Unnötige schreiberei vermeiden und attraction halten

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Minuten, G44 schrieb:

andere Frauen erwähnt

damit eher vorsichtig sein, kann oft zu tryhard rüberkommen, wie du schreibst, wie du auf den Dates bist, zeigt automatisch das du Alternativen hast, du sagst das du andere Frauen hast ohne es zu sagen.

vor 23 Minuten, G44 schrieb:

dass Nachrichten einen scheiß wert sind

Sie schreibt parallel gleichzeitig mit 5 anderen Typen, das ist das Mindset.

vor 23 Minuten, G44 schrieb:

nur treffen zählen

Worte haben keinen Wert wenn Taten nicht folgen.

vor 24 Minuten, G44 schrieb:

Aber wie gesagt das Date war schon und ich hab's nicht gerockt. 

Scheiß drauf, ist eine von hunderten/tausenden Frauen mit denen du in deinem Leben in Kontakt kommen wirst, das wichtige ist das du Erfahrung gesammelt hast um nichts anderes gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, G44 schrieb:

ich denke ich bin dir aber trotzdem eine Antwort schuldig.

Danke Bruder, hab schon hart mitgefiebert!

vor einer Stunde, G44 schrieb:

Erstmal den Frame mit meiner eigenen Handynutzung aufgebaut/ausgearbeitet - hat geklappt.

Magst Du ausführen, wie genau du das gemacht hast, damit ich und alle anderen, auch was neues dazulernen koennen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Magst Du ausführen, wie genau du das gemacht hast, damit ich und alle anderen, auch was neues dazulernen koennen? 

Auf dem Weg zur Bar stand uns jmd unnötig im weg und auf dem Handy rumgetippt. 
Die hab ich vorsichtig umpositioniert und dem HB gesagt, dass das passiert wenn man nur am Handy ist. 
Dann beim Thema Handyverhalten gesagt, dass ich fast nie am Handy bin und aktuell halt noch weniger wegen neuen Job und sonstige Arbeit.
Beim Rückweg noch gefragt ob sie eben was auf dem Handy schauen könnte weil meins aus ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, G44 schrieb:

Das Spiel war ne gute Idee wenn schweigen aufkam wurde am einfach eine neue Karte umgedreht.

Mega geil!

vor 1 Stunde, G44 schrieb:

Ich spreche fremde an, und wirke und fühle mich im Alltag wie ein aufgeschlossener Sympathieträger mit Wiedererkennungswert. Wenns darum geht ne Frau zu daten Kack ich ab und fühl mich als wär die ganze Arbeit an mir selbst für nix. Wird vlt mal Zeit für ne Therapie mit fucking 26. 

Ok. Weisst Du, es gibt Schwimmer, die schwimmen im Hallenbad kilometerlang ohne Probleme. Super Technik, super Ausdauer, super Kraftwerte. Wenn die mal zwei Bahnen Schmetterling schwimmen, glotzen alle. Die springen rein, als waere es Schokolade. 

Dann fragst Du die, ob die auch im Freiwasser schwimmen. Also See, Meer, offene Gewässer halt. Dann kommt, nee, weil sie Angst haben. Erstmal: Berechtigt. In offenen Gewässern ertrinken in DE jährlich mindestens um die 355 Menschen. Der Grossteil davon sind Maenner. Und, jetzt kommt der Knackpunkt -- es sind meistens  unerfahrene Schwimmer.

(Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/657283/umfrage/todesfaelle-durch-ertrinken-in-deutschland/#:~:text=Laut DLRG kamen im Jahr,stieg die Zahl um 56. )

Warum erzaehle ich Dir das? Der Profi-Schwimmer, der sich gar nicht erst in das Freiwasser wagt, obwohl er technisch die Skills hat, geht kein Risiko ein. Keine Lebensgefahr.
Er hat Angst, weil er Respekt vor dem Wasser hat. Vielleicht unterschätzt er seine Fähigkeiten. Vielleicht hat er aber auch ein Trauma. Einer sagte mir, er habe ernsthaft Angst vor den Algen und den Fischen, die er nicht sehen könne. Hatte ich noch nie gehoert, aber Menschen haben eben Ängste und Ängste sind auch oft irrational.
Der Laie macht sich keinen Kopf, springt rein, und ertrinkt wenn er Pech hat. Scheisse gelaufen. 

