Erfahrungen mit "Anmachsprüchen"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin im EZ und sehe zwei Mädels, der Hintern von einer entspricht meinen Idealen: weiblich, kurvig, gut geformt und nicht zu dick.

Die zwei gehe zu Thalia, ich spreche sie an und sage:

"Hey anstatt wie andere nur auf deinen Hintern zu gucken wollte ich dir direkt sagen dass der gut aussieht"  (Sie hat den ja quasi präsentiert und ich habe darauf reagiert)

Sie hat das wirklich sehr positiv aufgenommen aber ihre Freundin hat abgebrochen und meinte "Sie hat einen Freund" aber sie hat die ganze Zeit mich angelächelt und beim Abschied auch positiv reagiert - wir hatten eine kurze Unterhaltung mit gegeneitigen Fragen.

Meine Theorie: Kann es sein dass Frauen "fühlen" weshalb du sie wirklich ansprichst? Mir ist allgemein aufgefallen dass wenn ich locker , direkt und ehrlich bin dass es viel besser ankommt als der "nette" Standard.

Zu mir: Ich bin nicht besonders gutaussehend also kein Modelface oder Surfer Face, aber etwas trainiert/breit (breiter als der Durchschnitt)  und sehe "männlich" aus. Ich denke es passt zu meiner Austrahlung einfach dass ich direkt bin (aber dies nicht wie ein needy freak rüberbringe sondern spielerisch).

Wie sieht es bei euch aus Kommilitonen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ter#inator7 schrieb:

Ich bin im EZ und sehe zwei Mädels, der Hintern von einer entspricht meinen Idealen: weiblich, kurvig, gut geformt und nicht zu dick.

Die zwei gehe zu Thalia, ich spreche sie an und sage:

"Hey anstatt wie andere nur auf deinen Hintern zu gucken wollte ich dir direkt sagen dass der gut aussieht"  (Sie hat den ja quasi präsentiert und ich habe darauf reagiert)

Sie hat das wirklich sehr positiv aufgenommen aber ihre Freundin hat abgebrochen und meinte "Sie hat einen Freund" aber sie hat die ganze Zeit mich angelächelt und beim Abschied auch positiv reagiert - wir hatten eine kurze Unterhaltung mit gegeneitigen Fragen.

Meine Theorie: Kann es sein dass Frauen "fühlen" weshalb du sie wirklich ansprichst?

Wenn eine Frau nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, dann wir sie definitiv "fühlen", dass du sie nicht angesprochen hast, weil du mit ihr eine Brieffreundschaft anfangen willst.

vor 6 Minuten, ter#inator7 schrieb:

Mir ist allgemein aufgefallen dass wenn ich locker , direkt und ehrlich bin dass es viel besser ankommt als der "nette" Standard.

Zu mir: Ich bin nicht besonders gutaussehend also kein Modelface oder Surfer Face, aber etwas trainiert/breit (breiter als der Durchschnitt)  und sehe "männlich" aus. Ich denke es passt zu meiner Austrahlung einfach dass ich direkt bin (aber dies nicht wie ein needy freak rüberbringe sondern spielerisch).

Wie sieht es bei euch aus Kommilitonen?

Die besten Anmachsprüche sind immer diejenigen, die nicht komplett canned, sondern ehrlich, aufrichtig und trotzdem catchy sind.

Einfach so weitermachen, die Richtung stimmt schon mal.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast einen tollen Arsch" ist ja wirklich etwas, was eine Frau noch nie in ihrem Leben gehört hat.

Hört sich für mich unkalibriert an. Zumindest als Einleitungssatz.

Direkt finde ich gut, Kommentare über Körperteile (in dem sehr frühen Stadium) verzichtbar.

Ist ja wie, wenn ne Frau zu dir kommt und dir sagt "Hallo, deine Beule in der Hose schaut aus, als hättest du einen tollen Schwanz"

Aber ich sehe da auch etwas sehr postives - Du kriegst deinen Arsch hoch, sprichst Frauen an und scheißt dich nix 😅

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

"Du hast einen tollen Arsch" ist ja wirklich etwas, was eine Frau noch nie in ihrem Leben gehört hat.

Hört sich für mich unkalibriert an. Zumindest als Einleitungssatz.

Direkt finde ich gut, Kommentare über Körperteile (in dem sehr frühen Stadium) verzichtbar.

Ist ja wie, wenn ne Frau zu dir kommt und dir sagt "Hallo, deine Beule in der Hose schaut aus, als hättest du einen tollen Schwanz"

Aber ich sehe da auch etwas sehr postives - Du kriegst deinen Arsch hoch, sprichst Frauen an und scheißt dich nix 😅

nochmals mache ich das nicht, will auch nicht pervers rüberkommen, finde es ist unhöflich direkt zu beginn. aber war eine interessante erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Ist ja wie, wenn ne Frau zu dir kommt und dir sagt "Hallo, deine Beule in der Hose schaut aus, als hättest du einen tollen Schwanz"

Ich verstehe was du sagen willst. 

Aber SOLLTE mich eine Frau irgendwann mal auf diese Art ansprechen, wäre der SNL/SDL nicht weit. Da sind wir uns dann sicher einig. 😉

@TE welchen Grund sollte es denn geben, eine Frau mit einem Kompliment, und wenn es nur über ihren Arsch ist, anzusprechen? Die muss das nicht „fühlen“. Allerdings könnte es sein, dass sie selbst mit ihrem Arsch gar nicht zufrieden ist. Dann sprichst du vielleicht lieber den Style an, wie sie sich kleidet. Ein Accsessoir oder (Achtung) ihre Schuhe. 

Aber gut, dass du es überhaupt probiert hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sexuell zu kommunizieren ist meiner Meinung nach der Schlüssel. Du musst ja nicht "geile Titten" sagen sondern kannst das etwas kreativ verpacken. Wenn du ner Frau zum Beispiel sagst dass sie toll in dem Kleid aussieht weiß sie schon dass dich das horny macht. Komplimente folgen dem Prinzip.

Frauen sind nicht auf den Kopf gefallen. Sie wissen im Regelfall, warum du mit ihnen kommunizierst und was das Ziel ist. Auch wenn der Opener indirekt ist, früher oder später musst du ja Richtung Ziel einbiegen. Umso genervter sind viele wenn du nicht zur Sache kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, deralex80 schrieb:

Wenn du ner Frau zum Beispiel sagst dass sie toll in dem Kleid aussieht weiß sie schon dass dich das horny macht.

Was ner Frau, die dich nicht kennt, herzlich egal ist 😅

vor 18 Stunden, deralex80 schrieb:

Frauen sind nicht auf den Kopf gefallen. Sie wissen im Regelfall, warum du mit ihnen kommunizierst und was das Ziel ist.

Und genau das ist der Grund, warum man (m.M.n.) solche Sätze gar nicht sagen braucht.

Wichtiger finde ich da eher, dass man früh genug Körperkontakt aufbaut.

Und das kann man auch, wenn man über ihre Katze redet, die in die Heizung gespieben hat.

"Schau mal" + drück ihr die Hand

"Wenn du von ihr willst, dass sie dich gern hat, musst du ihr das zeigen. Du musst das Problem mit deinem Tierchen lösen, bevor ich zu dir kommen kann" und fahr ihr dabei über die Schulter und streichel sie seitlich beim Hals.

Sexuell kommunizieren ja, aber wieso als opener? Rutscht ja nicht in 30 Sekunden in die friendzone Schublade 🤣

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Sexuell kommunizieren ja, aber wieso als opener? Rutscht ja nicht in 30 Sekunden in die friendzone Schublade 🤣

Weil man damit sehr schnell filtern kann, ob die Frau down to fuck ist. Andersherum filterst du auch schneller Frauen raus, die keinen Bock haben mit dir in die Kiste zu hüpfen, das spart einfach Zeit und Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite verschreckt man damit einen guten Teil der anderen Frauen, die sich dabei einfach nur denkt "wäh, ich könnt kotzen bei sowas". Das sind % ja auch nicht wenige. (Ich sag auch oft genug "ich will dich ficken", aber halt bissl später, wenn ich schon einen mindestcomfort erzeugt habe).

Wobei es bei der open-to-fuck Fraktion ja eigentlich egal ist. Wenn du dich bei denen nicht komplett blöd anstellst oder zu nett bist, friendzonen die dich ja eh nicht. Bissl mehr Zeit brauchts halt, da geb ich dir Recht, ist halt weniger outputorientiert.

Aber hab halt andere approach Ansätze und mach da eher nicht so das numbers game draus (eher 2-3 approaches / Tag, wenns grad gut zur Situation passt).

Letztendlich ist ja alles legitim, was für einen funktioniert 😅 

 

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Männer haben die Eier gar nicht um direkt zu sein und einige drücken sich einfach plump aus. Wie Jaytech sagt klärst du gleich die Fronten und zum Beispiel beim Onlinegame spart das ewig Zeit.

Meine Erfahrung ist, dass die Frauen nach einigen Sekunden schon wissen ob du potentieller Sexpartner bist oder nicht. Aber gut wenn dein Game für dich funktioniert ist doch prima. Ich kann mich aktuell auch nicht beschweren. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auf jeden Fall nicht dein Standard Spruch werden. Aber gemäß dem Motto "High risk, high reward" kann man das sicher mal bringen. Ihre Reaktion spricht ja Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.