Unnötige schreiberei vermeiden und attraction halten

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Versuch du selbst zu werden!

Bevor ich was zum Update schreibe, will ich nur eben diesen Satz von @DieOtterKommen hervorheben. Einer der besten Tipps bisher, prinzipiell generell. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2024 um 22:44 , NoahNord schrieb:

dass Du dich mega auf Freitag freust und dann um x Uhr bei Ort y bist... und bis dahin reinhauen musst, weil du (Klausur, Arbeit, was auch immer) hast

und nicht so oft am Handy sein kannst. 

Würde ich auch nur noch so machen. Hatte den Fall mit dem Übertexten auch vor Kurzem. Hätte das wahrscheinlich gegen die Wand gefahren, wenn ich ihr nicht leicht angetrunken ne ungezwungene Sprachnachricht geschickt hätte, die genau ihren Humor getroffen hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, G44 schrieb:

Unerwartetes Update:
Sie hat mich nochmal angerufen und gesagt, dass sie bei mir in der Ecke ist ob wir spontan ne Runde gehen wollen.
Hab ihr gesagt, dass ich auch in ner Stunde da bin und mich nochmal mit ihr getroffen. 

Ok. Wo zur Hölle soll ich anfangen, Bruder. Am besten am Anfang. 
Das grün markierte ist ein Shittest. Und du bist durchgefallen. 

Die Frau hat deinen Frame "vielbeschaeftigt" geprüft. Du hast zwar unter einer Minute mit ihr telefoniert (Text waere besser gewesen), aber sie weiss, das letzte Mal habt ihr eine Stunde telefoniert. Was war die Ausnahme und was die Regel? Hat er etwa gerade eine andere Frau bei sich? Und genau diese Gedanken haetten fuer dich gespielt und fuer deine Attraction. Wenn du deinen Frame durchgehalten hättest. Mit deinen Taten. Handy aus oder auf lautlos und nicht mehr gemeldet bis kurz vor dem Treffen am Mittwoch (maximal). Nachricht bzw. Anruf von ihr ignoriert! 

Zurueck zum Shittest. Wie findet sie heraus, ob du der bist, der du vorgibst zu sein? Sie ist "spontan bei dir in der Ecke", hält dir also den Reifen hin -- und du springst.
Somit weiss sie nonverbal, durch dein Verhalten :
1. Du hast keine Optionen. 2. Du hast offensichtlich keine andere Frau gerade im Bett 3. Du springst, wenn sie schnippt. 4. Du bist nicht so beschäftigt, wie du tust.
Das ist unsexy. Somit ist dein "Frame" von vielbeschäftigt nur eine Täuschung und sie hat das nur einen jämmerlichen Shittest gekostet, um das rauszufinden. 
Dass sie dich dann nicht küssen wollte, erübrigt sich zu erklären. 

Fuer den Lerneffekt waere es natuerlich gut zu wissen, wieso das Feeling so anders war. Weil, an sich, ist das ja perfekt. Nur leider falscher Ort und falsche Zeit. Ich haette mir fuer dich diese Entspannung am Mittwoch gewuenscht, nicht spontan auf Abruf. 

vor 17 Stunden, G44 schrieb:

War vom Feeling irgendwie ganz anders, die ganzen mentalen Probleme die ich eigentlich in den Date Situationen hab waren (fast) komplett weg und ich konnte das tatsächlich komplett nüchtern genießen. Hab die Situation auch ganz ohne Karten souverän ohne peinliche Stille gerockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Abgesehen davon, dass spazieren gehen schon error by design ist, wenns nicht grad das erste date ist. Frau kennt dich, sagt sie will dich sehen, hat dich mehrmals getroffen und geht dann SPAZIEREN mit dir.

Hört sich nicht danach an, als würde sie knattern wollen. Also wär ich da schon mal gar nicht hingegangen bzw. hätt sie ausgelacht, bis ihr ne bessere Idee kommt 😅

So, heute bin ich offiziell dein Fanboy @DieOtterKommen. Das grün markierte gilt prinzipiell generell. Haette sie in dieser Situation angerufen, weil sie nackt im Bett liegt und du sie voegeln sollst ... waere das vielleicht eine andere Diskussion. Wobei sie sich in dieser Situation so oder so bis Mittwoch haette gedulden muessen, Treffen war ja schon abgemacht. Ihre Ungeduld haette auch fuer dich gespielt. Sehr sogar. 

Also, die Uhrzeit, nach 21 Uhr, sprach eigentlich fuer Booty-Call. Aber "SPAZIEREN" ist maximal friendzone in dieser Situation, wenn nicht ueberhaupt irgendwie creepy. Ich wuerde als 18 jährige Frau nachts nicht in der Gegend von irgendeinem Typen (no offense, TE) rumcreepen, den ich nur einmal getroffen habe. Das spricht auch generell absolut nicht fuer sie, waere ich ihr Vater, wuerde ich ihr ganz schoen was pfeifen... und dich schon mal in Gedanken vorsorglich verprügeln. 

Somit ergeben sich fuer mich verschiedene Fragen. Hast Du bei den Dates genuegend Informationen gesammelt? Wenn ja, bitte mal raus damit:
Hatte sie ueberhaupt schon mal was mit nem Typ? Wenn ja, wie viel? Beziehung? Kuss? Sex? Trifft die sich mit noch mehr Typen, ist es fuer sie Routine?
Also, was wissen wir eigentlich ueber sie in puncto Beziehungen? Das ist dein Job, den du nebenbei machen solltest. 

Peace und halt bitte die Finger still. Und wenn nicht, update uns wenigstens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, NoahNord schrieb:

und ich konnte das tatsächlich komplett nüchtern genießen

Nachtrag dazu: Empfehle Dir auch dringend, dass Du in Date-Situationen nüchtern klarkommst. Vielleicht spielt der Alkohol dir einen Streich, und deswegen bist Du im Alltag gechillter, wo du vermutlich nuechtern bist. Auch, wenn viele denken, dass sie der Alkohol lockerer macht ... rate ich davon ab. Date immer nuechtern. Ein Kerl der sich Mut antrinken muss, turnt die meisten Frauen ab. Gehe aber auch nur mit nüchternen Frauen ins Bett. Mich turnen nämlich angetrunkene Frauen extrem ab. Also insofern kannst Du dankbar sein und mal ausprobieren die naechsten Dates nuechtern zu bleiben. Gibt ja auch Cocktails ohne Alk, etc. Vielleicht erledigt sich dein "Problem" damit von alleine. Ist auch besser fuer die Potenz. So. Genug von mir. Glaub an dich und glaub an den Prozess! Peace!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich meld mich nochmal zu eurem Feedback, hab mir gestern einen geilen Tag gemacht.

Vlt mal vorab mit dem Erwähnen anderer Frauen, ich glaub das haben hier viele in den falschen Hals bekommen und dann daraus eine kleine Diskussion gemacht. Ich hab ihr nicht gesagt, dass ich andere date und da war auch nix tryhard, ich hab das Gespräch auch nicht absichtlich in die Richtung gelenkt. Ich hab ihr kurz bevor ich das Textgame gegen 0 gedrosselt hab als es um Tagesablauf ging gesagt was so ansteht und in meinem Freundes/Bekanntenkreis sind halt viele Frauen. Manche Aktivitäten (auch abseits vom Vögeln) macht man eben vorwiegend mit Frauen.

Zitat

Nachtrag dazu: Empfehle Dir auch dringend, dass Du in Date-Situationen nüchtern klarkommst. Vielleicht spielt der Alkohol dir einen Streich, und deswegen bist Du im Alltag gechillter, wo du vermutlich nuechtern bist. Auch, wenn viele denken, dass sie der Alkohol lockerer macht ... rate ich davon ab. Date immer nuechtern. Ein Kerl der sich Mut antrinken muss, turnt die meisten Frauen ab. Gehe aber auch nur mit nüchternen Frauen ins Bett. Mich turnen nämlich angetrunkene Frauen extrem ab. Also insofern kannst Du dankbar sein und mal ausprobieren die naechsten Dates nuechtern zu bleiben. Gibt ja auch Cocktails ohne Alk, etc. Vielleicht erledigt sich dein "Problem" damit von alleine. Ist auch besser fuer die Potenz. So. Genug von mir. Glaub an dich und glaub an den Prozess! Peace!

Natürlich. Ich hab Alkohol mittlerweile fast raus aus meinem leben, bei Frauen ist er aber funktional und das muss sich ändern. Das meine Perfomance bei Dates miserabel ist durftet ihr ja alle mitverfolgen, auf Partys mit genügend alk. und wenn die HBs was getrunken haben wird's irgendwann zum Selbstläufer. Ist scheiße ich weiß und deshalb bin ich auch hier.

Zum Frame:
Da muss ich widersprechen, hab schon drauf geachtet den Viel-Beschäftigt-Frame zu halten. Erst ne Stunde nach der Nachricht knapp angerufen und bei ihrem Anruf saß ich im Auto hab sie auch danach nochmal warten lassen. Die wusste das mein WE voll ist, aber auch dass Samstagabend wegen des Sonntags nur noch Couch angesagt ist. Da muss ich idR. früh arbeiten.

Meinen Fehler sehe ich vor allem darin, dass ich ihr nicht so etwas gesagt hab wie: "ja bin in ner Stunde zurück aber raus bei dem Wetter bestimmt nicht mehr, komm du doch rum". Das kam mir im Moment des Telefonats nicht in den Sinn, da fehlt wahrscheinlich einfach Erfahrung.

Ich bin mittlerweile trotzdem weit genug im Thema um beim Anruf gewusst zu haben, dass es Unsinn war, ihren spontanen Vorschlag anzunehmen. Ich habs aber auch angenommen, weil ich in einem guten Mood war und im Gefühl hatte, dass es jetzt besser läuft. Wenn ich bis Mittwoch gewartet hätte würd mich der scheiß Ablauf des Treffens von Freitag weiterhin abfucken. Das Autistische, dass ich mich getraut hab den Arm um sie zu legen und den KC nicht riskiert hab. (Soll man einfach akzeptieren und es bei der nächsten besser machen ich weiß)
Ich konnte jetzt wenigstens alle 3 Punkte abhaken und fühl mich mental damit deutlich besser. Auch weil ich weiß, dass das terminierte treffen am Mittwoch wieder so eine schwitzige Autistennummer geworden wäre.

Zum HB:
ich weiß nicht viel über ihre anderen Beziehungen. Nicht, dass ich mich nicht trau zu fragen, die Gegenfragen die dann zwangsläufig kommen werden sind das Problem. 
Aktuell Date ich nicht gezielt weil's mich stresst (seht ihr ja) und mein Leben gerade im Umbruch ist, will ich das eigentlich erst abgeschlossen haben. 
Hatte keine LTR und nur betrunken mit Frauen rumgemacht und mal ein ONS. Bisschen geflirtet, mal nummern bekommen, schlechtes Textgame betrieben,
Kandidaten die mir gesagt haben, dass sie mich in Hinblick auf eine LTR kennenlernen gabs auch, auch diese games wurden vergeigt. (Der Ansatz sich vorher auszumalen was es werden soll ist sowieso Müll, weiß ich mittlerweile auch)

bearbeitet von G44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.2.2024 um 09:00 , DieOtterKommen schrieb:

Abgesehen davon, dass spazieren gehen schon error by design ist, wenns nicht grad das erste date ist. Frau kennt dich, sagt sie will dich sehen, hat dich mehrmals getroffen und geht dann SPAZIEREN mit dir. 

Wie gesagt war dumm das anzunehmen, aber ich bereu's nicht. Konnte wenigstens für mich selbst meine Liste abhaken und den Kopffick beenden.
Das ich's vorher schon verkackt hab durften wir ja alle gemeinsam feststellen.

Zitat

Beim nächsten mal, wo sie dich fragt, wegen treffen, sag : "haha, nein lieber nicht." 

Wenn kommt warum: 

"Das war ur langweilig 😅" 

Es steht noch ein Treffen im Raum, was wir direkt vorher fix gemacht haben.
Dummerweise wieder Stadt/Bar, das wird ähnlich scheiße wie das erste laufen. Sollte ich (sofern das Treffen noch stattfindet), mit dem Hinweis, dass es mir zu langweilig ist in Regenjacke durch die Stadt zu latschen sie zu mir bestellen?
Oder direkt Haken hinter?

Zitat

A-n-d-e-r-e Frauen (sollen auch sehr toll sein!) 

Ja wie gesagt, bin dabei mein Leben neu zu ordnen und wenn ich damit durch bin, werde ich mal versuchen, wieder Dates zu initiieren und daran zu wachsen

bearbeitet von G44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber,

ich habe dir noch geschrieben, wie du ganz einfach vorgehen kannst beim Date. Auch, dass du bitte nicht mit irgendeinem komischen Post nach dem Date zurueckkommst, sondern einfach Spass beim Date hast und esklaierst, soweit es geht. In Ordnung, dass es jetzt nicht so geklappt hat, aber DARAN muss gearbeitet werden und da hilft nur Praxis und ja, Alternativen.

Stattdessen wird jetzt hier wieder (von allen) ellenlang analysiert, wie viel Sekunden ein Telefonat gedauert hat, wie es um deinen Frame steht, blablabla. Was fuer einen Frame? Du bist die ganze Zeit am Kopfficken und hier wird wirklich alles zu Tode analysiert. Das ist dein Frame.

vor 2 Stunden, G44 schrieb:

Sollte ich (sofern das Treffen noch stattfindet), mit dem Hinweis, dass es mir zu langweilig ist in Regenjacke durch die Stadt zu latschen sie zu mir bestellen?
Oder direkt Haken hinter?

Junge, jetzt krieg es mal zusammen. Wenn du mit dem Mindset beim Date aufschlaegst, kein Wunder das nichts klappt. Mach ein Date aus in deiner oder ihrer Naehe, komm aus deinem Kopf raus und hab Spass, fang endlich an zu eskalieren und dann landet ihr im bestenfall bei ihr/dir oder der Block ist Endstation. Das muss ja dann schon Date Nr. 3 sein und es wird Zeit fuer Fortschritte. Ansonsten wirklich abhaken und krieg erstmal deinen Kram zusammen, sodass du dann gefestigt und mit dem richtigen Mindset an die Dates rangehen kannst.

Sorry, falls das jetzt etwas harsch rueberkommt, aber ich muss hier mal einen Punkt machen. Ihr koennt natuerlich auch weiterhin jede Textnachricht von der Ollen analysiern und was frametechnisch der beste Move waere. An die Box kommt er nicht ran.

Cheers!

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin so langsam Fan von @Großmeister 🙂 

Wenn ich hier lese "ja du musst auf super busy tun weil du jede Nacht pot ne andere schepperst", dann wirkt das maximal anziehend auf LSE Tanten. Die anderen wünschen dir noch viel Vergnügen und das ist auch gut so! Junge, ob du 8 Stunden, 5 Minuten oder 10 Sekunden mit ihr telefonierst, ist völlig egal -  wichtig ist nur eines: Sie muss sich wohl bei und mit dir fühlen und im Optimalfall an deinen Lippen kleben. Dann kannst du auch tagelang durchquatschen, gleiches gilt beim Schreiben. Weißt du warum hier sooo viele davon abraten? Weils verdammt schwer ist mit Text Emotionen zu wecken, wenn du das aber kannst, verspreche ich dir, dass Madame bereits jetzt ihren Freundinnen erzählt "so einen hatte ich noch nie". 

Also, Kopf aus, KEINE Interpretation, kein künstliches Frame Schauspiel - hab Spaß beim Date, genieß die Zeit mit ihr und erinnere dich, dass Mann/Frau Dynamik gut ist - du willst sie, dass darf und sollte sie sehen.

Viel Spaß! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, Großmeister schrieb:

Sorry, falls das jetzt etwas harsch rueberkommt, aber ich muss hier mal einen Punkt machen. Ihr koennt natuerlich auch weiterhin jede Textnachricht von der Ollen analysiern und was frametechnisch der beste Move waere. An die Box kommt er nicht ran.

Nein du hast recht ich hab mich da massiv reingesteigert.
Mir wärs auch lieber gewesen, hätte ich einfach durcheskaliert wie ein Bock aber einfach mit "machen" sagen ists nicht getan, ich hab da halt massive Probleme. Das geht vom Hirnfick, scheiß Laune über Appetitlosigkeit bis Nachts wachliegen.
Alles was passiert ist hier totzuanalysieren hilft mir zumindest etwas. Die Probleme kommen auch nicht durchs totanalysieren sondern waren bereits da, bevor ich hier alles mit euch geteilt und einfach frei Schnauze gehandelt hab - das Date war ja nicht mein erstes.

Zitat

Ansonsten wirklich abhaken und krieg erstmal deinen Kram zusammen, sodass du dann gefestigt und mit dem richtigen Mindset an die Dates rangehen kannst.

Wie gesagt wenn ich nicht Date hab ich meinen scheiß hintereinander. Geld, Saubere Bude, hoher Abschluss, Selbstsicher, Kontaktfreudig, viel Arbeit, Gepflegt und massiv durchtrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, G44 schrieb:

Geld, Saubere Bude, hoher Abschluss, Selbstsicher, Kontaktfreudig, viel Arbeit, Gepflegt und massiv durchtrainiert. 

Klingt doch super. Damit hast du echt viel auf der Haben-Seite. Kannst stolz sein und das auch mit in deinen Kontakt mit Frauen nehmen. Ich vermute dir fehlt einfach die Routine und du solltest schauen, dass du auf mehr Dates gehst.

Ich war, nachdem aus LTR, auch bisschen eingerostet und musste erst wieder reinkommen. Mittlerweile bin ich so routiniert und liege höchstens nachts wach, weil ich mich auf das Date freue. Fahre schon davor meine Routinen. Sport, Musik an, frisch machen, Parfum auflegen, Klamotte und Kettchen an und ab. Beim Date selbst schaffe ich es mittlerweile immer in den ersehnten Zustand, den gerade wir als Männer immer anstreben: Der Kopf ist aus. Ich genieße die Anwesenheit einer schönen Dame, die Geschichten, das Lachen, der Geruch, die Mann-Frau-Dynamik.

Je mehr Dates desto unbekümmerter trete ich auf. Habe von Mädels schon öfter gehört, dass sie mit mir die besten, ersten Dates haben. Finde ich bemerkenswert, da meist nichts weltbewegendes gemacht wird.

vor 3 Stunden, G44 schrieb:

durcheskaliert wie ein Bock

Das ist halt auch wieder der falsche Ansatz. Es soll charmant, natürlich aber auch männlich dominant sein. Ich habe in den Dates so meine Momente, wo ich merke jetzt wird halt eskaliert und mit dem Rückenwind und der Routine, die ich habe läuft auch das meist sehr geschmeidig. Wenn aber du, der die ganze Zeit mental am rumkrampfen ist, dann Durcheskalierest "wie ein Bock" bekommste vermutlich höchstens eine geklatscht.

Bei einem der letzten Dates habe ich mich glaube ich 4 mal zum Kuss reingelehnt und sie hat immer geblockt. Also ist der Kuss immer auf der Wange/Nacken gelandet, sie hat gekichert und der Vibe war so gut, dass es überhaupt nicht geschadet hat, im Gegenteil. Dann wollte sie wissen, ob ich alle Mädels beim ersten Date küsse. Nein, nur wenn der Vibe da ist und hier ist er da, das spüren wir beide (war auch genauso gemeint). Danach hat sie mich aufgefressen. Es macht so viel Spass, Bruder.

Schau, dass du mehr Mädels triffst und setz das Ziel erstmal darauf einfach eine gute Zeit zu haben. Dich, deine Person und Geschichten zu erzählen und das nette Mädel dir gegenüber kennenlernen zu wollen. Komm raus aus dem Krampf. Wenn du dann merkst ihr kommt in diesen "Flow-Zustand", alles ist locker, es wird gelacht und ihr habt einfach Spass, dann nimm mal bewusst die Momente wahr, wo du eskalieren könntest. Beginne einfach mal damit. Krampf nicht rum, dass du jetzt den KC brauchst, ach und wie kriege ich die Kleine eigentlich in der nächsten halben Stunde heim. Fang erstmal ganz unten an in der Eskalationsleiter und steiger dich Date für Date. Es fühlt sich immer natürlicher an mit der Zeit und flutscht dann fast automatisch. Nur du stehst momentan vor einer riesen Mauer. Viel Erfolg beim Einreissen, du schaffst das!

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, G44 schrieb:

hätte ich einfach durcheskaliert wie ein Bock

Ja, Kongruenz ist das Stichwort 😉Das kann gutgehen, bei jemandem der im Nachgang aber Dinge totanalysiert - und diese Eigenschaft auch sein Date spüren lässt, unfreiwillig - der hat 2 mögliche Ausgänge:

- Du bekommst 'ne Schelle, deine Nummer wird blockiert und sie erzählt Ihren Freundinnen was für ein Creep du bist

- Sie lässt sich drauf ein weil sie dein Körper anzieht und seit x Monaten nicht gebumst hat

Weißt du was mir am Anfang extrem geholfen hat? Die Einsicht, dass "Eskalation" ein klares Statement ist. Für mein Date, für mich, weil AB DEM MOMENT klar ist, dass es nicht in eine Richtung laufen wird, in die ich vorher immer mustergültig selbst voran gerannt bin: Friendzone. Die Frage die sich stellt ist immer "Warum tut man es nicht" - Die Antwort ist immer die Selbe - weil man Angst vor Ablehnung hat. Das ist ein Hirngespenst - denn jede Frau, die sich mit dir trifft, dich anruft, dir schreibt - investiert Zeit und wer Zeit für dich investiert, kann dich perse nicht ablehnen. Das wirst du feststellen wenn du dran bleibst, ich war früher genau so - wenn nicht noch deutlich, deutlich unsicherer - heute pulle ich (szenefremde) Mädels beim ersten Date ins KitKat zum zweiten Date 😉 Will damit nur sagen, wenn ich die Richtung geändert habe, dann schafft das jeder andere auch.

Nimm mit: Eskalation ist etwas natürliches!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Worte @Großmeister und @Freakish

Noch ein letztes Update für die, die interessiert wie die Sache ausgegangen ist.
Vielleicht kann ich anderen damit nochmal was mitgeben.

Die Sache ist offiziell damit zu Ende gegangen, dass ich sie auch nach dem zweiten treffen immer so kalt auf Whatsapp abgeblockt und ich mich von mir aus bis auf die Treffen nicht gemeldet hab. Der "Viel-Beschäftigt"-Frame und sie links liegen lassen hat mir also das Genick gebrochen was nicht heißt, dass es nicht funktioniert hätte, sofern meine Performance bei den Treffen nicht so mies gewesen wäre. Passt auf in welchen Frame ihr euch bewegt und ob der auch zu euch passt.

Danke nochmal an alle Beteiligten. Thread kann geschlossen werden

bearbeitet von G44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden