8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 34
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems 

Hab sie im OG kennen gelernt, sie wohnt ca. 1h von mir entfernt. Wir hatten ein sehr schönes 1. Date bei ihr in der Stadt, sie ging mit mir noch in eine zweite Bar und wir saßen bis zum Schließen der Location dort und hatten eine gute Zeit. Auf dem Weg zum Auto nahm ich sie in den Arm und in einer Seitenstraße alberten wir herum und küssten uns, wenn auch sehr sachte für einige Minuten. Im Auto kuschelten und küssten wir noch einige Zeit herum bis sie nach Hause fuhr. Wir hatten dann vereinbart, dass wir uns nochmal treffen und sie wollte zu mir in die Stadt kommen. Also machten wir für die folgende Woche ein Treffen aus, sie sagte mir dann kurzfristig ab, da in ihrer Familie was passiert sei und sie keinen Kopf für ein Treffen an dem Abend hatte. Kann ja passieren.

Daraufhin haben wir uns für die Woche drauf abends verabredet und sie meinte, dass sie noch arbeitet und danach könnte sie zu mir fahren, sie weiß allerdings nicht wie lange das geht, wollte sich melden wenn sie raus ist. Sie hat sich dann über eine halbe Stunde nach dem voraussichtlichen nach meiner Nachricht gemeldet und rief mich an, erzählte mir dass sie so viel um die Ohren hatte und es heute nicht mehr klappt wegen der Uhrzeit, dass es ihr Leid tut etc. und entschuldigte sich. Ich meinte, sie solle dann halt einen Vorschlag machen. Wir verabredeten und ein paar Tage später fürs Wochenende, was sie vorschlug. Nachdem sie mir am Tag danach noch nichts geschrieben hatte, ob es klappt, hab ich sie versucht am Tag des Treffens zu erreichen und sie ging nicht ran. Hat dann geschrieben, dass ihre Gefühle leider nicht für ein 2. Treffen reichen.

6. Frage/n

Was könnte der Grund sein, dass wir uns beim 1. Date küssen und sie total happy ist, mit mir auch noch ein paar mal 30 min+ telefoniert, dann aber immer wieder unsere Treffen verschiebt und letztendlich mir einen Korb gibt? Ich habe die Begründungen für die Absagen für glaubhaft gehalten und nicht als Ausrede, weil sie sich nicht treffen will, auch weil sie mich immer angerufen hat und sich entschuldigt hat.

Hätte ich es eher drauf anlegen sollen, mich innerhalb von weniger als einer Woche ein zweites Mal mit ihr zu treffen, also dass der Zeitraum zu lang war um die Gefühle aufrecht zu halten? Der Zeitraum vom 1. Treffen bis zur finalen Absage waren ca. 2 Wochen. Oder war die Eskalation mit einem KC zu wenig?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, newbigbrother schrieb:

Was könnte der Grund sein, dass wir uns beim 1. Date küssen und sie total happy ist, mit mir auch noch ein paar mal 30 min+ telefoniert, dann aber immer wieder unsere Treffen verschiebt und letztendlich mir einen Korb gibt?

Schwer zu sagen … Warum hast du nicht über den KC hinaus eskaliert und versucht Sie zu ihr zu pullen? Gab es Gegenwehr oder hast du dich nicht getraut?

Ansonsten sind Frauen sehr bequem. Vielleicht war ihr im Nachhinein die Stunde Autofahrt zu viel und Sie hat einen kennengelernt / oder will einen in ihrer Nähe kennenlernen. Aber kann gut sein, dass sie nach dem Date wieder gut im „Alltag“ angekommen ist und gerade andere Baustellen hat.

Wenn sich so ein „hin und her“ anbahnt, macht man geistig ein Haken dahinter. Ihr hinterher telefoniert hätte ich allerdings nicht – einfach am Tag des Treffens zu „ghosten“ finde ich ziemlich respektlos von ihr. Es sei denn, sie hätte sich im Nachhinein gemeldet, das was schlimmes passiert ist – ist es aber nicht. Next!

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, newbigbrother schrieb:

Hab sie im OG kennen gelernt, sie wohnt ca. 1h von mir entfernt.

This. Die Dame wird noch zig andere Optionen haben und 2-3 Typen in Warteposition, mit denen sie sich bereits vorher getroffen hatte. Zudem ist die Distanz nicht optimal.

Die Frauen leben im Moment in ihren Emotionen. Sie hat das Date sicherlich mit dir genossen. Aber danach sind andere Dinge in den Vordergrund gerückt - du warst ganz ok, aber halt nicht so, dass sie sich unbedingt wieder treffen wollte. Mach dir aber keinen Kopf, es muss nicht zwingend an dir liegen - evtl. hat sich der Ex gemeldet, oder die Familie brach auseinander, etc.. Wie immer beim Dating: Timing und Glück sind Faktoren, die es braucht.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen lügen die ganze Zeit, das ist die simple Wahrheit dahinter, da gibts keinen Grund, außer den Vorgeschobenen, v.a. im OG. Ein Scheiß war mit ihrer family 🤣 Das ist die bewährte Methode sich Leute vom Hals zu halten, wenn sie im Kopf grad woanders sind.

Würde dir empfehlen, beim ersten Verschieben vom Treffen in Zukunft (wenn es bis dahin noch zu keinem Sex kam) die Frau einfach auszulachen, wenn sie dich wiedersehen will und ihr den Status zu geben, den sie verdient. Den einer Frau, die du anrufst, wenn alle anderen nicht können. 

Weißt du was ich im Leben schon für Schwachsinn gehört habe?

"Ich hab morgen Covid Impfung, hoffentlich habe ich morgen keine Nebenwirkungen" - Nachdem sie mit mir ein Treffen ausgemacht hat 🤣

"Mein Hund hat seine Analdrüse ausgedrückt, das geht nicht, dass du heute kommst"

"Du... Ich.. BLABLA jeden möglichen vertrottelten Scheiß, weil "ich will nicht" natürlich schwierig auszusprechen ist, wenn man selber nichtmal weiß, was man will!

Sag da nur mehr : "Hahaha ach wirklich. Macht nichts ich kann eh auch nicht." Und dann such ich mir jemanden, der Bock hat. 

Alles was dabei rauskommt ist mindfuck, weil man am Ende glaubt man hat was falsch gemacht. Du bist nicht das Problem. Auch wenns sich nicht so liest, als ob du das Gaspedal durchgedrückt hättest (bis zur Sperrstunde geblieben), ist das nicht so verkehrt für ein erstes date. Wobei ich aber nicht verstehe, warum du zwar ins Auto von ihr mitkommst, aber mit zu ihr nachhause.

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Grund kannst Du nicht erraten. Vielleicht ist sie verheiratet. Vielleicht ist da ein anderer OG-Mann. Vielleicht küsst Du ihres Erachtens schlecht. Die möglichen Gründe sind unzählig. Ich gebe Dir hierfür mal ein Beispiel. Eine Freundin von mir hat mir mal das Folgende (für mich völlig Absurde) erzählt: "Ich hatte gestern ein Tinder-Date, weil ich gestern einfach jemanden küssen wollte. Hat auch geklappt. Aber ein zweites Date wird es nicht geben. Denn für mehr kommt der Typ nicht in Frage und geküsst habe ich gestern ja." Nur als Beispiel.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht, dass du was falsch gemacht hast. KC beim ersten Date finde ich ok, pull sollte man natürlich versuchen.

Wie die Vorredner schon sagen, kann so viele Gründe geben, aber du solltest dir den mindfuck nicht geben. Wenn eine Frau Interesse hat, investiert sie und nimmt sich Zeit. Wir kümmern uns, bis sie tatsächlich vor uns steht, um Alternativen.

Ich hatte im Januar 3 Lays mit coolen girls, immer gute Zeit und die Damen wollten sich unbedingt wiedersehen. Rate mal, nirgends ein 2. Treffen in Sicht.

Zucke dann kurz, reflektiere und mache mich auf zu neuen Ufern. Nächste Woche 2 neue Dates...

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du konntest deine Anziehung nicht auf dem Level beim Kuss halten, aber auch da war jene schon nicht allzu hoch. Das ist okay, gefühlt kannst du da auch gar nichts machen. Passiert einfach. Ihr "blabla" bedeutet nur, dass sie sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat, weil du eigentlich ganz cool bist, aber irgendwas fehlt halt. 

Du musst sie nicht unbedingt beim ersten Date pullen, das ist nicht der Fehler im System. Mache ich fast nie und die Ladys fragen sich "hä? Wasn mit ihm, sonst versucht das jeder und ich muss blocken". Hat mir NOCH nie eine krumm genommen. Irgendwas an dir passt ihr doch nicht, was das ist kann dir aber egal sein, weil dann passt es eben auch nicht.

Also ez, so wie @Großmeister sagt, auf zu neuen Ufern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden