5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 31.5.2007 um 19:39 , blade_runner schrieb:

hab auch noch nichts davon gelesen (und das muss was heißen hohoho)

ziemlich revolutionärer gedankengang, respect.

aber ich denke du überschätzt die konkurrenz ein wenig, besonders in ihrer anzahl.

kann sein dass das regional verschieden ist, bei partylokalitäten ist es das auf jedenfall

(sprich baggerclubs..)

aber ich kenne auch ein paar hbs über 7 und die geben sicher nicht jeden abend wo

sie weggehen ihre nummer her.

mit ner 9 verkehr ich leider nicht regelmäßig muss ich zugeben, aber ich weiß schon

wen ich da fragen werde.

denke auch die anzahl derer, denen sie neu ihre nummer gibt und an denen sie interessiert

ist, ist nicht so hoch wie die in warteschleife.

heißt die sie schon länger kennt aber hingehalten hat oder wo es sich aus irgendwelchen

anderen gründen verzögert. dass sind aber dann meistens die afcs.

die zahl der alltagsapproaches ist hier auch relativ gering.

so gut wie kein natural macht streetgame (nur wir bekloppten) und alles andere

ist eher zufall.

heißt ich würde bei einem normalen hb8 mädel die konkurrenzsituation durchschnittlich bei 1:1

ungefähr sehen.

darin ist aber schon eingerechnet dass sie bei partymädels vlt wenns gut läuft (für sie) bei 1:2 oder 1:3

liegt aber dagegen andere sehr selten angesprochen werden.

letztens in münchen zb ist eine richtig erschrocken wie ich sie approacht hab und hat mich gesietzt ^^.

nagut war etwas jung aber nicht wirklich schlechter als 6. die ist bestimmt noch nicht oft approached worden.

also chance bei einer 8 einen 1-0 zu landen effektiv ca. 30-50% (je nach mileu).

 

aber hier helfen nur statistiken weiter (ja leider), deshalb alle diejenigen mal hier

daten posten die regelmäßig mit hbs7+ verkehren.

ja die frauen im board dürfen auch. aber nur wenn sie wirklich 7+ sind 😉

Also ich hatte neulich eine Nummer von einer Frau in einem Tanz-Schuppen. Die Woche hatte sie lange mit einem wirklich unattraktiven Sunnyboy getanzt der an ihr rumgegraben hatte, danach ließ sich aber von mir gleich vereinnahmen. Die Woche drauf, an dem Abend an dem ich ihre Nummer bekam war sie den ganzen Abend neben ein Typen gesessen der sie eingeladen hatte. Sie hatten sich auch kurz in einen ruhigeren Bereich zurückgezogen um sich zu unterhalten. Trotzdem ging ich hin und zog sie weg von ihm für drei Lieder zum Tanzen, unterhielt mich kurz mit ihr und fragte nach der Nummer mit dem Argument, dass wir uns wohl sonst nicht wiedersehen. Die Woche drauf fragte ich ob wir was ausmachen können um uns mal in Ruhe zu unterhalten. Den halben Abend verstanden wir uns super, sie flirtete, blieb nur bei mir, hatte allerdings "Angst", dass die Anderen im Laden denken könnten, dass wir zusammen sind. Nach einer weiteren Stunde und sehr engem Tanzen wollte ich zum Kuss ansetzen, was aber mit einem wütenden Vorwurf (wir kennen uns doch noch nicht und außerdem nicht HIER) endete und sie ignorierte mich den Rest des Abends. An DEM Abend tanzte sie ausgiebig mit einem Typen den ich vorher schon mal bei ihr gesehen hatte. Und in den Folgemonaten fast jedes Mal auch vor Ort war und mit ihr lange tanzte. Für mich wars dann leider vorbei. Nach ein paar Wochen Wiedersehen war sie immer noch Single, redete aber länger an dem Tanzabend mit zwei verschiedenen Männern. Mit Einem in einem ruhigeren Bereich, tanzte aber danach wieder mit dem Gleichen Typen wie vorher (also ein Dritter, Vierter oder Fünfter Nebenbuhler, so genau hab ich nicht gezählt) wie die Woche drauf auch nochmal, war aber innerhalb der nächsten sechs Wochen immer noch alleine unterwegs. Ich begrüßte sie und redete kurz, sprach aber den ganzen Abend nicht mehr mit ihr, dafür sag sie mich ständig mit irgendwelchen anderen Frauen tanzen oder an der Bar stehen um mich zu unterhalten. "Wir können ja Freunde bleiben", sagte sie, aber ihre Körpersprache sagte mir: hau ab, wir sollten es ganz lassen. So viel zum Thema was Frauen sagen und tatsächlich meinen.

Ach ja: an einem dieser Abende hatte ich eine andere kennengelernt, die ich eigentlich hätte küssen können, da sie aber einen Freund hatte und ich zu dem Zeitpunkt mit ihr nirgends anders hinkonnte, haben wir erst mal ein Treffen ausgemacht. An DEM Abend wurde sie von zwei zusätzlichen verschiedenen Typen angegraben, einem hab ich sie vor der Nase weggeschnappt und wie gesagt hatte sie einen Freund, das heißt vier Männer involviert...und das an EINEM Abend. Nur bei mir ist sie dann dahingeschmolzen.

An noch einem anderen Abend traf ich eine sehr hübsche Blondine, die allerdings von mind. 6 Männern zum Tanzen aufgefordert wurde, also Dauerbegehrt war. Drei Typen gruben ständig an ihr rum, waren immer in ihrer Nähe und: sie standen so dicht um sie rum, dass niemand mehr an sie rankam, sie war quasi total abgeschottet. Um sie dann doch noch zu bekommen bin ich hin, streckte meine Arme durch die Jungs durch zur Frau aus und forderte sie durch eine Geste zum Tanzen auf, worauf sie sich aus dem Ring der Typen befreite und mit mir ging. An dem Abend waren es so ernsthafte 3 bis möglicherweise ca. 6 oder 8 Konkurrenten. 

Gestern war ich allerdings in einem wenig besuchten laden und dort gab es ca. 6 oder 7 attraktive Frauen. Eine war mit Freund da, eine hatte ihre festen Super Tanzpartner und nur DIE dürfen mit ihr tanzen, zwei hatten ihren Tanzpartner (nicht Freund) dabei, was aber keine Konkurrenz war und bei allen Übrigen hatte ich keinen anderen Mann der dazwischengepfuscht hätte, weil es eben einfach fast keinen weiteren attraktiven Mann gab. Auch so kanns gehen, dann konnte ich mich mit einer nach der Anderen in Ruhe unterhalten.

Zum Zeitfenster ist mir aufgefallen: am Ehesten kann man sie von sich überzeugen in der Phase wo man sie gerade anspricht und von den anderen Typen wegholt oder dann später wenn man ein erstes Date hat. Um sie aber erst mal zu überzeugen ein Date mit Dir zu haben hat man ca. 5 bis 15 Minuten, dann würde sie sich langsam gelangweilt abwenden oder keine Nummer geben, wenn sie Dir einen anderen Typen vorzieht, weil Du nicht überzeugen konntest. Das sind für mich so die Statistiken der Frauen die mich interessiert hatten...und ich bin leicht anspruchsvoll und nehme mir nicht jede vor, die so vorbeiläuft..Und: mir ist es sch... egal ob oder welche Konkurrenz noch im Spiel ist. Entweder sie hat Interesse oder nicht. Das merkt man gleich am Anfang.

 

bearbeitet von ManitobaMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2024 um 01:39 , ManitobaMan schrieb:

hatte allerdings "Angst", dass die Anderen im Laden denken könnten, dass wir zusammen sind

Frau setzt zum technischen KO an und haut dir den ersten Korb am Kopf.

Am 29.1.2024 um 01:39 , ManitobaMan schrieb:

Nach einer weiteren Stunde und sehr engem Tanzen wollte ich zum Kuss ansetzen, was aber mit einem wütenden Vorwurf (wir kennen uns doch noch nicht und außerdem nicht HIER)

Die weiß was sie nicht will. Korb Nr. 2..

Am 29.1.2024 um 01:39 , ManitobaMan schrieb:

"Wir können ja Freunde bleiben",

Und das war das DRITTE mal - wieder in Frauensprache, diesmal mit nem Leberhaken von rechts. 😄

Am 29.1.2024 um 01:39 , ManitobaMan schrieb:

So viel zum Thema was Frauen sagen und tatsächlich meinen.

Sie hat es dir mehr als deutlich gezeigt. Frau sagen halt nicht "schleich di du Oaschloch" , sondern "du, ich kann leider nicht, meine Freundin hat Geburtstag und ich muss da früh aufstehen morgen. Handynr kann ich dir geben, aber ich hab meistens-nie Zeit"

Ich versteh den Fokus auf die eine Frau nicht ganz - wenn man sich das durchliest, bekommt man das Gefühl du hättest sie die ganze Zeit über beobachtet. 😄

Am 29.1.2024 um 01:39 , ManitobaMan schrieb:

Um sie aber erst mal zu überzeugen ein Date mit Dir zu haben hat man ca. 5 bis 15 Minuten, dann würde sie sich langsam gelangweilt abwenden oder keine Nummer geben, wenn sie Dir einen anderen Typen vorzieht, weil Du nicht überzeugen konntest

Dürfte ein wahrer Geheimtipp sein, das Lokal 😄 Jeder einmal drüber über die 5 gleichen Weiber? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Frau setzt zum technischen KO an und haut dir den ersten Korb am Kopf.

Die weiß was sie nicht will. Korb Nr. 2..

Und das war das DRITTE mal - wieder in Frauensprache, diesmal mit nem Leberhaken von rechts. 😄

Sie hat es dir mehr als deutlich gezeigt. Frau sagen halt nicht "schleich di du Oaschloch" , sondern "du, ich kann leider nicht, meine Freundin hat Geburtstag und ich muss da früh aufstehen morgen. Handynr kann ich dir geben, aber ich hab meistens-nie Zeit"

Ich versteh den Fokus auf die eine Frau nicht ganz - wenn man sich das durchliest, bekommt man das Gefühl du hättest sie die ganze Zeit über beobachtet. 😄

Dürfte ein wahrer Geheimtipp sein, das Lokal 😄 Jeder einmal drüber über die 5 gleichen Weiber? 😄

Erster Korb...so hätte ich das nie gesehen, denn die folgende Stunde ging sie mit mir um als WENN wir zusammen wären, also war das für mich nur ein kurzes Aufblitzen ihrer Angst...hätte ich nicht als Korb verstanden..aber wenn es ihr egal wäre hätte sie die Angst nicht gehabt, stimmt schon. Hab ich bei einer Anderen gemerkt, der war es egal.

Der Kussversuch ging schief weil ich es auf der Tanzfläche versucht habe in ihrem Stammladen. Da wär sie ja bei jedem Mann als leicht zu haben dagestanden...sagte mir auch eine andere Frau. Ehrlich gesagt ich dachte mir schon: wenn sie sich jeden Abend mit einem anderen Typen näher beschäftigt, dann hätte die rote Flagge wedeln sollen..ich hab zu spät gemerkt, dass sie nur Aufmerksamkeit haben môchte.

Nach dem Geben der Handynummer hatte sie gleich Zeit und wir hatten quasi ein Date zu dem sie sehr pünktlich kam, nur nach dem Kussversuch nicht mehr. Zuerst hab ich die heftige Reaktion lange nicht erstanden, aber es scheint sie dachte nie an mehr als ein bisschen angeflirtet zu werden um sich mit über 40 noch als begehrte Frau zu fühlen, d.h. ich hatte von Anfang an schlechte Chancen.

Der Fokus auf DIESE Frau? 1. Onitis, 2. Ich bin ihr von da ab sehr oft begegnet, mind. ein bis zweimal die Woche, 3. Ich war fassungslos, dass jemand nach allen (Flirt-)Zeichen auf grün so extrem reagieren kann. Jede andere Frau hätte vielleicht beim Kussversuch gesagt: hey, jetzt lass den Scheiß wir kennen uns doch noch gar nicht oder besser: scherzhaft sagen: vergiss es! Aber die wurde nicht nur ärgerlich, sondern hat mich ignoriert, nur um dann später immer wieder positiv mit mir zureden und sich aber gleichzeitig abweisend zu verhalten. Fast wie Schizophrenie. Das hatte ich bisher noch nie und hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Wenn ich bisher Abführen bekommen habe, waren die eindeutig. Entweder mit A.... schleich Dich oder freundschaftlicher Umgang trotz Abfuhr.

Die aber redet mit in Worten mit mir als wär nix, aber verhält sich gleichzeitig wie wenn ich sie gleich schnappen und in eine dunkle Ecke ziehen wollte... das passt überhaupt nicht zusammen. Klar, das übliche Problem: der alten Beziehung hinterhertrauern, trotzdem nach männlicher Aufmerksamkeit suchen, aber gleichzeitig Angst haben sich auf jemand Neues einzulassen. Hat man anfangs null gemerkt und ich merke eigentlich Vieles..

DESHALB so viel Aufmerksamkeit für diese Frau. Klar ich weiß: vergessen und bei anderen Frauen weitermachen....ist aber schwierig, da wir uns jede Woche sehen. Und deshalb sieht es auch so aus als ob ich sie ständig beobachten würde: wir begegnen uns noch Recht oft. Und: ich möchte ihr eigentlich aus dem Weg gehen, deshalb sollte ich schauen in welcher Ecke des Schuppens sie gerade ist. Nein es ist dort nicht so, dass die gleiche Frau 5 mal Wiederverwendung findet, aber da testet eben mal öfter jemand ob man zu jemand passt und das geht meistens ohne gleich mit nach Hause zu gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, ManitobaMan schrieb:

Erster Korb...so hätte ich das nie gesehen, denn die folgende Stunde ging sie mit mir um als WENN wir zusammen wären, also war das für mich nur ein kurzes Aufblitzen ihrer Angst...

Zusammen sein / LTR ist 5 Stufen über dem Kennenlernen. Da kommt sehr viel dazwischen. (Erstes mal küssen, erstes mal bj / lecken, erstes mal knattern, etc.).

"Angst haben" = sie will nicht mit dir gesehen werden, warum auch immer. Eigentlich ist das schon ne fette Watsche / ordentlicher neg von ihr. Ich hätte da blöd gelacht und hätte sie einfach stehen gelassen.

Das kann jetzt diverseste Gründe haben, aber den größten Gefallen tust du dir damit, indem du einfach nicht weiter darüber nachdenkst und das Lokal wechselst.
Ihre Meinung dazu ist nämlich völlig egal, da sie 1 von 4 x 10^9 Frauen auf unserem Planeten ist.
 

vor 21 Stunden, ManitobaMan schrieb:

Der Kussversuch ging schief weil ich es auf der Tanzfläche versucht habe in ihrem Stammladen

Kanns sein, dass du überhaupt nur dort warst, wegen ihr?

 

vor 21 Stunden, ManitobaMan schrieb:

Da wär sie ja bei jedem Mann als leicht zu haben dagestanden...sagte mir auch eine andere Frau.

Wenn eine Frau in der richtigen Stimmung ist, fickt sie auch auf nem open-air festival im Gebüsch mit dir. Wobei ich das von Frauenseite auch verstehen kann. Wenn sie in dem Lokal ohnehin schon dauernd von Typen umschwirrt wird, wird das nicht besser werden, wenn sie empfänglicher ist. Bzw. muss sie dann vielleicht ihre Getränke selber zahlen, was auch blöd ist 😄

 

vor 21 Stunden, ManitobaMan schrieb:

Aber die wurde nicht nur ärgerlich, sondern hat mich ignoriert, nur um dann später immer wieder positiv mit mir zureden und sich aber gleichzeitig abweisend zu verhalten. Fast wie Schizophrenie.

Welcome to the friendzone.

 

vor 21 Stunden, ManitobaMan schrieb:

Klar, das übliche Problem: der alten Beziehung hinterhertrauern, trotzdem nach männlicher Aufmerksamkeit suchen, aber gleichzeitig Angst haben sich auf jemand Neues einzulassen. Hat man anfangs null gemerkt und ich merke eigentlich Vieles..

Sorry, nein. Du kennst ihr Leben nicht. Vielleicht will sie einfach nur Tanzen gehen, sich begehrt fühlen und den Kopf frei bekommen. Und es ist auch vollkommen egal und du kannst es sowieso nicht beurteilen.

Lös dich von ihr, rechne bei Frauen grundsätzlich mit irrationalem Verhalten und mach kein try-hard, wenns mal daneben geht. Das haut dir nur auf den Selbstwert und der sollte stabil bleiben, damit dir der Spaß beim ansprechen nicht abhanden kommt.

Viel Glück!

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Zusammen sein / LTR ist 5 Stufen über dem Kennenlernen. Da kommt sehr viel dazwischen. (Erstes mal küssen, erstes mal bj / lecken, erstes mal knattern, etc.).

"Angst haben" = sie will nicht mit dir gesehen werden, warum auch immer. Eigentlich ist das schon ne fette Watsche / ordentlicher neg von ihr. Ich hätte da blöd gelacht und hätte sie einfach stehen gelassen.

Das kann jetzt diverseste Gründe haben, aber den größten Gefallen tust du dir damit, indem du einfach nicht weiter darüber nachdenkst und das Lokal wechselst.
Ihre Meinung dazu ist nämlich völlig egal, da sie 1 von 4 x 10^9 Frauen auf unserem Planeten ist.
 

Kanns sein, dass du überhaupt nur dort warst, wegen ihr?

 

Wenn eine Frau in der richtigen Stimmung ist, fickt sie auch auf nem open-air festival im Gebüsch mit dir. Wobei ich das von Frauenseite auch verstehen kann. Wenn sie in dem Lokal ohnehin schon dauernd von Typen umschwirrt wird, wird das nicht besser werden, wenn sie empfänglicher ist. Bzw. muss sie dann vielleicht ihre Getränke selber zahlen, was auch blöd ist 😄

 

Welcome to the friendzone.

 

Sorry, nein. Du kennst ihr Leben nicht. Vielleicht will sie einfach nur Tanzen gehen, sich begehrt fühlen und den Kopf frei bekommen. Und es ist auch vollkommen egal und du kannst es sowieso nicht beurteilen.

Lös dich von ihr, rechne bei Frauen grundsätzlich mit irrationalem Verhalten und mach kein try-hard, wenns mal daneben geht. Das haut dir nur auf den Selbstwert und der sollte stabil bleiben, damit dir der Spaß beim ansprechen nicht abhanden kommt.

Viel Glück!

Danke, ich bin grade dabei mich mit zwei anderen Frauen abzulenken, das hilft.. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.