Außer DASS du sie ansprichst, wissen wir wenig über dich und dein Game. DARÜBER könnten wir schreiben, aber dazu gibt es zu wenige Infos von dir.
Außer:

vor 18 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

ich spreche nicht nur Modepüppchen oder Tussies an

Schon mal gut.
Womit sprichst du Frauen an? Wo sprichst du Frauen an? Wie viele Frauen sprichst du an? Und wie waren andere Reaktionen? Kann ja nicht sein, dass ALLE Frauen direkt dein Gesicht und deine Akne ansprechen.

Wieso glaubst du, dass deine Abstammung relevant ist? Ist die denn für DICH relevant? Und wieso?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MitPep schrieb:

Das mit dem "Türke" in deinem Titel kannst du löschen, tut nichts zur Sache.

Kommt auf seine Zielgruppe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

Isotretinoin kuren

Ein Kollege von mir nimmt das dauerhaft. Also Retinol oder wie das heißt, das ist ja glaube ich der Wirkstoff in den Medikament. Aber der hat das lokal aufgetragen glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch mal 2-3 Beispiele bzw. Abläufe. Anlabern und aus dem Set fliegen ist ein bisschen mager.

Du bist gedanklich viel bei deiner Akne und deiner Pumperei. Als ehemaliger Neurodermitiker der mit Ernährung die Neurodermitis faktisch ausgheilt hat und ausgebildeter Trainer der sich auch mit Sporternährung auskennt und beschäftigt kann ich dir sagen: hinterfrage mal deine Einstellung zur Ernährung. Kiloweise Eiweiß in sich reinzustopfen gibt kaum Mehrwert und kann Entzündungen begünstigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, deralex80 schrieb:

Gibt doch mal 2-3 Beispiele bzw. Abläufe. Anlabern und aus dem Set fliegen ist ein bisschen mager.

Du bist gedanklich viel bei deiner Akne und deiner Pumperei. Als ehemaliger Neurodermitiker der mit Ernährung die Neurodermitis faktisch ausgheilt hat und ausgebildeter Trainer der sich auch mit Sporternährung auskennt und beschäftigt kann ich dir sagen: hinterfrage mal deine Einstellung zur Ernährung. Kiloweise Eiweiß in sich reinzustopfen gibt kaum Mehrwert und kann Entzündungen begünstigen.

ich habe doch Beispiele genannt,sie sagen ich soll mal in den Spiegel gucken oder zeigen mit den Finger richtung mein Gesicht

der Opener im Club ist meistens

hi du bist mir gerde aufgefallen du hast ne tolle Austrahlung

oder Hi dein Outfit sieht cool aus lass mal was trinken gehen

 

Ein andere hier sagte ich stopfe mir Kiloweise Proteine rein ,was nicht stimmt!!!!

Jetzt ist die Frage muss ich mein Gym bzw den Muskelaufbau komplett aufgeben ,da ich diese Ernährung für den Muskelaufbau

nicht förderlich ist,bzw aus welche Lebensmittel muss ich verzichten??

 

ich kann diese Tabletten auch nicht dauerhaft nehmen wegen der Gesundheit,und zweitens hatte ich während der Kur

immer exterm trockene bzw rissige Lippen was Frauen nicht mögen und nicht gerade zum Küssen einladen...

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

"hast du einen Spiegel zuhause und schaust du da rein?

manche Frauen zeigen mit kreisenden Finger richtung mein Gesicht etc usw

Stimmt das wirklich? Das kann nicht der Regelfall sein. Würde mir dann über deine Art des Approach Gedanken machen. Die wenigsten Menschen verletzen jemanden anderen so absichtlich. Weiß nicht, ob du, unabhängig von der Optik, einfach unsympathisch rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Regelfall wird es nicht sein, weil Frau einen Mann eher ignoriert. Macht weniger "Arbeit".

Bitterböse Körbe/Klatschen kenne ich aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trostpreis zum Beginn. Deine Akne verdankst du einem hohen Testosteronspiegel. Den Androgenen, das sind Sexualhormone. Dementsprechend wirst du auch Behaarung am Körper haben. Einerseits machen dich diese Androgene zu einem äußerst männlichen Mann, (gibt ja die langen und dünnen Kerle mit wenig Behaarung, die haben nicht so viele Androgene) andererseits ist die Akne sehr hinderlich, wenn du einer HB näher kommen willst. 

