Onlinegame langweilig geworden

229 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 16 Minuten, Volkanovski schrieb:

Na dann geh mal jetzt im Sommer hier durchs Schanzenviertel oder ĂŒbern kiez in Hamburg. Das ist so voll das du nichtmal mehr durch die Straßen laufen kannst. Selbst zu corona Hochzeiten war es brechend voll kein unterschied zu damals

NatĂŒrlich gibt es immer noch volle InnenstĂ€dte gerade in GroßstĂ€dten - frĂŒher war es aber noch extremer, zumindest in Köln. Und frĂŒher war selbst in KleinstĂ€dten im Sommer einiges los - jetzt ist da vielfach bis auf die Generation ĂŒ50 tote Hose, weil jeder, der noch rausgeht, in die nĂ€chst grĂ¶ĂŸere Stadt fĂ€hrt. Und vielfach haben sich die Leute halt auch online kennengelernt - gerade in Bars erkennt man entsprechende Tinder-PĂ€rchen oft leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

auch an @LionMade, @Pu Trainee selbe frage wie an Lance

Ich und zumindest Lance haben nie gesagt, dass man nur OG machen soll. Mehrgleisig fahren schadet nicht. Was ich sage ist, wenn du online gar nichts reißt, dann wird es auch offline sehr schwer. Grund ist, dass bei beidem Looks ĂŒber allem stehen und Frauen nicht dumm sind. 

So, also wenn jemand shrek ist und wirklich sehr hĂ€sslich ist, naja, was willste hören? Dann ists halt so gut wie over wenn du hĂŒbsche Frauen haben willst. Dann wird es so gut wie unmöglich. Leben ist halt hart. Aber: Richtig hĂ€sslich sind halt die wenigsten. Das sind halt ExtremfĂ€lle.

Wenn jemand einfach schlecht aussieht, joa, dann wird es halt schwer, egal ob online oder offline. Dann gilt halt (aber eigentlich wie immer) optimieren was geht, Looks, Money, Status, Charakter, Körpersprache, alles. Bestmögliche Bilder machen. Mehr geht halt nicht.

Kommt aber immer drauf an was du willst und was du bieten kannst. Aber halt immer realistisch bleiben. Den meisten tut halt Social Media nicht gut. Da siehste halt nur hĂŒbsche Frauen (die dann real auch schlechter aussehen) und Zack ist der Anspruch auch hoch. Man muss realistisch sein. Wenn du schlecht aussiehst, dann geht halt einfach wenig. Ist halt so, das zeigt einfach die Masse. Da muss man sich dann im Zweifel mit wenig zufrieden geben. Und da sind auch die ganzen Threads hier nicht hilfreich. Hier schleppt jeder nur 8-10 ab (auf ser ursprĂŒnglichen Skala wae sie 10 mal unerreichbar). Ist klar, in nem Forum wo sich initial Typen treffen wo die meisten Probleme mit Frauen haben werden auch noch ĂŒberdurchschnittlich hĂŒbsche Frauen abgeschleppt. In welcher Welt ist das auch nur im Ansatz logisch. Aber das nehmen sich Typen dann zu Herzen und sind halt unzudrieden im Vergleich. Eine passende Nische kann man vll noch finden, oder mit Geld kompensieren. Geht aber immer nur ein StĂŒck. Aber es sagt ja auch keiner wenn du als Kerl keine 7 bist, dann geht halt gar nix. Kommt immer auf die Situation an. Nur weil Looks ĂŒber allem ist es ja keine 0 oder 1 Entscheidung.

Mich wundert es auch nicht, das es hier keine Threads gibt wo jemand berichtet online lĂ€uft es absolut gar nicht und offline muss ich nur 3 8en auf dem weg zur Arbeit ansprechen und mit einer davon hab ich nen Tag spĂ€ter ein Date. Ich gebe nach wie vor recht, das man offline ein ganz ganz kleines StĂŒck optische SchwĂ€chen wett machen kann. Dies wird aber je höher das HB zu bewerten ist immer schwieriger bis unmöglich weil die Konkurrenz zu groß ist. Und dann muss man immer noch Input/Output beachten, was viele einfach total vergessen.

Gibt hier halt auch keine Threads wo die Typen sagen, joa, sehe schon schlecht aus, nehme aber trotzdem jede Woche ne 9 mit nach Hause. Weder online noch offline. Warum wohl?

Dann sagst du auch zum einen immer man soll nicht extra feiern gehen oder xy machen um Frauen kennenzulernen, aber auf der anderen Seite soll man halt offline Frauen kennenlernen. Wenns echt so einfach wĂ€re fĂŒr die Masse daa ganz nebenbei offline zu tun (also ohne eine intention eigentlich jemand kennenzulernen) Dann gĂ€bs kein OG und auch das Forum nicht. FĂŒr die Masse ist es schwer eine passende Partnerin zu finden. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, LionMade schrieb:

wenn du online gar nichts reißt, dann wird es auch offline sehr schwer

da habt Ihr Recht, andersrum halt nicht.

vor 14 Minuten, LionMade schrieb:

Grund ist, dass bei beidem Looks ĂŒber allem stehen und Frauen nicht dumm sind. 

Looks stehen im OG massiv im Vordergrund, im RL reicht es oft wenn man n Mindestmaß mitbringt. Wie oft hört man "der ist eigentlich gar nicht mein Typ ABER" - was soll den das ABER sein? Geld?? Game?? Humor?? 😉

Wenn man sich ĂŒber ne Gruppe / SC kennenlernt haben introvertierte genauso Chancen mal ins GesprĂ€ch zu kommen wenn sich jeder mit jedem unterhĂ€lt - hier können die dann Punkten, manche Jungs brauchen halt etwas um aufzutauen.

vor 27 Minuten, LionMade schrieb:

Dann sagst du auch zum einen immer man soll nicht extra feiern gehen oder xy machen um Frauen kennenzulernen, aber auf der anderen Seite soll man halt offline Frauen kennenlernen

ja weil man gar nix EXTRA fĂŒr Frauen machen soll.

vor 28 Minuten, LionMade schrieb:

FĂŒr die Masse ist es schwer eine passende Partnerin zu finden

ja weil die komisch sind von Ihrer Art. WĂ€ren die "cool" wĂŒrden se auch offline Ficken wenn se durchschnittlich aussehen.

Nach Eurer Logik wÀr die Menschheit schon ausgestorben weil die meisten keine mehr abkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, LionMade schrieb:

Die Verlagerung von Offline zu online ist immensï»ż.

Geh ich mit.

vor 50 Minuten, LionMade schrieb:

RĂŒckgang von Clubs/Discos/Bars ist auch Fakt.

Ok.

Aber was heißt: OG wird RL-Dating ersetzen?
Dass sich niemand mehr in RL kennenlernt? Glaub ich nicht.

Die Frage ist doch, was das fĂŒr mich als Offline Gamer heißt. Keine Ahnung! Die Antwort versuch ich zu bekommen.
Was ich aber mitbekomme ist, dass die meisten Jungs frustriert sind und Depressionen entwickeln (Nicht PUAs) und MĂ€dels frustriert sind, weil sie sich durch Massen an Typen kĂ€mpfen mĂŒssen. Mit allem was dazu gehört (catchen sie nicht, sind Blender aber das merken sie erst nach nem gefĂŒhlten Roman, haben tendenziell mehr Angst vor Treffen/Nummerntausch,...)

Wenn ich nach dem Feedback gehe, das ich vor allem auf der Straße bekomme, sind die HBs dankbar, dass sie nicht von @Pu Trainee  angesprochen werden  😜 (sorry ❀) mal endlich nette Typen auf der Straße kennenlernen. Und da seh ich tbh. nur Chancen.

vor 51 Minuten, LionMade schrieb:

Ich wĂ€r lieber vor 50 Jahren geboren ohne den ganzen social Media mist. Tut der Gesellschaft nicht gut und ich denke da kommt irgendwann nochmal ne saftige Quittung ( zum Teil ja jetzt schon). Die Downsides von Insta, Tiktok, tinder, bumble, facebook, snapchat und wie sie alle heißen sind viel GrĂ¶ĂŸer als die Upsides. Gesamtgesellschaftlich aufjedenfall. Aber die Augen davor zu verschließen bringt halt nix.

True! Aber das wird sich regeln.

vor 55 Minuten, LionMade schrieb:

Und wenn es online richtig scheiße lĂ€uft, dann wirst du offline nicht exorbitant bessere Ergebnisse erzielen, nur weil du ne Frau ansprichst.ï»ż Hinter dieser Denkweise liegen so viele falsche Annahmen.

Ich glaub da reden wir ein bisschen aneinander vorbei.
Ich mach garkein OG, finde aber Ok, wenn das Leute nebenher machen.

Ich als Ü40 HG kann in RL ohne weiteres, HBs layen die 20 Jahre jĂŒnger sind. Wenn die Attraction stimmt, wird oft nichtmal nachgefragt bzw. ist es ihnen dann egal. Ohne mit dem Alter zu schummeln, wĂŒrde ich vielen von diesen HBs im OG nicht einmal angezeigt. Der Algorithmus hat da zusĂ€tzlich die Finger im Spiel.

