Plötzlicher Kontaktabbruch nach 6 Wochen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich (39 Jahre, ein Kind) habe vor ca. 6 Wochen eine ehemalige Arbeitskollegin (33 Jahre) zufällig wieder getroffen und wir verabredeten uns zum Treffen. Es kam ziemlich schnell zum zweiten Date mit abschließenden Kuss. In den darauffolgenden Wochen gab's 1-2 Treffen pro Woche und bis zum Kontaktabbruch 2x Sex. Wir hatten eine schöne Zeit, spielten auch mal Tennis zusammen. Die übrigen Treffen fanden bei mir statt und ich bekochte die Dame. Wir haben uns lange in die Augen geschaut und ich dachte das könnte was werden. Dann am vergangenen Sonntag plötzlich diese Nachricht, welche ich zu einem sehr überraschend und ziemlich stillos fand.. ☹️

"Hey, sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht was ich schreiben soll… Ich hab dir ja schon versucht am Freitag klar zu machen dass bei mir iwie ne Sperre ist und ich sehr unsicher bin.

Ich fand die Zeit schön mit dir aber ich will dir eig keine weiteren Hoffnungen machen. Du schwebst total auf Wolke 7 aber bei mir ist das einfach nicht der Fall… und das so weiterzuführen fühlt sich einfach falsch an 😔"

Ich habe sofort mit Freeze Out reagiert und seitdem nichts mehr gehört.. 

Was denkt ihr? Wird sich die Dame nochmal melden oder am besten abhaken die Sache? Wie weiter verfahren? 

Vielen Dank im Voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Unterforum NLP ist verkehrt. Da hilft NLP nix.

Die Aussage der Dame ist eindeutig ehrlich. Gründe vielfältig, wie angegeben oder auch anderweitig.

Damit abfinden und nach Alternativen suchen - dann wird's schon wieder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kernwort ist " Wolke 7". Das du auf der schwebst. Alles weitere brauche ich nicht mehr lesen. Habe ich aber dennoch. Du warst einfach zu Needy. Sei doch froh, dass du Sex hattest und eine schöne Zeit und Sie dich nicht schon vorher abgeschossen hat. Andere hier wären froh, wenn Sie so weit wären wie du. Daher kannst du dir dennoch auf die Schultern klopfen. Mit ganz viel Hinfallen wird man immer besser.

Beim nächsten mal machst du es besser😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2024 um 10:34 , Christkind84 schrieb:

Ich habe sofort mit Freeze Out reagiert und seitdem nichts mehr gehört.. 

Völlig überflüssig, davon kriegt die Dame nichts mehr mit, weil schon weg.

Irgendwas passte nicht für sie. Du hast als einziger von uns einen Überblick, was hätte besser laufen sollen/müssen. Hier kannste das Geschehene nur rekapitulieren. Hoffnung auf Rückkehr der Dame ist nicht angebracht, da sie dir ehrlich mitgeteilt hat, was sie bewegt und das sie keine Fortführung mit dir möchte. Respektiere das! Immerhin hat sie dich nicht geghostet, sondern dir das persönlich, wenn auch per Nachricht mitgeteilt. Das verdient ebenfalls Respekt. Ihr wart noch in der Kennenlernphase, da kann sowas immer kommen. Dein Fehler war, das nicht mit einzuplanen. Beim nächsten Girl, solltest du das im Hinterkopf haben, dann hebst du auch nicht so schnell ab.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.