Kontakt zu anderen Männern

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

Dann wird halt bisschen gevögelt und dann weiter geredet. Seh gerade nicht worauf du hinaus willst.

Wenn man den Topic liest wird es klarer. Es geht darum dass die LTR andere männliche Freunde hat.

Ich frage mich grad ob der feste Freund es jetzt auch so locker sieht dieses "dann wird halt bisschen gevögelt und dann weiter geredet"

Im Grunde bestätigst genau das was viele predigen dass man eher keine "guten Freunde" bei der LTR dulden sollte zu denen hingefahren wird zum "reden"

"Was habt ihr denn gemacht bei deinem besten Freund?"

"Ja geredet und bisschen gevögelt"

"Was? du hast ihn gefickt?"

"Aber nur son bisschen, die meiste Zeit haben wir geredet also mach dir kein Kopp"

Bei mir liegt die Grenze bei 1:35Min. Wenn ein fremder Schwanz länger in meiner Freundin steckt stört mich das, wenns weniger ist nicht. "Bisschen" ist nicht schlimm

🤡

Männer sind halt auch Frauenfeindlich. Dass die Frau 3h lang mit ihrem besten Freund geredet hat interesiert sie nicht, sie wird auf das 5Minuten Fickerei reduziert. Habs ausgerechnet, das sind nichtmal 3%!!!

Bin übrigens selber auch Veganer, also 98% des Tages

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

Das klingt eher nach ner Fantasie als nach echten Frauen. Oder willst du wirklich behaupten es gäbe in deinem Fachbereich keine Mädels die was drauf haben?

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn man den Topic liest wird es klarer. Es geht darum dass die LTR andere männliche Freunde hat.

Ich frage mich grad ob der feste Freund es jetzt auch so locker sieht dieses "dann wird halt bisschen gevögelt und dann weiter geredet"

Er kann sie dann ja rausschmeißen, Thema durch!

Wir können uns doch darauf einigen, dass die Frau die Kontrolle über den Sex hat. Sie entscheidet ob sie mit den Kerlen vögelt. 

Klar kann man sie weg sperren und es so verhindern. Ich finde es sinnvoller herauszufinden ob man ihr Vertrauen kann. Gehört zum Screening. Auch wenn ich mich wiederhole: setze Grenzen und ziehe Konsequenzen wenn sie überschritten werden. Alles andere ist doch nur kurzfristig ne Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Wie meinst du das?

Ich meine deine Aussage, daß man sich mit Mädels nur über Mädchenthemen unterhalten könnte, ist Bullshit!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Danisol schrieb:

Holywater bezieht sich warscheinlich auf den F&F Podcast. Dort werden Frauen eingeladen in einer Regel Instagram "Influenzerinnen" und OnlyFans Prostituierte und wenn ein Girl mal wieder zuviel Müll redet und behauptet IHR bester Freund hätte kein sexuelles Interesse an ihr wird sie aufgefordert ihn anzurufen und ihm Sex anzubieten... Du scheinst es nicht zu kennen weißt aber offenbar schon dass es sich dabei um Fake handelt....

Lasst uns doch einfach mal aufhören hier soviel politisch korrekten Schwachsinn zu erzählen. Die absolute Mehrheit der Männer würde die "beste Freundin" vögeln... in vielen Fällen ist die "beste Freundin" ohnehin nur eine Frau die angebetet wird, wo man nur drauf wartet seine Chance zu haben...

Myron hat auch mal ne gute Analogie gebracht: Wenn Frau wissen will wie es sich für einen Mann anfühlt in die Friendzone gesteckt zu werden soll sie sich einfach vorstellen sie hat einen Typ den sie toll findet der aber nur Sex von ihr will, der kommt um 23Uhr vorbei und haut um 23:30 direkt wieder ab nachdem er abgespritzt hat und lässt sie so zurück. Wenn eine Frau weiß wie sich DAS anfühlt, dann weiß sie auch wie sich "Freundschaft" für die meisten Männer anfühlt...

Ich glaub er meint er diese Videos wo random Frauen meist auf der Straße "gefunden" werden dann ihren Bestie anrufen, und der immer instant Zeit hat Sie zu treffen, egal ob single oder nicht. Und sowas kann halt in der Masse nur Fake sein

So weit sind wir glaube ich gar nicht auseinander. Ich gehe ja vieles mit was hier besprochen wurden.

In der Tat, den podcast kenne ich nicht. Ist mir aber auch völlig egal was irgendwelche ami onlyfans nutten in nem podcast zu erzählen haben:D Aber OF ist echt ne Seuche. Meine LTR wurde auch schon von "Agenturen" angeschrieben um da OF "Model" zu werden. Der Großteil der Frauen da sind auch nur ganz arme Gestalten. Aber sollte halt klar sein welche Leute in so nem Podcast eingeladen werden um entsprechend Aufmerksamkeit und Geld zu generieren. Sollfe man halt schon kritisch hinterfragen wenn man da Rückschlüsse ziehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

Wir können uns doch darauf einigen, dass die Frau die Kontrolle über den Sex hat. Sie entscheidet ob sie mit den Kerlen vögelt. 

lol, ja seit den 68ern ist das der Fall. Habe zwar zu dem Thema nicht promoviert würde aber mal ganz vorsichtig sagen dass du Recht hast dass Frauen entscheiden mit wem sie ficken.

vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

Klar kann man sie weg sperren und es so verhindern.

"wegsperren". Es gibt ja auch noch andere zwischen Dinger.  Wer kritisiert dass Frauen hier und da zuviel Haut zeigen hat auch nicht gesagt dass er vorhat jede unter eine Burka zu stecken...Es auf SchwarzWeiß zu reduzieren ist nicht zielführend

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Wir können uns doch darauf einigen, dass die Frau die Kontrolle über den Sex hat. Sie entscheidet ob sie mit den Kerlen vögelt

Im Prinzip hast DU die Kontrolle, wenn die Alte fremdfickt gibt es dafür n Grund & der ist tendenziell nicht das Sie ne nymphomanisch oder hypergame Schlampe ist sondern das Du als Typ dich selbst betaisiert hast, Ihr nicht in der richtigen Dosis Aufmerksamkeit geschenkt hast (zu viel oder zu wenig), langweilig geworden bist (keine Achterbahnfahrt geboten), scheiße im Bett oder oder -> im Prinzip das Sie Dich nicht mehr respektiert aus welchem Grund auch immer und das Ding sowieso in Ihrem Kopf schon durch ist.

Deshalb such ich zuerst auch die Schuld bei mir, ich bin ein Mann und übernehme Verantwortung - auch wenn ich mir eingestehen müsste das ich selbst reingeschissen hab in der Beziehung. Dafür musste aber die Mann/Frau Dynamiken unvoreingenommen verstehen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Ich meine deine Aussage, daß man sich mit Mädels nur über Mädchenthemen unterhalten könnte, ist Bullshit!

Über was unterhältst du dich denn so mit deinen besten Freundinnen?

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Im Prinzip hast DU die Kontrolle, wenn die Alte fremdfickt gibt es dafür n Grund & der ist tendenziell nicht das Sie ne nymphomanisch oder hypergame Schlampe ist sondern das Du als Typ dich selbst betaisiert hast, Ihr nicht in der richtigen Dosis Aufmerksamkeit geschenkt hast (zu viel oder zu wenig) -> im Prinzip das Sie Dich nicht mehr respektiert aus welchem Grund auch immer und das Ding sowieso in Ihrem Kopf schon durch ist.

Deshalb such ich zuerst auch die Schuld bei mir, ich bin ein Mann und übernehme Verantwortung - auch wenn ich mir eingestehen müsste das ich selbst reingeschissen hab in der Beziehung. Dafür musste aber die Mann/Frau Dynamiken unvoreingenommen verstehen.

Genau diese Verantwortung möchten viele Männer gerne abschieben. Weil es viel einfacher ist, auf die "hypergamen Schlampen" zu schimpfen als sich selbst eingestehen zu müssen, dass man ein betaisierter Lappen geworden ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

Ich finde es sinnvoller herauszufinden ob man ihr Vertrauen kann. Gehört zum Screening.

Wie machst du das genau? Woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, LionMade schrieb:

Ich glaub er meint er diese Videos wo random Frauen meist auf der Straße "gefunden" werden dann ihren Bestie anrufen, und der immer instant Zeit hat Sie zu treffen, egal ob single oder nicht. Und sowas kann halt in der Masse nur Fake sein

So Straßenvideos sind eh nicht ernst zu nehmen. Alleinschon dieser Rotz wo jemand "ausversehen" von wem das iPad oder iPhone schrottet und ihm dann 3 neue original verpackte Appleprodukte überreicht. Das ist einfach nur Bullshit son Zeug..

vor 13 Minuten, LionMade schrieb:

Aber sollte halt klar sein welche Leute in so nem Podcast eingeladen werden um entsprechend Aufmerksamkeit und Geld zu generieren.

Ja und Nein. Natürlich tauchen da die "schlimmsten der schlimmsten" auf...Aber ich würde auch nicht sagen dass es total irrelevant ist. Beschäftige dich mal mit Dating in USA, da ist es bei vielen wirklich so dass du die Frau in ein Restaurant ausführen MUSST, ergo sie relativ viel erwarten. Mitunter Frauen auch nur um Dates gehen um teures Essen abzugreifen usw.

Bei der Sache mit dass der"beste Freund" sie ficken will würde ich aber schon sagen dass das einigermaßen zu übertragen ist auf den großen Rest der Frauen. Die meisten dieser Freundschaften sind keine ehrlichen Freundschaften. Ich würde auch mal behaupten dass die meisten Frauen auch genau wissen was da gespielt wird und der Typ nicht einfach nur "nett" ist sondern es tut weil er hofft da geht was... Eine charakterlich starke Frau würde so eine Freundschaft dann beenden. Die meisten tun es aber nicht und nehmen sich die Vorteile gerne mit. Wo man dann wieder bei dem ist dass Frauen Vorteile durch Freundschaften zu Männern haben, Männer aber eben nicht durch Freundschaften zu anderen Frauen in der Form... Es ein Ungleichgewicht gibt.

Wenn ich 3 Betthässchen habe brauche ich keine "Freundschaft" zu anderen Frauen. Wenn eine gemein zu mir war gehe ich zu ner anderen und lass mich trösten...Da muss ich auch nicht 2h telefonieren. Ich würde auch behaupten dass die wenigsten Probleme die Männer haben durch "Reden und Zuhören" zu lösen sind...  In Dänemark ist es sogar so meine ich dass selbst ne Nutte von der Krankenkasse bezahlt wird und dies auch einen wissenschaftlichen Hintergrund hat dass es Männern mit psychischen Problemen hilft...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

So Straßenvideos sind eh nicht ernst zu nehmen. Alleinschon dieser Rotz wo jemand "ausversehen" von wem das iPad oder iPhone schrottet und ihm dann 3 neue original verpackte Appleprodukte überreicht. Das ist einfach nur Bullshit son Zeug..

Ja und Nein. Natürlich tauchen da die "schlimmsten der schlimmsten" auf...Aber ich würde auch nicht sagen dass es total irrelevant ist. Beschäftige dich mal mit Dating in USA, da ist es bei vielen wirklich so dass du die Frau in ein Restaurant ausführen MUSST, ergo sie relativ viel erwarten. Mitunter Frauen auch nur um Dates gehen um teures Essen abzugreifen usw.

Bei der Sache mit dass der"beste Freund" sie ficken will würde ich aber schon sagen dass das einigermaßen zu übertragen ist auf den großen Rest der Frauen.

I know, ich kenne die Lage in den USA. Kenne die Studien dazu. Das Amiland ist da "weiter" als wir, denke wir werden auch mehr in die Richtung gehen, dass der Druck auf die Männer zunimmt.

Das hat jetzr aber nicht unbedingt direkt was mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, LionMade schrieb:

Das hat jetzr aber nicht unbedingt direkt was mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

Ja du kanntest halt diesen Podcast nicht. Der ist aber nicht gefaked. Das ist ungeschnitten. Klar könnte man jetzt sagen dass sind Schauspielerinnen die wurden bezahlt, glaube ich an der Stelle aber weniger.... Wenn die Jungs Clicks wollen schmeißen die einfach während der Sendung eine Frau aus ihrer Show raus... Wie gesagt in meinen Augen sind die Freundschaften zwischen Mann und Frau größtenteils nicht echt...

Frauen schieben dich halt  in die Freundschaftsschiene wenn die Attraction nicht hoch genug ist.

Bei Männern ist es eher dieses "zum vögeln reicht es aber eine LTR würde ich mit ihr nicht eingehen". Auch Männer schieben Frauen in die Friendzone, ist dann eher so die Freundschaft+ Friendzone...

Soll heißen Freundschaft ist kein Problem, wenn halt auch Sex drin ist... Da sind nur halt einige Frauen raus 😉Wenn die "Bekannte" heiß ist und DowntoFuck würd ich natürlich auch rein Freundschaftlich mit ihr in den Urlaub fliegen 😉

Grundsätzlich gehts ja darum dass ich selber das bekomme was ich haben will. Bei Sexlosen Freundschaften bekommt die Frau was sie haben will ich als Mann aber nicht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Genau diese Verantwortung möchten viele Männer gerne abschieben. Weil es viel einfacher ist, auf die "hypergamen Schlampen" zu schimpfen als sich selbst eingestehen zu müssen, dass man ein betaisierter Lappen geworden ist.

Die böse RP Lösung -> werde/sei ein Mann wo der Frau es "weh" tut wenn Sie Ihn verliert weil es davon nicht so viele gibt und die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das Sie so einen nicht nochmal abbekommt. Die wird also n Teufel tun und es riskieren das Du Sie abschießt, Du musst nedmal was dazu sagen -> Frauen wissen genau was die meisten Typen abfuckt (offenes Insta, Bikinibilder, Schwänze als Best Buddys usw.).

Wenn Du n Typ siehst, egal wie "krass" der aussieht und Du weißt der hat ne Freundin -> geh auf Ihr Insta oder Facebook und Du weißt direkt ob der Typ stabil oder n Larry ist und wie die Dynamik in der Beziehung ist.

Ich kenn so viele Jungs die lauter Bilder mit Ihrer alten im Profil haben aber die alte kein einziges von Ihm oder nur von ganz früher als die zusammengekommen sind.

Auch das Likeverhältnis -> die Typen liken alle Bilder von Ihrer alten und die nur sporadisch mal hier mal da, aber die ganzen fitnessmodels oder Love Island Typen usw. schüttet die mit Likes zu 🤣

Ne Frau die führ Ihren Mann Leidenschaft empfindet will den überall zeigen "hier guckt das ist meiner, guckt was ich mir fürn Typen geangelt habe".

-> und so etwas tut Sie nicht wenn der Typ selten ist.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

lol, ja seit den 68ern ist das der Fall. Habe zwar zu dem Thema nicht promoviert würde aber mal ganz vorsichtig sagen dass du Recht hast dass Frauen entscheiden mit wem sie ficken.

Du hast oben die Frage aufgeworfen ob der Kerl mit seiner Freundin doch vögeln würde wenn sie wollte. Sie entscheidet es also. Schlimm dass ich das auch noch erklären muss!

vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

"wegsperren". Es gibt ja auch noch andere zwischen Dinger.  Wer kritisiert dass Frauen hier und da zuviel Haut zeigen hat auch nicht gesagt dass er vorhat jede unter eine Burka zu stecken...Es auf SchwarzWeiß zu reduzieren ist nicht zielführend

Na los hau raus, welche Optionen siehst du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hexer schrieb:

Na los hau raus, welche Optionen siehst du? 

Du siehst tatsächlich keine Alternative zur Burka und den Hotpants wo der Arsch halb raushängt? Es gibt für dich nur diese 2 Extreme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie machst du das genau? Woran machst du das fest?

An ihrem Verhalten. Schau dir an wie die beiden miteinander umgehen! 

Oder, hab ne gute Freundin. Mädels können recht souverän erkennen wer mit wem was hat oder hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Du siehst tatsächlich keine Alternative zur Burka und den Hotpants wo der Arsch halb raushängt? Es gibt für dich nur diese 2 Extreme?

Machst du jetzt ernsthaft ne Nebendiskussion auf, weil Du zu Thema nichts beizutragen hast?

Zur Erinnerung, das Thema ist Freundschaft zwischen Mann und Frau!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch schon alles gesagt....Diese Schwarzweiß denken hast du eingebracht wenn Grenzen aufzeigen schon in Richtung "wegsperren" geht. Für mich ist das Framing. Man versucht Männern wenn sie Ansprüche und Grenze aufzeigen ein schlechtes Gewissen einzureden...

Man sollte davon wegkommen dass sich alles um die Frau dreht sondern eher auf sich selbst hören. Was will ICH als Mann. Das kann je nach Mann sehr unterschiedlich sein..Für mich als Mann zählt grob gesagt nur bin ich okay damit oder bin ich es nicht. Dann vielleicht noch ein Abgleich mit anderen Männern ob meine Werte und Normen dermaßen außerhalb sind oder ob es auch viele andere Männer gibt die das ganze sehr ähnlich sehen.

Und bei der Sache mit "sie trifft sich mit ihrem besten Freund" ist es dann doch eindeutig. Viele Männer sind damit nicht okay. Und auch Frauen wissen es dass einige Männer so etwas nicht tolerieren... Ich muss mich nicht DER einen Frau anpassen... Es gibt genug Frauen welche keine Freundschaften zu anderen Männern auf einem tieferen Level pflegen...

WENN sie checken dass der Typ auch das gleiche machen könnte nehmen sie sich ohnehin zurück. Meist stellen Frauen es sich so vor: Ich habe männliche Freunde die mich potentiell auch vögeln wollen, aber er hat so etwas nicht. Daher soll er das mal schön akzeptieren und ich tu mal so als ob könne er das ja auch machen weil ich ganz genau weiß für ihn ist das nicht so einfach...

Schau dir einfach mal das blöde Gesicht der Frau an wenn du ihr deine heiße beste Freundin vorstellst, sie auf der HB Skala über ihr ist. DANN auf einmal hat sie ein Problem

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Zur Erinnerung, das Thema ist Freundschaft zwischen Mann und Frau!

Eigentlich ist das Thema eher Kontakt zu anderen Männern... siehe Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Diese Schwarzweiß denken hast du eingebracht wenn Grenzen aufzeigen schon in Richtung "wegsperren" geht.

Ich weiß du unterstellst gerne Aussagen, weil du sie interpretierst.

Wenn ich schreibe, ich finde wegsperren keine Option und ne Alternative vorschlage, dann ist das kein Schwarzweiß. Statt dich am Satzbau festzubeissen, könntest du einfach Lösungen diskutieren! Aber dazu muss erstmal der Schaum vom Mund!

vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Und bei der Sache mit "sie trifft sich mit ihrem besten Freund" ist es dann doch eindeutig. Viele Männer sind damit nicht okay. Und auch Frauen wissen es dass einige Männer so etwas nicht tolerieren... Ich muss mich nicht DER einen Frau anpassen... Es gibt genug Frauen welche keine Freundschaften zu anderen Männern auf einem tieferen Level pflegen...

Es ist doch aber auch deutlich warum die Jungs das doof finden: weil sie sich bedroht fühlen! Da könnte Persönlichkeitsentwicklung helfen, auch wenn die hier derzeit so vehement abgelehnt wird.

Wer weiche Knie bekommt, weil seine Freundin auch Kerle im Bekanntenkreis hat und Kontakt mit denen pflegt, kann natürlich ne andere Frau suchen. Ob das ne sinnvolle und langfristige Lösung ist, möchte ich bezweifeln.

vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Für mich ist das Framing. Man versucht Männern wenn sie Ansprüche und Grenze aufzeigen ein schlechtes Gewissen einzureden...

Echt? Ich empfehle ständig Ansprüche und Grenzen und das hat noch niemand versucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Hexer schrieb:

Es ist doch aber auch deutlich warum die Jungs das doof finden: weil sie sich bedroht fühlen

das ist ne Unterstellung Deinerseits und n klares Coping bzw. ne Beschämung gegenüber Typen die Standards und Prinzipien haben hinter denen Sie stehen. Du würdest auch nicht tolerieren wenn ich mal bei dir klingeln komm und dann erstmal scheißen und an Dein Kühlschrank gehe während das Badewasser einläuft und mir anschließend mit Deinem lieblings FC Bayern Handtuch die Eier trockenrubbel oder? Mein Haus mein Auto Mein Boot Meine Alte - Finger Weg oder konsequenzen.

vor 19 Minuten, Hexer schrieb:

Da könnte Persönlichkeitsentwicklung helfen, auch wenn die hier derzeit so vehement abgelehnt wird.

ist das hier keine Persönlichkeitsentwicklung die ständig propagiert wird?

An Optik arbeiten -  Körper/Hygiene/Style

An Flirt und Kommunikationsskillz arbeiten - Rotationssystem aufbauen

Am beruflichen Erfolg arbeiten - Hunger nach mehr/Drive haben

Am breitgefächerten SC arbeiten - Kontakte in sämtliche Branchen (Ärzte, Banker, Handwerker)

Was Du als Persönlichkeitsentwicklung verkaufen willst ist seine Standards runterschrauben oder am besten gleich zum Cuck werden und bloß nix sagen oder machen das Frauen quer geht. Bloß nicht aufn Tisch hauen und Grenzen setzen. Wenn die Alte mit 5 Schwänzen aufn Kaffee geht muss der Typ an sich arbeiten weil Ihn das abfuckt...ja ne is klar

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Wie schön der thread von der Theorie vs Praxis Fraktion wieder gekapert wurde👏🏻

Sind schon manche Helden hier🫶🏻

Eine passende Grafik würde das Problem nochmal gut veranschaulichen 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Hexer schrieb:

, ich finde wegsperren keine Option und ne Alternative vorschlage, dann ist das kein Schwarzweiß

Ja aber von wegsperren hat halt am Ende auch keiner gesprochen außer eben du selbst... Warum ist das so wenn jemand sagt dass er findet dass die Frau eben in einer LTR keine Narrenfreiheit haben sollte das Leute wie du quasi lesen "der will seine Frau am liebsten wegsperren". Das wurde halt in keinster Weise gesagt. Der Punkt ist einfach nur "ich will das so nicht haben in meiner LTR" und du unterstellst so Leute pauschal allerhand von Dingen...

Die Leute wollen ihre Freundin wegsperren, die Leute haben verlustangst. Die Leute haben kleinen Penis etc... Das ist oft die Richtung in die das dann geht... Fehlt eigentlich nur noch dass man den Leuten noch "Populismus" vorwirft und anderen Rotz.

Seien wir ehrlich das ist einfach nur fehlende Toleranz ggü anderen Meinungen... Stell dir vor es gibt Leute die wollen nicht dass ihre Freundin bei Chad dem besten Kumpel übernachtet aber sie wollen ihre Freundin deswegen nicht gleich einsperren...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LT21 schrieb:

Wie schön der thread von der Theorie vs Praxis Fraktion wieder gekapert wurde👏🏻

Sind schon manche Helden hier🫶🏻

Ja, ist wirklich schade, dass hier im "Beziehungen-Subforum" teilweise Leute mitdiskutieren wollen, die nicht mal in ner langjährigen LTR sind.

Aber so ist es eben im Internet. Da kann jeder seinen Senf dazugeben und es liegt am Empfänger, zu erkennen welche Tipps sinnvoll sind und was pures Wunschdenkne.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was Du als Persönlichkeitsentwicklung verkaufen willst ist seine Standards runterschrauben oder am besten gleich zum Cuck werden und bloß nix sagen oder machen das Frauen quer geht. Bloß nicht aufn Tisch hauen und Grenzen setzen. Wenn die Alte mit 5 Schwänzen aufn Kaffee geht muss der Typ an sich arbeiten weil Ihn das abfuckt...ja ne is klar

Typisches Geschwätz von dir. Natürlich mit ber satten Unterstellung! Das da, das habe ich weder geschrieben noch empfohlen. Und wo hätte ich gesagt man solle wegschauen wenn die Frau fremdgeht? Und das alles nur um mich anzupissen ... 

vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das ist ne Unterstellung Deinerseits und n klares Coping bzw. ne Beschämung gegenüber Typen die Standards und Prinzipien haben hinter denen Sie stehen. Du würdest auch nicht tolerieren wenn ich mal bei dir klingeln komm und dann erstmal scheißen und an Dein Kühlschrank gehe während das Badewasser einläuft und mir anschließend mit Deinem lieblings FC Bayern Handtuch die Eier trockenrubbel oder? Mein Haus mein Auto Mein Boot Meine Alte - Finger Weg oder konsequenzen.

Deine Partnerin ist dein Besitz? Und seine Prinzipien sollte man nicht hinterfragen? Oke ....

vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ist das hier keine Persönlichkeitsentwicklung die ständig propagiert wird?

Nein! Money-Maxxing, Looks-Maxxing ist was anderes.

PS: gerade du machst dich doch hier ständig darüber lustig, das gleich jemand Persönlichkeitsentwicklung vorschlägt. Dieser Schlingerkurs ist irgendwie das Gegenteil von Frame halten!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.