Betaisierung, Gaslighting oder nur Missverständnisse?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35
2. 32
3. monogam
4. 5 Monate, Kennengelernt im Club
5. Direkter Übergang zu täglichem Treffen, instant LTR
6. 3 - 4 x/Woche
7. Nein


8.

Vor über 10 Jahren war ich in diesem Forum schon Mal aktiv und ich hätte nicht gehen sollen, denn offenbar habe ich einiges verlernt.

Ich konnte das HB8 schon am 1. Abend komplett durchschauen: eine Dramaqueen mit großem Geltungsbedürfnis. Auffällig attraktiv hergemacht, extravertiert durch Schminke, Schmuck, Piercings und Tattoos. Sehr Ich-bezogen. Kann schlecht zuhören, es soll primär um sie gehen. Dazu noch das Insta-Hoe-Klischee mit den ganzen Simps im Orbit. Gleichzeitig aber auch total liebevoll, unterstützend. Freut sich HSE-gemäß an Geschenken für andere usw. 

Egal. Attraction und Comfort haben mehr als ausgereicht um am nächsten Abend direkt zu ihr nach Hause unter die Bettdecke zu gelangen. NC, KC und FC innerhalb von 24 Stunden. Soweit so gut. 

Wir wohnen nicht weit voneinaner entfernt und so treffen wir uns direkt fast täglich. Für mich leider eine klassische Rebound-Geschichte. Und ja, wir haben uns direkt wie in einer LTR verhalten (ich attestiere mir selbst einen großen Comfort-Boost). Ich bin schon nach 3 Tagen emotional viel zu sehr investiert. Es geht alles ziemlich schnell und intensiv. Sie bemuttert mich liebevoll, Comfort ist extrem hoch, schreibt viel mit übertrieben vielen Emojis und Sex ist auch gut - wenn auch immer von mir initiiert. Ich bin mindestens 3 Wochen fast täglich in ihrer Wohnung (bin zu der Zeit gerade frisch umgezogen), da kommt mir gerade die Bemutterung natürlich sehr gelegen. Mein LSE lässt grüßen.

Ich fühle mich bereits jetzt ein bisschen eingelullt bzw. gefangen von ihr, kann das aber noch nicht greifen. Und so langsam lernen wir uns kennen. Ich bin manchmal im Pussy-Modus, sie dafür schnell aufbrausend. Hier drei Beispiele zur Einordnung:

Erstes Beispiel:

Es dauert nicht lang bis zum ersten Streit. Mir gefällt nicht, was sie da im Bett mit mir macht. Will ihr ,,Hilfestellung" geben. Sie fasst das als Kritik auf und explodiert direkt. Leider steige ich auf das Drama ein und verlasse angepisst über ihre Reaktion die Wohnung. Okay, ,,sachliche" Gespräche über Sex sind schon Mal schwierig. Entweder ist sie es nicht gewohnt so offen über Sex zu sprechen und hat sich bisher einfach nur plump durchbumsen lassen. Oder das ist schon die erste Red Flag. Ich zweifle allerdings hier schon an mir selbst, weil sie mir Worte so krass im Mund verdreht. Hab ich das vielleicht doch unglücklich formuliert? Ist sie nur empfindlich? Wie konnte das jetzt so eskalieren?

Zweites Beispiel:

Kurzer Besuch bei ihren Eltern. Sie und ihre Eltern unterhalten sich wie immer angeregt über alte Geschichten (Freunde, Nachbarn usw.). Ich sitze stumm und still mindestens 30 Minuten neben ihr, weil ich mich einfach nicht integrieren konnte. Also wirklich null! Sie und auch ihre Eltern ignorieren mich (unbewusst) quasi. ,,Was machst Du eigentlich beruflich?" Das wäre allein der Höflichkeit halber doch wohl drin gewesen, oder? Dabei bin ich ein äußerst kommunikativer Mensch. Aber mehr als blöd lächeln blieb mir einfach nicht. Sehr unangenehm. Auf dem Rückweg habe ich sie neutral und ruhig darauf angesprochen, dass ich gern ein wenig mehr hätte integriert werden wollen. Sie gefragt, ob ihr das nicht aufgefallen sei. Und dass man ja eigentlich von selbst drauf kommen müsse, den Partner in so einer Runde zu integrieren, wenn er sich ganz offensichtlich unwohl/Fehl am Platze fühlt. Themenwechsel, Fragen etc. Ziemlich beta vielleicht, aber ich habe wirklich ihre soziale Kompetenz in Frage gestellt. Und schlucken wollte ich es nicht. Sie jedenfalls direkt auf massive Abwehr. Schreit mich noch im Auto an. Am Ende bin ich noch Schuld. 

Drittes Beispiel:

Sylvester feiern wir getrennt vor und treffen uns später in einem Club. Sie kommt später rein und begrüßt mich: mit einem Wangenkuss. Ich gucke sichtlich irritiert und sie antwortet nur: ,,Keine Ahnung, Du hast mir so komisch deine Wange hingehalten." Dreht sich um und verschwindet erstmal für 20 Minuten im Raucherbereich (ich rauche nicht). Ich bin wie gelähmt, fuck. Das war jetzt sehr überspitzt dargestellt, aber dennoch: mein Abend war gelaufen. Was bitte war das für eine seltsame Aktion? Als ich zu ihr stoße, stellt sie mich ihren männlichen Bekannten als ihren festen Freund vor. Ähnlich wie bei ihren Eltern, meine Energie ist jetzt schon so niedrig, kann (und will) mich nicht integrieren. Ich verlasse die mir irgendwie unangenehme Situation und gehe wieder zu meinen Freunden. Irgendwas ist hier komisch. Die Nacht wird die beschissenste seit langem. Sie ist null bei mir, ich verliere meine Energie komplett, meine Freunde sind schon los und ich stehe immer wieder dumm neben ihr, während sie sich angeregt mit Freunden und Bekannten unterhält. Wie ein Oberbeta teile ich ihr mit, dass ich 2 Meter neben ihr auf dem Dancefloor auf sie warte. Doch vergebens. Irgendwann will ich dann gehen. Sichtlich beleidigt und trotzig stimmt sie zu. Zuhause läuft gar nichts mehr, am nächsten Morgen mache ich noch einen auf Gekränkt und verlasse ihre Wohnung. Später erfindet sie noch eine dumme Ausrede für die seltsame Begrüßung und wirft mir vor, ich hätte etwas unglaubliche kränkendes zu ihr gesagt, sodass sie mir die kalte Schulter gezeigt hat. WTF? Ist meine Wahrnehmung so dermaßen verzerrt?!

Es ist ein Tanz auf dem brodelnden Vulkan. Ihre aufbrausende Art macht es schwer, sachlich zu sprechen, ich fühle mich betaisiert und unterdrückt zugleich. Einmal muss ich sogar heulen nach einem Streit: ist das schon Gaslighting oder ist meine Warhnehmung so dermaßen verzerrt?Moment Mal: ICH fühle mich wie derjenige, der respektlos behandelt wurde (siehe Beispiele). Und trotzdem wird mir vorgeworfen, ich nähme ihre Gefühle nicht ernst?

LSE-HD ist mein Impuls. Allerdings weist sie auch HSE-Elemente auf: liebevoller Umgang mit ihrem Hund, intakte Familie. HD oder LD? Sie innitiert wenig Sex. Ist eher passiv. Lege ich ihre Hand auf mein Rohr, muss ich sie quasi noch anleiten. Sind wir dann erstmal dabei, ist sie aber für alles offen und es ist durchaus gut. Sie könne mehrmals täglich und ist auch dauerhorny, aber nochmal: ich muss immer den ersten Schritt machen. Einmal habe ich sie darauf angesprochen. Ratet mal: direkt wieder in Drama/Streit ausgeartet. Und dieses Drama hatte ich gemäß der Fausformel ,,Nimm Sie nicht ernst, sondern durch" leider so gut wie nie im Griff. 

Nach dem letzten Streit habe die Sache dann im Affekt beendet. Sachen gepackt und gegangen. Classic: direkt Oneitis ... ich vermisse sie extrem. Ex-back? Noch nicht. Ich will das erst besser einordnen können.

Ab hier mache ich wahrscheinlich große Fehler: 

Sie schreibt mir am nächsten Morgen, dass sie das auch so sieht wie ich. Es funktioniert nicht, auf harmonische Phasen folgen immer wieder heftige Streits (bin immer auf ihr Drama eingestiefen) und sie habe dafür keine Kraft mehr. Sie wollte immer mehr von mir, ich hätte sie aber immer abgewiesen und ihr nie Raum für ihre Gefühle gegeben. Hätte sie nicht ausreichend in mein Leben integriert (hier hat sie durchaus Recht). Jetzt sei es zu spät. Ich gehe in den Pussy-Diagnose-Modus. Stehe zweimal unangekündigt abends vor der Tür. Sie kann nicht widerstehen. Wir sind unfassbar innig und haben Sex. Am nächsten Morgen weint sie und schreibt mir im Anschluss erneut, dass ihr das nicht guttue, sie Abstand und Heilung braucht.

Abgesehen davon, dass das sowieso ungesunder Rebound-Scheiß war, konnte ich mir zwar auch mehr mir ihr vorstellen (mein LSE lässt grüßen, allein sein ist schwer). Dennoch hatte ich immer das Bauchgefühl, gerade in der Öffentlichkeit (Club, Social Media) hält sie sich lieber ihre Orbiter warm (Gott, wenn ich diese sabbernden Kommentare unter ihren Selfies sehe...), als sich zu mir zu bekennen. Verbindlichkeit mit mir vor Familie/Freunden ist ja keine Einschränkung. Ihre Parrallelwelt kann sie ja trotzdem aufrecht erhalten. Das hat bei mir zum Glück nie konkrete Eifersucht, dennoch aber Misstrauen ausgelöst. Thematisiert habe ich das nie. Bauchgefühl berechtigt oder bin ich das Problem?

Ich beginne mit verzweifelter Überzeugungsarbeit per WhattsApp. Fuck. Immerhin (und das ist jetzt der Knackpunkt) kann ich so noch aus ihr rauskitzeln, was angeblich das Problem war.

Sie wollte schon relativ schnell mehr und eine verbindliche LTR. Sie habe mich ja ihren Freunden/Familie vorgestellt. Ich dagegen hätte sie aber auf Abstand gehalten, nicht ihren Wünschen entsprechend auf ihre Versuche reagiert, ihr nicht zugehört, wenn sie ihr Herz habe ausschütten wollen. Hätte sie im Hintergrund gehalten. Hätte ihr mehrfach ,,das Herz gebrochen", weil ich sie zurückgewiesen hätte (WTF!?). Hätte all ihre Winke mit dem Zaunpfahl nicht gedeutet. Sie fühle sich unverstanden. Habe oft allein geweint, weil sie emotional nicht an mich rangekommen sei. Sie habe sich mehr und mehr zurückgezogen. Habe keine Gelegenheit gehabt, mir von ihren Vorstellungen zu erzählen. Es sei nun mein Problem, dass ich ihr nie zugehört habe. Die Verletzungen säßen jetzt leider zu tief. In diesem WhattsApp-Dialog betone ich, wie krass diese Erkentnisse für mich sind. Dass ich das JETZT erst verstehe. Dass das jetzt ja alles ändern würde. Wir wollten beide das gleiche (Verbindlichkeit), haben uns aber aus Missverständnis voneinander entfernt (Schutz). Nein, es sei nun zu spät sagt sie. Ich bereue weiter meine Entscheidung, entschuldige mich für Streits und dafür, dass ich sie angeblich zurückgewiesen habe. Bin kurz vorm Betteln nach einer zweiten Chance.

