Türke fickt Frau aus dem TV am selben Tag - Attraction isn't choice

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ja neulich ein Video von First Dates gepostet wurde:

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll dein Clip uns sagen. Statt so'n Quark einzustellen, geh' auf Tour. Vllt. schaffste nen SNL. Bis Dienstag hast Zeit. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Schwizer Engin ist mir sympathisch, der Bursche fackelt nicht lange. Lustig ist er auch. Er macht es fast so wie es laufen sollte. Er hat zwar auch Glück, weil er vom ersten Blick an ihr Typ war, aber er hat keine Scheu, geht dirket ran.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL ich bin einfach nur erschrocken, dass die Blonde aus dem Video 33 sein soll. Die sieht aus wie 43 ohaaaa. Zu viel Solarium 

bearbeitet von FrankyCent
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pass auf das @DirtyRabbit nicht sieht das du in einer Samstag Nacht so einen Thread aufgemacht hast statt raus zu gehen, der kommt dich persönlich besuchen und packt dich am Nacken.

Samstag Abend ist Postverbot im Forum!

bearbeitet von Beckst3r
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Terminat0r schrieb:

Was genau willst du uns nun mit deinem Beitrag mitteilen?

Ganz genau dieselbe Frage habe ich mir bei diesem Thread gedacht. 

Was genau kann man dabei lernen? Außer der weithin bekannten Tatsache, die von dir bereits im Threadtitel genannt wurde?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht so recht, welch kontaminiertes Zeug ihr hier schnupft, aber mit 39 °C Fieber ist es nicht die beste Idee, nachts noch raus zu gehen. Zumindest habe ich noch auf dem Weg zur Apotheke noch völlig verrotzt und mit fettigem Haar 2 Mädels ansprechen können; und damit wohl mehr als ihr im gesamten Jahr. 😁

bearbeitet von Terminat0r
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

was soll dieses „türke“ im Titel? Spielt das irgendeine rolle? 

Okay...du hast mich enttarnt. Ich arbeite für den ÖRR und wollte etwas Framing betrieben. Fuck...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.2.2024 um 18:53 , Volkanovski schrieb:

was soll dieses „türke“ im Titel? Spielt das irgendeine rolle? 

Warum ist der Begriff Türke mittlerweile schon negativ besetzt? Darf ich Türke nach Ne*er und Zigeuner aus meinem Sprachgebrauch streichen oder MUSS ich es vielleicht sogar?

Normale Menschen werden einfach checken dass es um einen Türken geht wenn man Türke schreibt und es dann auch tatsächlich einer ist...Weder positiv noch negativ einfach neutral...

 

 

 

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werden hier mal wieder inszenierte Videos mit der Realität verwechselt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab irgendwie Mitleid mit dem Kerl der da auf seinem Stuhl sitzt und Reactionvideos machen muss damit das Geld reinkommt. Einfach sich gefühlt jeden Scheiß angucken im Netz und dazu irgendetwas in die Kamera sagen. Wie muss man sich als so jemand fühlen. Was macht so etwas mit einem Menschen

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Danisol schrieb:

Hab irgendwie Mitleid mit dem Kerl der da auf seinem Stuhl sitzt und Reactionvideos machen muss damit das Geld reinkommt. Einfach sich gefühlt jeden Scheiß angucken im Netz und dazu irgendetwas in die Kamera sagen. Wie muss man sich als so jemand fühlen. Was macht so etwas mit einem Menschen

Warum Mitleid? Andere Menschen müssen richtig arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja stimmt. Aber irgendwo ist das erbärmlich wie er da sitzt und diesen Müll macht. Das ist nichts wo die Eltern sagen "schau mal unser Junge! Bin stolz auf das was er macht". ggf wird der sich in 20Jahre selbst für sein damaliges Dasein schämen...

Gesellschaft im Westen: Wir machen dumme Menschen reich...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Hab irgendwie Mitleid mit dem Kerl der da auf seinem Stuhl sitzt und Reactionvideos machen muss damit das Geld reinkommt. Einfach sich gefühlt jeden Scheiß angucken im Netz und dazu irgendetwas in die Kamera sagen. Wie muss man sich als so jemand fühlen. Was macht so etwas mit einem Menschen

Wenn du mit so‘nem scheiss 5K netto pro Woche machst, wärst sicherlich auch damit zufrieden 

bearbeitet von FrankyCent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, FrankyCent schrieb:

Wenn du mit so‘nem scheiss 5K netto pro Woche machst, wärst sicherlich auch damit zufrieden 

Ich sag ja, wir machen dumme Menschen reich...  Nur weil man mit Müll viel Geld macht hat es aber nicht zwangsweise Vorbildcharakter. Mit Dubai Porta Potty ist als Frau sicherlich auch schnell Geld zu verdienen. 

 

Mal gespannt ob bald wieder Zeiten kommen wo dein Einkommen damit skaliert was du kannst und inwiefern das Mehrwert für die Gesellschaft ist und das "Talent" sinnloses Zeug in ne Kamera zu quatschen nicht mehr so gefragt ist..

Diese Reaction Videos oder die Reaction auf ne Reaction von einer Reaction wo eh keiner mehr durchsteigt ist einfach ne Form von Wohlstandverwahrlosung. Gestern hab ich auf Youtube nen Video gesehen von einem mit zig Millionen Abos der hat sich einfach mal nen Ferrari für knapp ne halbe Mille gekauft nur um ihn zu Schrott zu fahren, der "Sinn" des Kanals scheint es irgendwie zu sein sehr teure Dinge möglichst "kunstvoll" in Schrott zu verwandeln......Scheint auch diese moderne "Kunst" bzw "Unterhaltung" zu sein. Da wirken dann Videos von halb nackten Frauen die man dabei sieht wie sie ihr Zimmer aufräumen oder Putzen fast schon wie guter Content...

Hab echt gedacht nach Dschungelcamp geht net mehr sinnloser. Aber das unterste Niveau ist noch lange nicht erreicht... Hurra wir verblöden.

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Mal gespannt ob bald wieder Zeiten kommen wo dein Einkommen damit skaliert was du kannst und inwiefern das Mehrwert für die Gesellschaft ist und das "Talent" sinnloses Zeug in ne Kamera zu quatschen nicht mehr so gefragt ist..

Wieso sollten diese Zeiten kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.2.2024 um 02:34 , Danisol schrieb:

Ich sag ja, wir machen dumme Menschen reich...  Nur weil man mit Müll viel Geld macht hat es aber nicht zwangsweise Vorbildcharakter. Mit Dubai Porta Potty ist als Frau sicherlich auch schnell Geld zu verdienen. 

 

Dumme Menschen machen "schlaue" reich. :laugh: :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.