Schon wieder geghosted worden?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, hvq schrieb:

 "War echt schön mit dir gestern muss ich sagen. Würde dich schon gern wiedersehen". Darauf hat sie nun nicht mehr geanwortet. 

Solche Nachrichten würde ich unterlassen. Das hb denkt sich jetzt: Oh man, der npc mit dem ich an Karneval rumgeleckt habe, fängt direkt an zu klammern

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, darklife schrieb:

Gründer der PickUp Bewegung.

Verstehe, sieht auch aus als brauch ers.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Hexer schrieb:

Gerade die erste Situation kommt mir sehr untypisch vor. Sie nimmt Dich mit aufs Zimmer, ihr zieht euch aus dann bisschen blasen und plötzlich bricht sie einfach ab. Fallen mir eigentlich nur zwei Gründe für ein: fehlendes Vertrauen oder fehlende Dominanz. Ich tippe auf letzteres. Mädels wollen gerne so richtig begehrt werden. Naja, für die Zukunft: leg Du sie Dir zurecht, gerade beim ersten Sex ist gieriges Hirnrausvögeln immer ne gute Idee!

warum hast Du sie da nicht doch noch gevögelt?

Ok dann versuche ich das noch etwas deutlicher auszuformulieren. Wir gehen ins Zimmer, legen uns aufs Bett, wir küssen, ich will anfanfangen sie auszuziehen, sie blockt, wir küssen weiter, nach einiger Zeit in der ich weiter versucht hab sie auszuziehen, zieht sie ihr Oberteil aus. Gleiche Geschichte beim BH. Das Ganze hat sich ewig hingezogen. Mit Abstand das längste "Vorspiel" das ich bisher erlebt hab. Zwischendrin ziehe ich mein T-Shirt aus. Sie leckt gefühlt eine halbe Stunde meine Nippel, da ich aber geil finde lass ich sie. Nachdem sie Oben ohne war lecke ich ihre Brüste. Danach ficken wir "trocken". Wir ziehen uns komplett aus, Ich fingere sie recht schnell und hart, sie ist klatschnass, aber verzieht ziemlich das Gesicht also frage ich sie ob sie es unangenehm findet, sie verneint (ka vielleicht war ich zu empathisch, so bin ich eben), ich ziehe ihren Körper über mich zum 69... dann blockt sie... ich hatte eben noch Bock auf 69 und nicht direkt auf stumpfes penetrieren... klar bin ich dann auf ihren Block eingegangen weil ich, wie ich schon erwähnte wohl zu empathisch bin ka... ich bin da dann einfach nicht der Typ dazu da dann noch dominanter zu sein... mir verschwimmt das dann zu sehr mit Zwang... deswegen hab ich mich zurückgelehnt und gedacht "is ja erst 18uhr, noch genug Zeit"..

Beim zweiten 69 bin ich dann halt "leider" gekommen somit ging da erstmal nix mit poppen (ja soll tatsächlich vorkommen das man nachdem abspritzen nicht direkt hart bleibt. Bin ja auch keine 18 mehr)... vielleicht hätte ich morgens noochmal was initiieren können ich weiß aber da wars halt super stressig weil sie zur Arbeit musste...

bearbeitet von hvq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, hvq schrieb:

Wir gehen ins Zimmer, legen uns aufs Bett, wir küssen, ich will anfanfangen sie auszuziehen, sie blockt, wir küssen weiter, nach einiger Zeit in der ich weiter versucht hab sie auszuziehen, zieht sie ihr Oberteil aus. Gleiche Geschichte beim BH. Das Ganze hat sich ewig hingezogen. Mit Abstand das längste "Vorspiel" das ich bisher erlebt hab.

Sie braucht halt bisschen mehr Vertrauen, will sicher sein, dass du nichts tust was sie nicht will.

 

vor 13 Stunden, hvq schrieb:

ich ziehe ihren Körper über mich zum 69... dann blockt sie... ich hatte eben noch Bock auf 69 und nicht direkt auf stumpfes penetrieren.

Gewöhne dir mal ab immer danach zu schauen ob sie es toll findet. Wenn sie was hat, dann wird sie es zeigen (dich festhalten, dich wegschieben, sich zurück ziehen, ...). Sorge dafür, dass es sich gut für dich(!) anfühlt, Du bist doch kein Dienstleister!

 

vor 13 Stunden, hvq schrieb:

ich ziehe ihren Körper über mich zum 69... dann blockt sie... ich hatte eben noch Bock auf 69 und nicht direkt auf stumpfes penetrieren

Funktioniert das für dich? Ich habe eher die Erfahrung, daß Mädels sich gleich am Anfang nicht so gerne lecken lassen. Es könnte komisch riechen, komisch schmecken, doof aussehen ... die Biester stecken doch voller Unsicherheiten!

Und wenn wir ehrlich sind, dann ist 69 doch meist nur n Blowjob mit schöner Aussicht. Also etwas wo sie aktiv sein muss.

 

vor 13 Stunden, hvq schrieb:

klar bin ich dann auf ihren Block eingegangen

Das ist auch die einzig richtige Reaktion!! Sie soll dir ja vertrauen können, wie oben schon gesagt.

 

vor 13 Stunden, hvq schrieb:

Beim zweiten 69 bin ich dann halt "leider" gekommen somit ging da erstmal nix mit poppen (ja soll tatsächlich vorkommen das man nachdem abspritzen nicht direkt hart bleibt.)

Ja, kein Ding! Und vor allem keinen Stress deswegen machen!

 

Mein Rat an dich: finde raus was sich für dich(!) gut anfühlt. Lass dich gehen und benutze sie. Deine Erregung wird sie Erregen. Ja, Du wirst so keine Langzeitrekorde aufstellen, aber das was wirklich hängen bleibt ist das Gefühl, dass du sie wirklich geil findest und begehrst. Und das ist, was für sie viel wichtiger ist als technische Perfektion. Denn dafür hat sie einen Satisfyer!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

oder setzen sich von allein auf Dein Schwanz -> OHNE KONDOM

Auch schon oft erlebt. Sogar ein gewollter Creampie war drin. Wieso sind Frauen so dreckig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Hexer schrieb:

Sie braucht halt bisschen mehr Vertrauen, will sicher sein, dass du nichts tust was sie nicht will.

Naja mit ihr war hat sich das eh ungewöhnlich angefühlt. Einerseits brauchte sie Vertrauen aber andererseits hat sie super selbstbewusst agiert. Sie hat das auch gewisserweise verbalisiert. SIe meinte je nach Situation sei sie entweder Dominant oder devot...

 

vor 17 Stunden, Hexer schrieb:

Gewöhne dir mal ab immer danach zu schauen ob sie es toll findet. Wenn sie was hat, dann wird sie es zeigen (dich festhalten, dich wegschieben, sich zurück ziehen, ...). Sorge dafür, dass es sich gut für dich(!) anfühlt, Du bist doch kein Dienstleister!

Ehrlich gesagt hab ich das nicht... wie ich oben geschrieben hab hat sie mir diese Signale ja gegeben... Stichwort Gesicht verzogen... für mich hat sichs gut angefühlt ... es war halt mega viel Vorspiel dabei und war eben keine 08/15 Nummer... was ich mal richtig erfrischend fand... ka wie du das siehst und ich werd mir jetzt wohl auch nicht viel Freunde hier damit machen aber ich hab oft das Gefühl vielen hier gehts echt nur noch ums bloße rammeln und das sei das einzige was die mädels geil finden... sage ich das es kompletter Quatsch is... ich glaube viele haben so viel schiss hier die immer so gelobte Dominanz zu verlieren das sie echt so schnell wie möglich versuchen den Kolben zu versenken beim Sex...

 

vor 17 Stunden, Hexer schrieb:

Funktioniert das für dich? Ich habe eher die Erfahrung, daß Mädels sich gleich am Anfang nicht so gerne lecken lassen. Es könnte komisch riechen, komisch schmecken, doof aussehen ... die Biester stecken doch voller Unsicherheiten! 

Und wenn wir ehrlich sind, dann ist 69 doch meist nur n Blowjob mit schöner Aussicht. Also etwas wo sie aktiv sein muss.

Haben dir die Mädels das gesagt bzw signalisiert? Würd mich mal interessieren denn bisher hat sich noch keine beschwert bei mir.... und glaubst du die Mädels denken genauso über 69?

 

vor 17 Stunden, Hexer schrieb:

Mein Rat an dich: finde raus was sich für dich(!) gut anfühlt. Lass dich gehen und benutze sie. Deine Erregung wird sie Erregen. Ja, Du wirst so keine Langzeitrekorde aufstellen, aber das was wirklich hängen bleibt ist das Gefühl, dass du sie wirklich geil findest und begehrst. Und das ist, was für sie viel wichtiger ist als technische Perfektion. Denn dafür hat sie einen Satisfyer!

Nichts anderes hab ich doch gemacht....Klar wenn du damit jetzt meinst sie durchzupoppen dann hab ich das natürlich nicht gemacht aber die Gründe hab ich ja beschrieben ... ansonsten hab ich sie doch sehr wohl geil gefunden und begehrt...

 

Wie auch immer .... es geht ja in erster Linie darum die Situation irgendwie noch zu retten...

bearbeitet von hvq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2024 um 09:06 , hvq schrieb:

Dann habe ich noch geschrieben "War echt schön mit dir gestern muss ich sagen. Würde dich schon gern wiedersehen". Darauf hat sie nun nicht mehr geanwortet

Es bringt 0 einer Frau zu zeigen dass man Gefühle für sie hat wie sie keine oder noch keine für dich hat. Damit schießt du dich zu 99% ins aus weil du dich damit einreihst in all die Kerle die mal bisschen mit ihr geplaudert haben und meinen da wäre jetzt irgendwie ne connection...

Wie leben im 21Jh. Selbst nen ONS ist für einige Frauen nicht mehr wie ein Händedruck.

Lass Frauen die Chance dir hinterherzulaufen statt umgekehrt...sei der Kerl der seine Singleleben liebt. Frauen hinterherlaufen bringt nichts...

Attraction ist mit das wichtigste am Anfang.. es ist besser wenn sie denkt "wasn Arsch der wollte nur Sex" als wenn sie denkt "scheiße, der hört ja jetzt schon die Hochzeitsglocken läuten, ich finde ihn ja nicht schlecht bin mir aber noch unsicher wohin das ganze führt, will nicht wieder so jemanden an der Backe haben den ich später nur schwer wieder loswerde"

Von dem Kerl wo sie denkt "der will nur ficken" mit dem trifft sie sich eher nochmal um herausfinden ob da vielleicht doch mehr geht als sie das Risiko mit dem Klammeraffen eingeht, zumal die Klammerei die Pussy einer Frau auch echt trocken werden lässt.

Ja alles ganz unfair und doof, aber so isses nunmal.

Vor Tagen wieder Video gesehen aus dem Podcast von Rollo Tomassi da haben sie Frauen nen Kerl gezeigt der darüber gejammert hat dass ein Date wieder einmal net aufgetaucht ist. Der Kerl war fast am heulen. Reaktion der Frauen? Haben sich mitunter lustig gemacht, einige hatten Mitleid.

Es interessiert Frauen einen scheiß wie du dich fühlst...Die einzigen Frauen die das interesiert sind vllt deine Mutter, Schwester, oder feste Freundin, Ehefrau etc... Aber auch hier jammer als Kerl nicht rum. Es macht alles nur noch schlimmer grade mit Frauen...Zeig Stärke statt Schwäche...

 

Der Kerl der ihr täglich schreibt vögelt sie nicht. Wer sie vögelt ist der verheiratete Ehemann der sich über Wochen bei seiner Geliebten nicht meldet und wenn er sich meldet bekommt er zeitnah nen Date und bei dem Date bekommt er Sex...

 

vor 12 Stunden, hvq schrieb:

Sie hat das auch gewisserweise verbalisiert. SIe meinte je nach Situation sei sie entweder Dominant oder devot... 

Wenn du nicht dominant bist übernimmt sie halt den Part. Einer muss es ja tun. Kostet den Mann aber massiv an AttractionPoints, Ja ne zeitlang geht das gut bis das Attractionlevel dann einen bestimmten Pegel unterschritten hat..

Die Frau sollte um deine Aufmerksamkeit werben. Nicht du um ihre. Klar am Anfang musste etwas mehr Invest bringen aber entweder ich schaffe es dann das Feuer zu starten oder ich gebe auf und zieh weiter. Ich sitz nich stunden im Regen und versuche das total durchnässte Holz anzuzünden...

Auch hier Frau nimmt wahr ich will sie, aber ich brauche sie nicht. So kommt es dann durchaus vor dass sie sich nach Wochen oder Monaten nochmal von sich aus meldet weil sie weiß du hattest Interesse an ihr... Wenn du ihr aber all die Zeit nachläufst nervt sie das.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Danisol schrieb:

Es bringt 0 einer Frau zu zeigen dass man Gefühle für sie hat wie sie keine oder noch keine für dich hat. Damit schießt du dich zu 99% ins aus weil du dich damit einreihst in all die Kerle die mal bisschen mit ihr geplaudert haben und meinen da wäre jetzt irgendwie ne connection...

Wie leben im 21Jh. Selbst nen ONS ist für einige Frauen nicht mehr wie ein Händedruck.

Lass Frauen die Chance dir hinterherzulaufen statt umgekehrt...sei der Kerl der seine Singleleben liebt. Frauen hinterherlaufen bringt nichts...

Attraction ist mit das wichtigste am Anfang.. es ist besser wenn sie denkt "wasn Arsch der wollte nur Sex" als wenn sie denkt "scheiße, der hört ja jetzt schon die Hochzeitsglocken läuten, ich finde ihn ja nicht schlecht bin mir aber noch unsicher wohin das ganze führt, will nicht wieder so jemanden an der Backe haben den ich später nur schwer wieder loswerde"

Von dem Kerl wo sie denkt "der will nur ficken" mit dem trifft sie sich eher nochmal um herausfinden ob da vielleicht doch mehr geht als sie das Risiko mit dem Klammeraffen eingeht, zumal die Klammerei die Pussy einer Frau auch echt trocken werden lässt.

Ja alles ganz unfair und doof, aber so isses nunmal.

Vor Tagen wieder Video gesehen aus dem Podcast von Rollo Tomassi da haben sie Frauen nen Kerl gezeigt der darüber gejammert hat dass ein Date wieder einmal net aufgetaucht ist. Der Kerl war fast am heulen. Reaktion der Frauen? Haben sich mitunter lustig gemacht, einige hatten Mitleid.

Es interessiert Frauen einen scheiß wie du dich fühlst...Die einzigen Frauen die das interesiert sind vllt deine Mutter, Schwester, oder feste Freundin, Ehefrau etc... Aber auch hier jammer als Kerl nicht rum. Es macht alles nur noch schlimmer grade mit Frauen...Zeig Stärke statt Schwäche...

 

Der Kerl der ihr täglich schreibt vögelt sie nicht. Wer sie vögelt ist der verheiratete Ehemann der sich über Wochen bei seiner Geliebten nicht meldet und wenn er sich meldet bekommt er zeitnah nen Date und bei dem Date bekommt er Sex...

 

Wenn du nicht dominant bist übernimmt sie halt den Part. Einer muss es ja tun. Kostet den Mann aber massiv an AttractionPoints, Ja ne zeitlang geht das gut bis das Attractionlevel dann einen bestimmten Pegel unterschritten hat..

Die Frau sollte um deine Aufmerksamkeit werben. Nicht du um ihre. Klar am Anfang musste etwas mehr Invest bringen aber entweder ich schaffe es dann das Feuer zu starten oder ich gebe auf und zieh weiter. Ich sitz nich stunden im Regen und versuche das total durchnässte Holz anzuzünden...

Auch hier Frau nimmt wahr ich will sie, aber ich brauche sie nicht. So kommt es dann durchaus vor dass sie sich nach Wochen oder Monaten nochmal von sich aus meldet weil sie weiß du hattest Interesse an ihr... Wenn du ihr aber all die Zeit nachläufst nervt sie das.

Ich wusste es war ein Fehler nochmal hier im Forum nen Thread zu starten.... überall wieder nur PU Klischees und egal was man schreibt wird es auf die selbe ausgelutschte Art ausgelegt das Frauen Männer die nicht Dominant sind nicht attraktiv finden oder man "attraction points" verliert wenn man es nicht ist ... wer ständig diesen Mist im Kopf hat kann doch gar nicht entspannt in entsprechende Situationen gehen.. das triggert eher Angst als alles andere..

Wieso denkst du es gibt keine dominanten Frauen oder denkst das Frauen nur dominant sind weil der männliche Part es nicht zeigt aber es ihnen eigentlich gegen den Strich geht? Sie hat das Ganze doch verbalisiert! Sie sagte das sie manchmal drauf steht dominant zu sein im Bett aber auch devot... Aber du wirst jetzt wahrscheinlich damit argumentieren das man nicht darauf hören sollte was die Frau sagt weil das nur gelaber ist...

Ich hab geschrieben das ich den Abend schön fand und nicht das ich sie gleich heiraten will.... wenn ne Frau da nicht in der Lage ist einen emotionalen Unterschied zu erkennen ist sie entweder viel zu jung um mit Männern ins Bett zu steigen oder hat nen mentalen Knacks...

ONS nicht mehr als ein Händedruck? Komm schon... mit welchen Frauen hast du bitte zu tun

Alles was du beschreibst funktioniert bestimmt richtig gut aber mit Sicherheit auch nur bei Frauen mit absolut niedrigen Selbstwert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, hvq schrieb:

Sie hat das Ganze doch verbalisiert!

😂

https://forum.gofeminin.de/forum

frage besser dort nach wenn du Antworten bekommen möchtest die du auch hören willst. Ich denke du bist einfach noch nicht soweit...

Lass dich von Frauen führen weil sie dir das "sagen" und schau wo es hinführt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

😂

https://forum.gofeminin.de/forum

frage besser dort nach wenn du Antworten bekommen möchtest die du auch hören willst.

is ja dann kaum ein Unterschied zu hier wo man auch nur Klischees als antwort bekommt.... schade das du nicht auf meinen post eingehst ... hätte doch mal eine fundierte Konversation geben können... stattdessen ziehst du den Schwanz ein und versteckst dich hinter Sarkasmus... nicht sehr Alpha like würde ich sagen...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, hvq schrieb:

Aber du wirst jetzt wahrscheinlich damit argumentieren das man nicht darauf hören sollte was die Frau sagt weil das nur gelaber ist...

Es ist auch nur Gelaber und das ist genau das, was den Umgang so anstrengend macht. Von 10 Aussagen sind 9 nur Gelaber und ne halbe Stunde später revidiert.

Die 10. ist dann plötzlich ernst gemeint und du hast natürlich genau der am wenigsten Glauben geschenkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay falls das Thema noch jemanden interessiert. Ich habs geschaft das sie zurückschreibt Dachte mir jetzt nichts mir dabei und hab ihr einfach nochmal geschrieben ...

Bevor wir Dienstag rum machten haben wir noch ne Serie geguckt die ich noch nicht kannte und sie extrem gut findet, deswegen dachte ich das ich jetzt einfach schreibe "wollte eben beim essen nochmal bei ... reinschauen und jetzt komm ich nicht mehr weg davon".

Darauf hat sie geantwortet "Ja die Serie ist mega!" "freut mich das du sie feierst"

Hab dann noch ne Nachricht geschickt in der ich dann noch weiter drauf eingegangen bin um vielleicht einfach noch mehr Gemeinsamkeiten zu finden. "Die eine Szene erinnert mich komplett an ..."

Mal sehen wie und ob es nun weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist du beschreibst dein Game nicht. Von daher kann man wenig dazu sagen. In dem Fall direkt zum Date einladen. Wo ist das Problem ? Mehr IOI bekommst du nicht. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, hvq schrieb:

überall wieder nur PU Klischees

Was hast du im PU Forum anderes erwartet? Genau mein Humor. 

Um es kurz zu mache: Ich behaupte mal, du wirst sie nicht vögeln. Attraction ist aus meiner Sicht nicht ausreichend vorhanden.

Überzeug mich vom Gegenteil. Jedes Mittel ist erlaubt. 

Viel Erfolg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2024 um 06:33 , darklife schrieb:

Was hast du im PU Forum anderes erwartet? Genau mein Humor. 

Er hat ja leider nicht Unrecht, es würde hier einigen tatsächlich mal gut tun vor die Tür zu gehen oder nicht nur irgendwelche LSE Hero Bräute mit kaputter Kindheit zu gamen.

Natürlich ist er im Brigitte Forum nicht besser aufgehoben, aber was hier manche ablassen ist ein Beleg dafür, dass sie Mann/Frau Dynamik nicht kapiert haben, weil es einfach nicht stimmt. Sag einer Frau niemals "War schön mit dir" Ich fall lachend vom Stuhl ...

Das Problem hier ist simpel:

Es war Karneval und sie hat sich jmd ausgesucht mit dem sie sich was vorstellen konnte. Die meisten Typen sind nur leider total langweilig, oder werden sofort needy und bedürftig, wenn eine Frau ihre Pussy in Aussicht stellt.

Sie hat mit ihm gespielt, er hat's zugelassen, dass nicht gefickt wurde war nicht das Problem, sondern, dass sie sie mit ihm spielen wollte und er leider durch jeden Reifen gesprungen ist. "Lass wieder in die Küche" 🤣 -> da wirst du gleich nicht mehr hinlaufen können

Den Eindruck kriegst du auch nicht mehr gedreht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2024 um 18:24 , hvq schrieb:

Ich wusste es war ein Fehler nochmal hier im Forum nen Thread zu starten.... überall wieder nur PU Klischees und egal was man schreibt wird es auf die selbe ausgelutschte Art ausgelegt das Frauen Männer die nicht Dominant sind nicht attraktiv finden oder man "attraction points" verliert wenn man es nicht ist ...

Nicht alle denken hier in Klischees - kommt darauf an wessen Beiträge du zu Rate ziehst 😉

Am Ende stochern wir hier alle im Nebel, wenn es darum geht, heraus zu finden, WARUM sie den Kontakt zu dir hat auslaufen lassen.

Kann sein, dass sie an Karneval nur jemanden wollte, der sie dominant durchnudelt. Kann sein, dass sie weniger Lust auf ewiges Vorspiel und mehr auf penetrativen Sex hatte. Wissen wir einfach nicht.

Wenn sie dich an Karneval abschleppt, ist es aber schon recht warscheinlich, wie ihre Intentionen waren.

Leider wird es hier im Forum immer schwieriger, sich den sinnvollen Content ausserhalb der Schatztruhe zusammenzusuchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Kann sein, dass sie weniger Lust auf ewiges Vorspiel und mehr auf penetrativen Sex hatte. Wissen wir einfach nicht.

Naja das "ewige" Vorspiel hat sich ja auch daraus resultiert das sie beim ausziehen schon geblockt hat... aber ja es ist ein stochern im Nebel.

 

vor 11 Stunden, freakish schrieb:

Sie hat mit ihm gespielt, er hat's zugelassen, dass nicht gefickt wurde war nicht das Problem, sondern, dass sie sie mit ihm spielen wollte und er leider durch jeden Reifen gesprungen ist. "Lass wieder in die Küche" 🤣 -> da wirst du gleich nicht mehr hinlaufen können

Den Eindruck kriegst du auch nicht mehr gedreht. 

Ja das stimmt. Das hätte ich schon anders machen können... Leider war ich da noch nie der Typ dazu so ne Situation lässig zu regeln.