Damit dein Ansprechen Erfolg haben wird, wirst du nicht umhin kommen, dich um deine Akne zu kümmern. 

Deine Gesichtspflege muss besser werden. Investiere Zeit darin. Gesicht und betroffene Stellen mehrfach mindestens aber morgens und abends am Besten mit Kernseife waschen. Nutze ein Peelinghandschuh bzw. Massagehandschuh. Aber nicht wie ein Bekloppter rubbeln. Kriegste im Drogeriemarkt für 2 Euro. Danach mit Händedesinfektionsmittel abreiben. Pads dazu benutzen. Nicht mit bloßen Händen ran. Trocknen lassen und dann Aloe Vera drauf. Aloe Vera pur, bekommst du als ganzes Blatt in diesen Biomärkten. Keine Cremes mit Aloe Vera benutzen, darin ist immer auch anderer Scheiß. Immer ein Stück abschneiden. Die halten echt lange bis die aufgebraucht sind. Ja, ist ne Prozedur die lästig ist, die aber mit den Wochen Ergebnisse bringen wird. Dazu noch Saunagänge und Sonnenbank, bzw. in die Sonne setzten, wenn sie denn irgendwann wieder scheint.

Ernährung: Keine Süßigkeiten und nicht literweise Kaffee. Kein Fastfood und keine süßen Getränke. Lebensmittel nicht aus Dosen, sondern frisch. Ob Gemüse oder Fleisch, egal. Zwischendurch immer mal wieder einen gesunden Smoothie. Die entgiften. Gibt ja mittlerweile genug Läden in DE. Oder selber auspressen.

Auch Besuche bei einer Kosmetikerin, die dir diese Dinger mal ausdrückt, damit sie nicht zu Eiterpickeln werden, ist angesagt. Am Besten 2x monatlich. Das Geld dafür ist gut investiert.

Tja, wenn du also wirklich mal ne Hübsche aufreißen willst, die dich wegen deiner Akne mal nicht abblitzen lässt, dann ist Action angesagt. Zum Schluss kann ich dir nur sagen, es wird besser mit den Jahren, allerdings wenn du dich um deine eigene Haut zu wenig kümmerst, bleiben Narben zurück, die dich nicht hübscher werden lassen. Denke da an Jürgen Prochnow mit seinem Narbengesicht.

Und falls sich hier einer fragt woher ich das Ganze weiß; eine meiner offenen Beziehungen war eine Kosmetikerin mit eigenem Laden. Man kann ne Menge lernen von Frauen, dass auch einem Mann zugute kommt. Und Jungs, die Stühle in so einem Laden kann man auch anders nutzen, als darin behandelt zu werden 😂

Zu allem übrigen Fragen / Problemen mit Frauen haben die Kerle vor mir schon genug geschrieben. Daher erspare ich mir hierauf eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Firster schrieb:

Ein Trostpreis zum Beginn. Deine Akne verdankst du einem hohen Testosteronspiegel. Den Androgenen, das sind Sexualhormone. Dementsprechend wirst du auch Behaarung am Körper haben. Einerseits machen dich diese Androgene zu einem äußerst männlichen Mann, (gibt ja die langen und dünnen Kerle mit wenig Behaarung, die haben nicht so viele Androgene) andererseits ist die Akne sehr hinderlich, wenn du einer HB näher kommen willst. 

Damit dein Ansprechen Erfolg haben wird, wirst du nicht umhin kommen, dich um deine Akne zu kümmern. 

Deine Gesichtspflege muss besser werden. Investiere Zeit darin. Gesicht und betroffene Stellen mehrfach mindestens aber morgens und abends am Besten mit Kernseife waschen. Nutze ein Peelinghandschuh bzw. Massagehandschuh. Aber nicht wie ein Bekloppter rubbeln. Kriegste im Drogeriemarkt für 2 Euro. Danach mit Händedesinfektionsmittel abreiben. Pads dazu benutzen. Nicht mit bloßen Händen ran. Trocknen lassen und dann Aloe Vera drauf. Aloe Vera pur, bekommst du als ganzes Blatt in diesen Biomärkten. Keine Cremes mit Aloe Vera benutzen, darin ist immer auch anderer Scheiß. Immer ein Stück abschneiden. Die halten echt lange bis die aufgebraucht sind. Ja, ist ne Prozedur die lästig ist, die aber mit den Wochen Ergebnisse bringen wird. Dazu noch Saunagänge und Sonnenbank, bzw. in die Sonne setzten, wenn sie denn irgendwann wieder scheint.

Ernährung: Keine Süßigkeiten und nicht literweise Kaffee. Kein Fastfood und keine süßen Getränke. Lebensmittel nicht aus Dosen, sondern frisch. Ob Gemüse oder Fleisch, egal. Zwischendurch immer mal wieder einen gesunden Smoothie. Die entgiften. Gibt ja mittlerweile genug Läden in DE. Oder selber auspressen.

Auch Besuche bei einer Kosmetikerin, die dir diese Dinger mal ausdrückt, damit sie nicht zu Eiterpickeln werden, ist angesagt. Am Besten 2x monatlich. Das Geld dafür ist gut investiert.

Tja, wenn du also wirklich mal ne Hübsche aufreißen willst, die dich wegen deiner Akne mal nicht abblitzen lässt, dann ist Action angesagt. Zum Schluss kann ich dir nur sagen, es wird besser mit den Jahren, allerdings wenn du dich um deine eigene Haut zu wenig kümmerst, bleiben Narben zurück, die dich nicht hübscher werden lassen. Denke da an Jürgen Prochnow mit seinem Narbengesicht.

Und falls sich hier einer fragt woher ich das Ganze weiß; eine meiner offenen Beziehungen war eine Kosmetikerin mit eigenem Laden. Man kann ne Menge lernen von Frauen, dass auch einem Mann zugute kommt. Und Jungs, die Stühle in so einem Laden kann man auch anders nutzen, als darin behandelt zu werden 😂

Zu allem übrigen Fragen / Problemen mit Frauen haben die Kerle vor mir schon genug geschrieben. Daher erspare ich mir hierauf eine Antwort.

hier schreibt einer mal was 90 Prozent der user hier nicht schreiben

"es ist sehr hinderlich wenn man mit Akne einer Hb näher kommen will" Zitatende

 

Also kein Zucker mehr ,kein fast Food, wenig Milchprodukte 

also kann ich meine Fitnessziele in Sand setzen??

oder muss ich zwischen weniger Akne oder muskulösen Körper wählen??

 

ich dachte man kann auch mit Akne, 8 und 9 Frauen im Club pullen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Zucker und Fastfood auch ohne Akne selten zu sich genommen werden sollten. Zu Milchprodukten gibt es Alternativen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nix zu sagen. Offensichtlich sprichst du Frauen an die ich nie anspreche. Und dass du nur so Reaktionen hast kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt viele sehr nette Mädels die selbst wenn sie dich nicht sonderlich toll finden zumindest den Approach "belohnen" und dich dann indirekt loswerden. Dass du nie eine davon erwischst für mich unrealistisch wenn du viele Sets machst. Direkt im Club ist auch so ne Sache. Club ist hartes Geschäft weil das Setting viele Approaches zulässt und die Mädels schnell genervt sind. Viele Betrunkene desto später der Abend...

Es gibt vegane Naturals die ordentlich Mukkis haben und nicht wenige. Wie erklärst du dir das ? Du kannst dich ganz normal und ausgewogen ohne künstlichen Quatsch ernähren und kannst trotzdem ein Schrank sein. Aber ok, du hast nen paar Baustellen. Ich hatte auch Viele. Heute bin ich zwar trainierter aber immer noch relativ schmaler Typ für mein Trainingspensum. Trotzdem ficke ich sehr viel. Manchmal denke ich immer noch an mein "altes Ich" vor 20 Jahren und frage mich was die Frauen an finden. Aber ich habe mich einfach geändert. Und zwar nicht nur mein Game sondern mein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

ich habe doch Beispiele genannt,sie sagen ich soll mal in den Spiegel gucken oder zeigen mit den Finger richtung mein Gesicht

