97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Fraglich, inwiefern das Lissy weiterhilft.

Im Falle ihres weißen Ritters hilft ihr gar nichts mehr. Die Sache ist durch.

Für die Zukunft helfen folgende Instruktionen:

  • promiskes Verhalten sofort abstellen
  • besser screenen
  • die Prägung als Alpha-Witwe überwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Terminat0r schrieb:

Alpha-Witwe

:-D ich bin überzeugt davon, daß sie keine ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Terminat0r schrieb:

Liegt womöglich daran, dass PU damals noch leicht durch den toxischen Feminismus kontaminiert war. Diese Ideologie hat sich aber nun zum Glück endgültig selbst beerdigt, sodass PU in ihrer vollen Reinheit im RedPill aufgegangen ist.

Ja die Feministen waren manchmal nervig, aber Leute wie Rudelfuchs haben wenigstens solide flachgelegt und waren nicht nur Schwätzer. Damals wurden KJs belächelt, heute gefeiert ... was ne tolle Entwicklung ...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Terminat0r schrieb:

Und wem genau attestierst du hier gerade, ein KJ zu sein?

Musste doch nur lesen was die Leute so schreiben. Hier wird doch kaum noch darüber nachgedacht wie man mehr Sex mit mehr Hasen hat sondern nur noch wild herumtheoretisiert. Von Leuten denen man deutlich anmerkt, dass es ihnen an Erfahrung fehlt.

Wenn ich eine Frage zu ner konkreten Situation habe, wie viele Jungs könnten mir dann helfen? Drei? Vier? Jedenfalls echt wenige. Das war mal ganz anders!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

Ja die Feministen waren manchmal nervig, aber Leute wie Rudelfuchs haben wenigstens solide flachgelegt und waren nicht nur Schwätzer. Damals wurden KJs belächelt, heute gefeiert ... was ne tolle Entwicklung ...

PU hat sich halt weiterentwickelt. Früher hat es gereicht "solide flachzulegen".

Heute geht es auch um solide Persönlichkeitsentwicklung und vielen Usern ist es wichtiger, qualitative HBs kennenzulernen als einfach nur den BC in die Stratosphäre zu jagen.

Ist jedenfalls mein Eindruck.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

PU hat sich halt weiterentwickelt. Früher hat es gereicht "solide flachzulegen".

Heute geht es auch um solide Persönlichkeitsentwicklung und vielen Usern ist es wichtiger, qualitative HBs kennenzulernen als einfach nur den BC in die Stratosphäre zu jagen.

Ist jedenfalls mein Eindruck.

Das wäre ja schön, aber wo gibt es denn hier Anleitungen und/oder Ratgeber um bessere Frauen kennen zu lernen? Überall nur theoretisches Gequatsche!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Das wäre ja schön, aber wo gibt es denn hier Anleitungen und/oder Ratgeber um bessere Frauen kennen zu lernen?

Weil die Antwort simpke ist -> ÜBERALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Weil die Antwort simpke ist -> ÜBERALL

Ahh, cool, dann bring mal drei Beispiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Das wäre ja schön, aber wo gibt es denn hier Anleitungen und/oder Ratgeber um bessere Frauen kennen zu lernen? Überall nur theoretisches Gequatsche!

Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Weil die Antwort simpke ist -> ÜBERALL

vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Ahh, cool, dann bring mal drei Beispiele!

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

comic-troll-face-and-rage-face-8twcdu1ym

 

 

Nein im Ernst @Hexer Jegliche PU Basics wurden bis zum Gehtnichtmehr in allen möglichen Varianten im PUF beschrieben. Opener, Routinen, Pull&Push, Cocky and funny, Approaches, Attraction, etc. etc. etc.

User die ernsthaft an Material interessiert sind, finden es hier zur Genüge.

Neu hinzugekommen ist nur der Part, dass dem Screening mehr Gewicht beigemessen wird. Es wird sich mehr Gedanken gemacht, ob man die 35jährige Singlemom mit 2 Kindern von 3 verschiedenen Vätern layen sollte, oder ob man die Zeit und Ressourcen lieber in qualitative HBs investieren will, wo allenfalls eine fruchtbare LTR entstehen könnte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Hexer schrieb:

Ahh, cool, dann bring mal drei Beispiele!

lauf über die Einkaufstraße

lauf beim Beautydoc vorbei

lauf beim Friseur oder Nagelstudio vorbei

lauf an der Bibliothek vorbei

lauf an der Uni vorbei

lauf beim Bäcker vorbei

lauf durch den Park

lauf in die Tankstelle

 

ÜBERALL sind hübsche Mädels - die hochwertigen gehen zum DM genauso wie die klebengebliebenen man...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schöne Diskussion auf der letzten Seite. Es ist aber wirklich so, dass hier mittlerweile extrem viel Theorie herrscht und rumphantasiert wird. Ich kann mich gut an User wie @Doc Dingo, @Suane usw erinnern die wirklich qualitativ hochwertigen Input geliefert haben. Seit 1-2 Jahren ist es aber hier wie im echten Leben. Niveau fällt und fällt, aus welchen Gründen auch immer. Sicherlich sind noch ein knappes Dutzend vorhanden (props an @Enatiosis z.B. oder auch @darklife), die einfach ein gesundes, erwachsenes Denken propagieren. Aber es werden halt weniger und weniger, was wirklich sehr schade ist. 
 

Aber auch um die Gegenseite zu beleuchten. Ich habe auch den Eindruck, dass es sich mehr und mehr festigt eher einer qualitativ hochwertigere Frau den Vorzug zu geben als einer die quasi nur schnelle pussy anbietet. Auch hier, das reale spiegelt sich im Forum wieder. Eine Fraktion die auf Qualität statt Quantität wert legt und die andere die Masse statt klasse mitnimmt. Ist schon ne Tendenz abzuleiten….

 

So long, ich geh trainieren🫡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch die Community viel zu theoretisch angehaucht ist, wirkt dem doch entgegen und gründet Lairs. Ich zumindest habe hier ja vor geraumer Zeit den Hamburger Lair gegründet. Gab zwar keinen großen Andrang, aber immerhin habe ich es gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Schöne Diskussion auf der letzten Seite. Es ist aber wirklich so, dass hier mittlerweile extrem viel Theorie herrscht und rumphantasiert wird. Ich kann mich gut an User wie @Doc Dingo, @Suane usw erinnern die wirklich qualitativ hochwertigen Input geliefert haben. Seit 1-2 Jahren ist es aber hier wie im echten Leben. Niveau fällt und fällt, aus welchen Gründen auch immer. Sicherlich sind noch ein knappes Dutzend vorhanden (props an @Enatiosis z.B. oder auch @darklife), die einfach ein gesundes, erwachsenes Denken propagieren. Aber es werden halt weniger und weniger, was wirklich sehr schade ist. 

Das übliche "früher war alles besser".

Ich bin noch einen Ticken länger dabei und kann sagen, selbst in den Anfangszeiten gab es genügend Content der absoluter Müll war. Dahingehend hat sich nicht wirklich was verändert. 

Viel eher reifen die User selbst und können später besser die Spreu vom Weizen trennen. Was individuell den Eindruck erwecken mag, das Niveau würde fallen.

Aber es ist wie in jeder Online Community, Leute kommen und Leute gehen. 

Was ich sagen kann: im PUF kommen mehr Leute als gehen. 

 

vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Aber auch um die Gegenseite zu beleuchten. Ich habe auch den Eindruck, dass es sich mehr und mehr festigt eher einer qualitativ hochwertigere Frau den Vorzug zu geben als einer die quasi nur schnelle pussy anbietet. Auch hier, das reale spiegelt sich im Forum wieder. Eine Fraktion die auf Qualität statt Quantität wert legt und die andere die Masse statt klasse mitnimmt. Ist schon ne Tendenz abzuleiten….

Kann vielleicht auch daran liegen, dass 70% des Forums inzwischen Ü30 ist. Da ist man nicht mehr auf der Suche nach dem schnellen Knick-Knack, sondern will eher ne solide LTR.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Forum schon ein Weilchen als Gast beobachtet. Das ist kein "User kommen und gehen". Es ist sehr offensichtlich, dass sehr viele User dem Forum ganz bewusst den Rücken kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum benennt ihr das Forum eigentlich nicht in Red Pill - Forum um? Wäre weniger irreführend. Man fühlt sich hier wirklich nicht sehr frei. Offene Diskussionen scheinen nicht gewünscht. Wie gerne würde ich meine Meinung äußern, aber ihr Moderatoren habt ja die Macht. Meinungsfreiheit existiert hier einfach nicht. Während ihr Moderatoren in diesem Kosmos hier User und Menschen allgemein beleidigt.

bearbeitet von Anonymiana
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Nein im Ernst @Hexer Jegliche PU Basics wurden bis zum Gehtnichtmehr in allen möglichen Varianten im PUF beschrieben. Opener, Routinen, Pull&Push, Cocky and funny, Approaches, Attraction, etc. etc. etc.

User die ernsthaft an Material interessiert sind, finden es hier zur Genüge.

Ich fasse mal kurz zusammen: erst erzählst du was davon, dass sich jetzt mehr auf qualitative Mädels konzentriert wird. Weil einfach flachlegen ja nicht mehr ausreicht. Aber sinnvolles Material hat das bisher nicht hervor gebracht. Nur streng theoretisches Gelaber.

Wasn Trauerspiel hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Das übliche "früher war alles besser".

Ich bin noch einen Ticken länger dabei und kann sagen, selbst in den Anfangszeiten gab es genügend Content der absoluter Müll war. Dahingehend hat sich nicht wirklich was verändert. 

Viel eher reifen die User selbst und können später besser die Spreu vom Weizen trennen. Was individuell den Eindruck erwecken mag, das Niveau würde fallen.

Aber es ist wie in jeder Online Community, Leute kommen und Leute gehen. 

Was ich sagen kann: im PUF kommen mehr Leute als gehen. 

 

Kann vielleicht auch daran liegen, dass 70% des Forums inzwischen Ü30 ist. Da ist man nicht mehr auf der Suche nach dem schnellen Knick-Knack, sondern will eher ne solide LTR.

In keinster Weise „früher war alles besser“. Eher früher war mehr sinnvoller Input von MEHR Leuten als heute. Du verwechselst da etwas. Und was das kommen und gehen angeht: es geht mehr Qualität als das was neu hinzukommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Anonymiana schrieb:

Wie gerne würde ich meine Meinung äußern, aber ihr Moderatoren habt ja die Macht.

Hau raus

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Kenjamin schrieb:

Ja mann! Ich bin her gekommen um endlich 7 HBs pro Woche zu layen. Jetzt habe ich eine LTR und tausche mich mit Nicht-Fickern aus. Wtf.

haha  isso

Am 1.3.2023 um 12:21 , DirtyRabbit schrieb:

ich erinner mich gar nicht mehr so genau, glaub hatte irgendwie n Video von diesem DonJon auf Youtube gesehen oder Keys2Vip oder sowas und PickUp gegoogelt und dann aufs Forum gestoßen weil ich da schon 3Stellig war und Schwanzvergleich mit den richtigen Playern - also den PickUpArtists machen wollte und vllt. noch effizienzmäßig Ideen rausziehen für mich. Hab dann aber schnell gecheckt das hier nur Tasten aufm Keyboard gefickt werden bis auf paar Ausnahmen wie TheSteve, Marquardt, Ambizious,Suchti., Fastlane oder so (man verzeihe mir wenn ich jemanden vergessen habe...kann ja "HIER ICH HAB AUCH SCHON GEFICKT" kommentieren lol). Wollte mich schon vor nem Jahr wieder verpissen aber Marcel ist wie Arafat und lässt mich ned gehen, außerdem isser auch privat n guter Kollege geworden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Sorry, wenn ich als Nicht-Moderator kurz zwischenfrage:

Wer hindert dich denn daran deine Meinung frei zu äußern? Wer schreibt dir vor, was du zu sagen hast oder welche Meinung du zu vertreten hast? Ich würde dir da als „normaler“ User eindeutig widersprechen. Natürlich darfst du deine Meinung frei äußern. Allerdings musst du es aushalten, wenn andere das ebenfalls tun und deine Meinung nicht für sich übernehmen wollen. Da sind dann ebenfalls „normale“ User, aber auch Moderatoren dabei, die ja auch irgendwie User sind. 

Die Aufgabe ist es, die unnützen Wichtigtuer von den interessanten Menschen zu unterscheiden und dann den unnötigen Müll zu überlesen oder zu ignorieren. Wie im richtigen Leben. 

Moderatoren sind wichtig für die Funktion des Forums. Aber es herrscht wie überall Personalmangel. Und manchmal ist einer nur deshalb Moderator geworden, weil es kein anderer machen wollte. 😉

Das ist übrigens meine völlig frei geäußerte Meinung. Sollte ich dafür jetzt gesteinigt werden, wäre mir das absolut egal. Das nennt sich Meinungsfreiheit gepaart mit dickem Fell. Letzteres gilt es sich zuzulegen. 

Ich kann gerne heute Abend versuchen einen sachlich, konstruktiven Beitrag zu verfassen, indem ich meine Meinung so neutral wie möglich äußere. Falls das überhaupt erlaubt ist. Ich muss allerdings arbeiten, weshalb das jetzt tagsüber schwierig bzw. nicht möglich ist. Allerdings habe ich meine Löschung beantragt, also muss ich schauen, ob ich den Beitrag überhaupt noch verfassen kann.

Und ja, Moderatoren sind definitiv wichtig und sie erfüllen eine sehr wichtige Funktion. Hexer erfüllt diese Aufgabe in meinen Augen beispielsweise auch auf vernünftige Art und Weise. Und das äußere ich, obwohl ich in vielen Sichtweisen sogar eine andere Meinung als er vertrete. Es geht ja auch überhaupt nicht darum, dass alle einer Meinung sind. Aber es geht um einen respektvollen Umgang miteinander. Und hier im Forum wird die Funktion der Moderation, zumindest in meiner persönlichen Wahrnehmung, leider teilweise von manchen etwas missbraucht.

bearbeitet von Anonymiana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kenjamin schrieb:

Ja mann! Ich bin her gekommen um endlich 7 HBs pro Woche zu layen. Jetzt habe ich eine LTR und tausche mich mit Nicht-Fickern aus. Wtf.

Wie wäre dein Wunsch 7 HB's pro Woche zu layen denn mit der Red Pill, dem damit verbundenen BC-Thema und dem Leitsatz von PU "leave her better than you found her" vereinbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, der_Eso schrieb:

:-D ich bin überzeugt davon, daß sie keine ist 

Was ist das für ein Symbol? 😃 Es erinnert mich an Sternzeichen. 

Ich lese hier immer mit, aber kann nicht zu allem was antworten. Nur, falls sich jemand fragt, wo ich eigentlich hin bin. 

Viele Punkte finde ich auch sehr interessant, habe aber gemerkt, dass viele Vermutungen der User auch überhaupt nicht zutreffen. Aber das ist ja eigentlich auch klar, wenn man versucht, eine unbekannte Situation mit zwei unbekannten Menschen einzuschätzen. 

Danke jedenfalls, einige sind interessante Anregungen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.