57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Bereits die Suchfunktion hier im Forum brachte z.B. dieses Ergebnis:

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, DoItAgain schrieb:

@DirtyRabbit kennt da Jungs die helfen können

Die Stelle wo die beiden mit ihr Flirten funktioniert so aber auch nur wenn du "Top 20%" Looks hast 😂

Aber stabile Transformation, wird sein Leben für immer verändern und bisschen am Mindset gearbeitet.

Hab mal Timestamp gesetzt wo die anfangen mit der HB zu reden:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich hatte viele Frauen in ihren 20ern die letzten Jahre. Diese neue Generation hochstudierter Masterfrauen, die von Anfang an mit sozialen Medien aufgewachsen sind und NICHT  wissen was sie wollen (= Bis auf Selfcare / Reisen / Selbstoptimierung) bzw. für die nur wenige Männer gut genug sind.

Warum dieser Fokus auf studierte Karrierefrauen ? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Die Stelle wo die beiden mit ihr Flirten funktioniert so aber auch nur wenn du "Top 20%" Looks hast 😂

Bei mir klappts doch auch

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei mir klappts doch auch

Wenn der größte UG hier @DirtyRabbit es schafft kann es jeder schaffen! Der har sogar ne Glatze!

bearbeitet von Beckst3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich verurteile keine Frau, die sich in Ihren 20er keinen "guten Mann" geangelt hat. Sie war bis 25 nicht bereit für eine Beziehung. Hat sie in der Zeit rumgevögelt? Sicher. Verschweigt sie auch nicht. Kann ich es ihr verübeln? Nein.

Ist doch Dein Bier was für ne Frau Du auswählst, geht uns auch nix an.

 

vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Diese ganze Internethetze von all den Gurus im Internet dient doch nur dem Generieren von Schadenfreude bei frustrierten Männern, die keine 20 Jährige(= Kind) abbekommen. Diese suhlen sich dann in der Vorstellung, dass all diese Frauen noch ihre Rechnung erhalten.

Änder nix an den RP Tatsachen ob sich welche drüber lustig machen. Nochmal, DEINE Entscheidung welche Frau Du auswählst. Genauso ist es die Entscheidung von anderen Männern das eine Frau mit Ihren "Eckdaten" (Alter, BC etc.) Für Sie NICHT in Frage kommen. RP liefert nur die tendenziellen Fakten, was DU damit machst ist Dein Ding. 

 

vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Denn Fakt ist: Selbst hübschen 40 Jährigen Frauen rennen junge Typen die Bude ein. Woher ich das weiß, weil ich sie ebenfalls gedatet habe bzw. sie Spielpartnerinnen von mir waren. Die können sich teilweise kaum retten vor Typen, die sich in sie verlieben.

Auch DAS streitet keiner ab. Wieso sind die eigentlich nicht vergeben wenn so viele Typen auf die stehen? Ich geb mir die Antwort selbst -> weil die Typen für Sie uninteressant sind und die interessanten dankend ablehnen - außer mal drüberrutschen...

 

vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Selbst wenn sich eine mit 20 den "guten Mann" angelt, wo ist die Garantie, dass es hält? Meine Exfrau war 17 als wir zusammen kamen und mit 30 war sie wieder auf dem Markt. Sie ist jetzt 33 und fängt gerade auch eine neue Beziehung an.

Auch DAS bestreitet keiner...ändert nix dran das Sie Ihren BC im Rahmen halten sollte oder hibterher die Quittung bezahlt und nur Typen in der Scglange stehen die sie nicht will, siehe obendrüber...

 

vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Warum mir dann früh nen Typen angeln, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es nicht ewig hält.

Weil Du sonst später sehr einsam enden wirst oder nen Herbert an der Backe hast während Du von Leandro träumst...

 

vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Wer in den 20ern nicht fickt, wird es auch in den 30ern nicht

Bullshit, genug in Marcels Coaching kennengelernt bei denen jetzt läuft

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Änder nix an den RP Tatsachen ob sich welche drüber lustig machen. Nochmal, DEINE Entscheidung welche Frau Du auswählst. Genauso ist es die Entscheidung von anderen Männern das eine Frau mit Ihren "Eckdaten" (Alter, BC etc.) Für Sie NICHT in Frage kommen. RP liefert nur die tendenziellen Fakten, was DU damit machst ist Dein Ding

Du übersiehst, dass außer ihrem Alter überhaupt nichts bekannt ist. Das macht es eben so lustig wenn hier wilde Spekulationen als Fakten präsentiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 20 ist sie Prinzessin und mit Ende 30 die Bettlerin, wenn sie nicht aufpasst. Dann hilft ihr die mittelmäßige Karriere auch nicht weiter. 

Wenn du mittelfristig einen hohen SMV haben wirst, kannst du dir auch mit 40 eine 34-Jährige oder jüngere suchen. Also ich würde bei der Konstellation nie im Traum auf die Idee kommen ein Kind zu bekommen. Ich gehe auch davon aus, dass sich das Dilemma der Frauen in der nahen Zukunft noch zuspitzen wird. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

HB die besten Jahre ihres Lebens

Wann ist das ungefähr?

 

@Stichwort wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Das macht es eben so lustig wenn hier wilde Spekulationen als Fakten präsentiert werden!

Absolut richtig. Bleiben wir mal bei den Zahlen/Fakten.

Welche waren das noch gleich?  Hilf mir mal bitte.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wann ist das ungefähr?

 

@Stichwort wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Gut dass du fragst:

HBs haben ihren SMV Zenit mit ca.23

Als "Die beste Zeit" würde ich somit die 20er einstufen.

Wenn es ein HB nicht schafft, während ihren "wertvollen" 20ern ihren hohen Marktwert in eine greifbare Beziehung mit einem qualitativen Mann umzumünzen, dann ist das suboptimal. Da sie es in ihren 30ern eher schwieriger als leichter haben wird.

 

img_0967mec8f.jpg

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, holywater schrieb:

Gut dass du fragst:

HBs haben ihren SMV Zenit mit ca.23

Als "Die beste Zeit" würde ich somit die 20er einstufen.

Wenn es ein HB nicht schafft, während ihren "wertvollen" 20ern ihren hohen Marktwert in eine greifbare Beziehung mit einem qualitativen Mann umzumünzen, dann ist das suboptimal. Da sie es in ihren 30ern eher schwieriger als leichter haben wird.

 

img_0967mec8f.jpg

 

Die Grafik würde bedeuten, dass der Peak bei Mann und Frau gleich hoch ist. Was nicht stimmt, weil junge Frauen extrem attraktiv sind.

Realistischer ist diese Grafik:

0231a3b6-7ea6-473c-b949-2869c8bc0556.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Realistischer ist diese Grafik:

 0231a3b6-7ea6-473c-b949-2869c8bc0556.jpg

Ohoh, bestimmt kommt gleich Jemand und regt sich über die massive Talfahrt auf 😂

Glaub nicht, dass der Versatz so hoch ist, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass der Peak den eines Mannes übertrifft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Die Grafik würde bedeuten, dass der Peak bei Mann und Frau gleich hoch ist. Was nicht stimmt, weil junge Frauen extrem attraktiv sind.

Realistischer ist diese Grafik:

0231a3b6-7ea6-473c-b949-2869c8bc0556.jpg

Die obere Grafik würde vielleicht passen, wenn man nur die Optik und die damit zusammenhängende Attraktivität betrachtet.

Aber die optische Komponente ist ja nur ein Teil des SMV.

Bzw. für Frauen ist Optik nicht so von zentraler Bedeutung wie für uns Männer.

Darum ist die untere Grafik schon korrekt, wenn man den SMV als ganzheitlichen Vergleichswert nimmt. Es verhindert auch zugleich den Vorwurf des Podestdenkens.

 

img_0967mec8f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Aber die optische Komponente ist ja nur ein Teil des SMV.

Das geht hier jedes Mal unter, ich denke bewusst wird nur auf Optik is alles gepocht - für den Rest muss man sich ja den Arsch aufreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Stichwort schrieb:

Weil ich das anders sehe. Ich verurteile keine Frau, die sich in Ihren 20er keinen "guten Mann" geangelt hat. Sie war bis 25 nicht bereit für eine Beziehung. Hat sie in der Zeit rumgevögelt? Sicher. Verschweigt sie auch nicht. Kann ich es ihr verübeln? Nein.

Diese ganze Internethetze von all den Gurus im Internet dient doch nur dem Generieren von Schadenfreude bei frustrierten Männern, die keine 20 Jährige(= Kind) abbekommen. Diese suhlen sich dann in der Vorstellung, dass all diese Frauen noch ihre Rechnung erhalten.

Eine Frau im Alter Anfang 20 ist kein Kind, sondern sieht halt mega geil aus und ist auf dem Zenit ihrer Schönheit und Fruchtbarkeit. Schönheit und Fruchbarkeit korrelieren bei Frauen halt extrem. Das ist fakt.

bearbeitet von realduckman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Die Grafik würde bedeuten, dass der Peak bei Mann und Frau gleich hoch ist. Was nicht stimmt, weil junge Frauen extrem attraktiv sind.

Realistischer ist diese Grafik:

0231a3b6-7ea6-473c-b949-2869c8bc0556.jpg

Theoretisch ja. Blöd halt wenn Frau in ihren 20ern schon übergewichtig ist, nur mit starkem make up außer Haus gehen traut und das nicht besser wird. 
Viele, ja sehr viele Anfang 20 Jährige finde ich unattraktiv. Und das obwohl ich eigentlich dieses junge, naive und sportlich/schlank mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die obere Grafik stimmt schon, als ich meine Ex kennengelernt habe, war sie Anfang 20 und ich in der 2. Hälfte der 30er. Ich war beruflich sehr erfolgreich, sie war...

Wir waren praktisch beide auf unserem Peak...

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Die obere Grafik würde vielleicht passen, wenn man nur die Optik und die damit zusammenhängende Attraktivität betrachtet.

Aber die optische Komponente ist ja nur ein Teil des SMV.

Bzw. für Frauen ist Optik nicht so von zentraler Bedeutung wie für uns Männer.

Darum ist die untere Grafik schon korrekt, wenn man den SMV als ganzheitlichen Vergleichswert nimmt. Es verhindert auch zugleich den Vorwurf des Podestdenkens.

 

img_0967mec8f.jpg

Ich bin Wissenschaftler und bewerte objektiv. 

Es ist einfach so, dass jeder junge Frauen layen möchte.

Stichwort Podest:  
Meine Grafik zeigt ja gerade, dass eine Frau im Leben nur 10 oder 20 Jahre hat, in denen sie attraktiver als ein Mann ist. Die ganzen restlichen 70 oder 80 Jahre ist der Mann ihr deutlichst überlegen. Mit der Grafik hebe ich den Mann auf ein Podest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Stichwort schrieb:

Jo Leute, viele kenn mich ja, bin gerade 34 geworden und seit einem halben Jahr in einer Beziehung mit einer 33 Jährigen, die nun im März ebenfalls 34 wird.

War davor 3 Jahre Single, nachdem meine Eheaus (12 Jahre Beziehung) mein Weltbild völlig über den Haufen geworfen hat + Depression. Das volle Paket also.

Es läuft soweit echt gut. Hübsche Frau, ist für meine Freizeitbeschäftigungen offen, reflektiert, super fleißig im Haushalt, fängt nach einem halben Jahr Arbeitslosigkeit nun nen neuen Job an (Erzieherin), alle meine Freunde und Familie lieben sie für ihre offene Art, Sex super. Sie ist verückt nach mir.

Sie ist aber 33 /34. Und möchte auch noch ein Kind.

2 meiner besten Freunde haben bereits jeweils 2 Kinder, der andere bekommt eins, der andere versucht eins zu machen. Meine Schwester hat mit 31 nun auch schon 2 Kinder. Von überall werde ich mit diesem thema konfrontiert. Plötzlich fragt mich die Freundin meines Freundes "Wie machst du das mit der Zweizimmerwohnung eigentlich, wenn du mal Kinder hast" 😫 Die beiden sind 1 Jahr zusammen und versuchen nun ein Kind zu machen. Er ist gerade bei ihr eingezogen. Sie hat bereits einen 8 Jährigen Sohn. In meinen Augen unvernünftig sein Vater.

Will ich Kinder? Irgendwie ist es mir vollkommen egal. Ich habe nun nicht den großen Wunsch Papa zu sein, möchte diese Lebenserfahrung trotzdem nicht missen. Am besten aber mit 40. 😄 Dachte mit 30 immer - bitte erst mit 35.

Natürlich haben wir über das Thema bereits gesprochen. Und ja, habe ihr gesagt, dass ich mal mindestens 3 Jahre mit ihr Ohne Anhang das Leben rocken will. Immerhin schließe ich ja keine Beziehung nur wegen eines Kindes, sondern mache ein Kind, sofern man in einer tollen beziehung ist. Sie hat Verständnis dafür. Würde aber auch bereits nach einem Jahr richtung Kinder gehen. In zwei einhalb Jahren ist sie dann 36. Sehe darin kein Problem. Sie zieht jetzt ja auch erstmal zu mir im Juli / August. Ab da beginnt die Feuerprobe ja erst.

Sie hat in dieser Hinsicht weniger erlebt, teilweise auch etwas konservative Ansichten (Ist Spanierin), war nie einer Beziehung, die länger als 2 Jahre ging. War halt auch immer eines dieser Hottis, die durch die Clubs gezogen sind (bin nun der beta provider höhö). Sie hat noch sehr romantische Vorstellungen. Heirat, bis ans Lebensende zusammen sein. So wie ich vor dem Eheaus.

Aber diese ganze Thema belastet mich. Ich habe gerade eine Zweizimmerwohnung gekauft, die einfach ein absoluter Traum ist + guter Lage. Ein Kind würde bedeuten, dass ich da in 3 Jahren vielleicht raus muss. Größere Wohnung, Vielleicht 3xMal so teuer, wieder in Miete. Mein Vater sagt, dass das erste jahr das Kind ruhig in der Wohnung mit uns Leben kann, möchte da aber dann auch keinen Druck wegen Umzug, sofern es dann doch zu eng wird.

Dieses Thema Kinder ist so verdammt schwierig.

Falls die Frage kommt, weshalb ich ne Zweizimmerwohnung gekauft habe. Antwortet lautet - Weil sie für mich ist. Unabhängig späterer Trennungen. Hier kann ich immer wieder landen. Denke mittlerweile zuerst daran, dass ich meine Schäfchen im trockenen habe, erst dann kommt der Rest wie Partnerinnen. Habe einfach erlebt wie die Frau, die man liebt plötzlich eiskalt ist und man auf sich alleine gestellt ist und alles verliert.

Moin Stichwort,

ich antworte mal, weil unsere Vita ähnlich ist. Ich bin auch vor Jahren aus einer langen Ehe gespült worden. Unterschied zur dir ich habe zwei Kinder mitgebracht. Die beiden sind zu 50% bei mir. Das Thema Kinder läuft dir bei HBs um die dreißig ja automatisch um die Ohren und spielt im Screening ne ziemliche Rolle. Für mich war es immer nur eine Option ggf. später noch ein weiteres Kind zu haben. HBs, bei denen ich den Eindruck hatte, sie wollen schnell ein Kind, unbedingt ein Kind oder eine verbindliche Zusage zu einem Kind, waren bei mir raus. Begründung: Ich glaube, diese HBs screenen einfach auf Versorger und nicht auf dich als Persönlichkeit. Heißt der Kinderwunsch ist so stark, dass sie im Zweifel mit jedem ein Kind zeugen würden, solange das finanzielle stimmt. Das ganze Thema frühstens in drei Jahren zu sehen, finde ich total richtig. Also erstmal ne gute Zeit haben, auch mal durch Hoch und Tiefs gehen und zusammenziehen (find ich nach nen halben Jahr schon früh).

Ein weiterer Punkt war für mich aber auch die Beziehungsvergangenheit des HBs. Ich kenne die Diskussionen des zitierten Threads, auch wenn ich den nicht zu 100% teile, war es für mich wichtig, dass das HB auch längere Beziehungen in der Vergangenheit hatte. Sah ich als Nachweis, dass das HB auch in der Lage ist, Beziehungen erfolgreich zu führen. Gurkenreiten macht jede mal ne Zeitlang, aber wenn wir von 30-Jährigen reden, dann sollten da auch andere Phasen drin sein. Sind ja locker 14 Jahre in den Frau auch Beziehungen führen kann.

Ein weiterer nicht gravierender Aspekt ist für mich auch das Alter. Es ist schön, ein wenig nach unten zu Daten. Hat den charmanten Vorteil, dass das Kinderthema erst später kommt und noch nicht so drängend ist. 

Nach Scheidung und Trennung, kann ich dir auch sagen, dass für eine potentielle Mutter eines weiteren Kindes für mich auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle spielen. A habe ich auch Bock auf Elternzeit und will in dem Falle nicht Vollzeit arbeiten, B ist eine Mutter, welche selber anständig Geld verdient eine "Versicherung" im Falle der Trennung, wenn es um Unterhalt für Frau und Kind geht. Bei den ganzen Überlegungen würde ich den Fall auch mit reinkalkulieren. Wir zahlen uns gegenseitig keinen Unterhalt, womit ich echt Glück habe (habe damals als ich meine Ex kennenlernte noch gar kein Screening gehabt).

Nach meinen Screening, wäre das HB nicht mein Favorit. Aber das ist nur meine Haltung und wollte dir da nur ein paar Aspekte zum Nachdenken mitgeben.

Projekt Kind ist groß. Du kannst locker davon ausgehen, dass sich die ersten sechs Jahre erstmal fast alles in der Partnerschaft um das Kind dreht. Also kannst du dich von vielen Aspekten verabschieden (ausgehen, entspannt im Bett liegen bleiben, Partnerurlaube, etc.). Neben der zeitlichen Einschränkung kommt, dass Thema Stress und Müdigkeit. Will ich dir aber gar nicht madig reden. Es ist auch toll Vater zu sein, aber ne große Entscheidung, die ich für mich noch offen ist.

Nicht das ich dich verwechsele. Warst du nicht ein wenig in der Fetischszene unterwegs? Wenn ja, wäre es nen Thema, ob du das mit einer Flamme ausleben kannst, wenn nein ignorier das hier einfach :-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holywater Wie ist denn der SMV bei diesen ganzen Grafiken eigentlich zu verstehen? Also was bedeutet der ganz konkret? Kein geschwurbel, das muss ja was zumindest "halbwegs" messbares sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Kein geschwurbel, das muss ja was zumindest "halbwegs" messbares sein.

😄 da ist nix messbares dabei.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

😄 da ist nix messbares dabei.

Nächste Runde Redpiller vs. anti Redpiller, FIGHT.

Liebe es wenn diese Grafik immer gepostet wird.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Nächste Runde Redpiller vs. anti Redpiller, FIGHT.

Liebe es wenn diese Grafik immer gepostet wird.

Jetzt sind es ja schon zwei Grafiken! Nicht mal die RPer sind sich noch einig.

 

On Topic: @Stichwort  Wenn es dir "egal" ist, dann möchtest du (noch) keine Kinder. Jede/r, den ich kenne, wusste ganz genau, ob bzw. wann ein Kinderwunsch bestand. Weiß aber auch nicht so recht, wieso du dir ja jetzt solche Gedanken drum machst. Wenn ich dich richtig verstehe, wohnt ihr noch nicht mal zusammen und sie drängt auch nicht mit dem Thema. Geht es dir darum, ihre Zeit nicht zu verschwenden, weil sie eigentlich nur dir zuliebe warten würde und du dir insgeheim schon sicher bist, keine Kinder zu wollen? Dann beende die Beziehung besser jetzt. Noch hängt da nicht viel dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.