Um bei der Metapher zu bleiben: Du scheinst grundsätzlich "schwimmen" zu koennen. Nur im "Freiwasser" bist Du noch unsicher.
Aber du hast es gewagt! Und du bist nicht ertrunken! Es gibt Freiwasser-Kurse. Es gibt Freiwasser-Foren. Es gibt Freiwasser-Techniken.
Auch da bist du schon gut unterwegs, da du hier gelandet bist. Aaaaaaaber, wirklich Freiwasser schwimmen lernen, kannst Du nur im
Freiwasser. Du musst ein Gefuehl fuer die Wellen, fuer deinen Atemrhythmus bekommen. Das geht nur mit Training.

Halte dir vor Augen, dass Du schon schwimmen kannst, und zwar gut. Selbst ein Profi schwimmt nicht nach einem Mal perfekt im Freiwasser.
Gönne Dir die Zeit, um ein Gefuehl zu bekommen. Und wenn Du mit 26 nochmal in Therapie gehen musst, dann tust Du das. Tu, was Dir
gut tut, damit du dich sicher fuehlst. Ich finde, du hast das gut gemacht, wenn man deine Unsicherheit bedenkt. Peace, Bruder!

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, G44 schrieb:

Auf dem Weg zur Bar stand uns jmd unnötig im weg und auf dem Handy rumgetippt. 
Die hab ich vorsichtig umpositioniert und dem HB gesagt, dass das passiert wenn man nur am Handy ist.

"Show don't tell" - sehr geil! Situationskomik auch noch genutzt. 

" Beim Rückweg noch gefragt ob sie eben was auf dem Handy schauen könnte weil meins aus ist. "

- perfekt! Absicht oder hat sich das so ergeben?

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, NoahNord schrieb:

"Show don't tell" - sehr geil! Situationskomik auch noch genutzt. 

So etwas meine ich auch mit meinem Verhalten. Im Alltag hätte ich die alte genauso "Übergriffig" umpositioniert und noch angegrinst wenn die mir im Weg steht.

Zitat

" Beim Rückweg noch gefragt ob sie eben was auf dem Handy schauen könnte weil meins aus ist. "

Spontan, mein Akku war leer und dann hab ich's so gedreht.

Zitat

Ok. Weisst Du, es gibt Schwimmer, die schwimmen im Hallenbad kilometerlang ohne Probleme. Super Technik, super Ausdauer, super Kraftwerte. Wenn die mal zwei Bahnen Schmetterling schwimmen, glotzen alle. Die springen rein, als waere es Schokolade. 

Dann fragst Du die, ob die auch im Freiwasser schwimmen. Also See, Meer, offene Gewässer halt. Dann kommt, nee, weil sie Angst haben. Erstmal: Berechtigt. In offenen Gewässern ertrinken jährlich mindestens um die 355 Menschen. Der Grossteil davon sind Maenner. Und, jetzt kommt der Knackpunkt -- es sind meistens 
unerfahrene Schwimmer.

Ich verstehe die Anekdote die Frage ist nur ob ich das einfach mit mehr Routine/Übung in den Griff bekomme. 
Und ja ich hab wenig Erfahrung damit aber das war bei weitem nicht mein erstes und es wird auch nicht das letzte Date sein. Als Erfolg kann ich das nicht werten, weil ich mein selbst gesetztes Ziel nicht erreicht hab. Ich bin also maximal leicht über den Stand gekommen, den ich sonst erreiche. (Frame aufgebaut, aufs Sofa bestanden, bisschen mehr KINO) bei dem Punkt an dem ich tatsächlich Eier hätte zeigen müssen hab ich gekniffen. Also Arm um sie legen + KC. 
Und halt die schüchterne / unentspannte Art als Elefant im Raum - weißt du wenn ich nicht Date und einfach nur mein Leben leb denke ich manchmal es gibt dieses alte Selbst von mir gar nicht mehr.
Beim Date ist es dann, als wärs nie weg gewesen.

