10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert ihr, wenn ihr HBs trefft, die euch gut gefallen - aber Krankheiten wie zB MS also multiple Sklerose haben? Momentan hat Sie keinerlei Einschränkungen, aber oftmals kommen die mit der Zeit. 

Bei MS wird jeder Zweite mit der Zeit berufsunfähig, jeder Zweite bekommt Depressionen. Jeder Dritte stark behindert, dass er den Alltag kaum alleine erledigt bekommt. 

Vermutlich nicht die beste Wahl, sich so jemanden zu suchen. Auch wenn derjenige natürlich nichts dafür kann. 

Logisch wäre ja direkt nach dem ersten Date zu sagen "Ich mag dich total, aber mehr als F+ geht wegen deiner Krankheit nicht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds vermutlich normal laufen lassen, wüsste jetzt nicht was daran erstmal "schlimm" wäre.

Klar wenn die AIDS hat, blind oder taubstumm wäre würde mich das vermutlich eher "abschrecken", die bleiben aber meistes sowieso eher unter sich.

Kommt halt drauf an wies mit Kinder kriegen aussieht wenn Du welche willst etc.

Aber grundsätzlich würd ich erstmal weitermachen wenn die Frau mir wirklich gefällt und auch so von Ihrer Art her genau mein Ding ist, warum auch nicht.

Ein Mädel aus meiner Nachbarschaft die schon hübsch ist hatte Krebs und Ihre Haare natürlich auch verloren, hat trotzdem nen Typen genau in der Zeit kennengelernt und die sind seit einigen Jahren schon zusammen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

 Logisch wäre ja direkt nach dem ersten Date zu sagen "Ich mag dich total, aber mehr als F+ geht wegen deiner Krankheit nicht". 

Logisch?

Tu dir und vor allem der Dame den Gefallen und bewahre dein Gesicht. Wenn sie für dich wegen der Erkrankung nicht in Frage kommt, dann nutze sie nicht fürs Vögeln aus, nach dem Motto "für mehr bist du mir nicht wert".

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ein Mädel aus meiner Nachbarschaft die schon hübsch ist hatte Krebs

Mit Krebs hätte ich nichtmal ein Problem. Da stirbt Sie eben vielleicht, komm ich drüber weg. Aber da ist Sie nicht pflegebedürftig. 

Kinder will ich keine. 

Das Ding ist einfach, ich will mein Leben nicht "aufopfern", jemanden der dauerhaft bettlägig ist zu pflegen oder so. Wär genauso auch assi zusammen zu kommen - und dann Schluss zu machen, sofern es so weit kommt. 

vor 9 Minuten, Selfman schrieb:

Wenn sie für dich wegen der Erkrankung nicht in Frage kommt, dann nutze sie nicht fürs Vögeln aus, nach dem Motto "für mehr bist du mir nicht wert".

Nein, das habe ich nicht vor. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mit Krebs hätte ich nichtmal ein Problem. Da stirbt Sie eben vielleicht, komm ich drüber weg. Aber da ist Sie nicht pflegebedürftig. 

Was zur Hölle...

Bro, nichts gegen Realismus. Aber du bist schon ein mechanischer Zombie. Hast du am Hinterkopf einen Mechanismus zum Aufziehen deiner Feder?

bearbeitet von Terminat0r
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im PUF mechanischer Zombie genannt werden. Das ist next level ^^ 

Aber hat sich eig geklärt. Werde ihr sagen, dass ich mir nicht vorstellen könnte später jemanden zu pflegen. Und dass man es bei ihr eben nicht ausschließen kann, dass es so kommen könnte. Aber dass Sie ein tolles Mädchen ist und ich auch freundschaftlich Sie treffen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Musste unbedingt den Tritt wegen Gesundheit mitgeben? Sag Ihr passt nicht, hat ned gefunkt und gut ist, kein Grund ihr Hirnfick mitzugeben das sie denkt sie kriegt keinen mehr und in ne Downphase fällt. 

Dafür dürfte er eben kein mechanischer Zombie sein. Da fehlt jegliche Empathie.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Musste unbedingt den Tritt wegen Gesundheit mitgeben? Sag Ihr passt nicht, hat ned gefunkt und gut ist, kein Grund ihr Hirnfick mitzugeben das sie denkt sie kriegt keinen mehr und in ne Downphase fällt. 

Ja stimmt du hast wohl Recht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.