Kontakt zu anderen Männern

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Ja aber von wegsperren hat halt am Ende auch keiner gesprochen außer eben du selbst...

Willst du jetzt n Fleißpunkt, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

Deine Partnerin ist dein Besitz?

Im rechtlichen Sinne nicht. Im übertragenen Sinne mitunter schon. FunFact: Viele Frauen finden es richtig GEIL wenn ihr Typ betont dass sie ihm "gehört" bzw "zu ihm". Wie oft sagen auch Frauen "das ist meiner!"

Ganz im ernst wenn ich meine Freundin bei Bekannten als "meine Freundin" oder "sie gehört zu mir" vorstelle und die Frau macht da nen Aufstand wegen "hast du grad gesagt dass ich dir gehöre?" macht habe ich warscheinlich schlecht gescreent und nicht gemerkt dass ich mir da ne Hardcore Feministin geangelt hab.

Was ich aber sehr oft erlebt hab abends im Bett "du ich fand es richtig geil als du heute gesagt hast dass ich zu dir gehöre!"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Danisol schrieb:

Im rechtlichen Sinne nicht. Im übertragenen Sinne mitunter schon. FunFact: Viele Frauen finden es richtig GEIL wenn ihr Typ betont dass sie ihm "gehört" bzw "zu ihm". Wie oft sagen auch Frauen "das ist meiner!"

Ja stimmt! Aber wenn du sie dann tatsächlich wie Besitz behandelst, dann finden es nur noch wenige geil.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Aber wenn du sie dann tatsächlich wie Besitz behandelst, dann finden es nur noch wenige geil.

Ja davon redet aber niemand... Es geht nicht darum ihr mit Gewalt und Zwang etwas zu verbieten. Die Frau kann tun und lassen was sie will ABER sie muss verstehen dass alles was sie tut auch Konsequenzen hat... Im WorstCase ist es das dass ich sie eben rausschmeiße...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

wenn man "Eure" Form von PE vorschlägt - das macht aus den Jungs die schon teilweise gebrochen hierherfinden nur Waschlappen.

Wer ist diese "eure" denen du mich zuordnest? Und wo habe ich etwas empfohlen, was Leute zu Waschlappen macht? Wieder nur Unterstellungen?

 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und das die Welt so über uns Männer in Deutschland denkt, dafür bist DU mit dieser wischi waschi Verständnisvollkacke unter anderem mitverantwortlich.

Brauchste n Taschentuch? Verständniskacke, ich breche hier gleich ab!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Ja davon redet aber niemand... Es geht nicht darum ihr mit Gewalt und Zwang etwas zu verbieten. Die Frau kann tun und lassen was sie will ABER sie muss verstehen dass alles was sie tut auch Konsequenzen hat... Im WorstCase ist es das dass ich sie eben rausschmeiße...

Cool, damit sehen wir das tatsächlich gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und das die Welt so über uns Männer in Deutschland denkt, dafür bist DU mit dieser wischi waschi Verständnisvollkacke unter anderem mitverantwortlich.

Muss grad wieder dran denken im Zug vor einiger Zeit. Son Typ, 50Jahre alt, dünn, wirkte irgendwie so als ob nimmt er viele Drogen, sehr ungesundes und schwaches Erscheinungsbild, hatte wohl polnische Wurzeln, weil er das öfter betonte und hat die ganze Zeit einen Deutschen Rassistisch beleidigt wie scheiße das Land sei, alles Nazis usw.

Der Deutsche breit gebaut, irgendwie zwischen 30 und 40. Könnte sofort irgendwo als Türsteher anfangen. Saß einfach nur da und machte NICHTS. Der hätte nur einmal ausholen müssen und der Pole hätte die Nacht auf der Intensivstation verpasst (wobei man ihm dann zu 100% Rassismus unterstellt hätte) Ich sage nicht das Gewalt eine Lösung ist ABER die Situation war sinnbildlich für uns deutsche Männer. Selbst die die von der Masse her sich wehren KÖNNTEN tun es in aller Regel nicht sondern lassen  sich jede Respektlosigkeit gefallen. Der Pole hätte ihm ins Essen rotzen können ohne dass etwas passiert wäre weiterhin...

 

Und jetzt stellen wir uns die ganze Situation mal umgekehrt vor...

Der Deutsche Mann ist in aller Regel kein echter Mann weil ihm nahezu sämtliche Männliche Eigenschaften abtrainiert wurden... Selbst deutsche Frauen stehen mehr für ihre eigenen Interessen ein als deutsche Männer es tun.. Und muslimischen Männern ist ohnehin shit egal was deutsche Politik und Medien hier von ihnen denkt. Die ziehen ihr Ding durch und lachen alle anderen aus...

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Und bei der Sache mit "sie trifft sich mit ihrem besten Freund" ist es dann doch eindeutig. Viele Männer sind damit nicht okay. Und auch Frauen wissen es dass einige Männer so etwas nicht tolerieren... Ich muss mich nicht DER einen Frau anpassen... Es gibt genug Frauen welche keine Freundschaften zu anderen Männern auf einem tieferen Level pflegen...

Ich erzähl die Geschichte gern nochmal. ich hab ne wirklich gute Freundin, wir waren vor 10 Jahren mal 2,5 Jahre ein Paar.

Mittlerweile sind wir tatsächlich einfach Freunde. Gute Freunde. Ich will die nicht mehr vögeln. Schon am Ende der Beziehung war das so. Und hat sich auch nie geändert. Aber sie ist mir als Mensch wirklich wichtig! Wir haben ne Menge zusammen erlebt, ich mag ihre Einstellung zu vielen Dingen, ihren Humor, usw.

Mit der treff ich mich auch mal nen Abend alleine. Ihr Freund hat da komischerweise wirklich gar keine Probleme mit. Weil er uns schon oft zusammen erlebt hat, und weiss, dass das wie Bruder und Schwester ist.

Die kannst du mir auch nackt auf den Bauch binden, wenn wir beide gesoffen haben - da läuft trotzdem nix.

 

Daraus lässt sich jetzt natürlich keine allgemeingültige Regel ableiten... ABER es zeigt, dass es möglich ist. Und genauso wenig lässt sich aus euren Theorien ne allgemeine Regel ableiten. Es gibt Situationen/Konstellationen wo es platonisch funktioniert, und andere, wo die AFC-Typen halt geiern. Ob die Frau sie ranlässt entscheidet allein sie.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Der Deutsche Mann ist in aller Regel kein echter Mann weil ihm nahezu sämtliche Männliche Eigenschaften abtrainiert wurden..

ja woher auch?

Guck Dir die Politiker an wie die aussehen und was die darstellen. Der eine senil und vergisst alles, die andere "360 Grad Drehung" und der nächste erzählt das Unternehmen nicht insolvent sind sondern nur aufhören zu verkaufen...

Guck Dir an wie die männlichen Lehrer aussehen - entweder voll auf Öko oder mit dieser Mark Forster Seppeloptik und maximal unmännlich.

Und das meiner Meinung nach wichtigste -> die meisten jungs wachsen ohne Vater auf, alternativ mit einem komplett wokeindoktrinierten -> das ist auch der Grund warum meiner Meinung nach überhaupt sowas wie PickUp entstanden ist, früher konnten unsere Großeltern noch Weiber klären ohne "Carlo Leiter" etc. weil Sie es vorgelebt bekommen haben. Da hat der Vadder auch noch aufn Tisch gekloppt oder der Mudder Kontra gegeben, bzw. der Opa.

Hier noch n kurzer Clip zu Vater-Sohn Beziehungen

https://www.instagram.com/reel/C1SXws0IN70/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Daraus lässt sich jetzt natürlich keine allgemeingültige Regel ableiten... ABER es zeigt, dass es möglich ist

Und dem gegenüber steht die überwältigende Mehrheit an Fällen wo es eben NICHT so ist. Es ändert einfach nicht daran dass man als Mann tendentiell besser fährt es eben nicht zu tolerieren. Ja vielleicht tue ich damit einer von 10 Frauen unrecht...Was wäre die Alternative? Es jedesmal selbst erst herausfinden zu müssen? Zumal ich WENN da sexuelle Anziehung vorhanden ist weder der Typ noch meine LTR mir das sagen würde...

Und selbst bei deinem Beispiel als ihr neuer Freund muss ich mich einfach entscheiden ob ich das so haben will. Was wenn ich deine Ex date und parallel eine die gleich attraktiv ist aber die eben nicht so ein Verhältnis zu ihrem Ex hat, wen werde ich vorziehen?

Auch Frau muss sich einfach entscheiden ist ihr diese Freundschaft derart wichtig dass sie bereit dazu ist aufgrund dessen ein paar Männer zu verlieren weil das für diese eben ein Nogo darstellt. LTR technisch gesehen ist das kein Vorteil im besten Fall ist es kein Nachteil...

Wenn der schwule Freund meiner Freundin sie küsst ist es ja schön dass das für beide kein Problem ist. Die Frage ist aber halt ob es für MICH ein Problem ist... Ich schreibe meiner LTR ja auch nicht vor was sie an mir zu stören hat und was nicht...Die Dinge die sie stören die stören sie die Dinge die sie nicht stören die stören sie nicht. Thats it. Entweder es passt für uns beide irgendwo, oder eben nicht...  Wenn sie meint ich müsse lernen Dinge zu akzeptieren muss sie vielleicht auch lernen zu akzeptieren dass ich ihre beste Freundin ab und an mal vögeln werde. Geben und nehmen 😉

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich erzähl die Geschichte gern nochmal. ich hab ne wirklich gute Freundin, wir waren vor 10 Jahren mal 2,5 Jahre ein Paar.

Mittlerweile sind wir tatsächlich einfach Freunde. Gute Freunde. Ich will die nicht mehr vögeln. Schon am Ende der Beziehung war das so. Und hat sich auch nie geändert. Aber sie ist mir als Mensch wirklich wichtig! Wir haben ne Menge zusammen erlebt, ich mag ihre Einstellung zu vielen Dingen, ihren Humor, usw.

Mit der treff ich mich auch mal nen Abend alleine. Ihr Freund hat da komischerweise wirklich gar keine Probleme mit. Weil er uns schon oft zusammen erlebt hat, und weiss, dass das wie Bruder und Schwester ist.

Die kannst du mir auch nackt auf den Bauch binden, wenn wir beide gesoffen haben - da läuft trotzdem nix.

 

Daraus lässt sich jetzt natürlich keine allgemeingültige Regel ableiten... ABER es zeigt, dass es möglich ist. Und genauso wenig lässt sich aus euren Theorien ne allgemeine Regel ableiten. Es gibt Situationen/Konstellationen wo es platonisch funktioniert, und andere, wo die AFC-Typen halt geiern. Ob die Frau sie ranlässt entscheidet allein sie.

Wie alt seid ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Danisol schrieb:

Muss grad wieder dran denken im Zug vor einiger Zeit. Son Typ, 50Jahre alt, dünn, wirkte irgendwie so als ob nimmt er viele Drogen, sehr ungesundes und schwaches Erscheinungsbild, hatte wohl polnische Wurzeln, weil er das öfter betonte und hat die ganze Zeit einen Deutschen Rassistisch beleidigt wie scheiße das Land sei, alles Nazis usw.

Der Deutsche breit gebaut, irgendwie zwischen 30 und 40. Könnte sofort irgendwo als Türsteher anfangen. Saß einfach nur da und machte NICHTS. Der hätte nur einmal ausholen müssen und der Pole hätte die Nacht auf der Intensivstation verpasst (wobei man ihm dann zu 100% Rassismus unterstellt hätte) Ich sage nicht das Gewalt eine Lösung ist ABER die Situation war sinnbildlich für uns deutsche Männer. Selbst die die von der Masse her sich wehren KÖNNTEN tun es in aller Regel nicht sondern lassen  sich jede Respektlosigkeit gefallen. Der Pole hätte ihm ins Essen rotzen können ohne dass etwas passiert wäre weiterhin...

Und was hast Du getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Eine passende Grafik würde das Problem nochmal gut veranschaulichen 

😂

MiddleFingerPattern.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir das Ganze angesehen...Die Schaffnerin hat den Typen versucht zu beruhigen, obwohl auch sie Deutsche war.

Ich hätte da halt nichts gewinnen können. "Richtig" wäre gewesen dem Polen eine Lektion zu erteilen, aber dadurch würde man sich ins eigene Fleisch schneiden...  Gegen eine gesellschaftliche Fehlentwicklung kannst du in so einer Situation nichts machen...Meine Fallhöhe ist eben größer als Seine...

Was der Typ gebraucht hätte wäre wenn ne Gruppe von Deutschen dem so richtig Angst eingejagt hätte in ner dunklen Ecke des Bahnhofs meiner Meinung nach. Die hätten ihn ja nicht körperlich verletzen müssen nur maximal einschüchtern dass der Typ für einen Augenblick DENKT das endet jetzt sehr übel für ihn..  Das bringt 100mal mehr als einen auf Verständnis machen....  Einem Rassisten brauchst du aber nicht mit Toleranz und Verständnis kommen...Es reicht ihm klar zu machen wie das hierzulande abläuft.

 

Am Ende hat der Typ ja jetzt durch sein Verhalten nur noch Bestätigung bekommen, wenn ihn zwischenzeitlich nichtmal ein anderer die Nase gebrochen hat weil er so eine rassistische Nummer vielleicht nochmal abgezogen hat...

 

In jedem anderen Land weiß ich "leg dich nicht mit den Einheimischen dort an". In nicht wenigen Fällen geht das nämlich unschön bis gar tödlich aus... Geh mal nach Thailand und beleidige die einheimischen Männer dort rassistisch... Es ist einfach dieses Wissen "wenn ich das mache endet das für mich übel, ich werde meine Bestrafung bekommen lange bevor die Polizei kommt"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Mir das Ganze angesehen...Die Schaffnerin hat den Typen versucht zu beruhigen, obwohl auch sie Deutsche war.

Ich hätte da halt nichts gewinnen können. "Richtig" wäre gewesen dem Polen eine Lektion zu erteilen, aber dadurch würde man sich ins eigene Fleisch schneiden...  Gegen eine gesellschaftliche Fehlentwicklung kannst du in so einer Situation nichts machen...Meine Fallhöhe ist eben größer als Seine...

Was der Typ gebraucht hätte wäre wenn ne Gruppe von Deutschen dem so richtig Angst eingejagt hätte in ner dunklen Ecke des Bahnhofs meiner Meinung nach. Die hätten ihn ja nicht körperlich verletzen müssen nur maximal einschüchtern dass der Typ für einen Augenblick DENKT das endet jetzt sehr übel für ihn..  Das bringt 100mal mehr als einen auf Verständnis machen....  Einem Rassisten brauchst du aber nicht mit Toleranz und Verständnis kommen...Es reicht ihm klar zu machen wie das hierzulande abläuft

Mal vorneweg: finde gut, dass du nicht versucht hast dich besser da stehen zu lassen! 

Trotzdem mal n anderer Blickwinkel: es hätte nicht geschadet dem Typen ein lockeres "bist du bescheuert? Wenn hier alles Scheisse ist, dann verpiss dich du Heulsuse!" rüber zu werfen. Oder halt in deinen Worten. Ja, du bist deiner Begleitung manchmal peinlich, aber am Ende finden es die meisten gut.

Veränderung von anderen zu erwarten ist zwar bequem, aber sei doch so wie du die anderen gerne hättest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

es hätte nicht geschadet dem Typen ein lockeres "bist du bescheuert? Wenn hier alles Scheisse ist, dann verpiss dich du Heulsuse!"

Und dann haut er dir die nächste rassistische Beleidigung um die Ohren. Die Sache ist halt die dass irgendwann ein Punkt kommt wo du Gewalt anwenden musst. Im besten Fall drückst du ihm ein Spruch es triggert ihn er greift dich an und du verteidigst dich dann aus Notwehr. Aber auch da haste den ganzen juristischen Rattenschwanz was zu holen ist bei solchen Typen ohnehin nicht. Wenn du offiziell nichts hast bist du in gewisserweise ein Stück weit Immun gegen diesen Rechtsstaat. Aufgrund der unterschiedlichen Fallhöhe ist es ein unfairer Kampf.

Wenn der Typ zu Sozialstunden verknackt wird ist das kein Problem, er hat eh genug Freizeit. Erkläre es aber mal deinem Arbeitgeber dass du in nächster Zeit nicht für ihn arbeiten kannst... ggf muss der andere sie eh nicht ableisten weil er hat ne schlimme Alkoholsucht oder sonstige Gründe usw.

vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

Veränderung von anderen zu erwarten ist zwar bequem, aber sei doch so wie du die anderen gerne hättest!

Ja. Wie gesagt das was der Typ in MEINEN Augen gebraucht hätte wäre ne Abreibung bzw das Gefühl einer Abreibung um ein Haar entkommen zu sein... Das sind Probleme die kann der Staat in seiner jetzigen Form nicht lösen sondern sowas regelt "die Straße".

Machen wir uns nicht vor den Staat zu betrügen ist einfacher getan als seinen Dealer zu betrügen indem man ihm zB mit Falschgeld bezahlt. Das eine hat mitunter keine echten Konsequenzen, das andere sehr wohl weil du weißt wenn du den betrügst betrügst du nie wieder wen anders...Dem betrogenen Dealer interesieren auch deine Probleme nicht. Das nützt dir kein Attest vom Arzt oder nen Kontoauszug dass du wirklich kein Geld hast...So ein "System" ist so gesehen stabiler...

Negatives Verhalten muss auch immer mit negativen Konsequenzen einhergehen..Die auch mit möglichst geringer zeitlicher Verzögerung eintreten müssen...

Ergo ich bin unpünktlich, unzuverlässig, mein Arbeitgeber sucht sich wen anders...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Und dann hat er dir die nächste rassistische Beleidigung um die Ohren. Die Sache ist halt die dass irgendwann ein Punkt kommt wo du Gewalt anwenden musst. Im besten Fall drückst du ihm ein Spruch es triggert ihn er greift dich an und du verteidigst dich dann aus Notwehr. Aber auch da haste den ganzen juristischen Rattenschwanz was zu holen ist bei solchen Typen ohnehin nicht. Wenn du offiziell nichts hast bist du in gewisserweise ein Stück weit Immun gegen diesen Rechtsstaat. Aufgrund der unterschiedlichen Fallhöhe ist es ein unfairer Kampf.

Das halte ich für nen limiting belief! Die meisten mit ner großen Klappe werden bei Gegenwind überraschend still. Versuch es!

 

vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Ja. Wie gesagt das was der Typ in MEINEN Augen gebraucht hätte wäre ne Abreibung bzw das Gefühl einer Abreibung um ein Haar entkommen zu sein... Das sind Probleme die kann der Staat in seiner jetzigen Form nicht lösen sondern sowas regelt "die Straße".

Damit er dann auch noch belegen kann, wie schlimm es hier ist? Die Leute direkt auf Blödsinn hinweisen und einbremsen! Das geht zweimal hin und her und dann bekommste ein "ja stimmt schon".

Bereit zu sein auf die Fresse zu bekommen oder zu geben schadet nicht unbedingt. Gerade bei Fremden. Die Gefahr, dass es tatsächlich eskaliert ist tagsüber und nüchtern nahe Null.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Hexer schrieb:

Damit er dann auch noch belegen kann, wie schlimm es hier ist?

So Leute haben eh schon ihr "Bild", von daher seh ich das nicht als Gefahr an

 

vor 28 Minuten, Hexer schrieb:

Bereit zu sein auf die Fresse zu bekommen oder zu geben schadet nicht unbedingt. Gerade bei Fremden. Die Gefahr, dass es tatsächlich eskaliert ist tagsüber und nüchtern nahe Null.

Du redest von Gewaltbereitschaft.Also dazu bereit zu sein. Ich finde genau das ist wichtig einfach damit ein Klima von "wenn ich jetzt das tue dann kann es sein dass ich ne ordentliche Abreibung bekomme" herrscht. Schau dir mal Frauen an. Viele Frauen verhalten sich Respektloser als Männer eben weil Frauen in aller Regel wissen sie werden nicht geschlagen weil sie eben eine Frau sind. Als Mann hingegen muss ich schon mehr damit rechnen dass es nicht so unwarscheinlich ist dass ich wenn ich mich Respektlos verhalte von einem anderen aufs Maul bekomme. Schau auch mal in die Kriminalstatistik die meisten Opfer von Gewalt sind andere Männer. Du bist als Frau zwar schwächer doch die Warscheinlichkeit als Mann Gewalt zu erfahren ist höher einfach weil die Sache der Hemmschwelle nicht da ist. Es gibt sehr viele Kerle die haben kein Problem damit sich zu kloppen, würden aber nie eine Frau schlagen...

Das eine bedingt ja das andere. Die Leute benehmen sich hier respektlos einfach weil die gewaltbereitschaft der deutschen Männer abgenommen hat. Ich fahre regelmäßig mit dem Zug. Wenn irgendwo Männer lautstark sich unterhalten oder gar Musik hören und das stört werden halt eher "Deutsche" Männer angesprochen als "Südländer". Warum ist das so? Weil die meisten einfach wissen die einen sind gewaltbereiter als die anderen. Weil der eine Typ eben weiß auch wenn die anderen 4 deutschen Männer zu 4t sind es relativ unwarscheinlich ist dass er eins auf die Schnauze bekommt nur weil er gesagt hat dass die Musik zu laut ist.

Von daher denke ich dass es gut ist wenn es eine gewisse Gewaltbereitschaft oder nenne es Wehrhaftigkeit gibt. Es sorgt für Stabilität dass ein gewisses Maß an Anstand und Respekt gewahrt bleibt...Im großen kannst du das auch auf Länder übertragen. Ein Land mit Nuklearwaffen wird eher weniger Angriffe auf das eigene Staatsgebiet erleben als eines was nicht über diese Waffen verfügt.

Deutschlands gesellschaftliche Zustand ist eher dass wir unser ganze "Militär" verschrottet haben bzw der Rest in einem erbärmlichen Zustand ist. Quasi fast genauso wie das echte Militär 😉 Wo wir wieder bei dem Typen nimmt wieso er sich hier so benimmt WIE er sich benimmt. Weil er es sich leisten kann! Das ist ein demonstrieren von Macht. Eine Macht die er aber eigentlich in einem fremden Land aus seiner Sicht nicht haben sollte..

Erlebst du auch bei Frauen. Vieles hat für Frauen heute eben keine Konsequenzen mehr. Schau dir mal den F&F Podcast an wenn Frauen übers fremdgehen sprechen. Du hast kaum eine Frau die ihr Fremdgehen bereut. Warum sollte sie auch? Sie betrügt einen Kerl der es eh mit sich machen lässt, er nimmt sie eh zurück bzw Er ist ihr egal geworden, selbst wenn er weg ist, der nächste steht schon bereit und auch dieser Typ geht ne LTR mit der Frau ein selbst wenn dieser Typ weiß die Frau ist jedem ihrer Freunde fremdgegangen...

Die Frau ist Charakterlich richtig scheiße? Wen interesiert das schon von uns Männern. Sie sieht doch geil aus! Sie sieht geil aus also darf sie ihre Mitmenschen schlecht behandeln..."Darf" im Sinne von man lässt es ihr durchgehen.

 

Das ist alles die logische Konsequenz weil wir grade die deutschen Männer so schwach sind..

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Das eine bedingt ja das andere. Die Leute benehmen sich hier respektlos einfach weil die gewaltbereitschaft der deutschen Männer abgenommen hat.

Du lieferst im Absatz darüber genau den Grund warum das so ist: Angst! Dabei ist es tagsüber sehr, sehr unwahrscheinlich Gewalt zu erleben. Nachts aufm Heimweg aus'm Club von ner Truppe Idioten angegriffen zu werden (ja, selbst erlebt) ist ne andere Baustelle!

Wenn du für mehr Wahrhaftigkeit bist, dann werde es! Geh in nen Kampfsport-Verein oder mach nen ordentlichen Kurs. Am besten was ohne Meditation und Steine anbeten. Selbst Boxen ist n gutes Training!

So n paar Träumer sagen immer: sei Du die Veränderung! ... ist tatsächlich kein ganz schlechter Ansatz!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

Du lieferst im Absatz darüber genau den Grund warum das so ist: Angst!

Es ist aber nicht nur Angst...Ich kenn einige Typen die haben Zivilcourage bewiesen die auch sagen nochmal würden sie das nicht machen. Im Grunde machst du das NUR für dich selbst. Und wenn ich dann vor einem Gericht drum kämpfen darf dass es als Notwehr anerkannt wird dann muss ich halt auch sagen dass es einfach die "klügere" Entscheidung ist wegzuschauen.

Die politische und gesellschaftliche Entwicklung ist auch Schuld daran dass wir diesen Status Quo haben...

vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

Dabei ist es tagsüber sehr, sehr unwahrscheinlich Gewalt zu erleben.

Das mag ja sein aber warum soll ich mich mit einem Vollidioten anlegen und dabei ggf mein Leben, Gesundheit, Familie, Haus, Job alles riskieren? Es ist oft klüger einfach wegzuschauen...Mitunter wird die Behauptung es sei nur "Angst" auch nen Totschlagargument..

Play stupid games, win stupid prizes heißt es auch..

Der Richter zum Angeklagten: Warum haben sie sich eingemischt und nicht einfach die Polizei gerufen? Wurden sie dran gehindert sich rauszuhalten?

Dann dreht man es dir noch so hin dass du ja auch schon irgendwo provoziert hast indem du den Anderen Dinge gesagt hast die ihn aufgeregt haben

 

Unterm Strich muss ich fast immer sagen es ist klüger sich einfach umzudrehen und zu gehen...Und weil ich kein Bock habe im Zug den "Held" zu spielen habe ich mir dann kurzerhand ein Auto gekauft... irgendwann wird der Leidensdruck auch beim Letzten so hoch  sein irgendetwas ändern zu wollen.

 

Mit dem Zug muss ich nicht fahren. Wenn ich Frauen klarmachen will muss ich aber an mir arbeiten. Also fokusiere ich mich auf mich statt gesellschaftlich irgendetwas ändern zu wollen...Einige wandern aus in eine Gesellschaft wo all die angesprochenen Dinge halt noch in der Form funktionieren.... Wo es diese Leute eben nicht gibt die sich noch schützend vor Kriminelle oder andere Arschlöcher stellen und wo auch das Rechtssystem seinen Beitrag leistet und einer Person die nicht Teil der Gesellschaft sein will ihr dann diesen Wunsch auch erfüllt und sie rausschmeißt oder einbuchtet...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Die politische und gesellschaftliche Entwicklung ist auch Schuld daran dass wir diesen Status Quo haben...

Neee! Es liegt an den Menschen. Jenen, die die Klappe halten und sich dann beschweren. Weisste (Achtung, alter Mann labert) ich bin im Osten groß geworden. Erst als wir angefangen haben nicht mehr die Klappe zu halten hat sich was verändert. Und ich darf "wir" sagen, denn ich habe meine Freiheit riskiert, ganz direkt. 

Du bist unzufrieden mit den Männern? Dann werde ein guter, werde ein Vorbild (deiner Vorstellung)! Duck dich nicht weg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach um von der vermeintlichen Verweichlichung deutscher Männer wieder auf die Mann-Frau-Freundschaften zurückzukommen und eine andere Perspektive darzustellen: Ich, weiblich, seit >5 Jahren in einer glücklichen monogamen Beziehung, habe inzwischen mehr enge männliche Freunde als enge Freundinnen. Es war nie so geplant. Viele Freundinnen sind einfach weggezogen, haben angefangen, ein Kind pro Jahr zu produzieren oder Häuser zu bauen und mich damit zu Tode zu langweilen. Man hat sich einfach „auseinandergelebt“.  Die Freunde sind dabei größtenteils erhalten geblieben. Übrigens sind sie selbst entweder glücklich vergeben oder vögeln fröhlich durch die Welt, ohne mich anzubaggern. Auch ich könnte mir mit keinem der Brudis irgendeine andere Beziehungsform außer Freundschaft vorstellen. Selbst wenn meine Beziehung rein hypothetisch irgendwann in die Brüche geht. Ich kenne meine Freunde zu gut und weiß, dass es für was Langfristiges nicht passen würde. Für ONS würde die Spannung fehlen, schließlich kennen wir uns seit Jahren und das nicht nur von der Schokoladenseite…

 

Mein Partner kennt meinen Freundeskreis, die meisten habe ich noch vor ihm kennengelernt. Es war von Anfang an klar, dass ich meine Freunde nicht für einen Partner aufgeben würde (bin aber generell etwas autonomer als der Bevölkerungsdurchschnitt). Ich hatte nie das Gefühl, dass es für meinen Partner ein Problem darstellt. Ab und zu gehe ich mit einem oder anderem Kumpel spazieren, zu Abend essen oder zu irgendeiner Kulturveranstaltung, die meinen Partner nicht interessiert. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn mein Partner zu gemeinsamen Unternehmungen mitkommen würde - aber er hat sich mit keinem der Leute angefreundet und hat entsprechend kein Interesse daran. Wir sind alle introvertiert und ich sehe keinen Grund, herumzunörgeln: „Aber Haaaasi, jetzt komm doch maaal miiiit, damit ich nicht alleine mit einem anderen Mann gesehen werde!!!“ Die Freizeit ist kostbar und jeder muss sie so verbringen, wie es ihm am meisten Spaß macht. 

 

Was ich allerdings nicht machen würde, ist, alleine mit einem anderen Mann in den Urlaub zu fahren oder bei ihm zu übernachten (sofern er Single ist). Nicht, weil da „irgendwas passieren könnte“. Ich weiß zu 100%, dass weder meine Freunde noch ich in der Konstellation auf dumme Gedanken kommen würden, aber nach Außen würde es anders wirken und aus Respekt vor meinem Partner würde ich auf diese Form der gemeinsamen Freizeit verzichten. Angebote gab es aber bisher keine. Ich denke daher nicht, dass meine männlichen Freunde nur darauf warten, mich flachzulegen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Heute überall alles Schwuchteln. Wir kommen hierher und ficken Eure Frauen, ziehen Eure Kinder ab, nehmen Euer Geld und gehen Cafe, Autohaus dies das und IHR macht GAAAAR NIX - bei UNS daheim würdet Ihr mit Schlinge um den Hals am Kran hängen"

Also ich würd mich schämen wenn dass etwas ist, worauf ich stolz bin. Mein Vater würde sich im Grabe umdrehen und meine Mutter würde mir wie damals als Kind eine mit dem Ledergürtel knallen.

Mal davon abgesehen dass mir noch nie jemand eine Frau weggefickt oder mein Geld abgezogen hat. Ins Café geh ich oft, was ist denn daran so schlimm? Du driftest wieder voll ins extreme ab, so schlimm ist die Welt nicht.

Ja wahrscheinlich ist Deutschland die letzten Jahre ziemlich verweichlicht, aber das haben ganz andere Leute zu verantworten. Keiner im Ausland zeigt auf Deutschland und lacht die einzelnen Bürger aus. Vielmehr haben das die Leute zu verantworten, die nach außen hin Deutschland vertreten: Politiker, Sportler bla bla.

Und wenn man genau schaut, ist die ganze Welt am Arsch. Der einzige Unterschied zu Deutschland ist, dass man hier vielmehr mitbekommt weil man hier in dem Land lebt und vielmehr damit konfrontiert wird.

Worüber hier diskutiert wird ist doch auch einfach nur zum Lachen. In wie weit soll das dem TE jetzt mit seinem Problem/mit seiner Frage weiterhelfen? Seit wann ist das hier Trend im Forum dass hier ellenlang darüber diskutiert wird wer denn nun recht oder unrecht hat.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leude, ist doch gut jetzt. Ich glaub Rabbit sofort, dass seine Art für die Frauen funktioniert, die er screent und gut findet. Genau so glaube ich aber auch, dass es mindestens genau so viele Mädels gibt, die diese Art von Reviermarkierung peinlich finden, weil die ihre Grenzen selbst abstecken wollen. 

Man muss akzeptieren, dass es niemals nur eine einzige Art gibt, Beziehungen zu führen und es auch keine standardisierte Problemlösung für alles gibt. Dafür sind Menschen und Beziehungen einfach zu individuell. 

Genau so isses hier halt auch. Gibt Leute, die sich den anderen Typen a.) mal aktiv vorknöpfen und ein nettes Wörtchen mit ihm reden würden, b.) die Perle zur Rede stellen und/oder vor die Tür setzen würden oder c.) entspannt bleiben und sie sichtbar in Konkurrenz setzen würden. 

--------

Ich bin ganz ehrlich, ich finds irgendwie total absurd dass seine Perle so handelt, obwohl bei den beiden laut Aussage des TE Friede Freude Eierkuchen herrscht, außer halt bei dem Thema. Das passt irgendwie alles nicht zusammen. Als wär da vorher noch was gewesen, wovon wir hier im Thread nichts wissen. Bei dem Thread von Optimus musste ja auch erst 5-6 Seiten nachgebohrt werden, bevor man so langsam der Wahrheit auf die Schliche kam. Mir fällts schwer zu glauben, dass sowas einfach so dem Blauen heraus passiert, besonders nach gerade mal 2 Jahren.

Ich denk, ich würd mir das noch ne Weile angucken und c.) anwenden. Wenn das nichts bringt, Konsequenzen ziehen.

Danach würd ich mich aber auch fragen, was für ne Tuse ich mir da gekrallt hab, die permanent in so einer privater Art und Weise nem Typen textet, dass er sich im Chat mehr oder weniger über mich lustig macht und sie das anscheinend vollkommen ok findet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.