Ich stehe auf Frauen, die stoffen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen, 

Ich (29M) habe gerade mit Bodybuilding angefangen und ich habe das folgende Problem. Ich stehe auf muskulöse Frauen, auch wenn sie Steroide nehmen (wobei, als Anfänger, ich immerhin natural bleibe). Andere Frauen finde ich nicht attraktiv. Dies bedeutet für mich, dass ich die meisten Frauen gar nicht wahrnehme und dafür 0 sexuelles Interesse habe. Dies hat auswirkungen auf mein Dating Leben - ich bin Single seit 9 Jahren, weil ich solche Frauen will und keine anderen. Mein letzes *** war tatsächlich mit einer Frau, die keine Bodybuilderin war (von wegen) und ich ihr eine Chance gegeben habe letztes Jahr - das vorletzte Mal war 2015, nachdem ich meine damalige Ex verlassen habe nach 4 Jahren LTR. Es hat mir nicht gefallen.

Desweiteren bin ich Asperger Autist und ich habe keine Ahnung, wie ich Frauen im echten Leben mit sexuellen Ansichten ansprechen soll. Mit Frauen zu interagieren macht Spaß, aber Dating hat eben so viele Grauzonen und ich will nicht für sexuelle Belästigung angezeigt werden. Aber Dating Coaches kosten eben auch Geld. Online Dating funktioniert für mich noch nicht. Also ich weiß nicht, wo ich sonst Frauen kennenlernen soll.

Ich befinde mich in einer hochkomplexen Situation, wie ihr sehen könnt. Ich freue mich auf andere Perspektiven.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Sniper069 schrieb:

(wobei, als Anfänger, ich immerhin natural bleibe)

Stay natty. Steroide sind scheisse. Bin ein grosser Fan von Vince Gironda und seiner oldschool Bodybuilding Philosophie. Es funktioniert! Gibt massig Ressourcen im WWW.
Wenn Du Asperger bist, dann fuxx dich doch mal rein, was ohne Steroide alles moeglich ist und warum die kacke sind. (Nehme an, Bodybuilding ist ein "Spezialinteresse"?)
Frauen, die tatsaechlich Steroide nehmen, sehen ab einem gewissen Punkt immer männlicher aus. Ihre Stimme wird tiefer, sie bekommen Haarausfall, Geheimratsecken etc.
Kann mir nicht vorstellen, dass Du darauf stehst. Im Profibereich stoffen leider die meisten.

Aber im Hobbybereich sehe ich durchaus Chancen. Es gibt viele Frauen, die auch natty sind. Nur stehen die halt auch eher auf Bodybuilder. Daher 
ist dein Schritt mit Bodybuilding anzufangen, schon mal logisch. Natty Frauen lernst Du auch beim olympischen Gewichtheben kennen. Oder beim Yoga.
Oder beim Triathlon. Sehe da kein Problem. Peace!

Wie siehst Du denn momentan aus, welchen Sport machst Du, was machst Du sonst so?
Soziales Umfeld? Frauen im Freundeskreis? Merkt man dir dein Asperger an? Gib mal paar Fakten zu Dir!

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, NoahNord schrieb:



Wie siehst Du denn momentan aus, welchen Sport machst Du, was machst Du sonst so?
Soziales Umfeld? Frauen im Freundeskreis? Merkt man dir dein Asperger an? Gib mal paar Fakten zu Dir!

 


 

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort auf meine "triviale" Frage. 

Ich bin 1,88m groß und wiege um die 104 - habe etwas aufgebaut und ein V-Taper (also großer Lat) sowie große Beine sind gut zu erkennen, meine Brust übrigens auch (ich kann über 100 kg benchen). Dafür sind meine Arme immer noch relativ dünner (trotz der Tatsache, dass ich ja auch 10-12 Klimmzüge machen kann). KFA liegt momentan bei 18%, also keine Bauchmuskeln sind zu erkennen. Keep in mind, ich trainiere seit 2 Jahren und vorher war ich ja auch übergewichtig. Was Sport angeht, gehe ich einfach ins Gym und pumpe Gewichte - ab und zu erscheine ich aber zu einem Crossfit Box für funktionellem Training (Callisthenics, HIIT, Olympic Weightlifting und Mobility courses). 

Soziales Leben: begrenzt. Mein Leben besteht aus Arbeit, Gym, Supermarkt, öffentliche Verkehrsmittel, Haus. Neben auch meine Weiterbildungen für meinen Job (Bankensektor) und Promotion, bleibt mir nicht so viel Zeit übrig und ich mag Clubs generell nicht. Ich überlege mir Tanzkurse zu machen und ich mag Fremdsprachen, aber das war's.

Den Asperger merkt man nicht auf Anhieb, und der beeinträchtigt mein Leben nicht so viel. Das Problem ist die Partnersuche - dort gibt es viel mehr Nuancen zu achten.

Wie gesagt, meine "Traumfrau", if you will, werde ich nicht bei einem Französischkurs kennenlernen, wenn er digital stattfindet und die meisten Ü35 sind. Noch auf Tanzkurse, wo die Amateur-Bodybuilderinnen selten zu finden sind. Die Suche macht keinen Sinn, wenn die Frequenz meiner Zielgruppe zu gering ist. Und leider die ist nur im Wettkampf, Sportverein, Gym oder Online Dating am höchsten - zumindest meiner Ansicht nach, irgendwo liege ich ja auch falsch. Und als Natty auf Wettkampf zu gehen, dauert JAHRE. Ich habe noch Jahre vor mir. Ich will aber nicht mit der Partnersuche mit 35 anfangen, verstehst Du? Ich habe genug gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sniper069 schrieb:

Wie gesagt, meine "Traumfrau", if you will, werde ich nicht bei einem Französischkurs kennenlernen, wenn er digital stattfindet und die meisten Ü35 sind. Noch auf Tanzkurse, wo die Amateur-Bodybuilderinnen selten zu finden sind

Kommt drauf an. Gebe dir mal paar Beispiele aus meinem Umfeld: Kollegin steht auch eher auf trainierte Maenner - wobei die keine Bodybuilder sein muessen - hat aber noch andere ziiiiiiiemlich spezifische Anforderungen. Geht taeglich ins Gym, ist in mehreren Vereinen aktiv, nix. War neulich in irgendeinem Weiterbildungs-Kurs und hat da ihren "Traumsportler" gefunden, weil irgendwie 50 % Sportler diesen Kurs belegen. Wusste sie aber nicht. Sie ist aus fachlichem Interesse hin. Ich hab in Sprachkursen schon viel Erfolg gehabt. Viele trainierte Frauen interessieren sich auch fuer Fremdsprachen, oder studieren eine Fremdsprache... das ist ja nichts abwegiges. Dann den Kurs nicht an der VHS machen, sondern an einer Hochschule oder sonstwo offline, wo der Altersdurchschnitt eben passt. Breiter denken, wenn dein "Beuteschema" eher eng ist. Du findest Hobbysportlerinnen ja in jedem Bereich und mit jedem Interesse. Beim Tanzkurs kommt es einfach drauf an, welcher Tanz. Wenn du Tanz mit Akrobatik-Elementen nimmst, läuft da eher dein Typ rum. Oder Frauen, die Pole-Dance machen. Oder Vertikaltuch. Oder rhythmische Sportgymnastik. In einen Verein gehen wuerde auch helfen, um sich mal zu vernetzen, die Bodybuilding-Welt ist ja doch recht klein. Was ich damit sagen will: Es ist total ok, dass Du einen bestimmten Typ Frau hast. Frage ist, ob Du in diesen Typ minimal Variation bringen kannst. Einfach nur, damit Du ein bisschen mehr Auswahl hast und weniger darunter leidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sniper069 schrieb:

Ich habe noch Jahre vor mir. Ich will aber nicht mit der Partnersuche mit 35 anfangen, verstehst Du? Ich habe genug gewartet.

 

Hier nur ein klitzekleines Problem. Wir reden ja von Partnersuche. Willst Du Kinder?

Sagen wir, du findest deine Traum-Bodybuilderin. Und ihr kommt zusammen. Wenn sie schwanger wird, war es das mit dem Body.
Oder sie kann gar nicht oder will gar nicht schwanger werden, aufgrund des Bodybuildings.
Oder sie wird irgendwann krank und muss aufhören, weil zwangsläufig zu wenig Körperfett ungesund ist. 
Oder sie hat irgendwann keinen Bock mehr, nonstop auf Diät zu sein.

Was machst Du dann?

Again, nothing wrong einen bestimmten Typ Frau zu haben, aber das habe ich 1:1 mal einem Kollegen gesagt, der heute sehr gluecklich ist. 
Wenn das Bodybuilding so krass im Vordergrund steht bist Du mit ihrer Form zusammen, nicht mit ihr als Mensch. Da waere eine Gummipuppe konstanter
und risikoärmer, die nimmt nicht zu oder ab. Wenn Du aber echt eine Frau als Partnerin suchst... hm. Verstehst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, NoahNord schrieb:

 

Hier nur ein klitzekleines Problem. Wir reden ja von Partnersuche. Willst Du Kinder?

Sagen wir, du findest deine Traum-Bodybuilderin. Und ihr kommt zusammen. Wenn sie schwanger wird, war es das mit dem Body.
Oder sie kann gar nicht oder will gar nicht schwanger werden, aufgrund des Bodybuildings.
Oder sie wird irgendwann krank und muss aufhören, weil zwangsläufig zu wenig Körperfett ungesund ist. 
Oder sie hat irgendwann keinen Bock mehr, nonstop auf Diät zu sein.

Was machst Du dann?

Again, nothing wrong einen bestimmten Typ Frau zu haben, aber das habe ich 1:1 mal einem Kollegen gesagt, der heute sehr gluecklich ist. 
Wenn das Bodybuilding so krass im Vordergrund steht bist Du mit ihrer Form zusammen, nicht mit ihr als Mensch. Da waere eine Gummipuppe konstanter
und risikoärmer, die nimmt nicht zu oder ab. Wenn Du aber echt eine Frau als Partnerin suchst... hm. Verstehst Du?

Deswegen habe ich den Thread ja erstellt. Ich will Kinder und eine Familie gründen und eine Frau muss (sowie ein Mann natürlich!) mehr Eigenschaften mitbringen, damit die Beziehung funktionieren kann. Ich bin mittlerweile bereit, meine Kriterien zu "flexibilisieren" in dem Sinne, dass eine Frau, die Gewichte hebt, für mich ausreicht, aber auf jedem Fall muss ich auch andere Aspekte mit einziehen. Du hast mich gefragt, ob BB mein Spezialinteresse sei. Dem ist nicht so, mein Spezialinteresse liegt eher bei Politik, Recht und Gesellschaft, sowie Geopolitik und Wirtschaft. Und wie Du meinem Namen entnehmen kannst, war ich früher Soldat. Das Militär ist auch ein Spezialinteresse von mir. Der Rest hat mir gefallen aber nicht sooo spezial. BB hilft mir, einen ästhetischen Körper zu bauen und vielleicht auch Frauen anziehen, mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sniper069 schrieb:

Ich bin mittlerweile bereit, meine Kriterien zu "flexibilisieren" in dem Sinne, dass eine Frau, die Gewichte hebt, für mich ausreicht, aber auf jedem Fall muss ich auch andere Aspekte mit einziehen

Was steht denn noch auf der Liste, hau mal raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sniper069 schrieb:

mein Spezialinteresse liegt eher bei Politik, Recht und Gesellschaft, sowie Geopolitik und Wirtschaft.

Mit Frauen connecten, die diese Spezialinteressen auch teilen, ggf. studiert haben ? Koerper kann sich verändern, Spezialinteressen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sniper069 schrieb:

Das Militär ist auch ein Spezialinteresse von mir.

Soldatinnen? Theoretisch auch in den Nachbarländern? Bringen ja koerperlich alles mit und ihr teilt gemeinsame Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, NoahNord schrieb:

Was steht denn noch auf der Liste, hau mal raus!

Lach mich aus, aber hier ist meine Liste.

  • Alter: 23 bis 32
  • Mindestens Bachelorabschluss, PhD preferred
  • Trainiert mit Gewichten und hat keine Angst davor, Muskeln aufzubauen
  • Keine gravierende psychische Probleme
  • Wohnt im Rhein-Main Gebiet
  • Akzeptiert meine liberal-konservative politischen und wirtschaftlichen Einstellungen
  • Offen für Kinder

Das sind Anforderungen, die ich auch selbst erfülle, deswegen erwarte ich von einer Frau ein ähnliches Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal ob du auf Mädels stehst, die Stoffen oder auf sonstige Besonderheiten. Du musst halt dorthin wo solche Frauen zu finden sind und Du musst Kontakt herstellen. Die Gefahr Probleme zu bekommen ist bei deiner Zielgruppe nicht geringer als sonst.

Wir hatten schon gelegentlich Jungs mit Asperger hier, ich glaube so richtig helfen kann ein Forum nicht. Wenn du in einer Situation nicht einschätzen kannst ob das Spaß oder Ernst ist, ist entspanntes Flirten unmöglich.

Ein Coach kann sicher helfen aber ich denke ein guter Freund, der sozial Kompetent ist, ist genau so gut. Denn deine beste Chance ist es in meinen Augen auf ein Yes-Girl zu treffen. Also eine die ganz von selbst auf dich steht. Aber selbst das wird kein Selbstläufer.

Hätte dir gerne was positiveres geschrieben! Auf jeden Fall viel Erfolg!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Hexer schrieb:

Es ist völlig egal ob du auf Mädels stehst, die Stoffen oder auf sonstige Besonderheiten. Du musst halt dorthin wo solche Frauen zu finden sind und Du musst Kontakt herstellen. Die Gefahr Probleme zu bekommen ist bei deiner Zielgruppe nicht geringer als sonst.

Wir hatten schon gelegentlich Jungs mit Asperger hier, ich glaube so richtig helfen kann ein Forum nicht. Wenn du in einer Situation nicht einschätzen kannst ob das Spaß oder Ernst ist, ist entspanntes Flirten unmöglich.

Ein Coach kann sicher helfen aber ich denke ein guter Freund, der sozial Kompetent ist, ist genau so gut. Denn deine beste Chance ist es in meinen Augen auf ein Yes-Girl zu treffen. Also eine die ganz von selbst auf dich steht. Aber selbst das wird kein Selbstläufer.

Hätte dir gerne was positiveres geschrieben! Auf jeden Fall viel Erfolg!

Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit.

Ich habe kein großes Thema, wenn ich Spaß mit anderen Menschen haben soll. Mein Hauptthema ist es überhaupt single Frauen zu finden. Wenn ich auf muskulösen Frauen, die selten außerhalb von Social Media zu sehen sind, stehe (welches der Fall ist) - auf der Zeil hier in Frankfurt laufen nicht so viele davon rum, und auf Clubs sind solche Frauen selten zu sehen - und wenn Dating im Fitnessstudio sehr gefährlich ist, dann brauche ich altenative Wege, um Frauen kennenzulernen, die zu meinem Profil passen. Wenn man Döner will, geht man nicht zu einer Sushi Bar. Und wenn ich Bock auf Ramen habe, gehe ich nicht zu einem griechischen Restaurant, verstehst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sniper069 schrieb:

Wenn man Döner will, geht man nicht zu einer Sushi Bar. Und wenn ich Bock auf Ramen habe, gehe ich nicht zu einem griechischen Restaurant, verstehst Du?

Um in der Metapher zu bleiben. Ja, du hast recht. Du willst nur nicht bloss Döner oder Ramen, du willst halt ein veganes 3-D-gedrucktes Schnitzel paniert in indischer glutenfreier Panade, garniert mit koreanisch-milden Gewürzen und serviert auf japanischem, handgemachtem Porzellanbrett. Ich sag nicht, dass es das nicht gibt, aber eine Akademikerin + Bodybuilderin + Kinderwunsch + Single + keine gravierenden psychische Probleme + wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet + Akzeptiert deine liberal-konservative politischen und wirtschaftlichen Einstellungen + steht auch auf dich ... ist entweder im Fitness, arbeiten, an der Uni, einkaufen oder pennen. Wenn sie noch Hobbys haben kann bei diesem straffen Zeitplan, hab ich keine Ahnung, welche. Kontaktanzeige in Unis aufhaengen?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, NoahNord schrieb:

Akademikerin + Bodybuilderin + Kinderwunsch + Single + keine gravierenden psychische Probleme + wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet + Akzeptiert deine liberal-konservative politischen und wirtschaftlichen Einstellungen + steht auch auf dich ... ist entweder im Fitness, arbeiten, an der Uni, einkaufen oder pennen. Wenn sie noch Hobbys haben kann bei diesem straffen Zeitplan, hab ich keine Ahnung, welche. Kontaktanzeige in Unis aufhaengen?

Wobei ich mittlerweile damit anfangen muss, diese Messlatte zu senken. 

"Akademikerin" kann mittlerweile wegfallen, zur Not. Und es muss nicht unbedingt eine "Bodybuilderin" im engsten Sinne sondern "Kraftsportlerin".

Aber der Rest hat ja auch eine Daseinsberechtigung. 

  • Kraftsportlerin, weil ich auf solche Frauen körperlich stehe. Ich will keine dazu zwingen, Gewichte zu heben. Ohne sexuelle Anziehung kann ich keine Beziehung führen - mit solchen Frauen kann ich gerne Freunde bleiben aber das war's.
  • Kinderwunsch, weil ich Kinder will. Ich will keine dazu zwinge, Kinder zu kriegen. Also, ich suche mir eine Frau, die auch Kinder will.
  • Single, weil ich kein Bock darauf habe, Frauen von anderen Männern zu klauen. Zu viel Drama, zu geringer Ertrag. Wenn sie vergeben ist, OK, ich halte mich fern. Freundschaften kann ich ja schließen, aber es kommt vor, dass Frauen, die meinen Kriterien entsprechen, auch meistens vergeben sind. C'est la vie.
  • Keine gravierende psychische Probleme, weil dies zu Drama in der Beziehung führen könnte. Wenn ich nur ein Kriterium halten könnte, dann wäre dies das "bare Minimum".
  • Wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet, weil ich auch dort lebe für meine Karriere. Ich will keine Fernbeziehungen. Eine Freundin nützt mir nichts, wenn ich nach Köln oder Saarbrücken oder Nordhessen reisen muss. Umziehen würde ich nur für den Beruf. Es gibt genug Frauen im Rhein-Main-Gebiet sowieso. 
  • Akzeptiert meine liberal-konservative politischen und wirtschaftlichen Einstellungen, weil sonst die Beziehung nicht überleben wird. Wenn sie eher links ist, wird sie ein Problem damit haben, wenn ich weniger Steuer will. Ergo, sie wird mich verlassen. Ist nur eine Frage der Zeit, und meine Zeit ist wertvoll. 
  • Steht auch auf mich - das habe ich vergessen zu erwähnen, danke dafür, aber das auch ist eine Mindestvoraussetzung.

Was ist daran falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper069

Deine unrealistischen Vorstellungen davon, wie eine Frau mindestens zu sein hat, wird ordentlich dazu beigetragen haben, dass du die letzten Jahre alleine verbracht hast.

Kraftsportlerin ist halt eine spezielle Vorliebe, aber sicher nicht unerfüllbar, würd dann halt nur in Fitnessketten approachen. Aber wenn du selber wie ein Lappen aussiehst, wird dir das nichts bringen, diese Frauen haben selbst oft Bodybuilder als Partner.

Ein riesen Problem ist aber dein mindset und die fehlende Kalibrierung, die ws auch mit Asperger zusammenhängt. Und da würde ich ansetzen. Mit professioneller Hilfe / coaching.

Am 4.2.2024 um 21:54 , Sniper069 schrieb:

Akzeptiert meine liberal-konservative politischen und wirtschaftlichen Einstellungen, weil sonst die Beziehung nicht überleben wird. Wenn sie eher links ist, wird sie ein Problem damit haben, wenn ich weniger Steuer will. Ergo, sie wird mich verlassen. Ist nur eine Frage der Zeit, und meine Zeit ist wertvoll. 

Come on, was sind das für verkappte Themen für ne LTR?

Das liest sich für mich so:

Du brauchst ne körperlich starke Frau, die aber keine eigene Meinung hat, weil sie bei Abweichungen aus deinem Schema fällt.

Also eine Akademikerin, die 150kg beim deadlift zieht und aber eine Persönlichkeit hat von nem devoten Bücherwurm hat und überall deine Meinung teilt, weil Meinungsverschiedenheiten oder Drama kannst du nicht gebrauchen.

Andere Frage: Was bringst du eigentlich mit, dass DICH eine Frau toll findet? Auf das solltest du dich eher fokussieren!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DieOtterKommen schrieb:

Aber wenn du selber wie ein Lappen aussiehst, wird dir das nichts bringen, diese Frauen haben selbst oft Bodybuilder als Partner.

Ich sehe noch nicht wie ein professioneller Bodybuilder aus, aber in den Jahren meines Trainings habe ich ziemlich gute naturale Ergebnisse erzielt, größere Beine und Lat bekommen und ich mache mit dem Training weiter. Ich sehe auf jedem Fall nicht wie ein skinny fat Lappen aus. Wenn ich kein Kraftsport machen würde, dann wäre es unangemessen, eine Kraftsportlerin für mich zu beanspruchen.

Außerdem hatte ich ja auch die Möglichkeit, Frauen zu daten, die kein Kraftsport machen - meistens entweder übergewichtige Frauen oder sehr dünne Frauen. In den letzten 9 Jahren war ich auf insgesamt 9 Dates. Mit 2 davon hatte ich *** und es hat mir gar nicht gefallen. Die Kriterien, also, die ich angesetzt haben, kommen aus meinen Erfahrungen und langer Reflexion mit Dates die entweder nicht gut liefen (wegen meiner Fehler), oder dass ich Frauen eine Chance gegeben habe, die mich körperlich attraktiv fanden aber ich sie nicht (riesengroßer Fehler und Zeitverschwendung). 

vor 6 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Du brauchst ne körperlich starke Frau, die aber keine eigene Meinung hat, weil sie bei Abweichungen aus deinem Schema fällt.

Du hast mich missverstanden. Ich möchte, dass die Frau meine eigenen Einstellungen akzeptiert. Ich habe Feministinnen und Konservativen gedated und ich kann mit anderweitigen Meinungen umgehen. Ich möchte allerdings nicht, dass die Frau unwohl mit meiner Meinung ist. Meistens ist es so, dass linke Frauen liberalen bzw konservativen Männern aus dem Weg gehen. Es ist legitim und völlig normal. Ich suche auch eher nach einer Kompatibilität in einer Beziehung. Unüberbrückbare Unterschiede sind nicht gut auf dauer.

vor 12 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Also eine Akademikerin, die 150kg beim deadlift zieht und aber eine Persönlichkeit hat von nem devoten Bücherwurm hat und überall deine Meinung teilt, weil Meinungsverschiedenheiten oder Drama kannst du nicht gebrauchen.

Ich brauche kein Drama in meinem Leben und Meinungsverschiedenheiten jenseits eines gewissen Grades führt zu Brüchen und Problemen in einer Beziehung.

 

vor 10 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Andere Frage: Was bringst du eigentlich mit, dass DICH eine Frau toll findet? Auf das solltest du dich eher fokussieren!

Was ich verlange, ist was ich ja auch anbiete. Ich bin auch ein Kraftsportler, ein Akademiker, der Wert auf intellektuelle Debatten legt und sehr gerne reist, Fremsprachen lernt, und dazu biete ich intellektuelle Stimulierung sowie Sex und positive Emotionen an, eben wie die Möglichkeit, zu reisen und andere Kulturen zusammen kennenlernen. Ich kann außerdem ein guter Gym Buddy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es nicht so kompliziert: Du stehst auf Mädels aus einer Nische, also geh dorthin wo diese Mädels unterwegs sind! 

Ausm Bauch heraus würde ich mir mal das Wettkampfumfeld anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im April ist auch wieder die Fibo. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.