Onlinegame langweilig geworden

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Franz007 schrieb:

ohne irgendetwas zu zahlen kann ich mir gar nicht ausdenken, wie mies meine Quote wäre 😅

Unterirdisch, zumal Du die Likes & Co. nicht sehen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Franz007

Wenn Du dich als 6 bezeichnest und sie Bewertung deiner Bilder um die 70 % angesiedelt ist, dann biste schon mal weiter wie die meisten Typen. Für DG/NG sollte das reichen zzgl. einiger Optimierungen könntest Du vllt. eine Stufe höher klettern. OG halte ich für schwierig.

Tinder ist wie ein Dealer, die fixen einen an. M. W. nach wird der Radius automatisch erweitert, wenn in deinem angegeben Radius keine Vorschläge mehr erfolgen. War zumindest bei mir in der Testphase so. 50 km eingestellt, alle 1xx Frauen nach links geschoben und dann war der Einzugsbereich gleich um 100 km erweitert. 

Ja das macht alles Sinn. Und ich bin tatsächlich daran, mein Game ins DG/NG zu verlagern. Dass der Radius erhöht wird wenn man durch alle Profile durch ist, macht natürlich Sinn. Es werden aber meistens auch am Anfang gleich solche angezeigt, danach wieder in Reichweite…es bleibt irritierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Unterirdisch, zumal Du die Likes & Co. nicht sehen kannst. 

Genau 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Genau 😅

Wohnst du eher ländlich? Bei mir in der Gegend kann ich nicht klagen. Ist eher das Problem, dass die Frauen dann nachher in echt teilweise bei weitem nicht so attraktiv aussehen wie auf den Bildern. Aber von den reinen Profilen her gibt es genügend Auswahl. Die ganzen Crypto-Asiatinnen erkennt man irgendwann automatisch.

bearbeitet von Tinder_Pro
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Wohnst du eher ländlich? Bei mir in der Gegend kann ich nicht klagen. Ist eher das Problem, dass die Frauen dann nachher in echt teilweise bei weitem nicht so attraktiv aussehen als auf den Bildern. Aber von den reinen Profilen her gibt es genügend Auswahl. Die ganzen Crypto-Asiatinnen erkennt man irgendwann automatisch.

„Crypto-Asiatinnen“ ist genau der passende Begriff 😅

Nein, ich wohne in der Stadt Zürich, von daher sollte das Potential relativ hoch sein. Das mit dem Aussehen real vs Bilder habe ich natürlich ebenfalls gemerkt. Mittlerweile reagiere ich gar nicht mehr, wenn eine Frau nur Fotos vom Oberkörper reinstellt ohne Gesamtfigur, sei sie noch so hübsch…ich stehe wirklich nur auf schlanke Figuren (+lange Haare), meine einzigen festen Kriterien. Ja oder es sind Bilder von vor 15 Jahren oder nachbearbeitet…

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Franz007 schrieb:

Ach, Eure abgelutschten Theorien finde ich etwas daneben. Wie bitte soll ich noch schneller ein Date abmachen als das? 

Ich kann Deine Frustration gut nachvollziehen. 

Es gibt imo im OG jedoch nur zwei Möglichkeiten:

Entweder Du siehst das Ganze wie Marcell Herzog und seine coaches  (@DirtyRabbit , @DoItAgain ), lässt das OG bleiben, postest einmal die Woche nen enstprechendes Schrottwichtel-Foto dazu und konzentrierst Dich auf die anderen Kanäle also Daygame&Co.

Oder Du machst es richtig, was mitunter sehr viel Zeit und Erfahrung benötigt.

Angefangen von der Erstellung eines Top-Profils (was 90% der Konkurrenten ausstechen sollte), über Top Textgame (mit perfekter Struktur, Opener, Spannungsoptimierer, Comfort und closing) das Dich weiter von der Konkurrenz abheben lässt und letztendlich den ganzen weiteren Gepflogenheiten (Date Terminierung, Zeit bis zum Date überbrücken), die das OG so mit sich bringt... damit Du am Ende unter 100.000 anderen Typen der Auserwählte bist, mit dem sich die Kleine auf einen Samstagabend mit frisch rasierter Pussy treffen möchte.

Der Aufwand ist nunmal dank des extremen Wettbewerbs deutlich höher, als ein "Hey" im Alltag oder auf der Tanzfläche.

Es gibt im OG so unglaublich viele Stolpersteine. Ein kleiner Fehler und Du bist (bei den hübschen Mädels) meist sofort raus.

Also: ganz oder am besten gar nicht!

Dieses Zwischending sorgt erfahrungsgemäß nur für Frust und bei nicht wenigen Typen hat sich dadurch leider ein mitunter latenter Frauenhass angestaut.

Es gibt nichts Frustrierenderes, als wenn Du wie ein kleines Kind permanent die Torte vor die Nase gehalten bekommst und sie Dir im letzten Moment jedes Mal wieder weggezogen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Also: ganz oder am besten gar nicht!

Dieses Zwischending sorgt erfahrungsgemäß nur für Frust

Dat is doch Käse - der layed auch mit nem tollen Profil nix

 

image.thumb.png.cf0822a5299a6a4c0b4887ff2c313afe.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Beides ist Mist.

Körbe auf der Straße können unangenehmer ausfallen, als 0 Matches zu bekommen, weil man eh weiß, daß man nicht zu den 10 - 20 % gehört. 

Das Alter kann falsch angegeben werden, von daher. 

Seh ich anders.

Mein erstes Set auf der Straße war awkward AF, aber ich habe mich gut gefühlt, weil ich es geschafft hatte.

Nahezu jeder Korb ab da war lustig, inspirierend, erfreulich,... such dir was aus.

Die unangenehmsten sind die, bei denen du komplett ignoriert wirst. 0 Reaktionen zu bekommen, ist das was an dir nagt. Das was dich grübeln lässt und das Gedankenkarussell anschiebt.

vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Ich bezahle. Und nutze zusätzlich ab und zu Booster. Ohne Booster komme ich vielleicht auf lediglich 1 like pro Woche. Und meistens ein unbrauchbares…ohne irgendetwas zu zahlen kann ich mir gar nicht ausdenken, wie mies meine Quote wäre 😅

Na dann weißt du ja, dass du das Abo kündigen kannst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Entweder Du siehst das Ganze wie Marcell Herzog und seine coaches  (@DirtyRabbit , @DoItAgain ), lässt das OG bleiben, postest einmal die Woche nen enstprechendes Schrottwichtel-Foto dazu und konzentrierst Dich auf die anderen Kanäle also Daygame&Co.

Kann man schon nebenher laufen lassen. Oder wenn man auf deinem Level OG macht, auch hauptsächlich. Ist aber kein Rat, den ich pauschal geben kann. Weil sind wir mal ehrlich: Die Meisten wollen nur OG machen, weil sie den "leichten" Weg suchen und sich mit dem Rest nicht beschäftigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DoItAgain

Meine Körbe im DG im Rahmen eines Bootcamps waren ca. 80 % Ignorierung und 20 % irgendwie geartetes Drama. Lustig fand ich das nicht. Ein wie auch immer geartetem Karussell überlasse ich den Mädels bzw. den Typen, die Zeit haben sich darüber nen Kopf zu machen. Habe den Kreis des Irrsinns dann verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@DoItAgain

Meine Körbe im DG im Rahmen eines Bootcamps waren ca. 80 % Ignorierung und 20 % irgendwie geartetes Drama. Lustig fand ich das nicht. Ein wie auch immer geartetem Karussell überlasse ich den Mädels bzw. den Typen, die Zeit haben sich darüber nen Kopf zu machen. Habe den Kreis des Irrsinns dann verlassen. 

aber mit einem TOPPROFIL

- mit gutem Profiltext

- Top Textgame (mit perfekter Struktur, Opener, Spannungsoptimierer, Comfort und closing)

- und letztendlich den ganzen weiteren Gepflogenheiten (Date Terminierung, Zeit bis zum Date überbrücken), die das OG so mit sich bringt

 

Wirst DU, @Niemann-N

vor 40 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

am Ende unter 100.000 anderen Typen der Auserwählte sein, mit dem sich die Kleine auf einen Samstagabend mit frisch rasierter Pussy treffen möchte.

 

Stop the Cap

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

@DoItAgain

Meine Körbe im DG im Rahmen eines Bootcamps waren ca. 80 % Ignorierung und 20 % irgendwie geartetes Drama. Lustig fand ich das nicht. Ein wie auch immer geartetem Karussell überlasse ich den Mädels bzw. den Typen, die Zeit haben sich darüber nen Kopf zu machen. Habe den Kreis des Irrsinns dann verlassen. 

Joah, verstehe schon, dass dich das fertig macht. Aber Kopf in den Sand stecken, ist ja keine Lösung.

"Kreis des Irrsins verlassen" hört sich auf jeden Fall nach Resignation an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DoItAgain schrieb:

Na dann weißt du ja, dass du das Abo kündigen kannst.

Wenn es mit DG klappt dann sicher, ansonsten vermutlich nicht. Auch wenn es mühsam ist und lange dauert, kann man trotzdem welche treffen. Es ergab sich mit einer auch schon fast etwas. Und meine ex-Ex hatte ich via Tinder kennengelernt, super hübsch (8/10). Dies war aber vor 6 Jahren aber vielleicht ist es nun viel schlimmer geworden…

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Franz007 schrieb:

Wenn es mit DG klappt dann sicher, ansonsten vermutlich nicht. Auch wenn es mühsam ist und lange dauert, kann man trotzdem welche treffen. Es ergab sich mit einer auch schon fast etwas. Und meine ex-Ex hatte ich via Tinder kennengelernt, super hübsch (8/10). Dies war aber vor 6 Jahren aber vielleicht ist es nun nich viel schlimmer geworden…

DG üben ist auch anstrengend. Da sollte man sich keine Illusionen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Es gibt im OG so unglaublich viele Stolpersteine. Ein kleiner Fehler und Du bist (bei den hübschen Mädels) meist sofort raus.

Also: ganz oder am besten gar nicht!

Dieses Zwischending sorgt erfahrungsgemäß nur für Frust und bei nicht wenigen Typen hat sich dadurch leider ein mitunter latenter Frauenhass angestaut.

Ja das scheint tatsächlich so zu stimmen. Der Frust kann - wie Du sagst - schon extrem sein. Ich betreibe OG eigentlich nur noch im „Hintergrund“ und investiere nicht mehr soviel Zeit bzw. nehme es nicht mehr so ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

DG üben ist auch anstrengend. Da sollte man sich keine Illusionen machen.

Vor allem muss die Stimmung die richtige sein. Die ist bei mir wirklich noch nicht immer so toll, das strahle ich dann aus. Wenn ich aber in Stimmung bin, macht es irre Spass. Aber ich habe bisher lediglich erste Gehversuche unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Franz007 schrieb:

Vor allem muss die Stimmung die richtige sein. Die ist bei mir wirklich noch nicht immer so toll, das strahle ich dann aus.

Brauchst du bei OG auch. Spätestens bei den Dates.

Versuch dem Prozess was abzugewinnen! Flash dich an den Sets! Sieh das nicht als notwendiges Übel, um einen wegstecken zu können, dann kannst du dich innerhalb von 2 - 3 Sets in State gamen.

Wenn du was gerne machst, machst du es früher oder später auch gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Ich sprach vom Daygame.

OG habe ich auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, mittlerweile forumsverblichenen, 101Dalmatiners gemacht. War nix, werde ich auch nie wieder angehen. Von daher sind die Verweise auf Profil und haste-nich-gesehen für mich nicht zielführend. 

Selbst wenn ich der letzte Mann auf Erden bzw. auf einer einsamen Insel wäre, ist das Zitat unseres Forumianers somit hinfällig.

 

@DoItAgain

Moment, der beschriebene Sachverhalt ist > 10 Jahre her. Es hat mich lediglich verwundert, daß ein "Erfolg" ausblieb. Obwohl der Autor, m. E. nach Neill Strauss, sein Bootcamp in irgendeinem seiner Schinken in den höchschten Tönen gelobt hat. Nein, nicht Kopf in den Sand, sondern eher MGTOW - im bescheidenen Maße. 

Nochmals nein, war 'ne klare Entscheidung, meine Zeit ist endlich. Steh' nich' so auf Durchhalteparolen a la "die Armee Wenck entsetzt Mitte April '45 Berlin" bzw. nachmittags 10.000 Korb ist eine Steigerung zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Nahezu jeder Korb ab da war lustig, inspirierend, erfreulich,... such dir was aus.

Genau so sehe ich das auch. Zudem hat man immer was lustiges zu erzählen 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Es hat mich lediglich verwundert, daß ein "Erfolg" ausblieb. Obwohl der Autor, m. E. nach Neill Strauss, sein Bootcamp in irgendeinem seiner Schinken in den höchschten Tönen gelobt hat.

Erfolg im Dating hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab, dass pauschale Anweisungen nicht für Jeden funktionieren. Aber nahezu Jeder kann regelmäßig einen wegstecken, wenn er sich anfangs rein hängt.
Wenn das nicht klappt oder zu langsam voran geht, kann man mit Therapie oder Coaching (nicht gezwungenermaßen Datingcoaching) daran arbeiten.

Ich kenn ja die ganzen Copes "Warum soll ich mich für Frauen krumm machen?" etc., aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die "Macher" oft nur einen kleinen Schubs brauchen.
Wenn man keinen Biss hat, läufts halt nirgendwo. Nicht nur bei den Mädels.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Nein, nicht Kopf in den Sand, sondern eher MGTOW - im bescheidenen Maße. 

Wenn du als Folge von "Bei mir läuft nix" aufhörst es zu versuchen, kannst du es nennen wie du willst. Es ist und bleibt "Aufgeben".

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

OG habe ich auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, mittlerweile forumsverblichenen, 101Dalmatiners gemacht. War nix, werde ich auch nie wieder angehen. Von daher sind die Verweise auf Profil und haste-nich-gesehen für mich nicht zielführend. 

Weil es nicht TOP OPTIMIERT war.

 @Lance-Hardwood bau mal sein Profil, Deiner Aussage nach läufts ja dann wenn 

-Bilder (Lass dir welche schicken von ihm)

-Profiltext

-Textgame 

passt

Übernimm Du das Textgame, Er soll Dir nur die Pics zur Verfügung stellen.

Zeig den unbeholfenen Brüdern hier mal von der Pieke auf wie man das richtig aufzieht.

Wär n super Mehrwert.

Gut wäre auch hilfreich wenn Du einfach mal Dein Profil zeigst, welche Art von Bildern, Text und vor allem Textgame angebracht ist.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Nix da, kannst mir bis zum Saint-Neverleins-Day in die Tasche steigen.

Es wird hier weder für AM's, Mods, User und Cats Bilder von mir geben.

Thema ist für mich durch. 

Schönen Start ins Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nur oft genug wiederholen. Tinder ist absoluter Müll. Gefühlt laufen da nur Aufmerksamkeitsdirnen oder welche rum, die Tinder nutzen um ihr insta zu vermarkten 

Bumble ist top. Frauen schreiben dich an und du kannst anhand ihres invests in der ersten Nachricht schon sehen, wie hoch ihr Interesselevel ist und sehr gut vorselektieren. Kommt nur ein „Hi wie geht’s“ antworte ich schon gar nicht mehr, weil es fast immer Zeitverschwendung ist. Hilfreich ist es auch, wenn man einen guten Aufhänger im Profil hat. Hab da aktuell drin, dass mich keiner in Minigolf schlägt. Die meisten springen darauf an und fordern mich zu einem Duell heraus. So hat man auch schon das erste Date ohne viel Aufwand geregelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Bumble ist top. Frauen schreiben dich an und du kannst anhand ihres invests in der ersten Nachricht schon sehen, wie hoch ihr Interesselevel ist und sehr gut vorselektieren. Kommt nur ein „Hi wie geht’s“ antworte ich schon gar nicht mehr, weil es fast immer Zeitverschwendung ist. Hilfreich ist es auch, wenn man einen guten Aufhänger im Profil hat. Hab da aktuell drin, dass mich keiner in Minigolf schlägt. Die meisten springen darauf an und fordern mich zu einem Duell heraus. So hat man auch schon das erste Date ohne viel Aufwand geregelt. 

Bumble ist für mich das Allerschlimmste, weitaus schlimmer als Tinder. Ich habe kein einziges Date daraus generieren können. Auf Tinder wenigstens einige 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2024 um 15:53 , Lance-Hardwood schrieb:

Ich kann Deine Frustration gut nachvollziehen. 

Es gibt imo im OG jedoch nur zwei Möglichkeiten:

Entweder Du siehst das Ganze wie Marcell Herzog und seine coaches  (@DirtyRabbit , @DoItAgain ), lässt das OG bleiben, postest einmal die Woche nen enstprechendes Schrottwichtel-Foto dazu und konzentrierst Dich auf die anderen Kanäle also Daygame&Co.

Oder Du machst es richtig, was mitunter sehr viel Zeit und Erfahrung benötigt.

Angefangen von der Erstellung eines Top-Profils (was 90% der Konkurrenten ausstechen sollte), über Top Textgame (mit perfekter Struktur, Opener, Spannungsoptimierer, Comfort und closing) das Dich weiter von der Konkurrenz abheben lässt und letztendlich den ganzen weiteren Gepflogenheiten (Date Terminierung, Zeit bis zum Date überbrücken), die das OG so mit sich bringt... damit Du am Ende unter 100.000 anderen Typen der Auserwählte bist, mit dem sich die Kleine auf einen Samstagabend mit frisch rasierter Pussy treffen möchte.

Der Aufwand ist nunmal dank des extremen Wettbewerbs deutlich höher, als ein "Hey" im Alltag oder auf der Tanzfläche.

Es gibt im OG so unglaublich viele Stolpersteine. Ein kleiner Fehler und Du bist (bei den hübschen Mädels) meist sofort raus.

Also: ganz oder am besten gar nicht!

Dieses Zwischending sorgt erfahrungsgemäß nur für Frust und bei nicht wenigen Typen hat sich dadurch leider ein mitunter latenter Frauenhass angestaut.

Es gibt nichts Frustrierenderes, als wenn Du wie ein kleines Kind permanent die Torte vor die Nase gehalten bekommst und sie Dir im letzten Moment jedes Mal wieder weggezogen wird.

Sehe ich genauso. Ausgangspunkt ist der OG-Boom in Corona, weil es sich dadurch sehr etabliert hat. Jetzt hat sich die Konkurrenzsituation aber zunehmend zugespitzt. Der Qualitätsstandard der Fotos hat stark zugenommen, in jedem Tinderguide wird geraten mit nem 100mm Brennweite und ner guten Kamera verschiedene Shoots zu machen etc, aber auch das Level der Looks hat stark zugenommen. Fitness, Frisuren und Style hat gefühlt viel mehr Stellenwert als vor 10 Jahren. Deswegen sollte man bei Tinder und co soweit wie es nur irgendwie geht sich von anderen Profilen absetzen, weil die Erfoglsverteilung nicht linear ist. Im Endeffekt hat der Großteil der Männer vermutlich kaum Erfolg, während eine Minderheit von Männern fast alles abfarmt und innerhalb diese Minderheit absolut brutale Konkurrenz herrscht, was Genetik, Looksmaxing und Effort im Game angeht.

Allerdings führt meiner Meinung nach diese Konstellation zwangsläufig in ein Gefangendilemma. Spieltheoretisch ist das ganze höchst interessant. Meine Theorie dazu ist, dass es verschiedene Phasen gibt. Die jetzige Phase ist die, dass Männer sich immer mehr und mehr gegenseitig überbieten um quasi in die "hot zone" zu kommen, wo man mit OG echt gut layt. Das hat erstmal zwei Konsequenzen. Die erste ist, dass du OG entweder wirklich ernst nimmst und quasi professionell machst oder es lohnt sich einfach nicht. Die andere Konsequenz ist, dass die Frauen übelst unter den Top-Typen solange rumgereicht werden bis sie keinen Bock mehr haben. Frauen haben momentan übelst leichten Zugang zu hochwertigen und attraktiven Männern, allerdings überwiegend nur für Sex. Der Value für Frauen Sex mit attraktiven Männern zu haben, wird sich immer weiter reduzieren, weil es zu einfach ist, nämlich für beide Seiten. Deswegen wird es imo eine Änderung geben, dass Frauen vermehrt wieder eine Comittment-Hürde einbauen, die im RL eigentlich beim Ansprechen oder Kennenlernen liegt. Das wird so in die RIchtung gehen, dass man wieder mehr Comittment zeigen muss oder halt für die HB ein HG8 ist oder so. Wie es sich genau entwickelt wird kann ich auch nicht sagen, aber ich bezweifle dass es einfach so weitergeht. Die Nutzerzahlen im OG sind bei jungen Menschen ja eher leicht rückläufig.


Also die Erfahrung mit OG kann aber auch grundsätzlich sehr schwanken. Je nach Tageszeit, Konkurrenz, Stadt und Bilderauswahl. Es kann Zeit dass ne andere Stadt oder bessere Fotos dich genau in den Bereich anheben, wo das Dating wieder Resultate bringt. 

 

 

 

 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.