Onlinegame langweilig geworden

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

fcbd7d09-b6a0-4e36-9c19-69193d91de24_680

...jetzt sind wir endgültig im Bereich OG Diskussionsniveau "flat-earther" angekommen 🙈

Statistiken hin oder her, glaubst du, lance, das die Mehrheit der Pärchen die du an nem Sonntag (hier in deutschland!!!) glücklich im Park hand in hand spazieren gehen siehst sich auf dating apps kennen gelernt haben? Also ich kann mir das sehr schwer vorstellen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Volkanovski schrieb:

Statistiken hin oder her, glaubst du, lance, das die Mehrheit der Pärchen die du an nem Sonntag (hier in deutschland!!!) glücklich im Park hand in hand spazieren gehen siehst sich auf dating apps kennen gelernt haben?

...wenn die sich in den letzten 5 Jahren kennengelernt haben... ja, definitiv!

vor 14 Minuten, Volkanovski schrieb:

Also ich kann mir das sehr schwer vorstellen

Geht ja nicht darum, was man glaubt oder sich vorstellen kann, sondern wie es in Wirklichkeit ist... und jede Statistik dazu spricht ne eindeutige Sprache: ja, das ist so. OG ist mit Abstand, weitem Abstand, die Nr.1... Tendenz weiter, rapide steigend.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Da geh ich mit.

vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

jede Statistik dazu spricht ne eindeutige Sprache: ja, das ist so. OG ist mit Abstand, weitem Abstand, die Nr.1... Tendenz weiter, rapide steigend.

Das ist vielleicht nicht so eindeutig.

Der größte Abfall ist in SC. Könnte man auch draus schließen, dass vor allem die Ladenhüter im OG unterkommen.

Aber OG wird niemals auf 100% gehen.

Ist doch geil, wenn du die HQ-Mädels ausm OG abfischst. Sei dir gegönnt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Geil, wenn du die HQ-Mädels ausm OG abfischst.

image.png.647a4094e37328e294ff560425d3717f.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Volkanovski schrieb:

Statistiken hin oder her, glaubst du, lance, das die Mehrheit der Pärchen die du an nem Sonntag (hier in deutschland!!!) glücklich im Park hand in hand spazieren gehen siehst sich auf dating apps kennen gelernt haben? Also ich kann mir das sehr schwer vorstellen

Kann ich so auch nicht glauben. Und meine Erfahrung spricht auch ne andere Sprache.

OG wird primär für den schnellen Knick-Knack genutzt. Oder auch um HB5 Petra mit ihrem HG5 Uwe zu matchen.

vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

Könnte man auch draus schließen, dass vor allem die Ladenhüter im OG unterkommen.

Isso. Jeder der es im RL nicht auf die Kette bekommt, der wandert doch irgendwann ins OG ab. Einfach weil es bequem ist.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

image.png.647a4094e37328e294ff560425d3717f.png

Das Bild killt mich jedes Mal 🤣

vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Geht ja nicht darum, was man glaubt oder sich vorstellen kann, sondern wie es in Wirklichkeit ist... und jede Statistik dazu spricht ne eindeutige Sprache: ja, das ist so. OG ist mit Abstand, weitem Abstand, die Nr.1... Tendenz weiter, rapide steigend.

Ich glaube da musst du dir auch eingestehen, selbst von deiner OG-Bubble beeinflusst zu sein.

Wann hast du das letzte Mal ein HB im RL kennengelernt? Schon länger her?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und plötzlich sind sie wieder alle drei auf Knopfdruck am Start. Kommt jetzt wieder ne Werbung für Marcel Herzog coachings? 😅

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und plötzlich sind sie wieder alle drei auf Knopfdruck am Start. Kommt jetzt wieder ne Werbung für Marcel Herzog coachings? 😅

Haha ne, ich für meinen Teil geb einfach meine gemachte Erfahrung wieder was Mädels ausm OG betrifft - und das als einer der selber aussortieren kann und nicht das nimmt was übrig bleibt.

Die sind so gut wie alle für LTR unbrauchbar, egal welche Schicht, Nationalität oder Bildungsgrad.

Ich mein mir kanns ja egal sein, ich hab se nur gefickt, die anderen können se ja heiraten wenn se wollen... will die Jungs nur davor bewahren demnächst dann hier n Heulthread zu eröffnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich glaube der TE schafft das aus eigener Kraft.

Coaching sehe ich dann als massiven Boost an, wenn der Klient gar nicht recht weiss, wo er ansetzen soll, vor lauter Baustellen.

Aber wenn einer OG probiert, realisiert, dass es Scheisse ist für alles was über ungezwungenen Knick-Knack hinausgeht und dann folgende Konklusion darus zieht:

Am 31.1.2024 um 21:47 , Circles schrieb:

Mein bisheriges Fazit: wieder ins Daygame und über Freunde Leute kennenlernen.

Dann ist mit dem allen in Ordnung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DoItAgain schrieb:

Aber OG wird niemals auf 100% gehen.

Sagt ja auch niemand, hat nur alle anderen Kanäle bereits verdrängt.

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich für meinen Teil geb einfach meine gemachte Erfahrung wieder was Mädels ausm OG betrifft

Die Erfahrungen, die Du vor Jahren auf Badoo (seit jeher als Chaya Resterampe verschrien) gemacht hast?

vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Wann hast du das letzte Mal ein HB im RL kennengelernt? Schon länger her?

Ne, bin tatsächlich sehr regelmäßig offline unterwegs und finde, dass die anderen Kanäle auch ihr Vorteile (und Nachteile) haben. Habe ja nie gesagt, dass Daygame oder Nightgame nicht funktionieren. Nur OG wäre mir auch einfach zu langweilig.

vor 23 Stunden, DoItAgain schrieb:

Das ist vielleicht nicht so eindeutig.

vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Kann ich so auch nicht glauben. Und meine Erfahrung spricht auch ne andere Sprache.

Selbst hier, im größten deutschsprachigem Pickup-Forum, sind die überwiegenden Fälle der jüngsten "konkreten Verführungssituationen" allesamt aus dem OG entstanden. Geh doch z.B. einfach mal die letzten 10 Beiträge durch: OG, OG, NG, OG...

Der beliebteste thread: Tinder

Jungs, die regelmäßig Ficker-Storys posten wie Typ87: nahezu alle OG

Streng genommen gehört die Akquise via Tinder ja nichtmal zum klassischen PU, weil der PUA es ja bekanntlich nicht nötig hat und Frauen jederzeit und überall kennenlernen kann. Und dennoch entstehen selbst hier das Meiste Kennenlernen online.

Wie denkst Du, ist dann bei Nicht-Pickupern?!

Würden hier nicht manche User jeden Beitrag über OG torpedieren und nach Kräften gegenhalten, wäre selbst das PUF längst nen reines Tinder-Forum.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Streng genommen gehört die Akquise via Tinder ja nichtmal zum klassischen PU, weil der PUA es ja bekanntlich nicht nötig hat und Frauen jederzeit und überall kennenlernen kann. 

Joah stimmt beides, aber ich wäre da nicht so päpstlich.

vor 20 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Würden hier nicht manche User jeden Beitrag über OG torpedieren und nach Kräften gegenhalten, wäre selbst das PUF längst nen reines Tinder-Forum.

Na dann ist es ja gut, dass die Rohre schon geladen sind 😂

Das letzte, was wir brauchen, ist die Degeneration von PUAs.

vor 23 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und dennoch entstehen selbst hier das Meiste Kennenlernen online.

Ach komm! Weil sich hier ein paar erfolglose Tinderer einen Acc erstellen um die Frau, die sie 2 mal getroffen haben, in ne Beziehung zu quetschen?

Ich würde die stillen Mitleser, frisch getrennten die ihre Ex zurückwollen und frustrierten Tinder User nicht als Pickupper bezeichnen. Nicht ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das Nightgame, das für viele neben dem SC immer DAS Akquise tool und jahrelang mein Favorit war. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass heutzutage, selbst in den klassischen Baggerschuppen, kein Mensch mehr rumknutscht?! Meine Erinnerung müsste mich da sehr stark täuschen, aber als ich Anfang 20 war, Ende der 2000er Jahre.. da ging es, gerade auf den Studentenpartys, richtig ab. Selbst vor meiner PU-Karriere hab ich zu der Zeit (damals natürlich meist im Vollsuff) regelmäßig mit ner Ollen auf der Tanzfläche rumgeknutscht und war damit meist nur einer von vielen. Weiß noch, wie sich Typen damals aufregten, wenn die Kleine mit mehreren an dem Abend rumgeknutscht hat. Das hast Du heute vlt. noch maximal an Karneval. Und selbst dort. Die meisten single-girls aus meinem Freundes und Bekanntenkreis fahren an Karneval abends lieber zu ihrem Bumsbuddy (zu 100% über Tinder kennengelernt), falls der nen slot frei hat, als sich nen Typen von der Tanzfläche zu snacken.

Geh doch heute mal durch Clubs/Diskotheken. Da läuft im Vergleich zu der Zeit, wo es noch kein Tinder&Co gab, original gar nichts mehr... das hat sich komplett verschoben.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

nicht als Pickupper bezeichnen

Und selbst die lairs: als ich in Berlin angefangen habe, gab es davon in Berlin nen halbes Dutzend. Das Treffen an der Weltzeituhr, die Jungs von RSD,...

Derzeit gibt es selbst in Köln und Hamburg kein Lairtreffen mehr. Lediglich nen paar WhatsApp-Gruppen, die dann meist auch tot sind oder zum Austausch von Tinder-Fotos genutzt werden.

Wingsuche hier im PU: damals nen nettes Tool um Gleichgesinnte zum losziehen zu finden. Schau mal bei Köln, wie viele da noch monatlich suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Lediglich nen paar WhatsApp-Gruppen, die dann meist auch tot sind oder zum Austausch von Tinder-Fotos genutzt werden.

Du hast mich überzeugt! RL ist doof!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb:

Du hast mich überzeugt! RL ist doof!

Bevor Du es ins Lächerliche ziehst: stütz doch mal Deine These, warum Du nicht glauben kannst/willst/möchtest, dass OG für die meisten Menschen (und User im PUF) die klassischen Kennenlern-Orte ersetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

stütz doch mal Deine These, warum Du nicht glauben kannst/willst/möchtest, dass OG für die meisten Menschen (und User im PUF) die klassischen Kennenlern-Orte ersetzt hat.

Wie gesagt: So lange es Bars, Clubs, Fußgängerzonen, Parks usw gibt, kann von "ersetzen" keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ficken ja tatsächlich nur noch 10% des Forums wenns soweit kommt...jetzt sinds immerhin 25 oder so haha.

Die Erfahrungen, die Du vor Jahren auf Badoo (seit jeher als Chaya Resterampe verschrien) gemacht hast?

JEDE Datingapp ist ne Resterampe!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde echt nicht immer so anstrengend über dieses Thema diskutieren.
OD hat viele Vorteile und die Statistiken belegen, dass immer mehr Leute diese Angebote nutzen.
Wer sich dagegen noch offline kennenlernt - sehr schön.
Aber jedem das seine, wie es in seinem Kram und Lifestyle am besten passt und funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Selfman schrieb:

OD hat viele Vorteile und die Statistiken belegen, dass immer mehr Leute diese Angebote nutzen.

Vorteil für 10% oder so, der Rest kriegt doch Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexe und denkt er ist hässlich oder irgendwas stimmt nicht mit Ihm weil er keine oder nur den allerletzten Trash abkriegt wo sonst keine Sau drüber will.

OG ist wie Tussis auf Instagram oder Facebook liken - absolutes Simpen und Ego von Frauen boosten. Die gucken sich Eure Bilder mit Ihren Freundinnen in der Runde an und lachen Euch aus weil Ihr mit nem süßen Schmollmund versucht auf Massimo zu machen oder son Lauch auf Wannabe Lazar macht.

Am Ende haben Die Euch schon in der Stadt oder im NG gesehen oder sehen Euch und lachen sich tot "das ist doch EROS von Tinder hahahaha, wieso sitzt der im Corsa? Er hat doch im AMG auf Tinder gelfext" oder "auf Tinder sah der voll breit aus, jetzt siehts aus als ob sein T-Shirt aufm Kleiderbügel hängt"

Das sind nur paar Sprüche die Freundinnen ausm SC droppen die mal angemeldet waren, und die harmlosen noch dazu.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Vorteil für 10% oder so, der Rest kriegt doch Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexe und denkt er ist hässlich oder irgendwas stimmt nicht mit Ihm weil er keine oder nur den allerletzten Trash abkriegt wo sonst keine Sau drüber will.

Genau aus dem Grund traue ich mich auch nicht ans OG ran.

Dafür reicht einfach mein Aussehen nicht.

Im RL finde ich die Körbe einfacher zu verarbeiten 😄 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch heute mal durch Clubs/Diskotheken. Da läuft im Vergleich zu der Zeit, wo es noch kein Tinder&Co gab, original gar nichts mehr... das hat sich komplett verschoben.

Dachte ich auch. Die Leute gehen schon noch aus, gestern wieder die Stadt richtig voll, aber das frühere Kennenlernen ist irgendwie nicht mehr da. Selten dass ein Pärchen miteinander tanzt oder rumknutschen. Eher so dieses ausgehen in Grüppchen und dann rumstehen um den Marktwert abzuschätzen. Rumstehen und gut aussehen. Jeder (auch die Frauen) betreiben peacocking.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, bakura schrieb:

Dafür reicht einfach mein Aussehen nicht.

Du siehst ja gar ned scheiße aus, das ist ja das Ding. Draußen hast Du viel mehr Möglichkeiten durch Mimik, Gestik bzw. generell Körpersprache und Tonalität zu punkten.

Im OG ist es halt so das die von Typen angeschrieben werden von denen Sie nicht angeschrieben werden möchten, bekommen aber dadurch n Egoboost und der Pommespanzer denkt dann sie ist ne 9 oder 10...Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Draußen hast Du viel mehr Möglichkeiten durch Mimik, Gestik bzw. generell Körpersprache und Tonalität zu punkten.

Damit wirst Du die online Konkurrenz, die 2-3 Stufen besser aussieht und auf die jedes average girl mit zwei verwackelten Spiegelselfies Zugriff hat, nicht ausstechen können...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Damit wirst Du die online Konkurrenz, die 2-3 Stufen besser aussieht und auf die jedes average girl mit zwei verwackelten Spiegelselfies Zugriff hat, nicht ausstechen können...

komisch das ich täglich in Marcels Coaching (KEINE WERBUNG) und auch Freunde von mir sehe die Online nur hässliche oder gar keine matches kriegen draußen ganz normale Mädels kennenlernen und layen...wie passt das denn zusammen? Daher völliger Humbug

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier das neue Religionsforum? "Ich glaube", "ich kann mir nicht vorstellen". Nee, man muss auch nix glauben, man kann es wissen, weils dazu Fakten gibt. Also man muss schon stark verblendet sein wenn man Fakten sieht, dann sagt jemand "kann ich mir trotzdem nicht vorstellen" und der Rest schließt sich an. Das ist halt genau das Problem heutzutage. Ich hatte es schonmal gesagt, abee nochmal kurz und knapp. Es gibt nichts was eure Behauptungen stützt. OG ist die NR1. Wenn daraus nur Schrott Beziehungen rauskommen würden, weil da ja nue Müll ist, dann hätte die Beziehungsqualität exorbitant abgenommen (charakterlich und auch optisch) oder es gäbe kaum noch Beziehungen. Die Zahlen geben das einfach nicht her. Also weniger glauben mehr wissen.

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Alleine das Nightgame, das für viele neben dem SC immer DAS Akquise tool und jahrelang mein Favorit war. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass heutzutage, selbst in den klassischen Baggerschuppen, kein Mensch mehr rumknutscht?! Meine Erinnerung müsste mich da sehr stark täuschen, aber als ich Anfang 20 war, Ende der 2000er Jahre.. da ging es, gerade auf den Studentenpartys, richtig ab. Selbst vor meiner PU-Karriere hab ich zu der Zeit (damals natürlich meist im Vollsuff) regelmäßig mit ner Ollen auf der Tanzfläche rumgeknutscht und war damit meist nur einer von vielen. Weiß noch, wie sich Typen damals aufregten, wenn die Kleine mit mehreren an dem Abend rumgeknutscht hat. Das hast Du heute vlt. noch maximal an Karneval. Und selbst dort. Die meisten single-girls aus meinem Freundes und Bekanntenkreis fahren an Karneval abends lieber zu ihrem Bumsbuddy (zu 100% über Tinder kennengelernt), falls der nen slot frei hat, als sich nen Typen von der Tanzfläche zu snacken.

Haha junge, waren wir zusammen Karneval unterwegs? 1:1 war es so. Meine LTR und ich machen mit nem Mädel rum und alle glotzen nur. Frauen und Männer. Die Hälfte der Männer zollen einem Respekt, die anderen wollen dir aufs Maul hauen. Kann mich nicht erinnern das da viele rumgemacht haben. Und die eine aus unserer Gruppe ist am Ende auch zu ihrem Fuckbuddy.

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

komisch das ich täglich in Marcels Coaching (KEINE WERBUNG) und auch Freunde von mir sehe die Online nur hässliche oder gar keine matches kriegen draußen ganz normale Mädels kennenlernen und layen...wie passt das denn zusammen? Daher völliger Humbug

Man hat sich gefragt wann die erste ganz offensichtliche Werbung kommt;) #keineWerbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ist ja nur die Spitze des Eisbergs.

Ich kann in RL HBs aller Altersstufen layen ohne zu lügen und bin nicht darauf angewiesen, dass irgendein "Score" mir nur bestimmte HBs anzeigt bzw. ich nur bestimmten angezeigt werde.

OG hat bestimmt Vorteile, aber in der Summe stinkt es gegen RL für PUAs hart ab.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden