AMOG82 37 Beitrag melden Februar 6 erstellt (bearbeitet) Hat jemand Lust zwischen 20 und 22 Februar nach Prag/Budapest oder Brünn gamen zu fahren? (Streetgame/Daygame/Bisschen Nachtgame geht auch oder Hot Peppers club in Prague. Aber am Tag habe ich keine Lust zu schlafen. Deshalb nur bis 00:00-01:00) Wenn jetzt sich nicht ausgeht, ich habe auch vor im April/Mai und im Sommer auch zu Reisen (Prag, Krakau, Warschau, Brünn). Ich Wohne in Wien also nach Brünn könnte ich ohne Übernachtung auch kommen, so zwischen 12 und 18 Uhr gamen. Prag kenne ich gut, aber Budapest gar nicht. Am leichtesten ist für mich Prag oder Brünn. Wenn du in Wien wohnst kann man sich zuerst kennenlernen. Approach Anxiety? Was ist das? Wenn du mitkommst, dann musst du auch approachen!!! Keine Ausreden! Ich werde Teilweise auch Videos machen für Youtube/TikTok Kanal und werde deshalb nicht die ganze Zeit verfügbar sein. Daher musst du auch selbst eine Beschäftigung finden während dessen. (Shopping, usw) Bitte meldet euch ASAP, denn Airbnb/Hotel Preise werden höher je länger man wartet. MfG Tim Februar 6 bearbeitet von AMOG82 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thepower_ 3 Beitrag melden Juli 27 geantwortet Hi Tim, wie siehts bei dir im Sommer/ Herbst aus? Falls du auch zu der Zeit Bock zu in den Städten zu gamen, kannst du dich gerne bei mir melden! VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AMOG82 37 Beitrag melden Juli 28 geantwortet Am 27.7.2024 um 14:49 , thepower_ schrieb: Hi Tim, wie siehts bei dir im Sommer/ Herbst aus? Falls du auch zu der Zeit Bock zu in den Städten zu gamen, kannst du dich gerne bei mir melden! VG Ja ich hätte bisschen Zeit. Ich habe dir Privatnachricht geschrieben. LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen