97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.29 w

2. Weiß nicht genau, um die 30

3. FB? Keine Ahnung. 4 Treffen seit Mitte November 

4. Nein. 

5. S. O., 4 treffen seit Mitte November 

6. Qualität Bombastisch. Anfänglich war er komplett von den Socken und textete mich tagelang zu. Als es dann um das nächste Treffen ging, zog er plötzlich zurück. So läuft das seitdem... 

7. Beschreibung des Problems und 8. Fragen 

 

So Leute,

ich hatte mich hier Ende Dezember angemeldet und einen Thread eröffnet zu nem Typen, mit dem es ein paar Treffen gab und den ich komplett heiß fand/finde. Meiner Meinung nach deutlich Typ Alpha, sehr gut aussehend, viel sport/Fitnessstudio, intelligent, krasse Wohnung, stabiler SC.

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere. 
Mit eurer Hilfe hab ich dann verstanden, dass der mich WIRKLICH nur als Option sieht. Wäre für mich so weit ok gewesen, ich kannte den ja noch kaum. Hätte allerdings bei DER Qualität an Nächten, die wir hatten, erwartet, dass man das öfter macht bzw auch er das öfter haben möchte. Das war auch das Thema meines Threads gewesen, dass es mir zu selten war. (alle 3 Wochen ca) 

Naja, whatever. Habe meinen Thread dann löschen lassen, weil ich das Ganze inkl. dem Typ selber hinter mir lassen wollte. Hätte ich gewusst, dass das nix wird, hätte ich auch offen lassen können... 

Seitdem habe ich aber viel hier im Forum gelesen und versucht, für mich mitzunehmen. 


Ich hab auch schon vorher anderweitig gedatet, hatte verschiedene Treffen. Die Typen waren mir immer sympathisch. Teilweise kam es zum KC, einmal zum FC, einmalig so halber FC (oralverkehr beidseits). Die, bei denen es nur zum KC kam, hab ich danach abgesägt. Bei denen kam einfach nix rüber.
Der FC war gut, den Typ hab ich auch ein paar Mal getroffen. Aber ich glaub, von uns beiden war es das dann jetzt auch. War ganz gut, aber die wirkliche connection fehlt.

Jo, und ich hänge da und merke, dass ich von dem Typen, wegen dem ich den Thread eröffnet hatte, einfach nicht los komme. Ich muss sagen, dass ich spätestens aus meiner letzten Beziehung auch einfach wirklich guten Sex (auch gutes Küssen gehört da dazu) gewöhnt bin. Auch auf der mentalen Ebene; sich gegenseitig teasen, den Moment genießen, das Ganze feiern und nicht innerhalb von ein paar Minuten abgrasen. (Geht in einer Beziehung natürlich sehr gerne auch kurz und schmusig und sowieso.) Also Qualitätsmäßig geht schon deutlich mehr bzw möchte ich das auch. 

Der Typ, der mir immer noch im Kopf rum spukt, kann halt genau das. Und ist der EINZIGE der letzten 5 Monate (seit ich date), dessen Küssen ich WIRKLICH mag. Könnte zerfließen dabei. Und natürlich bei allem anderen, was er mit mir anstellt. 

Zusätzlich dazu stehe ich auch einfach nicht auf Typen, die kein deutliches Selbstbewusstsein haben. Bei den allermeisten denke ich mir "was willst du eigentlich von mir? Ich steck dich doch eh in die Tasche".
Meine Dates waren zwar alle sympathisch, aber selbst wenn sie annähernd das Selbstbewusstsein hatten, was ich erwarte, dann fehlte ihnen halt schon die Tiefe oder Raffinesse beim Küssen. Und dann sind die schon raus für mich, da brauchen wir mehr gar nicht probieren. 

Der Typ aus meinem Thread meldete sich ja alle paar Wochen und das war mir zu wenig. Sicher auch ne Egosache, die nicht versteht, wie er solchen Sex wie unseren nicht bitteschön öfter haben will. Führte für mich unser "Spiel" aus Dominanz/Devotion (ich bin der devote Part) auch ad absurdum. Dass das was Spezielles/Besonderes ist (weil ich werfe mich sicher nicht jedem vor die Füße). Dadurch, dass er sich so selten meldete, war ja klar, dass er das als nicht so besonders erachtet wie ich. Und damit geht auch etwas der Reiz flöten, den ich an der ganzen Sache fand.

Ich also vor ein paar Wochen ihm mitgeteilt, nachdem er mich wieder angeschrieben hatte, dass ich das nicht mehr so selten will. Er ging nicht drauf ein, pochte nur immer wieder darauf, dass es doch aber cool war zwischen uns und ich ihm doch vertraue und Sympathie zwischen uns ist etc pp.
Ich hab das alles bejaht aber eben gesagt, dass ich das nicht nur alle 3 Wochen mal aufmachen will, dieses Spiel. Wie gesagt ignorierte er das komplett und sagte dazu kein Wort, ging immer nur auf die Ebene, dass ich mich ja gerne hingegeben habe und das doch wieder machen solle.
Ich bin standhaft geblieben und er akzeptierte es schließlich und verabschiedete sich.

Jo, nachdem ich dann also den anderen FC hatte und das zwar ganz nett war, aber einfach nicht so krass wie mit dem vorherigen, bin ich eingebrochen. Weil ich einfach so bock auf diesen Sex mit dem anderen hatte. 
Schrieb ihm eine Woche nach Kontaktschluss dann eine sexuell sehr aufgeladene Nachricht. Er sprang direkt drauf an und wollte mich noch am gleichen Abend sehen. Er war beleidigt, dass ich ihn "abgewiesen" hatte und ließ mich das auch spüren. 😁 (Juhu!!) 

Mir ist bewusst, dass ich nicht zu meinem Wort gestanden und mich dann, als ich mich meldete, direkt habe rufen lassen. Aber genau das wollte ich ja auch und hab mich gefreut, dass er nicht beleidigt war a la "brauchst jetzt nicht mehr kommen", sondern mich direkt wollte. Dämliches Ego. 

Im Nachgang schrieb ich ihm was Belangloses ein paar Tage später. Wollte einfach nur testen, ob er reagiert. Tat er.
Dann meldete er sich immerhin mal eine Woche früher als sonst, wann ich wieder bereit dafür wäre, dies und jenes zu tun. Ich antwortete, dass er mich schon dazu bringen müsse, es war eine Neckerei mit entsprechendem Smiley.
Seitdem wieder nix, keine Reaktion darauf, null. 

Und ich überlege, ob ich diese dämliche Oneitis loswerden muss. Oder ob ich einfach nachgeben soll. Oder ob ich das Spiel drehen soll. Inzwischen ist mir ja klar, dass das keine Verliebtheitsgeschichte ist. Ich schwanke zwischen "Lass gut sein, arbeite an deinem Selbstrespekt" und "fuck it, game is on, verteidige dein Ego und schau, dass du das Spiel drehen kannst".

Mein Problem ist, dass mir jetzt noch weniger Männer gefallen als vorher. Ich bin im OG aktiv, weil im Alltag kaum Zeit. Hab demnächst Freunde aquiriert, um clubben zu gehen, aber hauptsächlich ist eben OG aktuell. Und ich hab irgendwann aufgehört, zu zählen. Ich weiß nicht, wie viele 1000e (da ich mal bis 200 mitgezählt habe, ist das nicht übertrieben, ich kann es abschätzen) ich nach links geswipet habe, um auf eine Hand voll Swipes nach rechts zu kommen.

Keiner scheint an "meinen" Typie ranzukommen. Auch wenn ich ihnen eine Chance gebe, ist dann deren Textgame ziemlich lahm, selbst wenn ich Vorlagen gebe. "Mein" Typie hatte es viel mehr drauf.

Jetzt ist meine Frage, ob ihr Bock habt, das Spiel mit mir zu drehen, also ob man mir hier dafür Tipps geben könnte. Der muss nicht komplett abhängig von mir werden, aber ich hab keine Lust darauf, immer in dieser Warteposition zu sein bzw. das Gefühl zu kriegen, dass er das nicht schätzt. An den Abenden selbst ist alles top und die Stimmung passt, auch sein Umgang mit mir. Aber das "Nichts" dazwischen kratzt sehr an mir. Vor allem weil es ja so krass abgeht, wenn wir uns treffen. Mein Ego ist da echt getroffen, dass er meint, das in der Form auch von einer anderen bekommen zu können, oder was. 

Sicherlich wird es auch welche unter euch geben, die sagen, lass den Scheiß. Wenn einer nicht will, next.

Aber ich hab euch ja das Problem beschrieben. Da gibt es keinen "next". Dieser Mann scheint eine verdammte Sonne zwischen lauter Zwergplaneten für mich zu sein. 

 

Ach, eine Sache noch. Er hatte die Onlineapps Anfang Dezember, 2 Wochen nachdem wir uns kannten, gelöscht.

Nachdem ich ihm jetzt Mitte Januar mitgeteilt hatte, dass ich das nicht mehr so selten wolle, hatte ich ihn dort wieder entdeckt. Weiß aber nicht, ob das damit zusammen hing oder ich ihn vielleicht einfach bis dahin nicht gesehen hatte, weil ich eine Weile weniger aktiv war, da ich Kontakte hatte. 

Sein Alter ist da jetzt plötzlich 2 Jahre jünger als vorher, also keine Ahnung, wie alt genau er jetzt eigentlich ist. Auch hat er mehr Angaben zu sich gemacht als zum Zeitpunkt, als wir uns kennen lernten. Damals war außer Bildern gar nix da, jetzt ist mehr da. Und mein Ego flippt natürlich, ob er doch "mehr" sucht. Oder es nur ne Strategie ist. Mich irritiert auch, dass er OG wieder hat. Wozu hatte er die Apps eigentlich gelöscht, hätte er doch einfach behalten können... 

bearbeitet von Lissy.09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lissy.09 schrieb:

Mit eurer Hilfe hab ich dann verstanden, dass der mich WIRKLICH nur als Option sieht.

Und daran hat sich NULLKOMMANULL. geändert!

Der hat sich keinen Millimeter gerührt als du keinen Bock mehr hattest. Welchen geheimen Zaubertrick könnte man dir hier bei deinem zweiten Thread zu dem selben Typen liefern, den es nicht schon beim ersten Thread hätte geben können?

Du willst ihn deutlich mehr, als er dich. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, nonameman schrieb:

Du musst dich zwangsläufig damit abfinden, dass es nicht für diesen Typen reicht bzw er einfach ne Nummer zu hoch für dich ist. Das ist die Realität. Du kannst nun noch Monate / Jahre deines Lebens versuchen, das Ruder herumzureissen - wird dich einfach nur wertvolle Lebenszeit kosten - während gleichzeitig dein SMV sinkt und sinkt. Im Leben bekommt man halt nicht immer das, was man unbedingt möchte.

Wahrscheinlich nicht ganz unrichtig, was nonameman hier schreibt. Zugleich könnte man der Threaderstellerin "dennoch" dazu raten, munter weiter mit ihrem Alpha zu vögeln. Denn: In ihrem Kopf ist er ohnehin schon so präsent, dass ihr andere Dates keine Spaß machen. Was hat sie in diesem Kontext also zu verlieren? Und darüber hinaus besteht die große Chance, dass sie nach 10 weiteren Dates mit ihm die eine oder andere Sache erkennt, die ihr doch nicht so gefällt. Vermeintliche Götter sind aus der Nähe auch nur Menschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Was hat sie in diesem Kontext also zu verlieren?

Sich selbst und wertvolle Zeit. Der Typ wird sich NIE für sie entscheiden. Also wieso nicht mit aller Kraft JETZT gegenlenken? Alles andere verlängert ihr Leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lissy.09 schrieb:

Mein Ego ist da echt getroffen, dass er meint, das in der Form auch von einer anderen bekommen zu können

Es klingt sicher sehr hart, wenn ich jetzt weiter auf deinem Ego herumtrampele. Der Punkt ist aber, dass er "das in der Form" sehr wahrscheinlich von einer, eher sogar von einigen, anderen bekommt.

SONST wäre er aktiver und hartnäckiger an dir dran.

Mit anderen Worten: SO besonders bist du nicht für ihn.

Sorry!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich rausspüre ist, dass der Typ mehrere SMV Stufen über der TE ist. Er scheint der Inbegriff eines Alphas zu sein, während beim HB gewisse Red Flags auftauchen.

  • das Alter. 29 ist ca. das Alter wo man sich als HB entscheiden muss, in welche Richtung es gehen soll. LTR mit Kindern oder überzeugte Single. Ich kann aus dem Text nicht herauslesen, was der Wunsch der TE ist. 
  • die TE ist im OG aktiv. OG kann negative Auswirkungen haben. Einige sind bereits aus dem Text herauszulesen: "Und ich hab irgendwann aufgehört, zu zählen. Ich weiß nicht, wie viele 1000e (da ich mal bis 200 mitgezählt habe, ist das nicht übertrieben, ich kann es abschätzen) ich nach links geswipet habe, um auf eine Hand voll Swipes nach rechts zu kommen." Sowas ist ultra picky und deutet darauf hin, dass sich die TE massiv verschätzt was ihren eigenen SMV angeht. 

Ich sehe objektiv gesehen, keine Möglichkeit, hier etwas zu bewirken.

Der Typ ist zu 100% am Schalthebel und scheinbar passt es so wie es aktuell ist, für ihn. Ansonsten hätte er bereits selbst etwas verändert bzw. wäre auf ihre Avancen eingegangen. Die Tatsache, dass nichts davon passiert ist spricht Bände. 

 

Wenn ich somit einige Tipps für die TE geben kann, dann diese:

  • Werde dir bewusst, was deine langfristigen Ziele sind. Wo siehst du dich in 5-10 Jahren? LTR mit Kind oder überzeugte Single? Wenn du diesbezüglich Klarheit erlangt hast, dann agiere so, dass deine Handlungen auf dieses Ziel hinarbeiten. Willst du ne LTR mit Kindern, dann such dir einen Partner der sich dafür eignet. Willst du einfach weiterhin deinen Spass haben, dann mach weiter wie bisher. Aber sei dir bewusst, dass diese Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden kann. Wenn du mit 35+ plötzlich doch noch Kinder haben möchtest, kann es unter Umständen zu spät sein.
  • Hör auf mit OG. Du hast es selbst gemerkt, OG ist primär eine Schrottlotterie. Ganz viele Nieten und vereinzelt mal etwas überdurchschnittliches. Aber die richtigen Jackpots wirst du online nicht finden. Gehe raus mit deinen Freunden und lerne so neue Leute kennen. Die Chance, dass du so jemanden findest der zu dir passt ist viel grösser. Viel Glück.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, darklife schrieb:

Es klingt sicher sehr hart, wenn ich jetzt weiter auf deinem Ego herumtrampele. Der Punkt ist aber, dass er "das in der Form" sehr wahrscheinlich von einer, eher sogar von einigen, anderen bekommt.

SONST wäre er aktiver und hartnäckiger an dir dran.

Mit anderen Worten: SO besonders bist du nicht für ihn.

Sorry!

Natürlich dürfte der Typ das noch von anderen bekommen. So ein Alpha-Typ hat ganz viele Optionen. Vielleicht sogar ein Rotationssystem.

Das war direkt mein erster Gedanke, als ich den Teil gelesen habe:

Zitat

Hätte allerdings bei DER Qualität an Nächten, die wir hatten, erwartet, dass man das öfter macht bzw auch er das öfter haben möchte.

ER dürfte selbstverständlich öfter solche Nächte gehabt haben. 

Einfach nicht mit ihr.

 

Für ihn ist sie eine unter vielen. Die man mal bootycallen kann, wenn man gerade Bock auf ein devotes HB hat.

Während er für sie die "Sonne unter Zwergplaneten" ist. 

Ist das altbekannte Podestdenken. Nur in dieser Geschichte mal mit vertauschen Positionen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Nur in dieser Geschichte mal mit vertauschen Positionen.

Und genau deshalb, wenn keine Trollgeschichte, lehrreich. Wie in dem anderen Thread, von der Dame, die jetzt selbst mal abgeblitzt ist: Frauen rennen genau dem nach, den sie nicht haben können! Nicht dem, der ALLES für sie machen und sie auf Händen tragen würde.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eyy Leute, niemand kennt die Kleine oder den Kerl. Ob der Typ ein Alpha ist oder nicht, das ist ne reine Vermutung. Von ihr! Weil sie ihn auf ein Podest stellt!

Das einzige was wir wissen ist doch, dass sie auf ihn steht. Mehr als umgekehrt. Auf welchem Planeten wird man als Kerl dadurch zum Alpha? 

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Input, hab schon wieder ein paar Anregungen bekommen...

Ich glaube, was mich so gefangen hält, ist dieses Unverständnis. Ich merke schon, ob mein Gegenüber an mir interessiert ist oder nicht. Ob da gefühlsmäßig was zurück kommt oder nicht. 

Ich hatte das auch schon mit anderen, dass ich gemerkt habe, da kommt nicht das zurück, was ich gerne hätte. Und bei meinem Sonnen-Typie kam sehr wohl, sogar sehr viel zurück. 

Vielleicht ist mein problem eher die Sache, dass ich nicht verstehe, was es einem gibt, mit vielen verschiedenen Leuten Sex zu haben. Wenn da einfach nur zwei Körper aufeinander treffen, geht das doch längst nicht so ab, wie wenn da ein Gegenüber ist, mit dem man sich verbunden fühlt, auf welche Weise auch immer. 

Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage: Ich lese hier ja viel davon, dass viele User einfach viele Lay's haben wollen. Was gibt euch/diesen Usern denn das? Es ist doch nur mit einer Hand voll Menschen wirklich ne tiefere Ebene, wo das einen auch innerlich viel mehr berührt und Sex dadurch einfach viel befriedigender / geiler macht. Wenn da 'ne mentale (ich find den Typ krass gut, also auch als Typ an sich, Stimme, Ausstrahlung, Ausdrucksweise etc) oder auch emotionale (fühle mich emotional hingezogen, irgendwas triggert der in mir) Komponente dabei ist. 

Sex mit dieser Komponente ist Mega. Und ohne ist er im Vergleich "joa, kann man machen". Und das haben ja nicht viele Menschen für einen,diese Komponente. 

Ist das für euch anders?? 

 

Aber OK, ich werde irgendwie akzeptieren müssen, dass ich da was anderes spüre als er. Das will halt einfach nicht in meinen Kopf, ich check das nicht. Weil ich ja weiß, wie das ist, wenn das NICHT da ist, ob von beiden Seiten oder nur von einer Seite nicht. Und bei uns war das halt einfach da, meiner Meinung nach. Deswegen kickt mich das so sehr, dass ich darüber nachdenke, und das ärgert mich. Weil es auf der anderen Seite eben auch "nur" eine Begegnung ist und es noch ganz viele a deren Dinge in meinem Leben gibt als Sexualpartner. Es ärgert mich, dass es so viel Raum in meinem Kopf einnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch bewusst, dass der Typ nicht so toll sein wird, wie ich das jetzt schön vor mich hinprojiziere. Liebend gern würde ich den öfter treffen, um eben zu merken, was dann auch wieder nicht passt zwischen uns. Tja. Ich könnte natürlich auch einfach akzeptieren, dass DAS Verhalten ja halt einfach nicht passt für mich bzw zeigt, dass es eben auch für ihn nicht passt. 

 

Zur Frage, was ich suche: Wusste ich erst nicht. Wollte ein bisschen ausprobieren. Hab dann eben gemerkt, dass mir "locker ausprobieren" nicht so viel bringt. Ich möchte jemanden treffen, der was Besonderes für mich ist. Und langfristig möchte ich auch gerne eine Familie. 

Aber ich denke, bis ich dafür bereit bin, muss ich noch den Teil in mir bearbeiten, der auf unerreichbare Typen steht. Problem ist, ich weiß darüber bescheid. Aber ändern kann ich es noch nicht. Ich möchte halt auch einfach jemanden, der was drauf hat. Sein Leben im Griff hat und auch mit einer Frau umgehen kann. Ich brauche keinen Partner, um den ich mich kümmern muss wie ein weiteres Kind. Nicht falsch verstehen: ich kümmere mich sehr gerne um meinen Partner und bin für ihn da, kann auch mal eine ganze Weile lang die Leitende sein, wenn der Partner gerade einfach viel Stress oder Struggle oder wie auch immer hat. Aber ich möchte nicht GENERELL die sein, die die einzige ist von uns beiden, die führen und alles managen kann. 

Daher fühle ich mich eben nur von Männern angezogen, die den Ton angeben können. 

 

Dass dieses Thema mit meinem Sonnen-Typ kein Familienthema ist, ist mir klar! Aus so einem Start zieht man keine Partnerschaft. 😅 Das ist was anderes, das ist gerade einfach mein getroffene Ego und dass ich den nicht verstehe!! Never ever kann Der gerade mit der nächstbesten solche Nächte erleben. Da wird er schon etwas suchen müssen. Aber gut, vielleicht gefällt ihm eben genau diese Suche, "Jagd". (Warum nochmal gefällt einem das? Kann mir das einer erklären? 😁 Warum will man nicht einfach das, wo man sich voll ausleben kann, öfter...) 

bearbeitet von Lissy.09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Danke für euren Input, hab schon wieder ein paar Anregungen bekommen...

Ich glaube, was mich so gefangen hält, ist dieses Unverständnis. Ich merke schon, ob mein Gegenüber an mir interessiert ist oder nicht. Ob da gefühlsmäßig was zurück kommt oder nicht. 

Ich hatte das auch schon mit anderen, dass ich gemerkt habe, da kommt nicht das zurück, was ich gerne hätte. Und bei meinem Sonnen-Typie kam sehr wohl, sogar sehr viel zurück. 

Vielleicht ist mein problem eher die Sache, dass ich nicht verstehe, was es einem gibt, mit vielen verschiedenen Leuten Sex zu haben. Wenn da einfach nur zwei Körper aufeinander treffen, geht das doch längst nicht so ab, wie wenn da ein Gegenüber ist, mit dem man sich verbunden fühlt, auf welche Weise auch immer. 

Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage: Ich lese hier ja viel davon, dass viele User einfach viele Lay's haben wollen. Was gibt euch/diesen Usern denn das? Es ist doch nur mit einer Hand voll Menschen wirklich ne tiefere Ebene, wo das einen auch innerlich viel mehr berührt und Sex dadurch einfach viel befriedigender / geiler macht. Wenn da 'ne mentale (ich find den Typ krass gut, also auch als Typ an sich, Stimme, Ausstrahlung, Ausdrucksweise etc) oder auch emotionale (fühle mich emotional hingezogen, irgendwas triggert der in mir) Komponente dabei ist. 

Sex mit dieser Komponente ist Mega. Und ohne ist er im Vergleich "joa, kann man machen". Und das haben ja nicht viele Menschen für einen,diese Komponente. 

Ist das für euch anders?? 

Aber OK, ich werde irgendwie akzeptieren müssen, dass ich da was anderes spüre als er. Das will halt einfach nicht in meinen Kopf, ich check das nicht. Weil ich ja weiß, wie das ist, wenn das NICHT da ist, ob von beiden Seiten oder nur von einer Seite nicht. Und bei uns war das halt einfach da, meiner Meinung nach. Deswegen kickt mich das so sehr, dass ich darüber nachdenke, und das ärgert mich. Weil es auf der anderen Seite eben auch "nur" eine Begegnung ist und es noch ganz viele a deren Dinge in meinem Leben gibt als Sexualpartner. Es ärgert mich, dass es so viel Raum in meinem Kopf einnimmt. 

Männer können extrem gut zwischen Knick-Knack und Gefühlen differenzieren. Etwas, das für ganz viele Frauen untrennbar miteinander verknüpft ist.

Für einen Mann ist es absolut kein Ding, einer hübschen Dame nen Hunni in die Hand zu drücken, dann 15 Minuten den Koitus zu vollziehen und am Ende befriedigt nach Hause zu gehen.

Für eine Frau: undenkbar aus so einer Art Aktivität Befriedigung zu ziehen. Da muss mehr sein. Mehr von allem. Mehr Zeit, mehr Tiefe und mehr Kopfkino. Darum gibt es Callboys, aber keine Bordelle für Frauen.

 

Insofern kann ich deine Frage mit einem klaren JA beantworten.

Für Männer ist Knick-Knack anders.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Mir ist auch bewusst, dass der Typ nicht so toll sein wird, wie ich das jetzt schön vor mich hinprojiziere. Liebend gern würde ich den öfter treffen, um eben zu merken, was dann auch wieder nicht passt zwischen uns. Tja. Ich könnte natürlich auch einfach akzeptieren, dass DAS Verhalten ja halt einfach nicht passt für mich bzw zeigt, dass es eben auch für ihn nicht passt. 

 

Zur Frage, was ich suche: Wusste ich erst nicht. Wollte ein bisschen ausprobieren. Hab dann eben gemerkt, dass mir "locker ausprobieren" nicht so viel bringt. Ich möchte jemanden treffen, der was Besonderes für mich ist. Und langfristig möchte ich auch gerne eine Familie. 

Aber ich denke, bis ich dafür bereit bin, muss ich noch den Teil in mir bearbeiten, der auf unerreichbare Typen steht. Problem ist, ich weiß darüber bescheid. Aber ändern kann ich es noch nicht. Ich möchte halt auch einfach jemanden, der was drauf hat. Sein Leben im Griff hat und auch mit einer Frau umgehen kann. Ich brauche keinen Partner, um den ich mich kümmern muss wie ein weiteres Kind. Nicht falsch verstehen: ich kümmere mich sehr gerne um meinen Partner und bin für ihn da, kann auch mal eine ganze Weile lang die Leitende sein, wenn der Partner gerade einfach viel Stress oder Struggle oder wie auch immer hat. Aber ich möchte nicht GENERELL die sein, die die einzige ist von uns beiden, die führen und alles managen kann. 

Daher fühle ich mich eben nur von Männern angezogen, die den Ton angeben können. 

Du fühlst, wie 95% aller Frauen.

Nennt man Hypergamie.

Du möchtest jemanden haben, zu dem du aufschauen kannst. Und keinen Lappen der dir unterlegen ist und den du bemuttern musst. 

 

vor 35 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Dass dieses Thema mit meinem Sonnen-Typ kein Familienthema ist, ist mir klar! Aus so einem Start zieht man keine Partnerschaft. 😅 Das ist was anderes, das ist gerade einfach mein getroffene Ego und dass ich den nicht verstehe!! Never ever kann Der gerade mit der nächstbesten solche Nächte erleben. Da wird er schon etwas suchen müssen. Aber gut, vielleicht gefällt ihm eben genau diese Suche, "Jagd". (Warum nochmal gefällt einem das? Kann mir das einer erklären? 😁 Warum will man nicht einfach das, wo man sich voll ausleben kann, öfter...) 

Konntest du dir denn schon Gedanken machen, wohin du möchtest?

Willst du dich einfach "voll ausleben" 

Oder suchst du den zukünftigen Mann deiner Kinder?

Je nachdem musst du anders screenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Männer können extrem gut zwischen Knick-Knack und Gefühlen differenzieren. Etwas, das für ganz viele Frauen untrennbar miteinander verknüpft ist.

Für einen Mann ist es absolut kein Ding, einer hübschen Dame nen Hunni in die Hand zu drücken, dann 15 Minuten den Koitus zu vollziehen und am Ende befriedigt nach Hause zu gehen.

Für eine Frau: undenkbar aus so einer Art Aktivität Befriedigung zu ziehen. Da muss mehr sein. Mehr von allem. Mehr Zeit, mehr Tiefe und mehr Kopfkino. Darum gibt es Callboys, aber keine Bordelle für Frauen.

 

Insofern kann ich deine Frage mit einem klaren JA beantworten.

Für Männer ist Knick-Knack anders.

Danke dir. 

Und wenn dann ein Typ mehr von allem gibt? Ist das einfach ein Egopush für ihn, dass er es schafft, die Dame sich so wohlfühlen zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lissy.09 schrieb:

Danke dir. 

Und wenn dann ein Typ mehr von allem gibt? Ist das einfach ein Egopush für ihn, dass er es schafft, die Dame sich so wohlfühlen zu lassen? 

Mehr von allem gibt's für diejenigen HBs die sich qualifiziert haben. Sozusagen als Belohnung. Der Mann kann auch ganz gut ohne dieses "mehr von allem" Spass haben. Wenn er es also doch tut, dann weil er bewusst möchte, dass es dem HB gefällt. Hat in meinen Augen weniger mit seinem Ego zu tun, sondern ist aufrichtige Wertschätzung für qualitative HBs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂😂 Ach du... Alles klar 😂 Dann darf ich ja zufrieden sein mit seinem ganzen Aufwand, den er an den Abenden gefahren hat. Immerhin auch schön immer einige Tage vorher angeschrieben und Stimmung gemacht etc. 😅 Oh Mann... 

Danke für die Erklärungen aus Männersicht, das ist echt interessant (und nicht nachzuempfinden 😄) für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was so schwer für mich zu verstehen ist, ist dieses Händchen Gehalte, Rumgestreichle, lange Konversationen und so weiter vor, aber auch nach dem Sex. Das verwirrt dann maximal, weil man als Frau den Eindruck bekommt, es ginge eben nicht nur um Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubst du, dass er mit anderen nicht so guten Sex haben kann wie mit dir? Auch du bist nicht einzigartig und ersetzbar. Evtl oder sogar wahrscheinlich hat er mit anderen aus seiner Sicht sogar besseren. Und ab und an hat er zur Abwechslung dann halt auch Sex mit dir.

Dein Eindruck über euch ist offensichtlich nicht seiner. Daran hat und wird sich nichts ändern. Sorry, schau der Realität ins Auge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2024 um 14:35 , Lissy.09 schrieb:

 

Also was so schwer für mich zu verstehen ist, ist dieses Händchen Gehalte, Rumgestreichle, lange Konversationen und so weiter vor, aber auch nach dem Sex. Das verwirrt dann maximal, weil man als Frau den Eindruck bekommt, es ginge eben nicht nur um Sex.

 

Und auch hier: Der zieht sicher auch seinen Mehrwert aus den Gesprächen, der körperlichen Nähe etc. Es wird sehr wahrscheinlich auch ausgiebig gekuschelt nach dem Sex? Das Verhalten kommt mir nicht unbekannt vor. 

Daneben liebt dieser Mann aber sehr wahrscheinlich die Abwechslung. Bedeutet, er macht das mit jeder, weil es seine Art ist. Und es ist aus seiner Sicht auch sehr praktisch. ODER er füllt sich seine „Batterie“ mit den Erlebnissen mit dir und meldet sich erst dann wieder, wenn er Nachschub braucht. 

So oder so, du bist Mittel zum Zweck für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Lustiger schrieb:

Wieso glaubst du, dass er mit anderen nicht so guten Sex haben kann wie mit dir? Auch du bist nicht einzigartig und ersetzbar. Evtl oder sogar wahrscheinlich hat er mit anderen aus seiner Sicht sogar besseren. Und ab und an hat er zur Abwechslung dann halt auch Sex mit dir.

Dein Eindruck über euch ist offensichtlich nicht seiner. Daran hat und wird sich nichts ändern. Sorry, schau der Realität ins Auge. 

Sagen wir mal so, ich bin überzeugt von mir. 😃 Da das nicht immer so war, sondern mehr durch Erlebnisse und Reaktionen meiner Partner gewachsen ist, denke ich eher nicht, dass ich übertreibe. 

Aber klar, sicherlich gibt es mehrere Frauen, die gut im Bett sind. 

@darklife: Cool, danke für die weiteren Einsichten, wie es bei ihm aussehen/ihm gehen könnte.

Mittel zum Zweck hört sich immer so arm an. Wobei daran ja nix Schlimmes wäre, wenn ich damit klar käme und das für mich auch so locker und entspannt wäre wie für ihn. 

bearbeitet von Lissy.09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lissy.09 schrieb:

Sagen wir mal so, ich bin überzeugt von mir. 😃 Da das nicht immer so war, sondern mehr durch Erlebnisse und Reaktionen meiner Partner gewachsen ist, denke ich eher nicht, dass ich übertreibe. 

Aber klar, sicherlich gibt es mehrere Frauen, die gut im Bett sind.

Was machst du denn so? Was macht dich - deiner Ansicht (und/oder der deiner Ex-Partner) zu einer Frau die "gut im Bett" ist?

Davon abgesehen - du weisst schon, dass da die Wahrnehmung sehr subjektiv ist? 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2024 um 11:01 , Hexer schrieb:

Eyy Leute, niemand kennt die Kleine oder den Kerl. Ob der Typ ein Alpha ist oder nicht, das ist ne reine Vermutung. Von ihr! Weil sie ihn auf ein Podest stellt!

Das einzige was wir wissen ist doch, dass sie auf ihn steht. Mehr als umgekehrt. Auf welchem Planeten wird man als Kerl dadurch zum Alpha? 

Halt null gecheckt das Alpha nur ein Containerbegriff ist....seit wann gibt es ne Schablone oder Checkliste was ein Alpha ist?!

Ob du einer bist entscheidet immer die Frau/Person die dir gegenübersteht.

Wenn der Typ in @Lissy.09s Augen einer ist kannste dich aufn Kopf stellen und behaupten er ist keiner, ändert nix dran wie SIE ihn durch IHRE Augen sieht.

 

Alpha = der Eine.

Für den einen ist Captain America Alpha für den anderen Iron Man. Wenn die alle in einem Raum sind kann es aber nur einen geben der die Marschrichtung vorgibt.

Ist auch in jeder Spezialeinheit so...alles krasse Typen aber trotzdem ist einer dabei der die Ansagen macht.

 

Deswegen isses auuch schwachsinn darüber zu philosophieren ob du Alpha bist. Allein das drüber nachdenken "was würde ein Alpha tun" zeigt das derjenige sowieso ganz weit weg davon ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2024 um 17:55 , DirtyRabbit schrieb:

Halt null gecheckt das Alpha nur ein Containerbegriff ist....seit wann gibt es ne Schablone oder Checkliste was ein Alpha ist?!

Ob du einer bist entscheidet immer die Frau/Person die dir gegenübersteht.

Alpha ist ein recht genau bestimmter Begriff. Das hat was mit Leadership zu tun! Wenn sie auf Dich steht, dann biste ihr Crush, mehr erstmal nicht. Nichtmal dann, wenn Du es in ihrer verträumten Vorstellung von Dir bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.