Wenn ich mir im DG gezielt eine aussuche, hab ich sie gesehen, muss keine Reverse Image Search durchfĂŒhren oder sie heimschicken, weil sie geschummelt hat. Ich frĂŒhstĂŒcke also innerhalb von 2 bis 10 Minuten alles bis zum NC ab und hab ne stabile Nummer von ner Frau, die ich daten wĂŒrde. Passiert beim Einkaufen oder wenn ich mit Freunden im Park chille etc.

NG das gleiche, nur auf "Crack" und mit Open End. OB das jetzt ne Bar, ein Club oder ein Weinfest ist... wayne!

Und klar hab ich bei HBs bessere Chancen, je mehr sie durch OG frustriert werden. Ist wie ne HB an nem Tisch voller Simps: Ein feuchter Traum!

vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

manche HB'S erreicht man im realen Leben kaum noch.

Von welchen reden wir da?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

da habt Ihr Recht, andersrum halt nicht.

Looks stehen im OG massiv im Vordergrund, im RL reicht es oft wenn man n Mindestmaß mitbringt. Wie oft hört man "der ist eigentlich gar nicht mein Typ ABER" - was soll den das ABER sein? Geld?? Game?? Humor?? 😉

Wenn man sich ĂŒber ne Gruppe / SC kennenlernt haben introvertierte genauso Chancen mal ins GesprĂ€ch zu kommen wenn sich jeder mit jedem unterhĂ€lt - hier können die dann Punkten, manche Jungs brauchen halt etwas um aufzutauen.

ja weil man gar nix EXTRA fĂŒr Frauen machen soll.

ja weil die komisch sind von Ihrer Art. WĂ€ren die "cool" wĂŒrden se auch offline Ficken wenn se durchschnittlich aussehen.

Nach Eurer Logik wÀr die Menschheit schon ausgestorben weil die meisten keine mehr abkriegen.

HĂ€? Ja, wenn du online viel reißt, dann wirds auch offline gut laufen, weil du dann gut aussiehst:D

Es sagt doch auch niemand, dass du dich zuHause mit deinem Tinder Platin einschließen sollst.

Ne, es ist so wie wir sagen und die Welt ist noch nicht ausgestorben und stirbt auch nicht aus. Aber es wird kompetitiver, fĂŒhrt zu mehr Frust und mehr abgehĂ€ngten. Das ist die Konsequenz. Das ist das was wir/ich sagen, dass ist logisch und das ist das was die Zahlen und auch dieses Forum hergibt. Dazu kommt, das in anderen LĂ€ndern und Kulturkreisen auch noch andere Dynamiken dazukommen.

vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Geh ich mit.

Ok.

Die Frage ist doch, was das fĂŒr mich als Offline Gamer heißt. Keine Ahnung! Die Antwort versuch ich zu bekommen.
Was ich aber mitbekomme ist, dass die meisten Jungs frustriert sind und Depressionen entwickeln (Nicht PUAs) und MĂ€dels frustriert sind, weil sie sich durch Massen an Typen kĂ€mpfen mĂŒssen. Mit allem was dazu gehört (catchen sie nicht, sind Blender aber das merken sie erst nach nem gefĂŒhlten Roman, haben tendenziell mehr Angst vor Treffen/Nummerntausch,...)

Wenn ich nach dem Feedback gehe, das ich vor allem auf der Straße bekomme, sind die HBs dankbar, dass sie nicht von @Pu Trainee  angesprochen werden  😜 (sorry ❀) mal endlich nette Typen auf der Straße kennenlernen. Und da seh ich tbh. nur Chancen.

True! Aber das wird sich regeln.

Ich glaub da reden wir ein bisschen aneinander vorbei.
Ich mach garkein OG, finde aber Ok, wenn das Leute nebenher machen.

Ich als Ü40 HG kann in RL ohne weiteres, HBs layen die 20 Jahre jĂŒnger sind. Wenn die Attraction stimmt, wird oft nichtmal nachgefragt bzw. ist es ihnen dann egal. Ohne mit dem Alter zu schummeln, wĂŒrde ich vielen von diesen HBs im OG nicht einmal angezeigt. Der Algorithmus hat da zusĂ€tzlich die Finger im Spiel.

Wenn ich mir im DG gezielt eine aussuche, hab ich sie gesehen, muss keine Reverse Image Search durchfĂŒhren oder sie heimschicken, weil sie geschummelt hat. Ich frĂŒhstĂŒcke also innerhalb von 2 bis 10 Minuten alles bis zum NC ab und hab ne stabile Nummer von ner Frau, die ich daten wĂŒrde. Passiert beim Einkaufen oder wenn ich mit Freunden im Park chille etc.

NG das gleiche, nur auf "Crack" und mit Open End. OB das jetzt ne Bar, ein Club oder ein Weinfest ist... wayne!

Und klar hab ich bei HBs bessere Chancen, je mehr sie durch OG frustriert werden. Ist wie ne HB an nem Tisch voller Simps: Ein feuchter Traum!

Wenns fĂŒr dich lĂ€uft, dann ist doch alles gut:) Dann siehst du vermutlich auch ĂŒberdurchschnittlich aus, wenn du ĂŒ40 20 jĂ€hrige vögelst. Aber du gehst damit halt auch richtung snowflake. Die meisten MĂ€nner und die meisten die hier schreiben wollen mit ĂŒ40 nicht unbedingt noch daten sondern ne tolle Frau mit Kind und Haus. Das ist auch immer meine PrĂ€misse wenn ich hier schreibe. Meine OG BeitrĂ€ge richten sich auch eher nicht an die ĂŒ40 Fraktion weil du da das Problem hast, dass dich der Filter rauskicken wird. Zeigt dann halt aber das du ĂŒberdurchschnittlich aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, LionMade schrieb:

HĂ€? Ja, wenn du online viel reißt, dann wirds auch offline gut laufen, weil du dann gut aussiehst:D

aber andersrum nicht hab ich gschrieben...wenn du offline welche klĂ€rst heißt das nicht das du im OG easy klĂ€rst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, LionMade schrieb:

Die meistenï»ż MĂ€nner und die meisten die hier schreiben wollen ï»żmit ï»żĂŒ40 nicht unbedingt noch daten sondern ne tolle ï»żï»żFrauï»ż ï»żmitï»ż Kindï»ż und Haus.ï»ż ï»ż

Hab ich hinter mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

weil die meisten keine mehr abkriegen.

...jepp, so langsam nÀhern wir uns

1*tVEyGDWyUQaOs0yXpAxJkw.jpeg

Knapp 1/3 aller U30 Jungs hat noch nie einen weggesteckt.

Wir reden hier nicht von regelmĂ€ĂŸig Ficken, hot-girls layen, 3er, 4er... 

Das 80/20 Prinzip aus dem OG ist lÀngst im RL angekommen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ich mit.

Ok.

Das OG komplett ersetzt, dass sich Paare real kennenlernen, hat auch keiner geschrieben - Schwarz-Weiß-Denken. Aber der Anteil von OG steigt halt im Vergleich zu vor 20 Jahren.

Und Frustrierte auf beiden Seiten gab es gab es schon immer. Jammern ist Volkssport. Genau wie Simps, die abgezockt weden; heute ist es halt Tinder, frĂŒher waren es ĂŒberteuerte GetrĂ€nke in Clubs.

Beschweren tuen sich zwar viele ĂŒber OG, aber gemacht wird es trotzdem millionenfach . So ganz so extrem schlecht kann das Preis/Leistungs-VerhĂ€ltnis ja nicht sein, sonst wĂŒrde sich dieser Trend nicht halten.

Nun es gibt tatsÀchlich HB's, welche man offline kaum noch erreicht, da kann man soviel Day-Club-Streetgame betreiben, wie man will :

- ist nicht bei Events, in Clubs, Bars usw. unterwegs

- keine sozialen Hobbys oder nur solche, wie Zumba, wo nur Frauen da sind

- nutzt keine öffentlichen Verkehrsmittel

- kauft online ein oder nur GroßeinkĂ€ufe , wenn kein Mensch unterwegs ist

- Homeoffice oder Job ohne mÀnnliche Kontakte

- kein gemischter Freundeskreis

- kaum soziale Kontakte zum Beispiel durch einen Umzug

So Frauen gab es frĂŒher selbstverstĂ€ndlich auch, aber die wĂ€ren dann mal  frĂŒher von einer Freundin in einem Club, zu einem Straßenfest oder zu einer Geburtstagsparty von Freunden geschleift worden, damit sie endlich MĂ€nner kennenlernt. Heute kann der gleiche Typ Frau das mit ein paar Clicks und etwas Tippen online erledigen und sich zu einem Spaziergang verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Das OG komplett ersetzt, dass sich Paare real kennenlernen, hat auch keiner geschrieben

Nein? Dann schau dir den Thread nochmal genauer an.

vor 21 Minuten, Pu Trainee schrieb:

So ganz so extrem schlecht kann das Preis/Leistungs-VerhĂ€ltnis ja nicht sein, sonst wĂŒrde sich dieser Trend nicht halten.

