Schon wieder geghosted worden?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 40

2. Alter der Frau: 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Oralsex

5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

ich bin schon länger nicht mehr hier unterwegs gewesen, aber wollte jetzt mal wieder eine Situation schildern in die ich am Faschingsdienstag reingeraten bin.
Am besagten Tag war ich mit Freunden unterwegs. Hatten uns einen Umzug angeschaut und dann wurde noch auf einem öffentlichen Platz weiter gefeiert. Dort habe ich dann eine Frau kennengelernt. Es ging dann relativ schnell und wir haben dann rumgeknutscht.


Dann sind wir noch in eine Kneipe gegangen und dort meinte sie dann irgendwann "So wir können jetzt entweder zu mir oder zu dir gehen". Wir sind dann bei ihr gelandet.
Saßen dann noch einige Zeit bei ihr in der Küche, haben Musik gehört und geredet. Ihr Mitbewohner und ein Kumpel von ihm sind dann noch dazu gestoßen. Nach einiger Zeit sind wir dann zu ihr ins Schlafzimmer. Haben dann lange rumgemacht (bis hin zum Oralsex) bis sie irgendwann fragte ob wir vielleicht wieder in die Küche zu den anderen gehen könnten.


Das haben wir dann gemacht. Wusste da nicht so recht was dazu sagen sollte und dachte mir das der Abend ja noch jung ist, somit ging ich mit der Situation entspannt um. Nach einiger Zeit in der Küche hat sie wieder vorgeschlagen zurück ins Schlafzimmer zu gehen. Sie meinte "ja wir können ja noch ein paar Folgen von der Serie hier gucken aber dann muss ich dich rauswerfen weil ich morgen früh raus muss".


Im Schlafzimmer meinte ich dann das ich gerne noch bleiben würde. Dazu meinte sie dass es kein Problem ist. Wir sind dann eingeschlafen. Jetzt werden meine Gedanken etwas schwammig muss ich sagen. Ich weiß nur noch dass wir irgendwann wieder wach waren und es dann wieder bis zum Oralsex gekommen ist.
Dann haben wir nochmal ein paar Stunden geschlafen. Als sie morgens aufgestanden ist hat sie sich gleich auf mich gesetzt und mich geküsst, hat geduscht und sich fertig gemacht. Ich lag noch etwas im Bett und als ich dann zu ihr in die Küche gekommen bin hat sie mich gleich wieder geküsst.
Wir sind dann zusammen losgelaufen. Sie zur Arbeit und ich nach Hause. Sie hat sich dann wieder mit einem Kuss verabschiedet und sagte "Wir schreiben

Vorgestern Abend habe ich ihr dann geschrieben. Hab gefragt ob sie den Tag überlebt hat. Sie meinte dann "Grad so und du?". Meinte ich dass sich der Kater erst so richtig abends eingestellt hat. Sie darauf dann "Oh nein". Dann habe ich noch geschrieben "War echt schön mit dir gestern muss ich sagen. Würde dich schon gern wiedersehen". Darauf hat sie nun nicht mehr geanwortet. Das Ganze fühlt sich jetzt wieder etwas komisch an. Irgendwie hab ich das Gefühl dass an dem Abend eher ich von ihr verführt wurde. Von ihr kamen viele Komplimente, sie hat beide meiner Getränke gezahlt in der Kneipe.

6. Fragen:

War sie nur auf einen ONS aus? Oder ist sie jetzt unsicher weil sie mich eigentlich kaum kennt? Ich bin anfangs oftmals etwas zurückhaltend was so persönliche Dinge angeht. Sie hat mich aber auch nicht so viel gefragt. Wir haben eher über Musik und Filme usw gesprochen. Nicht über Beruf oder Karriere. Erst als ich sie am nächsten morgen darauf angesprochen hatte nachdem sie sagte das sie dann zur Arbeit muss.

Kurz gesagt, ich hab schiss mal wieder geghosted worden zu sein. Kommt mir leider zu oft vor und ich weiß einfach nicht wie ich das verhindern kann. Vielleicht hat ja jemand einen Rat bzgl. der Situation.

bearbeitet von hvq
bessere Beschreibung der Lage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, hvq schrieb:

Nach einiger Zeit sind wir dann zu ihr ins Schlafzimmer. Haben dann lange rumgemacht (bis hin zum Oralsex) bis sie irgendwann fragte ob wir vielleicht wieder in die Küche zu den anderen gehen könnten.

Hab so das Gefühl hier liegt das Problem.

Kannst Du mal sagen warum es nicht zu Sex kam? Hat sie geblockt - verbal oder körperlich? Oder hast Du einfach nicht eskaliert und auf sie/auf irgendwelche Signale gewartet?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Hab so das Gefühl hier liegt das Problem.

Kannst Du mal sagen warum es nicht zu Sex kam? Hat sie geblockt - verbal oder körperlich? Oder hast Du einfach nicht eskaliert und auf sie/auf irgendwelche Signale gewartet?

Keine Ahnung wie explizit ich das hier beschreiben darf. Ich machs einfach mal.

Der verbale Block war ja quasi der Satz von ihr das sie wieder in die Küche will. Ich lag jetzt nicht nur da und hab mir nen BJ von ihr geben lassen. Das Ganze hat sich gewissermaßen über Vorspiel usw bis hin zu 69 aufgebaut. Der nächste Schritt wäre Sex gewesen.

Als wir das zweite Mal im Schlafzimmer waren kams zur gleichen Situation wo ich in der 69er Stellung dann halt gekommen bin. Hab sie dann noch gefingert was sie, denke ich mal, gut fand. Sätze wie "Nicht aufhören" oder "Weiter machen" sind gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die erste Situation kommt mir sehr untypisch vor. Sie nimmt Dich mit aufs Zimmer, ihr zieht euch aus dann bisschen blasen und plötzlich bricht sie einfach ab. Fallen mir eigentlich nur zwei Gründe für ein: fehlendes Vertrauen oder fehlende Dominanz. Ich tippe auf letzteres. Mädels wollen gerne so richtig begehrt werden. Naja, für die Zukunft: leg Du sie Dir zurecht, gerade beim ersten Sex ist gieriges Hirnrausvögeln immer ne gute Idee!

vor 8 Minuten, hvq schrieb:

Hab sie dann noch gefingert was sie, denke ich mal, gut fand. Sätze wie "Nicht aufhören" oder "Weiter machen" sind gefallen.

warum hast Du sie da nicht doch noch gevögelt?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, hvq schrieb:

Der verbale Block war ja quasi der Satz von ihr das sie wieder in die Küche will

"Träum weiter baby" und dann hättest Sie ficken sollen...hast Du Sie beim Lecken/Fingern nicht richtig Nass gemacht? Normal können die sich dann gar ned mehr kontrollieren und sagen teilweise von sich aus "fick mich" oder setzen sich von allein auf Dein Schwanz -> OHNE KONDOM...no joke, so schnell kannste ned sagen "ey warte" wie die sich draufhocken

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedanken die mir in den Sinn kommen wenn ich deinen Post lese:

Buyers Remorse: Ihr scheint beide gut betrunken gewesen zu sein. Da ist es durchaus möglich, dass sie temporär den "Mut" zu mehr hatte, aber rückblickend im nüchternen Zustand nicht mehr so überzeugt ist.

Alkohol: Ich würde grundsätzlich den Alkoholkonsum reduzieren. Ein bisschen ist akzeptabel, aber wenn du selbst schreibst, dass deine "Gedanken schwammig" geworden sind, dann war es Zuviel des Guten. Protipp: Jeden 2. Drink mit etwas Nonalkoholischem ersetzen, das aber wie Alkohol ausschaut. Also z.B. Alkoholfreies Bier, Cola (was du als Rum-Cola verkaufen kannst). 

Mangelnde Führung: Ich kann keine männliche Führung erkennen. Sie will ins Schlafzimmer, du dackelst mit, sie will wieder in die Küche, du springst durch den Ring etc. "Eskalieren bis zum Block" ist da grundsätzlich die Stossrichtung als Mann. Versuche das bei einem nächsten Mal umzusetzen.

Du scheinst hier einen Freistoss gehabt zu haben, den aber aufgrund diverser Schnitzer im Game nicht verwandelt zu haben. 

Ist schade, aber hat jeder von uns mal erlebt. Aufstehen, Krone richte und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht mal ne Woche vergangen - lass ihr mal Zeit ! 

Wenn sie sich wieder meldet hat se auf jeden Fall Bock und dann lochste bitte ordenlich ein ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hvq schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass an dem Abend eher ich von ihr verführt wurde.

Und genau das ist doch auch passiert. SIE hat den ganzen Abend über geführt.

Von der Kneipe zu ihr, von der Küche ins Schlafzimmer, zurück, wieder ins Schlafzimmer.

Es war Karneval, die Frau hatte Bock auf Sex. Du hast nicht wirklich geliefert.

Welche Erwartungen hast du an diese Frau? Nimm das einfach als netten Abend mit. Du hattest jedenfalls deinen Spaß, möglicherweise sogar zweimal.
Du hast dich gemeldet, deine Intention sie wieder zu sehen auch klar gemacht.

Alles weitere liegt bei ihr. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwierig, weil man nirgendwo liest wo du mal aktiv geworden bist. Von daher kann man wenig sagen wo es im Game gehakt hat.

Für mich klingt das nach ner Frau die einfach mal an Fasching Lust auf nen Mann hatte und von sich aus initiativ geworden ist. Vielleicht war sie betrunken und hat deshalb mit dir rumgemacht und jetzt nüchtern sieht sie die Dinge anders ?! Bei mir ist die Regel auch dass mit dem KC der FC korreliert, heißt: wenn Küssen dann auch Sex. Ich vermute sie wollte dass von dir mehr kommt. Und ihr dann hinterherzuschreiben macht das nicht besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Textnachricht finde ich auch etwas zu zurückhaltend. So wie ich das verstanden habe, hatte sie deinen Sch*anz im Mund. Da knüpfe ich doch textmäßig direkt dran und geh drauf dort anzuknüpfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Und genau das ist doch auch passiert. SIE hat den ganzen Abend über geführt.

Von der Kneipe zu ihr, von der Küche ins Schlafzimmer, zurück, wieder ins Schlafzimmer.

Es war Karneval, die Frau hatte Bock auf Sex. Du hast nicht wirklich geliefert.

Welche Erwartungen hast du an diese Frau? Nimm das einfach als netten Abend mit. Du hattest jedenfalls deinen Spaß, möglicherweise sogar zweimal.
Du hast dich gemeldet, deine Intension sie wieder zu sehen auch klar gemacht.

Alles weitere liegt bei ihr. 

Plottwist: der TE hat der Dame 2x die Perle gelutscht und ist dann mit blauen Bällen nach Hause gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, holywater schrieb:

Plottwist: der TE hat der Dame 2x die Perle gelutscht und ist dann mit blauen Bällen nach Hause gegangen.

Nope! Denn

vor 3 Stunden, hvq schrieb:

wo ich in der 69er Stellung dann halt gekommen bin

Aber zweimal nur Fingern ist halt nicht das Gelbe vom Ei. Auch wenn die Dame ihn zu mehr Performance animiert

vor 3 Stunden, hvq schrieb:

"Nicht aufhören" oder "Weiter machen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, wenn du sie richtig im Bett verräumt hättest, wäre die Stimmung danach ne andere gewesen. Vielleicht lags aber auch an etwas anderem.. das weiß nur sie.

In jedem Fall jetzt nicht anhänglich werden. Wenn nochmal was geht cool, wenn nicht dann auch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Nope! Denn

Aber zweimal nur Fingern ist halt nicht das Gelbe vom Ei. Auch wenn die Dame ihn zu mehr Performance animiert

Ok, wäre natürlich gut, wenn ein TE sich bereits im Startpost so klar ausdrückt, dass keine Fragen offen bleiben. Aber egal.

Ich habe es selbst schon wenige Male erlebt, dass ein HB alles mitgemacht hat, bis auf den Akt selbst. 

Könnte ne Art ASD sein, denn nur von 69 erhöht sich ja der BC nicht. (Frauendenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachbarland nennt man sowas a bsoffene Gschicht, was 
an Fasching auch nichts abwegiges ist. Auffallend, die Dame 
hat die Zügel gleich mal in die Hand genommen, zu wem man geht, 
wann man geht, wann aus dem Bettchen, wann ins Bettchen etc..
Gut, war Ihr Umfeld, daher ungewohnt und Kumpels stehen rum,
schwer da jetzt mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
A bsoffene Gschicht und gut ists.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt - einfach mal abwarten - sind erst 3 Tage seit Karneval vergangen

Wer weiß, vielleicht ist sie morgen wieder horny as fuck und meldet sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Wer weiß, vielleicht ist sie morgen wieder horny as fuck und meldet sich

bei wem ist nur die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

bei wem ist nur die Frage

keiner weiß von uns wie hot das Mädel ist und wie viele Optionen sie tatsächlich hat 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SmartHD schrieb:

keiner weiß von uns wie hot das Mädel ist und wie viele Optionen sie tatsächlich hat 

hot genug damit einer in nem Forum einen Thread eröffnet.

Die Kernfrage ist doch eher warum Gedanken drüber machen und nicht eine der anderen daten? Dann kommen wir nähmlich auf das Hauptproblem -> hätte er Auswahl/Rotationssystem, wäre Ihm random rumlecken mit Ische XY komplett egal, entweder sie meldet sich oder ne andere macht Ihm die Eier leer.

Die Hauptfrage sollte also nicht lauten "schon wieder geghosted worden?" - was übrigens heißt das es öfter vorkommt scheinbar, also muss es n Grund dafür geben das der TE nen Anfangskontakt hinbekommt aber später dann irgendwo reinscheißt - sondern an welcher Stelle des Kennenlernens scheiß ich rein das der Ofen ausgeht -> das "SCHON WIEDER" schließt bei mir erstmal Buyers Remorse aus.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du sie nicht einfach? "Warum wolltest du nicht mit mir schlafen?/hast abgebrochen?" Kannst sonst über alles spekulieren von shit test, zu sie hat ihre Tage zu deinem Verhalten.

Ansonsten

vor 4 Stunden, hvq schrieb:

Kurz gesagt, ich hab schiss mal wieder geghosted worden zu sein. Kommt mir leider zu oft vor und ich weiß einfach nicht wie ich das verhindern kann. Vielleicht hat ja jemand einen Rat bzgl. der Situation.

Wieder und schiss dabei? Ist dann ein Muster. Und du klammerst dann wahrscheinlich etwas, hat was von "bitte lass mich nicht sitzen". Du stehst dann auf solche autonomen Frauen, die ihr Ding machen wie sie wollen. Du ziehst dann automatisch Frauen an, die die gleiche Angst haben aber lieber dominant und proaktiv die anderen sitzen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Die Hauptfrage sollte also nicht lauten "schon wieder geghosted worden?" - was übrigens heißt das es öfter vorkommt scheinbar, also muss es n Grund dafür geben das der TE nen Anfangskontakt hinbekommt aber später dann irgendwo reinscheißt - sondern an welcher Stelle des Kennenlernens scheiß ich rein das der Ofen ausgeht -> das "SCHON WIEDER" schließt bei mir erstmal Buyers Remorse aus.

30 Jahre lang habe ich die weibliche Seele studiert. Aber das Geschlechtsleben des erwachsenen Weibes ist für mich nach wie vor ein rätselhafter dunkler Kontinent. (Sigmund Freud)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, tobias99 schrieb:

30 Jahre lang habe ich die weibliche Seele studiert. Aber das Geschlechtsleben des erwachsenen Weibes ist für mich nach wie vor ein rätselhafter dunkler Kontinent. (Sigmund Freud)

Wer is der Hipster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wer is der Hipster

Gründer der PickUp Bewegung.

bearbeitet von darklife
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.