Wie mit Ex ins Bett kommen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 40, Sie: 45

Etwa 1,5Jahre LTR gehabt

War etwa 1,5Jahre mit meiner LTR nun ist es zuende. Schluss gemacht hat sie weil es "nicht gepasst hat". Ein Punkt war zB dass sie 2 Kinder hat und ich eben nicht so der Familienmensch bin. Natürlich hätte ich die LTR gern weitergeführt hatten ne schöne Zeit, aber es ist wirklich so dass wir bei einigen Dingen doch zu unterschiedlich waren/sind.

Sie wohnt ca. 50km von mir entfernt zusammen mit ihren 2 Kindern. Kontakt zum Vater gibt es keinen mehr...

Vor ca einem Monat habe ich das letzte mal BEI ihr geschlafen. Danach war sie krank (war wirklich so). Hatten immer noch kontakt per Whatsapp und 1-2mal die Woche oder telefoniert. War dann letzten Freitag sie auf Arbeit besuchen weil sie allein war, hatte mir eigentlich mehr erhofft davon aber sie ging sehr auf Abstand.. danach kein Kontakt mehr, sie hat dann am Sonntag mir kurz geschrieben dass sie mir alles gute wünscht für meinen Test (hatte da ne Fortbildung etc). Habe mich bedankt das wars aber auch, seit dem kein Kontakt mehr. Sprich etwa 5 Tage jetzt überhaupt nicht...

Sie hatte mal den Vorschlag gemacht man könne ja nochmal in Ruhe reden oder dennoch auch was unternehmen wenn sie wieder gesund ist...Aber sie sagte bei unserem letzten Treffen auch dass sie eigentlich ganz froh darüber sei wie es die letzten Wochen so war also dass sie allein sei und ich nicht bei ihr bin. Sie sagte auch mal dass es für Stress wäre die 2 Kinder und dann noch ich dass sie dann für alle 3 da sein müsse. Als sie dann meinte sie fühlte sich als ob hätte sie dann 3 Kinder habe ich ihr gesagt dass es eher in ihrem Kopf sei weil den Stress macht sie sich ja und nicht ich.  Bei ihr sind auch noch ein paar Sachen (Klamotten) von mir die ich ohnehin nochmal abholen müsste..

 

Ich gehe nicht davon aus dass es in Richtung LTR weiter geht. Würde das Ganze aber gerne noch etwas als Affäre etc weiterführen...weiß aber nicht ob ich mich jetzt schon wieder melden soll oder nicht. Sie sagte auch mal es mache ja keinen Sinn die LTR weiterzuführen nur weil der Sex gut ist...

Kurzum weiß nicht wie ich da weiter gamen soll...

 

Ich denke sie sucht schon eine Art Vaterersatz auch für ihre Kinder, auch wenn sie das immer abgetritten hat, aber das bin halt nicht ich. Ich selber habe keine Kinder und irgendetwas sträubt dich da auch in mir jetzt so zu tun als ob sei ich der Vater..Vielleicht wäre das alles anders wenn ich selber Kinder hätte aber so ist es für mich halt auch irgendwie ein "ich ziehe doch nicht die Kinder von wem anders groß und meine eigenen Gene sterben aus". Daher denke ich dass es halt wirklich nicht passt zumindest LTR mäßig...Ich war halt immer jemand der das "jetzt" genossen hat aber keine Pläne groß für die Zukunft machen wollte..

bearbeitet von ChrisLau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 40ig. Dein SMV ist nun auf dem Höhepunkt - sofern du immer an dir gearbeitet hast (5 Säulen des Lebens).

Frage dich, warum du unbedingt deine Milf für ne FB haben musst. Hast du keine besseren Alternativen am Start? Ist es ein Ego-Ding?

Loslassen, es akzeptieren und sich 1-2 neue (jüngere) FBs suchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Bei Amazon soll es "MILF-Hunter"-Shirts geben

Das ist gemein, aber gut :thumbsup:

vor 1 Stunde, ChrisLau schrieb:

sie sagte bei unserem letzten Treffen auch dass sie eigentlich ganz froh darüber sei wie es die letzten Wochen so war also dass sie allein sei 

Die Überschrift deines Posts ist geil!! "WIE MIT EX INS BETT KOMMEN"? Dude, schnall es, du willst Sex, sie will ihre Ruhe.....vor dir! Such dir ne andere. Es gibt doch wirklich genug Frauen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Zunächst: Es gibt einen eigenen Ex-Back Thread. Das Ding hier ist sicher bald zu. 

Joah, wobei das so eindeutig auf allen Ebenen ist, dass das Ding in jeder Kategorie versauern wird.

vor 9 Stunden, ChrisLau schrieb:

Ich: 40, Sie: 45

Ich würde dich schon verrückt nennen, wenn du als 40 Jähriger ne 45 Jährige nur zum Ficken willst. Würdest du nicht lieber ne 30 Jährige bangen?

Also kann sein, dass mein erster Eindruck von dir falsch ist. Für mich klingt es halt so, als ob du nicht nur superneedy bist, sondern dir auch scheißegal zu sein scheint, wie du das Ziel erreichst und wer darunter leidet. Bitte mach dir darüber mal Gedanken! Könnte weichenstellend für dein Leben sein.

Es gibt mehr als genug Frauen. Dafür brauchst du nicht das Leben deiner Ex und vor allem deren Kinder durcheinanderbringen.

Ex-Zurück ist in den meisten Fällen nicht nur aussichtslos - gerade für AFCs - sondern auch sinnbefreit. Im besten Fall ist der Aufwand unverhältnismäßig gegenüber dem Outcome. Deshalb spar dir das lieber. 

Nach 1,5 Jahren kannste das eh knicken.

Besser du liest dich ein, gehst raus und machst nen großen Bogen um Ex und Ex Back Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp fürs nächstemal: mit ner LTR Schluss machen bevor sie es tun kann. Wenn Frauen Schluss machen ist es meist endgültig, wenn du ihr zu vor kommst fühlt es sich für die Frau mehr wie ein Verlust als eine Befreiung an.

nicht umsonst heißt es ja Männer sind die Gatekeeper of Sex. Frauen fangen mit dem beziehungsding an aber du als Mann solltest es sein der die ltr beendet.

was machen denn die meisten Männer?

führen die ltr weiter weil sie denken es wird noch mal werden needy usw und versauen es dadurch erst recht.

Ich war damals auch immer jemand mit dem haben die Frauen Schluss gemacht. LTRs weiter geführt aus Mangel an Alternativen.

heute verlasse ich die Frauen… 

würde auch sagen es erhöht die Wahrscheinlichkeit die Frau dann nachdem beide abstand gewinnen konnten nochmal vögeln zu können 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, yetanotherinterestedguy schrieb:

Habe ich auch ausprobiert und funktioniert einfach nicht!

Bei dir vielleicht nicht. Ich trete sehr gerne den Gegenbeweis an. ;-)
Gut, vielleicht bin ich auch nur das 0,01%. Keine Ahnung.

Ins Bett kann man sie sehr wohl unter bestimmten Umständen bekommen. Eine weitere LTR ist, zumindest grundsätzlich, in einigen wenigen Fällen ebenfalls möglich.
Ob das Bestand hat? Anderes Thema. Und selbst danach kann man sie NOCHMAL ins Bett kriegen. Möglicherweise eine Besonderheit, aber eben möglich. Ich hab's jedenfalls erlebt.

Bitte hör mit diesen Verallgemeinerungen auf. Es sei denn, man müsste dich und deine Erfahrungen als das Maß der Dinge betrachten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollten wir uns am Wochenende treffen damit ich meine Sachen abholen kann. Sie kann aber nicht. Freundin der Tochter schläft bei ihr und Hund ist da. Also haben wir die Woche darauf festgehalten. Sie hat mich angeschrieben. Das "Gespräch" lief eigentlich gut, sie hat sehr viel geschrieben auch mit Smilie, hat sich auch nochmal für die tolle Zeit bedankt...Das war am Montag. Gestern habe ich sie dann einfach mal so angeschrieben wie ihr so gehtda kam dann erstmal nur ein "?" zurück. Auf nochmaliges nachfragen dann so Dinge wie "Gut"  "Ja Warum fragst?"  "wie". Hab ihr irgendnen Stuss geschrieben wie dass ich grad ne Orange essenund an sie dachte und sie dann "interesant und nun denkst an mich, wundere mich dass du schreibst". Sie meinte dann "nett" ich interpretiere das mal irgendwie auf die Orange dass ihr das nicht passt dass sie dachte von wegen Orangenhaut whatever. Hab ihr dann gesagt dass ich einfach nur mal hören wollte sie schrieb dann "ah" hab dann noch geschrieben dass orange ja nicht passt bei ihr weil die wäre ja viel zu klein, nach einiger Zeit dann "hab dich wohl verschreckt".  Hat sie dann heute morgen gelesen, nun hat sie mich geblockt offenbar....

Kapier es 0... Vorallem weils beim Schreiben davor gut lief sprich sie war entspannt, sie war gut drauf schrieb viel.

Ich weiß dass sie ein geringes Selbstvertrauen hat und oft Dinge die ich sage in einen negativen Kontext bringt auf den oft nichtmal ich komme. Ich sage dann etwas was ich positiv oder neutral meine ich sie hört daraus etwas negatives...

 

Ich war eigentlich auch so weit dass ich die LTR verarbeitet hatte in dem Sinne dass ich auch eingesehen habe dass es kein zurück mehr gibt. Habe aber immer gedacht dass es wirklich nur dieses "es passt halt nicht" ist. Einfach blocken empfinde ich jetzt schon eine sehr uncoole Aktion... hatte eigentlich gedacht dass sie mir heut morgen einfach etwas in der Richtugn schreibt wie "sorry wegen gestern war echt schlecht drauf"

Hatte fast schon gedacht dass es mit einer Ex mal NORMAL laufen könnte...Aber auch hier seh ich mal wieder es ist nur dummes Gelaber was Frauen bringen und Kontakt mit Ex funktioniert zumindest für mich nicht... Ich wollte entspannt und locker sein und als Ergebnis werde ich einfach geblockt...

Aber als Mann erwartet man sicherlich auch von mir jetzt wieder wenn sie mich dann in 4 Wochen mal wieder meint zu entblocken um zu fragen was mit meinen Sachen ist dass ich wieder so tue als ob sei nix gewesen... Finds irgendwie "cool" wie das Ende einer LTR abläuft obwohl keiner den anderen irgendwie verarscht hat und dann dieses Gesülze von wegen "im guten auseinander gehen, wir hatten eine so schöne Zeit". Ich verfalle da wieder in das Muster von oben weil ich mir denke sie sagt all den Müll nur um zu manipulieren SIE schreibt mir das weil sie nicht will dass ich schlecht über sie rede nicht weil es wirklich das ist was sie denkt....

Und nach 6 Monaten oder so wenn sie kein anderen gefunden und/oder ich ne Neue habe werd ich dann plötzlich wieder "interesant"....

 

bearbeitet von ChrisLau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich denke sie versucht gerade die Trennung zu verarbeiten / sich auf sich zu konzentrieren. Durch ihre Einsilbigen Antworten hat sie gerade dir zu verstehen gegeben, dass Sie es weird findet und Sie grade kein Bock auf Smalltalk und Unternehmungen (MIT DIR) hat. Zudem ist die Frau nicht blöd, Sie wird wohl schon deinen Hintergedanken gecheckt haben und wundert sich vielleicht warum du dich gerade NICHT um dich SELBST kümmerst und dich ANDEREM widmest als IHR.

Schätze ihr war es dann zu blöd, dass Sie dir das durch die Blume kommuniziert hat und du es net gerafft hast. Sei froh, Sie hat dir einen Gefallen getan. Lasse Sie erst mal in Ruhe und konzentriere dich auf dich. Affäre sehe ich auch als unwahrscheinlich.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier zeigt sich wieder einmal mehr dass du als angehender Verführer oder sagen wir besser als blutiger Anfänger die Verführung von Frauen ganz trocken angehen solltest OHNE irgendwelche (zwischenmenschlichen) Erfahrungen zu haben. Je unattraktiver du bist im allgemeinen, desto schlechter behandeln dich die Frauen...Zumindest die meisten...

 

Das ist auch der Grund wieso man im Pickup von "Targets" usw spricht. Ich habe anfangs auch Frauen nur rein auf Sex reduziert. Zumal in meiner Anfangszeit ich quasi nur Sex mit vergebenen und verheirateten Frauen hatte. Du startest ganz unten und so wirste halt behandelt. Ist nicht schön aber ist so...

Sprech Frauen an und fokusieren dich dabei auf nichts anderes außer auf dich selbst. Versuche Frauen in die Kiste zu bekommen und perfektioniere deine Art. Ich würde da auch Moral hinten anstellen...Es ist egal wie die Frau sich fühlt sondern es geht um dich. Schalte deine Gefühle ab das geht am besten wenn mehr als eine Frau in deinem Leben ist... Wenn du nicht verführen kannst kannst du dir die Frauen die du wirklich willst und die zu dir passen auch nicht aussuchen sondern sie suchen dich aus...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, pl3yx schrieb:

und Sie grade kein Bock auf Smalltalk und Unternehmungen (MIT DIR) hat.

Hatte sie davor aber schon. Da war ich eher derjenige der weniger in das Gespräch investiert hat weil ich einfach nicht weiß was ich auf ihr geschriebenes groß antworten soll und auch teilweise den wahrheitsgehalt anzweifle. Ich will halt nix hören von "ach wir hatten doch eine so schöne Zeit". Und mit dem "sich treffen" hatte sie ja angeboten letztemal. Ich hab dann sogar noch gesagt "wenn du keine Zeit hast kann ich auch eben vorbei kommen und die Sachen so abholen wenn du mich auch net groß sehen willst" da meinte sie "nein schon okay dann machen wir es die Woche danach".

Aber hab auch "Schiss" dass wenn ich dann überhaupt nochmal bei ihr bin es genauso bekackt wird wie in diesem Chat "setz dich mal nicht so nah" "bisschen Abstand" "schönes Wetter oder?"

 

vor 24 Minuten, pl3yx schrieb:

Hey, ich denke sie versucht gerade die Trennung zu verarbeiten / sich auf sich zu konzentrieren.

Ich weiß es nicht. Ich bin der Meinung dass hat sie schon längst...  Ich hab manchmal so den Eindruck sie ist von mir enttäuscht WEIL ich mich Wochen nicht gemeldet habe...die letzten Male hat ja immer sie mich angeschrieben.. ich dachte einfach nur dass sie sich freut das ich mich melde. Stattdessen von der Reaktion dann ein "nerv mich nicht und verpiss dich". Natürlich fucken mich solche Dinge dann ab und wenn sie sich dann wieder meldet bin ICH halt derjenige der distanziert ist

bearbeitet von ChrisLau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2024 um 18:06 , ChrisLau schrieb:

Sie hatte mal den Vorschlag gemacht man könne ja nochmal in Ruhe reden oder dennoch auch was unternehmen wenn sie wieder gesund ist...Aber sie sagte bei unserem letzten Treffen auch dass sie eigentlich ganz froh darüber sei wie es die letzten Wochen so war also dass sie allein sei und ich nicht bei ihr bin.

Reden wollen aka ich habe ein gutes Gewissen die wie auch immer geartete Beziehung zu kappen, da war kein ernsthaftes Intent dahinter.
 

Am 9.2.2024 um 18:06 , ChrisLau schrieb:

Sie sagte auch mal dass es für Stress wäre die 2 Kinder und dann noch ich dass sie dann für alle 3 da sein müsse. Als sie dann meinte sie fühlte sich als ob hätte sie dann 3 Kinder habe ich ihr gesagt dass es eher in ihrem Kopf sei weil den Stress macht sie sich ja und nicht ich.  Bei ihr sind auch noch ein paar Sachen (Klamotten) von mir die ich ohnehin nochmal abholen müsste..

Wenn dir das eine Frau direkt so schon ins Gesicht sagt versuche doch bitte einmal darüber zu reflektieren. Sie sieht dich nicht als Mann, sondern als Kind. Deshalb wird sie wohl auch eure Geschichte beendet haben. Schatztruhe -> Innergame. Ganz große Baustelle, welche du offensichtlich nicht einmal erkennst.
 

vor 43 Minuten, ChrisLau schrieb:

Eigentlich wollten wir uns am Wochenende treffen damit ich meine Sachen abholen kann. Sie kann aber nicht. Freundin der Tochter schläft bei ihr und Hund ist da. Also haben wir die Woche darauf festgehalten. Sie hat mich angeschrieben. Das "Gespräch" lief eigentlich gut, sie hat sehr viel geschrieben auch mit Smilie, hat sich auch nochmal für die tolle Zeit bedankt...Das war am Montag. Gestern habe ich sie dann einfach mal so angeschrieben wie ihr so gehtda kam dann erstmal nur ein "?" zurück. Auf nochmaliges nachfragen dann so Dinge wie "Gut"  "Ja Warum fragst?"  "wie". Hab ihr irgendnen Stuss geschrieben wie dass ich grad ne Orange essenund an sie dachte und sie dann "interesant und nun denkst an mich, wundere mich dass du schreibst". Sie meinte dann "nett" ich interpretiere das mal irgendwie auf die Orange dass ihr das nicht passt dass sie dachte von wegen Orangenhaut whatever. Hab ihr dann gesagt dass ich einfach nur mal hören wollte sie schrieb dann "ah" hab dann noch geschrieben dass orange ja nicht passt bei ihr weil die wäre ja viel zu klein, nach einiger Zeit dann "hab dich wohl verschreckt".  Hat sie dann heute morgen gelesen, nun hat sie mich geblockt offenbar....

Kapier es 0... Vorallem weils beim Schreiben davor gut lief sprich sie war entspannt, sie war gut drauf schrieb viel.

Bru srsly? Was ist denn das für ein Getexte, hast du nichts besseres im Leben zu tun? "Hi, wg?" "gut dir?" "auch" "was machst" "nichts, netflix" (Deine Konversation oder zwei Vierzehnjährige Teenies?! Hoffe du weißt worauf ich hinaus will, du bist verdammt nochmal 40 (!!!!) Jahre alt und verschwendest Zeit mit solch belangloser Kommunikation. Werd erwachsen!)

vor 46 Minuten, ChrisLau schrieb:

Ich war eigentlich auch so weit dass ich die LTR verarbeitet hatte in dem Sinne dass ich auch eingesehen habe dass es kein zurück mehr gibt. Habe aber immer gedacht dass es wirklich nur dieses "es passt halt nicht" ist. Einfach blocken empfinde ich jetzt schon eine sehr uncoole Aktion... hatte eigentlich gedacht dass sie mir heut morgen einfach etwas in der Richtugn schreibt wie "sorry wegen gestern war echt schlecht drauf"

Sie will keinen Kontakt mehr und subkommuniziert das Ganze sogar. Lass sie doch einfach in Ruhe, reflektiere und dann starte neu durch.
 

vor 47 Minuten, ChrisLau schrieb:

Aber als Mann erwartet man sicherlich auch von mir jetzt wieder wenn sie mich dann in 4 Wochen mal wieder meint zu entblocken um zu fragen was mit meinen Sachen ist dass ich wieder so tue als ob sei nix gewesen... Finds irgendwie "cool" wie das Ende einer LTR abläuft obwohl keiner den anderen irgendwie verarscht hat und dann dieses Gesülze von wegen "im guten auseinander gehen, wir hatten eine so schöne Zeit". Ich verfalle da wieder in das Muster von oben weil ich mir denke sie sagt all den Müll nur um zu manipulieren SIE schreibt mir das weil sie nicht will dass ich schlecht über sie rede nicht weil es wirklich das ist was sie denkt....

Als Mann investierst du keine Sekunde mehr in diese Frau, außer sie steht nackt vor deiner Tür und danach wirfst du sie raus.
Entschuldige die harten Worte, aber ich glaube sonst dringt das hier gar nicht durch was die anderen schon in Kurzform ähnlich statuiert haben. Wie gesagt: Schutztruhe lesen -> verstehen -> anwenden -> wachsen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ChrisLau schrieb:

Hatte sie davor aber schon.

Naja, das würde ich jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Vielleicht ist gerade jemand anderes im Busch / Sie hat andere Baustellen / wollte höflich sein / oder es war für Sie im nach hinein doch keine allzu gute Idee … who knows. Ich würde jetzt einfach die Füße still halten, kühl und ungerührt die Sachen abholen. Wenn Sie mehr will wirst du es schon merken, forcieren oder irgendwelche Pläne schmieden würde ich nicht.
 

vor 12 Minuten, ChrisLau schrieb:

"wenn du keine Zeit hast kann ich auch eben vorbei kommen und die Sachen so abholen wenn du mich auch net groß sehen willst"

Wieso machst du dich hier so klein? „Ok, alles klar.“ reicht doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, ChrisLau schrieb:

Aber hab auch "Schiss" dass wenn ich dann überhaupt nochmal bei ihr bin es genauso bekackt wird wie in diesem Chat "setz dich mal nicht so nah" "bisschen Abstand" "schönes Wetter oder?"

Stichwort emotionale autonomie. Lass ihr Verhalten nicht deinen Gesamtzustand diktieren..Eine Frau bzw Frauen sollten IMMER nur einen Teil deines Lebens bilden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol deine Klamotten so schnell wie möglich bei ihr ab, und dann stell den Kontakt komplett ein.

Für alles weitere gibt es den:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau, 5 Jahre älter als du, noch dazu mit einem Package von 2 Kindern von einem anderen Mann? Ernsthaft? Irgendwo solltest du eher erleichtert sein, so eine Frau los zu sein? Für eine Familie zu sorgen, die niemals deine gewesen wäre? 

Okay, als Affäre durchaus vorstellbar. Aber selbst da wäre der Aufwand bei einer neuen, eventuell viel jüngeren Frau, ohne Paket, wohl weit geringer als was Altes wieder aufzuwärmen. Oder wie siehst du das?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt Recht... Hätte mir dennoch nur gewünscht dass es anders abläuft... aber dann ist das eben so in meinem Leben dass ich mit Exen nie etwas zu tun habe...habe auch ehrlich gesagt nie wirkliche Freundschaften mit Frauen gehabt. Entweder war das Interesse so groß dass es zum Sex kommt oder überhaupt kein Interesse vorhanden...

 

Gelernt habe ich dass man mit Gefühlen und Emotionen Frauen ggü noch vorsichtiger sein sollte 😉War eigentlich immer mehr der LTR Mensch aber am Ende jedesmal der "Depp" gewesen in meinen Augen...Vllt sollte ich es in nächster Zeit erstmal ohne LTR versuchen....

bearbeitet von ChrisLau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof. Und du weißt ja, Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt's nicht! Da kommt immer der Sex dazwischen ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist weniger relevant WAS du tust sondern WER du bist. Schau es dir mal im Club an ne Frau wird von hinten angetanzt. ERST guckt sie von was einem Typen und jenachdem ob sie ihn attraktiv findet oder nicht fällt ihre Reaktion aus von flirtige Einladung mit ihr zu tanzen oder angewidertes "was stimmt mit dir nicht"

ABER das ist bei Männern genauso. Machen wir uns nichts vor auch wir behandeln Frauen danach wie attraktiv sie sind... Wenn du dein Leben nicht absichtlich sabotieren willst und kein Bock auf ne Abwärtsspirale hast lösche Frauen aus deinem Leben die dir keine positiven Emotionen bereiten...Die meisten Männer haben zuwenig Selbstachtung und machen sich zum Affen für eine Frau und kommen dabei emotional unter die Räder...

 

Geringes Selbstwertgefühl bei einer Frau ist ebenfalls kacke für LTR. Sie wird innerhalb kürzester Zeit dich verantwortlich dafür machen wenn sie sich schlecht fühlt. Hätte auch kein Bock auf ne Frau die immer negatives in meine Aussagen hineininterpretiert. Sie muss nicht total überzeugt von sich sein sondern im Idealfall irgendwo in der Mitte. Paar Unsicherheiten sind okay bei Frauen, aber sei nicht ihr fucking psychologe...

 

Blocken genauso wie ghosting ist für mich infantiles und respektloses Verhalten vorallem wenn man sich persönlich kennt...

 

Und wie slow schon sagt Freundschaften mit Frauen gibts nicht. Ich habe maximal Bekannte. Wenn die Frau nicht entsprechend aussieht und mir kein Sex gibt sehe ich kein Grund für Invest meinerseits...Ich habe meinen Job, meine Hobbys und paar Freunde. JEDER muss was "to the table" bringen imo. Hübsches Aussehen und Attraktivität ist ganz nett aber nur angucken reicht mir nicht. Wenn ich mich um die Frau kümmere muss sie sich um mein SChwanz kümmern...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Kontakt gehabt weiter mit ihr, bzw versucht herzustellen. Vorhin durch Zufall gesehen sie hat mich offenbar auch auf Facebook nun komplett geblockt. Mit einem anderen Profil gegengescheckt auch die paar Bilder von uns die sie bis vor ein paar Tagen noch drin hatte sind weg...

 

Wie komme ich jetzt an meine Sachen? Ist mir zu blöd versuchen anzurufen, sie sieht meine Nummer dann und drückt mich ggf weg. Wie soll man so überhaupt normal reden? Zumal ja quasi NICHTS vorgefallen ist.

Vielleicht war ich naiv auch als wir zusammen waren ist mir 2mal aufgefallen dass wir irgendwo waren zB bei McDonalds und sie dann auf dem Parkplatz ein Exfreund von ihr sah und "Panik" hatte dass er sie sieht. Habe ihr gesagt für mich ist es kein Problem doch sie hat alles dafür getan dass er sie nicht sieht....Warscheinlich war ich nicht der erste wo es dann unreifes Verhalten ihrerseits bei der Trennung gab und wo man dann einfach Schiss hatte so ein Ex könnte Unschöne Dingen sagen.

Was meint ihr? Einfach hinfahren ohne Anmeldung wegen den Sachen? Sind neue Klamotten würde mal sagen so vllt in etwa 150euro...

 

Ich hoffe ja irgendwie dass ich die Tage ein Paket bekomme und sie mir das einfach wortlos zuschickt...das wäre das beste aber gehe fast nicht von aus weil als ich mit ihr zusammen war da auch mal eine Jacke von ihrem Ex war neu die sie mir versucht hat zu geben aber sie war mir zu klein. Auch dass ihr Amazon Music Account noch über seinen Namen des Ex lief war so eine Sache. Ja es war quasi ein "fliegender Wechsel" als wir zusammen gekommen sind... Habe ihr auch gesagt es wäre eigentlich richtig den Account von ihrem Handy zu löschen weil sie dafür ja nicht zahlt und es nicht ihrer ist... hat sie aber auch nicht....

 

Finds erstaunlich im negativen Sinne wie es bei manchen Frauen so abläuft nach einer Trennung... Vorallem das Gelaber dann noch nach der Trennung ala "ich freu mich total für dich" im Bezug auf bestandene Prüfungen und so....

Hatte ihr auch mal einige Zeit vorher im Streit gesagt dass ich ihre Art als sehr manipulativ empfinde. Da meinte sie nur "und nun?"

 

Lesson Learned: Wenns schlecht läuft in der Beziehung direkt abschließen und ne andere vögeln, nicht versuchen noch groß zu hoffen dass man zusammen woran arbeiten könne..

bearbeitet von ChrisLau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ChrisLau schrieb:

Ich hoffe ja irgendwie dass ich die Tage ein Paket bekomme und sie mir das einfach wortlos zuschickt...das wäre das beste aber gehe fast nicht von aus weil als ich mit ihr zusammen war da auch mal eine Jacke von ihrem Ex war neu die sie mir versucht hat zu geben aber sie war mir zu klein. Auch dass ihr Amazon Music Account noch über seinen Namen des Ex lief war so eine Sache. Ja es war quasi ein "fliegender Wechsel" als wir zusammen gekommen sind... Habe ihr auch gesagt es wäre eigentlich richtig den Account von ihrem Handy zu löschen weil sie dafür ja nicht zahlt und es nicht ihrer ist... hat sie aber auch nicht....

Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass das jetzt genauso läuft? Dass sie schon wieder einen anderen am Start hat? Das vielleicht ein Muster bei ihr ist? Könnte ja auch erklären, wieso sie immer so Panik hat, wenn ihr EXen über den Weg laufen. Weil da wohl jeder noch irgendwas von ihr zurück zu bekommen hat. 

Schieß die Klamotten in den Wind. Sehr unwahrscheinlich, dass du die zurück bekommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt zeigst DU hier unreifes Verhalten, nicht sie. Sie macht Schluss, ihr habt ein letztes, klärendes Gespräch - und ein paar Stunden danach schreibst Du ihr weirdes Zeug? Und selbst wenn nicht "weird" - allein DASS Du ihr schreibst, ist seltsam. Da würde Dich jede normale Frau blocken.

Du trauerst ihr nach - ansonsten würdest Du Dir nicht wegen Klamotten in Wert von 150 Euro einen Kopf machen. Vergiss die paar Kleidungsstücke. Und lösch ihre Nummer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.