12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

eine gute Freundin hat mich zu ihrer Party eingeladen. An sich gar kein Ding. Allerdings kommt meine ex mit neuen Freund und ihre Freundinnen. Meine ltr kann leider nicht ..
Die ex juckt mich jetzt auch nicht so, allerdings ihre Freundinnen. Die letzte Begegnung mit denen, war ein freundliches hey von mir und ein stinkfinger von denen (ex war da nicht dabei).

Ich hatte die ex jetzt auch am Ende nicht wie das wahre behandelt, jetzt nicht fremdgegangen oder so, aber beziehungsmäßig halt kriese.

Ich weiß, dass das mega cringe werden kann und wahrscheinlich auch wird, weil die da alle auf cool machen werden, obwohl die mich warum auch immer nicht mögen.

Würdet ihr da hingehen? Und wie reagieren, wenn’s respektlos wird. Genug angriffsfläche zum Kontern hätte ich. 

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MB schrieb:

Würdet ihr da hingehen?

Kommt auf den Rest an. Wenn die Party groß genug ist, dass man sich aus dem Weg gehen kann, kein Ding. Wenn das ne Party für 10 in einer 5qm Bude wird, schon schwieriger.

Ich würd's vom Gesamtpaket abhängig machen und ggf. nicht zusagen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Kommt auf den Rest an. Wenn die Party groß genug ist, dass man sich aus dem Weg gehen kann, kein Ding. Wenn das ne Party für 10 in einer 5qm Bude wird, schon schwieriger.

Ich würd's vom Gesamtpaket abhängig machen und ggf. nicht zusagen. 

Sehe ich auch so. Wenn es genügend Platz gibt, damit man sich nicht permanent über den Weg läuft und noch andere Leute da sind, die dir wohlgesinnt sind, dann kannst du ruhig da hin gehen.

Alternativ kannst du natürlich auch mit einer guten Begründung absagen und niemand ist dir deswegen böse. Ist manchmal durchaus ne sinnvolle Lösung.

Oder aber du gehst da hin und nutzt es gleich um die Wogen zu glätten. Kannst in neutraler Atmosphäre vielleicht einige Dinge geradebiegen. 

Die Möglichkeiten sind vielfältig. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr / bist Du denn?

Ich würde definitiv hingehen, vor allem wenn's ne gute Freundin von mir ist.
Einzige Ausnahme: Ich würde noch an der Ex-Freundin hängen/müsste da was verarbeiten.

Haste Lust Dir dein Abendprogramm von anderen Personen vorschreiben zu lassen? 
Soll die Lösung sein, dass immer wenn sie (mit oder ohne Anhang) auftaucht, Du dann 
nicht mehr dahin gehen kannst? Würde mir nicht in den Sinn kommen. Dreimal nicht wenn
der Gasgteber ne gute Freundin von mir wäre.

Falls Dich die andere Gruppe anfeindet, tun sie Dir damit eher einen gefallen, denn die anderen,
unbeteiligten Personen, sollten recht schnell checken wer das eigentliche Problem ist. Vorausgesetzt
Du machst Dich da nicht zum Affen, fängst an Dich mit denen anzulegen oder sonst was.

Blöde Kommentare/Angriffe einfach abwürgen mit Sachen wie "Wenn Du meinst.." / "Sicher." o.ä.
und da gar nicht großartig drauf eingehen. Da muss nichts gekontert werden. Du musst Dich auch
für nichts rechtfertigen. Checken das deine Freunde/neutrale Personen nicht, weißte auch direkt wo
Du bei denen dran bist. Eigentlich ne Win-Win Situation für Dich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist es eher eine kleine Gruppe, allerdings ist ein guter Freund da, zwar auch mit seiner Freundin aber naja.

Die Girls sind halt so ne Gruppe von leuten ohne etwas selbstbewusstsein.

Will halt einfach nen entspannten haben, aber ihr kennt ihr alle die bfs von ltrs. katastrophe wenn sie dich net mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MB schrieb:

Und wie reagieren, wenn’s respektlos wird.

Respektschelle.

Und jetzt etwas ernsthafter: Wenn du schon so negative Annahmen hast, zwing dich nicht. Biete dem Geburtstagskind an, dass ihr euch dann mal gesondert trefft. Kannst ihr das doch direkt und ehrlich sagen, was deine Beweggründe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MB schrieb:

Leider ist es eher eine kleine Gruppe, allerdings ist ein guter Freund da, zwar auch mit seiner Freundin aber naja.

Die Girls sind halt so ne Gruppe von leuten ohne etwas selbstbewusstsein.

Wieviele Leute sind denn da die du sehen willst und was ist so das Verhältnis bezüglich der Leute die dich nerven und die die du sehen willst.

Ich höre jetzt raus deine gute Freundin, ein Freund und seine Freundin.

Wenns 3 Leute sind und 10 die mich alle kacke finden wüsste ich nicht wieso ich da hin sollte...Da kann man dann auch halt was zu 4t machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, MB schrieb:

Hello,

eine gute Freundin hat mich zu ihrer Party eingeladen. An sich gar kein Ding. Allerdings kommt meine ex mit neuen Freund und ihre Freundinnen. Meine ltr kann leider nicht ..
Die ex juckt mich jetzt auch nicht so, allerdings ihre Freundinnen. Die letzte Begegnung mit denen, war ein freundliches hey von mir und ein stinkfinger von denen (ex war da nicht dabei).

Ich hatte die ex jetzt auch am Ende nicht wie das wahre behandelt, jetzt nicht fremdgegangen oder so, aber beziehungsmäßig halt kriese.

Ich weiß, dass das mega cringe werden kann und wahrscheinlich auch wird, weil die da alle auf cool machen werden, obwohl die mich warum auch immer nicht mögen.

Würdet ihr da hingehen? Und wie reagieren, wenn’s respektlos wird. Genug angriffsfläche zum Kontern hätte ich. 

Kindergarten. Wie viele Jahre ist der stinkefinger her und was genau hast du gemacht dass ihre Freundinnen mit einer obszönen Geste in deine Richtung entgleißt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Kindergarten. Wie viele Jahre ist der stinkefinger her und was genau hast du gemacht dass ihre Freundinnen mit einer obszönen Geste in deine Richtung entgleißt sind?

Paar Monate. 
Nichts, einfach nett hallo gesagt. Habe die ex jetzt auch nicht so behandelt, dass es Sinn ergibt. 
es sind einfach Frauen, welche total unglücklich sind. Kriegen keine Freunde, bmi über 30, Job kacke. Da sucht man Leute zum Haten, wo es halt besser läuft.

Für mich ist das halt auch alles mega unnötig, nur ich weiß eben wie diese Gruppe von Leuten ist….

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine extrem hohe Frauenquote somit dort auf der (kleinen) Party ? Und die Singel-HBs sehen alle scheiße aus, können aber ihren dicken Mittelfinger noch ohne Zuhilfe heben ?

Kann man sich mal antun, wenn man es schafft, sich die respektlosen Kommentare über dicke Frauenmenschen zu schenken. Machst halt einen mit Deinem Kumpel und den beiden anderen Mädels drauf und beachtest die anderen gar nicht wirklich. Warum auch ? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es war glücklicherweise doch kein kompletter cringe, aber hat mir nochmal die Augen geöffnet.

All die Leute, haben mich seit Anfang der Schule bis zum Ende mit einer ex begleitet und alle hab ich gestern nach mehr als 2 Jahren wieder gesehen und es war sehr erschreckend. Es war eine komplette sauforgie . Kaum Gespräche dafür umso mehr Alkohol.

Ich hatte mich dann an eine komplett andere Gruppe gewandet, welche zum Glück den Alkohol als nebensächlich fanden.

Ich kann wirklich behaupten, dass ich Glück haben kann, da nicht mehr drinne zu sein.

Zudem ist etwas krass, je mehr ich in diesem „alten lebe“ auseinander setze, bzw beschäftige , durch Gespräche oder Kontakt zu diesen Leute, desto mehr schätze , da raus zu sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MB schrieb:

Ich kann wirklich behaupten, dass ich Glück haben kann, da nicht mehr drinne zu sein.

Gratulation, starke Erkenntnis. Mit einem blauen Auge davon gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden