Onlinegame langweilig geworden

229 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schick mal, noch NIE gehört oder gelesen und ich kenn einiges.

Das hab ich vor 2.5 Jahren schon geschrieben, also noch VOR Andrew Tate und dem ganzen RP Boom, isn gutes Beispiel warum ich immer sage das ich in RP immer wieder mein "Game" und die Denkweise die ich von Natur so in mir habe wiedererkenne.

Ist halt der Vorteil wenn sich man erst als erfahrener oder bereits durchs Leben "geredpilled" mit der ganzen Theorie beschĂ€ftigt anstatt als natĂŒrlicher "Nichtficker" der dann n Frauenhass entwickelt oder alles als Cope auslegt.

Ist jetzt ein Beispiel auf die schnelle. Wichtigste Stelle ist verlinkt. 

Und klar, ich verstehe was du meinst. Wollte es einfach mal ausprobieren, weil ich vorher wie du auch immer voll aufs ganze gegangen bin. In den drei FĂ€llen hat es voll funktioniert. Bei der einen kam direkt am Abend noch ne Nachricht, dass sie mich zu sich fĂŒrs nĂ€chste Mal nach hause einladen will, weil sie mir ja unbedingt ihr Spezialgericht zeigen möchte. Jeder weiß, worauf das hinauslaufen wird. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ist jetzt ein Beispiel auf die schnelle. 

Und klar, ich verstehe was du meinst. Wollte es einfach mal ausprobieren, weil ich vorher wie du auch immer voll aufs ganze gegangen bin. In den drei FĂ€llen hat es voll funktioniert. Bei der einen kam direkt am Abend noch ne Nachricht, dass sie mich zu sich fĂŒrs nĂ€chste Mal nach hause einladen will, weil sie mir ja unbedingt ihr Spezialgericht zeigen möchte. Jeder weiß, worauf das hinauslaufen wird. 

Er sagt "die beste Art Spannung aufzubauen ist wenn Du Sie im unklaren ĂŒber Deine GefĂŒhle lĂ€sst" -> das heißt Du sollst Ihr nicht deine Liebe gestehen wie die ganzen Dudes hier in X Threads wo es nach hinten losgeht.

Er sagt auch "Du erzeugst Anziehung indem Du nicht versuchst fĂŒr Anziehung zu sorgen" -> Du kannst es versuchen oder lassen, es ist völlig EGAL weil Anziehung nicht verhandelbar ist -> PickUp Grundschule

Er sagt "Du brauchst kein Körperkontakt aufzubauen außer Sie initiiert Ihn" -> Also soll die Frau den fĂŒhrenden, maskulinen Part ĂŒbernehmen?

Viel Theoriegelaber ohne wirkliche Erfahrung, auch wenn er in vielen Videos Recht hat.

Edit: Er hat auch hier recht mit den bestandenen Shittest, die Spannung aufbauen aber lĂ€sst außer Acht das der Typ, den die Alte voll geil findet easy durch 10 Shittests fliegen kann und Sie trotzdem die Beine breit macht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er sagt "die beste Art Spannung aufzubauen ist wenn Du Sie im unklaren ĂŒber Deine GefĂŒhle lĂ€sst" -> das heißt Du sollst Ihr nicht deine Liebe gestehen wie die ganzen Dudes hier in X Threads wo es nach hinten losgeht.

Er sagt auch "Du erzeugst Anziehung indem Du nicht versuchst fĂŒr Anziehung zu sorgen" -> Du kannst es versuchen oder lassen, es ist völlig EGAL weil Anziehung nicht verhandelbar ist -> PickUp Grundschule

Er sagt "Du brauchst kein Körperkontakt aufzubauen außer Sie initiiert Ihn" -> Also soll die Frau den fĂŒhrenden, maskulinen Part ĂŒbernehmen?

Viel Theoriegelaber ohne wirkliche Erfahrung, auch wenn er in vielen Videos Recht hat.

Edit: Er hat auch hier recht mit den bestandenen Shittest, die Spannung aufbauen aber lĂ€sst außer Acht das der Typ, den die Alte voll geil findet easy durch 10 Shittests fliegen kann und Sie trotzdem die Beine breit macht.

Zum ersten Punkt: Sowas muss man leider nur stÀndig wiederholen, da den meisten MÀnnern immer eingetrichtert wird, dass man der Frau zeigen soll wie unfassbar toll man sie findet. 

Zum Punkt Anziehung ist nicht verhandelbar. Das heißt doch letztendlich nur, dass Anziehung unterbewusst entsteht oder habe ich das falsch im Kopf? NatĂŒrlich spielen Looks da ne Rolle, aber auch Verhaltensweisen. Hier im Forum wird ja ebenfalls öfter propagiert, dass man auch mal unerreichbar bzw nicht stĂ€ndig erreichbar sein und die Frau einen vermissen lassen soll, sonst wĂŒrde es die Anziehung killen. 

Bei Punkt drei bin ich voll bei dir. Ist aber sowieso fester Bestandteil bei mir und geschieht mittlerweise meistens unterbewusst. 

Ich habs am Ende so verstanden, dass man auf dem ersten Date einfach nur mit der "Ich bin der Preis" MentalitÀt an der ganzen Sache herangehen soll und das dazu nutzt, um zum einen die Frau abzuchecken und zum anderen ihr Interesse aufgrund deiner Verhaltensweise zu steigen. Beim zweiten Date soll man aber dann durcheskalieren. Denke aber nicht, dass ich das ewig durchziehen werde. Gestern hÀtte ich die schon am liebsten weggeknattert und das wÀre vermutlich auch drin gewesen, so wie die mich mit IOI bombardiert hat. Aber gut zu wissen, dass es auch sehr gut klappt, wenn man beim ersten Date nicht zwanghaft durcheskalieren muss, wenn die Looks und Verhaltenweisen stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Zum Punkt Anziehung ist nicht verhandelbar. Das heißt doch letztendlich nur, dass Anziehung unterbewusst entsteht oder habe ich das falsch im Kopf? NatĂŒrlich spielen Looks da ne Rolle, aber auch Verhaltensweisen. Hier im Forum wird ja ebenfalls öfter propagiert, dass man auch mal unerreichbar bzw nicht stĂ€ndig erreichbar sein und die Frau einen vermissen lassen soll, sonst wĂŒrde es die Anziehung killen. 

Es ist vor allem KONGRUENZ was aus Attraction brennende Leidenschaft macht wĂŒrde ich sagen. Die Attraction am Anfang ist schnell auf Eis wenn die Alte merkt Du bist nur n Babbler oder ziehst ne Show ab obwohl Du in wahrheit n KEK bist.

Heißt also ich finds scheiße BEWUSST nicht fĂŒr Anziehung zu sorgen, darunter fĂ€llt auch BEWUSST lĂ€ngere  Zeit nicht auf Nachrichten antworten. Cmon, du hast die Nachricht nach 10 Sekunden gelesen weil Du eh am Handy bist, schreib zurĂŒck  alter. Selbst  Angela Merkel hatte Zeit Ihrem alten wĂ€hrend ner Sitzung im Bundestag zu schreiben.

dass man auf dem ersten Date einfach nur mit der "Ich bin der Preis" MentalitÀt an der ganzen Sache herangehen soll und das dazu nutzt um zum einen die Frau abzuchecken und zum anderen ihr Interesse aufgrund deiner Verhaltensweise zu steigen.

hier wieder BEWUSST mit dieser MentalitĂ€t herangehen. Warum nicht 100% davon ĂŒberzeugt sein das man der Preis ist und das einfach ausleben ohne ĂŒberhaupt darĂŒber nachzudenken "ich mach jetzt so und so damit die Olle so und so reagiert" -> Du bist nicht Magnus Carlsen und spielst Schach, Du bist SchalkeistDieMacht der die Alte von sich so ĂŒberzeugen will wie er ist.

Um so zu agieren musst Du aber auch der Preis sein, also musst geackert haben was Aussehen, Hygiene, Game, Cashflow, SC betrifft sonst biste einfach nur ein Schwanz von 1000 anderen. Du musst ja nicht in jeder Kategorie ĂŒberperformen, such Dir halt ne Niesche und sei da stabiler als der Durchschnitt.

Wenn Du ne Nummer abziehst wird sie es sowieso merken, Frauen haben gute Antennen fĂŒr sowas - die eine merkts frĂŒher, die andere spĂ€ter, aber sie werden Dich durchschauen.

Denke aber nicht, dass ich das ewig durchziehen werde. Gestern hÀtte ich die schon am liebsten weggeknattert

Und Du hast ne Show abgezogen anstatt einfach zu  Deinen Trieben als Mann zu stehen.

Aber gut zu wissen, dass es auch sehr gut klappt, wenn man beim ersten Date nicht zwanghaft durcheskalieren muss, wenn die Looks und Verhaltenweisen stimmen. 

Nein MUSST Du auch nicht, wir sind aber hier (wie schon in nem anderen Thread erwĂ€hnt) im PUF -> nem Forum fĂŒr Vielficker und die die es werden wollen bzw. FrauenverfĂŒhrung & da hilft nicht "ich warte mal paar Dates ab und laber der alten ne Frikadelle an die Backe" sondern ABFAHRT.

Auf Parship oder Planet Liebe erzÀhlen Sie Dir vermutlich das es 100% das richtige ist was Du gerade machst, die wollen aber auch keine Player sein sondern findens geil wenn Ihre Alte vor Ihren Augen von nem Bull weggehÀmmert wird oder gehen in Swingerclubs. Bedenke immer die Bubble wo Du gerade bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Zumï»ż ï»żPunkt Anziehung ist nicht verhandelbar. Das heißt doch letztendlich nur, dass Anziehung unterbewusstï»ż entsteht oder habe ich das falsch im Kopf?Â ï»ż

Genau. Du bist das Produkt, Dein game ist das Marketing.

Das Eine wird ohne das Andere nicht funktionieren und in gewissen Grenzen kann das Eine auch das Andere kompensieren.

GrundsĂ€tzlich gilt: Wenn die Mindestanforderungen an das Produkt nicht erfĂŒllt sind, dann hilft auch das beste Marketing nicht weiter. Attraction ist not a choice.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Was aber nicht unbedingt sein muss, ist auf demï»ż ersten Date völlig durchzueskalieren. Hab jetzt in den letzten sieben Tagen drei Dates gehabt, bei keiner ĂŒberhaubt auf den KC gegangen und trotzdem haben siï»żch alle drei gemeldet und wollen sich wieder treffen.

Das hat auch den Vorteil, dass Du damit eher QualitĂ€tsfrauen anziehst, welche den sabbernden „Teenagern“ ausweichen bzw. korben, die ihnen beim ersten Date die Zunge ablecken wollen 😊

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Franz007 schrieb:

Dasï»ż hat auch der Vorteil, dass Du damit eher QualitĂ€tsfrauen anziehst, welche den sabbernden „Teenagern“ ausweichen bzw. korben, die ihnen beim ersten Date die Zunge ablecken wollen 😊

Kommt immer auf den Kontext an s.o. und wie das MĂ€del gerade drauf ist.

Zudem spielt es auch ne Rolle, was man ausstrahlt und wie man sich online positioniert.

Logo, dass Jungs mit gestoften Oberamen und Tattoos von Finger bis zum Hals ne andere Erwartungshaltung hervorrufen und dann eben auch erwartet wird, dass das date entsprechend ablÀuft. 

GrundsĂ€tzlich gilt aber: besser zu frĂŒh als zu spĂ€t. Es haben deutlich mehr Jungs verkackt, weil sie zu spĂ€t mit der Eskalation dran waren als zu frĂŒh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

GrundsĂ€tzlichï»ż gilt aï»żber: besser zï»żu frĂŒh als zu spĂ€t. Es haben deutlich mehr Jungs verkackt, weil sie zu spĂ€t mit der Eskalation dran waren als zu frĂŒï»żhï»ż

Ja das sehe ich auch so (erster Teil). Wenn sie es aber verkackt haben, dann meiner Meinung nach nicht weil sie nicht beim ersten Date nicht gekĂŒsst haben, sondern weil sie vielleicht allgemein zu passiv waren oder sonst etwas nicht stimmte. Ich bin weiterhin der Ansicht, dass wenn der Vibe stimmt und man es schafft, die Spannung hochzuschaukeln, es auch sehr gut funktioniert wenn erst beim 2. oder 3.Date oder manchmal sogar noch spĂ€ter gekĂŒsst wird. Das war zumindest bei mir jeweils so. Ansonsten hat man einfach kommunikativ nicht genĂŒgend Komfort aufgebaut, sodass sich die Frau fĂŒr einem interessiert und uns wiedersehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Franz007 schrieb:

undï»ż man es schafft, die Spannung hochzuschaukeln, es auch sehr gutï»ż funktioniertï»ż wenn erst beim 2. oder 3.ï»żï»żï»żDateï»ż oder manchmal sogar noch spĂ€ter

Wenn nach dem 2 date nichts gelaufen ist, gehen die Chancen schon rapide bergab.

Ist halt schwierig, so lange asexuell die Spannung hochzuhalten und irgendwann wirds halt langweilig und das kann die attraction schon killen.

Du datest ja und suchst keine beste Freundin.

Quatschen kann man nach dem Sex auch noch hervorragend...

Niemals vor grĂŒnen Ampel bremsen!

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wennï»ż nach dem 2 date nicï»żhts gelaufen ist, gehen die Chancen schon rapide bergab.ï»żï»żï»żï»żï»żï»ż

ï»żï»żIst halt schwierig, so lange asexuell die Spannung hocï»żhï»żzuhï»żalten und irgendwann wirds halt langweilig und das kann die attraction schon killen.ï»ż

Klar aber es hĂ€ngt ja vollkommen von der Frau und Situation ab. Es lĂ€uft ja nach dem 2.Date nicht « nichts », sondern es wird heftig geflirtet, vor allem auf der kommunikativen Ebene. Nicht gleich kĂŒssen heisst nicht, dass nichts passieren muss. Es wird « gespielt ». Genau dieses Spiel ist das Lustvolle daran. Wie in der Persönlichkeitsentwicklung ist oft der Weg zum Ziel der wichtigste Aspekt. Sowie auch beim Sex selber: das spielerische und hinauszögern fĂŒhrt öfters zu besseren Orgasmen und grösserer Befriedigung als ein 5 Min Quickie. Auch hier gilt fĂŒr mich deshalb: QualitĂ€t vor QuantitĂ€t. Aber jedem das seine.

bearbeitet von Franz007
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Franz007 schrieb:

QualitĂ€t vor ï»żQuantitĂ€t. Aber jedem das seine.

Will nicht wissen wieviel Vollassis (wie du sie betitelst) deinen "Qualitativen" Frauen, die Du ja datest vor Deiner Zeit direkt auf Date 1 das Arschloch geweitet haben.

Alternativ kenn ich auch viele "Qualitative" wie hier 

2010655681_Screenshot_20240614_154126_SamsungInternet.thumb.jpg.a5e9ff91037e7e9afbff6cb82d9d931f.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Ich trĂ€ume wirklich ich könnte Mal Dein intellektuelles Niveau erreichen
Du scheinst Dich mit Arschlöchern gut auszukennen. Lust, Deine Erfahrungen zu teilen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Franz007 schrieb:

@DirtyRabbit Ich trĂ€ume wirklich ich könnte Mal Dein intellektuelles Niveau erreichen
Du scheinst Dich mit Arschlöchern gut auszukennen. Lust, Deine Erfahrungen zu teilen? 😉

Um Gottes Willen, damit ich Schuld bin wenn Du Du am Ende feststellst das du 50 Jahre (oder wie alt Du bist)  Deines Lebens verschwendet hast wenn Du siehst was möglich ist, will ich Dir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Um Gottes Willen, damit ich Schuld bin wenn Du Du am Ende feststellst das du 50 Jahre (oder wie alt Du bist)  Deines Lebens verschwendet hast wenn Du siehst was möglich ist, will ich Dir nicht antun.

Ich denke auf Arschlöcher verzichte ich gerne. Von daher kann ich damit gut leben. Aber danke fĂŒr die Profi-Beratung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2024 um 17:56 , Lance-Hardwood schrieb:

...starke These đŸ’Ș

_88183682_samesex_couples_624.png

fcbd7d09-b6a0-4e36-9c19-69193d91de24_680

Die Grafiken sind sowas von Fake.  Bereits mathematisch gesehen stimmen die Werte nicht.  Einfach mal genau zusammenzÀhlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2024 um 02:25 , Vrack schrieb:

Dieï»ż Grafiken sind ï»żsowas von ï»żï»żï»żFake

Sind von der Stanford

Am 15.6.2024 um 02:25 , Vrack schrieb:

Bereitsï»ż matheï»żï»żï»żmaï»żtisch gesehen stimmï»żen die Wertï»że nicht. 

...rechne mal vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lance Hardwood

Ich bin ja grundsĂ€tzlich mit allem einverstanden was Du sagst aber ich weiss nicht genau, auf welchen Post von mir Du dich beziehst. Vielleicht zum Hintergrund: vor der aktuellen „Date-Serie“ hatte ich eine 100% Erfolgsquote bei den Frauen die ich datete und mir gefielen. Bei nur einer einzigen kam es beim ersten Date zum Kuss (allerdings unter Alkohol und ich merkte spĂ€ter, dass sie mir nicht gefiel 😅).

Du sagst selber, dass spĂ€testens beim zweiten Date etwas „laufen muss“. Das sehe ich auch so. Ich wiederhole einfach nochmals was ich hier als Erstes schrieb und sich auf die Behauptung „Kuss beim ersten Date ist Pflicht“ bezog. Es kann aber muss bestimmt nicht „Pflicht“ sein. Übrigens habe ich vor wenigen Tagen nochmals meine verheirateten Kumpels gefragt; auch bei ihnen kam es beim ersten Date nicht zum Kuss.

Bist Du trotzdem der Meinung, dass es Pflicht sei? Falls ja, wieso?

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2024 um 06:53 , Franz007 schrieb:

Es lĂ€uftï»ż ja nach dem 2.Date nicht « nichts », sondern esï»ż ï»żwirdï»ż ï»żheftig ï»żgeflirtetï»ż,

Das ist quasi "nichts". Hatten in letzter öfter drĂŒber diskutiert. Gestern das letzte mal. Wenn es bei mir auf Date 2 keinen Sex gab, war das Ding in den allermeisten FĂ€llen durch.

vor 49 Minuten, Franz007 schrieb:

Oder auf welche ï»żBeitrag genau beziehst ï»żDu dichï»ż?

Ich denke er meint jenen, den ich zuerst zitiert hab.

Es gibt kaum einen Grund nicht schnellstmöglich zu eskalieren. Die Fenster dafĂŒr sind frĂŒher als man denkt und wenn sie sich geschlossen haben, wars das erstmal bei ihr.

Abgesehen davon, wird dein Invest parallel zu den sinkenden Chancen mit jedem Date grĂ¶ĂŸer. Tu dir das besser nicht an.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wennï»żï»ż ï»żes ï»żbei mir auf Date 2 keineï»żnï»ż Sex gab,ï»żï»ż war das Ding in den allermeisten FĂ€llenï»żï»ż ï»żï»żdurcï»żh

Kann ich aus eigener Erfahrung bestĂ€tigen. Ist jetzt vier Jahre her. Erstes Date, die Hollywoodschaukel ausprobiert. Kindergarten war ne andere Geschichte.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DoItAgain schrieb:

Es gibt kaum einen Grund nicht schnellstmöglich zu eskalieren. Die Fenster dafĂŒr sind frĂŒher als man denkt

der nĂ€chste Step wĂ€re dann zu erkennen das die Fenster nicht nur zum eskalieren frĂŒher als man denkt sind, die zum pullen / layen sind es auch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn es bei mir auf Date 2 keinen Sex gab, war das Ding in den allermeisten FĂ€llen durch.ï»żï»ż

Oh Gott. Gibst Du denn von Dir aus auf wenn es beim zweiten Mal nicht zum Sex kam? Auch dann wenn sie Dir richtig gefÀllt? Vielleicht verliert sie das Interesse weil Du zu wenig Komfort aufgebaut hast?

S‘ist mir nich nie passiert
irgendetwas musst Du falsch machen. Aber es ist schwierig zu beurteilen ohne mehr Details.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Franz007 schrieb:

Oh Gott. Gibst Du denn von Dir aus auf wenn es beim zweiten Mal nicht zum Sex kam? Auch dann wenn sie Dir richtig gefÀllt? Vielleicht verliert sie das Interesse weil Du zu wenig Komfort aufgebaut hast?

S‘ist mir nich nie passiert
irgendetwas musst Du falsch machen. Aber es ist schwierig zu beurteilen ohne mehr Details.

Ich versuchs mal anders...

Wenn eine Frau dich toll findet, will sie mit dir Sex! Genau dann, wenn sie es fĂŒhlt. Ich lass jetzt mal den KC-Kram usw. weg.

Wenn du sie nicht da hinbringen kannst, dass sie es fĂŒhlt, bist du raus.

Wenn sie es fĂŒhlt und du nicht eskalierst, bist du raus. ...es sei denn dein Status ist so hoch, dass du die Konkurenz weit in den Schatten stellst. Dann bekommst du evtl. zusĂ€tzliche Chancen.

Frauen wollen genau so gerne Sex wie MĂ€nner. Aber halt mit den Richtigen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Ich versuchs mal anders...

Wenn eine Frau dich toll findet, will sie mit dir Sex! Genau dann, wenn sie es fĂŒhlt. Ich lass jetzt mal den KC-Kram usw. weg.

Wenn du sie nicht da hinbringen kannst, dass sie es fĂŒhlt, bist du raus.

Wenn sie es fĂŒhlt und du nicht eskalierst, bist du raus. ...es sei denn dein Status ist so hoch, dass du die Konkurenz weit in den Schatten stellst. Dann bekommst du evtl. zusĂ€tzliche Chancen.

Frauen wollen genau so gerne Sex wie MĂ€nner. Aber halt mit den Richtigen.

Krass ist ja, dass wir uns grundsĂ€tzlich einig sind aber ihr es nur in der Extremvariante sieht. Die Frau findet dich auch dann toll, wenn die Anziehung da ist und Du nicht gleich bis zum Sex eskaliert. Oder sonst weiss ich wirklich nicht was ihr fĂŒr Frauen datet und/oder wieso es bei mir wunderbar klappte und bei Euch aber nicht.

Du hast die Frage nicht beantwortet, wieso es bei Dir nicht klappte als es beim 2.Date nicht zum Sex kam. Hat sie abgebrochen? Oder Du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden