Bin ich eine Red Flag Ehefrau?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Mila225 schrieb:

Auch wenn das teils harte Worte sind, finde ich tatsächlich dass viel Wahrheit darin steckt. 

Ich suche mir das Beste raus und das ist nicht ok. Deshalb ja auch mein Beitrag hier weil ich irgendwie verzweifelt bin. 

Diese Familie, die wirklich schön ist und funktioniert mit Haus, Garten, Urlauben etc will ich nicht aufgeben. Aber auf der anderen Seite fühle ich eben diese Leere die gefüllt werden will. Ich würde meinen Mann gerne ändern und weiß gleichzeitig dass es schwierig ist weil er eben so ist wie er ist. Aber vielleicht wenigstens ein bisschen....??? 

Offene Beziehung will er auf keinen Fall, er hat auch Leit eigener Aussage nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Kann das echt sein??? Ich war seine erste richtige Freundin. 

Du willst was anderes -> trennung

wie ihn verändern? Wenn du schon selber sagst dass er schon immer so war wie er ist und nicht nur grad in nem formloch steckt. 

du hast dich halt weiterentwickelt und willst jetzt was anderes. Hör nur auf mit dem Käse warm wechseln zu wollen, weil Angst und so. 

hab auch schon mal ne Frau verlassen weil ich mich weiter entwickelt hatte und sie nicht. Du kannst nicht die Verantwortung für deine Gefühle auf andere abwälzen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Mila225 schrieb:

Diese Familie, die wirklich schön ist und funktioniert mit Haus, Garten, Urlauben etc will ich nicht aufgeben

Mein Gefühl sagt ja Fake (Feldstudie für die Bachelorarbeit „Haltung der Manosphäre zu Beziehungsproblemen“, Fetisch oder akute Langeweile), aber bitte. Lasst euch nur auf die Palme bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auf der einen Seite ein vernachlässigtes HB, das Aufmerksamkeit braucht. Und diese bei fremden Männern holt. Weil sie den Typen den sie geheiratet hat nicht mehr anziehend findet. 

Und auf der anderen Seite einen betaisierten, langweiligen, hobbylosen Ehemann, der "Zeit und Zweisamkeit" also konkret Knick-Knack mit seiner Ehefrau möchte.

Scheinbar wurde in den vergangenen Ehejahren die LTR komplett vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer.

Jetzt ist schon ne Menge Geschirr zerschlagen und es stellt sich die Frage, was da noch gerettet werden kann.

Wären keine Kinder im Spiel, wäre meine Meinung klar: --> NEXT

Aber aufgrund der Verantwortung die ihr beide tragt, wäre ich dafür, dass wenigstens noch versucht wird, sich nochmals aufzuraffen. Wenigstens bis die Kinder volljährig sind. 

Dazu müssen jedoch beide an sich arbeiten. Dein Mann muss wieder mehr den männlichen Part übernehmen. Und du solltest du jeglichen außerehelichen Aktivitäten abschwören.

Kleine Zusatzgedanken:

Beziehungen aus Teenagerjahren, wo man den erstbesten Partner ehelicht sind meiner Meinung nach immer heikel. Das ist wie ein Blinder der seinen Lieblingsp0rno aussucht. 

Es lohnt sich schon, erstmal ein bisschen was von der Welt zu sehen, bevor man sich für die Ehe mit jemandem entscheidet. 

Die Affäre beichten:  kann man geteilter Meinung sein.

Gibt viele die er Ansicht sind, dass wenn man Scheiße gebaut hat, die Verantwortung dafür schön selbst tragen soll. Und nicht aus dem Grund, sein Gewissen zu erleichtern, noch dem Partner mitteilen soll. 

Eine Affäre aus Frauensicht: Wenn eine Frau sich bewusst in eine Affäre stürzt, dann ist das ein klares Zeichen, dass in der LTR schon längere Zeit etwas nicht stimmt. Dass keine Anziehung mehr vorhanden ist.

Denn bevor eine Frau sich in direkten Vollkörperkontakt mit einem anderen Mann begibt, hat sie emotionell ihren Partner bereits abgeschrieben. 

Die Affäre ist somit nicht die Ursache, sondern vielmehr das Resultat von etwas viel Größerem was nicht stimmt in der LTR.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Dazu müssen jedoch beide an sich arbeiten. Dein Mann muss wieder mehr den männlichen Part übernehmen. Und du solltest du jeglichen außerehelichen Aktivitäten abschwören.

Ist klar, nur sie muss es ihm irgendwie verklickern, dass er zum unattraktiven Lappen geworden ist. Allein kommt der anscheinend nicht drauf.

Und ihr außereheliche Aktivitäten abzuschwören klingt für mich auch auf Dauer nicht realistisch.. solang sich ihr Mann nicht ändert. Impulskontrolle ist klar. Aber sie hat nunmal auch sexuelle Bedürfnisse. Diese kann sie sicher auch ne Zeit lang zurückhalten. Aber irgendwann ist das Maß voll. Kann ich ihr daher auch gar nicht wirklich verübeln, wenn sie sich nach anderen Männern umsieht. Das ist halt die Natur.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Ist klar, nur sie muss es ihm irgendwie verklickern, dass er zum unattraktiven Lappen geworden ist. Allein kommt der anscheinend nicht drauf.

Und ihr außereheliche Aktivitäten abzuschwören klingt für mich auch auf Dauer nicht realistisch.. solang sich ihr Mann nicht ändert. Impulskontrolle ist klar. Aber sie hat nunmal auch sexuelle Bedürfnisse. Diese kann sie sicher auch ne Zeit lang zurückhalten. Aber irgendwann ist das Maß voll. Kann ich ihr daher auch gar nicht wirklich verübeln, wenn sie sich nach anderen Männern umsieht. Das ist halt die Natur.

Ja natürlich ist es Natur.

Man erkennt daran gut, dass wir zwar in einer hochtechnologischen, zivilisierten Welt leben, aber unser Gehirn immer noch wie vor 20'000 Jahren funktioniert. Wenn die richtigen Trigger gesetzt werden, dann verhalten wir uns wie die primitivsten Tiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Mein Gefühl sagt ja Fake (Feldstudie für die Bachelorarbeit „Haltung der Manosphäre zu Beziehungsproblemen“, Fetisch oder akute Langeweile), aber bitte. Lasst euch nur auf die Palme bringen.

Bei Kindern brauchen wir darüber nicht diskutieren. Was haben wir zu verlieren?

vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

Es gab bereits ne Buchempfehlung aus unseren Reihen und die Idee, dass er sich hier einlesen soll.

Wie sie's ihm schmackhaft macht ist nicht in unserer Verantwortung. Bricht uns ja kein Zacken aus der Krone, wenn wir sagen was geht, statt Chancen zu berechnen.

Trennungen sind für Kinder immer schlimm. Aber hoffen wir mal das Beste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb:

Buchempfehlung aus unseren Reihen und die Idee, dass er sich hier einlesen soll.

Seh ich auch so. Lieber auf diese Weise probieren, die Flinte ins Korn werfen kannste danach immer noch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2024 um 10:33 , Mila225 schrieb:

Ich suche extrem die Bestätigung von anderen Männern

Das resultiert meiner Meinung nach daraus:

Mit meinem Mann bin ich seit der Teenager Zeit zusammen

Du hattest nie die Gelegenheit Dich "auszuleben" auszuprobieren und herauszufinden welchen Mann Du wirklich willst!

Deiner ist es jedenfalls nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer scheiße, wenn da noch Kinder drinnen hängen. Ich sehe da aber kaum Spielraum, zumal es auch noch du bist, die sich hier meldet und nicht dein Mann. 

Vll. bringt es was, wenn du deinen Mann mal hierher schickst und wir ihm ordentlich den Kopf waschen. Andernfalls, auch wenn da Kinder mit drin hängen, sehe ich keine Zukunft. Man kann es aushalten, bis die Kinder aus dem Gröbsten sind, aber ist auch nicht der goldene Weg.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Bukuta schrieb:

Vll. bringt es was, wenn du deinen Mann mal hierher schickst und wir ihm ordentlich den Kopf waschen.

Nett, Sie fühlt sich in seiner Gegenwart nicht wohl. betrügt ihn mit einer Affäre, beichtet,
Mann sucht vermehrt Nähe und Zweisamkeit, sie blockt.

Aber dem Mann muss der Kopf gewaschen werden.

Der Part, bei aller Selbstreflektion, nach dem Vorfall, wird gar nicht angesprochen.
Normalerweise versucht  man gemeinsam wieder eine Gesprächsbereitschaft 
und Paarbereitschaft zu finden, Sie macht aber nicht den Eindruck, dass Sie das will.
Bzw. schreibt nix darüber. Nur ich, ich , ich und die Feststellung, heimelige Heim wird 
nicht aufgegeben. So nicht..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Nett, Sie fühlt sich in seiner Gegenwart nicht wohl. betrügt ihn mit einer Affäre, beichtet,

Der Part, bei aller Selbstreflektion, nach dem Vorfall, wird gar nicht angesprochen.
und Paarbereitschaft zu finden, Sie macht aber nicht den Eindruck, dass Sie das will.
Bzw. schreibt nix darüber. Nur ich, ich , ich und die Feststellung, heimelige Heim wird 

Sie hat bereits mehrfach gesagt bekommen, was sie falsch gemacht hat.

Ist doch letztendlich auch die Schuld von beiden. Ob das Huhn oder das Ei zuerst da war, ist doch egal.

Vielen fehlt hier der Blick aufs große Ganze:

Zwei "erwachsene" Menschen haben sich entschieden, Kinder miteinander zu haben. Ab da ist Sense mit Ego! Schuldfragen könnten da egaler nicht sein. 
Raffen viele Eltern selbst nicht. Nicht einmal wenn es zur Trennung kommt.
Wenn die Kinder Glück haben, schnallen es die Großen dann. Falls nicht kommen sie unter die Räder.

Hab das selbst auf die harte Tour lernen müssen. Wenn einer sich nicht kümmert, hilft es nicht, mit dem Finger drauf zu zeigen. Dann macht man das, was nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tobias99 schrieb:

Was würdest du denn machen, wenn deine Freundin sich hätte gehen lassen, fett geworden wäre, nur noch zu Hause rumgammeln würde und andauernd bei dir ankommen würde, weil sie Sex haben will, obwohl du sie total unattraktiv findest?

Klar kannste mit ihr darüber sprechen. Aber anziehender wirst du sie deswegen trotzdem nicht finden. Und das Verlangen nach anderen Frauen wäre trotzdem noch da.

Und jetzt stell dir noch vor du hättest einen gewissen Wohlstand mit ihr, den du aufgeben müsstet, wenn ihr euch trennt. Vom Haus mit Vorgarten zurück in die 2 Zimmer Bude. Hättest du Bock darauf? Und zusätzlich habt ihr dann noch ein Kind zusammen.

Das Problem ist, der Mann der TE ist maximal betaisiert. Sie hat keine Anziehung mehr und das ist zum Teil auch seine Schuld, da er sich betaisieren lassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Ich würde dem Mann raten, sofort Schluss zu machen. Der Frau ebenfalls. Problem sind aber die Kinder. Solange die im Spiel sind, würde ich es wie @holywater halten und das Ding nach Möglichkeit durchbringen, bis die Kinder alt genug sind. Sie ist auch Schuld, natürlich. Aber sie hat zumindest angefangen, sich Hilfe zu holen. Ob es fruchtet, wird sich zeigen. Aber ohne Zutun des Mannes, wird das nicht reichen.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das nochmal was wird. Die Frau geht fremd und fühlt sich in der Gegenwart ihres eigenen Mannes nicht mehr wohl. Das ist schon echt hart. Aber vll. kann man noch ne Zeit lang klar kommen, wenn beide mitspielen. Zumindest, damit die Kinder ne faire Chance haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Was würdest du denn machen, wenn deine Freundin sich hätte gehen lassen, fett geworden wäre, nur noch zu Hause rumgammeln würde und andauernd bei dir ankommen würde, weil sie Sex haben will, obwohl du sie total unattraktiv findest?

trennen!

ne Beziehung macht ohne attraction keinen Sinn 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Roderich schrieb:

Ich kenne die andere Perspektive. Ich war jemand wie dein Mann, meine Ex hatte nach 2 Kindern, Einfamilienhaus und 11,5 Jahren Beziehung auch keine Lust mehr auf mich. Das fing mit dann mit ständiger Nörgelei an und schließlich verliebte sie sich in einen Arbeitskollegen und die Beziehung flog uns um die Ohren.

Sie war mit ihrem Kollegen dann ein dreiviertel Jahr zusammen. Dann kam sie wieder bei mir an. Ich hatte da aber so gar keine Lust mehr drauf. Sie hat mir dann gesagt, dass sie es bereut hat eine unverbrauchte Beziehung so einfach weggeworfen zu haben. Da war es dann aber zu spät. Danach hatte sie über das Internet ein paar Typen kennengelernt, die anscheinend aber nur etwas Spaß wollten.

Seit ca. 7 Jahren hat sie nun einen neuen Freund. Netter Typ, hat selber einen Sohn. Allerdings ist da nichts mehr mit neuer Familie oder so. Er wohnt in seinem eigenen Zuhause und hat gar nicht vor bzw. kann auch nicht mit ihr zusammenzuziehen. Dadurch kann sie ihm aber auch nicht auf der Nase rumtanzen; ich glaube er macht da alles richtig. Sie sehen sich ab und an, fahren auch zusammen in den Urlaub. Ist sie da jetzt glücklicher? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich komm mit ihr meistens gut klar, die Kinder betreuen wir im Wechselmodell seit über 10 Jahren.

Du musst Dich entscheiden. Deine Familie mit deinem vielleicht ab und zu langweiligem aber loyalem Mann oder das Unbekannte. Dann bist Du aber eine Single-Mum mit zwei Kindern und Ende 30. Auf Dich warten dann auch nur noch entsprechende Männer. Männer ab 40 die nie Bock auf Kinder hatten, Männer die nur Spaß suchen oder solche Typen wie ich oder den Freund von meiner Ex. Wir sind die Sorte, die Frauen wie Du kaputt gemacht haben. Die schlechte Erfahrungen gemacht haben; die sich nicht mehr komplett auf Dich einlassen werden, weil sie wissen, dass sie jederzeit verlassen werden können. Die nicht mehr heiraten werden, die nicht zusammenziehen und auch keine weiteren Kinder mehr wollen.

Wenn ich übrigens beim Dating hören würde, dass Du fremdgegangen bist und den Vater deiner Kinder verlassen hast, weil er Dir zu langweilig war, wärst Du aufgrund meiner eigenen Vorgeschichte bei mir sofort raus. Nur mal so als Anmerkung. Mit dem Alter und der Erfahrung wächst halt auch die Liste an Dingen auf die man keine Lust mehr hat.

Das fand ich jetzt total interessant. Danke für deine Sichtweise. 

Ich glaube da ist viel wahres dran. Ich will meinen Mann definitiv gerne behalten aber eben etwas interessanter. Seine kumpels wollen z. B.mit ihm weg fahren, er will lieber bei uns bleiben. Ich habe ihm heute gesagt dass er mitfahren soll. Er soll sich amüsieren und Spaß haben, mir dann von seinem Wochenende erzählen. Er hat nie was zu erzählen außer von seiner Arbeit. Ich habe ihm erklärt dass das wichtig für unsere Ehe ist. Ich glaub er hat den Zusammenhang nicht verstanden... 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mila,

Drei Kapitel aus dem Buch passen genau auf euer Problem. Die Sache ist die, er muss kapieren dass er seinen Arsch in Bewegung setzen muss. Dein biologischer Filter wirft ihn halt raus. Wenn ihr nochmal darüber reden wollt, dann absolut gezielt darüber. Er muss zwingend nachvollziehen und verstehen können, warum er einige Dinge ändern muss, damit er für dich attraktiv erscheint. Wenn er dazu nicht bereit ist, musst du dich trennen. Vielleicht liegt aber noch was anderes in eurer Beziehung herum, was angesprochen und verändert werden muss. Dazu kann das Buch helfen.

Er muss lernen was sexuelle Anziehung auf Frauen auslöst und danach handeln. Erklär es ihm, zeig ihm Bücher, Youtube Videos darüber was auch immer. Vorallem das Thema Polarisierung dürfte für euch beide Interessant werden. Nur trotz der vielen Theorie: vorallem er muss ins tun kommen. Er muss seinen Arsch hoch kriegen. Kinder hin oder her. Unglücklichsein kann man vor Kindern nicht lange verstecken. Die werden auf kurz oder lang merken was ab geht. Dann ist Trennung besser oder Parallel-Beziehungen führen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Lafar schrieb:

Hi Mila,

Drei Kapitel aus dem Buch passen genau auf euer Problem. Die Sache ist die, er muss kapieren dass er seinen Arsch in Bewegung setzen muss. Dein biologischer Filter wirft ihn halt raus. Wenn ihr nochmal darüber reden wollt, dann absolut gezielt darüber. Er muss zwingend nachvollziehen und verstehen können, warum er einige Dinge ändern muss, damit er für dich attraktiv erscheint. Wenn er dazu nicht bereit ist, musst du dich trennen. Vielleicht liegt aber noch was anderes in eurer Beziehung herum, was angesprochen und verändert werden muss. Dazu kann das Buch helfen.

Er muss lernen was sexuelle Anziehung auf Frauen auslöst und danach handeln. Erklär es ihm, zeig ihm Bücher, Youtube Videos darüber was auch immer. Vorallem das Thema Polarisierung dürfte für euch beide Interessant werden. Nur trotz der vielen Theorie: vorallem er muss ins tun kommen. Er muss seinen Arsch hoch kriegen. Kinder hin oder her. Unglücklichsein kann man vor Kindern nicht lange verstecken. Die werden auf kurz oder lang merken was ab geht. Dann ist Trennung besser oder Parallel-Beziehungen führen. 

Danke. Wir haben sonst keine Probleme. Wir sind wirklich beste Freunde deshalb fühle ich mich ja auch so furchtbar. Ich schaffe es trotzdem nicht diese Affäre zu bereuen weil es unfassbar gut tat und damit meine ich nicht mal der 6 sondern das außenrum... 

Ich werde diese Themen gezielt ansprechen auch wenn ich noch nicht genau weiß wie. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier schon lange mit weil ich eure Beiträge mega interessant finde.

Mich beschäftigt seit langem eine Frage und ich  würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, ob ich ein grundauf schlechter Mensch bin oder vielleicht sogar psychisch irgendwie nicht normal bin. Deshalb teilt mir bitte eure knallharte Meinung mit.

Also :
Ich bin weiblich, Ende 30, verheiratet und habe 2 Kinder, Einfamilienhaus und Teilzeitjob. Mit meinem Mann bin ich seit der Teenager Zeit zusammen, haben gemeinsam studiert und uns ein tolles Leben zusammen aufgebaut.

Optisch sehe ich jünger aus, bekomme oft Komplimente und bin grundsätzlich zufrieden mit mir selbst

Wir haben einen tollen Freundeskreis und tolle Familien.

Alles perfekt?!! Nein! Seit einigen Jahren fühle ich mich nicht mehr wohl in der Gegenwart meines Mannes. Er will Zeit mit mir, ich will Zeit für mich. Viele Gespräche führen zu nichts. Dann vor 3 Jahren hab ich ihn betrogen, eine Affäre mit einem Mann der wohl einfach nur auf genau das aus war. Ich habe es beendet und gebeichtet. Seitdem versuche ich meinem Mann mehr Zeit zu schenken. Zufrieden ist er immer noch nicht, er will noch mehr Zeit, mehr Zweisamkeit etc.

Und jetzt das was mich beschäftigt. Ich suche extrem die Bestätigung von anderen Männern. Ich bin bisher keine Affäre mehr eingegangen weil ich das nicht nochmal durchmachen will aber ich führe es immer so weit bis es fast soweit ist. Flirten, treffen, schreiben, bevor dann was passiert beende ich es.

Das ist doch nicht normal oder?

Ja ich flüchte aus meiner Welt, suche den Kick, will mich nicht trennen. Aber ist das wirklich ein Grund sich so zu verhalten?

Neuerdings ist es sogar ein Mann aus dem Freundeskreis...er ist selbst verheiratet und hat mir angeboten sich heimlich zu treffen. Ich habe abgelehnt. 

Aber anscheinend tut er das ja auch... Ist es vielleicht sogar eim stückweit normal in langen Beziehungen? 

Vielleicht mal mit einer Paartherapie versuchen und hinterfragen was dir und deinem Mann fehlt in der Beziehung. Wenn es überhaupt nicht zu einem Ergebnis kommt, dann solltest du dich trennen. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Katze88 schrieb:

Vielleicht mal mit einer Paartherapie versuchen und hinterfragen was dir und deinem Mann fehlt in der Beziehung. Wenn es überhaupt nicht zu einem Ergebnis kommt, dann solltest du dich trennen. 

Am 4.6.2022 um 11:11 , DirtyRabbit schrieb:

Paartherapie = Bluepillschwachsinn der in der Masse nicht funktioniert.

wenn ein Mann anfängt in der Paartherapie über Gefühle zu labern und am besten noch anfängt zu flennen wird die Anziehung direkt in den Keller katapultiert da geb ich Dir Brief und Siegel drauf. Frauen reden sich ein das es ja "stark" ist wenn der Mann sich öffnet aber unterbewusst wird da der Ofen im Bezug auf Anziehung ausgeschaltet. Polarität hält man durch Handeln aufrecht und nicht durch gequatsche in ner Therapie.

Gute Gene und sozioökonomischer Status zieht Frauen an und kein sentimentales geschwurbel und das sagt keiner in der Paartherapie oder meinst Du echt der Therapeut sagt zum Typ "geh mal ins Gym und mach mehr mit Freunden, flirte mehr mit anderen Frauen um das female mate choice copying der Frau zu triggern"?

Ebenso gehen die Therapeuten nicht auf das offensichtliche ein wenn die alte auf einmal 20-30kg Übergewicht hat und sagen Ihr "geh mal abnehmen dann hat dein Typ vllt. auch wieder bock dich zu ficken. Werd mal femininer und mach dir Extensions rein etc. und nicht quadratisch praktisch gut" obwohl genau DAS gesagt werden MUSS!

Männer mit evolutionärer Perspektive bevorzugen Frauen die optisch attraktiver als sie selbst sind während Frauen Männer mit höherem(r) Einkommen, Bildung, Selbstvertrauen, Dominanz, Intelligenz bevorzugen.

Hat schon einen Grund warum die unattraktiven "fetten" Frauen nach der Trennung plötzlich wie von Geisterhand abnehmen -> sonst kriegste nähmlich keinen ab. Beim Betatyp in der Beziehung der nicht hin und wieder mal mit anderen Frauen flirtet und der Frau zeigt das er jederzeit ne andere haben "könnte" ist die Frau sich einfach sicher und wird dadurch mega unsexy weil Sie nicht mehr investieren muss.

Auch das erzählt kein Therapeut obwohls ne Tatsache ist. Der erzählt dann lieber von der Phantasie der "Augenhöhe" obwohl auf Status, Alter (der Mann ist meistens älter als die Frau weil er im Normalfall dann eben mehr finanzielle Ressourcen, Lebenserfahrung etc. hat) und Männer eher auf das Jugendliche "jungfräuliche" Aussehen bei Frauen achten. Allein dadurch ist diese Augenhöhe schon kompletter Märchenwald. Scheidungsrate von 2019 sagt aus das Männer im Schnitt 58% höherers Einkommen als die Frau haben (ist das Augenhöhe bei der Partnerwahl?). Hypergamie ist einfach nicht abstreitbar, ich schweife ab.

Therapeuten gehen eher auf mehr reden, zusammenfinden und gegenseitig LIebesbriefe schreiben etc. aber ich bin davon überzeugt das das Gegenteil erfolgen muss (der TE soll mit Freunden rausgehen und mit anderen Frauen connecten etc.). Was Paartherapeuten empfehlen ist voll der Anziehungskiller und endet in einer reinen Verhandlung "räum mal mehr die Spülmaschine aus, werd mal emanzipierter Mann". Wenn er das dann macht schaltet sich der Ofen ab weil Frauen nunmal zu toxisch dominanten Männern hingezogen sind, gefickt wird dann lieber mit Carlos der proaktiv führt, weiß was er will und nem höheren Ziel hinterherjadt. Therapeuten Betaisieren Männer durch diese Verhandlungstaktik und das Ergebnis wenn er sich da einlullen lässt ist dann bei der Frau nach der Therapie "ich reich die Scheidung von BetaPeter ein".

Therapeuten arbeiten mit getimten Fickzeiten. Feurige Anziehung ist nicht verhandelbar und passiert in ungewissen Momenten, Stichwort emotionale Achterbahnfahrt. Daher sollte der Mann die Partnerin in einer Beziehung jeden Tag aufs neue verführen und den sex nicht immer auf die gleiche Art und Weise einleiten bzw. immer nur das gleiche machen z.B. daheim im Bett und nur Missionarprogramm....oder findest Du es geil nach Wecker zu ficken auch wenn du gerade 0 in Stimmung bist?

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wäre allerdings auch seltsam, wenn Paartherapeuten grundsätzlich nie Ahnung von sexueller Anziehung hätten… 

Ganz so schwarz-weiß muss man das wohl nicht betrachten. Ein gutes (wahrscheinlich paartherapie-kompatibles) Buch fand ich zum Beispiel „Vom Nehmen und Genommen Werden“.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wäre allerdings auch seltsam, wenn Paartherapeuten grundsätzlich nie Ahnung von sexueller Anziehung hätten… 

Ganz so schwarz-weiß muss man das wohl nicht betrachten. Ein gutes (wahrscheinlich paartherapie-kompatibles) Buch fand ich zum Beispiel „Vom Nehmen und Genommen Werden“.

Ist das Buch billiger als Klopapier oder hat mehr Seiten? Muss evaluieren womit ich mir eher den Arsch abwische.

Das einzige Beziehungsbuch das was taugt ist von @Lafar

Bin 100% davon überzeugt wenn man zur Paartherapie geht ist eh schon vorbei. Entweder DU als Mann machst ganz klar AUS EIGENEM INTERESSE & ANTRIEB warum auch immer Schluss oder die Frau trennt sich. Wenn die dich zur Paartherapie schleppt isse in Gedanken eh schon weg, traut sich vllt. nur ned aus Bequemlichkeit oder was weiß ich wieso den Cut zu machen. Ist dann eh son Tot mit 1000 Schnitten...richtige Salamitaktik.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist das Buch billiger als Klopapier oder hat mehr Seiten? Muss evaluieren womit ich mir eher den Arsch abwische.

Wenn du Pech hast, isses ein Ebook 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Wenn du Pech hast, isses ein Ebook 😂

Vibriert im Arschloch und massiert die Prostata

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vibriert im Arschloch und massiert die Prostata

Wann schreibst du endlich ein Buch? Obwohl ne, das passt nicht. Bitte mach sowas im Stile eines Podcasts, wo du mit deinen Pumper Kollegen pure, ehrliche Wahrheiten über Frauen droppst und ne Stunde wie assi toni irgendeinen Müll redet. 😂 Ich wäre Abonnent der erste Stunde, mein ich ehrlich. Das Talent muss genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden