Onlinegame langweilig geworden

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, LionMade schrieb:

OG ist die NR1. Wenn daraus nur Schrott Beziehungen rauskommen würden, weil da ja nue Müll ist, dann hätte die Beziehungsqualität exorbitant abgenommen (charakterlich und auch optisch) oder es gäbe kaum noch Beziehungen. Die Zahlen geben das einfach nicht her. Also weniger glauben mehr wissen.

wie lange bist du schon mit deiner LTR zusammen die du im OG geklärt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

kriegen draußen ganz normale Mädels kennenlernen und layen

wie passt das denn zusammen? 

WERBUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der bekanntesten Coaches hier in Köln ist Horst Wenzel. Ein Kollege aus dem lair hat damals das volle Programm bei ihm gebucht. Ging über Monate mit persönlicher Betreuung (natürlich nicht von ihm selbst, der delegiert gerne an seine Coaches weiter). Kosten dafür waren insgesamt 5-stellig.

Alle Teilnehmer aus dem Seminar waren geschlossen am Karnevals-Sonntag im Tanzbrunnen... Fazit: selbst an Karneval hat keiner(!) von denen was gerissen.

Den einzigen "Lust-Gewinn" hat Horst Wenzel... Der kassiert pro Teilnehmer knapp 500€ pro Monat und wohnt mit seiner Alten im dicken Loft hier in Kölle.

Wer online nicht fickt, fickt auch offline nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hebt man sich nicht im RL oder NG stärker hervor als beim OG weil nicht jeder die Eier hat eine anzusprechen oder liege ich da falsch? 
Sliden in die DMs kann doch jeder AFC, doch auf der Straße ansprechen? Da stimuliert man doch die Emotionen am einfachsten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LionMade schrieb:

Ist das hier das neue Religionsforum? "Ich glaube", "ich kann mir nicht vorstellen". Nee, man muss auch nix glauben, man kann es wissen, weils dazu Fakten gibt. Also man muss schon stark verblendet sein wenn man Fakten sieht, dann sagt jemand "kann ich mir trotzdem nicht vorstellen" und der Rest schließt sich an. Das ist halt genau das Problem heutzutage. Ich hatte es schonmal gesagt, abee nochmal kurz und knapp. Es gibt nichts was eure Behauptungen stützt. OG ist die NR1. Wenn daraus nur Schrott Beziehungen rauskommen würden, weil da ja nue Müll ist, dann hätte die Beziehungsqualität exorbitant abgenommen (charakterlich und auch optisch) oder es gäbe kaum noch Beziehungen. Die Zahlen geben das einfach nicht her. Also weniger glauben mehr wissen.

Haha junge, waren wir zusammen Karneval unterwegs? 1:1 war es so. Meine LTR und ich machen mit nem Mädel rum und alle glotzen nur. Frauen und Männer. Die Hälfte der Männer zollen einem Respekt, die anderen wollen dir aufs Maul hauen. Kann mich nicht erinnern das da viele rumgemacht haben. Und die eine aus unserer Gruppe ist am Ende auch zu ihrem Fuckbuddy.

Man hat sich gefragt wann die erste ganz offensichtliche Werbung kommt;) #keineWerbung

Was für Fakten? Ne Statistik die von irgendeinem Schwanz geschrieben wurde oder vielleicht sogar von tinder selbst gesponsert wird?

es deckt sich halt nicht mit meiner Erfahrung. JEDE Frau die ich bisher kennengelernt habe hatte tinder maximal für paar Wochen und hat es direkt wieder deinstalliert weil es langweiliger Müll war und die Männer creeps. JEDER dude den ich kenne findet es scheisse weil sie bis auf die hässlichsten hb‘s dort überhaupt nichts gebacken bekommen und selbst die Kumpels die extrem erfolgreich dort Matchen & Daten finden es scheisse weil die Frauen alle ein Knacks haben oder nie wie auf den Bildern aussehen. Alleine der extrem absurde männerüberschuss auf diesen apps lässt mich an solchen Statistiken schon zweifeln. Hat nichts mit Religion zu tun

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Volkanovski schrieb:

Was für Fakten? Ne Statistik die von irgendeinem Schwanz geschrieben wurde oder vielleicht sogar von tinder selbst gesponsert wird?

Würde ich ja nichtmal behaupten. Aber common, die Aussage der Statistik ist schon sus! ...mal abgesehen davon, dass ich mich halt frage, warum auf die Frage, ob OG langweilig geworden wäre (von nem Typen  wohlgemerkt) gesagt wird, OG würde RL ersetzen.

Mit welchem Ziel?

Tbh hier gibt es gesammelt nicht so viel Werbung für Marcel, wie von Lance Werbung für OG.
Das paradoxe daran ist, dass - sollte das der Realität entsprechen - es nur ein Argument mehr für Offline ist.
Die Mädels saugen das auf wie ein Schwamm, wenn endlich mal einer die Eier hat sie in RL anzusprechen. ...sagt die große Mehrheit meiner Mädels. Vom Rest hab ich garkeine Infos darüber.
2 von 10 meiner Targets  machen sogar garkein OG.

Das Argument "In RL machen nicht mehr so viele rum" ist schon dezent dämlich. Machen sie denn Online rum?

Glaube da redet sich jemand seine soziale Isolation schön.

@Lance-Hardwood ich feier dich ja dafür, dass du den OG-Teil so gut bedienst, aber da hast du dich imho ein bisschen verrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Vorteil für 10% oder so, der Rest kriegt doch Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexe und denkt er ist hässlich oder irgendwas stimmt nicht mit Ihm weil er keine oder nur den allerletzten Trash abkriegt wo sonst keine Sau drüber will.

OG ist wie Tussis auf Instagram oder Facebook liken - absolutes Simpen und Ego von Frauen boosten. Die gucken sich Eure Bilder mit Ihren Freundinnen in der Runde an und lachen Euch aus weil Ihr mit nem süßen Schmollmund versucht auf Massimo zu machen oder son Lauch auf Wannabe Lazar macht.

Am Ende haben Die Euch schon in der Stadt oder im NG gesehen oder sehen Euch und lachen sich tot "das ist doch EROS von Tinder hahahaha, wieso sitzt der im Corsa? Er hat doch im AMG auf Tinder gelfext" oder "auf Tinder sah der voll breit aus, jetzt siehts aus als ob sein T-Shirt aufm Kleiderbügel hängt"

Das sind nur paar Sprüche die Freundinnen ausm SC droppen die mal angemeldet waren, und die harmlosen noch dazu.

Lauter abwertende und herabwürdigende Gedanken. Sehr negativ.
"Sprüche die Freundinnen ausm SC droppen". Nimms mir nicht übel, aber so ein Umfeld nehme ich hierbei nicht als Maßstab.
Wer authentisch, mit guter Absicht und mit positiver Einstellung an die Sache rangeht, kann gezielt ein passendes Match über eine App finden. So meine Grundüberzeugung.
Ich muss nicht mitmachen bei den ganzen oberflächlichen Bullshit. Mir ist es wichtig neben einer gutaussehenden Frau auch eine mit vernünftiger Ausstrahlung zu finden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Selfman schrieb:

Lauter abwertende und herabwürdigende Gedanken. Sehr negativ.
"Sprüche die Freundinnen ausm SC droppen". Nimms mir nicht übel, aber so ein Umfeld nehme ich hierbei nicht als Maßstab.
Wer authentisch, mit guter Absicht und mit positiver Einstellung an die Sache rangeht, kann gezielt ein passendes Match über eine App finden. So meine Grundüberzeugung.
Ich muss nicht mitmachen bei den ganzen oberflächlichen Bullshit. Mir ist es wichtig neben einer gutaussehenden Frau auch eine mit vernünftiger Ausstrahlung zu finden.

mimimi, hab grad deinen Thread gelesen

Beste Passage ist wo Du dich als Cuck outest 

vor 22 Stunden, Selfman schrieb:

Mich persönlich reizt es tatsächlich, dass sie schon einiges an sexueller Erfahrung gesammelt hat. Ich hatte sogar die Fantasie einen 3er mit ihr zu haben, mit einem weiteren Typen, reizt mich total sie mit einem anderen zu sehen, der sie begehrt

Daher kann ich künftige Antworten nun überlesen. Mach et jut

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Daher kann ich künftige Antworten nun überlesen. Mach et jut

Warum immer so gegen die Sexualität von anderen hetzen? Ist doch egal ob er nun mal gerne seine Frau mit nem anderen sehen will oder Ihre verschwitzen Zwischenräume der Zehen sauberlutschen will. Kann dir doch egal sein. 

Den meisten würden hier Grundlagen in Statistik gut tun. Wobei vermutlich bringt auch das nix, weil sich da trotzdem irgendwas eingeredet wird. Da machen dann Argumente auch keinen Sinn. Am besten fährt man normalerweise wenn man sich der Realität bewusst ist und das beste draus macht. Aber naja, jeder Jeck ist anders:) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LionMade schrieb:

Warum immer so gegen die Sexualität von anderen hetzen? Ist doch egal ob er nun mal gerne seine Frau mit nem anderen sehen will oder Ihre verschwitzen Zwischenräume der Zehen sauberlutschen will. Kann dir doch egal sein

sorry wollte Eure Gefühle nicht verletzen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DoItAgain schrieb:

Würde ich ja nichtmal behaupten. Aber common, die Aussage der Statistik ist schon sus! ...mal abgesehen davon, dass ich mich halt frage, warum auf die Frage, ob OG langweilig geworden wäre (von nem Typen  wohlgemerkt) gesagt wird, OG würde RL ersetzen.

Mit welchem Ziel?

Tbh hier gibt es gesammelt nicht so viel Werbung für Marcel, wie von Lance Werbung für OG.
Das paradoxe daran ist, dass - sollte das der Realität entsprechen - es nur ein Argument mehr für Offline ist.
Die Mädels saugen das auf wie ein Schwamm, wenn endlich mal einer die Eier hat sie in RL anzusprechen. ...sagt die große Mehrheit meiner Mädels. Vom Rest hab ich garkeine Infos darüber.
2 von 10 meiner Targets  machen sogar garkein OG.

Das Argument "In RL machen nicht mehr so viele rum" ist schon dezent dämlich. Machen sie denn Online rum?

Glaube da redet sich jemand seine soziale Isolation schön.

@Lance-Hardwood ich feier dich ja dafür, dass du den OG-Teil so gut bedienst, aber da hast du dich imho ein bisschen verrannt.

Come on! Du stellst einfach irgendwas in Frage, weil Bauchgefühl, anekdotische Evidenz und isso... kannst keinerlei Gegenargumentation aufweisen. Erst wird's ins Lächerliche gezogen, dann die Fragestellung geändert (plötzlich geht's nicht mehr um die Frage ob OG nr1, sondern was der TE zwei Seiten vorher gesagt hat) und letztendlich habe ich mich dann verrannt. lol mao

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Finde die Entwicklung von OG und dessen Auswirkungen auf den gesamten Datingmarkt ebenfalls kacke (Pareto ist inzwischen everywhere)... aber Kopf-in-den-Sand stecken oder nen Coaching sehe ich jetzt nicht als Antwort auf die aktuellen Gegebenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lance-Hardwood schrieb:

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Finde die Entwicklung von OG und dessen Auswirkungen auf den gesamten Datingmarkt ebenfalls kacke (Pareto ist inzwischen everywhere).  aber Kopf-in-den-Sand stecken oder nen Coaching sehe ich jetzt nicht als Antwort auf die aktuellen Gegebenheiten.

ok dann sind wir uns ja grundsätzlich einig (wie meistens)

aber dann mach DU doch jetzt mal n Gegenvorschlag was "Shrek_Official" tun soll damit er bis ende des Monats eine auf Tinder fickt.

An sich arbeiten, Hustlen usw. ist ja eh egal weil seine Fratze müsste er ja umoperieren lassen weil Looks > Everything Deiner Meinung nach.

Mach mal n Konkreten Vorschlag der nicht das beinhaltet was wir die ganze Zeit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Danke für deine Beleidigung 😄 Darf ich zurück beleidigen? 😄

Sorry, aber für mich bist du schon immer als Mod so unqualifiziert gewesen. Immer wieder dein infantiles und arrogantes (= unsicheres) Verhalten auffällig.

Immerhin ist das hier ein demokratisches Forum, oder? Ich hoffe meine Meinung kann hier stehen bleiben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Selfman schrieb:

Danke für deine Beleidigung 😄 Darf ich zurück beleidigen? 😄

Das isn offizieller Begriff dafür weißte schon oder?

1.JPG.c1fed5f4665aa04b4eb0df13f3d7a7c5.JPG

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das isn offizieller Begriff dafür weißte schon oder?

Es ist beleidigend.

bearbeitet von Selfman
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Erst wird's ins Lächerliche gezogen, dann die Fragestellung geändert (plötzlich geht's nicht mehr um die Frage ob OG nr1, sondern was der TE zwei Seiten vorher gesagt hat) und letztendlich habe ich mich dann verrannt. lol mao

Es scheitert doch schon daran, dass die Message "OG Nr.1" erstmal nichtssagend ist. Sagt nichts über die Art der Nutzung aus, nichts über Qualität, Länge, Partner,... der so entstandenen Beziehungen. Es ist eine Momentaufnahme.

vor 32 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Come on! Du stellst einfach irgendwas in Frage, weil Bauchgefühl, anekdotische Evidenz und isso... kannst keinerlei Gegenargumentation aufweisen.

Frag irgendeinen aktiven PUA hier, wie ihre Targets zu Tinder stehen oder wie sie auf RL Approaches reagieren. Du bist doch selbst auch in RL aktiv.
Meine anekdotische Evidenz ist die gleiche wie die vieler Anderer.

Wie ich schon mit der Rewe-Rampe angedeutet hab, gehen AFCs halt den vermeintlich einfachen Weg. Ich vermute, wenn es nach HBs gehen würde, hätten sie sicher lieber ein natürliches Kennenlernen, ohne endloses Getippsel.

vor 41 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Kopf-in-den-Sand stecken oder nen Coaching sehe ich jetzt nicht als Antwort auf die aktuellen Gegebenheiten.

Kopf in den Sand macht auch 0 Sinn. Wie gesagt: Wenn das wirklich so ist, wie es die Statistik sagt, macht es mir das Leben einfacher.

Coaching ist halt immer so ne Frage. Macht für dich wahrscheinlich garkeinen Sinn. Und viele bräuchten wohl erstmal ne Psychotherapie bevor sie eins anfangen.
Aber sonst ist das ne feine Sache. Beschleunigt vieles und du würdest dich wundern, was man da alles erreichen kann.

vor 53 Minuten, LionMade schrieb:

Den meisten würden hier Grundlagen in Statistik gut tun.

Ist ja dein Standard Argument. Und auf der nächsten Seite behauptest das Gegenteil auf Basis der gleichen Statistik. Hatten wir schonmal ne?
Das schlimme ist, dass ich dich trotzdem irgendwie mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Geh doch heute mal durch Clubs/Diskotheken. Da läuft im Vergleich zu der Zeit, wo es noch kein Tinder&Co gab, original gar nichts mehr... das hat sich komplett verschoben.

Richtig - die Leute investieren im realen Leben sehr viel weniger Zeit, Geld und Energie darin Partner für Beziehungen, Affairen oder ONS zu finden. Das stützt die These, dass so Aktivtäten sich zumindest teilweise online verlagert haben - entsprechene Statistiken spiegeln dies ja auch wieder. Früher gab es sehr viel mehr Localitäten, die alle brechend voll waren. Heute ist sehr viel weniger los - die Menschen bleiben nicht so lange und es wird weniger konsumiert.

https://www.backstagepro.de/thema/deutsche-clubs-und-kneipen-sterben-zunehmend-2023-09-20-qxQJwp8ky3

vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Die Mädels saugen das auf wie ein Schwamm, wenn endlich mal einer die Eier hat sie in RL anzusprechen. ...sagt die große Mehrheit meiner Mädels.

Nun dann sind deine Mädels sehr anspruchslos 🤔. Die meisten Mädels, die ich kenne sind eher unzufrieden mit dem "einen" , der sie dann mal in RL anspricht - zu alt, zu besoffen, Südländer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nun dann sind deine Mädels sehr anspruchslos 🤔. Die meisten Mädels, die ich kenne sind eher unzufrieden mit dem "einen" , der sie dann mal in RL anspricht - zu alt, zu besoffen, Südländer usw.

Lass mich raten: Du bist alt, besoffen und Südländer?

Früher gab es sehr viel mehr Localitäten, die alle brechend voll waren. Heute ist sehr viel weniger los - die Menschen bleiben nicht so lange und es wird weniger konsumiert.

https://www.backstagepro.de/thema/deutsche-clubs-und-kneipen-sterben-zunehmend-2023-09-20-qxQJwp8ky3

Ernsthaft? Der Artikel bezieht sich auf Schankbetriebe die 2021 weniger Umsatz machen. Woran das wohl liegt?

die Leute investieren im realen Leben sehr viel weniger Zeit, Geld und Energie darin Partner für Beziehungen, Affairen oder ONS zu finden.

Daran ändert sich im OG aber nix.

AFCs schreiben, und schreiben, und schreiben,... Simpen trotzdem und geben alles aus.

Edit: Frag dich mal wie Tinder Geld macht. Subs, SuperLikes, usw. da wird schon gesimpt bevor sie die Mädels gesehen haben.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

AFCs schreiben, und schreiben, und schreiben,... Simpen trotzdem und geben alles aus.

Edit: Frag dich mal wie Tinder Geld macht. Subs, SuperLikes, usw. da wird schon gesimpt bevor sie die Mädels gesehen haben. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nein.

Ernsthaft? Der Artikel bezieht sich auf Schankbetriebe die 2021 weniger Umsatz machen. Woran das wohl liegt?

Unter anderem...die Zahl der Schankbetriebe Club & Discotheken nimmt trotzdem seit Jahrzehnten kontinuierlich ab - auch unahängig von Corona.

Doch es hat sich durchaus etwas geändert - der Kuchen sieht mittlerweile anders aus als früher - genau das zeigen diese Statistiken, die Lance-Hardwood angeführt hat. Statt regelmäßig im Club/Bar/Kneipe hängen entsprechende % aller möglichen HB's (und es sind nicht nur irgendwelche Pommespanzer und Schabracken) halt entsprechende Lebenszeit bei Socialmedia und in Singlebörsen ab - es ist einfach ein Strukturwandel, der auch diesen Lebensbereich erfasst hat. Mittlerweile läuft vieles halt online - ich bin offline auch sehr viel besser im OG, aber manche HB'S erreicht man im realen Leben kaum noch.

Am 13.5.2024 um 22:49 , Lance-Hardwood schrieb:

fcbd7d09-b6a0-4e36-9c19-69193d91de24_680

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nein.

Unter anderem...die Zahl der Schankbetriebe Club & Discotheken nimmt trotzdem seit Jahrzehnten kontinuierlich ab - auch unahängig von Corona.

Doch es hat sich durchaus etwas geändert - der Kuchen sieht mittlerweile anders aus als früher - genau das zeigen diese Statistiken, die Lance-Hardwood angeführt hat. Statt regelmäßig im Club/Bar/Kneipe hängen entsprechende % aller möglichen HB's (und es sind nicht nur irgendwelche Pommespanzer und Schabracken) halt entsprechende Lebenszeit bei Socialmedia und in Singlebörsen ab - es ist einfach ein Strukturwandel, der auch diesen Lebensbereich erfasst hat. Mittlerweile läuft vieles halt online - ich bin offline auch sehr viel besser im OG, aber manche HB'S erreicht man im realen Leben kaum noch.

Na dann geh mal jetzt im Sommer hier durchs Schanzenviertel oder übern kiez in Hamburg. Das ist so voll das du nichtmal mehr durch die Straßen laufen kannst. Selbst zu corona Hochzeiten war es brechend voll kein unterschied zu damals

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Ist ja dein Standard Argument. Und auf der nächsten Seite behauptest das Gegenteil auf Basis der gleichen Statistik. Hatten wir schonmal ne?
Das schlimme ist, dass ich dich trotzdem irgendwie mag.

Ne, das ist ja das Ding. Das ist kein Argument, das sind Fakten. Ich bin hier jemand der Vergleichsweise wenig Behauptungen einfach so in den Raum stellt. Und ne ich behaupte auch nicht zwei Gegenteilige sachen zu Daten die Fakten sind. Die Verlagerung von Offline zu online ist immens. Egal ob es um Beziehungen geht oder um casual sex. Rückgang von Clubs/Discos/Bars ist auch Fakt. Hatte dazu glaub auch irgendwann mal gepostet. Und nein, das Bezieht sich nicht nur auf Schankbetriebe mit 100 Jahre alten Mobiliar. Hat verschiedene Gründe.

Nicht immer so viel Interpretieren wenns nix zu interpretieren gibt:)

Aber die Allokation von Ressourcen ala Zeit und Geld hat sich massiv geändert von offline zu online und dies wird sich vermutlich noch verstärken. Und es ist völlig unerheblich wie ich, du, oder sonstwer hier das findet. Das ist einfach die derzeitige Gesellschaft. Heute wird hat Geld für Musik und Film Streaming ausgegeben wo man früher in den DVD Laden, Kino oder Plattenladen ging. Heute wird Geld für Tinder und Lovoo ausgegeben, Zeit auf Tiktok und Insta verschwendet oder den neuesten Stream.bei Twitxh geguckt. Früher war man halt öfter im Real life unterwegs und hat halt seine Ressourcen da allokiert. Ganz ehrlich, ich finds auch scheiße. Ich wär lieber vor 50 Jahren geboren ohne den ganzen social Media mist. Tut der Gesellschaft nicht gut und ich denke da kommt irgendwann nochmal ne saftige Quittung ( zum Teil ja jetzt schon). Die Downsides von Insta, Tiktok, tinder, bumble, facebook, snapchat und wie sie alle heißen sind viel Größer als die Upsides. Gesamtgesellschaftlich aufjedenfall. Aber die Augen davor zu verschließen bringt halt nix.

vor 47 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ja klar gehts Tinder nur um Geld. Aber die Auswirkung von OG, Insta und Co ist halt gewaltig, auch auf Frauen. Die Ansprüche sind halt da. Und wenn es online richtig scheiße läuft, dann wirst du offline nicht exorbitant bessere Ergebnisse erzielen, nur weil du ne Frau ansprichst. Hinter dieser Denkweise liegen so viele falsche Annahmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch an @LionMade, @Pu Trainee selbe frage wie an Lance

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ok dann sind wir uns ja grundsätzlich einig (wie meistens)

aber dann mach DU doch jetzt mal n Gegenvorschlag was "Shrek_Official" tun soll damit er bis ende des Monats eine auf Tinder fickt.

An sich arbeiten, Hustlen usw. ist ja eh egal weil seine Fratze müsste er ja umoperieren lassen weil Looks > Everything Deiner Meinung nach.

Mach mal n Konkreten Vorschlag der nicht das beinhaltet was wir die ganze Zeit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte These jetzt mal an die, die Offline-Game / DG / NG so vehement verteidigen:

Ihr PUA seid doch die Typen, die online in einem Forum sich über Ansprechangst überwinden austauschen, mutmaßlich nicht die mit den besonders ausgeprägten Social Skills seid (oder wieso habt ihr sonst so viel Zeit in diesem Forum hier zu schreiben?)....und dann ist Online Game so verkehrt?

Gerade den mehr introvertierten Nerds helfen diese Online-Angebote.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Discobetreiber aus meiner Gegend gab der lokalen Zeitung vor 2020 mal ein Interview, dass Tinder & Co. sehr wohl an den Discoschließungen "mitschuldig" sind.

Früher: jeden Samstag in eine Großraumdisse am Stadtrand/außerhalb, 8 - 10 € Eintritt, massig Leute da zum baggern usw.

Heute: viele kleine "Fake"-Clubs (eher Bar mit Tanzfläche) in Citylage, unterschiedliche Nischen, kein Eintritt, Do - Sa offen. Leute daten sich über Tinder und gehen spazieren, Café usw.

Die großen Dissen gehen also leer aus, selbst wenn es noch welche gibt, rennen dort ja nur noch alte, durchschnittliche Leute rum.

Da vermisse ich ernsthaft das Überangebot an Großraumdissen in den 90ern, wo man massenweise richtig geile Weiber sah. Jung, schlank, erotisch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden