Prag/Budapest/Brünn 20-22.Februar (Wien).

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Lust zwischen 20 und 22 Februar nach Prag/Budapest oder Brünn gamen zu fahren? (Streetgame/Daygame/Bisschen Nachtgame  geht auch oder Hot Peppers club in Prague. Aber am Tag habe ich keine Lust zu schlafen. Deshalb nur bis 00:00-01:00)

Wenn jetzt sich nicht ausgeht, ich habe auch vor im April/Mai und im Sommer auch zu Reisen (Prag, Krakau, Warschau, Brünn).

Ich Wohne in Wien also nach Brünn könnte ich ohne Übernachtung auch kommen, so zwischen 12 und 18 Uhr gamen. 

Prag kenne ich gut, aber Budapest gar nicht. Am leichtesten ist für mich Prag oder Brünn.

Wenn du in Wien wohnst kann man sich zuerst kennenlernen.

Approach Anxiety? Was ist das? Wenn du mitkommst, dann musst du auch approachen!!! Keine Ausreden! 

Ich werde Teilweise auch Videos machen für Youtube/TikTok Kanal und werde deshalb nicht die ganze Zeit verfügbar sein. Daher musst du auch selbst eine Beschäftigung finden während dessen. (Shopping,  usw) 

 

Bitte meldet euch ASAP, denn Airbnb/Hotel Preise werden höher je länger man wartet. 

MfG Tim

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim, wie siehts bei dir im Sommer/ Herbst aus? Falls du auch zu der Zeit Bock zu in den Städten zu gamen, kannst du dich gerne bei mir melden!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 14:49 , thepower_ schrieb:

Hi Tim, wie siehts bei dir im Sommer/ Herbst aus? Falls du auch zu der Zeit Bock zu in den Städten zu gamen, kannst du dich gerne bei mir melden!

VG

Ja ich hätte bisschen Zeit. Ich habe dir Privatnachricht geschrieben. 

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.