Freundin hat zugenommen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein alter 27

2. Ihr alter 22

3. Offene Beziehung

4. Dauer : 4 Monate 

5. Dauer vor LTR: 2 Monate 

6. Qualität Sex : 8/10 Häufigkeit: anfangs öfter aber seit sie an gewicht zulegt max 2 mal pro woche, ich schlafe grad lieber mit anderen frauen

7: Keine gemeinsame Wohnung

 

Hello Leute! 

Ich bin seit ca 4-5 Monaten in einer Beziehung mit einer wunderbaren Dame. Sie 22 ich 27, Sie: keine Erfahrungen mit Männern - ich: schon ein wenig bewandert auf dem Gebiet 😀 vor 2 Monaten haben wir die Beziehung wegen meinem Drang nach anderen Frauen geöffnet und seitdem hat sichviel getan.. aber anyway - mein Problem: Sie hat zugenommen und das finde ich nicht attraktiv.

 

So dumm wie ich manchmal bin hab ich ihr das genauso mitten ins Gesicht gesagt. Also quasi die Porzellankiste aus dem Fenster geworfen. Gut gemacht - ich weiß, danke.

Ihr könnt euch ja vorstellen wie die jetzt abgeht.. und zurecht! Dazu kommen ihre Neigungen zum Feminismus und diese new age du bist schön so wie du bist Scheiße. Sie meint das sei eine Objektifizierung und überhaupt nicht hinnehmbar. Ich hätte diese  Beauty-Standards von den Medien eingetrichtert bekommen und deswegen will ich eine schlanke Frau. Bla bla bla..

 

Über einen Gewichtsverlust lässt sich streiten, sie war dort schonmal und verlor Gewicht und zwar weil sie eine Essstörung entwickelt hat. Da will sie nicht wieder hin, hat sogar so Angst davor, dass sie überhaupt nicht daran denkt abzunehmen. Auch depressive Episoden kommen und gehen. Mal schlimmer mal nicht so schlimm.

 

wie kriege ich dieses Fass jetzt wieder zu? Ist das ein Sturm der sich wieder legt? Kann mir jemand einen Rat geben? Danke im Vorraus!

bearbeitet von Hexer
Kopfdaten nachgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Manibanani schrieb:

Sie: keine Erfahrungen mit Männern - ich: schon ein wenig bewandert auf dem Gebiet 😀

image.thumb.png.89c642491dddd0e9de0be6d23a04565c.png

  • LIKE 1
  • HAHA 8
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Manibanani schrieb:

wie kriege ich dieses Fass jetzt wieder zu? Ist das ein Sturm der sich wieder legt? Kann mir jemand einen Rat geben? Danke im Vorraus!

Was schiebste für Hirnfick?

Sag Ihr einfach Du bist halt n direkter Typ. Soll ned rumheulen und lieber froh sein das Du ehrlich bist anstatt so hinterfotzig.

Danach biete Ihr an das Ihr zusammen Eure Ernährung umstellt.

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Oder ist da der Drang am Ende höher als der Erfolg?

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll sie denn bitte in 4 Monaten sichtbar zugenommen haben? Da muss man fressen wie die allerletzte Drecksau. 

Zitat

Dazu kommen ihre Neigungen zum Feminismus und diese new age du bist schön so wie du bist Scheiße

Ihr seid in der Kennenlernphase und offensichtlich wird es nicht für eine richtige Beziehung reichen. Arrivederci

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Thread vom Dezember 2023:

"...Ich denke es ist realistisch wenn ich behaupte in den letzten Monaten 700+ frauen angesprochen habe. 98% direkt an öffentlichen Orten. Ich bekomme schon einige Handynummern und hin und wieder auch mal ein date aber sex sehr selten."

 

Deshalb nochmal zwei Fragen an dich:

1) Wieso bist du diese LTR überhaupt eingegangen? Du scheinst ja weiter ununterbrochen auf der Jagd zu sein.
2) Wieso beendest du diese LTR nicht wieder?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Enatiosis schrieb:

Wie soll sie denn bitte in 4 Monaten sichtbar zugenommen haben? Da muss man fressen wie die allerletzte Drecksau. 

Ihr seid in der Kennenlernphase und offensichtlich wird es nicht für eine richtige Beziehung reichen. Arrivederci

In 4 Monaten geht schon einiges. Da wird Frau schnell zum Pommes panzer ( zumindest die kleine Version).

und wenn dann noch der feministische Schwachsinn dazukommt ist es aus. Abschiessen…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Hexer schrieb:

 

Versteht mich nicht falsch, natürlich ist da noch ganz viel Potential, bin aber schon viel besser als am anfang und es läuft immer besser, ich lerne mehr coole frauen kennen und in der letzten zeit liefs halt richtig gut, auch im bett, und das scheint nicht abzureißen. Vielleicht glaubt ihr mir nicht dass sich in wenigen Wochen oder Monaten etwas bewegen kann , aber ich reiß mir hier echt den arsch auf, und ich liebe es.

Natürlich ist der Drang höher als der Erfolg! Ich habe nie etwas anderes gesagt, ich bin aber jetzt in einer annehmbaren Position. 

Sorry dass ich nicht mein ganzes Leben hier poste, aber deswegen müsst ihr mich hier nicht an den Pranger stellen😀

Ich bin mit ihr zusammengegangen weil sie halt echt intellektuell zu mir passt, ich konnte selten so verstanden werden. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ich bin immer wieder froh darüber, dass manche ihr euch die Zeit nehmt anderen zu helfen.

Ich dachte auch in die Richtung aber oft ist eine Situation nicht so ausweglos wie sie scheint, deshalb will ich euren Senf dazu hören 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was schiebste für Hirnfick?

Sag Ihr einfach Du bist halt n direkter Typ. Soll ned rumheulen und lieber froh sein das Du ehrlich bist anstatt so hinterfotzig.

Danach biete Ihr an das Ihr zusammen Eure Ernährung umstellt.

 

 

 

Danke dirtyrabbit, versteht sich von selbst - so ging das Gespräch weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Manibanani schrieb:

Danke dirtyrabbit, versteht sich von selbst - so ging das Gespräch weiter

und bezüglich dieser Feministenscheiße -> geh sie mal richtig einnorden...fick Sie dominant as fuck mit würgen, Nase beim Deppthroath zuhalten bis Sie richtig würgt, Backpfeife, Haare ziehen, spuck ihr in den Mund, fick Sie in den Arsch und lass Sie danach wieder blasen usw...Wenn Sie beim Anal oder Deeptroath die Hände an Dein Schwanz macht reiß Ihre Arme einfach wieder beiseite, gib Ihr ne Backpfeife und pack sie am Hinterkopf und zieh Sie zu dir ran und leck mit der rum...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und bezüglich dieser Feministenscheiße -> geh sie mal richtig einnorden...fick Sie dominant as fuck mit würgen, Nase beim Deppthroath zuhalten bis Sie richtig würgt, Backpfeife, Haare ziehen, spuck ihr in den Mund, fick Sie in den Arsch und lass Sie danach wieder blasen usw...Wenn Sie beim Anal oder Deeptroath die Hände an Dein Schwanz macht reiß Ihre Arme einfach wieder beiseite, gib Ihr ne Backpfeife und pack sie am Hinterkopf und zieh Sie zu dir ran und leck mit der rum...

 

Du willst ihr ihre Ideologie rausvögeln? Glaub ich nicht dran, aber egal klingt spannend ... erzähl mal wie es gelaufen ist! 

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Du willst ihr ihre Ideologie rausvögeln? Glaub ich nicht dran, aber egal klingt spannend ... erzähl mal wie es gelaufen ist! 

die wurd eh noch nie so gefickt, danach kommt die hoffentlich wieder klar in der Birne.

Mal davon abgesehen kann er dann sagen "bitte verschon mich mit der feministenscheiße, haste vergessen was ich gestern mit Dir gemacht hab? Brauchst noch ne zweite Runde?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

die wurd eh noch nie so gefickt, danach kommt die hoffentlich wieder klar in der Birne.

Mal davon abgesehen kann er dann sagen "bitte verschon mich mit der feministenscheiße, haste vergessen was ich gestern mit Dir gemacht hab? Brauchst noch ne zweite Runde?"

finde den beschriebenen Sex da jetzt nicht so besonders, aber das ist nicht der Punkt, wie kommt man auf die Idee sich ne Feministin ins Haus zu holen und dann versuchen sie zu erziehen? Ist das n Sozialexperiment? 

Wenn die nicht passt, wenn es da ständig Stress und Nerverei gibt, warum dann Zeit verschwenden? Gibt so viele Hasen da draußen!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und bezüglich dieser Feministenscheiße -> geh sie mal richtig einnorden...fick Sie dominant as fuck mit würgen, Nase beim Deppthroath zuhalten bis Sie richtig würgt, Backpfeife, Haare ziehen, spuck ihr in den Mund, fick Sie in den Arsch und lass Sie danach wieder blasen usw...Wenn Sie beim Anal oder Deeptroath die Hände an Dein Schwanz macht reiß Ihre Arme einfach wieder beiseite, gib Ihr ne Backpfeife und pack sie am Hinterkopf und zieh Sie zu dir ran und leck mit der rum...

 

Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Hast du dazu schon Erfahrungen gemacht? 

 

Unser Sex geht in diese Richtung - bis zu einem gewissen Punkt. 

Einfach gesagt: Sie weiß ja wo ihr Platz ist - sie liest nur die falschen Bücher. Wie gesagt ist es gottseidank nur eine Neigung. Ein Interesse. Davon abgesehen ist dies nicht die Wurzel des Problems.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

finde den beschriebenen Sex da jetzt nicht so besonders,

ich auch nicht, frag mal die Mädels da draußen wie Ihre Typen ficken...Missionar, Doggy, Reiten und das wars bei den meisten...davon auch oft nur 1-2 Positionen weil die Typen dann schon kommen lol

 

vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

wie kommt man auf die Idee sich ne Feministin ins Haus zu holen und dann versuchen sie zu erziehen? Ist das n Sozialexperiment? 

Ich würd mir auch BEWUSST keine holen, wäre mir aber egal wenn Sie sich als solche entpuppt weil die sowieso mein Frame annehmen wird - bin gut im erziehen/prägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und bezüglich dieser Feministenscheiße -> geh sie mal richtig einnorden...fick Sie dominant as fuck mit würgen, Nase beim Deppthroath zuhalten bis Sie richtig würgt, Backpfeife, Haare ziehen, spuck ihr in den Mund, fick Sie in den Arsch und lass Sie danach wieder blasen usw...Wenn Sie beim Anal oder Deeptroath die Hände an Dein Schwanz macht reiß Ihre Arme einfach wieder beiseite, gib Ihr ne Backpfeife und pack sie am Hinterkopf und zieh Sie zu dir ran und leck mit der rum...

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 
Nur weil eine Frau sich für Gleichberechtigung einsetzt und auf den Woke-Kram abfährt, heißt es nicht dass sie keinen unterwürfigen Sex hat. Das eine schließt dass andere nicht aus.

Ich kenne Mädels die sind auch so ähnlich drauf, also posten auf Social Media Sachen wo es um Feministische Interessen geht usw. - die stehen aber genauso auf unterwürfigen und dominanten Sex, wie andere Mädels die anders denken. 

Genau so einsichtig betrachtet wie dass alle Soja-Sörens Cuckolds sind.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich kenne Mädels die sind auch so ähnlich drauf, also posten auf Social Media Sachen wo es um Feministische Interessen geht usw. - die stehen aber genauso auf unterwürfigen und dominanten Sex, wie andere Mädels die anders denken. 

schon der Gedanke, dass linke Mädels anders Ficken als rechte ... souverän an der Realität vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, BeSomeone schrieb:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 
Nur weil eine Frau sich für Gleichberechtigung einsetzt und auf den Woke-Kram abfährt, heißt es nicht dass sie keinen unterwürfigen Sex hat. Das eine schließt dass andere nicht aus.

Ich kenne Mädels die sind auch so ähnlich drauf, also posten auf Social Media Sachen wo es um Feministische Interessen geht usw. - die stehen aber genauso auf unterwürfigen und dominanten Sex, wie andere Mädels die anders denken. 

Genau so einsichtig betrachtet wie dass alle Soja-Sörens Cuckolds sind.

Ich war mal mit einer zusammen die richtig auf der Schiene unterwegs war, und die fuhr genauso wie meine jetztige auf diese dominante Art ab. 

 

Hab auch mal in irgendeinem Film gesehen wie ein Chef von einer großen Firma im Bett die Abwechslung von Alltag suchte und beim Akt dominiert werden wollte. Weiß nicht warum aber das hab ich mir gemerkt. 

Ist es nicht realistisch, dass hier ein Zusammenhang besteht? Wollen die Damen, die den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, daheim vom Strom mitgerissen werden? Ist das nicht das Gesetz des Ausgleichs oder so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Manibanani schrieb:

Wollen die Damen, die den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, daheim vom Strom mitgerissen werden?

Wäre aber dann genau das Gegenteil von den Dirty-Rabbit-Tipps. Die sind ja stellenweise weit ab vom Strom (sprich Mainstream, den er ja auch beschrieben hat).

Bringt dich auch überhaupt nicht weiter bei deinem Problem, dass dir deine LTR eigentlich zu fett ist, und du lieber andere fickst, deine LTR aber nicht beenden willst, wieso auch immer.
Gibt ja genügend schlanke UND intellektuell interessante Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

In 4 Monaten geht schon einiges. Da wird Frau schnell zum Pommes panzer ( zumindest die kleine Version).

Kann ich bestätigen; funktioniert sogar innerhalb noch weniger Wochen. Ich vermute, daß das zum Teil auch mit den Glykogenspeicher zu tun hat: Frau macht (öfters) eine kohlenhydratarme Diät --> Glykogenspeicher werden geleert. Fängt sie wieder an mehr Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, vergrößern sich die Speicher. Dann wieder Diät mit anschließendem Diätende --> weitere Vergrößerung usw.

Klassisches Carboloading, Superkompensation.

Außerdem scheint nach mancher Diät der Stoffwechsel so runtergefahren worden zu sein, daß eine Pizza mit viel Käse am WE plus das abendliche Partysaufen hier gleich mal ein paar ordentliche Gramm in die Fettreserven einbunkert. Sonntags dann noch das Katerfrühstück und das gute-Laune-Mittagsessen plus eventuell Anti-Frust-Naschzeug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, der_Eso schrieb:

Außerdem scheint nach mancher Diät der Stoffwechsel so runtergefahren worden zu sein, daß eine Pizza mit viel Käse am WE plus das abendliche Partysaufen hier gleich mal ein paar ordentliche Gramm in die Fettreserven einbunkert. Sonntags dann noch das Katerfrühstück und das gute-Laune-Mittagsessen plus eventuell Anti-Frust-Naschzeug. 

Klingt schonmal sehr figurbewusst, so ein Lebensstil 😅

@Manibanani

Was ich aber viel heftiger finde, als das Übergewicht, ist der Feminismus. Warum du dir das in Kombi antust, verstehe ich nicht.

Du hast ja ursprünglich nicht nach einer übergewichtigen Feministin gesucht, sondern nach einer Frau.

Würde dir zur Trennung raten oder zumindest zu einer sehr sehr sicheren Verhütungsmethode, falls du picken bleibst.

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... NEXT?! 😉

Was soll das Getrolle hier?

Sie ist fett geworden und wird es vermutlich noch mehr - du willst eh andere Frauen (auch) bumsen.

Also bleib doch einfach "Single" und gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.