42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen 🙂 brauche eure Hilfe fürs approachen im Gym. Komme aus einem kleinen Dorf, trainiere in einer kleinen Stadt (15k Einwohner) und die nächste Großstadt ist 100km entfernt). Also wenn ich was aus der Nähe will, ist streetgame nicht zielführend. Gehe 3-4x pro Woche ins Gym und sehe dort viele Leute. Beim Party machen bin ich ziemlich entspannt bzgl approaching. Geht mir deshalb ums Gym, da ich die Partygirls nicht soooo bevorzuge sondern lieber jemanden, der fokussiert auf sein Zeug ist und sich um seine Ziele und Körper kümmert.

 

Beispiel

Ich sehe sie immer im Gym und approache auf einer Party. Das ist einfach. Ich kann reingehen mit "Hi, du trainierst doch auch immer im X?:) Ich bin übrigens Tom. [sie sagt ihren Namen Maddie] Hi Maddie 🙂 passt das da [zeige auf ihren Drink] überhaupt in deinen Trainingsplan? 😂

 

 

ABER schwierig finde ich es, wenn ich sie immer nur im Gym sehe und noch nicht mit ihr gesprochen habe, da es noch keine "Berührungspunkte" gab. Ich trainiere vorwiegend Oberkörper und wenn die Frauen dann auf dem Laufband sind oder in der Beinpresse -Ecke, bin ich erstmal 10-15 Meter entfernt. Und ich würde mir komisch vorkommen, bei der Beinpresse zu fragen, wie das Gerät funktioniert.

Habt ihr Tipps, wie ich aus diesem mentalen Block im Gym rauskomme?

Mit Leuten rede ich dort bereits, wenn sie in meiner unmittelbaren Umgebung sind.

 

 

Infos zu mir: 26, 188 groß, eher athletisch gebaut und an sich kommunikativ. Nur beim approaching hängt es, wenn ich keinen sinnvollen situativen opener finde.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Tolkien schrieb:

Hi zusammen 🙂 brauche eure Hilfe fürs approachen im Gym. Komme aus einem kleinen Dorf, trainiere in einer kleinen Stadt (15k Einwohner) und die nächste Großstadt ist 100km entfernt). Also wenn ich was aus der Nähe will, ist streetgame nicht zielführend. Gehe 3-4x pro Woche ins Gym und sehe dort viele Leute. Beim Party machen bin ich ziemlich entspannt bzgl approaching. Geht mir deshalb ums Gym, da ich die Partygirls nicht soooo bevorzuge sondern lieber jemanden, der fokussiert auf sein Zeug ist und sich um seine Ziele und Körper kümmert.

 

Beispiel

Ich sehe sie immer im Gym und approache auf einer Party. Das ist einfach. Ich kann reingehen mit "Hi, du trainierst doch auch immer im X?:) Ich bin übrigens Tom. [sie sagt ihren Namen Maddie] Hi Maddie 🙂 passt das da [zeige auf ihren Drink] überhaupt in deinen Trainingsplan? 😂

 

 

ABER schwierig finde ich es, wenn ich sie immer nur im Gym sehe und noch nicht mit ihr gesprochen habe, da es noch keine "Berührungspunkte" gab. Ich trainiere vorwiegend Oberkörper und wenn die Frauen dann auf dem Laufband sind oder in der Beinpresse -Ecke, bin ich erstmal 10-15 Meter entfernt. Und ich würde mir komisch vorkommen, bei der Beinpresse zu fragen, wie das Gerät funktioniert.

Habt ihr Tipps, wie ich aus diesem mentalen Block im Gym rauskomme?

Mit Leuten rede ich dort bereits, wenn sie in meiner unmittelbaren Umgebung sind.

 

 

Infos zu mir: 26, 188 groß, eher athletisch gebaut und an sich kommunikativ. Nur beim approaching hängt es, wenn ich keinen sinnvollen situativen opener finde.

Vielen Dank im Voraus!

Das ist schlichtweg Ansprechangst. Hat hier jeder in unterschiedlichen Ausprägungen. Denke mal, auf Party läuft es besser, aufgrund des Settings und des Alkohols.

 

Mein grundlegender Tipp. Nicht drüber nachdenken ( z.B. 3 Sekunden Regel ). Leg dir irgendwas zurecht, dass du einen kleinen Aufhänger hast und dann go for it. Und nach dem 10 Ansprechen wirds schon besser geworden sein 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung: trefft Euch "zufällig" an diesen Desinfektionsstationen wo die Tücher und das Spray sind. Hatte ich gerade vor ner halben Stunde. Bei uns war es aber tatsächlich Zufall. Zumindest von meiner Seite aus. Nach dem Sie mich dann angelacht hat als Sie mir den Vortritt lies hab ich einfach trotz Kopfhörer Ihrerseits Hi gesagt und nun weiß ich dass sie morgen am frühen Abend auch wieder trainiert ;-) 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Gym und Approach gibt es einen relativ aktuellen Thread.

Auch wenn die Details nicht unbedingt 100% zu dir passen, sind dort einige grundsätzliche Antworten und Meinungen dazu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bukuta schrieb:

Das ist schlichtweg Ansprechangst. Hat hier jeder in unterschiedlichen Ausprägungen. Denke mal, auf Party läuft es besser, aufgrund des Settings und des Alkohols.

 

Mein grundlegender Tipp. Nicht drüber nachdenken ( z.B. 3 Sekunden Regel ). Leg dir irgendwas zurecht, dass du einen kleinen Aufhänger hast und dann go for it. Und nach dem 10 Ansprechen wirds schon besser geworden sein 🙏

danke!

 

was wären deine empfohlenen Aufhänger dort? da würde ich mir gern einfache Sachen zurecht legen (auch wenn wahrscheinlich ein einfaches "Hi ich bin Lukas" reichen würde).

ich mache mir nur Probleme, wenn ich keinen sinnvollen Aufhänger habe.

Bei Bedienungen in Bars/Clubs funktioniert es immer ganz gut, weil ich immer bisschen mehr kommuniziere als das nötigste und wenn dann Sympathie da ist, geh ich auf den NC.

Bei Parties wenn mir was auffällt, ist das auch einfach. Z.B. stand letzte Woche bei zwei Mädels am Nebentisch eine Desperados Flasche auf den kopf gedreht und ich bin einfach rein mit "wer randaliert hier von euch? 🤪"

 

Ich mache mir nur Probleme, wenn ich keine passende Situation habe. Beispiel heute: eine war auf dem Laufband und ich habe 5m entfernt Bauch trainiert. Auf den Laufband waren noch andere Frauen nebenan, die mich nicht interessiert haben. 

 

Habe das Mädel schon paar mal gesehen dort, aber noch keinen Kontakt. Geht mir auch nicht explizit um sie sondern allgemein um solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tolkien schrieb:

Habt ihr Tipps, wie ich aus diesem mentalen Block im Gym rauskomme?

Mit Leuten rede ich dort bereits, wenn sie in meiner unmittelbaren Umgebung sind.

Ich mach's immer so, gehe immer sehr spät Abends wo es leerer ist, wo die Frauen mehr isoliert sind, da kann ich besser Gespräche aufbauen, in den Satzpausen von mir bzw. ihr, lauf ich "zufällig" in ihre Richtung während meiner Satzpause und sag sowas wie "Hey, hab dich hier noch nie gesehen, bist auch öfters hier/bist du neu hier?" locker entspannt, oder wenn sie auf der Matte irgendwelche Akrobatikstücke macht "Sieht sehr ästhetisch aus was du da machst, wie lange machst du das schon?" oder wenn eine sich am wiegen ist was positives zum Gewicht sagen oder sogar C&F bringen beim vorbeilaufen "*lächeln* 50Kilo zu viel haha" das musste aber auch wirklich als starken Humor rüber bringen mit ner positiven Energie und nem lächeln im Gesicht sonst gehts schief, wenn da eine positive Reaktion kommt "find ich auch haha *lächelt" dann sofort rein.

Generell sehr vorsichtig sein und alles indirekt machen, das muss alles beiläufig passieren, viel mit Augenkontakt arbeiten bzw. warm Approach abwarten ob sie offen dafür wirkt, erstmal nur in ihre Nähe gehen, ob sie Augenkontakt zu dir sucht oder ob sie eine von der Sorte "Lass mich einfach in Ruhe" ist, wenn sie Kopfhörer drin hat würd ich's lassen mit ansprechen außer der Augenkontakt ist offensichtlich.

Ansonsten gehts auch über social Status, ist mir persönlich zu aufwendig, mit den Trainern reden und begrüßen, am besten sieht dein Target dich mit anderen Frauen, das sie dich in Gruppen sieht, das du anderen beim Training hilfst, das du nach einem social Typ aussiehst den jeder im Gym kennt.

Wenn du wie ein Tier aussiehst geben die dir auch IOIs von sich aus, kommen in deine Nähe, suchen das Gespräch mit dir, suchen langen Augenkontakt etc.

Ein "Hey ganz kurz, hab dich gerade vorbeilaufen sehen, bist mir aufgefallen und wollte mal kurz hi sagen bevor ich raus geh, wie heißt du?" ging auch schon bei mir.

Musst auch auf deine Zielgruppe achten, bei mir sind es die ~20jährigen unter HB8 eher, wenn das irgendwelche HB8+ sind läufts wahrscheinlich anders weil die ständig angegafft/angesprochen werden.

Ob du sofort die Nummer nehmen kannst bei der ersten Interaktion muss du abschätzen, ansonsten beim 2-3 dritten sehen wo du die Situation besser einschätzen kannst und mehr Vertrauen aufgebaut hast, beim zweiten sehen kann man dann auch direkt das Gespräch anfangen weil man sich ja schon "kennt".

Weiß nicht wie groß dein Gym ist und wie oft du die gleichen Leute siehst, aber dir muss halt klar sein das es unangenehm werden kann wenn du dir vom halben Gym Körbe geholt hast.

bearbeitet von Beckst3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ich mach's immer so, gehe immer sehr spät Abends wo es leerer ist, wo die Frauen mehr isoliert sind, da kann ich besser Gespräche aufbauen, in den Satzpausen von mir bzw. ihr, lauf ich "zufällig" in ihre Richtung während meiner Satzpause und sag sowas wie "Hey, hab dich hier noch nie gesehen, bist auch öfters hier/bist du neu hier?" locker entspannt, oder wenn sie auf der Matte irgendwelche Akrobatikstücke macht "Sieht sehr ästhetisch aus was du da machst, wie lange machst du das schon?" oder wenn eine sich am wiegen ist was positives zum Gewicht sagen oder sogar C&F bringen beim vorbeilaufen "*lächeln* 50Kilo zu viel haha" das musste aber auch wirklich als starken Humor rüber bringen mit ner positiven Energie und nem lächeln im Gesicht sonst gehts schief, wenn da eine positive Reaktion kommt "find ich auch haha *lächelt" dann sofort rein.

Würde sich bei mir auch anbieten um diese Uhrzeiten. Wobei ich auch oft in der Mittagspause bin und dann zwischen Rentnern, Schichtarbeitern und 3-4 Mädels trainiere 😂

 

 

vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Generell sehr vorsichtig sein und alles indirekt machen, das muss alles beiläufig passieren, viel mit Augenkontakt arbeiten bzw. warm Approach abwarten ob sie offen dafür wirkt, erstmal nur in ihre Nähe gehen, ob sie Augenkontakt zu dir sucht oder ob sie eine von der Sorte "Lass mich einfach in Ruhe" ist, wenn sie Kopfhörer drin hat würd ich's lassen mit ansprechen außer der Augenkontakt ist offensichtlich.

Die haben bei uns ALLE immer Kopfhörer drin, das war in meinem alten Gym entspannter, wo einfach Laute gute Hiphop Oldscool Musik aus den Lautsprechern kam. Wie gehst du vor, wenn jemand keinen Augenkontakt länger hält und auch Kopfhörer drin hat? Ohne in der Situation zu sein, denke ich mir, "trotzdem hingehen, nein haste schon, ja kann's noch werden". Aber in der Situation ist dann der Druck da 😂

 

vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ansonsten gehts auch über social Status, ist mir persönlich zu aufwendig, mit den Trainern reden und begrüßen, am besten sieht dein Target dich mit anderen Frauen, das sie dich in Gruppen sieht, das du anderen beim Training hilfst, das du nach einem social Typ aussiehst den jeder im Gym kennt.

machhe ich mittlerweile tatsächlich öfters, bereits in der Umkleide mit den Leuten kurz Smalltalk, dann beim Bankdrücken erc wenn jemand neben mir ist, zu spotten.

Aber sind immer Jungs 😂

vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wenn du wie ein Tier aussiehst geben die dir auch IOIs von sich aus, kommen in deine Nähe, suchen das Gespräch mit dir, suchen langen Augenkontakt etc.

Da bin ich noch weg, 1.88, 70 kg Körpergewicht, komplett natural aber habe nun letzte Woche immerhin zum ersten Mal geschafft, 4x 100kg zu drücken. Mein Ziel für dieses Jahr sind die 120 kg einmal zu drücken 

 

vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ein "Hey ganz kurz, hab dich gerade vorbeilaufen sehen, bist mir aufgefallen und wollte mal kurz hi sagen bevor ich raus geh, wie heißt du?" ging auch schon bei mir.

Musst auch auf deine Zielgruppe achten, bei mir sind es die ~20jährigen unter HB8 eher, wenn das irgendwelche HB8+ sind läufts wahrscheinlich anders weil die ständig angegafft/angesprochen werden.

Ob du sofort die Nummer nehmen kannst bei der ersten Interaktion muss du abschätzen, ansonsten beim 2-3 dritten sehen wo du die Situation besser einschätzen kannst und mehr Vertrauen aufgebaut hast, beim zweiten sehen kann man dann auch direkt das Gespräch anfangen weil man sich ja schon "kennt".

Weiß nicht wie groß dein Gym ist und wie oft du die gleichen Leute siehst, aber dir muss halt klar sein das es unangenehm werden kann wenn du dir vom halben Gym Körbe geholt hast.

ist eine Kette aber sehr oft immer die gleichen Leute.

 

 

Frage: sind Girls, die ich schon paar mal gesehen habe und bei denen ich NICHTS gemacht habe, dann "verbrannte Erde" auf Grund meiner vorherigen Inaktivität oder ist es immer eine neue Möglichkeit, zu beginnen?

 

 

Ich dachte auch schon nach, wie ich das Ruder rumreisen kann, wenn ich schon paar Minuten in der Nähe bin von ihr aber sie noch nicht angesprochen habe. Vielleicht ist es ganz lustig hinzugehen und zu sagen "jetzt trainiere ivh schon 10 Minuten neben dir und du hast mich immernoch nicht angesprochen - bist du schüchtern? 🤪"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tolkien schrieb:

Wie gehst du vor, wenn jemand keinen Augenkontakt länger hält und auch Kopfhörer drin hat?

Mehrmals in deinen Satzpausen "zufällig" in ihre Nähe laufen und gucken ob sie doch mehr Augenkontakt sucht, warm Approach halt.

Ganz ohne Augenkontakt IOI musst du stark auf eine stabile offene high Energy Körpersprache achten, vorher in ihrem Sichtfeld sein und nicht von der Seite/hinten, Hände so hoch halten das sie deine Hand Innenfläche sehen kann und du mit langsamen kontrollierten Handzeichen auf dich aufmerksam machst wenn du weißt was ich meine, eigentlich wie beim draußen ansprechen und nicht rum fuchteln wie ein Clown.

Das geht dann mehr Richtung Cold Approach, da muss man extrem vorsichtig sein mit dem Opener und wie man's macht, ich lass es in der Regel wenn Kopfhörer drin sind, wenn ich es mal gemacht habe dann gerade aus zu ihr hin Face to Face nicht von der Seite, mit Handzeichen auf dich aufmerksam machen, direkt danach bei dir mit deinen Händen an deinen Ohren ein "nimm mal kurz die Kopfhörer raus" Handzeichen machen, durchgehend dabei lächeln! den Opener den ich dann gebracht hab "Hey, ganz kurz, bist da vorhin an mir vorgelaufen, fand dich interessant und wollte mal kurz hi sagen, wie heißt du?".

Du musst auch immer abschätzen ob du sie gerade abfuckst beim Training während du sie ansprichst, manche sind auch einfach nur nett, wenn sie einfach anfängt vor dir weiter zu trainieren nach ihrer kurzen Satzpause, dann würd ich immer gehen, dann ist das Ding durch, eine Frau die dich geil findet nimmt sich Zeit für dich.

vor 19 Minuten, Tolkien schrieb:

sind Girls, die ich schon paar mal gesehen habe und bei denen ich NICHTS gemacht habe, dann "verbrannte Erde" auf Grund meiner vorherigen Inaktivität oder ist es immer eine neue Möglichkeit, zu beginnen?

Das muss man echt individuell abschätzen, was bei mir auch gut funktioniert hat "Hey, du bist auch oft hier kann das sein?" jenachdem wie die Situation sich für dich anfühlt und ob sie isoliert ist ein "wie heißt du eigentlich?" hinter, da spielen immer viele Faktoren mit rein im Gym wie weit man gehen kann, das muss immer alles beiläufig und unwichtig wirken, nettes Gespräch aufbauen nebenbei, bei denen die du oft wieder siehst würde ich die Nummer auf mehrere Gespräche strecken für mehr Vertrauen und du die Situation besser einschätzen kannst ob sie Bock auf dich hat.

Kannst dann auch immer gut über Ernährung und kochen reden, aber nicht auf die Idee kommen sofort ein koch Date vorzuschlagen, immer erst Nummer nehmen und draußen treffen.

vor 29 Minuten, Tolkien schrieb:

"jetzt trainiere ivh schon 10 Minuten neben dir und du hast mich immernoch nicht angesprochen - bist du schüchtern? 🤪"

Musst du selbst entscheiden am Ende des tages, wirkt für mich aber over the top, aber probiers aus und berichte.

Kannst auch in andere Gyms fahren und dir paar Körbe holen zum testen, beste wäre sowieso zwischen 2 Gyms zu wechseln wenn du wirklich jedes mal Frauen ansprechen willst.

Neben der 10min trainieren und dann ansprechen seh ich kritisch, als hättest du sie erstmal 10min angegafft bevor du dich überwindest, kannst versuchen ein Gespräch in den Satzpausen aufzubauen, mit dem warten hab ich es noch nie gemacht, bin immer sofort rein, kommt mir da sonst selber wie nen Gaffer vor wenn ich zu lange warte, da musste dir was gutes für überlegen das es korrekt rüber kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Lust mir die Stange zu halten?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das meistens irgendwie situationsbezogen.

Z.B: "waren dir die Sit-ups nicht anstrengend genug? 🙂" (bei ner Frau, die irgendwelche komischen planks macht)

Oder Frau mit großen Kopfhörern "sehr schöne Ohrenwärmer. Ich friere dort oben auch immer". Meistens 2 mal hintereinander, weils beim ersten mal normalerweise nichts hört und nur merkt, dass sie mein Mund bewegt xD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir im Vorhinein, was du sagen willst, dann hast du die erste Minute schon. Und beachte dann einfach die 3 Sekunden Regel beim ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2024 um 21:10 , DirtyRabbit schrieb:

Hast Du Lust mir die Stange zu halten?

Ich frag mich bei dir immer ob diese ganzen absurden Sprüche und Opener die du immer postest, ob du die wirklich schon mal gebracht hast oder ob das nur Jokes sind, nachdem ich deine Fieldreports gelesen hab trau ich dir alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Beckst3r schrieb:

Ich frag mich bei dir immer ob diese ganzen absurden Sprüche und Opener die du immer postest, ob du die wirklich schon mal gebracht hast oder ob das nur Jokes sind, nachdem ich deine Fieldreports gelesen hab trau ich dir alles zu.

Klar bring ich die, als ob ich beim flirten aus meine Wortwahl oder Nettiquette achte. Ich laber was ich laber, ende. Man liest das hier ja nur trocken und sieht meine Motorik dabei nicht wenn ich nem Mädel n frechen Spruch drück - liest sich manchmal bestimmt abwertend oder wie ne Beleidigung, kommt in real aber halt anders bei Ihr rüber.

Bestes Beispiel von vor paar Jahren.

War mit nem Kumpel in ner Bar und da waren 4 Mädels wo er eine von kannte. Die kam an, sagte ihm hallo meinte er hat ja voll abgenommen. Ich hatte schon 8 Jägermeister drin und hab voll den lachflash bekommen bestimmt 1-2 minuten durchgehend - tränen sind schon gelaufen. Alle gucken um uns rum was mit mir los ist, manche fangen auch an zu grinsen und zu lachen..meinn Kumpel "rabbit was is denn mit dir los ey?!" - ich bestimmt 5-6 angesetzt zu erzählen was mir im Kopf war aber immer wieder lachflash...irgendwann dann endlich "ich hab grad im Kopf gehabt das die zu dir gesagt hat du hast ja voll abgenommen und Du da stehst, doof guckst und sagst "du nit"" 

Lange Rede -> kollege "kannst doch ned zu der sagen das die dick ist" (war se auch ned, hatte nur in meinem besoffenen Kopf das Bild mit dem spruch, warum auch immer)

Später am abend ist die alte an mir vorbeigelaufen

DR: Du schon wieder

HB: ja die Fette, geh rüber damit ich durchpass

2-3 min später -> Rumgeleckt

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2024 um 21:10 , DirtyRabbit schrieb:

Hast Du Lust mir die Stange zu halten?

Was kam als Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Beckst3r schrieb:

Was kam als Antwort?

Ja, dann hat se mir die Stange gehalten.

Wollte eh nur mit Bankdrücken flexxen und hätte keine Hilfe gebraucht

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beckster hat das alles schon sehr gut beschrieben wie man in gym punkten kann. Ich hab im letzten Jahr ne Menge Mädels im Gym geklärt und kann bestätigen das indirekt dort angesagt ist. Fang einfach an die Mädels anzusprechen genau so wie du die Gym bros ansprichst, ganz einfach, locker und mit Humor. Wenn du eine siehst die auch zur gleichen Uhrzeit wie du trainierst dann sprichst du sie 2-3 mal an, jedesmal bisschen smalltalk und wenn du merkst das der vibe stimmt dann gehst du auf close frag sie z.b. was sie am Wochenende vor hat. Mit der Frage kannst du direkt abchecken ob sie einen Freund hat weil JEDE die vergeben ist sagen wird das sie was mit ihrem Freund unternimmt. Sollte kein Freund erwähnt werden dann machste ein Date aus. 
choosing signals sind natürlich am besten. 50% der Mädels die ich geklärt habe haben Augenkontakt gesucht + lächeln. Das ist dann ein elfmeter ohne torwart aber ich hab auch mädels so angesprochen ohne signale und mit Kopfhörer drin und es hat funktioniert.

Was auch immer geht ist einfach hingehen und Fragen wieviel Sätze sie noch macht. Manchmal bieten sie dir an sich abzuwechseln und so haste immerhin schon mal auf dich aufmerksam gemacht

 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Jungs!

bin ein bisschen weitergekommen mit dem Gym.

Hab dort einen Gymbuddy kennengelernt, trainieren seit 6 Wochen regelmäßig 5-6x die Woche zusammen. Da er dort schon seit damaliger Öffnung angemeldet ist, kennt er fast jeden. Dadurch komme ich auch mit vielen anderen ins Gespräch.

Ich fokussiere mich aktuell dort nicht drauf, irgendwen abzuschleppen, sondern darauf, ordentlich zu trainieren (bin jetzt auch von 90 auf 110 kg Bench gekommen)  und gleichzeitig einfach zu Socializen. Wenn ich dann dort mehr das social animal bin, der jeden kennt und natürlich mit vielen redet, ist es auch viel natürlicher, mit neuen HBs zu sprechen. Was meint ihr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung bezüglich Gym und ansprechen habe ich ja schon in dem anderen Gym topic geäußert. Kurz zusammengefasst: im Gym spricht man keine Frauen an. Das gibt nur unnötig Ärger. Ein Erlebnis von einem Freund. Er hat mir erzählt, dass sein Kollege eine Gym Besucherin zu oft genervt hat. Anfangs hatte sie die Nummer mit ihm getauscht und sie haben sich ein bisschen hin und her geschrieben. Später dann hat sie ihn geghostet aber er hat es einfach nicht gecheckt und dadurch dass sie sich immer wieder gesehen hatten, konnt er sie weiter vollnölen. Was machen Frauen mit solchen kleinen nervigen Ungeziefer? Ja richtig, sie melden ihn bei einer Capitan Sailorhoe. Irgendein Whitekhnigt findet sich immer. Dieser Whitekhnigt hat sich dann zu einem selbsternannten Security aufgeplustert und schmeißt den Bengel aus dem Studio, als ob es ihm gehören würde. Und eine Legende besagt, dass dieser besagte Sailorhoe trotzdem nicht über die Trulla rutschen durfte. Aber das muss er auch nicht. Ihn reicht es, dass er einmal den Beschützer spielen durfte. (True Story)

Ich bin mittlerweile eine völlig anderen Weg eingeschlagen. Ich verfolge strickt den Kurs Frauen eiskalt im Gym zu ignorieren. Das ist das schlimmste was du diesen Narzisstinnen mit zu knapper Sportbekleidung antuen kannst. Wenn jeder Mann jede Attention Gymhoe konsequent ignoriert, egal wie wenig sie noch an hat, dann ist das Spiel für sie vorbei und sie müssen sich eine neue Provokation suchen.

Ich habe mich mittlerweile überwunden und mir eine Herren Leggings gekauft um zurück zu provozieren. Fakt ist dass Männer viel besser Muskeln aufbauen können als Frauen. Egal wie viel sie sich anstrengen. Also habe ich den Knackpo den keine Frau so erreichen kann. Und die Gym Emilys können nichts dagegen tun. Ich kann wirklich nur jedem raten sich eine Herren Leggins zu kaufen.

  • HAHA 7
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2024 um 10:38 , Vakuum schrieb:

Also habe ich den Knackpo den keine Frau so erreichen kann. Und die Gym Emilys können nichts dagegen tun. Ich kann wirklich nur jedem raten sich eine Herren Leggins zu kaufen.

Heiss, wo ist dein Gym? Dann komm ich dich mal beglotzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2024 um 10:38 , Vakuum schrieb:

Ich bin mittlerweile eine völlig anderen Weg eingeschlagen. Ich verfolge strickt den Kurs Frauen eiskalt im Gym zu ignorieren. Das ist das schlimmste was du diesen Narzisstinnen mit zu knapper Sportbekleidung antuen kannst. Wenn jeder Mann jede Attention Gymhoe konsequent ignoriert, egal wie wenig sie noch an hat, dann ist das Spiel für sie vorbei und sie müssen sich eine neue Provokation suchen.

Dass ich daran noch nie gedacht hab. Top Vorschlag, bin im Team. Ab heute wird zurück ignoriert 💪 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2024 um 10:38 , Vakuum schrieb:

Ich habe mich mittlerweile überwunden und mir eine Herren Leggings gekauft um zurück zu provozieren. Fakt ist dass Männer viel besser Muskeln aufbauen können als Frauen. Egal wie viel sie sich anstrengen. Also habe ich den Knackpo den keine Frau so erreichen kann. Und die Gym Emilys können nichts dagegen tun. Ich kann wirklich nur jedem raten sich eine Herren Leggins zu kaufen.

Das ist crazy bro. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2024 um 10:38 , Vakuum schrieb:

Ich habe mich mittlerweile überwunden und mir eine Herren Leggings gekauft um zurück zu provozieren

Um jetzt auf diese Weise die Aufmerksamkeit der Damen zu erregen. Das ist alles andere als sie zu "ignorieren".
Entscheide dich mal, was du eigentlich willst. Du schleppst hier ein maximal gekränktes Ego mit dir rum. Kann man auch in deinen anderen Threads wunderbar lesen.

Summa summarum klappt bei dir gar nichts, aber du willst andere coachen um ... ja was eigentlich?
Und dann dieser Post mit den Leggins? Damit machst du dich natürlich zum Gespräch, hoffst du. Stimmt auch. Selbst negative bzw. lächerliche publicity ist schließlich publicity.
Wenn du die Damen wirklich ignorieren wolltest, könntest du das einfach tun. Aber das lässt dein Ego halt einfach nicht zu.

Viel Erfolg dennoch!  

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, darklife schrieb:

Um jetzt auf diese Weise die Aufmerksamkeit der Damen zu erregen. Das ist alles andere als sie zu "ignorieren".
Entscheide dich mal, was du eigentlich willst. Du schleppst hier ein maximal gekränktes Ego mit dir rum. Kann man auch in deinen anderen Threads wunderbar lesen.

Summa summarum klappt bei dir gar nichts, aber du willst andere coachen um ... ja was eigentlich?
Und dann dieser Post mit den Leggins? Damit machst du dich natürlich zum Gespräch, hoffst du. Stimmt auch. Selbst negative bzw. lächerliche publicity ist schließlich publicity.
Wenn du die Damen wirklich ignorieren wolltest, könntest du das einfach tun. Aber das lässt dein Ego halt einfach nicht zu.

Viel Erfolg dennoch!  

Nicht den Troll füttern

><((((*>

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.