Kontakt zu anderen Männern

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 36 
2. Ihr/Sein Alter 31
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex gut, sehr abwechslungsreich, 3-5x die Woche, phasenweise auch häufiger
7. Gemeinsame Wohnung? ja, ich habe zwei Kinder, die zu 50% bei mir sind

8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt ca. zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen und würde sagen, dass die Beziehung sehr gut läuft. Die Attraktion und Lust aufeinander ist nach wie vor sehr hoch, wir haben ähnliche Ziele und Werte und wachsen auch mit den Kindern immer mehr zusammen.

Seit Herbst engagiert sich meine Freundin in dem Sportverein meiner Tochter. Sie leitet die Mannschaft zusammen mit einem anderen Trainer (Single). Die Beiden verstehen sich sehr gut (in meinen Augen zu gut). Er hat auch Kinder und ist getrennt. Mit Pickup ist er auch vertraut. Daher gibt es ähnliche Themen wie Probleme mit der Ex und den Kindern. Im Laufe der Zeit hat es sich eingeschlichen, dass meine Freundin nach dem Training länger geblieben ist, um mit ihm alleine zu sprechen (teilweise bis zu 1,5 Stunden). Ich tat mich damit schwer und habe das auch entsprechend kommuniziert. Ich finde den 1 zu 1 Kontakt mit einem anderen Mann inklusive Austausch zu privaten Themen und Problemen schwierig. Sie hat es erstmal nicht angenommen und ist trotzdem länger geblieben. In den letzten Wochen hat sie ihr Verhalten aber geändert und kommt früher nachhause.

Die Beiden schreiben sich neben den Orgathemen (klar, sie sind halt nen Trainerteam) auch privat. Erstmal hab ich da nicht gezuckt, aber es hat im Laufe der Zeit überhand genommen. Sie hat ihm morgens und abends im Bett geschrieben und es mir auch gesagt. Da hab ich mein Störgefühl auch klar kommuniziert, dass ich das insbesondere in unseren Paarzeiten blöd finde und da nicht hören möchte, blabala macht dies oder schreibt dies.

Ich kenne ihn wegen dem Sport natürlich auch und wir haben als Paar mit ihm auch schon ein paar Gläser Wein getrunken. Beim letzten Treffen hatte er etwas aus ihrem gemeinsamen Chat erwähnt (blabla "wie ich dir geschrieben habe, ist Profil1987 für dich ja Vorgesetzer, spiritueller Führer, und Vormund). Fand ich total komisch und habe es bei ihr thematisiert. Sie hat mir daraufhin auch einen Screenshot des Chats geschickt. An ihr Handy gehe ich nicht, daher weiß ich nicht wie viel und was die Beiden schreiben. Um das kurz wiederzugeben:

Er: da hast du dich daneben benommen, da muss ich deinen Freund mal sagen, dass er dich disziplinieren muss.

Sie: Entschuldigung. Ist er mein Vater, meine Mutter, mein Chef

Er: Disziplinarischer Vorgesetzer, Gesetzlicher Vormund, Spiritueller Führer.

Im Allgemeinen hält sie nichts von Freundschaft zwischen Männern und Frauen und würde sich bzw. tut sich mit Frauen in meinem Umfeld schwer. Sie spielt da die Naive: ich finde ihn null attraktiv, er weiß ja, dass ich vergeben bin, da passiert nichts. Ich finde, dass Ganze nicht in Ordnung und habe das Gefühl, dass er sie angräbt. Daher hab ich auch die klare Ansage getroffen, dass es so nicht weitergehen kann. Inzwischen nimmt sie es auch an. Mich ärgert es aber, dass sie dafür länger gebraucht hat.

Persönlich bin ich davon überzeugt, dass eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern nur in sehr seltenen Fällen möglich ist, ohne das einer von Beiden Hintergedanken hat. Ich möchte es nicht tolerieren und Frage mich, ob man wirklich so naiv in so ne Kiste reingehen kann. Ich finde es halt recht respektlos.

9. Fragen an die Community

Ne klare Ansage hab ich ihr gemacht. Ich bin auch weit weg von einer Onetis und empfinde mich als erfolgreich und attraktiv. Ich kenne meinen Wert. Mich würde aber eure Meinung zu dem Thema interessieren. Mache ich da Probleme, wo keine sind oder ist mein Störgefühl und die Ansage richtig? Blöd ist, dass ich den Typen wegen dem Sportverein ja auch nicht mehr los werde, sodass man den zukünftigen Umgang abwarten müsste.

Aus anderen Threads hab ich mit genommen, dass beim Thema Freundschaft zwischen Männern und Frauen ne recht klare Meinung herrscht. Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Grüße

Profil1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf die Kommentare das Du mehr an Dir arbeiten musst, Du musst selbstbewusster werden.

Dann wird noch erwähnt das Du nen Madonna-Whore Komplex hast, Sie sowieso fremdgeht wenn Sie will, Du Ihr nix verbieten sollst (da bin ich sogar auch dafür das man nix verbietet...dazu aber mehr wenns interessanter geworden ist).

Dann sollste Du natürlich an Deiner Eifersucht arbeiten.

Die einzige Lösung für Dein Problem gibt es später dann...

Kann ein lustiger Sonntag werden, Potential ist da 😂

  • LIKE 4
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Haste auch was hilfreiches für den TE? Frage für nen Freund!

Später, erstmal sammeln was an Input kommt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren Input.

Selbstbewusstsein ist vorhanden, Madonna Whore Komplex ist auch bekannt, arbeiten tu ich ständig an mir. Aber ja, der Thread kann leider auch sehr unterhaltsam werden😂. Noch haben wir die Phase der Grundsatzdiskussion zum Glück noch  nicht erreicht. 
 

zu den Fragen. Sie hatte vor mir eine längere Beziehung von ca. 10 Jahren. Als ich sie kennenlernte, war sie zwei Jahre Single. Getrennt hatte sie sich, weil sie in der Beziehung keine Perspektive mehr gesehen hat. Andere Kerle spielten nie eine Rolle. Die Trennung war schwierig für sie, aber wurde auch zur Weiterentwicklung genutzt. Sie hatte auch eine angemessene Zahl an Kerlen, sodass ich sagen würde, ausgelebt hat sie sich, aber im gesunden Maße.
 

unser Umgang ist liebevoll und fürsorglich. Ich würde sagen, sie kümmert sich gut um mich. Wir unterstützen uns gegenseitig in unseren Zielen. Die Führung in der Beziehung liegt  bei mir, aber wir schaffen es auch über alle möglichen Themen zu reden. Also Führung ja, aber sicherlich nicht im Sinne eines Vorgesetzten. 
 

Ich glaube ihr, dass hier keine bösen Absichten dahinter steckten und auch absolut nichts lief. Mich interessiert, wie handelt ihr /man sowas.

In der Beziehung habe ich schon das Mindset, dass man bereit sein sollte, diese auch zu verlieren 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: danach natürlich in die Selbstreflexion gehen WARUM wollt die n anderen Schwanz? Warum war keine brennende leidenschaft da? Warum hatte die keinen Respekt vor Dir?

Halt ehrlich zu sich selbst sein und bei der nächsten besser machen

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tip wäre auch abservieren. Da erstens sie bock auf andere schwänze hat und sie meiner meinung keinen Respekt mehr vor dir hat. Und die Kombi ist nicht mehr zu retten und du bist Mitte 30 und kannst locker noch durchstarten während sie schon gut durch ist !

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder n interessantes Thema für mich persönlich - weil mein letztes Beziehungsende auch so lief, hatte das für 8 Wochen lang bis ich der Überzeugung war, dass sie mich bescheißt, oder kurz davor ist und hab mich dann komplett von einem auf den anderen Tag getrennt mit kompletter Kontaktsperre, Kontaktabbruch pi pa po. (Edit: ob Sex wirklich der Marker ist - gebumbst habe ich bis zum Ende, am Ende sogar deutlich geiler - evtl. weil sie verliebt war, oder ich bisschen mehr Aggro gefickt habe - who knows)

 

Unabhängig davon, wie man das verbal kommuniziert, gibts hier mMn nur eine Möglichkeit - sie auch "spüren" lassen, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat. Je nach Typ kann die Ansage anders sein, ich wäre auch nicht der Typ draufzuhauen, meinen Schwanz auszupacken und zu sagen - dieser oder keiner.

Würde einmal klar kommunizieren, dass Grenzen für dich überschritten sind, die das ganze Beziehungskonstrukt bei dir hinterfragen lassen.

Und dann Konsequenzen - wie die aussehen - schwierig. Ob das ist, sie soll auf m Sofa pennen etc. Invest klar raus, wieder auf sich selber konzentrieren und hier auch dir klar machen, dass es nicht um ne kurzfirstige Veränderung zu erzwingen geht, sondern dass du für dich wirklich das hinterfragen musst. Selbst wenn sich das glättet, hat man Bock auf sowas regelmäßig etc... (was im Umkehrschluss hei´t, bei kleinstem Invest von ihr bewirkt das nicht so viel bei dir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Kissko schrieb:

Wie kannst du da nicht komplett ausrasten

Gewalt ist keine Lösung und das mittel der intellektuell schwachen die ihre negativen Gefühle nicht artikulieren wollen. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt, daher peace love n harmonie

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gewalt ist keine Lösung und das mittel der intellektuell schwachen die ihre negativen Gefühle nicht artikulieren wollen. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt, daher peace love n harmonie

Bruder, ich glaub der Dealer deines Vertrauens hat die Testo- mit der Östrogen-Ampulle verwechselt.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Schwerter kreuzen

Oder Leuchtkondome im Dunkeln (vgl. "Grosse Point Blank")

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Impulse. Auch für die etwas härteren. Ich weiß die durchaus zu schätzen und leide jetzt nicht an verletzten Gefühlen 😀

Ich muss sagen, ich bin kein Fan davon Beziehungen vorschnell in die Tonne zu kloppen, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind. Ich muss zugeben, ich hab mir das im Herbst auch leicht belustigt angeguckt und hab sie mal machen lassen.  Wie gesagt, ich kenne da meinen Wert und leide nicht an Onetis. Da ist sicher nichts gelaufen. Wichtig war jetzt ne klare Ansage und dann alles weitere im Blick halten. Hilfreich war euer Input insbesondere um ein Gefühl dafür zubekommen, was eine angemessen Reaktion ist. Danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Profil2487 schrieb:

Hilfreich war euer Input insbesondere um ein Gefühl dafür zubekommen, was eine angemessen Reaktion ist. Danke dafür. 

Andere treffen

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Ernst, brauchst ned lachen. Bau dirn Rotationssystem auf.

Rotationssystem heißt nicht das du fremdgehen sollst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders gefragt:

Gibts das denn als PU-Strategie? So ewig an eine hinschreiben, ohne dass was läuft? Ist das nicht der sichere Weg in die Freundschaftsschiene? Ich habe diese Weisheit so stark verinnerlicht, dass ich das schon deswegen nicht weiter ernstnehmen könnte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal so betrachtet:

Hätte @Optimus seine Beziehung nur wegen des anderen beendet, wäre das quatsch gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.