Würdest du noch was machen?
Sie wollte nochmal was hören, Anrufen/treffen/schreiben weiter schauen und sie sagt, dass sie mich (verständlicherweise) nicht einschätzen kann.
Ganz ignorieren soll man ja glaub ich nicht deshalb hab ich kam von uns beiden noch eine knappe Nachricht gestern Abend. (sonst hätte ich nicht geschrieben)

Jetzt ist Freeze und nix von ihr, nix von mir. 
Sie weiß aber auch, dass mein WE komplett voll ist.

Dienstag nochmal (kurz) anrufen und noch ein treffen fix machen oder abhaken?

Achja und dein Spiel war wirklich der Gamechanger/Retter. Konnte sie dadurch oft berühren und ohne wärs richtig unangenehm still geworden

bearbeitet von G44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.1.2024 um 13:35 , Gunnar2 schrieb:

... die Tatsache, dass sie heiß und 18 ist + den Beschützerinstinkt in mir weckt.
Ich will langfristig jemand passenden für eine LTR, da ist mir jemand lieber, der zu Hause auf mich wartet, als eine der mit ihren Mädels von Disco zu Disco zieht.

Ich sehe hier das eigentliche Problem der Situation: Das ist das Erste, was Dir einfällt, wenn Dich jemand fragt, warum Du die Frau eigentlich daten möchtest. Daraus spricht nichts anderes als pure Unsicherheit. Daran solltest Du arbeiten - ist schmerzhaft, ich weiß. Aber Spoiler/These: Selbst wenn Du so eine Frau zu finden glaubst, wirst Du mit diesem Denken (das nichts anderes als Besitzdenken ist) immer alles kaputt machen.

Das Geschriebene gilt natürlich nur für den Fall, dass Du in Europa lebst. Lebst Du in irgendwelchen anderen Regionen wie Afghanistan, wird das anders sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, cdc schrieb:

Ich sehe hier das eigentliche Problem der Situation: Das ist das Erste, was Dir einfällt, wenn Dich jemand fragt, warum Du die Frau eigentlich daten möchtest. Daraus spricht nichts anderes als pure Unsicherheit. Daran solltest Du arbeiten - ist schmerzhaft, ich weiß. 

Muss @cdc leider zustimmen. Hab dazu nichts gesagt, weil ich erstmal wissen wollte, wie und ob das Treffen läuft. 

vor 25 Minuten, cdc schrieb:

die Tatsache, dass sie heiß und 18 ist + den Beschützerinstinkt in mir weckt.
Ich will langfristig jemand passenden für eine LTR

Wenn du jetzt geschrieben hättest, Du willst einfach ONS und sie ist heiss. Ok. 

Aber dein Ziel ist eine LTR. Dazu braucht eine Frau ja auch bestimmte Qualitäten. Es kommt so rüber, als hättest Du da keine Ansprüche. 
Definiere: "passend". Was muss die Frau denn mitbringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ansprüche ist nicht ganz richtig, ich hab auch schon welche aussortiert wenn mir die Art, Optik nicht gepasst hat oder es Red-Flags (harte Drogen, Kaputte Psyche, scheiß mit ihrem Ex oder so) gab. 

Wenig Ansprüche? Ich könnte das jetzt beschönigen aber im Grunde ja da habt ihr recht. Die Optik muss passen, sie muss sich vernünftig artikulieren können, ein geregeltes Leben führen, nicht egozentrisch oder gehässig veranlagt sein, mit anpacken und der vibe zwischen uns muss eben passen. 

Und wie gesagt ich will langfristig jmd für eine LTR aber ich hab das auch mit der HB auch als challange an mich gesehen wie weit ich komme. Und stört mich extrem, dass ich nicht weit gekommen bin obwohl ich eigentlich das Zeug dazu hab. 

Nochmal zum aktuellen Fall: sie fragt gerade ob wir uns weiter Kennenlernen wollen oder nicht weil sie noch nichts von mir gehört und auch gestern keine klare Ansage bekommen hat. 

Nochmal etwas warten und dann ein Date fix machen oder muss ich etwas beachten? @NoahNord

Oder ist der Karren so im Dreck dass ich besser nein sag und das ganze nicht in die Länge ziehe?

Mein Plan wäre gleich (kurz) anzurufen, ihr sagen, dass sie bei mir ja noch 1 Drink im Verzug ist und den Deckel Mittwoch begleichen kann. 

Unabhängig vom Ziel/LTSC. Nächstes Ziel für mich selbst wäre ohnehin ein KC. 

bearbeitet von G44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, G44 schrieb:

Nochmal zum aktuellen Fall: sie fragt gerade ob wir uns weiter Kennenlernen wollen oder nicht weil sie noch nichts von mir gehört und auch gestern keine klare Ansage bekommen hat. 

Nochmal etwas warten und dann ein Date fix machen oder muss ich etwas beachten? @NoahNord

Oder ist der Karren so im Dreck dass ich besser nein sag und das ganze nicht in die Länge ziehe?

Kommt einfach darauf an, was Du willst. Du scheinst sie wieder sehen zu wollen, richtig?
Schwimmen lernst du nur im Wasser. Was Du aus meinem Input machst, ist deine Sache.
Aber du musst das selber entscheiden. Du bist erwachsen. Du schaffst das 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar. Eben auch als Challange damit ich beim zweiten Date (hoffentlich) meine Eier finde um zu eskalieren. 
Ging mir eher drum ob ich da wieder irgendwas zwischen den Zeilen deuten oder was auch immer. 
Ich ruf die gleich einfach an und mach noch ein Treffen fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, G44 schrieb:

Ja klar. Eben auch als Challange damit ich beim zweiten Date (hoffentlich) meine Eier finde um zu eskalieren. 
Ging mir eher drum ob ich da wieder irgendwas zwischen den Zeilen deuten oder was auch immer. 
Ich ruf die gleich einfach an und mach noch ein Treffen fix

warum anruf, though?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, NoahNord schrieb:

warum anruf, though?

Treffen macht man am Telefon hab ich hier gelernt. 
Dann gehts Mittwoch in Runde 2 und hier gehts dann auch weiter also kannst dich nochmal auf ein Update zu der Story freuen

Ich hoffe ich trag hier im Gegenzug zumindest etwas zu eurer Unterhaltung bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, G44 schrieb:

Treffen macht man am Telefon hab ich hier gelernt. 

Begründung? 

weil zu deinem Frame von "vielbeschäftigt" passt nicht, Samstag prime-time sie anzurufen. Maximal text. Nur nebenbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NoahNord schrieb:

Begründung? 

weil zu deinem Frame von "vielbeschäftigt" passt nicht, Samstag prime-time sie anzurufen. Maximal text. Nur nebenbei. 

Danke für den Hinweis. 
Ist jetzt glaub ich egal hab ne Stunde gewartet und das Gespräch anstatt wie beim letzten mal ne Stunde in unter einer Minute gehalten und das Treffen steht.
Darüber mach ich mir jetzt keinen Kopp mehr

Und das war genau so etwas wieso ich hier gefragt hab weils ja anscheinend selbst bei so einem scheiß Anruf 1000 Dinge gibt die ich beachten muss um keine falschen "Signale" zu senden.

bearbeitet von G44
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, G44 schrieb:

also kannst dich nochmal auf ein Update zu der Story freuen

Darauf freue ich mich wirklich. Noch mehr freu ich mich, wenn Du noch zusätzliche Ressourcen findest, um dich irgendwie mal locker zu machen. Was das ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber du kennst dich selbst am besten. Therapeutinnen sind gar nicht sooooo übel, wenn es um Soziales geht, weil es ganz gut tun kann, wöchentlich wen qualifiziertes zu haben, denen Du gratis ein Kotelett ans Ohr labern kannst. Habe das auch schon oft in Anspruch genommen, das ist nix, wofür sich ein Mann schämen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, G44 schrieb:

unter einer Minute gehalten und das Treffen steht.
Darüber mach ich mir jetzt keinen Kopp mehr

