Ich würde in dem Thread gerne meine approaches revue passieren lassen, auch wenn ich mich eher in einem Nebenstrang zu PU sehe (mit aber sehr vielen Übereinstimmungen zu PU). Im Grund ist mein Lebensplan eigentlich nur mein "ich" zu leben, möglichst unangepasst und unverfälscht.
Ich bin ne ziemliche Krätzen, absolut unkalkulierbar und Frauen kapieren mich nicht, verbringen aber Zeit mit mir, weil sie das Gefühl haben, dass ich sie verstehe. Also dürfte das so passen. Inhalt der Posts werde ich immer so gestalten:
- Kurzbeschreibung Situation + Nummer
- Abbruchkriterium
- fehlender move, der das ganze drehen hätte können (aber schändlicherweise nicht gebracht wurde) Paar allgemeine Worte: Mein generelles Verhalten und meine Persönlichkeit im Umgang mit Frauen schaut so aus (das ist mein "ich", auch wenn sich das bisschen kaputt anhört und im kompletten Gegensatz zu meinem Innenleben steht. Macht mich aber glücklich): - Ich rede sehr viel, bin sehr präsent und meistens extrem überdreht
- Meine Maxime ist : Vernunftzentrum im Gehirn hat beim approachen kein Mitspracherecht und wenns keine Sudokus oder Arbeit gibt, solls gefälligst die Pappn halten!
- Mimik, Gestik und Körpersprache ist mir wichtig und mein Orientierungsmaß und im interpretieren dieser Sprache bin ich sehr treffsicher
- Ich höre im real-life zu, wenn mich Themen interessieren. Wenn mich die Themen nicht interessieren, tue ich auch nicht so als würds mich interessieren und mach auch kein Geheimnis draus
- Ich gebe keinen Antworten auf ernste Fragen von Frauen, lenk vom Thema ab und gehe ihnen dafür den ganzen Tag am Arsch
- Ich friendzone, shitteste und ghoste
- Ich mag Versöhnungssex und wenn Frauen bisschen auszucken. Ich weiß, dass Drama sowieso regelmäßig passiert - daher führe ich es selbst herbei, dann triffts mich wenigstens nicht unvermittelt
- Ich erwarte nichts, eine nicht-existente Erwartungshaltung, kann nicht enttäuscht werden, was mich sehr frustrationsimmun macht
- Wenn shittests kommen, lenk ich vom Thema ab / mach was anderes / zeig mein Desinteresse / tu so, als würde ich spinnen Im extremen Gegensatz dazu schaut mein Inneres so aus: - ich will glücklich sein und ich will auch, dass die Leute in meinem Umfeld glücklich sind
- ich lache und weil ich weiß, wie gut sich das anfühlt, bringe ich Leute zum Lachen, auch wenn ich dafür peinliche Sachen machen oder sagen muss.
- ich mag Menschen
- ich habe eine sehr empathische Ader Mein Ziel ist: - ich will die Frau zum Lachen bringen, weil Lachen schön ist
- ich will die Frau ficken Als komplett unabhängige, gleichwertige Bedürfnisse, auch wenns bei Punkt 1 nicht um mich geht. Euch würde ich bitten, mich auf blinde Flecken in meinen approach - Situationen hinzuweisen, wenn ich diese nicht sehe, weil ich nicht möchte, dass irgendein verkapptes Gehirnareal die falschen Impulse liefert und damit durchkommt. Fangen wir mit heute an:
------------------------ Vorgeschichte (ich bin immer D): Vor der Mittagspause bin ich einer Arbeitskollegin richtig fest am Arsch gegangen. Hatte also mental einen sehr guten Tag 😂 Sitze mit paar Kollegen in der Teeküche, M. schlendert vorbei (hatte gestern ein pinkes Barbie-sakko an). D. "Heute bist du nicht so bunt!"
M. "Doch, hab mein Sakko heute auch mit"
D. "Das ist super, da sieht dich beim Radfahren jeder. Leuchtende Warnfarben" (hatte ein Kompliment erwartet, also mach ich eins 😅)
M. "Maaahh *Augen rollen* *blabla* (hab ich leider nicht ganz verstanden, weil der Kollege bissl viel gelacht hat xD)
D.  "Das ist aber super wichtig"
M. "Wichtig ist eher, dass ich auf einem Platz sitz, wo ich Kontrolle über die Heizung habe" (friert immer) - und geht weg.
A. (ihr Sitznachbar) kommt in die Küche essen. D. Du - A. - Kannst du mir einen Gefallen tun?
A. Sicher, was brauchst du denn?
D. Kannst du der M. heimlich die Heizung abdrehen und sagen ich wars?
A. Haha, sicher
A. Sorry, Heizung ist schon aus Die Gurken hat das leider gehört und hats dann selber abgedreht, damit wir sie nicht frotzeln können. 🤣 War schwer gekränkt und bin runter zum Lidl, vielleicht gibts ja dort jemanden, dem ich am Arsch gehen kann. A-001 Gefunden! (räumt grad sachen aufs Kassaband), anderer Trottel stellt sich leider mit nem depperten Packl Margarine dazwischen. War mir aber wurscht, habe einfach drübergeredet, dass er von allein zur Seite gegangen ist.😅 *Frau schaut an der Kassa Eiweißriegel an*
D. "Die sind super! Die nehm ich auch immer"
F. "Ich weiß nicht, da ist so viel Zucker drin"
D. "Bei deinem Einkauf brauchst du das auch (lauter grünes Gemüse und Spinat), das schaut alles viel zu gesund aus"
F. "Haha, ist ja auch gesund"
D. "Schmeckt dafür halt blöderweise nicht 😅"
F. "Na roh sicher nicht 🤣"
D. "Reds nicht schön, der Einkauf ist eine Kriegserklärung an deine Mitbewohner"
F. "Hahahahaha" Auf einmal schreit die depperte Kassiererin : Bitte, da warten auch noch andere Leute. Danke! Frau hat noch nichtmal alles ausgeräumt und stresst sich dann total her. Denk mir okay, wenn die fertig kassiert hat, red ich mit ihr weiter. Abbruchkriterium: Auf einmal kommt so EIN OLTER KRAUMPN daher (=alte, klapprige, grimmige Großmutter) und will irgendeinen 10€ Fetzen umtauschen und stell sich natürlich gleich vorne in die Reihe. Ich sehe an der alten Schachtel und dem Vollkoffer mit der Margarine fast nicht vorbei und seh im Augenwinkel wie die Frau nochmal total lieb zu mir rüberwinkt und lacht + weggeht mit dem Wagerl. Super, danke ihr Oaschlecher. Grundproblem: Dadurch so sehr geärgert, dass ich zu blockiert war eine Handlung zu setzen fehlender move:

Fehler 1) Nicht geschrieen "Hey, warte!"
Fehler 2) Nicht rausgegangen zum Parkplatz "Du, sorry der olte Kraumpn hat so lange gebraucht" blablabla ----- A-002 Heimfahrt von der Arbeit im Zug, setze mich zu einer aufgetackelten Frau hin. D. Mit richtig lieber, weicher Stimme: "Hast du genug Platz?"
*schaut nicht her, seufzt irgendwie genervt und dreht sich provokant weg und sagt nichts* Bin ziemlich pissig, weil super-arrogante Reaktion.
Ich setz mich provokant auf die äußere Hälfte vom meinem Sitz, dass eine Arschbacke fast in der Luft ist, als würde ich den Abstand maximieren wollen, weil sie stinkt. Offenbar ist ihr das aufgefallen - nach paar Minuten drehts den Kopf zu mir und schaut her.
D. *reagier nicht*
F. *dreht nochmal den Kopf, diesmal ganz rüber und lächelt mich an*
D. *lächle zurück, aber eher wie eine Stewardess, die grad den fetten alten Mann bedienen muss, der sie vorher begrapscht hat und schau danach wieder weg.

Nebenan steht wer auf. Setze mich dann sofort von ihr weg und dorthin. Hab totalen Spaß dran, weil die Chanel-Fuchtel komplett perplex ist. Ich lache innerlich schon, aber unterdrücks noch. F. "Was ist denn?!"
D. "Du hast da was und zeig auf ihren Mantel, der hinter ihr am Sitz liegt und mach ne Stink-Geste mit der Nase"
F. "Fangt nervös zum Räumen an und hält ihre Jacke ins Licht"
D. *kanns nicht mehr unterdrücken und fang zum Lachen an*
F. "Maaha, du bist so ein Arsch"

War dann komplett angepisst, aber irgendwie war das erhebender, als mit Fr. Coco Chanel Zeit zu verbringen. fehlender move: 1) Nicht mehr zu Frauen hinsetzen, wo ich mir davor schon denke "scheiße, die oide schaut nach arroganter Fotze aus"
2) Im Zugabteil weitergehen und mich zu einer anderen Frau setzen, als der aus Prinzip am Arsch zu gehen 🤣
3) Wenn sie mich anlächelt, normal sein, auch wenns gespielt ist.