der Opener im Club ist meistens

hi du bist mir gerde aufgefallen du hast ne tolle Austrahlung

oder Hi dein Outfit sieht cool aus lass mal was trinken gehen

So detailreich und ausführlich. Vielen Dank. Als Leser hat man das Gefühl, als wäre man dabei gewesen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diversen Akneforen etc,kann man eigentlich immer wieder lesen ,wenn man das Medikament Isotretinoin absetzt bleibt es noch ca 1 monat

im Körper und dann fangen die Pickel wieder an

und auch viele sagen das wenn man eine genetisch Akne hat sich noch so gesund ernähren man bekommt sie nicht weg 

selbst wenn man den gantzn Tag Rohkost ist

Hier wird einen immer geraten man soll optische Defizite wie meine Akne mit anderen Sachen ausgleichen wie Gym und so

was ich seit Jahren mache bekomme aber trotzdem nur Körbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Dermatologen und lass dich auf Unverträglichkeiten testen.

Und hör auf, dich rein auf deine Akne zu reduzieren. Die Frauen lassen sich auch nicht im Club auf ihre kleinen Titten oder große Nase reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Geh zum Dermatologen und lass dich auf Unverträglichkeiten testen.

Und hör auf, dich rein auf deine Akne zu reduzieren. Die Frauen lassen sich auch nicht im Club auf ihre kleinen Titten oder große Nase reduzieren.

Frauen reduzieren mich aber auf die Akne weil sie im Datingmarkt lieber den hübscheren nehmen

ich war schon bei vielen Dermatologen

Fakt ist ein Mädel nimmt im Club liebe den Typ mit reiner Haut als mit Akne

das Aussehen ist nun mal sehr wichtig..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

ich war schon bei vielen Dermatologen

offensichtlich beim Falschen, sonst waere das Problem erledigt. Medizinischen Rat koennen wir dir auch nicht geben, schon gar nicht aus der Ferne. Die Loesung deines Problems ist echt simpel: Gescheite Ärzte (Dermatologe, Allergologe, Allgemeinarzt) finden, denen deine Problematik mit den 2 gescheiterten Versuchen schildern, nachhaltig deine Akne behandeln lassen, ggf. zum Abschluss ein Microneedling gegen die Narben, fertig. Sehe das Problem nicht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, deralex80 schrieb:

 

Es gibt vegane Naturals die ordentlich Mukkis haben und nicht wenige. Wie erklärst du dir das ? Du kannst dich ganz normal und ausgewogen ohne künstlichen Quatsch ernähren und kannst trotzdem ein Schrank sein.

Ist so, mein Trainer ist auch vegan und natural. Ein Tier. Echt krass. Bin vegetarisch & auch natty. Seit meiner schlimmen Akne koche ich alles selbst und verzichte auf Fastfood, zu viel Früchte (Zucker) und meide generell zu viele Kohlenhydrate, esse eher eiweisslastig. Weizen und generell Gluten lasse ich auch weg. Hab nicht mal einen einzigen Pickel, nix. Die Ernährung macht verdammt viel aus.

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, NoahNord schrieb:

Ist so, mein Trainer ist auch vegan und natural. Ein Tier. Echt krass. Bin vegetarisch & auch natty. Seit meiner schlimmen Akne koche ich alles selbst und verzichte auf Fastfood, zu viel Früchte (Zucker) und meide generell zu viele Kohlenhydrate, esse eher eiweisslastig. Weizen und generell Gluten lasse ich auch weg. Hab nicht mal einen einzigen Pickel, nix. Die Ernährung macht verdammt viel aus.

hast du kleiner Schlaumeier jemals richtige schwere Akne gebaut,mit dicken eiterbeulen und Knoten?

musstest du starke Medikamente nehmen wie ich?, du hast alt Pupertätspickel gehabt mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE, Dir wurden in alle Richtungen Tipps gegeben. Kein Grund sich aufzuplustern.

Dein Hauptproblem ist, daß Du halt nach PU-Skalierung und deiner Erwartungshaltug keine HB 8 + klarmachst. 

Kleiner und letztmaliger Hinweis, viele Medizinmännla/frauen taugen nix, weil immer Plan 08/15. Könntest im Unterforum einen separaten Beitrag aufmachen, vllt. ergibt sich da was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.