ErzĂ€hl das mal HeroinsĂŒchtigen.

vor 23 Minuten, Pu Trainee schrieb:

- ist nicht bei Eveï»żnts, in Clubs, Bars usw. unterwegs

- keine sozialen Hobbys oder nur solchï»że, wie Zumba, wo nur Frauen da sind

Hey, voll geil und sehr ambitioniertes Ziel, einfach alle Frauen auf der Welt zu layen!

In der AufzÀhlug fehlen noch Komapatientinnen, Agoraphobikerinnen, Haremsdamen,... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nun es gibt tatsÀchlich HB's, welche man offline kaum noch erreicht, da kann man soviel Day-Club-Streetgame betreiben, wie man will :

Will man(n) aber eine solche Frau ĂŒberhaupt?

Mich törnt das absolut ab, wenn eine Frau nicht (r)ausgeht und auf alte Oma macht.

Der Lockdown hat anscheinend viele Katzen-Netflix-Homestayer*innen hervorgebracht.

vor 57 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Knapp 1/3 aller U30 Jungs hat noch nie einen weggesteckt.

Gibt's mehr Details? U30 kann ja alles sein... 18-jÀhrige aber auch 29-jÀhrige... die Gewichtung wÀre mal interessant.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

Zwei solcher Kandidatinnen wohnen ĂŒbrigens bei mir im Haus.

Homeoffice. Abends kommt Lieferando. Unten beim Hauseingang stapeln sich Pakete von Otto, Esprit usw.

Wollte schon mal einen Zettel dranmachen ĂĄ la "Wozu kauft ihr Klamotten? Ihr geht doch sowieso nie raus!" đŸ€­

Einzige Kontakte sind wohl die Nachbarn, wenn diese doch mal ein Paket angenommen haben und es bei denen abgeholt werden muss...

Eine davon hatte mal einen "schwarzen" Lover und trieb sich 2020 wegen George Floyd auf "Black lives matter"-Demos rum.

Mir sind beide suspekt, obwohl sie beide schlank und grob HB6+ sind...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz so extrem schlecht kann das Preis/Leistungs-ï»żVerhĂ€ltnis ja nicht sein, sonstï»ż wĂŒrde sich dieser Trend nicht halten.

Dann is saufen und qualmen ja auch ned schlimm, sonst wĂŒrd sich der Trend nicht halten...merkste selbst oder?

Nun ï»żes gibt tatsĂ€chlich HB's, welche man offline kaum noch erreicht, da kann man soviel Day-Club-Streetgame betreiben, ï»żwie man will :

- nutzt keine öffentlichen Verkehrsmittelï»ż

Das schreit schon nach Dachschaden oder "Red Flag" aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh @DoItAgain war schneller und hat quasi das gleiche getippt, nur direkt Heroin statt Rauchen und saufen genommen 😂

Edit: SMB auch.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Oh @DoItAgain war schneller und hat quasi das gleiche getippt, nur direkt Heroin statt Rauchen und saufen genommen 😂

Edit: SMB auch.

Ja, mega oder?

Tinder Select fĂŒr 500 Tacken im Monat. Da bekommste was fĂŒr dein Geld.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.2.2024 um 10:17 , SchönsterMann schrieb:

OG ist eigentlich Zeitverschwendung, wenn man wirklich eine Freundin sucht. 

Am 4.2.2024 um 10:26 , Niemann-N schrieb:

FĂŒr den Durchschnittsmann, ja.

Als Mann der nicht zu den oberen 20% gehört, kann OG schon nĂŒtzlich sein, ĂŒberhaupt eine LTR zu finden, wenn man sich nicht mit Persönlichkeitsentwicklung und PU beschĂ€ftigen will.

Man muss seine AnsprĂŒche ordentlich runter schrauben, aber MĂ€nner in so einer Position sind froh, ĂŒberhaupt mal ein HB zu haben. Auch wenn es dann die Ü30-Singlemom ist.

Ich vergleiche OG gerne mit McDonald's.

Eigentlich weiss jeder, dass es dort nur MĂŒll gibt, aber ab und an mal sĂŒndigen geht schon klar. Man sollte einfach nicht ausschliesslich dort sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater

Da hast aber nen berrits verwesten Beitrag von mir zitiert. 

Jo, die 80 % greifen im OG was genau ab? Wenig bis gar nix und schon gleich keine BeziehungsmaterialIn. Da kommt ihr wieder mit hypergam, Gurkenkarussell und Bodycount.

Jo, die meisten Tinderinos könnten als Hauer ins Bergwerk, so tief sind da die AnsprĂŒche abgesenkt. 

Mache weder das Eine, noch das Andere. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Machï»żï»żï»ż mal n Konkreï»żten Vorschlag der nicht das beinhaltet was wir die ganze Zeit ï»żsagenï»ż.

Na ich wĂŒrde sagen, dass Du da schon fĂŒr ne gewissen Zielgruppe durchaus ein Vorbild bist und die Kernelemente des Erfolges verstanden und verinnerlicht hast. Und das meine ich ernsthaft!

Problem ist nur, dass Du es immer gerne anders framest und Deine Wettbewerbsvorteile auf anderen Gebieten sehen möchtest.

Also

1. Looksmaxing 

Die letzten 20 Jahre 5x die Woche Gym und Testo... das Ganze natĂŒrlich als "Sport" framen, weil Looksmaxing klingt schwul und fĂŒr MĂ€dels macht man das sowieso nicht!!!11

15.000 Euro fĂŒr Tattos/Sleeves ausgeben, aber nicht als looksmaxing framen, sondern als... damit man nach dem Flugzeugabsturz besser identifiziert werden kann oder so. Wichtig ist nochmals zu betonen, dass man es nicht fĂŒr MĂ€dels gemacht hat!

Allein die beiden Komponenten in Kombination ist doch in der bubble schon mal nen riesen Wettbewerbsvorteil. MÀdels findens geil und Typen zollen Dir heftig Respekt "den macht keiner doof an". (Was bei Akademikern der Dr. Titel in Stanford ist, sind in der bubble eben die 50cm Oberarme mit Totenkopf drauf.) 

2. Sich auf seine Zielgruppe spezialisieren.

Bei Chaya/Shisha Bar game brauchst erstmal ne anstÀndige Karre. Also deutsches Fabrikat, mindest 6-Zylinder. (15 Jahre alt, 300Tkm auf der Uhr, 5 Vorbesitzer und die Motorleuchte flackert wie nen Weihnachtsbaum... spielen keine Rolle.) Du hast doch nen Cayenne, check!

Mich immer dort aufhalten, wo diese MÀdels zu finden sind. Also z.B. Shisha LÀden oder Diskotheken, wo Kanacks in der Mehrheit sind und genau diese die MÀdels abschleppen (das betonst Du doch immer) Check!

Um das Badboy Image noch perfekt abzurunden ne Harley (keine Honda!) Check!

Und zuguter Letzt, und dafĂŒr feier ich Dich hart, hast Du es doch als Elektriker bis in die IT-Branche gebracht und machst da geschmeidig Deine 100k. Damit bist Du doch in der bubble der EinĂ€ugige unter den Blinden. Das schaffen doch 90% der Anderen maximal mit krimineller Energie. Check!

Die Kombination aus den Faktoren. Ja, Alter, was soll da noch anbrennen. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe ausgelegt. On point! So wirds gemacht! Das spielen die 1.75m und die Vollglatze keine große Rolle mehr. Wenn dann noch nen Bisschen game hast, dann wĂŒrde ich Dir bei nem Bodycount unter 100 glatt Faulheit unterstellen.

Wenn Du mit Harley oder Cayenne vor der Shisha Bar parkst, mit Deinen Tattoos und den gestoften Armen mit fresher Bomberjacke aus der Karre steigst... ich glaube Dir aufs Wort, dass sich da plötzlich andere Typen um ihre Jenny Sorgen machen.

So und die Transferleistung besteht nun darin, dass man sich fĂŒr seine Zielgruppe entsprechend ebenfalls positioniert und looksmaxt.

Kumpel von mir ist auch kein Hotguy, und trotzdem sehr erfolgreich. Jedes Wochenende auf Technopartys, blau gefĂ€rbte Haare und sich als DJ bereits nen kleinen Namen gemacht... der nimmt sich problemlos regelmĂ€ĂŸig nen Techno girl mit nach Hause.

...wenn ich scharf auf die MÀdels beim Austern-essen auf Sylt bin... Kashmir Pullover umknoten, Segler Schuhe an, mit Bertolli Olivenöl die Haare nach hinten föhnen und vom letzten Polo Tunier in Monaco schwÀrmen... der Rest kommt gem. trial&error von ganz alleine.

Was Dir auf jeden Fall nicht groß helfen wird, ist als UG Lauch ge-coached durch die FußgĂ€ngerzone zu laufen und wahllos Frauen anzuquatschen, die drei Nummern ĂŒber Deiner Liga spielen. Weil das dort, im Gegensatz zu Tinder, mit den richtigen Kommunikations- und Verhaltensskills so wahnsinnig gut funktioniert.

Attraction is not a choice!

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Na ich wĂŒrde sagen, dass Du da schon fĂŒr ne gewissen Zielgruppe durchaus ein Vorbild bist und die Kernelemente des Erfolges verstanden und verinnerlicht hast. Und das meine ich ernsthaft!

Problem ist nur, dass Du es immer gerne anders framest und Deine Wettbewerbsvorteile auf anderen Gebieten sehen möchtest.

Also

1. Looksmaxing 

Die letzten 20 Jahre 5x die Woche Gym und Testo... das Ganze natĂŒrlich als "Sport" framen, weil Looksmaxing klingt schwul und fĂŒr MĂ€dels macht man das sowieso nicht!!!11

15.000 Euro fĂŒr Tattos/Sleeves ausgeben, aber nicht als looksmaxing framen, sondern als... damit man nach dem Flugzeugabsturz besser identifiziert werden kann oder so. Wichtig ist nochmals zu betonen, dass man es nicht fĂŒr MĂ€dels gemacht hat!

Allein die beiden Komponenten in Kombination ist doch in der bubble schon mal nen riesen Wettbewerbsvorteil. MÀdels findens geil und Typen zollen Dir heftig Respekt "den macht keiner doof an". (Was bei Akademikern der Dr. Titel in Stanford ist, sind in der bubble eben die 50cm Oberarme mit Totenkopf drauf.) 

Bei Chaya/Shisha Bar game brauchst erstmal ne anstÀndige Karre. Also deutsches Fabrikat, mindest 6-Zylinder. (15 Jahre alt, 300Tkm auf der Uhr, 5 Vorbesitzer und die Motorleuchte flackert wie nen Weihnachtsbaum... spielen keine Rolle.) Du hast doch nen Cayenne, check!

Mich immer dort aufhalten, wo diese MÀdels zu finden sind. Also z.B. Shisha LÀden oder Diskotheken, wo Kanacks in der Mehrheit sind und genau diese die MÀdels abschleppen (das betonst Du doch immer) Check!

Und zuguter Letzt, und dafĂŒr feier ich Dich hart, hast Du es doch als Elektriker bis in die IT-Branche gebracht und machst da geschmeidig Deine 100k. Damit bist Du doch in der bubble der EinĂ€ugige unter den Blinden. Das schaffen doch 90% der Anderen maximal mit krimineller Energie. Check!

Die Kombination aus den Faktoren. Ja, Alter, was soll da noch anbrennen. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe ausgelegt. On point! So wirds gemacht! Das spielen die 1.75m und die Vollglatze keine große Rolle mehr. Wenn dann noch nen Bisschen game hast, dann wĂŒrde ich Dir bei nem Bodycount unter 100 glatt Faulheit unterstellen.

Wenn Du mit Harley oder Cayenne vor der Shisha Bar parkst, mit Deinen Tattoos und den gestoften Armen mit fresher Bomberjacke aus der Karre steigst... ich glaube Dir aufs Wort, dass sich da plötzlich andere Typen um ihre Jenny Sorgen machen.

So und die Transferleistung besteht nun darin, dass man sich fĂŒr seine Zielgruppe entsprechend ebenfalls positioniert und looksmaxt.

Kumpel von mir ist auch kein Hotguy, und trotzdem sehr erfolgreich. Jedes Wochenende auf Technopartys, blau gefĂ€rbte Haare und sich als DJ bereits nen kleinen Namen gemacht... der nimmt sich problemlos regelmĂ€ĂŸig nen Techno girl mit nach Hause.

...wenn ich scharf auf die MÀdels beim Austern-essen auf Sylt bin... Kashmir Pullover umknoten, Segler Schuhe an, mit Bertolli Olivenöl die Haare nach hinten föhnen und vom letzten Polo Tunier in Monaco schwÀrmen... der Rest kommt gem. trial&error von ganz alleine.

Was Dir auf jeden Fall nicht groß helfen wird, ist als UG Lauch ge-coached durch die FußgĂ€ngerzone zu laufen und wahllos Frauen anzuquatschen, die drei Nummern ĂŒber Deiner Liga spielen. Weil das dort, im Gegensatz zu Tinder, mit den richtigen Kommunikations- und Verhaltensskills so wahnsinnig gut funktioniert.

Haha, gut zusammengefasst:D Ist halt aber schon Endstufe sich extra Hormone fĂŒr die Girls ballern. Weil seien wir mal ehrlich, jeder der das nicht im Rahmen vom Profisport macht, der macht es wegen der BestĂ€tigung von anderen (in welcher Form auch immer). 

Wie wĂŒrde diese Beschreibung denn aussehen wenn du das auf dich beziehen wĂŒrdest? WĂŒrde mich interessieren:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LionMade schrieb:

Weil seien wir mal ehrlich, jeder der das nicht im Rahmen vom Profisport macht, der macht es wegen der BestÀtigung von anderen

oke...

Am 24.7.2023 um 16:03 , DirtyRabbit schrieb:

Dann hab ich angefangen zu trainieren weil ich wie Van Damme aussehen wollte wÀhrend der Rest um mich rum einen auf Nick Carter von Backstreet Boys gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Also

1. Looksmaxing 

Streich die beschissene Shishabar endlich, ich war vllt. MAXIMAL 5 Mal im Leben dort 😂

Ich geh meistens in Bars wo Latinomusik gespielt wird weil ich primÀr nur auf Latinas stehe (damals zumindest) und gerne Reggaeton und Bachata höre

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"We are sexualized everywhere we go" Der fetten wird bestimmt jeden Tag 20 mal auf der Straße hinterhergepfiffen, und bekommt zudem an jeder Kreuzung zu hören, was sie fĂŒr einen geilen Arsch hĂ€tte etc. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Stell dir vor man wird von jedem dazu motiviert und erinnert zum gym zu gehen, bruuuder was geileres kann ich mir nicht vorstellen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SMB schrieb:

Will man(n) aber eine solche Frau ĂŒberhaupt?

Mich törnt das absolut ab, wenn eine Frau nicht (r)ausgeht und auf alte Oma macht.

Der Lockdown hat anscheinend viele Katzen-Netflix-Homestayer*innen hervorgebracht.

FĂŒr mich wĂ€re so ein Typ Frau auch nichts. Aber es gibt ja auch genug MĂ€nner, die so drauf sind.

Oder MĂ€nner, die starken Wert darauf legen, dass es keine mĂ€nnliche Konkurrenz im Leben der Frau gibt - da ist so eine Frau, wie deine unten beschriebenen Nachbarinnen ideal. Das wird dann meist natĂŒrlich geschickter verpackt, so mit starkem Fokus auf traditionelle Werte > Tradewife. Aber da gibt es dann im Leben der Frau keinen durchtrainierten Carlos aus dem Fitnesstudio, keinen Cai mit Porsche Cayenne, der die Frau mal mitnimmt, keinen Barkeeper Karl, der ihr mal einen Sex on the Beach ausgibt, keinen charmanten Karel aus der gleichen Abteilung, der sie bei der Betriebsweihnachtsfeier anbaggert.

vor 12 Stunden, SMB schrieb:

Zwei solcher Kandidatinnen wohnen ĂŒbrigens bei mir im Haus.

Homeoffice. Abends kommt Lieferando. Unten beim Hauseingang stapeln sich Pakete von Otto, Esprit usw.

Wollte schon mal einen Zettel dranmachen ĂĄ la "Wozu kauft ihr Klamotten? Ihr geht doch sowieso nie raus!" đŸ€­

Einzige Kontakte sind wohl die Nachbarn, wenn diese doch mal ein Paket angenommen haben und es bei denen abgeholt werden muss...

Eine davon hatte mal einen "schwarzen" Lover und trieb sich 2020 wegen George Floyd auf "Black lives matter"-Demos rum.

Mir sind beide suspekt, obwohl sie beide schlank und grob HB6+ sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Selfman schrieb:

Harte These jetzt mal an die, die Offline-Game / DG / NG so vehement verteidigen:

Ihr PUA seid doch die Typen, die online in einem Forum sich ĂŒber Ansprechangst ĂŒberwinden austauschen, mutmaßlich nicht die mit den besonders ausgeprĂ€gten Social Skills seid (oder wieso habt ihr sonst so viel Zeit in diesem Forum hier zu schreiben?)....und dann ist Online Game so verkehrt?

Gerade den mehr introvertierten Nerds helfen diese Online-Angebote.

Da ist unbestreitbar ein wahrer Kern in dieser Aussage.

Es gibt durchaus MĂ€nner, denen helfen die Online-Angebote. MĂ€nner die im Real Life untergehen und aufgrund diverser Defizite fast keine Chance haben, dort ein HB kennenzulernen.

Im OG gibt es viele HBs, die es ebenfalls schwierig haben. Single Moms, Ü30-Omas die durch die Wall gekracht sind oder HBs mit anderen Red Flags.

Wenn sich so ein Mann mit so einem HB zu einer LTR zusammentut, dann hat man einen Win-Win-Situation.

Aber hier im PUF sollte das Ziel sein, sich zur besten Version seiner selbst zu entwickeln und dann als einer der Top 20% MĂ€nner selbst ein passendes HB auswĂ€hlen zu können. Und nicht einfach das HB nehmen zu mĂŒssen, das nicht nein gesagt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden