Ratet folgende Städte: Berlin, Köln, Wien

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello liebes Team 😉

Wer von euch hat Erfahrung(en) in den Städten Köln, Berlin, Wien sammeln können und mag kurz berichten?

Qualität der Frauen

Offenheit

Erfahrungen

Nightlife

Spots zum Gamen 

Fußgängerfreundlichkeit

etc. etc.

Würde mich sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Nirgendwo ist der Datingmarkt in D so brutal & kompetitiv wie in Berlin. 

Ich war nur einmal 2022 in Berlin und meine Erfahrung ist daher limitiert und anders: Bumble ist absolut explodiert, hatte so viele Chats offen, dass ich die nicht mehr verwalten konnte. Selbst die Tatsache, dass ich Touri bin, hat die kaum abgehalten. Als ich S-Bahn gefahren bin, hat ein Mädel, was mir gegenüber saß ihren Fuß in meinen Schritt platziert, die hat während der Fahrt einfach meinen Penis so leicht massiert und mit ihrer Freundin einfach so über Gott und die Welt geredet. Hab davon nen Foto, was ich bei Bedarf hochladen kann. Hatte auch das Gefühl, dass jeder Dulli sich hier seine Nische sucht und dort ein Mädel kriegt, sehr viele hässliche und komische Typen mit Mädels rumlaufen sehen. Hatte nicht das Gefühl, dass Attraktivität irgendwie wichtiger als alles andere ist, sondern, dass man sich halt abgrenzen bzw. positionieren muss. Nightgame war hingegen schwer nen guten Laden zu finden bzw. überhaupt reinzukommen.

Denke aber auch nicht, dass man dadurch überhaupt layt, aber wenn man schon irgendwo layt, wird man in Berlin nur noch mehr Potential haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Ich war nur einmal 2022 in Berlin und meine Erfahrung ist daher limitiert und anders:

Korrekt! 

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Als ich S-Bahn gefahren bin, hat ein Mädel, was mir gegenüber saß ihren Fuß in meinen Schritt platziert, die hat während der Fahrt einfach meinen Penis so leicht massiert und mit ihrer Freundin einfach so über Gott und die Welt geredet.

Nach so einer einmaligen Aktion hat man natürlich das Gefühl, man sei plötzlich in einem Land wo Milch und Honig fließt und hat plötzlich ne verzerrte Wahrnehmung:

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Hatte auch das Gefühl, dass jeder Dulli sich hier seine Nische sucht und dort ein Mädel kriegt,

What?

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

sehr viele hässliche und komische Typen mit Mädels rumlaufen sehen.

Hat mit der Realität und dem Alltag einfach nichts zu tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Berlin,

ist so'ne Sache. Für die richtigen Großstädter ist ein Besucher aus einer kleinen Großstadt irgendwie erkennbar.

War nach der Wende bis nach 2000 regelmäßig dort. Danach nicht mehr so häufig. Weder damals noch heute ist mir "Sexpositivity" aufgefallen. In die angesagtsten Läden kam ich damals nicht rein, heute erst recht nicht. 

Zu den Fragen des TE:

Qualität der Frauen - erstaunlicherweise max. Durchschnitt. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich nicht in "den" Läden war. 

Offenheit? Sollte man nicht mit dem Drang der Berliner zum Schwafeln verwechseln. Was mich nervt, ist die primär unfreundliche Großmäuligkeit. 

Welche Erfahrungen zu was?

Nightlife, für meine Bedürfnisse gut.

Spots zum Gamen, vermtl. überall. Weltzeituhr am Alex am Sa um ?14 h? it's PUA-Time

Fußgängerfreundlichkeit, jo. Nur ein bis zwei Kieze sind dort halt meine Heimatstadt. Innerhalb des S-Bahnrings und U-Bahnanschluß könnte ich zu 90 % auf das Auto verzichten. Von weiter außerhalb braucht man ne gute Stunde in die Innenstadt. 

Unternehmen kann man viel. Geschichtsträchtige Orte ohne Ende. Viel Grün und Wasser in der Stadt.

Wohnungsmarkt vermtl. überlaufen. Als übermäßig teuer empfand ich die Stadt nicht. 

Mit etwas Glück bin ich im Herbst für rd. 4 Wochen dort. Maa kieken....

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War nur 2x in Berlin, die Weiber immer direkt "kommst du aus Frankfurt?" ...wieso? -> weil du in jedem 2. Satz "Aller" sagtst und überhaupt ned so aussiehst wien Hipster.

Waren aber auch Kanackenweiber muss ich sagen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal was du hier so abschreckendes liest: Hol dir das Deutschlandticket und besuche die Städte für jeweils 3-4 Nächte und schlafe in zentraleren Hostels. Am besten wiederholst du das nach ein paar Wochen wieder..

Ich habe in den letzten 10 Jahren recht lange in Berlin gelebt und lebe mittlerweile in einer Kleinstadt. Rückblickend wäre ich lieber nach Wien als nach Berlin gezogen, aber ob ich dort zufriedener geworden wäre weiß ich nicht. Auf Köln hätte ich auch keinen Bock.

Die Attraktivität Berlin kam vor allem dadurch zustande, dass es bis in die 2000er viel Platz allgemein und attraktien Wohnraum für die gesamte Bevölkerung angeboten hat. Seit spätestens 10 Jahren ist das nicht mehr der Fall, und so sind die Mieten stark gestiegen, damit ist die Konkurrenz gewachsen und die Stimmung gereizter. Durch die höheren Mieten ist Berlin eine normale europäische Großstadt geworden, die nicht so besonders ist, wenn man von bestimmten Aspekten des Nachtlebens abseht. Wenn du keine Lust auf ein Nachtleben hast, in dem Drogen für viele ein ganz wichtiges Element sind, dann wirst du da nicht so viel Spass in Berlin langfristig haben, gerade und auch dann, wenn du da im Moment noch neutral eingestellt bist. Wenn für dich Geschichte, Museen und Theater sehr wichtig sind, dann reicht das für ca. 2-3 Jahre, vielleicht auch länger wenn du es aktiv angehst.

Qualität der Frauen: Deutscher Großstadtdurchschnitt. Aber es zieht deutlich mehr deutschsprachige Frauen an, die mentale Probleme haben und auch mehr Frauen, die sich bewusst unattraktiv machen durch spezielle Kleidung, Frisuren, etc. Die jungen nicht-europäischen Frauen haben im Vergleich oft eine "höhere Qualität" bzw. sie ziehen eher selten nach Berlin weil sie mentale Probleme haben und sind dann überrascht und enttäuscht wenn sie realisieren, dass Berlin ein Shithole ist.

Die Stadt ist so groß, dass sich viele ihre Nischen suchen und dort abhängen. Ich fand es zuletzt für eine deutsche Stadt sehr segregiert, ohne große moralische Wertung. Arbeiter, Studenten, "Hipster", Yuppies, die meisten verkehren und leben eher getrennt. Das klingt sehr trivial aber ich kann es gerade nicht besser erklären. In den schicken Cafes und Cocktailbars in den Szenestraßen gibt es viele attraktive Frauen, in den Sozialvierteln und in bestimmten Studiengängen an den Unis eher weniger. Die Berliner Unis haben kein richtiges Studentenleben um den Campus herum und auch sonst ist es schwach, das ist nicht wie in anderen Städten. Das kulturelle Angebot von Berlin erdrückt das Studentenleben.

Ich denke Berlin ist härter als andere Städte, was die Anforderungen an den Mann angeht um bei den meisten Damen zu punkten. Aussehen und wie du wahrgenommen wirst, der Status auch. Geld ist mittlerweile auch wichtiger geworden, dafür gibt es auch mehr gut bezahlte Jobs.

Aber verschaff dir selbst einen Eindruck.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne alle Städte nur als Tourist, aber da die Resonanz überschaubar ist, will ich auch mal meine Eindrücke schildern.

Köln kenne ich am wenigsten, da war ich nur zweimal.

Die Leute im Service und die Bürger nehme ich als extrem offen und freundlich war. Aber eher die Männer (auch die heterosexuellen). Die Frauen habe ich eher als neutral positiv wahrgenommen. Unterscheiden sich aber optisch und vom Style kaum vom Rest von Deutschland, habe ich das Gefühl. 

Das Nachtleben habe ich immerhin so gut empfunden, dass es mich wieder hinzieht. Ein Vorteil ist, dass man zumindest in Technoclubs, drinnen Rauchen darf und auch nicht ausgewiesene Afterhour-Clubs durchaus ziemlich lange aufhaben.

Auf Dauer stelle ich mir die Stadt aber ziemlich schnell abgegrast vor und übertrieben schön ist sie halt auch nicht. Aber bei Sonne mit Blick auf den Rhein, ist es schon eindrucksvoll.

 

Berlin ist halt  Berlin. Ist schon eine krasse Stadt. 

@Lance-Hardwood wird die Stadt zwar tausendmal besser kennen, trotzdem kann ich seine Ansicht nur bedingt nachvollziehen. Gerade Leute für Leute, die sich in ihrer kleinen Stadt immer schwer getan haben, könnten das als Offenbarung empfinden. Du hast einfach eine wahnsinnige Masse an Frauen und auch Touristinnen, die hemmungsloser als zuhause sind. Das ist ja nicht weg, nur weil man da fest wohnt. Gerade für ältere Semester könnte ich es mir angenehm vorstellen, dass man nicht zwangsläufig in die Rentnerdisco muss um zu gamen. Die Bars und Clubs können sehr durchmischt sein. So haben sie Frauen in ihrem Alter die aber von ihrer Art und teilweise Optik noch extrem jung geblieben wirken, aber haben auch Junge targets inclusive. Wobei ich mir die richtig berühmten Clubs nie angetan habe, weil ich bei meinen Aufenthalten keinen Bock hatte stundenlang in der Schlange zu stehen. ABer das fällt ja dann auch weg und du merkst ja mit der Zeit, wo du reinpasst oder was gerne gesehen ist. Auch habe ich es im Vergleich zu meiner Stadt angenehm empfunden, dass die Mädels vllt nur einen schwulen Freund im Schlepptau haben und teilweise verfügbare Wohnungen in der Nähe. Und nicht irgendwelche keifenden Freundinnen von der S-Bahn Linie.

Auch mit den echten Berlinern habe ich mich immer super unterhalten, genauso wie mit den Touristen aus aller Welt. Ich habe es auch nie als extrem dreckig oder als gefährlich empfunden. Auch in den sogenannten No-Go-Areas fand ich es immer ruhig und die Leute recht freundlich. Silvester 2022 war ich in der Stadt, das war schon nervtötend, aber auch nur auf der Straße.

Ich, als jemand der da aber nie gewohnt hat, bekomme aber teilweise klaustrophobische Anflüge, weil es so weitläufig ist und man nicht weiß, wie es dahinter weitergeht.

 

Wien ist Anders. Den hatten sie doch mal als Slogan,oder? Kann ich wirklich zustimmen. Die Stadt zieht einen in seinen Bann und es ist immer wie ein bisschen nach Hause kommen.

Die Leute sind größenteils extrem freundlich und zugänglich. Das Essen ist gut. Überall atmet man die Luft von Kunst und Geschichte ein. Da sind normale Gemeindebauten einfach mal von Arik Brauer gestaltet worden. Dann tolles Essen und tolle Musik. Auch die Lage ist natürlich gut mit der Nähe zu den ganzen Nachbarländern, insbesondere Italien. Zumindest wenn man nach Venedig oder zum Adriaurlaub will. In die Toskana oder nach Rom ist es von München schon leichter. 

Auch die Clublandschaft gefällt mir persönlich sehr gut. Aber ist natürlich nicht Berlin.

Die Frauen empfinde ich als extrem offen und nett. Werden übertrieben schnell touchy. Hast eigentlich auch jede Sorte, aber insgesamt schon deutlich legerer/alternativer als beispielsweise in München. Aber da finde ich auch die Ghettomädels ungemein attraktiv und charmant. 

Überhaupt sind die jungen Leute dort extrem sexualisiert in ihren Gesprächen. Männer wie Frauen, geht immer ums Aufreißen. Eine ältere Bekannte hat mal zu mir gemeint, als sie erfahren hat, dass ich mal wieder nach Wien fahre, dass diese tolle Liebhaberin sind und ganz schnell mit einem ins Bett gehen, man sie aber nicht mehr los wird.😂 Gut, ich habe nichts im Netz gefunden, dass dieses Klischee allgemein bekannt wäre, aber es bestätigt ein bisschen meinen Eindruck. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beobachtungen von Typen, die hier mal für nen Wochenende waren, gehen häufig in die gleiche Richtung. "Wow, Wahnsinn...". Auch mich hat damals das Besuchen eines Kumpels in Berlin unfassbar begeistert und dafür gesorgt, dass ich wenige Jahre später hingezogen bin.

Das ist vergleichbar mit Menschen die noch nie Tinder genutzt haben. Für nen Außenstehenden sieht das super easy und nach unbegrenzten Möglichkeiten aus. "Hätte es das mal zu meiner Zeit gegeben"

Jeder kennt irgendwelche Berlin Storys, wo es nach 2min Smalltalk direkt auf die Clubtoilette ging... analog zu den Tinderstorys, wo selbst der Uwe aus der Buchhaltung mal angeblich ne 19 Jährige lang gemacht hat.

Gerade weil dies ein absoluter Trugschluss ist, kann ich vor zu hohen Erwartungen nur warnen.

Sofern Du in irgendeiner Form "extrem oder anders" bist und in Deinem Heimatdorf keine Gleichgesinnten gefunden hast, wirst Du Berlin natürlich lieben.

Der Durschnittstyp geht in der Stadt jedoch völlig unter... Trust me!

Das sage ich Dir als jmd. der 7 Jahre dort wirklich "intensiv" gelebt hat und davon 5 Jahre aktiv in lair mit hunderten von Dudes im Day- und Nightgame unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Die Beobachtungen von Typen, die hier mal für nen Wochenende waren, gehen häufig in die gleiche Richtung. "Wow, Wahnsinn...". Auch mich hat damals das Besuchen eines Kumpels in Berlin unfassbar begeistert und dafür gesorgt, dass ich wenige Jahre später hingezogen bin.

Das ist vergleichbar mit Menschen die noch nie Tinder genutzt haben. Für nen Außenstehenden sieht das super easy und nach unbegrenzten Möglichkeiten aus. "Hätte es das mal zu meiner Zeit gegeben"

Jeder kennt irgendwelche Berlin Storys, wo es nach 2min Smalltalk direkt auf die Clubtoilette ging... analog zu den Tinderstorys, wo selbst der Uwe aus der Buchhaltung mal angeblich ne 19 Jährige lang gemacht hat.

Gerade weil dies ein absoluter Trugschluss ist, kann ich vor zu hohen Erwartungen nur warnen.

Sofern Du in irgendeiner Form "extrem oder anders" bist und in Deinem Heimatdorf keine Gleichgesinnten gefunden hast, wirst Du Berlin natürlich lieben.

Der Durschnittstyp geht in der Stadt jedoch völlig unter... Trust me!

Das sage ich Dir als jmd. der 7 Jahre dort wirklich "intensiv" gelebt hat und davon 5 Jahre aktiv in lair mit hunderten von Dudes im Day- und Nightgame unterwegs war.

Trusten tu ich schon, aber wie soll das untergehen genau aussehen? Beziehungsweise wer lässt dich untergehen?

Menschen und Frauen ticken ja in der Regel ähnlich. Gehst du niemanden auf die nerven und bist trotzdem zugewandt, kommst du ja automatisch durch und Leute immer wieder auf dich zu. Das ist ja überall so. 

Fängt im Schützenverein in Garmisch an, gilt für Stadelheim, über Berlin und zieht weiter nach Travemünde. 

Genauso wenn du in einem Club bist und innerlich fokussierst "Ich will angesprochen werden." passiert es ja kurz darauf. Egal ob von Männern oder Frauen. Ob man dann was schafft daraus regelmäßig und stabil was zu machen, steht auf einem Anderen Blatt. Aber es steht dir ja nicht auf der Stirn geschrieben, dass du jetzt fest da wohnst. Also warum sollte es nicht einem nochmal passieren.

Und gegen wen gehst du unter? Auf der Straße laufen da ja auch nicht gerade schönere Leute rum, als woanders. 

Du musst natürlich schon flexibel sein und dich vllt anders verhalten, als in deinem Heimatdorf. Aber das gilt dann natürlich auch andersrum. 

Man muss sein gegenüber etwas lesen, aber das ist ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Die Beobachtungen von Typen, die hier mal für nen Wochenende waren, gehen häufig in die gleiche Richtung. "Wow, Wahnsinn...". Auch mich hat damals das Besuchen eines Kumpels in Berlin unfassbar begeistert und dafür gesorgt, dass ich wenige Jahre später hingezogen bin.

Das ist vergleichbar mit Menschen die noch nie Tinder genutzt haben. Für nen Außenstehenden sieht das super easy und nach unbegrenzten Möglichkeiten aus. "Hätte es das mal zu meiner Zeit gegeben"

Jeder kennt irgendwelche Berlin Storys, wo es nach 2min Smalltalk direkt auf die Clubtoilette ging... analog zu den Tinderstorys, wo selbst der Uwe aus der Buchhaltung mal angeblich ne 19 Jährige lang gemacht hat.

Gerade weil dies ein absoluter Trugschluss ist, kann ich vor zu hohen Erwartungen nur warnen.

Sofern Du in irgendeiner Form "extrem oder anders" bist und in Deinem Heimatdorf keine Gleichgesinnten gefunden hast, wirst Du Berlin natürlich lieben.

Der Durschnittstyp geht in der Stadt jedoch völlig unter... Trust me!

Das sage ich Dir als jmd. der 7 Jahre dort wirklich "intensiv" gelebt hat und davon 5 Jahre aktiv in lair mit hunderten von Dudes im Day- und Nightgame unterwegs war.

Ich hab das Gefühl, dass das etwas undifferenziert ist. Wenn man in Koblenz nicht fickt, fickt man auch in Berlin nix. Wenn du aber attraktiv genug bist, sodass du mit NumbersGame zuverlässig deine Zielgruppe abekommst, dann profitierst du vom NumbersGame absolut und damit von Berlin. Außerdem kannste in Berlin einfach komplett auf eine Nische konzentrieren. Das kannst in kleineren Städten nicht, weil du nicht genug Frauen dafür hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil Leute, Danke für die Antworten! Hab nicht mit so vielen gerechnet

Vor allem geht es nur um Berlin 😄

Hat wer Erfahrung mit der "Offenheit" von Kölnerinnen?

@Niemann-NJa hab auch hier nen Berliner kennengelernt und dessen Großmäuligkeit und Geschwafel geht mir schon auf die Eier - dort ist es wohl öfter so? Absolut nicht meins

 

@Sigma Male GrindsetJa ich habe vor, diese Städte zu besuchen - und mir ein eigenes Bild zu machen. Auf jeden Fall. Lese gerne dennoch hier die Meinungen ^^

Auch die linksversifften Weiber ... absolut nicht meins

Wie steht um südländische Frauen? Sind die dort offener?

Auch die Trennung verschiedener Typen von Menschen schmeckt mir nicht...

@ZingaMeinste in Köln kann man nicht viel Action machen? Wien mit 1,9 Mio Einwohnern ist mir sogar schon etwas zu klein, denke Köln könnte auch etwas zu klein sein.

Bin aber in Wien und empfinde das tatsächlich nicht so, dass die Leute hier besonders sexuell offen wären.

@Lance-HardwoodInteressant, du hast da viel Erfahrung mit Berlin: Es ist also nicht - wie oft angenommen - besonders einfach dort zu Gamen? hmpf hmpf

bearbeitet von JoJo188

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JoJo188 schrieb:

@ZingaMeinste in Köln kann man nicht viel Action machen? Wien mit 1,9 Mio Einwohnern ist mir sogar schon etwas zu klein, denke Köln könnte auch etwas zu klein sein.

Rein von den Zahlen ist Köln mit etwas über 1 Mio. Einwohner deutlich kleiner ;)

 

Finde es immer wieder sehr interessant, dass so viele Leute bei den Städten innerhalb Deutschlands angeblich so große Unterschiede sehen. Klar geht in einer Großstadt mehr ab als in einer Kleinstadt. Daher kann man solche zwei Städte jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen. Aber wenn wir von den fünf größten ausgehen mit Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt stelle ich das infrage, ob das so ein spürbarer Unterschied ist. Natürlich wird es Unterschiede in den Geflogenheiten zum Beispiel zwischen Berlin und München geben. Aber wenn du niemanden anredest oder versuchst irgendwie in Kontakt zu treten egal ob in München, Hamburg oder Berlin, wird es nirgendwo was. Es kommt irgendwie immer so rüber als ob in einer gewissen Stadt die Mädchen praktisch zu dir kommen und dich anbetteln mit zu ihr zu kommen. Das ist mitnichten irgendwo der Fall. Es wird ja auch oft gesagt, dass die Frauen im Westen wesentlich verklemmter als im Osten sind. Zwar ist da definitiv was dran, aber es ist bei weitem nicht so, dass du sich da einfach nur hinstellen musst und alle kommen auf dich zugeflogen als seist du ein Magnet. Falls das doch so sein soll habe ich bisher irgendwas verpasst. Bitte mir die Adresse mitschicken wo das so sein soll. Jedenfalls finde ich das innerhalb Deutschlands alles nicht so, als bestünde da ein riesen großer Unterschied. Wie gesagt gewisse regionale Unterschiede sind zwar vorhanden, fallen aber meines Erachtens nicht so stark in Gewicht, wie es oft geschrieben wird. Schaut man sich allerdings andere Länder an, kann man gewiss sagen, dass es dort krasse Unterschiede gibt im Vergleich zu Deutschland. Nehmen wir nur alleine Thailand oder Kolumbien als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

☝️

Hey wie geil, du hast ja auch immense Erfahrungen in Berlin?

Kann ich dich mal bissl ausquetschen zu Köln? Und haste Erfahrungen in Wien und oder Frankfurt?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 56 Minuten, JoJo188 schrieb:

Und haste Erfahrungen in Wien und oder Frankfurt?

 

Nope, nur Berlin und Köln. 

vor 58 Minuten, JoJo188 schrieb:

Kann ich dich mal bissl ausquetschen zu Köln?

Hau raus... evtl. kann ich Dir ja weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn die Fragerunde offiziell eröffnet ist :-p , würde ich im Hinblick auf dem von mir zuvor geschriebenen "fragen", was die wesentlichen Unterschiede aus deiner Sicht zwischen Berlin und Köln sind. Meine Unterstellung war, dass es in Deutschland nicht die großen Unterschiede gibt oder ähnlich wie RyanStecken es leicht anders formuliert hat, wenn in der Stadt X bei einem nichts geht, wird es in Stadt Y nicht viel anders sein.

Aber wenn du dem -zum Teil- widersprechen würdest, dann mache es mal anhand der Städtbeispiele Berlin vs. Köln deutlich, was "im Game" jeweils in den Städten anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

 

Nope, nur Berlin und Köln. 

Hau raus... evtl. kann ich Dir ja weiterhelfen

Geil

Zu Köln:

Sind die Kölner offen? Das hört man ja so oft

Und gibt es viele Daygame Spots in Köln, wo man aktiv gamen kann, ohne auf Dauer aufzufallen?

Gibt es auch viele offene Touristen?

Gibt es allgemein viele attraktive Frauen?

Sind die Frauen eher williger als sonst wo?

Wie ist das Nightlife?

Wie ist so die Länderverteilung grob: Also viele Deutsche, viele Türken etc?

 

 

Im Gegenzug kann ich dir mit Wien weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JoJo188 schrieb:

Geil

Zu Köln:

Sind die Kölner offen? Das hört man ja so oft

Und gibt es viele Daygame Spots in Köln, wo man aktiv gamen kann, ohne auf Dauer aufzufallen?

Gibt es auch viele offene Touristen?

Gibt es allgemein viele attraktive Frauen?

Sind die Frauen eher williger als sonst wo?

Wie ist das Nightlife?

Wie ist so die Länderverteilung grob: Also viele Deutsche, viele Türken etc?

 

 

Im Gegenzug kann ich dir mit Wien weiterhelfen

Wenns dir primär um Frauen geht, dann seh ichs so wie Lance. Wenn du in anderen Großstädten nix reißt dann wirds in einer anderen Großtadt nicht signifikant besser laufen.

Meinst du echt Frauen in Köln seien so sehr anders in Bezug auf "willig sein" und attraktivität? Meinste da tut sich signifikant was zwischen Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg, Hannover...?

Demografie Daten zu Alter, Geschlechterverteilung und Herkunft gibts online. Aber davon auszugehen in irgendeiner Stadt ists einfacher hübsche Frauen zu finden die dir aufn Schwanz springen ist Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, LionMade schrieb:

Nürnberg

Och nöööö. Wir pimmeln mental immer irgendwo zwischen B + M hin und her. Bekommen aber aufgrund unsere Möchtegern-Großstadt-Mentalität nix gebacken.

Außerdem sind die KirschInnen in Nachbars Garten immer schöner.

Ging mir in Wien so😋, bin wohl ösiInnen-affin. 

vor 11 Minuten, LionMade schrieb:

Aber davon auszugehen in irgendeiner Stadt ists einfacher hübsche Frauen zu finden die dir aufn Schwanz springen ist Schmarrn.

S. o., da lief sowas von nix. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, LionMade schrieb:

Wenns dir primär um Frauen geht, dann seh ichs so wie Lance. Wenn du in anderen Großstädten nix reißt dann wirds in einer anderen Großtadt nicht signifikant besser laufen.

Meinst du echt Frauen in Köln seien so sehr anders in Bezug auf "willig sein" und attraktivität? Meinste da tut sich signifikant was zwischen Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg, Hannover...?

Demografie Daten zu Alter, Geschlechterverteilung und Herkunft gibts online. Aber davon auszugehen in irgendeiner Stadt ists einfacher hübsche Frauen zu finden die dir aufn Schwanz springen ist Schmarrn.

Keiner sagt, dass es viel einfacher wird oder dass sie auf einen zuspringen werden lol. Dennoch gibt es regionale Unterschiede, die man nicht leugnen kann und diese möchte ich hier eben aufdecken. Dass diese nicht immens sind, vor allem weil es sich um deutschsprachigen Raum handelt, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JoJo188 schrieb:

Keiner sagt, dass es viel einfacher wird oder dass sie auf einen zuspringen werden lol. Dennoch gibt es regionale Unterschiede, die man nicht leugnen kann und diese möchte ich hier eben aufdecken. Dass diese nicht immens sind, vor allem weil es sich um deutschsprachigen Raum handelt, ist auch klar.

Dann schreib mal, welche Unterschiede dir bisher so aufgefallen sind. Außer Dialekt :-p

Denn ob ich in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund gewesen bin, so richtig sehe ich keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, massehuhn schrieb:

Dann schreib mal, welche Unterschiede dir bisher so aufgefallen sind. Außer Dialekt :-p

Denn ob ich in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund gewesen bin, so richtig sehe ich keinen Unterschied.

Du willst mir ernsthaft sagen, zwischen all den Städten gibt es keine Unterschiede?

Ich war in Frankfurt und weitere und kann dir sagen, dass du einfach nur Schwachsinn laberst. Allein die Qualität, Frequenz kann sich unterscheiden. Touristenanzahl. Nachtleben. Länderverteilung. Wenn du ernsthaft denkst, die Stadt hat keine Einflüsse auf die Personen, dann kann ich dir da nicht weiterhelfen. Und ich sage wieder mal: es geht nicht um IMMENSE Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, JoJo188 schrieb:

Du willst mir ernsthaft sagen, zwischen all den Städten gibt es keine Unterschiede?

Wenn du ernsthaft denkst, die Stadt hat keine Einflüsse auf die Personen, dann kann ich dir da nicht weiterhelfen.

 

 

 

Am 5.2.2024 um 22:55 , massehuhn schrieb:

Wie gesagt gewisse regionale Unterschiede sind zwar vorhanden, fallen aber meines Erachtens nicht so stark in Gewicht, wie es oft geschrieben wird

 

 

vor 46 Minuten, JoJo188 schrieb:

Allein die Qualität,

Na dann bitte erzähl doch mal, aus den Erfahrungen, die du bisher so gesammelt hast. Wenn du so schreibst, müsstest du ja was dazu konkret sagen können. Nimm zwei Städte und zeige den Vergleich zwischen beiden.

Oder wie LionMade es gesagt hat. Kannst du echt sagen, dass Frauen in Stadt X deutlich attraktiver oder williger sind als in Stadt Y?

 

vor 46 Minuten, JoJo188 schrieb:

Touristenanzahl

Ist sicherlich ein interessanter Punkt, gerade wenn die Stadt vermehrt von Damen aus dem Ausland besucht wird, die offener sind.

 

vor 46 Minuten, JoJo188 schrieb:

Länderverteilung

Würde behaupten, dass es in deutschen Städten auch hier im Wesentlichen eine Durchmischung gibt. Es gibt nochmals so Sonderfaktoren wie das Japanviertel in Düsseldorf. Stimmt! Und ja, jede Stadt hat da so eine gewisse Konzentration: Berlin viele Arabs, Köln viele türkischstämmige, Frankfurt die Marokks. Aber auch hier glaube ich nicht, dass das an der grundsätzlichen Fragestellung sehr viel ändert.

 

vor 46 Minuten, JoJo188 schrieb:

Nachtleben

Bestimmt ist das Nachtleben von Stadt zu Stadt anders. In Berlin mit seinen über 3,8 Mio. Einwohnern hast du da mehr Auswahl auszugehen. Liegt am Gesetz der großen Zahlen. Da wird eine Stadt wie Bielefeld nicht mithalten können. Auch wird eine Großstadt sicherlich besser Nischen bedienen können. Liegt auch hier wieder am Gesetz der großen Zahlen. Ändert aber wenig daran was hier von vielen die Aussage ist. Wenn in kleineren Städten wie Bielefeld, Braunschweig, Kassel oder Trier nichts geht, sollte es einfacher in Berlin werden nur weil dort mehr Menschen auf einem Fleck sind? Denn auch mehr Menschen bedeutet für dich, mehr Männer, mehr Konkurrenz. Das sind universelle Gesetze, stadtunabhhängig.

 

vor 46 Minuten, JoJo188 schrieb:

Ich war in Frankfurt und weitere und kann dir sagen, dass du einfach nur Schwachsinn laberst.

Na dann laber nicht so viel um den heißen Brei herum und nenne uns die Unterschiede, die du bisher kennenlernen konntest.

bearbeitet von massehuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.