19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute ;)

in diesem Thread schildere ich meine Entwicklung vom AFC zum geübten und erfahrenen PUA. 

War heute mit einem Kumpel in der Bielefelder Innenstadt unterwegs. Habe zuerst zwei HBs vorbeiziehen lassen, weil ich mich nicht überwinden konnte. Und auch als wir von der Uni mit der Stadtbahn losgefahren sind, habe ich eine gesehen, die ich ganz gut fand und die ich als solide HB 7 einordnen würde. Und auch da konnte ich mich nicht überwinden. 

Dann waren wir in einer Tapasbar. 

Dann ist mir dort in einer Mädelsgruppe bestehend aus 4 HBs eine HB aufgefallen, die mir ganz gut gefiel. Als wir dann gezahlt haben, habe ich nach einem sehr langen Überwindungsmoment die Gruppe endlich angesprochen. 

Ich: "Mädels, nur ganz kurz. Ich weiß, dass ist jetzt nen bisschen crazy, nen bisschen direkt..."

HB: "Hau raus.."

Ich: "Du gefällst mir ganz gut. Wollen wir nicht die Tage mal einen Kaffee zusammen trinken gehen."

(Ich habe den Eindruck, ihre Freundinnen gucken leicht skeptisch). 

HB: "Das ist nett von dir, aber ich bin aus Hannover..."

Ich: "Ahh ok. Viel Spaß euch noch". 

Habe dann die Bar verlassen. 

Ich habe den Eindruck, dass ich mich durchaus traue, HBs anzuquatschen. Denn eine komplette Gruppe aus 4 HBs anzusprechen, kann man ja jetzt nicht mehr als für einen Anfänger nach einem PU-Video angemessenes basic level beschreiben. Allerdings ist mein "Überwindungsmoment" noch viel zu lange. Ich kriege es in der viel beschworenen 3-Sekundenregel bei weitem nicht hin, sondern brauche eher 10 Minuten + und bis dahin sind die HBs meistens wieder weg. 

Was ist euer Eindruck? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Machopulation schrieb:

Was ist euer Eindruck

Nicht das hier jedenfalls

vor einer Stunde, Machopulation schrieb:

zum geübten und erfahrenen PUA

 

Weil

vor einer Stunde, Machopulation schrieb:

Habe zuerst zwei HBs vorbeiziehen lassen, weil ich mich nicht überwinden konnte

+

vor einer Stunde, Machopulation schrieb:

Und auch da konnte ich mich nicht überwinden. 

+

vor einer Stunde, Machopulation schrieb:

Als wir dann gezahlt haben, habe ich nach einem sehr langen Überwindungsmoment die Gruppe endlich angesprochen. 

 

Ich würde sagen ein erfahrener PUA labert einfach alles an weil er sich überhaupt keine Platte um Körbe macht und sowieso auf Numbersgame spielt.

 

 

vor einer Stunde, Machopulation schrieb:

Denn eine komplette Gruppe aus 4 HBs anzusprechen, kann man ja jetzt nicht mehr als für einen Anfänger nach einem PU-Video angemessenes basic level beschreiben.

Ich hab genug jungs mit denen ich weggeh die nix mit PickUp am Hut haben und auch Mädels alleine, mit Freundin oder in ner Mädelsgruppe anlabern. Die haben einfach n gesundes Swlbstbewusstsein oder nenn es Eier meinetwegen und die bockt es einfach nicht ob Korb oder nicht. Meistens sowieso einer der ersten Moves wenn man in ne Bar oder Club geht, erstmal labert einer von uns Weiber an und holt die zu uns oder wir chillen uns zu denen. Teilweise schon in der Schlange vorm Club die ersten Connecten, hier haben n Kollege und ich schon Mädels aus der Schlange statt in den Club dann doch in ne Bar um die Ecke wo man gechillter sitzen und labern konnte "gepulled".

 

Bleib am Ball, trau Dich schneller in Zukunft - denk einfach ned sondern mach, keiner lacht Dich aus wegen nem Korb. Die die es tun haben selbst oft ned die eier eine anzulabern. Bist aufm guten Weg 💪

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam heute abends aus der Bib und sah eine HB 5 auf einer Bank sitzen. 

Ich: "Tschuldigung, das ist jetzt ein bisschen direkt, ein bisschen crazy, aber ich habe dich gerade gesehen, finde dich hübsch und dachte mir, ich spreche dich einfach mal an."