Nach ein paar Tagen und ihrem wiederkehrenden ,,Sorry, aber ich kann das alles nicht." gebe ich vorerst auf und schicke noch eine letzte Nachricht: ich entschuldige mich für die Grenzüberschreitungen, betone, dass ich ihre Verletzungen durch mich verstehe, ihren Wunsch nach Abstand respektiere, bedanke mich für die Zeit und wünsche ihr alles Gute.

Oneitis - ich hätte es wahrscheinlich nicht schlechter machen können.

9.

Traf hier LSE auf LSE? Ist sie nur eine manipulative Dramaqueen? Frame verloren? Emotional zu investiert? Hat sie schlicht den Respekt vor mir verloren? Hat ein anderer sie parallel besser verführt? Kann Sie Harmonie nicht ertragen (ihre Ex waren ,,alle Arschlöcher")? Oder braucht sie einen absoluten Vollbeta, den sie an der Leine halten kann (Stichwort Machtverhältnis)? Narzissmus?

Die Kernfrage: habe ich mich hier massiv betaisieren lassen und bin deswegen raus? Wurde ich einfach nur manipuliert (Gaslighting)? Oder habe ich sie unbewusst emotional wirklich abgewiesen und sie zieht deswegen nun frustriert weiter?

bearbeitet von hmdllr
Formulierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, hmdllr schrieb:

bin mindestens 3 Wochen fast täglich in ihrer Wohnung

AUTSCH! Kein eigenes Leben? Absolutes No-Go! Viel zu schnell, zu viel. Das wird einfach langweilig und ihrem Kopf "den hab ich auf sicher".

Beim kurzen Screenen des Textes hat deine HB einige RedFlags (high-level):

- Männliche Freunde, sie raucht, egoistisch, mangelnde Selbstkontrolle

Letztlich bleibt mir nur ein Rat an dich: NEXT

Dein Leben wird einfacher ohne solch eine HB! Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchen Damen herumschlagen zu müssen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: lass das ganze HSE/LSE ect. weg, das war vielleicht 2009 innovativ, hat aber mit der Realität menschlicher Psychologie nix zu tun. Wir sind keine Blackbox, Aktion = Reaktion, ein Mensch verhält sich rollenkonform und zeigt vielfältige Muster. Beobachte mal gute Freunde in unterschiedlichen Situationen und du merkst es.

Zu deiner Perle: ich sehe nur Drama, von beiden Seiten. Man könnte jetzt ihr ganzes Verhalten zerpflücken aber Knackpunkt ist, sie /ihr tut euch nicht gut. Nimm schnell die Beine in die Hand, es lohnt sich nicht und wird nur noch mehr Drama geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ich nicht Alpha genug, hätte ich mir den ganzen WhatsApp-Mist am Ende sparen sollen? Oder war es notwendig, dass nochmal zu klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, hmdllr schrieb:

War ich nicht Alpha genug, hätte ich mir den ganzen WhatsApp-Mist am Ende sparen sollen? Oder war es notwendig, dass nochmal zu klären?

Das hat nicht mal was mit Alpha zu tun.

Du solltest einfach genug eigenes Leben und Hobbies haben, dass dir deine Zeit für sowas generell zu schade ist. Oder andere Frauenkontakte.

vor 2 Stunden, hmdllr schrieb:

Es dauert nicht lang bis zum ersten Streit. Mir gefällt nicht, was sie da im Bett mit mir macht. Will ihr ,,Hilfestellung" geben. Sie fasst das als Kritik auf und explodiert direkt. Leider steige ich auf das Drama ein und verlasse angepisst über ihre Reaktion die Wohnung.

Die hätte ich genauso ausgelacht und wäre gegangen. Der Fehler war m.M.n. nach eher, dass du da wiedergekommen ist.

Stell dir mal das Gegenteil vor :  Du leckst sie und sie sagt zu dir, "nein, bei mir musst du bisschen fester und steck mir dabei den Finger rein"

Würde das bei dir die Sicherungen durchknallen lassen, weil das Ego keine Kritik verträgt? Wohl eher nicht, oder?

Beim 2ten Beispiel bei den Eltern glaube ich einfach, dass es dir generell ein wenig an Präsenz fehlt. Wenn du die hast, bist du automatisch das Gesprächsthema im Raum oder leitest das Gespräch selber.
Finde das ist mehr ein Thema von dir.

vor 2 Stunden, hmdllr schrieb:

Sylvester feiern wir getrennt vor und treffen uns später in einem Club. Sie kommt später rein und begrüßt mich: mit einem Wangenkuss.

Bist du sicher, dass ihr überhaupt zusammen wart?

Nächstes mal, wenn das eine LTR bei dir in der Öffentlichkeit so macht lach sie aus und reiß Weiber auf. Nicht als Trotzreaktion, sondern weil das eine aktive Degradierung der Beziehung ist und
dann eigentlich eh schon wurscht ist.

vor 2 Stunden, hmdllr schrieb:

Es funktioniert nicht, auf harmonische Phasen folgen immer wieder heftige Streits (bin immer auf ihr Drama eingestiefen) und sie habe dafür keine Kraft mehr. Sie wollte immer mehr von mir, ich hätte sie aber immer abgewiesen und ihr nie Raum für ihre Gefühle gegeben.

GEH BITTE - lass dich doch net von so einem Scheiß einlullen! Bwah - wenn ich sowas schon hör krieg ich das speiben.

Schieß die Alte in den Wind und versuch in Zukunft ein bisschen weniger verständnisvoll und nett zu sein.... Ein bisschen viel weniger.

vor 2 Stunden, hmdllr schrieb:

Später erfindet sie noch eine dumme Ausrede für die seltsame Begrüßung und wirft mir vor, ich hätte etwas unglaubliche kränkendes zu ihr gesagt, sodass sie mir die kalte Schulter gezeigt hat. WTF?

Das liegt an deiner mangelnden Stattfestigkeit / zu geringer Dominanz, dass sie überhaupt auf so einen Blödsinn kommt. @Hexer hat das eh schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Ich hatte Frauen mit der Polung zur genüge im Leben und bei denen funktionierts nur, wenn du sie von Zeit zu Zeit richtig anrennen lässt und scheiße behandelst.
Dann kann sie selbstmitleidig ihre Krokodilstränen wöchentlich rausdrücken und merkt, dass sie nicht das Zentrum vom Universum ist.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, hmdllr schrieb:

Kann Sie Harmonie nicht ertragen (ihre Ex waren ,,alle Arschlöcher")?

Ja, genau 😀 Die Frau sollte Lotto spielen.

vor 2 Stunden, hmdllr schrieb:

Die Kernfrage: habe ich mich hier massiv betaisieren lassen und bin deswegen raus? Wurde ich einfach nur manipuliert (Gaslighting)? Oder habe ich sie unbewusst emotional wirklich abgewiesen und sie zieht deswegen nun frustriert weiter?

Die Kernfrage, ist meiner Ansicht nach, wie du dein Selbstbewusstsein stärkst.

Ich sehe da höchstens, bei der Sache mit der Begrüßung, die Möglichkeit von Gaslighting. Aaaber Gaslighting funktioniert nur dann, wenn sie dir ständig ein X für ein U vormacht.

vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Egal wie wir es jetzt nennen: Rückgrat, Eier, Selbstvertrauen, ... ohne, wirst du immer wieder solche Probleme bekommen!

❤️

vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Beim kurzen Screenen des Textes hat deine HB einige RedFlags (high-level):

- Männliche Freunde, sie raucht, egoistisch, mangelnde Selbstkontrolle

"high level" ist da nix. Das unangenehmste ist ihr Geltungsbedürfnis (Insta, männl Freunde,...).

Krasse Red Flags sind die, welche auf eine komplette Zerstörung deines Lebens hinauslaufen. Und das auch nur in Kombination. ZB. Alle Exen sind gewalttätig + kaputtes Elternhaus + Selbstverletzung, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, als wäre dieses ganze Gefühlsgelaber wirklich nur Bullshit gewesen ... Ich Idiot bin auch noch voll drauf eingegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hmdllr schrieb:

Klingt, als wäre dieses ganze Gefühlsgelaber wirklich nur Bullshit gewesen ... Ich Idiot bin auch noch voll drauf eingegangen

Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden, hmdllr schrieb:

Sie wollte schon relativ schnell mehr und eine verbindliche LTR. Sie habe mich ja ihren Freunden/Familie vorgestellt. Ich dagegen hätte sie aber auf Abstand gehalten, nicht ihren Wünschen entsprechend auf ihre Versuche reagiert, ihr nicht zugehört, wenn sie ihr Herz habe ausschütten wollen. Hätte sie im Hintergrund gehalten. Hätte ihr mehrfach ,,das Herz gebrochen", weil ich sie zurückgewiesen hätte (WTF!?). Hätte all ihre Winke mit dem Zaunpfahl nicht gedeutet. Sie fühle sich unverstanden. Habe oft allein geweint, weil sie emotional nicht an mich rangekommen sei. Sie habe sich mehr und mehr zurückgezogen. Habe keine Gelegenheit gehabt, mir von ihren Vorstellungen zu erzählen. Es sei nun mein Problem, dass ich ihr nie zugehört habe. Die Verletzungen säßen jetzt leider zu tief.

ich glaub die hat dich verarscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

ich glaub die hat dich verarscht. 

 

Kann man so sagen. Es ist 04 Uhr morgens. Ich war gerade im Club. Sie war auch da. Hat mich ignoriert. Ich hab sie bestimmt eine Stunde lang beobachtet, wie sie mit allen möglichen Typen geflirtet und den Spaß ihres Lebens gehabt hat. Ich hatte die niedrigste Energie meines Lebens.

Der mindfuck und dass ich so dumm war. Fuck tut das weh. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, hmdllr schrieb:

Kann man so sagen. Es ist 04 Uhr morgens. Ich war gerade im Club. Sie war auch da. Hat mich ignoriert. Ich hab sie bestimmt eine Stunde lang beobachtet, wie sie mit allen möglichen Typen geflirtet und den Spaß ihres Lebens gehabt hat. Ich hatte die niedrigste Energie meines Lebens.

Der mindfuck und dass ich so dumm war. Fuck tut das weh. 

Dann frag doch Frauen nicht warum sie kein Bock mehr auf dich haben. Dann kommt immer nur folgendes: „du hast dies nicht, du hast das nicht (getan). Und sowieso bist du an allem schuld“

Frauen die kein Bock mehr auf dich haben, treten dir in die Eier und lassen dich schlecht fühlen. Ist halt so. 
 

So ein Verhalten ist einfach nur ein Zeichen dafür dass sie kein Bock mehr auf dich hat weil die attraction weg ist. Der Inhalt ihrer Message ist aber scheiß egal. 
 

gehört für Mich auch zum souveränen Umgang mit Frauen. Reib dich nicht an sowas auf. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, hmdllr schrieb:

Wie kann innerhalb einer Woche einfach ALLES falsch machen was geht?

An dir arbeiten - vorallem mental. Optionen (andere HBs) schaffen und sein Lebensglück nie von einer Frau abhängig machen. Kommt es wieder mal zu einer ähnlichen Situation - Meditation oder Ausgleich durch intenstiven Sport.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, hmdllr schrieb:

Ich hab einen richtig richtig dummen Fehler gemacht... 

 

Hab ihr einen Roman per WhatsApp geschickt indem ich mich noch Mal so richtig auskotze, wie scheiße sie sei, weil sie mich ignoriert hat, generell eine Dramaqueen ist. Ein fast beleidigender Rundumschlag.... Sie hat's gelesen und dann meine Nummer gelöscht.

Wie kann innerhalb einer Woche einfach ALLES falsch machen was geht?!

Ich erkenne mich nicht wieder...

Was hast du denn erwartet von ihr? Sorry man, aber das war dir eh klar, also beschwer dich nicht wegen der fehlenden impulskontrolle deinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, hmdllr schrieb:

Ich hab einen richtig richtig dummen Fehler gemacht... 

 

Hab ihr einen Roman per WhatsApp geschickt indem ich mich noch Mal so richtig auskotze, wie scheiße sie sei, weil sie mich ignoriert hat, generell eine Dramaqueen ist. Ein fast beleidigender Rundumschlag.... Sie hat's gelesen und dann meine Nummer gelöscht.

Wie kann innerhalb einer Woche einfach ALLES falsch machen was geht?!

Ich erkenne mich nicht wieder...

Du hast dich da reingesteigert und bist empfindlich. 
 

- du musst lernen dass sich nicht jede die du anbumst in dich verlieben wird, 

- du musst lernen zu akzeptieren dass sich ne Frau auch umentscheiden kann (so wie du alle Freiheiten hast dich umentscheiden zu dürfen). 
 

Schade dass es dir schwer fällt Größe in der Stunde der Niederlage zu zeigen. 
 

Arbeite da mal dran. 
 

geht natürlich gar nicht was du getan hast.
Es gilt, egal wie schwer es aufgrund der eigenen Verletzung grad ist: hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast. 
 

Klar du stehst jetzt wie ein Psycho da. Ich hätte deine Nummer auch gelöscht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Es gilt, egal wie schwer es aufgrund der eigenen Verletzung grad ist: hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast. 

 

Klar du stehst jetzt wie ein Psycho da. Ich hätte deine Nummer auch gelöscht. 

Jap, wie ein richtiger Psycho! Ich hab sie echt beleidigt, abgewertet. Richtig krank. Je mehr ich drüber nachdenke, desto erschrockener bin ich von mir selbst.

Eure Kommentare sind das einzige was mir gerade hilft, weil ihr gleichgesinnt, direkt, aber konstruktiv seid! Vielen vielen Dank!

Ich bin übrigens blockiert. Also spätestens jetzt ist klar, dass das Ding durch ist. Die Frage erübrigt sich wahrscheinlich, aber kann ich noch irgendwas tun? Mich für diese Psychonachricht entschuldigen? Das war wirklich aller aller unterste Schublade.

Wenn ich sie das nächste Mal persönlich sehe, ansprechen? Ich glaube die bringt mich um. Oder einfach ruhen lassen und mit dem Psychoimage leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, hmdllr schrieb:

Jap, wie ein richtiger Psycho! Ich hab sie echt beleidigt, abgewertet. Richtig krank. Je mehr ich drüber nachdenke, desto erschrockener bin ich von mir selbst.

Eure Kommentare sind das einzige was mir gerade hilft, weil ihr gleichgesinnt, direkt, aber konstruktiv seid! Vielen vielen Dank!

Ich bin übrigens blockiert. Also spätestens jetzt ist klar, dass das Ding durch ist. Die Frage erübrigt sich wahrscheinlich, aber kann ich noch irgendwas tun? Mich für diese Psychonachricht entschuldigen? Das war wirklich aller aller unterste Schublade.

Wenn ich sie das nächste Mal persönlich sehe, ansprechen? Ich glaube die bringt mich um. Oder einfach ruhen lassen und mit dem Psychoimage leben?

War halt ziemlich unnötig die Aktion. Verstehe es zwar irgendwie, weil man nach Möglichkeiten sucht, die aufgestaute Frustration abzubauen, aber am Ende hat das keinen Mehrwert für dich.
Positive Möglichkeiten das zu kanalisieren wäre Training, Sport machen und darüber nachdenken, wie du es das nächste mal gar nicht so weit kommen lässt + Ablenkung.

Was sie von dir denkt ist absolut scheißegal. Du ordnest ihre Meinung über dich immer noch als wichtig ein, sie ist aber nicht mehr Teil von deinem Leben, also kanns dir egal sein.

Auf keinen Fall ansprechen. Arbeite an DIR, den dich nimmst du in jede zukünftige Situation mit einer Frau mit.

Bitte - lass die Alte, die ohnehin ein Rohrkrepierer war einfach weiter ihr Leben leben und fokussier dich auf dich. Nur meine Meinung...

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, hmdllr schrieb:

Jap, wie ein richtiger Psycho! Ich hab sie echt beleidigt, abgewertet. Richtig krank. Je mehr ich drüber nachdenke, desto erschrockener bin ich von mir selbst.

Eure Kommentare sind das einzige was mir gerade hilft, weil ihr gleichgesinnt, direkt, aber konstruktiv seid! Vielen vielen Dank!

Ich bin übrigens blockiert. Also spätestens jetzt ist klar, dass das Ding durch ist. Die Frage erübrigt sich wahrscheinlich, aber kann ich noch irgendwas tun? Mich für diese Psychonachricht entschuldigen? Das war wirklich aller aller unterste Schublade.

Wenn ich sie das nächste Mal persönlich sehe, ansprechen? Ich glaube die bringt mich um. Oder einfach ruhen lassen und mit dem Psychoimage leben?

Nein, nicht mehr melden. Du hast deine eigenen Baustellen und die solltest du jetzt angehen. Das Mädchen hat dir diese 1A aufgezeigt und dafür kannst du dankbar sein. Nach deinen Beschreibungen war sie aber auch nicht das gelbe vom Ei. Also lass es gut sein.

 

Ist es dein gekränktes Ego, die Oneites, fehlendes Selbstbewusstsein/Selbstwert, unerfülltes Leben oder sonst was. Finde das heraus und bring das auf Vordermann. Irgendwo muss das "wie ein richtiger Psycho!" ja her kommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, hmdllr schrieb:

Die Frage erübrigt sich wahrscheinlich, aber kann ich noch irgendwas tun? Mich für diese Psychonachricht entschuldigen?

Sieh es mal so:

Sie hat dich mit ihrem Verhalten zu so einer Nachricht getrieben. Das ist insofern „in Ordnung“, wird ihr wahrscheinlich auch nicht das erste Mal passiert sein.

Natürlich sollten aber verbale Gewalt, Schimpfworte etc. tabu sein. Falls dir da was rausgerutscht ist, hättest du dich schon entschuldigen können, vielleicht sogar sollen. Keine Ahnung, ob es dafür jetzt noch eine Gelegenheit geben wird… aber eine Nachricht im Sinne von „ich habe dich … genannt und dir … angedroht - dafür entschuldige ich mich hiermit, das ist mir im Affekt herausgerutscht und tut mir leid“ ist dann korrekt. Wie man es halt auch mit einem Kollegen o. ä. machen würde.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2024 um 04:12 , hmdllr schrieb:

Kann man so sagen. Es ist 04 Uhr morgens. Ich war gerade im Club. Sie war auch da. Hat mich ignoriert. Ich hab sie bestimmt eine Stunde lang beobachtet, wie sie mit allen möglichen Typen geflirtet und den Spaß ihres Lebens gehabt hat. Ich hatte die niedrigste Energie meines Lebens.

Der mindfuck und dass ich so dumm war. Fuck tut das weh. 

Scheisse, man. Tut mir leid, zu hoeren. Lass bitte weg, dich dafuer noch runterzumachen ("dass ich so dumm war"). Dieses Push-Pull-Verhalten macht Menschen 
verrückt. Nachweislich. Ist mir auch schon passiert, hab mich auch nicht mehr erkannt. Kannst googeln: "crazy making (behavior)" oder "crazy maker". In diesem Artikel stehen ein paar Dinge, die ich in deiner Schilderung auch erkenne. Inklusive Strategien. https://www.psychologytoday.com/intl/blog/counseling-keys/201403/how-handle-crazymaker

Mir fällt bei deinen Schilderungen auf, dass du deinen Energiemangel benennst. Allein das sollte Dir ein Kompass sein. Eine gute Beziehung (egal welche Form)
gibt dir Energie. Wenn Du dich so fuehlst, wie du es beschrieben hast, wird an dir "gezapft". Kennst Du Coach Mischa? Den wuerde ich Dir gerne mal ans Herz legen. 
Finde, sein neuster Beitrag passt sehr gut zu deiner Situation. "Hör auf der Fels in einer Brandung aus Scheisse zu sein". Peace, Bruder.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.