Kontakt zu anderen Männern

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, der_Eso schrieb:

Wenn sie aus emotionaler Eifersucht heraus auf ihren BodyCount (BC) scheißt und fast jeden Orbiter herbeibestellt, dann ziehst Du unter Umständen den Kürzeren oder hättest einfach nur eine scheiß Aufschaukelsituation. 

Da ziehe ich nicht den kürzeren, weil ich so ein kompliziertes Vehikel von Frau mit der nächstbesten ersetzen kann, bei der ich ebendiese Probleme womöglich gar nicht habe. 

Voraussetzung ist, dass man Alternativen hat oder sich Alternativen schafft. Das machen die meisten Männer nicht, deshalb können ihnen solche Frauen auch am Schädel scheißen, weil sie das verschobene Machtgefälle wahrnehmen.

vor 10 Minuten, der_Eso schrieb:

Wenn Du Dein HB liebst, vermeidest Du derartige Situationen; führst sie anderseits aus anderen Situationen heraus, sobald Du merkst, daß sie will, aber nicht kann

Bin vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber habe das immer so gemacht, trotz Emotionen.

Wenn ich Leitplanken aufstelle und die Frau hält sich nicht daran, kommt eine Reaktion, auch wenn ihr die nicht schmeckt.

Die "normale" Reaktion auf so eine Distanzierung war, dass die Frau nach spätestens 3 Tagen angerennt gekommen ist und solche Aktionen nie wieder gerissen hat, nachdem sie gemerkt hat, dass ich es tatsächlich ernst mein.

Da hat sich dann rausgestellt, dass sie sehr wohl kann und das auch ungewöhnlich schnell. 

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Da ziehe ich nicht den kürzeren, weil ich so ein kompliziertes Vehikel von Frau mit der nächstbesten ersetzen kann, bei der ich ebendiese Probleme womöglich gar nicht habe. 

Ein bisschen offtopic: ich hatte da mal u.a. eine beste Freundin meiner damaligen LTR-Partnerin als Option im Sinne; und die war mehr als "nur" die Nächstbeste. Kam aber insgesamt so gar nicht gut an bzw. (Ex-)Partnerin distanzierte sich innerhalb der Beziehung noch mehr und scheute sich weniger, selbst direkt vor mir etwas mehr Kontakt zu anderen Männern aufzubauen. Alles im Rahmen wo die meisten Männchen noch sagen: "Ist noch Ok so". Ich selbst fande es natürlich kacke; und es begann langsam ein leichtes Aufschaukeln --> Wettbewerb: wer flirtet, spricht etc. mehr mit dem anderen Geschlecht - selbst wenn es nur eher subtil ist.

Mein Glück bei der ganzen Sache und um damit wieder zum Threadthema zu kommen: sie hatte keinen besten Kumpel oder so; außer vielleicht kurz vor dem Ende der Beziehung  mich.

Reingefunkt hatte trotzdem irgendein männlicher Part, der sich als ihr "Kumpel" hätte bezeichnen können, da bin ich mir sicher. Es wird zwar anders als beim TE kein PUAler gewesen sein, aber jemand, der meinte seine Männer-Beziehungstipps an eine Frau weiterreichen müssen.

Ob er mich als Konkurrenz sah ? Ich weiß es nicht. Ich bin aber davon überzeugt, daß ich mehr als eine Stichwunde am Rücken habe; zusätzlich zu denen am Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Ist es nicht so, dass Frauen Typen in der Friendzone in der Regel nicht als "Mann" respektieren und wahrnehmen? Dass es aus der Friendzone meist kein Entkommen gibt? In dem Fall kann man sich freuen, dass die Frau sich mit irgendwelchen Losern trifft, die als ihr emotionaler Tampon hinhalten muessen, waehrend man selbst sie flachlegt und das "Beste" von ihr bekommt.

Da hast du vollkommen Recht, das klappt aber wirklich nur wenn der "beste Freund" keinerlei sexuelle Anziehung bei der Frau erzeugt. Das ist der springende Punkt an der Geschichte.

Nur so sieht sie ihn als "ihre Freundin", ist sexuelle Anziehung da, ist es für sie ein potentieller Partner den sie im Orbit hält. Von dieser "Freundin" hast du nichts zu befürchten, "die Freundin" (er) wird zwar alles tun um dich schlecht zu machen, wird bei ihr aber nie landen können und sie mit seinen "Messern im Rücken" nur mehr zu dir treiben und sich vor ihr noch unmännlicher machen. Ich konnte genau die hier angesprochene Konstellation über zwei Jahre in meiner Abteilung beobachten. Ein wahres Fest sag ich dir😁

Mir persönlich wäre das aber zu viel, Schwanz bleibt Schwanz, gerade unter dem Aspekt zu wissen was der Schwanz da vor hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Eliteuser schrieb:

Da hast du vollkommen Recht, das klappt aber wirklich nur wenn der "beste Freund" keinerlei sexuelle Anziehung bei der Frau erzeugt. Das ist der springende Punkt an der Geschichte.

Nur so sieht sie ihn als "ihre Freundin", ist sexuelle Anziehung da, ist es für sie ein potentieller Partner den sie im Orbit hält. Von dieser "Freundin" hast du nichts zu befürchten, "die Freundin" (er) wird zwar alles tun um dich schlecht zu machen, wird bei ihr aber nie landen können und sie mit seinen "Messern im Rücken" nur mehr zu dir treiben und sich vor ihr noch unmännlicher machen. Ich konnte genau die hier angesprochene Konstellation über zwei Jahre in meiner Abteilung beobachten. Ein wahres Fest sag ich dir😁

Nicht zuletzt sorgt so eine gewisse Konkurrenz dafür, dass man es sich nicht allzu bequem in seiner LTR einrichtet. Immerhin reden wir hier von mehreren Jahren.

Darin liegt durchaus eine Herausforderung. Die Partnerin nicht als selbstverständlich anzusehen, sondern auch als jemanden, der im Zweifelsfall Alternativen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Die Partnerin nicht als selbstverständlich anzusehen, sondern auch als jemanden, der im Zweifelsfall Alternativen hätte. 

Angrabende Alternativen...

Am 4.2.2024 um 12:06 , Profil2487 schrieb:

Ich finde, dass Ganze nicht in Ordnung und habe das Gefühl, dass er sie angräbt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Ist es nicht so, dass Frauen Typen in der Friendzone in der Regel nicht als "Mann" respektieren und wahrnehmen? Dass es aus der Friendzone meist kein Entkommen gibt? In dem Fall kann man sich freuen, dass die Frau sich mit irgendwelchen Losern trifft, die als ihr emotionaler Tampon hinhalten muessen, waehrend man selbst sie flachlegt und das "Beste" von ihr bekommt.

Ich denke "Friendzone" ist auch nicht ganz so homogen. Zum einen haste da Typen da verspürt die Frau wirklich 0 sexuelle Anziehung. Dann haste aber auch so Typen die wollen die Frau und potentiell würde sie es durchaus auch nicht ausschließen mit ihnen. Meine Mitbewohnerin hatte zB mal diesen "besten Freund". Wirklich son AlphaKerl. Er hat am anderen Ende Deutschlands gearbeitet und kam dann alle paar Monate mal zu Besuch in die Gegen wegen Eltern. Der Kerl war wirklich hot.  Ich mein auch wenn du nicht schwul bist kannste ja durchaus einschätzen wo ein Kerl so steht in der Nahrungskette.

Hinzu kommt dass Frauen auch emotionale Wesen sind. Da musste nur mal Stress haben mit deiner LTR, und der andere Typ ist dann einfach nur zur richtigen zeit am richtigen Ort und zack. Ich hatte einige Ficks die genauso zustande gekommen sind. Frau wurde vom Freund betrogen (oder anderweitig gab es Stress) kam an um zu "reden" und wir hatten Sex... . An Freundschaft zwischen Mann und Frau glaube ich nicht.

Habe aber auch die Erfahrung gemacht dass diese Freundschaften also mit sich treffen für Frauen primär dann interesant sind wenn sie halt den Kerl nicht gänzlich unattraktiv finden. Ich denke mal es ist halt einfach geiler Bestätigung von einem Kerl zu bekommen den man durchaus auch theoretisch vögeln würde als von jemanden den man gänzlich unattraktiv findet... Und genau sowas würde ich nicht akzeptieren. Bisschen Verlustangst und Eifersucht gehört imo auch zu ner LTR irgendwo mit dazu.

Wenn du zu sehr in diesem Frame "mir ist alles egal, ich vertraue ihr" bist hinterfragen Frauen auch schnell mal ob sie dir wirklich was bedeuten oder ob es nur nen reines Sexding ist.. Und die Dudes die hier offene LTR und sowas führen und damit bestens klarkommen da würde ich auch sagen dass es in einigen Fällen einfach genau deswegen klappt weil sie in der Frau keine echte Freundin sehen sondern mehr nur so eine F+ auch wenn sie es offene Beziehung nennen...Und dann meinen sie sind die Oberchecker weil bei ihnen läuft anscheinend das Konzept "offene Beziehung".

Obendrein was genau verstehst du unter Friendzone? Oft ist das auch einfach nur nen Korb seitens der Frau, da wird dem Kerl vllt noch zum Bday gratuliert per WA aber das wars auch. Das sind Typen die bekommen ihre Umarmung wenn man sie beim Feiern trifft aber das wars auch...

DU selbst musst als Mann wissen was du haben willst..sei kein eifersüchtiger Freak, aber hör auf dein Bauchgefühl und akzeptiere keine Dinge die du nicht akzeptieren willst...  Du musst die Dinge auch nicht begründen... ich hatte selber mal nen guten Kumpel der war Stockschwul, heißt aber dennoch nicht dass ich cool damit bin wenn der mit meiner LTR kuschelt... Obendrein Frauen haben da oftmals ne weitaus geringere Toleranzgrenze...grade die Frau von heute, wenn sie es nicht will dann will sie es nicht.

Die meisten Männer sind mehr so "ja aber sie hat mir das ja erklärt, also muss ich lernen...."   99% der Frauen "lernen" auch nicht wenn du mit deiner besten Freundin kuschelst obwohl sie Lesbe ist dass sie es tolerieren müssen.

Daher wenn sie anfängt "du was ist das zwischen uns" auf jedenfall offen und ehrlich sein und keine faulen Kompromisse eingehen. Ich bleib dabei ein "Alpha" ist eher jemand der klar sagt was seine Grenzen sind und weniger jemand dem alles egal ist..

 

vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Nicht zuletzt sorgt so eine gewisse Konkurrenz dafür, dass man es sich nicht allzu bequem in seiner LTR einrichtet. Immerhin reden wir hier von mehreren Jahren.

Darin liegt durchaus eine Herausforderung. Die Partnerin nicht als selbstverständlich anzusehen, sondern auch als jemanden, der im Zweifelsfall Alternativen hätte. 

Hier gilt wieder das Männer und Frauen nicht gleich sind.  Als Frau musst du als passiver Teil bei der Verführung nicht groß lernen wie du attraktiv auf Männer wirkst. Selbst nach 10Jahren LTR kann ne Frau direkt unmittelbar nach Ende der LTR direkt wieder Sex haben wenn sie es drauf anlegt... Bei Männern ist das anders... als Mann muss ich kontinuierlich was tun um anziehend zu bleiben fürs andere Geschlecht. Eine Frau muss das nicht.

Zumal es bei Männern nicht so ist dass Dritte eine Rolle dabei spielen wie Attraktiv sie eine Frau finden. Wenn ich die Frau geil finde ist mir shit egal was der Rest der Welt von ihr denkt....

Bei Frauen ist auch das anders. Für Frauen ist es sexy wenn sie wissen ihr Mann könnte auch andere haben er KÖNNTE Fremdgehen...  Als Mann weiß ich so oder so dass meine Frau mit fremdgehen kann...

Frauen müssen höchstens etwas auf ihr Äußeres achten, grade wenn sie nicht mehr mitte 20 sind kann es nicht schaden vermehrt darauf zu achten um den sinkenden SMV etwas zu verzögern. Als Mann über Jahre immer dieselbe Frau zu vögeln ist eine Sache. Aber wenn sie sich dann so mit >30 hängen lässt lässt halt auch die optische Anziehung schneller nach als nötig, dann kommt für den Mann beides zusammen zig Jahre die selbe Pussy, plus das hohe Alter dass die sexuelle Lust dann auch nachlässt.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

An Freundschaft zwischen Mann und Frau glaube ich nicht

Ich vermute, dass dir da noch etwas Lebenserfahrung fehlt. Sex ist einfach nicht alles.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

An Freundschaft zwischen Mann und Frau glaube ich nicht.

Isso.

Die Ausnahme ist, wenn der Typ schwul ist. 

Ansonsten gilt in solchen Konstellationen immer, dass der Mann die Gelegenheit für Knick-Knack ergreifen würde, wenn das HB einen schwachen Moment hat. 

Gibt diese lustigen YT Vids, wo HBs ihren besten Freund anrufen und als Prank fragen ob er für Knick-Knack vorbeikommen würde und alle sind sofort einverstanden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Isso.

Die Ausnahme ist, wenn der Typ schwul ist. 

Ansonsten gilt in solchen Konstellationen immer, dass der Mann die Gelegenheit für Knick-Knack ergreifen würde, wenn das HB einen schwachen Moment hat. 

Gibt diese lustigen YT Vids, wo HBs ihren besten Freund anrufen und als Prank fragen ob er für Knick-Knack vorbeikommen würde und alle sind sofort einverstanden.

Nö, gilt nicht immer.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

 

Gibt diese lustigen YT Vids, wo HBs ihren besten Freund anrufen und als Prank fragen ob er für Knick-Knack vorbeikommen würde und alle sind sofort einverstanden.

Genau und ich müsste nur auf meine Mails antworten und wäre nigerianischer Prinz. Inkl. Penisverlängerung.

 

Ihr guckt euch zu viel Müll an wenn ihr sowas glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LionMade schrieb:

Genau und ich müsste nur auf meine Mails antworten und wäre nigerianischer Prinz. Inkl. Penisverlängerung.

 

Ihr guckt euch zu viel Müll an wenn ihr sowas glaubt.

Zu Glauben, dass Männer eine Freundschaft mit Frauen aus rein platonischen Gründen führen ist in meinen Augen wahnhaft.

Viele Männer tun das, weil sie aufgrund ihrer Blue Pilled Erziehung glauben, die Liebe einer Frau erreiche man über den Freundschaftsweg.

Also erstmal bester Freund werden und dann irgendwann zur LTR upgraden.

Dass das Blue Pilled Quatsch ist, ist jedem PUler der Mann Frau Dynamiken kennt bewusst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Zu Glauben, dass Männer eine Freundschaft mit Frauen aus rein platonischen Gründen führen ist in meinen Augen wahnhaft.

Viele Männer tun das, weil sie aufgrund ihrer Blue Pilled Erziehung glauben, die Liebe einer Frau erreiche man über den Freundschaftsweg.

Also erstmal bester Freund werden und dann irgendwann zur LTR upgraden.

Dass das Blue Pilled Quatsch ist, ist jedem PUler der Mann Frau Dynamiken kennt bewusst. 

Dazu hab ich nix gesagt. Aber wie oft hier irgendwelche Schrott/Fake YT Videos als Beleg für irgendwas herangezogen werden ist nicht nur wahnhaft sondern absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Erfahrung zu diesem Thema. Ich hatte mal auch so ne „Freundin“ bzw habe sie immer noch. 
 

Sind mehrmals nach FR beruflich geflogen und da gab es ihrerseits schon Andeutungen ob wir zusammen ne runde liegen wollen. Abgelehnt meinerseits, aber auf ne Art ohne sie zu verbrennen. Ich war damals totally in love btw🤷🏻‍♂️

2 Jahre später war ich immer noch in love, hab sie aber nen Samstag eingeladen. Was trinken, was essen, tv whatever. Lauer Sommerabend. Sie war da mit dem Ergebnis dass ich ne Stunde später ihre titten in der Hand hatte und sie meinen Lörres im Mund. Sie kannte meine LTR, zumal Bilder und co hingen. War ne einmalige Sache, aber sie war immer dtf mit mir und ich hab’s mitgenommen. Hatten vor 5 Monaten Kontakt gehabt (das erste mal seit 1,5 Jahren) und haben uns verabredet. Nett unterhalten, bla hier bla da, aber ich hab direkt gemerkt dass sie nimmer dtf war weil Freund. Sie meinte wir sollten das wieder öfter machen, aber no way. Zeitverschwendung für mich, da ich fürs labbern meine Kumpels habe und ich mich nur mit Frauen treffe für Knick Knack. Alles anderes ist BS mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

Zu Glauben, dass Männer eine Freundschaft mit Frauen aus rein platonischen Gründen führen ist in meinen Augen wahnhaft.

Als Typ, wenn du die Frau nicht fickst aber mit Ihr chillst bist Du Ihre Freundin -> heißt im klartext und für alle hier jetzt mal unmissverständlich übersetzt, Sie sieht dich NICHT als Mann sondern als Fotze, egal wie süß und nett Sie es verpackt und dir Honig ums Maul schmiert.

Frauen haben entweder Typen die Sie ficken oder Freundinnen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm, aber was spricht dagegen, außer männlichen Kumpels auch weibliche Kumpels zu haben (natürlich keine, die einen ausnutzen)? Und aus Sicht der Frau ähnlich wie eine Freundin zu sein?

Selber bin ich übrigens m/w/d gleichzeitig: Männlich, weiß, deutsch 😀.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Hmm, aber was spricht dagegen, außer männlichen Kumpels auch weibliche Kumpels zu haben (natürlich keine, die einen ausnutzen)? Und aus Sicht der Frau ähnlich wie eine Freundin zu sein?

Selber bin ich übrigens m/w/d gleichzeitig: Männlich, weiß, deutsch 😀.

Gegenfrage: Was geben dir diese "weiblichen Kumpels" was du nicht auch von männlichen Kumpels haben kannst?

Pyjamapartys? Gemeinsames Nägel lackieren? Beauty Spa? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Hmm, aber was spricht dagegen, außer männlichen Kumpels auch weibliche Kumpels zu haben (natürlich keine, die einen ausnutzen)? Und aus Sicht der Frau ähnlich wie eine Freundin zu sein?

meine knapp bemessene Freizeit. Ich muss arbeiten, 4-5x die Woche zum Sport, fahre mit den Jungs Motorrad. Die Restzeit die übrig bleibt nutze ich um Frauen zu treffen die ich ficke, nicht um mit denen Halma zu spielen oder über meine Gefühle zu faseln. (Wenn ich single bin)

Aber siehe auch hier, schonmal was dazu gesagt:

Am 17.12.2023 um 23:19 , DirtyRabbit schrieb:

Wenn wir von Freundschaften sprechen dann von innigen Freundschaften wo man sich jede Woche mindestens 1x sieht und auch Privat daheim oft Zeit verbringst, die neusten News erzählst usw. - nicht Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinskollegen usw.

Ebenso sprechen wir von Freundschaften wie sie intrasexuell geführt werden, sprich wie Männer untereinander Freundschaften führen und wie Frauen untereinander Freundschaften führen und dort muss man verstehen das Männer und Frauen Freundschaften  in einem unterschiedlichen Kontext führen. Guck Dir doch draußen an wie Frauen Freundschaften führen und wie Männer Freundschaften führen, alternativ guck bei diesen RealityTV Shows wie sich die Typen untereinader verhalten und über was für Themen die sprechen und wie die Weiber sicht dort verhalten und über was für Themen die dort sprechen. Unter Männern spricht man über Fußball, Autos, Frauen, Ficken, krault sich die Eier vor dem anderen oder lässt einen ziehen oder rülpst rum -> über sowas redet Ihr normal nicht mit weiblichen Freunden. Man merkt es ja auch immer wenn in der Männerrunde auf einmal ne Alte dazukommt wie sich der großteil auf einmal komplett verändert in der Art wie er spricht und über die Themen usw. -> der komplette FRAME in der Gruppe verändert sich!

Wenn Männer und Frauen befreundet sind verändern sich die Männer häufig und werden zu Ihrer Freundin weil Sie Ihren Frame annehmen, ist ja logisch weils nur EINEN Frame geben kann und die Freundschaft männlich oder weiblich geführt wird.

Worauf ich hinaus will -> Entweder FICKST DU SIE oder Du bist Ihre Freundin !

Übersetzt heißt das: Frauen haben nur Männer die Sie Ficken oder Freundinnen und wenn Du Sie nicht vögelst bist Du Ihre Freundin 😉

Frauen mit männlichen Freunden sehen die Männer als Asexuelle Wesen bzw. als Freundin und kommunizieren auch so mit Ihnen wie Sie mit anderen FreundINNEN kommunizieren.

Und das wichtigste von allem: Wenn Du als Mann mit einer Frau befreundet bist gibt es EINE SACHE die bei der Frau NIEMALS der Fall sein wird und das ist die Option "theoretisch" mit Dir ins Bett zu gehen. Ein Mann schließt sowas nie zu 100% aus wenn er mal Notgeil oder Hacke ist über SIE drüberzurutschen, andersrum hingegen wird die Frau NIEMALS nen Typen anfassen den Sie in der Friendzone geparkt hat, auch wenn Du der letzte Typ auf der Erde bist.

 

Ich sehe überhaupt keinen Grund als Mann mit einer Frau befreundet zu sein (Was Freundschaft für mich ist steht oben). Eine Frau kann Dir absolut NICHTS auf einer freundschaftlichen Ebene geben was ein Mann dir nicht genauso geben kann also warum sollte ein Mann mit einer Frau befreundet sein (innige Freundschaft nur ums nochmal zu erwähnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, holywater schrieb:

Gegenfrage: Was geben dir diese "weiblichen Kumpels" was du nicht auch von männlichen Kumpels haben kannst?

Pyjamapartys? Gemeinsames Nägel lackieren? Beauty Spa? 

Ich kenne eine ganze Menge intelligenter Frauen an denen ich nicht unbedingt sexuell interessiert bin mit denen sich aber super unterhalten kann. Warum soll ich mit denen nicht befreundet sein.

Ok, ich weiß, dass das viele hier nicht verstehen können. Aber das ist ja euer Problem.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, holywater schrieb:

Gegenfrage: Was geben dir diese "weiblichen Kumpels" was du nicht auch von männlichen Kumpels haben kannst?

Pyjamapartys? Gemeinsames Nägel lackieren? Beauty Spa? 

Trust gegenüber anderen Frauen beim Ausgehen? Ahnung beim Anziehsachen-Kauf? Kochkünste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Ich kenne eine ganze Menge intelligenter Frauen an denen ich nicht unbedingt sexuell interessiert bin mit denen sich aber super unterhalten kann. Warum soll ich mit denen nicht befreundet sein.

"nicht umbeding sexuell interesiert" aka "wenn die sich aber anbieten würden würde ich trotzdem nicht nein sagen".

Oder willst du mir erzählen das nicht? Du würdest ein bedeutenen Teil deines Vermögens auf eine Wette setzen dass WENN die Frauen sich anbieten du ablehnen würdest ja?

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hier können keine Grenzen zwischen inniger Freundschaft und "Bekannten" gezogen werden, daher reden alle aneinander vorbei...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Trust gegenüber anderen Frauen beim Ausgehen?

Unwichtig -> sei ein Charakter wenn Du irgendwo reinkommst das Dich erstmal alle angucken (Halo Effekt) Egal ob durch Körperbau, Style oder was weiß ich und es werden genug Frauen Interesse haben wenn Du ned wie der Glöckner aussiehst.

 

vor 21 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ahnung beim Anziehsachen-Kauf?

Ich zieh komplett schwarze Klamotten an meistens und hab kein Problem Frauen zu klären, n guten Job zu finden, ne Wohnung zu finden, Freunde zu finden -> es ist SCHEIßEGAL wenn Du ein Charakter bist.

 

vor 21 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Kochkünste?

die meisten Top-Restaurants haben Typen als Köche, nur mal so nebenbei...lasst mich raten, das PATRIARCHAT ist Schuld..

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

"nicht umbeding sexuell interesiert" aka "wenn die sich aber anbieten würden würde ich trotzdem nicht nein sagen".

Oder willst du mir erzählen das nicht? Du würdest ein bedeutenen Teil deines Vermögens auf eine Wette setzen dass WENN die Frauen sich anbieten du ablehnen würdest ja?

Dann wird halt bisschen gevögelt und dann weiter geredet. Seh gerade nicht worauf du hinaus willst.

 

vor 54 Minuten, holywater schrieb:

Gegenfrage: Was geben dir diese "weiblichen Kumpels" was du nicht auch von männlichen Kumpels haben kannst?

Pyjamapartys? Gemeinsames Nägel lackieren? Beauty Spa? 

Das klingt eher nach ner Fantasie als nach echten Frauen. Oder willst du wirklich behaupten es gäbe in deinem Fachbereich keine Mädels die was drauf haben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie schön der thread von der Theorie vs Praxis Fraktion wieder gekapert wurde👏🏻

Sind schon manche Helden hier🫶🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.