UFF! Na, dann sitzt der Frame. Hatte nur Schiss, dass es wieder eine Stunde wird, lol, nimm es mir bitte nicht übel, Bruder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, G44 schrieb:

Und das war genau so etwas wieso ich hier gefragt hab weils ja anscheinend selbst bei so einem scheiß Anruf 1000 Dinge gibt die ich beachten muss um keine falschen "Signale" zu senden

Verständlich, aber du hast es ja ganz gut selbst herausgefunden. Die Tipps hier sind nicht auf dich massgeschneidert, das musst Du leider immer noch selber machen. 
Bringt dir auch nix, wenn Du auf 1000 Dinge achtest aber der Anruf selbst kein gutes Signal waere. In deinem Fall sehe ich es nicht tragisch, weil du das Ding unter einer Minute gehalten hast. Hauptsache du haeltst jetzt wieder die Finger still und hältst deinen Frame durch, keine unnötige Texterei. @Kil Phollins hat das innerhalb weniger Wochen durch Anregungen im Forum echt gut hinbekommen! Ich verlinke dir mal seinen Thread! Hast du dich schon mit anderen Brüdern offline connected? Denke, auch das kann dir gut tun.

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerwartetes Update:
Sie hat mich nochmal angerufen und gesagt, dass sie bei mir in der Ecke ist ob wir spontan ne Runde gehen wollen.
Hab ihr gesagt, dass ich auch in ner Stunde da bin und mich nochmal mit ihr getroffen. 

War vom Feeling irgendwie ganz anders, die ganzen mentalen Probleme die ich eigentlich in den Date Situationen hab waren (fast) komplett weg und ich konnte das tatsächlich komplett nüchtern genießen. Hab die Situation auch ganz ohne Karten souverän ohne peinliche Stille gerockt.
Hab auch soweit meine Eier gefunden meinen Arm um ihr zu legen und ihre Hand zu halten. 
Vermutlich unpassend aber ich habs mir fest vorgenommen und wollte nicht nochmal kneifen -hab zum Ende zum KC angesetzt und sie hat geblockt bzw. weggedreht und mich nur umarmt. 
Hab mir damit keinen gefallen getan - ich weiß, kc macht man nicht am Ende und ich hätte mehr eskalieren sollen aber hätt ichs nicht probiert würde ich jetzt wieder hier sitzen und mich über mich selbst abfucken weil ich schon wieder gekniffen hab also mach ich mir darüber keinen Kopf.

Jetzt mal abwarten ob Mittwoch noch stattfindet, hab zum Ende ein paar Fehler gemacht

bearbeitet von G44
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Beckst3r schrieb:

damit eher vorsichtig sein, kann oft zu tryhard rüberkommen, wie du schreibst, wie du auf den Dates bist, zeigt automatisch das du Alternativen hast, du sagst das du andere Frauen hast ohne es zu sagen.

Zur Problemvermeidung würde ich eher alles tun um das zu verschleiern 😅

Und alleine deshalb wirds der Frau komisch vorbeikommen, wenn du von anderen Dates redest. Die wird sicher eher provoziert fühlen und dir eins über die Rübe ziehen, weil sie nicht versteht, warum du das nicht geheim hältst 😂

Frau sagt ja auch nur "Aber ich hab nur das eine mal mit ihm. Und außerdem haben wir nur geschmust"

vor 9 Stunden, G44 schrieb:

hab zum Ende zum KC angesetzt und sie hat geblockt bzw. weggedreht und mich nur umarmt. 

Wieso hast du da nicht gefragt:

"bist du mehr die frivole Klosterschwester? Wenns dir wichtig ist, können wir zum schmusen auch in die Kirche gehen, ich hab da kein Problem damit 😅"

Abgesehen davon, dass spazieren gehen schon error by design ist, wenns nicht grad das erste date ist. Frau kennt dich, sagt sie will dich sehen, hat dich mehrmals getroffen und geht dann SPAZIEREN mit dir.

Hört sich nicht danach an, als würde sie knattern wollen. Also wär ich da schon mal gar nicht hingegangen bzw. hätt sie ausgelacht, bis ihr ne bessere Idee kommt 😅

Verkackt hast du das aber schon früher. 

Beim nächsten mal, wo sie dich fragt, wegen treffen, sag : "haha, nein lieber nicht."

Wenn kommt warum:

"Das war ur langweilig 😅"

A-n-d-e-r-e Frauen (sollen auch sehr toll sein!)

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DieOtterKommen schrieb:

Zur Problemvermeidung würde ich eher alles tun um das zu verschleiern 😅

Und alleine deshalb wirds der Frau komisch vorbeikommen, wenn du von anderen Dates redest. Die wird sicher eher provoziert fühlen und dir eins über die Rübe ziehen, weil sie nicht versteht, warum du das nicht geheim hältst 😂

Frau sagt ja auch nur "Aber ich hab nur das eine mal mit ihm. Und außerdem haben wir nur geschmust"

So wie er das geschrieben hat wird es zum Problem führen, aber unmöglich isses halt nicht, rede da nicht von Dates/Sex Geschichten erwähnen absolutes Nogo und unterbrech die Frau auch sofort wenn sie anfängt von anderen Typen zu reden, rede da von beiläufigen Sachen "letztens aufm Geburtstag vonner Freundin" -> weiter zur Story, nebenbei erwähnt das man ein sozialer Typ ist und mit anderen Frauen in Kontakt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Beckst3r schrieb:

weiter zur Story, nebenbei erwähnt das man ein sozialer Typ ist und mit anderen Frauen in Kontakt ist.

Damit breche ich wahrscheinlich mit den Konzepten hier 😅 aber:

Wenn du sozial bist, merkt sie das von alleine. Z.B. weil ich beim trinken bestellen nicht sage "ich hätte gern das", sondern:

Heyy wieso, macht ihr nicht mehr Werbung, das ist ja ein super Lokal, aber so leer!? Ich brauch eigentlich nur ein Alibigetränk, ich sitz eher da, weil die Frau da gegenüber uuuur sympathisch ist - haha

Ich halt von den social proof Konzepten nichts, wenn du genug Charisma und Strahlkraft hast, bekommst du auch ohne das genug Aufmerksamkeit, egal wo du bist. Und das geht am besten, wenn du wegkommst von "ich überleg, welche Routine ich bringe" zu möglichst authentischem Humor und Schlagfertigkeit. Versuch du selbst zu werden!

Jeder hat in sich tolle Persönlichkeitsfaktoren vergraben, die oft verdeckt sind, von nem overlay aus Alltagsproblemen. Das muss raus aus dir, in irgendwas ist jeder gut! 

In der Zeit wo du erzählst "Geburtstag, dies das"

Könntest du nämlich auch sagen:

"Hey, wo hast du die Kette her? Zeig mal! Dran riechen, wenn sies dir hinhält + "hui, das riecht aber gut, ist das dein Parfum oder irgendwelche komischen Lockstoffe 😅"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Ich halt von den social proof Konzepten nichts, wenn du genug Charisma und Strahlkraft hast, bekommst du auch ohne das genug Aufmerksamkeit, egal wo du bist.

Im best case ja, da muss man aber erstmal hinkommen, am besten ist es natürlich immer ohne Konzepte und Routinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja jede Routine mit deiner persönlichen Note ausgestalten. Das fördert die Spontanität und führt irgendwann zu nem break-even, wo die Gedanken, dann von alleine kommen, auch im Moment. 

Körpersprache, lächeln, in die Augen schauen, entspannt, das ist so viel wichtiger! Da gehört die Aufmerksamkeit hin!

Und das Allerwichtigste ist - es muss dir Spaß machen! Sonst agierst du zu outcome orientiert und bist schneller enttäuscht, als wenns dir einfach egal, weil dir das approachen an sich schon Glücksgefühle beschert. 

Die Kalibrierung kommt automatisch, wenn du genug Frauen ansprichst, datest und sie flachlegst. Machen musst du es halt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden