Kontakt zu anderen Männern

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mehr als Du glaubst wenn Du Dich als Typ deutlich von der Masse abhebst und nicht so leicht austauschbar bist.

Erst recht wenn Du Prinzipien hast von denen Du nicht abweichst und worüber Du nicht verhandelst UND auch rigoros Konsequenzen ziehst -> zeugt von Charakter, Durschsetzungsvermögen und das wirkt auf viele Frauen anziehend.

Def 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Sorry, aber das ist so weit neben der Realität, dass es nur noch weh tut. Frauen mit Wert und ohne Kinder brechen eher sofort ab, wenn sie erfahren, dass ihr Date bereits 2 eigene Kinder hat.

Aber der Anfang zur Besserung ist bei Dir gemacht, indem Du Dich hier angemeldet hast und aktiv bist.

Sehe ich anders und habe ich am Markt auch anders erlebt. Klar, ein Teil der HBs ist automatisch raus, weil du durch den Filter fällst. Aber das ist nur ein Filter aus dem du fliege kannst :-). Auf der anderen Seite qualifizierst du dich für andere HBs. Du bist ein guter Vater, vor allen Dingen, wenn du mehr als der 0815 Wochenendvater bist, kannst Verantwortung übernehmen, und kannst längere Beziehungen führen. Wirkt auf  HBs Ende 20 Anfang 30, die einfach ankommen wollen, sehr anziehend. Dann musst du noch die Irren rausfiltern, bei denen  die biologische Uhr austickt und du hast ne gute Auswahl. Es sei denn, deine Trennung ist nicht sauber vollzogen oder finanziell Broke bist du broke. Dann bist du raus. Von daher, gesundes Mindset, was deine Altlasten angeht und dann läufts an. Dann ziehst du die HBs an, die du mit Kindern auch brauchst. Und das sind nicht die schlechten. 

Ich bin hier länger „aktiv“, arbeite stetig an mir und nehme hier viel mit. Auch wenn ich nicht alles zu 100% teile, nehme ich viel aus dem Forum mit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Mehr als Du glaubst wenn Du Dich als Typ deutlich von der Masse abhebst und nicht so leicht austauschbar bist.

Erst recht wenn Du Prinzipien hast von denen Du nicht abweichst und worüber Du nicht verhandelst UND auch rigoros Konsequenzen ziehst -> zeugt von Charakter, Durschsetzungsvermögen und das wirkt auf viele Frauen anziehend.

Innerhalb deiner Bubble ja. Wie ich dich hier immer gelesen habe, bist du die tätowierte Kante mit hoher Intelligenz, die eher auf Dilaras steht. Bei den HBs, in deren Muster du fällst, unterschreibe ich die Aussage zu 100%. Bei anderen würdest du abblitzen, weil du nicht in deren Raster passt. Und ich red hier nicht von ONS, da bist du wahrscheinlich der feuchte Traum vieler Frauen. Der Bad Boy halt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Profil2487 schrieb:

Innerhalb deiner Bubble ja. Wie ich dich hier immer gelesen habe, bist du die tätowierte Kante mit hoher Intelligenz, die eher auf Dilaras steht. Bei den HBs, in deren Muster du fällst, unterschreibe ich die Aussage zu 100%. Bei anderen würdest du abblitzen, weil du nicht in deren Raster passt. Und ich red hier nicht von ONS, da bist du wahrscheinlich der feuchte Traum vieler Frauen. Der Bad Boy halt

was habt Ihr als mit eurer Dilara? poste mal n Bild was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was habt Ihr als mit eurer Dilara? poste mal n Bild was du meinst

Keine Ahnung wie ich hier Bilder übers Handy einfüge. Typ Dilara für mich. Große Brüste, oft südländisch, eher viel Make-up, gemachte Nägel, aufgespritzte Lippen, kurvig aber schlank, legt hohen Wert aufs Aussehen, tätowiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Profil2487 schrieb:

Keine Ahnung wie ich hier Bilder übers Handy einfüge. Typ Dilara für mich. Große Brüste, oft südländisch, eher viel Make-up, gemachte Nägel, aufgespritzte Lippen, kurvig aber schlank, legt hohen Wert aufs Aussehen, tätowiert 

Was Du beschreibst ist ne geile Olle, Dilara ist für mich sone hängengebliebene Assiollen wie die vom Straßentinder wie hier

hq720.jpg?sqp=-oaymwEhCK4FEIIDSFryq4qpAx

Mein Typ ist sowas hier breit gefächert

0f9a4debe5.jpgafd38b7ac4.jpgc36b34d405.jpg0aa85952b6.jpgae4950e687.jpgb8581fdf20.jpgff0aa30c39.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was Du beschreibst ist ne geile Olle, Dilara ist für mich sone hängengebliebene Assiollen wie die vom Straßentinder wie hier

hq720.jpg?sqp=-oaymwEhCK4FEIIDSFryq4qpAx

Die 2. von rechts passt doch zur unteren Auswahl. Fehlen nur 1-2 Besuche bei Sunpoint.

Die ganz rechts müsste im Gesicht bisschen schmaler werden. Die mittlere ist raus und bei den beiden Links ist bisschen mehr zu machen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, MerlinoX schrieb:

Die 2. von rechts passt doch zur unteren Auswahl. Fehlen nur 1-2 Besuche bei Sunpoint.

Die ganz rechts müsste im Gesicht bisschen schmaler werden. Die mittlere ist raus und bei den beiden Links ist bisschen mehr zu machen.

Bei denen oben siehste direkt das die dumm wie brot und Assibratzen sind, die unten machen wenigstens den Eindruck das die ned Bruder, oder Alter zu mir sagen & n Schulabschluss haben. Mit den unteren kannst bestimmt auch normal reden im Alltag ohne das man denkt man redet mit Haftbefehl

Ps: die im Auto mit dem zöpfen is mein favourite, sieht 1:1 aus wie meine Alte 🤤. Früher stand ich nur auf Latinas aber schwarze Haare Blaue Augen beste Kombi ever für mich 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer schön - man kommt sich eindeutig nicht in die Quere.

Und klar, das ist, was @Profil2487mit „Bubble“ meint - gemeinsame Vorlieben. Weil man da gut ankommt, kommt man noch lange nicht bei allen an. Will man aber auch gar nicht.

Bei den Bildern merkste halt direkt, dass sich für die Damen alles um Typen, Mode und Status dreht. Das ist die Zielgruppe für xyz-Maxxing. In anderen Bubbles biste damit direkt draußen. Gerade ein Gespräch mit meiner Longterm-Latina-Ex darüber, was so alles nervt, Toleranz, Ausländerfeindlichkeit etc. Sie findet Typen mit nacktem Oberkörper direkt zum Kotzen (war ihr erstes Beispiel, auf meines mit Burka).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Sie findet Typen mit nacktem Oberkörper direkt zum Kotzen

wird schon so sein wenn Sie das sagt 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Und klar, das ist, was @Profil2487mit „Bubble“ meint - gemeinsame Vorlieben. Weil man da gut ankommt, kommt man noch lange nicht bei allen an.

Und das ist auch der Denkfehler den einige Redpiller hie im Forum machen. Es gibt nicht den EINEN Chad, den ALLE Frauen abkriegen. Je nach Bubble ist das Ideal unterschiedlich. Genauso andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich diese Thematik so ähnlich ja gerade durch habe, finde ich es immer noch nicht einfach.

Ich denke immer noch bei den meisten Typen sollte man einfach nen Fick geben.

Aber wenn man ein schlechtes Bauchgefühl bei jemandem hat würde ich es beim nächsten mal nicht ignorieren.

Meine LTR hat mich sogar ziemlich früh gefragt, wie wo meine Grenzen bei deren Geschichte sind. 

Diese hätte ich sicherlich klarer kommunizieren müssen.

Aber da fängt die Kacke ja schon an, was wenn er einfach trotzdem weitermacht und sie sich dann irgendwann doch verleiten lässt. 

Solange alles drum herum gut läuft würde ich nen Fick geben, wenn es zur Sprache kommt, klar kommunizieren, was du nicht willst und auch klar die Konsequenzen kommunizieren (ohne zu drohen).

Und wenn möglich anfreunden. Ist natürlich etwas unentspannter mit dem Typen, der einen so abfuckt, auch noch auf cool zu machen. 

Und ansonsten stell dich den negativen Gefühlen sie zu verlieren und erkenne, dass du auch ohne sie klarkommst und Alternativen hast. Du brauchst sie nicht, das vergisst man schnell wenn man so lange in einer Beziehung ist. Wie warst du als ihr euch kennengelernt habt und Sie sich in dich verliebt hat? Bewahre dir deine Unabhängigkeit. 

Wenn du dich dann auch so verhältst und handelst, dann wird das schon.

Frei nach dem Stoizismus gibt es Dinge die kannst du beeinflussen und andere nicht. Du kannst deine innere Einstellung beeinflussen, dein Handeln etc..

Aber du hast keinen Einfluss auf Ihre Gefühlswelt, also was soll der Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Und das ist auch der Denkfehler den einige Redpiller hie im Forum machen. Es gibt nicht den EINEN Chad, den ALLE Frauen abkriegen. Je nach Bubble ist das Ideal unterschiedlich. Genauso andersrum.

Als ob irgendeiner so blöd ist und glaub das ein bestimmter Typ Mann ALLE Frauen haben kann...cmon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Als ob irgendeiner so blöd ist und glaub das ein bestimmter Typ Mann ALLE Frauen haben kann...cmon.

George Clooney.

change my mind.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Optimus schrieb:

Aber da fängt die Kacke ja schon an, was wenn er einfach trotzdem weitermacht und sie sich dann irgendwann doch verleiten lässt

Man darf sich einfach nicht ernsthaft auf eine Frau einlassen, bei der man das für wahrscheinlich hält (well, möglich ist einfach alles, das ist kein Maßstab).

Bzw. sollte man keine ernsthafte LTR eingehen, solange man so ein Frauenbild hat („alle werden nachgeben, wenn nur der Richtige kommt und es lange genug versucht“) bzw. solange man sich selbst der Konkurrenz potenziell unterlegen fühlt („eigentlich kann mir jeder alles wegnehmen, wenn er es nur ernsthaft versucht“). Da hilft dann nur noch die Burka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

bzw. solange man sich selbst der Konkurrenz potenziell unterlegen fühlt („eigentlich kann mir jeder alles wegnehmen, wenn er es nur ernsthaft versucht“). Da hilft dann nur noch die Burka

Wieder mal der total falsche Ansatz bei dir, was mir permanent auffällt. Primär geht es um das Verhalten der Frau in solchen Situationen. Wenn die Frau dafür empfänglich ist (aus welchen Gründen der Prägung, bindungsverhaltens, ihres Wesens und whatever sonst), kannst du das größte Selbstbewusstsein haben - es nützt dir aber nix. Weil sie einfach so ist wie sie ist. Demzufolge solltest du prüfen wenn du dir da anlachst und nicht im Nachhinein anfangen am IG zu arbeiten was du total oft propagierst. Finde ich extrem deplatziert, weil sowas nicht vor „wegnehmen“ bewahrt. Vielleicht meinst du was anderes oder ich interpretiere es falsch. Aber es ist sehr auffällig dass du diverse (unangebrachte) Verhaltensweisen von Damen ggüber ihren Typen mit mangelndem Selbstbewusststein und nicht vorhandenem IG begründest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2024 um 00:21 , DirtyRabbit schrieb:

Mit den unteren kannst bestimmt auch normal reden im Alltag ohne das man denkt man redet mit Haftbefehl

Mja gut, evtl 5 IQ Punkte mehr, aber trotzdem maximal zweistellig. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage bleibt aber, was macht man mit so einem Querulanten?

Auf Freundschaft machen halte ich für falsch, so zeckt der sich nur noch weiter ins Privatleben, siehe Weintrinken oder was da war.

Der LTR sagen sie soll den Kontakt unterbinden? Ganz falsche Richtung. Das impliziert ihr nur das man dem Typen einen höheren Wert als den eigenen zuschreibt, was sie praktisch zu ihm hin treibt.

Mit ihm reden? Mit einer leicht agressiven dominanten Grundhaltung auf ihn zugehen und ihm ruhig und sachlich erklären das es so nicht weiter geht? So würde ich das machen, aber wenn das wirklich so ein Alan Harper ist rennt er damit dann direkt zur LTR wie damals im Chat mit dem "Chef".

Was sollte man da also tun? Meiner Meinung nach muss da etwas getan werden sonst ist der TE die LTR bald los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Primär geht es um das Verhalten der Frau in solchen Situationen. Wenn die Frau dafür empfänglich ist (aus welchen Gründen der Prägung, bindungsverhaltens, ihres Wesens und whatever sonst), kannst du das größte Selbstbewusstsein haben - es nützt dir aber nix. Weil sie einfach so ist wie sie ist.

Ich würde ergänzen: Weil Frauen als soziale Wesen einfach so sind, dass sie auf solche „Annäherungen“ eingehen, sich interessieren, antworten usw. - der primäre Fehler liegt imho darin, das als ersten Schritt zum Seiten- oder Absprung zu sehen - und entsprechend panisch und unkalibriert zu reagieren.

Zitat

Demzufolge solltest du prüfen wenn du dir da anlachst und nicht im Nachhinein anfangen am IG zu arbeiten was du total oft propagierst. 

„Im Nachhinein“ ist natürlich immer schwieriger. Ob das IG Mängel hat, muss jeder selbst merken - wahrscheinlich schon, wenn man immer wieder um solche Probleme kreiselt.

Zitat

Finde ich extrem deplatziert, weil sowas nicht vor „wegnehmen“ bewahrt.

Letztlich bewahrt da überhaupt nichts 100%. Aber Mindfuck und „Verbote“ sind außerdem noch kontraproduktiv.

Zitat

Vielleicht meinst du was anderes oder ich interpretiere es falsch. Aber es ist sehr auffällig dass du diverse (unangebrachte) Verhaltensweisen von Damen ggüber ihren Typen mit mangelndem Selbstbewusststein und nicht vorhandenem IG begründest. 

Nein - „Begründen“ ist ein Missverständnis. Es geht mir darum, wie man (1) das Verhalten einstuft und (2) wie man mit dem Thema insgesamt umgeht.

Dass mangelndes IG immer schlecht für die Beziehung ist, ist ansonsten ja eh klar.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Eliteuser schrieb:

Die Frage bleibt aber, was macht man mit so einem Querulanten?

Auf Freundschaft machen halte ich für falsch, so zeckt der sich nur noch weiter ins Privatleben, siehe Weintrinken oder was da war.

Der LTR sagen sie soll den Kontakt unterbinden? Ganz falsche Richtung. Das impliziert ihr nur das man dem Typen einen höheren Wert als den eigenen zuschreibt, was sie praktisch zu ihm hin treibt.

Mit ihm reden? Mit einer leicht agressiven dominanten Grundhaltung auf ihn zugehen und ihm ruhig und sachlich erklären das es so nicht weiter geht? So würde ich das machen, aber wenn das wirklich so ein Alan Harper ist rennt er damit dann direkt zur LTR wie damals im Chat mit dem "Chef".

Was sollte man da also tun? Meiner Meinung nach muss da etwas getan werden sonst ist der TE die LTR bald los.

Von Freundschaft redet keiner. Ich hab’s in Anführungszeichen gesetzt…

naja er ist doch Trainer der sportgruppe wo auch seine Tochter angemeldet ist. Oder hab ich da was missverstanden?

wo ist denn das Problem mal seine eigene Tochter vom Sport abzuholen und mit dem Trainer über die sportgruppe zu quatschen. Wenn du keine Oberlusche bist, wird er sich nicht weiter trauen sich an deine Frau ranzumachen bzw da setzt was bei ihm im Kopf ein. Das meine ich mit Revier abstecken. Zeig einfach dein Gesicht und Versteck dich nicht hinter deiner Frau. Und das finden Frauen wieder attraktiv wenn du dich unter Männern durchsetzen kannst. Und du musst ihn nicht vermöbeln, überhaupt nicht. Oder mit ihm über sein komisches Verhältnis mit seiner Frau sprechen. Auch nicht. 1. schritt Gesicht zeigen. Danach müsste sich schon was ändern..

dass ne Frau snur Chaos stiftet ist ja nix neues, die tun immer so als hätten die an nix schuld und übernehmen null Verantwortung. Du musst alles selber machen…

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

naja er ist doch Trainer der sportgruppe wo auch seine Tochter angemeldet ist. Oder hab ich da was missverstanden?

wo ist denn das Problem mal seine eigene Tochter vom Sport abzuholen und mit dem Trainer über die sportgruppe zu quatschen. Wenn du keine Oberlusche bist, wird er sich nicht weiter trauen sich an deine Frau ranzumachen bzw da setzte was bei ihm im Kopf ein. Das meine ich mit Revier abstecken. Zeig einfach dein Gesicht und Versteck dich nicht hinter deiner Frau 

Hast du richtig verstanden, die beiden kennen sich aber und saßen auch schon beim Wein zusammen. Da ich solche Leute kenne gehe ich stark davon aus das der Trainer definitiv dabei ist die LTR zu gamen und es tatsächlich darauf anlage dem TE seine LTR wegzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Eliteuser schrieb:

Hast du richtig verstanden, die beiden kennen sich aber und saßen auch schon beim Wein zusammen. Da ich solche Leute kenne gehe ich stark davon aus das der Trainer definitiv dabei ist die LTR zu gamen und es tatsächlich darauf anlage dem TE seine LTR wegzunehmen.

Ok dann bin ich noch nicht richtig drin in der Story. 

gut. Warum man immer direkt übertrieben muss und darauf zu dritt n Wein schlürft, muss ich jetzt auch nicht verstehen. Der Trainer Gamed bestimmt auf nen Dreier mit nem Pärchen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine diese Idee, dass sie sicher Sex mit dem Trainer hat, weil sie öfter länger dableibt… OMG. Frauen unterhalten sich bzw reden einfach tierisch gerne. Und zwar nicht nur über Probleme mit ihrem Typen oder über die unbefriedigten Triebe des Bekannten, sondern über Gott und die Welt. Kann man ihr doch erst mal gönnen, dass sie da so ein williges Opfer gefunden hat. Wer länger in einer LTR war, weiß zu schätzen, dass er nicht immer für ihre volle Breitseite herhalten muss.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Alleine diese Idee, dass sie sicher Sex mit dem Trainer hat, weil sie öfter länger dableibt… OMG. Frauen unterhalten sich bzw reden einfach tierisch gerne. Und zwar nicht nur über Probleme mit ihrem Typen oder über die unbefriedigten Triebe des Bekannten, sondern über Gott und die Welt. Kann man ihr doch erst mal gönnen, dass sie da so ein williges Opfer gefunden hat. Wer länger in einer LTR war, weiß zu schätzen, wenn er nicht immer für ihre volle Breitseite herhalten muss.

Frauen reden nur mit Kerlen gerne wenn da attraction ist. Ansonsten fixieren sie sich schon auf den einen boyfriend

Aber schön dass du auf die Vernunft von Frauen setzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.