 

Naja wie auch immer .... hab mir überlegt, da ich Freitag auf ne 90er Party in der Nähe gehe, ihr am Donnerstag noch ein letztes Mal was zu schreiben. Und zwar in die Richtung "Bin morgen auf der 90er Party. Vielleicht sehen wir uns ja da"

bearbeitet von hvq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein letztes mal zu schreiben ?

Weiter oben hörte sich das so an als ob du allen ne lange Nase machen wolltest weil sie ja doch zurückgeschrieben hatt. Aber so wie sich das jetzt in dem Post drüber liest kam wohl doch nichts mehr zurück.
Also soo ganz Unrecht hatten die andern hier im Thread wohl doch nicht ;-)

Ich stimm freakish schon auch zu mit dem was er sagt. Und sicher sind hier im Thread auch einige Klischees dabei bzw. recht allgemein verbalisiert, heißt aber nicht das sie nicht zu deiner Situation passen !
Also für mich liest sich die aktuelle Seite hier einfach so, als ob du ein wenig die Augen vor der Realität verschließt weil du es nicht wahr haben willst.
Du hast hier nicht die für dich passenden Antworten bekommen, trotz deiner Argumente, die aber deshalb nicht richtiger werden nur weil sie von dir kommen. Jetzt war es ein Fehler hier überhaupt nochmal zu fragen und nen Thread zu eröffnen.
Ja, wenn du an deiner Sichtweise der Dinge festhalten willst war es das eindeutig !

Tu was du für richtig hälst und lebe halt dann mit den Konsequenzen.
Du hast ihr am Sonntag nochmal AFC-mäßig geschrieben und hier gepostet das ne Antwort kam (so nach dem Motto "da haben wohl einige falsch gelegen !"). Die kam ja auch, war aber wohl nur aus Höflichkeit und unbedeutend, sonst würde es den Post direkt hier drüber so net geben.

Du kannst ihr auch gerne am Donnerstag "noch ein letztes Mal" (bin gespannt ob du das dann auch wirklich soo durchziehst :-) ) schreiben. Wird nichts ändern, wird den Eindruck von dir bei ihr bestätigen !
AFC-like Double Texting.

Oder du schreibst ihr erstmal nicht mehr, vlt kommt ja doch noch iwann in 1-2 Wochen was von ihr. Die Chance ist gering, halt ich aber für höher wie das du sie nochmal in die Kiste kriegst wenn du ihr jetzt am Do nochmal schreibst.
Alternativ mach dir nen vernünftigen GamePlan zum Texten und probiers frühestens mitte nächste Woche nochmal.
Aber bitte net mit so 08/15-Pings wie das mit der Serie. Sowas kannst schon als Aufmachen hernehmen, aber dann sei originell und frech und mach was draus.

Ansonsten bist/warst du halt nur das was ich schon so im ersten Thread gelesen hab.
Irgendn Typ den SIE am Fasching aufgerissen und klar gemacht und der jetzt (wenn auch vlt nicht hardcore) anfängt zu klammern und nach Aufmerksamkeit zu fischen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, hvq schrieb:

Naja das "ewige" Vorspiel hat sich ja auch daraus resultiert das sie beim ausziehen schon geblockt hat... aber ja es ist ein stochern im Nebel.

Nein, es ist kein stochern im Nebel. Kennst du das Gefühl selbst nicht? Irgendwie biste geil, aber die Person an deiner Seite hat sich als uninteressant rausgestellt. Ab und an kommt die Geilheit durch, aber im großen und ganzen haste eigentlich keinen Bock mehr. 

 

vor 13 Stunden, hvq schrieb:

Bin morgen auf der 90er Party. Vielleicht sehen wir uns ja da"

Und was willst du damit erreichen? Das ist ein Open Loop in ziemlich der ungünstigsten Situation, weil es so ekelhaft passiv ist, dass das ihren Eindruck von dir sowas von untermauern wird. 

Du kannst so "kurz danach" jetzt aber auch nicht als oberlässig daher kommen.

Du willst ihr schreiben, weil du auf eine Reaktion hoffst. Das ist dein einziger Hintergrund. Stell dir vor die bekommst du mit "Ne, bin nicht da" was dann? Hat sich die Nachricht dann gelohnt?

Schlag sie dir aus dem Kopf, lern andere Mädels kennen und wenn du sie nicht mehr so hart auf ein Podest stellst, in ein paar Wochen, wenn du noch Bock hast, zeigst du Humor und Status mit dem was du ihr schreibst, nicht so AFC Kacke

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Dates gehabt aber bereits Oralsex gehabt?

Am 16.2.2024 um 09:06 , hvq schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Oralsex

LOL, wie geht das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, hvq schrieb:

hab mir überlegt, da ich Freitag auf ne 90er Party in der Nähe gehe, ihr am Donnerstag noch ein letztes Mal was zu schreiben. Und zwar in die Richtung "Bin morgen auf der 90er Party. Vielleicht sehen wir uns ja da"

Lass das. Nur weil du auf diese Party gehst, wird deine Attraction ja nicht größer. Und sie verpasst (aus ihrer Sicht) absolut nichts wenn sie 1. gar nicht antwortet, 2. belanglos antwortet, 3. dir antwortet, dass sie nicht da sein wird.
Selbst wenn sie antwortet, dass sie da auch hingeht, ist das keinerlei Zeichen an dich, dass da Interesse bestünde. Denn das hätte sie sicher auch gemacht, wenn du sie nicht angeschrieben hättest.

Geh da hin. Hab Spaß. Lerne andere Frauen kennen. Kann sein sie ist auch da. Aber dann bitte nicht wie ein Hündchen an ihr hochspringen, weil du so freudig erregt bist. Sollte sie da sein, sollte sie auf dich zukommen, nicht andersrum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2024 um 10:01 , freakish schrieb:

Und was willst du damit erreichen? Das ist ein Open Loop in ziemlich der ungünstigsten Situation, weil es so ekelhaft passiv ist, dass das ihren Eindruck von dir sowas von untermauern wird. 

Du kannst so "kurz danach" jetzt aber auch nicht als oberlässig daher kommen.

Kannst du das genauer ausführen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz.

Am 21.2.2024 um 10:01 , freakish schrieb:

in ein paar Wochen, wenn du noch Bock hast, zeigst du Humor und Status mit dem was du ihr schreibst

Was schreibt man dann in der Situation dann bestenfalls? In der Theorie hört sich das ja gut an aber sowas dann umzusetzen ist dann wiederrum ne ganz andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, hvq schrieb:
Am 21.2.2024 um 10:01 , freakish schrieb:

in ein paar Wochen, wenn du noch Bock hast, zeigst du Humor und Status mit dem was du ihr schreibst

Was schreibt man dann in der Situation dann bestenfalls? In der Theorie hört sich das ja gut an aber sowas dann umzusetzen ist dann wiederrum ne ganz andere Geschichte.

Du siehst die Theorie falsch und musst deinen Blickwinkel ändern. Es geht nicht darum was du ihr schreibst, sondern aus welchen Grund du ihr schreibst. Du willst ständig mit irgendeiner Nachricht in ihr etwas auslösen, damit sie Zeit mit dir verbringt. Das ist aber vorhersehbar, Needy und ein Attractionkiller.

Zwar ein ganz banales Beispiel, aber ich stelle mir in solchen Situation immer vor, wie sich James Bond verhalten würde. Würde er bei einer Absage/Ghosting ihr hinterher rennen? Nö. Er würde zuerstmal wieder die Welt retten und währenddessen sich mit einer anderen Frau vergnügen. Irgendwann mal würde er sich dann beim HB melden à la "Hab mal wieder die Welt gerettet und als ich Goldständer einen Genickzwirbler verpasste, musste ich an dich denken. You + Me = When + Where?". Meldet sie sich zurück? Win. Meldet sie sich nicht? Ihr Pech. Warum? Weil ich James fucking Bond bin!

Siehst du den Zusammenhang? Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen "Ich will dich sehen", weil du ihr hinterher rennst und "Ich will dich sehen", weil du ein geiles Leben hast und sie daran Teil haben könnte. Frauen merken sofort, ob du zur Kategorie 1 oder 2 gehörst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.