Freitag 29.02 Planet Beach Clubbing in Fürth

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag werde ich dort unterwegs sein, da ich nach Fürth auch mal eine gute Anbindung habe ;).

080229.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Freitag werde ich dort unterwegs sein, da ich nach Fürth auch mal eine gute Anbindung habe ;).

080229.jpg

im topic steht falsches datum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, auf sowas hab ich sowieso schon viel zu lange mal wieder Lust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is geändert.. Joar, tanzen, Haut an Haut mit glitschigen Bitches.. Vielleicht bekomm ich da endlich mal wieder nen Harten beim Tanzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne hingehen, aber ich schwanke noch zwischen Fürthermare und Mach1 (Unique Student Clubbing).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch Brüder,

also Domi und Ich kommen heute abend auch.

vielleicht trifft man sich mal,

wie wärs mit 23 uhr an was markantem, war noch nie im fürther mare.

aber ich denk so etwas wie eine Cocktailbar wird es geben, von daher 23 uhr cocktailbar?!

game on!

denk das wird echt interessant

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts nun aus, wer kommt, wann und wo könnte man sich treffen? Ich wäre vermutlich schon gegen Neun bzw. halb Zehn da.

Sagt mal bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unique ist heute auf jeden voller voller Laden :) An Auswahl wird es da nicht mangeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unique ist heute auf jeden voller voller Laden :) An Auswahl wird es da nicht mangeln :lol:

Das mag schon sein, allerdings gibt es das Unique alle paar Wochen. Das Beach Clubbing gibt es nur einmal und ich will das Fürthermare endlich mal von innen sehen und zu dem Preis mit Musik und halbnackten Mädels. Was will man mehr...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Einlass musste man erstmal richtig "alpha" sein um überhaupt vor 10 reinzukommen :D , naja ich wurde zwischendurch gut unterhalten durch ne Schlägerei genau hinter meinem Rücken à la "Hey darf ich dich anpissen?" *kopfnuss* usw. State war aber gleich wieder geil als ich die Party drinn gesehn hab, war echt fett .

Habt ihr's auch rein geschafft ? Würd ja gernmal was mit euch machen wenn ich dann mal AA usw. komplett überwunden hab, bin noch dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr's auch rein geschafft ? Würd ja gernmal was mit euch machen wenn ich dann mal AA usw. komplett überwunden hab, bin noch dabei...

ich würde meine, dass du es am besten lernst zu überwinden, indem du mit uns weg gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde meine, dass du es am besten lernst zu überwinden, indem du mit uns weg gehst.

Alles kla , gibs hier auch n paar unter 18, die in Clubs dabei sind ? Ansonsten versuch ich auch mal zu eurem Samstags-street-sargen zu kommen , wenn sich Zeit findet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war unter den ersten 10 die drin waren :) Hatte meine Karte schon vorher.

Also ich fand es eigentlich wie nen ganz normalen Badbesuch mit mehr Leuten ^^ Nichts besonderes. Da die Dancefloors ja wirklich klein waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da und es war kacke <_< Das nächste Mal gehe ich lieber ins Mach1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kumpels und ich waren auch da, und es war der GEILSTE ABEND seit langem. hab leider zu spät hier im forum gelesen dass ihr euch dort trefft. Wir waren übrigens die beiden mit den surfer-shirts. ihr wisst ja, polarisieren und so... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kumpels und ich waren auch da, und es war der GEILSTE ABEND seit langem. hab leider zu spät hier im forum gelesen dass ihr euch dort trefft. Wir waren übrigens die beiden mit den surfer-shirts. ihr wisst ja, polarisieren und so... :lol:

Und einer von euch hieß nicht zufällig Andreas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und einer von euch hat nicht zufällig Mädels am Eingang gefragt warum sie immer zu 2. auf die Toilette gehen? Entweder einer von euch oder ein MTV..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kumpels und ich waren auch da, und es war der GEILSTE ABEND seit langem. hab leider zu spät hier im forum gelesen dass ihr euch dort trefft. Wir waren übrigens die beiden mit den surfer-shirts. ihr wisst ja, polarisieren und so... <_<

Und einer von euch hieß nicht zufällig Andreas?

ja richtig, woher weißt du das?

vorm klo stand keiner von uns um mädels anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und einer von euch hieß nicht zufällig Andreas?

ja richtig, woher weißt du das?

Ich bin Mentalist! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.