F+ schwer einzuschätzen. Habe ich verloren weil Gefühle ins Spiel kommen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
23
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?
Nein
5. Dauer der Affäre
4 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex
Sehr gut & heiss, wenn wir dazu kommen. Sehen uns nur alle paar Wochen im Durchschnitt. Insgesamt 6-7 mal Sex bis jetzt.

7. 
Kurz Vorab: 
Vor Rund 10 Jahren hat mir dieses Forum hier sehr geholfen als stiller Mitleser. Ich war einfach ein netter Typ, kein Natural und nicht 1% Plan vom Game.
Als Spätzünder konnte ich dann aber so richtig durchstarten, mich mit etlichen HBs ausleben und auch eine innige, langjährige Beziehung führen.
In den letzten 2-3 Jahren hatte ich auch meist eine gute Auswahl an FBs am Start, je nachdem wie ausgelastet ich mit meiner Arbeit war (muss viel Reisen, dadurch verlaufen sich natürlich auch viele Kontakte, dafür lernt man auch schnell neue kennen).

Nun zu dem Thema:
Ich habe sie und ihre Freundin auf einer Veranstaltung gleichzeitig kennengelernt. War dort auch mit einer anderen Freundin da und wir haben uns alle gut verstanden und Kontakte ausgetauscht, da wir ähnliche Interessen hatten. Beide waren hübsch, aber nicht ganz mein Type deswegen hab ich mich da auch nicht reingehangen. 

Rund ein halbes Jahr hatten wir fast gar keinen Kontakt.
Dann ist mir bei einer anderen Veranstaltung meine Begleitung kurzfristig abgesprungen und ich bin durch meine Kontakte gegangen wen man als Ersatz fragen könnte. Hatte so 7-8 angeschrieben aber nur sie hatte so kurzfristig noch Zeit. Nach dem Programm sind wir noch mit dem Rest für After-Drinks geblieben. Es war eine lustige Runde und auch wir konnten uns das erste Mal auch mehr kennenlernen.
Eine kleine Gruppe wollte dann noch spontan in einen Club weiterziehen und da haben wir uns auch angeschlossen. Nach mehr Alkohol, Musik und Tanzen kamen wir uns auch schon näher und machten rum. Sie konnte sehr gut Küssen und deswegen haben wir auch rund ne Stunde so weitergemacht. Im Anschluss habe ich dann vorgeschlagen zu ihr zu gehen, da meine Wohnung reicht weit von da weg war und nach kurzem Nachdenken stimmte sie auch zu. Auf dem Weg haben wir noch länger geredet und bei ihr ging es auch gleich heiss weiter. Sie konnte auch Blasen wie eine Weltmeisterin, nur zum Verkehr kam es nicht. Was mich sehr verwundert hat, da die Signale davor komplett in die andere Richtung gezeigt hatten. 
Zu einem späteren Zeitpunkt sagte sie mir auch, dass sie es nicht verstehen konnte warum das so überraschend für mich war, dass sie nicht in der "ersten Nacht" mit mir schlafen wollte und es ihr auch so schon alles zu schnell und weit ging (ich kannte das in so einer Situation auch bis jetzt nicht).

Trotzdem fand sie ganz cool, also habe ich sie am nächsten Abend auch eingeladen bei einem Konzert und ner Hausparty zu joinen. Später als wir da alleine waren wurde auch kurz rumgemacht aber nicht mehr, da es ihr gestern zu schnell ging und sie noch weiter zu ihren Freundinnen feiern wollte. Ich hatte aber keine Lust auf die Musik dort und bin heim.
Im Nachhinein hatte sie sich noch für die Einladungen und die gute Zeit bedankt. Generell hatten wir schon einen guten Vibe zusammen.
Da ich mich aktuell beruflich zwischen einigen Städten immer für einige Wochen aufhalte und ich so auch mit Arbeit, Freunden und anderen FBs gut beschäftigt bin, hatten wir auch einen Monat keinen Kontakt mehr.

Als ich wieder zurück in der Stadt war und eine coole Party anstand, hatte ich mich wieder bei ihr gemeldet. Es hat dann wieder gut gepasst und sie war am Start. Wir hatten gut Spaß und diesmal ist sie auch mit zu mir heim, wo wir unsere erste richtige Nacht hatten. Der Sex war krass und am nächsten Abend hatten wir uns dann auch bei ihr verabredet wo es dann weiter ging. Nach paar Tagen dann nochmal, bevor ich dann wieder für eine Zeit weg musste. 
Und so ging es dann eigentlich die nächste Zeit weiter: Wenig allgemeiner Kontakt von beiden Seiten, meist wenn es bei mir passt und ich mich melde kommt es oft und schnell zu treffen (party wo sie mit ihren Freundinnen zu meiner Gruppe dazustößt, essen gehen zu zweit, oder direkt bei ihr). Haben nen guten Vibe zusammen, necken uns, viele interessante Gesprächsthemen, Insider, lachen viel und was im Bett abgeht gefällt mir sehr gut.
Sie stellt auch viele Fragen über mich und vertraut mir nach und nach mehr Sachen von sich an.
Interessant ist nur, dass eigentlich bei allen Treffen sie von Anfang an recht verschlossen ist und sich erst nach und nach öffnet was Berührungen etc. angeht (auch aktuell). Nach dieser längeren Zeit auch etwas was ich so nicht kenne von anderen FBs. 

Bei den letzten Treffen ist mir allerdings aufgefallen das sich die Verhältnisse etwas shiften. 2-3 Mal wollte sie dann keinen Sex (Tage, Schmerzen im Unterleib, zu Müde - jeweils die Gründe) war dann auch (leider) merkbar angespannt deswegen.
In den Tagen dazwischen ist mir aufgefallen, dass ich sehr oft an sie denke, mehrfach aufs Handy am Tag schaue ob sie vielleicht von sich aus geschrieben hat, wie gern ich sie jetzt sehen würde, vorstelle mit ihr zu schlafen etc.
Glaube das mich die Gefühle hier echt eingeholt haben, diese Symptome kommen mir auf jeden Fall bekannt vor haha. Mit anderen FBs etwas zu machen habe ich aktuell auch nicht so viel Lust, Fokus auf Arbeit auch schwer (beides keine guten Signale, ich weiß - aber man kann es schlecht wie einen Schalter umlegen).
Ich möchte aber ehrlich gesagt auch nicht mit ihr eine Beziehung eingehen, sondern das Wunschszenario wären einfach weiter öfter lockere Treffen wo es auch zur Sache geht und gern auch paar Sachen in der Freizeit. Einen Kurztrip kann ich mir auch gut vorstellen (sie meinte da wäre sie auch gern dabei, wenns passt).

Der Aktuelle Stand ist aber halt etwas kritisch, wenn ich es auf einen Blick sehe:
In den letzten 12 Tagen haben wir uns 4 Mal gesehen / getroffen, nur beim ersten Mal gabs Sex. Bei den anderen Malen konnte sich sich nicht von ihren Freundinnen trennen (wir waren unterwegs) oder halt was von den körperlichen Gründen oben.
Gestern wollten wir uns sehen, wurde dann aber wegen ihr auf heute verschoben, mal sehn obs klappt.

8. 
Nun zu den Fragen:
Wie bewertet ihr die Situation?
Was müsste ich machen um mein Ziel erreichen zu können?
Den Invest runter zufahren ist denke ich unvermeidbar, ich schätze sie aber nicht so ein dass sie sich dann unbedingt von ihrer Seite meldet.
Vielleicht bedeutet ihr unsere intime Ebene auch nicht so viel und sie wäre auch mit einer normalen Freundschaft fein?
Vielleicht gefällt ihr der Sex nicht so gut wie mir?
Oder mach ich mir einfach zu sehr Kopf und sollte bei den nächsten Treffen einfach mal meine Hände mehr bei mir behalten und sie auf mich zukommen lassen? 

Bin hier wirklich um jeden fundierten Rat dankbar, da ich glaube den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Sagt gern Bescheid wenn ihr noch mehr Details benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein zu wenig Info, wie ihr sonst so vibed. Aber wie bei allen F+ gilt, dass du halt ein Typ für den Moment bist/warst und es gut sein kann, dass sie anderweitig jemanden trifft oder Interesse an was Festem entwickelt. Da landest du automatisch auf dem Abstellgleis. Als F+ haste eben nicht die Prio, die ein Partner oder ein potenzieller Partner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann viele Gründe haben:

Vielleicht wäre eine FB für sie prinzipiell okay, aber sie hat das Gefühl, dass Ihr Euch zurzeit zu oft seht: 4 mal in 12 Tagen ist nicht wenig. Noch dazu ist sie 23 und du 30. Vielleicht fühlt sie sich etwas bedrängt. Dass sie nicht immer ihre Freundinnen zurücklässt nur für Dich ist eigentlich normal in einer FB, oder?

Vielleicht hat sie einfach einen niedrigeren Sexdrive als Du (hoffst).

Vielleicht bist Du ihr grundsätzlich zu alt.

Oder vielleicht will sie mehr, hat aber das Gefühl, Dir geht es nur um Sex. (Keine sehr wahrscheinliche Variante, aber... könnte auch sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Lino461 schrieb:

Ich möchte aber ehrlich gesagt auch nicht mit ihr eine Beziehung eingehen, sondern das Wunschszenario wären einfach weiter öfter lockere Treffen wo es auch zur Sache geht und gern auch paar Sachen in der Freizeit. Einen Kurztrip kann ich mir auch gut vorstellen (sie meinte da wäre sie auch gern dabei, wenns passt).

Dann sehe ich dein Problem nicht wirklich, denn so wie ich das lese seid ihr bereits an diesem Punkt?
Ihr macht sporadisch was miteinander und ab und gibt es Knick-Knack.

Also einfach so weiter wie bisher.

vor 16 Stunden, Lino461 schrieb:

Der Aktuelle Stand ist aber halt etwas kritisch, wenn ich es auf einen Blick sehe:
In den letzten 12 Tagen haben wir uns 4 Mal gesehen / getroffen, nur beim ersten Mal gabs Sex. Bei den anderen Malen konnte sich sich nicht von ihren Freundinnen trennen (wir waren unterwegs) oder halt was von den körperlichen Gründen oben.
Gestern wollten wir uns sehen, wurde dann aber wegen ihr auf heute verschoben, mal sehn obs klappt.

Wenn du es wirklich locker laufen lassen willst und keine LTR anstrebst, dann würde ich die Treffen reduzieren. Vor allem wenn der Knick-Knack in keinem Verhältnis steht.

vor 16 Stunden, Lino461 schrieb:

8. 
Nun zu den Fragen:
Wie bewertet ihr die Situation?
Was müsste ich machen um mein Ziel erreichen zu können?
Den Invest runter zufahren ist denke ich unvermeidbar, ich schätze sie aber nicht so ein dass sie sich dann unbedingt von ihrer Seite meldet.
Vielleicht bedeutet ihr unsere intime Ebene auch nicht so viel und sie wäre auch mit einer normalen Freundschaft fein?
Vielleicht gefällt ihr der Sex nicht so gut wie mir?
Oder mach ich mir einfach zu sehr Kopf und sollte bei den nächsten Treffen einfach mal meine Hände mehr bei mir behalten und sie auf mich zukommen lassen? 

Bin hier wirklich um jeden fundierten Rat dankbar, da ich glaube den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Sagt gern Bescheid wenn ihr noch mehr Details benötigt.

Das  HB ist noch mitten in ihren Party Years. Da wird das Gurkenkarussell geritten und kein Gedanke an morgen verschwendet.

Du solltest dir ehrlich gesagt auch nicht zu viele Gedanken machen. Meiner Meinung nach bist du tief im PD drin. Hab einfach Spass mit ihr solange es Spass macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotationssystem aufbauen und weniger Hirnfick schieben, weiter so laufen lassen mit Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.