HB: [rollt mit den Augen]. "Ich habe kein Interesse, sorry."

Ich: "Ok, Tschau."

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Machopulation schrieb:

Kam heute abends aus der Bib und sah eine HB 5 auf einer Bank sitzen. 

Ich: "Tschuldigung, das ist jetzt ein bisschen direkt, ein bisschen crazy, aber ich habe dich gerade gesehen, finde dich hübsch und dachte mir, ich spreche dich einfach mal an."

HB: [rollt mit den Augen]. "Ich habe kein Interesse, sorry."

Ich: "Ok, Tschau."

Immer cool wenn Jungs rausgehen und was versuchen! :good:

Finde das ist n zu langer Text zum Ansprechen, Versuche es mal kürzer: "hi" ... (ihr kurz die Gelegenheit geben die Situation zu begreifen) ... "und wer bist Du?".

Das Feedback wird genau so direkt sein, dran bleiben, nicht abschrecken lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem für was entschuldigst Du Dich und rechtfertigst Dich gleich noch zweimal hinterher ? 
 

einfach : Hi, find Dich ganz süß und dachte mir ich sprech Dich einfach mal an. Ich bin der xy *handhinstreck* 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Machopulation schrieb:

Ich: "Tschuldigung

Probier mal "Hey, sorry ganz kurz, (Wahlweise einfügen: bin gerade aufm dem Weg nach XY/bist gerade an mir vorbeigelaufen/hab dich gerade von da und da gesehen), fande du siehst interessant aus und wollte mal kurz mit dir reden/hi sagen, wie heißt du?" (Hand hin halten, Lächeln, Augenkontakt, Körperhaltung, Hand ticken länger halten als die Norm)

Funktioniert für mich immer als Einstieg und ich fühl mich selbst auch entspannter, Kompliment hat sie sich noch nicht verdient, legst weniger deine Karten offen weil das Mindset ist "Du hast mein Interesse geweckt aber ich schau erstmal ob du mir gefällst", es ist etwas anders wie alle anderen es machen und es triggert was du mit "interessant" meinst, genauso wie du sagen kannst "du hast ein interessantes Gesicht" statt schöne Augen was sie schon 1000x gehört hat, diese ganzen Standard Komplimente sind Frauen für Inhaltslos bzw. es kicken außergewöhnliche Komplimente mehr, deine reine Präsenz das du sie als Mann ansprichst ist Kompliment und Aussage genug, das muss man nicht zwingend kommunizieren mit nem Kompliment das du sie geil findest, das kapiert die schon von selbst.

Stark das du durchgezogen hast und scheiß mal auf die Skala, fuckable or not! beeinträchtigt nur dein Mindset wenn dann mal ne HB8+ an dir vorbei läuft.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Machopulation schrieb:

Tschuldigung, das ist jetzt ein bisschen direkt, ein bisschen crazy

Durch diesen Opener beschreibst du dich selbst als crazy, ist dir das bewusst?

Deine Unsicherheit schlägt direkt durch. Wirkte wenig selbstbewusst. Die Rechnung kam prompt.

Lass das weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Machopulation schrieb:

Kam heute abends aus der Bib und sah eine HB 5 auf einer Bank sitzen. 

Ich: "Tschuldigung, das ist jetzt ein bisschen direkt, ein bisschen crazy, aber ich habe dich gerade gesehen, finde dich hübsch und dachte mir, ich spreche dich einfach mal an."

HB: [rollt mit den Augen]. "Ich habe kein Interesse, sorry."

Ich: "Ok, Tschau."

 

Am 13.2.2024 um 22:33 , Machopulation schrieb:

Ich: "Du gefällst mir ganz gut. Wollen wir nicht die Tage mal einen Kaffee zusammen trinken gehen."

(Ich habe den Eindruck, ihre Freundinnen gucken leicht skeptisch). 

HB: "Das ist nett von dir, aber ich bin aus Hannover..."

Ich: "Ahh ok. Viel Spaß euch noch". 

 


Lest euch die beiden Approaches nochmal durch...vor allem die seine Reaktion auf die Antworten der HBs.

Ich glaub hier braucht man nicht an den letzten 10% der Wortwahl oder Konstellation des Openers zu feilen. Das Problem liegt ganz woanderst.
Ich finde den Opener ok. Klar kann man ihn auch direkter formulieren, weil man ist ja n cooler Dude der sich für nichts entschuldigt und Eier in der Hose hatt und deshalb auch direkter sein kann....ist er aber (momentan) nicht ;-)

Du musst einfach selbstsicherer werden. Du sind im Vorfeld halt schon nicht 100% attracted. Vlt liegts daran das du zu lange gezögert und nur geschaut hast, Gestik/Mimik, zu wenig Selbstsicherheit......aber egal, das kommt schon mit der Zeit. Deswegen auch die Antworten. Sind im Prinzip beides diesselben, die aus Hannover hatts nur nett formuliert und hatte gleich noch nen Grund zum Vorschieben. Wenn die dich nett gefunden hätte, dann hätte sie noch min. ein paar Sätze mit dir gequatscht bevor sie dir das mitgeteilt hätte.

Aber egal, hier beginnt schließlich das Game. Das du hier direkt den Schwanz eingezogen hast war halt schonmal n Fehler. Siehs als Shit-Test. Probier dran zu bleiben, überleg dir wie du da das nächste mal reagierst....klar, du musst schlagfertig sein bzw. werden. Und die ersten paar Male wirst du auch dabei burnen, aber iwann wird es besser weil du Übung bekommst, Selbstvertrauen, Schlagfertigkeit !
Wie gesagt, wenn du die Mädels nicht kennst und dich net iwie in nem SocialCircle zum Affen machst dann probier einfach Sachen aus die zu dir passen könnten, egal wie Crazy.

Die aus Hannover z.B. hätt ich 2-3sec wortlos mit nem leicht bemitleidenden Blick angeschaut und gesagt: "Oh ok, sorry das wusst ich nicht.... (dann grinsend) Pass auf ich erklärs dir: Kaffee ist ein gebrühtes Heißgetränk aus exotischen Bohnen, besteht aber hauptsächlich aus Wasser. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich dann sehr wohlschmeckend"

Verstehst du was ich meine ?
 

bearbeitet von T.J.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falscher Thread

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, T.J. schrieb:

Ich glaub hier braucht man nicht an den letzten 10% der Wortwahl oder Konstellation des Openers zu feilen. Das Problem liegt ganz woanderst.

Für fortgeschritten wirkt das erstmal wie 10%, aber glaub mir, als Anfänger kann so ein Opener und das richtige Mindset/Innergame dahinter worum es dabei eigentlich geht ein Gamechanger sein, mir hats extrem geholfen, "du hast mein Interesse geweckt aber ich screene dich jetzt erstmal" (ich steh über ihr, dieses Mindset nehme ich mit ins Gespräch) statt "Erstmal Kompliment machen" (sie steht über mir und schon halb aufm Podest, das nimmst du auch mit ins Gespräch), das Innergame was du dadurch entwickelst spiegelt sich dann bei der Frau und im Gespräche wieder, es ist einfach viel entspannter und nimmt einem selbst und der Frau Druck weg weil auch nicht jede Frau mit Komplimenten umgehen kann, besonders random auf der Straße, der richtige Erstkontakt settet den ganzen restlichen Vibe vom Gespräch, wenn du nervös bist schon beim Opener und das ließt man bei ihm raus, ist das Gespräch sofort zum scheitern verurteilt, irgendwo muss du ja anfangen, wenn man schon den Opener nicht selbstsicher drauf hat, würde ich erstmal da ansetzen, mir hats geholfen.

So wie du es sagst, es geht immer um Selbstsicherheit und so zu starten gibt mir aufjedenfall mehr Selbstsicherheit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlen meiner Meinung nach die kompletten Basics:

Schaue mal in der Schatztruhe nach:

  • (canned) Opener
  • direct / indirect Opener
  • false time constraint

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Beckst3r schrieb:

Für fortgeschritten wirkt das erstmal wie 10%, aber glaub mir, als Anfänger kann so ein Opener und das richtige Mindset/Innergame dahinter worum es dabei eigentlich geht ein Gamechanger sein, mir hats extrem geholfen, "du hast mein Interesse geweckt aber ich screene dich jetzt erstmal" (ich steh über ihr, dieses Mindset nehme ich mit ins Gespräch) statt "Erstmal Kompliment machen" (sie steht über mir und schon halb aufm Podest, das nimmst du auch mit ins Gespräch), das Innergame was du dadurch entwickelst spiegelt sich dann bei der Frau und im Gespräche wieder, es ist einfach viel entspannter und nimmt einem selbst und der Frau Druck weg weil auch nicht jede Frau mit Komplimenten umgehen kann, besonders random auf der Straße, der richtige Erstkontakt settet den ganzen restlichen Vibe vom Gespräch, wenn du nervös bist schon beim Opener und das ließt man bei ihm raus, ist das Gespräch sofort zum scheitern verurteilt, irgendwo muss du ja anfangen, wenn man schon den Opener nicht selbstsicher drauf hat, würde ich erstmal da ansetzen, mir hats geholfen.

So wie du es sagst, es geht immer um Selbstsicherheit und so zu starten gibt mir aufjedenfall mehr Selbstsicherheit.

Ja genau, das meine ich.
Hier reden wir glaub ein wenig aneinander vorbei, meinen aber dasselbe.

Es kommt hier in dieser Situation weniger auf die reine "Wortkonstellation" an bzw. als müsste man diesen Opener Satz noch im Detail optimieren.
Das Problem ist hier viel mehr das Mindset, wie du es ja auch schon festgestellt hast.

Ich probiers nochmal an nem Beispiel:
Selbst wenn du jetzt hier nen sehr direkten Opener inklusive passender Kongruenz (sprich Körpersprache/Mimik, auch schon vorm Approach usw.) bringen würdest. Würdest du warscheinlich von beiden diesselben Antworten erhalten. Vielleicht würde Nr1 nicht direkt im ersten Satz raushauen das sie aus Hannover kommt, aber auch das würde sicher in Form eines Shittests kommen. Schon allein deshalb weil du, je selbstbewusster und direkter du öffnest desto härter wirst du vor allem anfangs auf Kongruenz getestet !
Also quasi selber Ausgang der Situation !
Du changest das ganze bzw. steigst ins Game ein in dem du beides nicht direkt als "Ok danke, hier bin ich jetzt wohl raus..." siehst, also AFC Mindset

Der Opener an sich ist gar net so schlecht. Ich selbst mach das auch oft so, kommt immer auf die Situation, das Set und den eigenen State in dem Mometn an. Bin auch der Meinung das genau das bei etwas schüchterneren, ruhigeren Mädels mehr Erfolg bringt, weil es ein wenig Druck aus der Sache nimmt. Eben weil du net der ultra-direkte Typ bist. Selbstbewusstsein und ein Frame in dem das net als "Entschuldige, ich will euch nicht nerven" rüberkommt ist natürlich selbstverständlich.

Wie gesagt, der Rest ist Mindset. Und das ist viel wichtiger. Gehst du damit um wie n AFC und gehst direkt wieder oder weißt du wie der Hase läuft.

Beispiel:
Letzten Sonntag, Party in nem großen Festzelt nachm Fachingsumzug. Wir standen so im vorderen (Eingangsbereich) mit so 20-30 Leuten die alle richtig Spaß hatten. Bunt gemischte Truppe, Jungs/Mädels und auch vom Alter. Wahrscheinlich sind wir hier schon dadurch mit aufgefallen.
Kommen zu zweit wieder zurück ins Zelt, nachdem wir wieder ein paar Bier zurück in die Freiheit entlassen haben.
Ca. 10-15m vor unserer Gruppe hör ich nur irgendn "dummen" Kommentar (ich würds eher neckisch bezeichnen) von 2 Mädels links von uns (Eine war 27 wie sich später rausstellte, die andere wohl auch sowas).
Ich wusste was los war und bin kurz stehen geblieben und dann nach links abgedreht, hörte den anderen nur noch rufen "...weiß au net warum so unzufriedene Emanzen am Fasching net einfach daheim bleiben. Keine Ahnug warum der jetzt mit denen diskutiert !?"
Wie er mir später erzählte war das seine Reaktion auf die fragenden Blicke in unsere Richtung die ihm von so 5 Leuten entgegen kamen. Wie er das grade so gesagt hatte und bei den Leuten angekommen war, nickte ihm wohl nur einer an und gab ihm ein "hey, dreh dich einfach mal nochmal um" Handzeichen....zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ne Zunge im Hals ;-)
So wie er hätten wohl 95% der Typen reagiert und der ist 24 und eigentlich alles andere als n AFC....mein Alter spar ich mir jetzt mal 😄

Mir war die Situation eigtl in dem Moment instinktiv klar. Ich glaub da kam von mir irgend so n einzeiler, sie sagte was, von mir nochmal was in der gleichen Länge......waren wahrscheinlich keine 10sec

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener haben m.M.n. nicht so eine immense Bedeutung. Mehr Unterschied macht da die Körpersprache und das ganze Drumherum.

Vergleich mal ein hektisches, nervöses Hi, wo der Mann sich zusätzlich konfrontativ mit 20cm Nasenabstand vor ne Frau hinstellt und nen verzweifelten Gesichtsausdruck hat mit nem :

Hi, das unangespannt ist + lächeln und ne ruhige entspannte Körperhaltung.

Worauf halt viele Frauen allergisch reagieren sind halt abgeklatschte Sätze wie "ich find dich süß" oder "du hast schöne Haare", das würde ich eher nicht machen.

Da ist ein Hi in der richtigen Tonlage sicher besser geeignet. Oder das Blödeste, das euch einfällt, solangs wenigstens lustig ist.😅

Was auch gut ist - sich vor Augen führen, was die Maximalkonsequenz von einem approach ist. -> Keine, sie wird dich maximal ignorieren, oder nen blöden Kommentar loslassen, wenn es sie nicht interessiert. 

Das fühlt sich im blödesten Fall peinlich an, v.a. wenn dich Leute anglotzen (tut aber körperlich nicht weh 😅)

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2024 um 09:06 , T.J. schrieb:

Verstehst du was ich meine ?

Ich glaube schon. Ich habe das so verstanden, dass mein "inner game" letztlich immer mein "outer game" bestimmt und auswendig gelernte Opener daher überbewertet sind und ich stattdessen an meinem Selbstbewusstsein arbeiten sollte. 

Ich war heute übrigens mit @PHAETON92 in der Bielefelder Innenstadt zum Sargen verabredet.

Auf dem Weg zum Bahnhof habe ich an der S-Bahnstation der Uni zwei HB 6 und in der S-Bahn eine HB 6.5 - 7 aus meinem Studium gesehen. Bei den HB 6 bin ich blockiert, der HB aus meinem Studium bin ich in den Bahnhof bis zum Gleis nachgegangen und habe sie dann nach sehr langen zögern mit "Hey, du studierst doch auch Jura, oder?" angesprochen. Das ganze war ein ganz nettes, aber auch etwas fades Gespräch, was irgendwie Informationsaustausch bzw. Interviewcharakter hatte. Als ihr Zug kam, habe ich mich einfach vorgestellt und dann haben wir uns verabschiedet. 

Später in der Innenstadt hatten wir das Problem, dass wir keine HBs gesehen haben. Also wirklich gar nicht. Und das, obwohl die Innenstadt gerammelt voll war. Und Bielefeld ist eine Stadt mit etwa 380k Einwohnern und einer Uni mit 25k Studenten. Da ist sowas doch eigentlich rein statistisch betrachtet nahezu ausgeschlossen, oder etwa nicht? Und habt ihr Ideen, wie man in seiner Stadt die Spots findet, an denen was geht? 

Waren dann noch später in einem Café. Als wir am Tresen bestellt haben dachte ich mir schon, dass die Barrista schöne Locken und ein süßes Lächeln hat und ich sie ansprechen will. War eine HB 7, würde ich sagen. Habe es aber nicht gemacht, sondern wir haben erst den Kaffee getrunken. Habe gezögert. Als wir raus gegangen sind, bin ich noch kurz zum Tresen zurück, um sie anzusprechen. 

HB [steht mit dem Rücken zum Tresen und damit mir abgewandt]

Ich: "`Tschuldigung..."

HB [dreht sich um und kommt auf mich zu] 

Ich: [lege meine Arme auf den Tresen, schaue ihr tief in die Augen und lächele sie an] "...das ist jetzt etwas direkt, aber mir ist eben aufgefallen, du hast ein verdammt schönes Lächeln. Wollen wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken?"

HB: [lächelt zurück] "Das ist nett von dir, aber ich hab einen Freund..."

Ich: [habe weiter meine Arme auf dem Tresen, schaue ihr immer noch in die Augen und lächele sie an]

HB: "...und der würde das nicht gut finden."

Ich [nehme meine Arme vom Tresen, und wende mich ab] "Ok, schönen Tag noch..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2024 um 22:33 , Machopulation schrieb:

Denn eine komplette Gruppe aus 4 HBs anzusprechen, kann man ja jetzt nicht mehr als für einen Anfänger nach einem PU-Video angemessenes basic level beschreiben.

Ja doch, aber das wertet diesen Schritt ja nicht ab.

Gruppen öffnest du als Ganzes. Wer hat das Sagen? Wo sind die Obstacles? Wie ist die Logistik?

+Wenn du auf Parties oder in Bars einfach nur von Set zu Set läufst, fällst du auf! Blitzt du bei den ersten paar ab und dein nächstes Target weiß das, hast du schlechte Karten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nach einer längeren Pause wieder im Game. 

HB aus meinem Semester an der Bahnhaltestelle bzw in der Bahn angelabert. 

Habe am Ende zum "Ich will dich jetzt nicht überfallen, aber ich find dich süß..." angesetzt. Meinte dann direkt, "ich hab einen Freund."

Mir ist dann irgendwie ein "Trotzdem..." rausgerutscht. Wollte wohl sagen "Trotzdem viel Glück euch noch" o.ä. Ziemlicher Fail. Meinte dann einfach noch "Viel Erfolg euch noch". 

Werte es insgesamt als Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute recht viel Approach Anxiety und als ich heute eine Kommilitonin kurz auf dem Flur sah, war ich kurz "eingefroren" vor Angst und als ich mich dann mein Überwindungsmoment vorbei war, war sie leider weg.

Konnte aber abends an der S-Bahnstation noch einen CA machen. War da auch eigentlich ganz entspannt. Habe eine richtig Heiße blonde mit schönen blauen Augen gesehen. Mindestens HB 8,5. Bin dann einfach hin und habe gesagt "Hey, nur ganz kurz, ich weiß das ist jetzt nen bisschen direkt, aber ich find dich hübsch und will dich kennenlernen." Ist meine Standardline für den CA.

Sie meinte auch wieder "ist ja nett, aber ich habe einen Freund."

Jeder Approach bringt einen weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

glückwunsch dass du dich überhaupt getraut hast. es wird leichter wenn du einzelne mädels ansprichst und keine gruppen, ausserdem sollte man es jeden tag machen, z.b. 10 sets pro zwei stunden und jeden tag sinkt die ansprech angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war schon ziemlich geil.

Konnte mich heute in der Bib nicht mehr konzentrieren. Bin also zur Stadtbahnhaltestelle, um zu schauen, ob da was geht.

Und dann habe ich da eine HB gesehen, die ich schon in der Bib im Auge habe und die einfach nur heiß ist. Etwa 1,75 - 1,78 groß, südländischer Typ und einfach ein Topkörper. Locker eine HB 9.

Hab sie dann in der Bahn angelabert mit "Ich kenn dich doch...". Sind dann zusammen Richtung Hauptbahnhof gefahren und hatten ein wirklich nettes Gespräch, in ich auch ein paar Akzente in Richtung cocky setzen konnte (Bsp.: "Du schreibst nur gelegentlich Probeklausuren? Buuuh"!). Einfach extrem süßes und sympathisches Mädel charakterlich. Meinte dann, als wir auf den Bahnhof zugingen auch wieder "Ist jetzt bisschen direkt, aber ich find dich hübsch und will dich gern kennenlernen...". Sie meinte dann "Ich habe leider nen Freund. [...] Aber wenn du mal wieder jemanden siehst, sprich sie an. Mach weiter so!" Einfach geil zu merken, dass der eigene Ansatz so bestätigt wird und einfach geiler Ansporn.

Gesagt getan.

Habe dann in der Bahn eine andere aus meinem Studium mit "Hey" angelabert. Die hatte aber Kopfhörer auf und war in ihr Handy versunken. Bin dann nach etwa drei Sekunden gegangen, weils mir zu doof wurde.

Danach eine andere aus der Bib im Parkhaus angelabert. Wieder zuerst mit "Hey, ich kenn dich doch...". Sie hatte zwar kein Interesse, fands aber mutig.

Ich habe das Gefühl, heute was Geiles geschafft zu haben und bin stolz auf mich.

Fand mich auch recht charismatisch und "cocky" in den Gesprächen. So, als wäre ich einfach ein Natural und würde gar kein Game brauchen. Es wirkte auf mich auch so, als ob die Erste wirklich einen Freund hat und das nicht nur eine Ausrede war und als ob es ihr für sie wirklich Leid täte, dass sie einen Freund hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.